Zum Inhalt der Seite

Worst Days

Sasu/Saku Neji/Ten Naru/Hina Shika/Ino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das nennt man doch mal Drohung!

Dankeschön DANKESCHÖN FÜR ALLE KOMMIS!! Ich bin so blöd. > < Ich hab doch echt nicht gemerkt das ich schon über 10 Kommis beim letzten Kappi hatte. Bei mir hat sich der Fehler im System nämlich so weit ausgebreitet das es meine Steckbrief und Fanficanzeigen nicht mehr verändert. Kommianzeigen sind bei mir stehengeblieben (> <!!! *nerv*)

Aber was solls, zurück zum Kappi!! ^^ Es ist etwas gewagt... *drucks* Ziiiiiemlich sogar, wenn ich darüber nachdenke. Aber in welcher Hinsicht, das findet besser selbst heraus! *GG* Lassen wir Naruto mal wieder am Spaß teilhaben!! ^-^

----------
 

Kapitel 13 "Das nennt man doch mal Drohung!"

Dienstag, der 6. März - 9 Uhr 15 am nächsten Morgen
 

Der Bonde Junge war als unerschütterlicher Optimist bekannt, und auch der, der in den verzwicktesten Situationen noch ein selbstsicheres Lächeln parat hatte, doch jetzt gab Naruto freiwillig zu, dass irgend etwas gehörig schief gelaufen war...
 

Er hatte heute Vormittag Hinata besucht, und was das beste seines Tages hatte werden sollen, entpuppte sich nach und nach zu einem kleinen Albtraum...
 

Es war ganz und gar nicht so verlaufen wie er es sich vorgestellt hatte...
 

Statt der weißen Lilie die er ihr hatte mitbringen wollen zur Entschuldigung, kam er mit gar nichts, da die zierliche Blume die weitere Nacht nicht überstanden hatte und bis zu diesem Morgen verwelkt war. Und anstatt am Vormittag zu erscheinen, wie er es ursprünglich geplant hatte, kam er wegen seiner immensen Nervosität schon um halb acht Uhr früh, und riss damit auch noch fast das gesamte Hyuga-Haus aus dem Schlaf, wofür er sich- eh schon, viel zu nervös- noch bei jedem einzelnen Mitglied entschuldigt hatte.
 

Doch das gravierendste, war die Hauptperson selbst, die ihn heute unvorbereitet und eiskalt getroffen hatte...
 

Denn statt einem schüchternen, leicht pinken Gesicht, das er erwartet hatte, vielleicht sogar noch leicht von Schlaf gekennzeichnet, da er sie sicher aus dem Schlaf gerissen hatte, hatte er zwischen Türen und Angeln in das seltsam emotionsloses Gesicht einer wachen Hinata geschaut.
 

Da war keine Überraschung gewesen, kein Erröten wie sie es sonst immer tat wenn sie ihn sah, nicht einmal ein gestammeltes Naruto-kun... Gar nichts. Ihre Augen blickten ihn so emotionslos an, wie er es noch nie bei ihr gesehen hatte. Und er hatte es sofort auf sein unmögliches Verhalten in der Bar geschlossen, und das sie immer noch verletzt und sauer war, und das hatte Sinn gemacht. Und er hatte sich auch mit dem Fuß scharrend und nervös, am Schluss sogar mit einer Verbeugung, für alles was er getan hatte entschuldigt, doch ihr Gesicht blieb weiterhin das gleiche.
 

Unbewegt.
 

Auch wenn sie ihm zum Schluss ein kleines Lächeln gegeben und seine Entschuldigung angenommen hatte, das Gefühl das er sonst immer bei ihrem Lächeln verspürt hatte...fehlte ganz plötzlich.
 

Und er hatte es plötzlich mit erstaunlicher Klarheit bemerkt...
 

Das plötzliche Fehlen von irgendetwas war in der Tat plötzlich so intensiv gewesen das es ihn für einige Sekunden wirklich völlig bewegungslos gemacht hatte. Und er hatte sie danach angestarrt, wirklich fast erwartend, so als würde er auf etwas warten was sie ihm sonst auch schon immer gegeben hatte... Doch es kam nichts.
 

Und schließlich verließ er das Hyuga-Grundstück wieder, leerer als er sich jemals zuvor sonst gefühlt hatte...
 

Und ab diesem Moment hatte er begonnen, sich ernsthaft Sorgen zu machen warum sie sich so... unnatürlich verhielt. Doch es war ihm nur eine Antwort gekommen.
 

Wegen ihm.
 

Sie war immer noch sauer auf ihn.
 

Und er vergrub sein Gesicht mit einem schwachen Stöhnen in seinen Händen, und wollte es schier nicht mehr daraus hervorheben, so miserabel fühlte er sich plötzlich.
 

Schien als hätten Sasuke und Sakura letzten Endes doch Recht gehabt.
 

Er war wirklich ein Idiot.
 

Dabei hatte er sich alles sooo gut ausgemalt...! Und die Enttäuschung ließ ihn jetzt wirklich fast laut aufheulen, so unfair war das. Doch was brachte das...
 

Es hatte alles schon Früh angefangen als er die verwelkte Lilie bemerkt hatte.
 

Dabei hätte sie so gut zu ihr gepasst... Sie hatte heute wieder ihr T-Shirt angehabt. Das gleiche wie das, das sie in der Bar getragen hatte.
 

Er hatte noch nie ein T-Shirt wirklich an ihr bemerkt, doch da, in dem Moment, als er sie in diesem T-Shirt und nur mit einer langen schwarzen Hose bekleidet im Türrahmen hatte stehen sehen, hatte er sich plötzlich ernsthaft gefragt, warum es ihm in der Bar nicht schon aufgefallen war...
 

Es stand ihr gut. Sehr gut sogar... Es betonte ihre schmale Gestalt nur noch mehr, und hatte ihm selbst dabei mit einem plötzlichen Schlucken klar werden lassen, dass er selbst dieses Mädchen wahrscheinlich wirklich viel zu einfach verletzten könnte. Sogar körperlich wenn er wollte...
 

Und auf einmal kam es ihm fast absurd vor, dass dieses zierliche Mädchen vor ihm einen erbitternden Kampf mit ihrem eigenen, um einiges stärkeren, Cousin ausgetragen hatte, dass sie gekämpft hatte wie eine Löwin, und das sie sich dagegen gewährt hatte, jemals wieder schwach zu sein...
 

Doch das brachte ihn in diesem Moment nicht von seinem Gedanken ab.
 

Dieses T-Shirt stand ihr in der Tat wirklich sehr, sehr gut...
 

Es hatte genau die Farbe ihrer Augen gehabt... Ja, sogar ein wenig vom Ton wie seine Lilie für sie gewesen war...
 

Lavenderfarbend.
 

Und er fragte sich, ob er wohl instinktiv bei dieser Farbe an sie gedacht hatte...
 

Doch jetzt fühlte er sich zu elend um dieser Frage noch weiter Wert beizumessen. Und er fragte sich, zum weiteren Male, als er im strahlenden Sonnenschein nun schleppend nach Hause ging, was er wohl falsch gemacht hatte...
 

"Hey, Naruto-BAKA!! Was ist!? Auf ne Zitrone gebissen, oder was?"
 

Seine Misere und seine eigenen zweifelnden Gedanken hielten nicht lange. Sie wurden von dieser Stimme lautstark durchbrochen.
 

Und Naruto sah auf... Und auf einmal war es, als hätte sich ein großes Tier je fest an seinen Eingeweiden festgekrallt.
 

Kiba...
 

Naruto verzog, ohne es verhindern zu können, das Gesicht, und er konnte auch das heiße Gefühl nicht aufhalten das sich unvermittelt seine Kehle entlang bahnte.
 

Er hatte das Schauspiel bei den Trainingsplätzen keineswegs vergessen. Nein...
 

Keineswegs...
 

Er ging an dem, an einem Baum angelehnten, Inuzuka vorbei ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen und fragte schließlich lahm und missgelaunt: "Was willst du,...Hundefreak?"
 

Kiba verzog augenblicklich dunkel das Gesicht, was Naruto nicht sehen konnte, da er ihm bereits den Rücken zugewandt hatte, dafür aber hörte er Akamaru aggressiviertes Knurren, der seinem Herrchen auf der Schulter saß, und gerade von diesem wieder sanft beruhigt wurde.
 

Kiba ließ sich Zeit seinen Hund zu streicheln, bevor er dem Uzumaki wieder hinterher sah. Und seinen Mund verzog sich zu einem leichten Grinsen als ihm klar wurde aus welcher Richtung der blonde Junge gekommen war, und darum kostete er seine nächsten Worte auch voll aus...
 

"Wohl kein Glück bei Hinata-chan gehabt, was?"
 

Der Schwarzhaarige Inuzuka verstummte, und betrachtete mit ungeteiltem Interesse wie der laute, nervige Blondschopf plötzlich mitten auf der Straße stehen geblieben war. Er drehte sich nicht um...- und Kiba grinste.
 

Er stieß sich vom Baum ab und stellte sich nun ebenfalls auf den Weg, ein paar Meter entfernt zum Uzumaki und steckte lässig die Hände in die Taschen als er schließlich ebenso gelangweilt weiter redete.
 

"Hast wohl auch schon bemerkt, dass sie ein Mädchen ist, hm...? Welch Errungenschaft..." Dehnte er die letzten Wörter, und betrachtete nun mit still observanten Augen, dass die rechte Faust des Blondschopfes leicht angefangen zu zittern hatte. Sein Mund kräuselte sich noch etwas weiter nach oben...
 

Bingo, was?
 

Doch noch immer drehte er sich nicht um. Kiba beschloss, ihn noch etwas weiter zu reizen und zu sehen, wann der Uzumaki explodierte würde...
 

"Hmhmm, sie ist wirklich sehr nett..." Sagte er genüsslich und bemühte sich extra, seiner stimme etwas suggestives, laszives zu geben.
 

Immer noch keine Antwort.
 

"Auch andere haben das bemerkt. Shino will schon seid einer ganzen weile was von ihr."
 

... Keine Antwort.
 

"Sie ist stark und mutig, auch wenn sie schüchtern ist. Ich mag das an einem Mädchen..."
 

Neben sich konnte er Akamaru kaum eine Sekunde nach diesen Worten leise winseln hören, jedoch nicht aus einfacher Ablehnung, wie Kiba wusste.
 

Auch er spürte nun deutlich das seltsam, rote Chakra das angefangen hatte um den Jungen vor ihnen zu pulsieren. Es schien das der Uzumaki es noch gar nicht bewusst bemerkt hatte, nur in einem gefangenen Trancezustand zuhörte ohne schier den Willen finden zu können, weiter zu gehen. Und Kiba öffnete schließlich, ohne die geringste Ahnung zu haben mit wem er sich da angelegt hatte, den Mund, um den letzten Schlag auszuführen...
 

"Und einen netten Körper hat sie auch... Du hättest sie mal sehen sollen wenn sie sich nur durch ein dünnes Nachthemd vom Mondlicht abzeichnet..."
 

Er grinste.
 

Doch nichts konnte ihn auf das vorbereiten was als nächstes geschah. Das waren die Worte die das Fass endgültig zum überlaufen brachten.
 

Und bevor der Inuzuka auch nur einen weiteren Atemzug machen konnte, wurde er ihm regelrecht aus dem Hals gepresst, als der besagte Blondschopf auf einmal auch schon vor ihm stand, ihn so schnell am Hals packte, dass er keinen folgenden Körper mehr hatte sehen können und ihn so kraftvoll an den Baum schmetterte, dass das Holz unter seinem Aufprall splitterte.
 

Die Gestalt des ihm sonst so bekannten blonden Jungen bebte, seine Augen waren nicht langer blau sondern von einem bodenlosen rot, die Striche auf seiner Wangen waren geweitet und doppelt so breit wie normal, und die Hand um den Hals des Inuzukas zitterte ebenfalls so stark, als würde sie krampfhaft einen innerlichen Kampf ausführen sich nicht noch weiter um das lebenswichtige Stück Haut seines Gegenübers zu schlingen, wie es ihn gerade doch so dürstete. Seine Augen verrieten seinen Wahnsinn, seine Wut, seine unnatürlich langen Eckzähne waren gefletscht. Akamarus eigene Zähne bohrten sich tief in seine Hand mit der er noch immer Kiba in der Luft baumeln ließ, doch er bemerkte gar nicht wie der rote Lebenssaft langsam seine Hand hinunter rann.
 

Und endlich, bevor er den Inuzuka mit einer mächtigen Bewegung schließlich auf den Boden der Straße schleuderte,...knurrte er noch: "Lass dir gewarnt sein... Wenn du ihr noch einmal so zu nahe kommst wirst du dir wünschen niemals als Junge geboren zu sein... Ich dreh deinem Schwanz den Hals um und werf ihm den wilden Füchsen zum Fraß vor wenn ich höre, dass du sie auch NUR NOCH EIN MAL SO ANGESEHEN HAST!!"
 

Und damit tat er genau wie gedroht. Er schleuderte den mittlerweile blass und blau angelaufenen Kiba auf die Straße, hörte noch wie er heftig nach Atem rang und hustete, und drehte sich dann um als Akamaru schließlich auch jaulend die Zähne wieder aus seiner Hand gezogen hatte und zu seinem Herrn zurückkehrt war.
 

Doch Naruto beachtete seine blutende Hand nicht in die sich nun die scharfen Abdrücke eines Hundegebisses gedrückt hatten während er mit schnellen Schritten diesen Schauplatz verließ. Sein Körper zitterte so heftig, er hatte das Gefühl das Neunschwänzige Fuchsungeheuer hier und jetzt in voller Stärke erneut in die Welt setzten zu können, so viel Wut, so viel Ärger hatte sich plötzlich in seinem Körper angesammelt, das sein Chakra auf einmal unendlich erschien.
 

Sein Körper schien sprichwörtlich zu beben und er hasste sich selbst dafür, wie sehr er gerade die Kontrolle über sich und Kyubi verloren hatte... Seine Drohung hatte ihm selbst Angst gemacht. Doch er würde sich nicht entschuldigen. Kiba hatte ihn offen gereizt und sich für das noch zu entschuldigen war ihm einfach zu wider... Doch andererseits hoffte er auch stark, dass der Inuzuka sich an seine Drohung halten würde...
 

Denn auch wenn größtenteils Kyuubi in diesem Moment aus ihm gesprochen hatte, er hatte sie voll und ganz ernst gemeint...
 

Wer wusste es schon... Vielleicht würde er seine Drohung irgendwann doch einmal wahr machen müssen. Und seltsamerweise fühlte er keine Reue bei diesem Gedanken.
 

>Und dann gnade dir Gott, Kiba...<
 

Seine Körper bebte immer noch in unbekannten Emotionen bei dem Gedanken wie Kiba die zierliche Hyuga-Erbin bereits gesehen hatte, doch er schluckte diesen Kloß mühsam herunter auch wenn er immer noch das Gefühl hatte, immer noch nicht frei atmen zu können.
 

Doch sein Geist war auf einmal wieder erstaunlich ruhig als er seine Hände nun in die Hosentaschen steckte und langsam wieder seinen den Weg nach Hause einschlug.
 

>Dann gnade dir Gott...<
 

----------

Dramatik, guys!! ^^d DRAMATIK!! XD ;P
 

Please review!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mica_Chan
2006-01-11T16:39:49+00:00 11.01.2006 17:39
Hallo*wink*!!!!
Ich hab deine FF heute entdeckt und bin totol begeistert!!!
Am leibsten mag ich die Situationen mit Neji&Sasuke^^
der Gedanke, oder alleine schon dir vorstellung das Neji die Gesichtszüge ma total entgleisen is unglaublich^^
MEHR DAVON!!!!!!!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!^^
Mica_Chan
Von:  Wingsy
2006-01-10T21:23:05+00:00 10.01.2006 22:23
hi^^

oho O.O
naruto ging ja ab und wie XD
holla Oo
da gings aber zu, also kiba hat es mit naruto nicht gerade leicht getroffen und was er noch gesagt hat, hat ja wohl den rest gegeben..>>

das kapi war echt hammer geil^^
schreib schnell weiter

bye
BrokenWings
Von: abgemeldet
2006-01-10T12:03:44+00:00 10.01.2006 13:03
oh ich hba noch keinen kommi geschrieben es war sehr gut^^ aber ich bin eher intressiert an Sasu/saku und Ten/neji^^
aber das war ne geile drohung mach schön weiter^^
Von:  misanthropical
2005-12-23T09:01:14+00:00 23.12.2005 10:01
...Geil... das is so dermaßen GEIL!!!!

KIBA!!!! >.<

Echt spitze!!! mach weiter!!!!
Von:  Okinu
2005-12-18T13:07:20+00:00 18.12.2005 14:07
WOW, ist der abgegangen! O.O Aber Kiba ist ja auch n Trottel, wenn er ihn so übertrieben reizt. Der hat ja quasi drauf gewartet, dass Naruto ausrastet.
Warn geiles Kapitel, das letzte übrigens auch. *kein kommi geschrieben hat -.-*
Freu mich schon aufs näxte! Hoffentlich kommen bald wieder Sasuke und Neji dran.^^
Von:  DemonLady
2005-12-12T21:35:08+00:00 12.12.2005 22:35
Nabend,
Geil. Das war total klasse, wie Narutos Tag von Anfang an einfach schief geht.
Boah wahnsinnig toll das Kap.
Kiba hat es ja echt zu weit getrieben. Aber klasse, wie er Naruto immer weiter langsam reizt, damit der echt explodiert.
Kiba tut mir ein bisschen Leid, dass er wegen Hinata das alles durchmachen muss.
Hammer Kapitel! Super!
Hoffe deine ENS funktz wieder und das Kommi kommt an. ^^
*Bussi*
Your Demon
Von: abgemeldet
2005-12-09T14:49:04+00:00 09.12.2005 15:49
xD boah, voll hammer
Naruto mal voll am Austicken xD
Kiba ist toll =DD xD

@.@ Hoffentlich kommt bald wieder was mit TenTen und Neji ^_^
Von:  Naju
2005-12-09T13:34:54+00:00 09.12.2005 14:34
genial.... das war ja mal was ganz anderes >>
und es hat überrascht am anfangen oO
weiter ><
das war soooooo großartig !
1a...
Von:  Curryschaf
2005-12-08T22:06:21+00:00 08.12.2005 23:06
huaha.. das war arg! o_Ob
ein echt geiles kapitel ö_ö naruto rult..
hat kiba das mit dem nachthemd nur so gesagt oder war das wahr? ôo
what ever...
freue mich auf nächstes kapitel ôôb
Von:  Krylia
2005-12-08T15:45:23+00:00 08.12.2005 16:45
Wow, also die Drohung hatte es in sich. Ich wusste ja gar nicht, dass Naruto so.... SO sein kann!
Tja, leg dich niemals mit einem eifersüchtigen Mann an.
Leg dich aber noch viel weniger mit einer wütenden Frau an. ^_____^


Zurück