Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe

Ray und Kai im alten China
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück im Lager

Schweigend waren sie durch den dunklen Gang gelaufen. Keiner wusste was er dem anderen sagen sollte.

Nach einer Ewigkeit erreichten sie endlich den Ausgang. Vorsichtig öffneten sie die Steintür und standen wieder in dem Waldstück, wo sie schon einmal waren.

Kai ging vor und machte mit einer lautlosen Handbewegung klar, dass er ihm leise Folgen sollte.

Das Schlachtgetöse war noch immer zu hören, das kurz hinter ihnen statt fand.

Schnell huschten sie zwischen den Bäumen her und erreichten so schnell das Lager. Nur wenige Wachen bewachten das Lager, die meisten wie vermutet standen vor dem Zelt des Kahns.

Kai ließ seinen Blick über das Lager schweifen, nachdem sie sich hinter einem Hügel versteckt hielten.

Erneut erkannte Kai Tala, der noch immer an dem Pflog mit den Händen nach oben festgebunden war und ziemlich mitgenommen aussah. Tala wurde nicht bewacht und Kai sah seine Chance darin ihn zu befreien.

Er drehte sich zu Ray um. "Bleib du hier! Ich hole Tala, wenn du was siehst pfeife klar!"

Ray nickte während sich Kai leise davon schlich. Von Baum zu Baum, von Baum zu Zelt und von Zelt zu Zelt. Tala war nur noch wenige Meter entfernt, hinter einem Fass direkt bei Tala suchte er Deckung.

Tala hatte die Augen geschlossen, da er völlig entkräftet war und bekam so nichts von seinem Retter mit.

Kai machte ein Geräusch nach, dem Drancers Kreischen sehr nahe kam. Der Rothaarige öffnete sofort die Augen und schaute sich um, den er kannte das Geräusch. Ein Zeichen das nur die beiden benutzten.

Überrascht entdeckte er den Grauhaarigen.

" Mein Prinz was macht ihr hier?"

Kai krabbelte zu dem Pflog rüber und zückte ein kleines Messer aus seinem Stiefel, um die Fesseln durchzuschneiden.

"Na was glaubst du was ich hier mache? Ich rette dir deinen Hals und anschließend kümmere ich mich um den Kahn!"

Der junge Prinz stützte Tala, nachdem dieser von den Fesseln befreit war, da der Rothaarige völlig Entkräftet war und Schmerzen hatte. Zwei Rippen waren gebrochen und sein Körper war mit blauen Flecken überseht.

Vorsichtig schleppte Kai Tala zurück zu Ray der ihnen entgegen lief, als sie schon fast da waren. Hinter dem Hügel setzten sie Tala ab der sich auf den Rassen legte, er sah nicht begeistert aus, als er Ray erkannt hatte.

"Du? Ich wusste doch das du ihm Ärger machen wirst!"

"He, ist das der Dank für deine Rettung!" Protestierte der Chinese.

"Schluss jetzt alle beide! Sag mir lieber Tala was ist mit dem Attentäter der mich umbringen sollte?"

" Es tut mir leid Heer! Boris hat uns angegriffen und mich als Verräter festgenommen, bevor ich den Kahn von seinem Verrat berichten konnte!"

Kai klopfte mehrmals auf dessen Schulter. "Schon O.k.! Das ist jetzt eh egal. Um Boris habe ich mich bereits gekümmert und jetzt ist der Kahn dran!"

Tala sah ihn mit großen Augen an.

" Aber das ist Verrat man könnte euch dafür umbringen, wenn man euch erwischt!"

Ray hielt es besser die zwei allein zu lassen und sagte er schaue sich mal etwas um.

"Ich gelte doch schon längst als Verräter und dieses Töten muss endlich ein Ende haben!"

"Das macht ihr doch alles nur wegen ihm!" Dabei schaute Tala Ray nach. Kai schaute ebenfalls in seine Richtung.

"Zum Teil vielleicht, aber ich tu es auch für mich!"

Tala richtete sich mit dem Oberkörper auf. "Wenn ihr euch so sicher seit werde ich an euere Seite kämpfen!"

"Nein, du bist zu schwer verletzt! Bleib hier, wenn ich nicht wiederkommen sollte, dann geh weg von hier! Hörst du das ist ein Befehl!"

Wiederwillig nickte Tala, danach machte sich Kai auch schon auf den Weg und folgte Ray.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-26T07:23:19+00:00 26.07.2005 09:23
Ich packs nicht..
..jetzt lese ich schon von anfang an die Story,
und ich hab nicht mal einen lausigen Kommie abgegeben!
ICH BIN UNWÜRDIG! VERZEIH MIR!
..Y-Y...


Mir gefällt vorallem dein Schreibstil sehr gut,
denn damit bringst du das Geschehen optimal rüber, ohne
zu detail verliebt zu sein.
Ach man denke da doch nur an die Kuss-szenen...
*.*..ich hab sie mir mindestens 6 mal durchgelesen..
Und Rechtschreibfehler sind bei dir eine Austerbende Art..
Wie schööööön! ^.^V

Aber..aber ..wie konntet du nur..?!
Ray...ohne lange haare...
Buhuuuuu....T.T
*sich wieder beruhigt hat*

Aber wirklich eine sehr , sehr schöne FF,
die sofort in eine favo Liste Käme,
würde es das geben(falls es das gibt, bitte aufklären!)

Und, zu guter letzt: Die Piccus!
OoO...die sind soo schön!
Die ersten paar kenn ich schon, aber die neueren sind so wundervoll! Wo kriegt man denn solche "Juwelen" her?

Chu
Lilie
Von:  ShadowKage
2005-07-25T08:05:10+00:00 25.07.2005 10:05
Geilo^^
Weiter weiter weiter.
*freu*
Von:  Kriska
2005-07-24T21:24:48+00:00 24.07.2005 23:24
huch, also geht es nächstes kappi wieder rund^^
freu mich schon drauf XD
aso bevor ich es vergesse *drop* das kappi war mal wieder super^^
weiter so
Bye Kriska
Von:  Anyu
2005-07-23T21:52:30+00:00 23.07.2005 23:52
Ich find die Story einfach nur genial ... wirklich.
Ich hab mich bis jetzt immer auf den nächsten Teil gefreut !!!
Echt gut die FF.

Deine AY
Von: abgemeldet
2005-07-23T16:34:20+00:00 23.07.2005 18:34
Armer Tala!
Kann einem richtig leid tun!!
Bin mal gespannt wies weiter geht, aber eigentlich ist es ja schon ziemlich klar oder?
Egal, bis zum nächsten Kap!!
Mitsuki
Von: abgemeldet
2005-07-23T16:04:20+00:00 23.07.2005 18:04
bin mal auf den kampf gespannt !
schreib bald weota
Von: abgemeldet
2005-07-23T15:44:07+00:00 23.07.2005 17:44
Also, ich hätte ja damit gerechnet, dass Boris am Eingang zum Geheimgang noch Wachen postiert hat, aber okay, von mir aus, auch gut^^"!
Tala scheint es ja ganzschön heftig erwischt zu haben. Frag nicht warum, aber irgendwie tut der mir jetzt überhaupt nicht leid(^^")

Das Kapitel war mal wieder gewohnt gut!
Nur immer weiter so^^!!
Und schreib mir!!!
Deine Jade^-^


Zurück