Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe

Ray und Kai im alten China
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es geht los!

So da bin ich wieder und wie versprochen habe ich mich gleich rangesetzt und tatarata da ist Kapitel 23. Es passiert zwar noch nicht viel aber wie es so ist muss das ja auch alles rein.

Aber im nächsten bricht dafür die Schlacht aus^.^

---------------------------------------------------------------------------
 

Der Abend brach an und im ganzen Palast herrschte eine Totenstille.

Den Kaiser hatte man sicherheitshalber in ein verstecktes Zimmer gebracht, da jede Möglichkeit zur Flucht genommen war, weil die Mongolen langsam die ganze Stadt umzingelt hatten.

Der Kahn hatte alle Männer die ihm untertan waren hierher zu diesem Ort rufen lassen. Hier sollte alles Enden und so brüllten Tausende von Männern mit Fackeln und Schwertern in der Hand die es kaum noch erwarten konnten in die Schlacht zu ziehen.

Ray schaute vorsichtig aus eines der Fenster, um nicht von einem Pfeil getroffen zu werden, die ab und zu hoch sausten, mit Schrecken sah er vor sich was dort vor sich ging.

"Ich hätte nicht gedacht das es so viele sind!" Murmelte Ray.

Kai saß auf einer Bank und schärfte mit einem Schleifstein konzentriert sein Schwert, wie immer schien er völlig gelassen, doch innerlich war auch er unruhig, er hat nur eine Chance sonst wäre alles aus.

"Was hast du den gedacht? Wir sind nicht nur ein paar Banditen, sondern ein ganzes Volk!"

Ray ging vom Fenster weg und setzte sich langsam neben Kai der noch immer mit seinem Schwert zu Gange war.

Ein Schweigen legte sich über die beiden und nur das Gebrüll von draußen war zu hören.

Ray ertappte sich dabei wie er Kai heimlich beobachtete. Kai hatte das ebenfalls mitbekommen.

"Vertraust du mir wirklich dein Leben an?" Fragte Kai leicht verlegen nach ohne seine Arbeit zu unterbrechen.

"Natürlich!" Sagte Ray nur verlegen und Knall rot, wieder schwiegen beide, doch nach einer Weile ergriff nun Ray das Wort.

"Das wegen neulich Nacht...!" Kai hörte sofort mit seiner Arbeit auf und schaute zu Ray, auch er war jetzt Feuer rot und fiel Ray ins Wort.

"Das war gar nichts Klar!" Kai stand nun auf und steckte das Schwert in die Scheide die an seinem Gürtel hing und ging auf die Palastmauer zu den Wachen.

Ray beschloss Kai besser nicht zu folgen erst nach zwei Stunden betrat auch er die Mauer. Kai stand direkt and er Brüstung und schaute hinunter, während sich der Rest der Soldaten so gut es ging auszuruhen versuchte, um Kraft für die bevorstehende Schlacht zu sammeln.

Langsam ging er zu Kai.

"Und wie sieht es aus?"

Kai schaute kurz zu Ray erneut tat er so als sei nichts gewesen.

"Es wird wohl nicht mehr lange dauern!"

Der befehlshabende Offizier trat zu Kai. Es schien nicht so, als sei er davon begeistert ihn hier zu haben.

" Na und wie lang sollen wir noch hier hocken?"

Kai ließ sich nicht von seinem Getue beeindrucken, sondern blieb gelassen wie eh und je.

" Sie sammeln sich noch, aber so wie es aussieht sind bald alle da! Vermutlich werden sie die Mauer angreifen, um davon abzulenken das ein kleinerer Trupp einen der Geheimgänge nehmen wird!"

"So du Schlaumeier, kannst du auch sagen welchen sie nehmen werden!"

"Vermutlich genau den selben den auch wir genommen haben, denn ihr Ziel ist der Thronsaal! Unser Vorteil ist das sie nicht wissen, das wir wissen, dass sie diesen Plan haben!"

"Pah, Unser Vorteil? Glaub ja nicht das du nur weil du unsere Kleidung trägst und auf unserer Seite kämpfst auch einer von uns bist! Ich werde es jedenfalls nicht vergessen!"

Danach ging weg.

"Mach dir nichts draus!" Versuchte Ray Kai zu trösten, doch der drehte sich nur wieder um und schaute erneut in die Ferne.

"Lass nur! Er hat ja recht!"

Kaum hatte er das gesagt bemerkte er wie die feindlichen Truppen sich formatierten und auf die Palastmauer zurückten.

"Es geht los!" Sprach Kai zu Ray mit dem Blick weiter auf die Menschenmasse direkt vor sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-19T18:01:02+00:00 19.07.2005 20:01
hi
das war supi
freu mich schonw enns wietre geht
kannst du mir bitte wenigesten diese mal ens schreiben wenn wieter geht ?
baba
*knuff*
Von: abgemeldet
2005-07-19T14:13:06+00:00 19.07.2005 16:13
Das Kapitel war spitze!!! Dein Schreibstil hat in der kleinen Pause auf jeden Fall dazu gewonnen!

Nur immer weiter so^^!
Du machst das klasse!!
^-^
Deine Jade
Von: abgemeldet
2005-07-19T11:25:39+00:00 19.07.2005 13:25
Juhu! Erste!
Supi Kappi!
Bin schon total gespannt wies weiter geht.
Mach bitte schnell weiter!
Mitsuki


Zurück