Zum Inhalt der Seite

Worst Days

Sasu/Saku Neji/Ten Naru/Hina Shika/Ino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräche und wichtige Prioritäten

Ich glaubs ja nicht!! ES GEHT WIEDER!! ES GEHT WIEDER!!! *HEEEEEEEEEUUUUL* T.T!! OH lieber Gott im Himmel, DANKE!

----------
 

Kapitel 12 "Gespräche und wichtige Prioritäten"

Montag, der 5. März - bereits weit nach 23 Uhr, kurz vor Mitternacht
 

In den dunklen Nächten von Konoha-Gakure war es sehr ruhig. Nur der blasse Mond schien auf die vereinzelten Straßen und zwischen den Häusern hindurch, und beleuchtete geisterhaft die Anfänge von stockfinsteren, im Dunkeln liegende, Gassen- doch sonst war es absolut still. Mit Ausnahme natürlich von den leisen Stimmen die aus eben einer dieser, dunklen Gassen in dieser Nacht kamen.
 

Wenn man genauer hinhörte, erkannte man das es die Stimmen von Mädchen waren. Von vier Mädchen um genau zu sein.
 

Ihre Stimmen hätten freudig, ja sogar triumphal klingen sollten nach allem was heute passiert war und wie erstaunlich reibungslos ihr Plan immer noch funktionierte- doch dafür war ihr Ton jetzt leise, ernst, nur fast über einem Wispern, und mit keinem Zeichen mehr, dass es ganz zum Anfang einmal anders gewesen war.
 

Zusammen im Innern der Gasse, auf ein paar alten Holzkisten, saßen sie nun beisammen, und vier ganz und gar ungleiche Augenpaare schimmerten im Schein einer einzelnen Kerze durch die flackernde Nacht.
 

Die vier Mädchen saßen nah beieinander, und auch wenn die Nacht völlig still war sprachen sie nur sehr leise und flüchtig miteinander als dachten sie, sie würden jeden Moment entdeckt.
 

Doch sie alle waren trotz der Fortgeschrittenheit der Nacht nur sehr leicht bekleidet, denn sie hatten sich heimlich aus ihren Betten geschlichen. Zwei von ihnen waren sogar nur in Pyjama und Nachthemd, nur in dünnen Jacken gekleidet, die sie sich eilig übergeschwungen hatten- doch es musste so gehen und keiner beschwerte sich.
 

Sie hatten sich unbedingt einmal heimlich, und von allen Augen unbeobachtet, treffen müssen. Und so sehr sie auch nachgedacht hatten, ohne Verdacht zu erwecken, ging es nur jetzt und während der Nacht.
 

Und zum Anfang war alles auch noch anders abgelaufen. Da waren sie noch fröhlich gewesen. Und nach den ersten gedämpften Lachanfällen und stummen Tränen des Gelächters, als Ino noch einmal haarklein im Detail beschrieben hatte, was heute mit Asuma und Shikamaru vorgefallen war, hatten sie beschlossen das das noch nicht genug war, und noch eins drauf zu setzten.
 

Sie würden auch noch ihre restlichen Teamkameraden einweihen.
 

Nicht zuletzt, hatte diese Maßnahme aber auch einen wichtigen, strategischen Grund beinhaltet, der nicht zu ignorieren gewesen war.
 

Doch es hatte auch zum ersten Mal Probleme mit sich gebracht... Probleme die es zum ersten Mal ernsthaft mit der ganzen Gruppe zu diskutieren gab, und die die weitere Vorgehensweise ihres Plans beeinflussen würden.
 

Und nun war schon seid einigen Minuten Stille im Kreis der Mädchen, und nur die Kerze die sie in der Mitte der Gasse aufgestellt hatten flackerte leicht im Wind und warf leichte Lichtreflexe auf ihre fast ganz im Schatten verhüllten Körper. Doch schließlich erhob sich die Stimme eines der beiden Mädchens ganz rechts an der Wand...
 

"Du willst es ihm also sagen?" Fragte die Stimme von Ino dann vorsichtig, nach intensivem Schweigen und blickte über die Kerze hinweg und zur anderen Seite wo die verhüllte Gestalt eines Mädchens mit schulterlangen Haaren saß, fest in eine beige Jacke gewickelt, und nur noch knapp war zu erkennen, dass die Farbe ihres Haares ein helles leuchtendes pink war. Ino fuhr fort. "Du willst ihm nicht im Dunkeln lassen und einfach spielen?"
 

"Nein." Sagte Sakura bestimmt und die Linie ihres Mundes wurde etwas härter, ihre Augen dagegen aber um eine Spur weicher als sie flackernd über die Kerze glommen. "Ich würde ihn niemals benutzen. Lee ist eine nette Person. Es ist Sasuke an dem ich mich rächen will, Lee-san hat damit nichts zu tun. Wenn er da mit rein gezogen wird, will ich das er es aus freien Stücken tut."
 

"Das heißt aber, dass wir unsere Deckung aufgeben." Sagte Tenten dann schließlich, die Arme schützend über ihrer blauen Jeansjacke verschränkt und runzelte leicht die Stirn. "Seid ihr euch sicher, dass sie alle vertrauenswürdig genug sind? Wer sagt, dass sie uns nicht einfach bei den Jungs verpfeifen werden?"
 

"Niemand." Sagte Ino schlicht, und zuckte etwas desinteressiert dabei neben Hinata mit den Schultern, die am weitesten in der Gase saß und jetzt still blieb. "Aber wir haben keine Wahl, oder? Besser wir, als die Jungs."
 

"Stimmt. Wahrscheinlich wird es jetzt nicht mehr lange dauern bis sie die anderen Jungs noch mit hineinziehen werden..." Stimmte Sakura nachdenklich in einem Wispern zu. "Ich mach mir keine Sorgen um Sasuke und Neji, aber Shikamaru und Naruto werden ganz ohne Zweifel früher oder später um Hilfe betteln."
 

"Das heißt also, dass wir Neji und den anderen zuvorkommen müssen." Schlussfolgerte Tenten düster, und Sakura nickte einfach.
 

"Ich glaube bei mir ist das kein Problem." Sagte Hinata dann schließlich zuversichtlich und ihre weißen Augen schimmerten besonders eindrucksvoll durch die Nacht. "Kiba und Shino werden bestimmt mitmachen wenn ich ihnen die Situation erkläre."
 

"Gut... Dann ist der Plan also klar." Begann Sakura schließlich leicht und geschäftsmäßig nach ein paar Sekunden Überlegung. "Wir werden jeden in unseren Plan einweihen der uns irgendwie auffliegen lassen könnte. Hinata, ich vertrau dir also Shino und Kiba an. Da du die beiden kennst und ich deiner Einschätzung vertraue, denke ich, dass es keine Probleme geben dürfte."
 

Hinata nickte entschlossen und sie zog ihren weißen Morgenmantel noch schützender um ihre Gestalt unter dem noch gut sichtbar ein weißes Nachthemd hervorlugte.
 

Dann wandte sich Sakura Ino zu, und ein leichtes Stirnrunzeln machte sich zwischen den Brauen der Pinkhaarigen breit. "Ino, ich weiß du kennst Choji seid Jahren, aber bist du sicher das er-"
 

"Mach dir keine Sorgen." Winkte Ino aber auch schon prompt ab, bevor Sakura zu ende führen konnte, und lächelte breit. "Ich weiß genau wie ich ihn bestechen kann."
 

Doch Sakura schien nicht überzeugt. "Ino," Begann sie warnend. "wenn es auch nur ein Anzeichen gibt, dass er-"
 

"Nein, Sakura. Glaub mir, ich kenne ihn. Er mag zwar Shikamarus bester Freund sein, aber er würde das um nichts in der Welt verpassen wollen."
 

"Gut." Und als Sakura das sagte schien sie wirklich merklicher zufriedener zu sein, und sie nickte und wandte sich schließlich der einzigen Brünetten in ihrer Runde zu, die gleich neben ihr saß. "Jetzt bleiben nur noch wir zwei übrig. Und da ich keine Teammitglieder mehr habe, die noch auf der Liste stehen..."
 

Ihre Stimme nahm einen unverholen trockenen Tonfall an. (An welchem Hinata kicherte und Ino mit tragischer Stimme verkündete: "Tja...! Eben ein Idiotenteam.") Doch Sakuras Stimme wurde sofort wieder leiser als sie weiter sprach...
 

"...sollte ich wohl besser zu Lee-san gehen..."
 

Sofort danach herrschte eine augenblickliche, jähe Stille zwischen den Mädchen.
 

"Du musst das nicht tun. Ich könnte auch mit Lee sprechen." Bot Tenten ihr vorsichtig, nach einigen Sekunden Schweigen, an, doch das Mädchen mit dem kurzen sakurafarbenem Haar schüttelte den Kopf, sodass es aussah wie eine einzige blassrosane Woge als es im Feuer schimmerte.
 

"Nein..." Sagte sie leise, und ein kleines zittriges Lächeln stahl sich auf ihr hübsches Gesicht und ihre Augen schimmerten. "Es wäre nicht fair ihm gegenüber... Es ist besser wenn ich das mit ihm allein bespreche. Aber du könntest mir trotzdem einen Gefallen tun." fuhr sie dann weiter fort und lehnte sich etwas nach hinten um die chinesische Brünette neben sich etwas besser im Blickfeld zu haben.
 

"Informier den Barmann vom Ichiraku, dass er NICHTS, aber auch gar nichts von unseren Treffen dort weitergeben darf. Sasuke darf auf keinen Fall Verdacht schöpfen, oder auch nur die Ahnung haben, dass etwas faul ist. Er würde sofort etwas bemerken sollte der Barmann sich einmal verplappern. Es sind immer noch Genies mit denen wir uns hier angelegt haben."
 

"Gut. Das krieg ich hin." Sagte Tenten entschlossen. "Machen wir es noch heute Nacht?"
 

"Ja. Je eher desto besser, glaube ich." Sakura warf einen Blick über ihre Köpfe und auf die Sterne, und auch wenn es bereits stockdunkel war, wussten sie, dass der Ichiraku noch offen hatte. "Wenn ich auch ehrlich bin,...will ich das noch heute Nacht hinter mir haben..."
 

Die anderen bemerkten, dass das pinkhaarige Genie in ihrer Runde das nicht ohne einen fast unhörbaren Seufzen aussprach. Doch sie wussten alle was sie meinte, und sie hatten Verständnis.
 

Und mit einem kleinen Lächeln, um die Last etwas von den Schultern ihrer Kameradin zu heben, sagte Tenten schließlich leise, optimistisch:
 

"Lasst uns gehen..."
 

Und alle anderen nickten einstimmig und standen langsam auf, wobei sie ihre Jacken und Mäntel noch einmal etwas enger um ihre Körper schlangen, da der leichte Abendwind doch kühl war und auch Ino nur in Pyjama und einer lichten Strickjacke gekleidet war.
 

Und schließlich, mit dem letzten Flackern der kleinen Kerze, bevor Ino sie ausblies, verschwanden die vier Mädchen wieder in getrennten Wegen in der stille Nacht. Nur noch blasse Schatten im Mondlicht, als zweie von ihnen langsam und leise wieder den Weg nach Hause einschlugen und die anderen zwei sich dafür auf ihre Mission begaben, die sie noch in dieser Nacht ausführen würden.
 

Doch niemand wollte in diesem Moment in Sakuras Füßen stecken. Und der Grund war auch kein großes Geheimnis.
 

Er hörte auf den Namen Lee.
 

Immerhin mochte der agile, aber über allem warmherzige Junge ihre Pinkhaarige Freundin solange sie denken konnten. Ihn zu bitten, sich mit ihnen in einem Plan gegen den zu verbünden, den die Pinkhaarige fast über ein Jahrzehnt geliebt hatte, war nichts, was sie in diesem Leben unbedingt gerne hatten tun wollen.
 

Sie beneideten ihre Teamkameradin nicht. Ganz und gar nicht... Doch sie wussten auch,... es musste sein...
 

Und irgendwie hatten sie das unbestimmte Gefühl, dass es sich am Ende, ganz egal wie, auch alles irgendwie auszahlen würde...
 

----------

HAAAaaaah...! -.-! Ich hoffe WIRKLICH das das jetzt alles war... Bitte, bitte lass es ab jetzt wieder funktionieren!!!

Aber wie auch immer. DANKE für alle, alle Kommis und ,tschuldigung das es so lange gedauert hat!!! ^^! ... Ich hoffe es geht ab jetzt wieder schneller! Ich sag deswegen auch schon wieder Tschau, Bis zum nächstzen Mal! ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-05T23:01:32+00:00 06.12.2005 00:01
ajaja... hihi^^ wie geil *g*
Hoffe es geht gaaaaanz schnell weita, bin schon ganz gespannt *ungeduldig aufm Stuhl hin und her wip*
Mach weita so ^^
Grüßchen MadokaMitsu
Von: abgemeldet
2005-12-04T12:30:20+00:00 04.12.2005 13:30
*freu* War echt wieder n geiles Kapitel!

bin mal gespannt wie das mit dem armen Lee wird...
echt armer Lee...
Hoffentlich kommt bald das nächste Kappi^^
Von:  JunaBlossom
2005-12-01T13:54:28+00:00 01.12.2005 14:54
What should I say, huh?
Perfect like always!!!
YEEESS!!!
Wirklich, es ist so toll wie immer und mehr kann man dazu nicht sagen.
MÄDCHEN AN DIE MACHT -MUAHAHAHAHAHA!!!-
Freue mich auf das nächste Chapter
JunaBlossom
Von:  DemonLady
2005-11-30T22:14:38+00:00 30.11.2005 23:14
Nabend,
Ich kann nur wieder sagen, dass das Kapitel total geil war. Wie sie da alle bei Nacht hocken, kann man sich super vorstellen.
Da kommt total diese geheimnisvolle Stimmung auf.
Und es ist ziemlich interessant, dass Sakura zu Lee gehen will.
Bin gespannt, wie er auf das Ganze reagiert und ob sie es schaffen wird, ihn zu überzeugen.
Also ich möchte auch nicht wirklich mit ihr tauschen wollen. ^^
Ich hoffe es geht bald weiter.
Keep smile!
Your Demon
Von:  Jacward
2005-11-30T14:44:11+00:00 30.11.2005 15:44
C'est super!
^^
Von:  Wingsy
2005-11-29T21:21:21+00:00 29.11.2005 22:21
hi^^
also saku ist bei den gespräch mit lee echt net zu beneiden...>>
na hoffentlich machen die anderen auch alle mit ^^°
*gg*
schreib schnell weiter, dass kap war gut ^.-

bye bye
BrokenWings
Von:  Curryschaf
2005-11-28T16:11:11+00:00 28.11.2005 17:11
hach!
wie schön, endlich wieder ein kapitel^^
ah, es war wieder super. ich freu mich schon so.^^
ich hoffe, dass es in zukunft auch klappen wird^^
LG
da Cori
Von: abgemeldet
2005-11-28T16:05:02+00:00 28.11.2005 17:05
muhar *_* das Kapitel ist halt genauso gut gelungen, wie die anderen *-* das mit dem Einweihen find ich lustig XD bin gespannt wie es weitergeht =D
Von:  Rockfairy
2005-11-25T14:58:05+00:00 25.11.2005 15:58
Jau es geht weiter!
Von:  scorpion05
2005-11-24T17:34:15+00:00 24.11.2005 18:34
ich kann mir vorstellen, dass hinata die kleinsten probleme mit ihrem team haben wird (kiba liebt es andre leute zu verarschen - und grad die beiden "genies" reinzulegen dürfte doch ne große nummer werden - und aus shino ist sowieso nix rauszukriegen)
ino wird mit choji spielend fertig (ein böser blick und eine packung chips genügen da *grins*)
bin gespannt, was sakura mit lee noch vor hat, dass sie ihm ihren plan persönlich erzählen will...

war doch ziemlich riskant sich mitten in der nacht zu treffen (wer weiß, wer da noch aller munter ist... schätze neji und sasuke so ein, dass sie auch zu den unmöglichsten tages- und nachtzeiten trainieren...)

ob der ramenstandman (dessen namen ich mir einfach nicht merken kann) wirklich seinen besten kunden hinters licht führen kann... *grins*

freu mich schon auf den nächsten teil *vorpcsetzundwart*
*winke* scorpi


Zurück