Zum Inhalt der Seite

à la Malfoy

Harry x Draco
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.05.2005
abgeschlossen
Deutsch
3998 Wörter, 1 Kapitel
Ein kurzer Einblick darüber, was sich so in einem Malfoy-Gehirn abspielt.

Der Sequel ist on!
à la Malfoy II
~ encore une fois ~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.05.2005
U: 30.05.2005
Kommentare (91)
3996 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Draco Malfoy

    Alter: 17
    Augenfarbe: eisblau-sturmgrau
    Haarfarbe: blond, seidig (ein kleiner Profitipp am Rande: zu häufiges Trockenzaubern lässt das Haar spröde wirken, den Haaren tut es äußerst gut, ab und zu mal an der Luft zu trocknen, ansonsten bei jeder Haarwäsche die anschließende Spülung nicht vergesen)
    Körpergröße: genau richtig (Halt die Klappe Potter, sonst kannst du dir dein besch***enes Freundebuch sonst wo hinstecken!)
    Besondere Merkmale: Mein gutes Aussehen und meine Genialität
    Lieblingsfarbe: grün,was denn sonst?
    Lieblingsfach: Zaubertränke, das heißt aber nicht, dass ich in den anderen Fächern weniger Talent zeigen würde
    Lieblingslehrer: Severus Snape
    Meine Hobbies: Körperpflege, Rachepläne schmieden, Quidditch (zum letzten Mal, wenn du nicht sofort aufhörst dazwischen zu quatschen schreibe ich nicht weiter)
    Mein Schwarm: Ein Malfoy braucht so etwas nicht (Harry, so war das nicht gemeint, aber wer weiß wer das noch alles ließt)

    Das Bild von Draco ist schon etws älter, aber hier kann man ihn so schön am fiese Pläne schmieden sehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (91)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-21T12:06:45+00:00 21.08.2009 14:06
Wow <3
Das ist soo super geschrieben *_*v
Und Super gemacht, harry! x3
Von:  _mariko_
2009-08-05T18:33:46+00:00 05.08.2009 20:33
Das war mal ein Ende ganz nach meinem geschmack und ich bin so glücklich das Draco seinen Plan aufgegeben hat Harry eins rein zu würgen.Bitte bitte schreib mehr so "schnulzige" Happy End Storys dann lese ich bestimmt mal wieder rein.
Von:  Vikki_Vanilla
2009-06-17T20:12:08+00:00 17.06.2009 22:12
Ich muss sagen, ich fand die Geschichte ziemlich gut. :D Der Anfang war so mega genial lustig. ;)
Draco saß gerade am See und dachte über seinen wohlgeformten Körper nach... Ich musste SO lachen. xD Ich konnts mir super vorstellen. :]
Harry's letzter Satz hat mir aber am Besten gefallen, dass mit dem, ich wollte nie ihr Held sein usw. Fand ich gut getroffen. :>
Tolle Geschichte! +daumen hoch+
Liebe Grüße!
Von: abgemeldet
2009-02-02T21:20:46+00:00 02.02.2009 22:20
Einfach nur alle Däumchen hoch, die ich hab!

Ganz liebe Grüßle :)
Von:  CandyHolic
2008-06-22T14:14:35+00:00 22.06.2008 16:14
Auch mir hat deine Fanfic gefallen.
Deine Art zu schreiben ist ziemlich frisch
und das Geschriebene liest sich sehr flüssig.
Leider haben sich ein paar Rechtschreibfehlerchen eingeschlichen,
die aber zum Glück selten waren und somit das Lesevergnügen kaum störten.
Meiner Meinung nach war Harry viel zu schnell von Malfoy angetan und
das Grande Finale , aber sonst habe ich nichts zu kritisieren.
lg, GandyHolic
Von:  Ciura
2008-05-24T20:14:10+00:00 24.05.2008 22:14
OMG, einfach nur einsame Spitze!! *ieks*
sehr genial XDD~
draco läuft direkt in sein verderben ebenso wie harry und sie blickens erst zum schluß~
*leise lacht*
aber du hast nen klasse stil und die ganze ff ist wirklich genial!! ^^
Von: abgemeldet
2008-03-20T19:02:11+00:00 20.03.2008 20:02
ui war das toll *---*
ist richtig gut geschrieben =)
Von:  Suru
2008-03-19T09:27:46+00:00 19.03.2008 10:27
also erst mal glückwunsch diese story ist fantastisch
am anfang hatte ich meine bedenken das dieser plan und alles drum und dran wirklich gut gehen würde aber du hast mich überrascht
ich steh auf romantik und das hat alles übertroffen was man angenommen hätte
bin auf deine fortsetzung gespannt
bis dann
lg suru
Von:  Destiel
2008-01-01T01:10:43+00:00 01.01.2008 02:10
Also..ähm ich weiß nicht wie ich es sagen soll am besten fang ich erst einmal damit an das ich zwar ein Draco/Harry Fan bin aber eigentlich erst seid Kurzem und auch nicht so Stark da ich mir bis zu dem Zeitpunkt wo ich ein Fan des Paaring geworden bin nicht einmal vorstellen konnte überhaupt ein Paaring aus HP zu machen..und schon gar kein ShonenAi Paaring ich kenne zwar die Filme aber die Bücher nidund auch so hält sich meine Begeisterung für das Thema HP im eher in Grenzen und wirklich gut finde ich auch nur ''der gefangene von Ascaban'' und der Feuerkelch'' (den letzten Teil kenn ich noch nid)..was ich dir damit sagen will ich hab villeicht maximal 4~5 HP FF in meiner Liste und das sind wirklich FF die mir aufanhieb nicht nur gefallen haben es hat einfach sofort spaß gemacht sie zu lesen und ich konnte gar nicht aufhören.
Als ich diese FF durch zufall bei einem Steckbrief endeckt hab habe ich nur mal aus neugierde reingeschaut aber bereits als ich die ersten paar Absätze gelesen hab konnt ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen ich wollte seid 10 Minuten schon im Bett sein aber ich hab ganz vergessen das ich Müde bin und hab diese FF in 10, Minuten durchgelesen gehabt und ich hab eigentlichg nur ein Wort zu sagen ''*+WOW+*'' mehr fehlt mir dazu nicht ein. Es hat so einen Spaß gemacht diese FF zu lesen es gibt nichts was ich auch nur im Ansatz Kritieseiren könnte. Ich finde einafach alles nur WOW der dein Schreibstill ist einfach Megageil (Sorry etwas *drop* blöde ausdrucksweise) es hat sich alles so schön runterlesen lassen daher ging das alles auch so schnell..das kommt nicht sehr oft vor das ich eine FF hab bei der es sich wie ÖL schön runtelesen läst.
Dann hast du auch noch alles schön detaileirt und Formoliert beschrieben und obwohl ich denn ''Ich'' Still nicht so mag das hat mich überhaupt nicht gestörft eher im Gegenteil ich fand in bei der FF genau Perfekt das Wort ist im übrigen auch Passend.
Was die Story angeht einfach nur Klasse ich fand sie Witzig,Spannend und Unterhaltsam daher hat es ja auch so ein Spaß gemacht die ganze FF zu lesen sonst hätte ich sie ja wohl kaum in 10 Minuten runterlesen können. (Aber ich widerhole mich Entschuldige). Der Schluss ist sehr schön und Passt einfach Perfekt ich weiß nicht ob du es schon gemerkt hast aber wie villeict (unschwer) erkennst bin ich von deiner FF und deinem Schreibstill Schwer begeistert.
Hab sie auch gleich in mein Favo gepankt und du kannst du schon glatt geehrt fühlen *drop* den wie gesagt bis her haben es nicht viele FF von HP in meine Favo Liste gepankt.
Ich bin Restlos Begeistert das ist wirkiche eine der Besten HP FF die ich bis jetzt gelesen hab und das waren/bzw. sind nicht viele (gewesen).
Tja und mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen.

Ganz Liebe grüße Kakao o^.^o
Von: abgemeldet
2007-12-27T11:18:59+00:00 27.12.2007 12:18
Also eigentlich hasse ich das Pairing ja aber das ist so geil geschrieben *schmacht* Diese Selbstverliebtheit von Draco ist einfach der Hammer!
Und wie er dann am Ende alles beichtet ich hab mich totgelacht. Einfach süß das Ende!
Schreib schnell weiter
LG Sisila