Zum Inhalt der Seite

A Beyblade story

Hi Leute das nächste kapi ist noch in Arbeit.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mella´s Geburtstag

Hi Leute sorry das es solange gadauert hat.=)

Es könnte mit dem nächsten kapi auch noch einbeschen dauern da ich

pc verbot habe ich werde es nartürlich schon schreiben und wenn ich dann mal

rein darf auch sofort hoch laden, verstrochen.

Na dan viel spaß beim Kapi.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Mella´s Geburtstag
 

Am nächsten Morgen war Sonntag und alle Trafen die Vorbereitungen für Mella´s Geburtstag. Alle bis auf drei Leute im Haus das Geburtstagskind selber und Lynn und Julia schliefen noch Selen ruhig in ihren zimmern.
 

In eines der Zimmer schlich eine Gestalt. °Ich darf sie noch nicht wecken° dachte sich die gestalt und Grinste. Das Rot Haarige Mädchen das im Bett lag drehte sich um. "Man bleib doch mal auf einer Seite liegen" flüsterte der Person und schlich auf das Fenster zu. Die Person zog die Gardinen auf und schlich dann wieder zum Bett und setzte sich auf die Bettkante. Er lehnte sich runter und küsste das Mädchen zärtlich auf denn mund. "Auf stehen Prinzessin. Heute ist doch dein Geburtstag" sagte Er. "Morgen" nuschelte sie und Vergrub das Gesicht in den Kissen.
 

"Tante Mella Alles Gute Zum Geburtstag" hörte man Zoe schon aus dem Flur schreien. "Oh nein" seufzte Mella im selben Moment sprang die Tür auf und ein Kleines Blondes Mädchen das über beide Ohren Grinste kam ins Zimmer. "Alles Gute zum Geburtstag Tante Mella" rief sie und sprang auf das Bett.
 

"Zoe Lass mella am Leben" lachte Ina die Gerade ins Zimmer Kam. Zoe war Mella an den Hals gesprungen und Knuddelte sie Fast zu Tode. "Fängst du jetzt schon so an wie Lynn und Julia?" fragte Hiro. Sofort löste sich Zoe von Mella. "Bin ich den eine Hündin die andere Ansabert?" fragte Zoe Beleidigt.
 

"Nein du bist meine Kleine maus und keine Lynn und Julia" versuchte Ina Zoe wieder zu besänftigen. "Dann ist ja gut" sagte Die kleine fröhlich und wurde von Ina hochgenommen. "Na komm wir gehen jetzt erstmal Lynn und Julia Wecken und darnach helfen wir Frühstück machen, Ok?" Fragte Ina nach und Zoe nickte wieder willig.
 

Sie mochte wie die meisten andren die beiden Ziegen überhaupt nicht. "Na dann los. Und ihr beide beeilt euch ein bisschen" sagte Ina grinsend. "Zu befehl meine Geheiligte Leaderin" sagte Mella unterwürfig und fing dann wie die andren auch an zu lachen.
 

"Dann ist ja gut" lachte Ina und ging mit der lachenden Zoe auf dem Arm aus dem Zimmer.

"Na denn wenn du mal 5 min raus gehen würdest damit ich mich umziehen kann" sagte Mella zu Hiro.
 

"Ja, ja 5 min ist klar soll ich nicht lieber in einer stunde noch mal kommen" sagte Hiro. "Na dann ich wette mit dir das ich mich innerhalb von 5 min fertig machen kann" sagte mella herausfordert. "Wette angenommen ich gehe raus und stoppe die Zeit" sagte Hiro und ging raus. Mella ging schnell zu ihrem Kleiderschrank und Holte eine schlach Hose und eine Tob heraus. Sie zog es sich schnell an und ging dann in das Bad sie wusch sich und kämmte sich die Harre. Als sie auch damit fertig war zog sie sich Schuh an und ging vor die Tür.
 

" Und wie lange habe ich gebraucht?" fragte sie siegessicher. "5 min und 1 sec. Siechste ich hätte auch in einer stunde wieder kommen können" sagte Hiro. "Tü" sagte Mella nur und wollte an ihm vorbei stolzieren. Hiro jedoch war schneller und zog sie zu sich er küsste sie zärtlich auf die Lippen und nahm sie dann auf den arm.
 

"Was soll das denn ich kann auch schon alleine Laufen" sagte mella. "Das weiß ich aber heute ist dein Geburtstag und da wird meine kleine Prinzessin auf Händen getragen" sagte Hiro und ging mit ihr die Treppe runter wo das Frühstück schon fertig war. "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" schrieen alle gleich zeitig. Dann wurde gefrühstückt und mella bekamen ihre Geschenke. "Wie wäre es wenn wir noch ein bisschen in die Stadt gehen. Wir Mädchen meine Ich" sagte Angie.
 

Sie erhielt einstimmiges nicken und so machten sich die Mädchen auf den Weg in die Stadt. Als sie nach gut 3 Stunden wieder kamen und vor der Haustür standen hörte man drin Lautes Gebrüll. "Oh nein was geht denn jetzt da drin ab" fragte Saskia mehr sich selber als die andren. Als die 5 Mädchen rein kamen sahen sie.
 

Einen Tysen der Vor Kai und Tala wegrannte. Kenny und Hiro sind voll zusammen geknallt denn diese Richtete sich gerade wieder vom boden auf und schon sah man wie Hiro vor Kenny flüchtete und der wieder rum vor Ray und der vor Tysen der mit Kai und Tala hinterher kam. Max robbte auf dem Boden rum und Zoe auf seinem Rücken die die Ganze Zeit schneller Pferdchen schrie.
 

Die Mädchen bekamen so einen Lach Anfall das sie sich gegenseitig festhalten mussten. Als sie sich wieder einiger maßen eingekommen hatten kam es wie es kommen musste. Hiro stolperte über Max der geradelang an <geritten> kam und nach ihm auch alle andren. Die Mädchen fielen um vor lachen es sah aber auch zu gut aus alle Jungs auf einem Platzt zu sehen.
 

"Wenn ihr genug gegackert habt könnt ihr uns ja mal hoch helfen" sagte Tysen beleidigt. "Ist ja gut mein süßer" sagte Angie Lachen und ging zu ihm um ihm hoch zu helfen. Mella ging Kenny und Hiro Helfen. Saskia kuckte nach Max und Steffie nach Ray Ina kümmerte sich um Tala und Kai. Nach dem alle Verarztet waren begangen sie mit Tanzen.
 

Um 6 Uhr bekamen alle dann langsam Hunger. "Ich mach mit Ina essen" sagte Steffie. Ina und Steffie gingen in die Küche und begangen die zutaten heraus zu suchen sie wollten Nudelauflauf machen. "Sach mal wo is den der Schinken" fragte Ina. "Weiß ich nicht weißt du wo die Auflaufform ist?" fragte nun auch Steffie. "Nö" antwortete Ina. "Ma kann ich einen Apfel haben" sagte Zoe die Gerade in die Küche gekommen ist.
 

"Ja aber nur einen kleine es gibt gleich essen" sagte Ina zu der Kleinen. "Ja Ok danke Ma" sagte Zoe und war auch schon wieder mit dem Apfel verschwunden. Steffie verwunderte es nicht das Zoe zu Ina Ma sagte sie wusste das auch Zoe für Ina wie eine kleine Tochter geworden war. "Hier ist der Schinken" sagte Steffie und Reichte Ina die Zwei Pakete. "Danke" sagte Ina und fing an denn Schinken in Würfel zu schneiden.
 

Sie war am Träumen und schnitt sich deshalb in den Finger. "AU" schrie Ina auf. "Was ist denn Los?" fragte Steffie besorgt. "Sie war zu Blöd um Schinken zu schneiden" kam es von der Tür. "HA, ha" sagte Ina nur und kuckte sich ihren Finger an der am Bluten war.

Ray ging zu Steffie und Half ihr während Kai ein Pflaster und Desenfekzions Spray Holte. "Zeig mal her" sagte er als er wieder da war. Ina zeigte Ihm wieder willig den Schnitt. "Ist nicht sehr tief" sagte er. Kai kam Ina´s Gesicht immer näher und küsste sie ganz sanft und zärtlich. °Was soll das denn jetzt° fragte sich Ina lies den Kuss aber zu.
 

Kai nahm das Desenfekzions spray und sprühte es auf die Wunde. Es brande Höllisch und Ina machte deshalb den mund ein stück weiter auf. Kai´s Zunge huschte in Ina´s mund und begang sich darin herum zu fühlen dann stupste seine Zunge Ina´s an und es begang

ein heiteres Zungen spiel. °Deshalb also er wollte nicht das ich mich so auf den schmerzt konsentriere° dachte sich Ina und legte ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn zu sich runter um den Kuss noch leidenschaftlicher zu machen.
 

Als sie die beiden wieder von einender Gelöst hatten bekam Ina noch ein Pflaster und Ray und Kai halfen denn beiden Mädchen das essen fertig zu machen. Es wurde bis nach 12 uhr nacht gefeierd alle haten spaß und vielen Glücklich in ihre Betten. Aber am nächsten morgen sollte das Glück ganz schnell verschwinden.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Also weil es ja noch etwas dauernn könnte bis dass

nächste kapi rein kommt wollte ich euch nur schon mal sage wie es heiß.

Der name wird sein "Wo ist Zoe" also freut euch schon mal drauf

bitte ein komi da lassen.

Bis dann bey

eure Kagome2609



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lovely-Haruka
2006-07-28T14:02:00+00:00 28.07.2006 16:02
süß^^
Haruka
Von:  PandaPri
2006-06-11T12:48:12+00:00 11.06.2006 14:48
Ich habe mich nimmer eingekriegt vor lachen! *kaputt lach*
Max ist ein Pferd! ^^
Und jeder ist von jedem weggerannt, wenn man nur wüsste warum!
Aber des war echt witzig!
Von: abgemeldet
2005-07-11T13:13:37+00:00 11.07.2005 15:13
was soll man noch sagen? wieder ein cooles Kappi! freu michs chon aufs nächste!^^ ach ja und danke für die ens!
Von: abgemeldet
2005-07-11T12:40:33+00:00 11.07.2005 14:40
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Klassssssssseeeeeee!!!! So hab ichs gern!!WEITER,WEITER,WEITER,WEITER!!!!!Schick mir wieder ne ENS!!!
Von: abgemeldet
2005-07-09T15:27:23+00:00 09.07.2005 17:27
das kappi war mal wieder ganz große klasse ich hoffe du brauchst nicht zu lange mit dem nächsten chapter also mach schnell weiter ja?

*knuddl* CAT^0^


Zurück