Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe

Ray und Kai im alten China
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Großvater und sein Enkel

Ich will mich noch mal für die ganzen Kommis bedanken! 99 Stück bisher, damit hätte ich echt nicht gerechnet, das die FF so gut ankommt.

Also nochmals Danke Danke Danke!!!

---------------------------------------------------------------------------
 

Kai schloss zu Ray auf, der sich schon ziemlich nah an das Zelt des Kahns geschlichen hatte.

Die Sonne war mittlerweile ganz untergegangen und die Nacht schien dunkel ohne Mond, so als wolle sie den beiden helfen und sie in ihrer Finsternis verstecken.

Leise legte der junge Prinz seine Hand auf die Schulter des schwarz Haarigen und machte mit einer Fingerbewegung klar das er ihm folgen sollte.

Aus Reichweite der Wachen drehte sich Kai Ray zu.

"Und was konntest du sehen?"

"Ich habe 6 Wachen gesehen. Vier an der Vorderseite und zwei hinten!"

Kai lächelte leicht. "Sehr gut! Aus dir wird ja noch ein richtiger Krieger!"

"Besser nicht!" Meinte Ray als Antwort.

Der grau Haarige wurde nun aber wieder Ernst.

"Danke Ray, ohne dich wäre ich nie soweit gekommen. Ich wäre vermutlich immer noch so verblendet! In das Zelt muss ich allein gehen!"

"Bist du sicher?"

Kai nickte "Ja, das ist eine Familienangelegenheit." Kai hatte sich schon weggedreht, doch dann drehte er sich noch mal um.

"Ray was ich noch sagen wollte, falls ich nicht wiederkomme ... Ich meine.... du.... und Ich...." Kai glaubte Rot anzulaufen, es war ihm noch nie was Peinlicher als das hier, doch Ray lächelte nur leicht und nah eine Hand von ihm.

"Schon gut! Du musst nichts sagen!" Kai nickte und ging nun wirklich los. Ray dachte er würde sich von hinten ins Zelt schleichen, doch mit Erschrecken stellte er fest, dass Kai ganz offen auf den Zelteingang zu ging. Wie versteinert sah Ray zu wie der Mongolenjunge Schritt für Schritt sich dem Zelt näherte, bis er schließlich von den Wachen entdeckt wurde.

"Wer ist da?" Hörte Ray die Wachen rufen.

Kai trat ins Lampenlicht des Zeltes und warf sein Schwert auf den Boden. " Ich bin Kai Prinz der Mongolen und Enkel des Kahns!" Rief er entschlossen zurück, doch die Wachen schienen nicht beeindruckt.

"Ihr seit ein Verräter!"

"Ich wünsche mit dem Kahn zu sprechen, um das zu besprechen!" Ohne eine Antwort zu bekommen packten ihn zwei der Wachen und hielten seine Arme auf dessen Rücken fest. Kai unterdrückte einen Schmerzensschrei, da durch die unsanfte Behandlung seine Schulter stark schmerzte.

Ray hielt es kaum noch aus und wollte zu Kai stürzen, doch Kai schaute genau in dem Moment zu dem Chinesen hoch in dessen Augen und schüttelte leicht seinen Kopf, mit Tränen in den Augen blieb Ray an seinem Versteck stehen und schaute zu wie die Wachen seinen Freund in das Zelt schleifte.

Kai wurde zu dem Kahn geschleift der auf seinem Thron verwundert saß und sah wen man ihm dort brachte.

"Das du dich noch traust hierher zu kommen, oder bist du wirklich so Dumm?" Seinen Wachen befahl er ihnen Kai nach weiteren Wachen zu durchsuchen. Sie fanden das Messer im Stiefel und die Gürtelschnalle von Boris, beides gaben sie dem Kahn.

Erneut verwundert betrachtete Voltaire die Schnalle, Kai konnte nicht anders als zu lächeln.

" So Dumm wie Boris bin ich jedenfalls nicht, denn ich lieg nicht tot in meinem eigenen Blut!"

"Ihr zwei habt euch noch nie gut Verstanden, dass du mich aber wegen ihm Verrätst hätte ich nicht gedacht!" Der Kahn gab den Befehl Kai loszulassen und in der Nähe zu bleiben.

Kai rieb sich leicht über die Schulter.

" Du bist wohl der Narr hier, du erkennst nicht mal wer dein wahrer Feind war! Boris hat Vater, deinen Sohn umgebracht und mit mir hatte er das selbe vor!"

Der Kahn ging zurück zu seinem Thron.

" Wenn dein Vater zu Schwach war, um das zu verhindern, dann hat er es nicht besser verdient und du bist genauso wie dein Vater! Zeigst Mitleid! Ich hatte ohne hin geplant Boris meinen Thron zu vermachen!"

Geschockt und Wütend drehte er sich um und griff nach dem Schwert einer Wache, während er diesen gleichzeitig mit seiner anderen Faust k.o. schlug, danach hielt er das Schwert an die Kehle des Kahns.

" Du wirst für deine Kaltherzigkeit büßen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-31T11:34:12+00:00 31.07.2005 13:34
Richtig so Kai!!! Schneid zu *nach trainingslager immer leicht sadistisch wird*^^"! Aber ich glaube das tut hier keinem leid!
Ist aber auch `n fieses Kapitelende , aber ich kann ja glücklicherweise gleich beim nächsten weiterlesen^^!

Mach weiter so!!
Und schreib mir,
deine Jade
^-^
Von:  Erdnuckel
2005-07-27T06:53:52+00:00 27.07.2005 08:53
und zing..... kopf ab XD
die drei kapitel waren alle gut ^-^
man liest sich beim nächsten ^-^
baba
>Erd<i
Von:  MikaChan88
2005-07-26T23:30:06+00:00 27.07.2005 01:30
erste!!!!!!!!
is echt voi super worden, hoffe du machst bald weiter, bin schon total gespannt wie es weiter geht!!!! ^-^

cu,
Mika-Chan-w


Zurück