Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe

Ray und Kai im alten China
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schlacht hat begonnen

24 Kapitel
 

Die Soldaten des Kaisers hatten sich gerade aufgestellt und die Pfeile gespannt, als auch schon die ersten Keilhacken sich an der Brüstung verkeilten und die ersten Mongolen an einem Seil die Mauer empor kletterten.

Die ersten Pfeile schossen nieder und trafen so manchen Feind der in die Tiefe stürzte, trotzdem schafften es einige die Mauer zu erklimmen.

Die Schwerter wurden auf beiden Seiten gezogen und überall entfachten wilde Zweikämpfe.

Auch Kai und Ray kämpften oben auf der Mauer.

Die Sonne ging gerade unter und tauchte das Land in ein blutiges Rot.

Kai streckte gerade einen Mann nieder und lächelte dabei, auch Ray stand gerade frei.

" Genau wie ich es gesagt habe!" Dann stürzte Kai auch schon zu der Treppe die in den Palast führte. Ray folgte ihm.

" Wo willst du hin?"

" Na was wohl? Ich werde mich an Boris rechen! Bleib du hier!"

"Nein ich komme mit!" Kai erkannte an Rays Gesichtausdruck das es ihm ernst war und keine Chance hatte ihn umzustimmen.

"Na gut, aber dann bleib in meiner Nähe und tu genau das was ich dir sage Klar!"

Ray nickte und folgte Kai, der bereits die Treppen vorsichtig, aber stürmisch hinunter eilte.

Der ganze Palast war von innen wie leer gefegt und totenstill nur leise konnte man das Getöse und das aneinander klirren von Schwertern draußen hören.

"Sollten wir nicht Verstärkung holen?" Fragte Ray während sie sich zum Thronsaal vorarbeiteten.

"Boris gehört mir! Ich warte schon lange darauf ihn zu erledigen!"

Da hatten sie auch schon den Saal erreicht.

Dort sahen sie das 4 Wachen den Geheimgang bewachten. Es wurde an jedem Geheimgang solche Wache platziert.

Nach einer kleinen Diskussion öffnete Kai vorsichtig die Geheimtür, nichts war zu sehen, alles war still.

" Bist du sicher das sie diesen nehmen werden?" Fragte Ray bedacht nach. Kai nickte nur und trat in den dunklen Gang.

" Ganz sicher!" Ray und die Soldaten folgten ihm. Es wurde kein Licht entzündet damit sie nicht entdeckt werden konnten, so stolperten sie mehr schlecht als Recht durch den schmalen Gang.

In einem etwas größeren Raum blieben sie stehen und beschlossen hier zu warten und Boris und seinen Männern einen Hinterhalt zu stellen.

Hinter Felsen und alten Möbeln versteckten sich alle, bis auf Kai der sich direkt neben dem Eingang stellte durch den Boris kommen musste.

Sie warteten auch nicht lange, da konnte sie Schritte hören und ein Fackelschein der immer näher zu kommen schien. Zwei Soldaten spannten ihre Bögen und Kai zog sein Schwert, er hielt es hoch vor seiner Brust und wartete auf den Moment auf den er schon so lange Gewartete hatte.

Boris hatte ihn schon immer gehasst und zeigte es auch immer wieder mit Hänselein und Quälrein und jetzt wollte er ihm auch noch sein Erbe streitig machen für das er schon so viel geopfert hatte.

Boris Männer schritten in dem Moment gerade durch die Tür und die Pfeile schossen los.

Nur Sekunden später vielen zwei der Männer um, kurz darauf drehte sich Kai gekonnt schnell zur Tür und erledigte einen weiteren Soldat.

Sofort zogen die mongolischen Soldaten ihre Schwerter und stürmten auf Kai zu.

Ray und die chinesischen Soldaten kamen Kai zur Hilfe.

Von Boris Männern waren noch 5 übrig und als alle den Raum betreten hatten, setzte auch Boris nun seinen Fuß hinein. Der junge Prinz hatte soeben einen weiteren Soldat nieder gestreckt, als er seinen verhassten Feind erblickte.

Boris sah erst verwundert aus, doch dann setzte er ein Grinsen auf und zog sein Schwert aus der Scheide.

In dem Moment ließ einer der Männer eine Fackel fallen, direkt in ein Bündel alter Tücher die sich entzündeten, schnell verbreitete sich das Feuer im Raum, doch das schien weder Kai noch Boris zu Interessieren, beide standen sich genau gegenüber mit gezückten Schwertern, um den Kampf zu kämpfen der schon seit Jahren auf sich wartete.

Boris grinste noch immer und machte einen Schritt auf seinen Gegner zu.

"Ich hätte es ja eigentlich wissen müssen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kriska
2005-07-21T16:55:46+00:00 21.07.2005 18:55
*lol* das kappi war super! irgendwie kam mir ein seeehr seltsames bild in den sinn als ich das ende des kappis gelesen hab... und das sah so aus: kai und boris kämpfen, überall feuer und rauch... es wird kritisch für kai, boris holt aus und will ihn fertig machen... plötzlich fangen seine haare feuer! ><" ich weiß auch nicht wie ich drauf komme aber das bild geht mir nicht mehr aus dem kopf *immer noch boris als lebende fackel sieht, die panisch mit den armen fuchtelnd hin und her rennt* -.-°

na ja, lassen wir das mal*drop*
freu mich schon aufs nächste kappi!^^
könntest du mir dann ne ENS schicken, wenn du es hochlädst?!
*büdde büdde* *lieb guck* dankö^^
Bye Kriska
Von: abgemeldet
2005-07-20T13:26:30+00:00 20.07.2005 15:26
hi
war supi !
danke für die ens !
hoffe kai gewinnt !
*kai fahne schwink*
bei den flammen breuchte man ne feuer wehr >.<
Baba
*knuff*
Von:  ShadowKage
2005-07-20T11:15:28+00:00 20.07.2005 13:15
WAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAA
Du musst unbedingt weiter schreiben.
Immer hörst du an der spannensten STelle auf.
Sag mir dann wieder bescheid ja?

Bis denn dann Drancer2987^.-
Von: abgemeldet
2005-07-20T10:51:20+00:00 20.07.2005 12:51
Oh mein Gott bist du fies, ausgerechnet an so einer Stelle aufzuhören!!!

Deine Sorge, dass es irgendwie zu sehr von HDR abgekupfert wirkt ist übrigens total unbegründet! Höchstens in den ersten 3-4 Sätzen, aber ich denke, auch nur wenn man's weiß!

SEHR SCHÖN^^!!
Mach weiter so!!!
Deine Jade
^-^
Von:  Erdnuckel
2005-07-20T10:04:31+00:00 20.07.2005 12:04
es brennt es brennt!!!
ruft die feuerwehr >.<
*g*
bin gespannt wies weitergeht
baba
>Erd<i
Von:  Teiou
2005-07-20T08:50:57+00:00 20.07.2005 10:50
Erster1 *freu* das Kappi hat mir bis jetzt am besten gefallen^^ schreib weiter so^^ *dich knuddel* das ging diesma richtid flott XD
jetzt bin ich schon wieder gespannt, wie's weiter geht, ich meld mich dann noch ma
Ciuss by Vany hdl *winkö*
*über einen Eimer stolpert* na toll, das war ja klar
Sayonara, bis späta


Zurück