Zum Inhalt der Seite

Tru Calling

Destiny of a Jedi Knight reloaded...[Epilog lädt]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

My Tomorrow in the Past...may the Journey begin

.:Chapter 2, Part 1 - the Day when SSAD means SSSD:.
 

(SSAD = same shit, another day; SSSD= same shit, same day)
 

Day 00 - Coruscant
 

Tru hatte den verwirrten Jar Jar einfach im Zimmer stehen lassen und war los gehechtet, immer vor Augen, dass sie die Archive erreichen musste, um sich von ihrer eigenen Theorie zu überzeugen.

"Tru jetzt warte doch mal", japste Jada direkt hinter ihr und hatte die größte Mühe, mit zu kommen. "Was soll denn das blöde Gerenne?"

"Also wirklich, für eine angehende Jedi hast du aber eine verdammt schlechte Kondition, meine Liebe", witzelte die Rennende ohne einen Blick nach hinten zu verschwenden.

"Meine Güte, jetzt guck doch nicht so ernst!", meinte die Rothaarige, die verzweifelt versuchte, mit ihrer besten Freundin Schritt zu halten. "Man könnte ja denken, du hättest Sorgen wegen dem, was auf dich zukommt. Ich meine, jede Andere würde dich darum beneiden, also sei etwas fröhlicher. Hast du eine Ahnung, wie viele Mädchen einen Mord begehen würden, um Schülerin von Obi-Wan Kenobi sein zu dürfen?"

"Ach wirklich?", meinte die Blauäugige bitter und wiederholte aus einem Impuls heraus die Worte, die sie schon einmal daraufhin entgegnet hatte, "Nur leider geht es mir in dem Moment um was Anderes. Die Welt dreht sich nicht nur um Männer, weißt du?"

"Wir reden ja nicht von irgend einem Mann, wir reden von dem Schwarm der Akademie schlechthin! Hast du eine Ahnung, wie unglaublich gut er aussieht? Und seit sie die Regeln gelockert haben..."

"Schon gut, jetzt tu mir den Gefallen und sei still, bevor du noch meinen Vater mit ins Spiel bringst."

Die Rothaarige blieb abrupt stehen und sah ihrer besten Freundin hinterher, wie sie in den Archiven verschwand. Leichte Sorgenfalten zeichneten sich auf ihrer braun gebrannten Haut ab.

Was war denn auf einmal los? Tru wirkte so... verändert.

/Hoffentlich bilde ich mir das nur ein.../
 

~*+*~

Obi-Wan hatte gerade sein Gespräch mit der Archivarin beendet, als auch schon ein vollkommen atemloses Mädchen neben ihm auftauchte, die Wangen vor Anstrengung gerötet. Sie stützte sich mit der Hand an der Wand ab und holte gesenkten Hauptes erst mal tief Luft.

Langsam hob sie ihren Kopf, blickte ihn eindringlich an und sagte: "Meister...Kenobi...ich muss... mit ihnen sprechen."

Der Jedi warf ihr einen undeutbaren Blick zu, den sie aber gänzlich ignorierte.

"Worum geht es denn? Nein, warte, lass mich raten: Man hat dich als meine neue Padawan eingeteilt?"

Eifriges Nicken, auf dessen Antwort ein Seufzen folgte.

"Das hatte ich schon fast befürchtet."

"Ja, ich weiß, sie hatten nicht so früh damit gerechnet und schon gar nicht mit einem Mädchen, außerdem müssen sie jetzt ohnehin gleich zu einer Besprechung."

Erstaunen machte sich in Obi-Wans leuchtend grünblauen Augen breit, Erstaunen und Respekt.

"Das stimmt, aber eigentlich ist die Besprechung geheim und niemand, der nicht dazu angefordert wurde, sollte davon wissen, woher hast du also die Information?"

/Ups...was jetzt? Ich kann ja schlecht lügen, das wirft nur ein schlechtes Licht auf mich./

"Ich bin eine Freundin von Jar Jar Binks."

Fragend und musternd zugleich hob er eine Augenbraue, was sie dazu veranlasste, vor Anspannung die Luft anzuhalten.

/Hat er es nun geschluckt oder.../

"Das ist ja wieder mal so typisch Jar Jar. Redet mal wieder viel zu viel. Nun ja, aber wenn du schon mal Bescheid weißt, wirst du wohl entschuldigen, wenn ich mich jetzt dorthin begebe. Ich kommen später noch einmal auf dich zurück."

Doch das Mädchen ließ sich einfach nicht abschütteln. Hartnäckig folgte sie ihm.

"Bitte, Meister Obi-Wan, ihr müsst mir aber JETZT zuhören. Ihr dürft nicht auf diese Mission gehen. Es wird euch das Leben kosten."

"Bei der Macht - wovon redest du eigentlich? Was für eine Mission denn bitteschön?"

"Die, auf die man euch nach der Besprechung schicken wird."

"Das ist ja wohl das bislang absurdeste, was ich je gehört habe."

/Das war ja so klar.../, dachte Tru enttäuscht.

Warum konnte man ihr nicht einfach mal glauben? War das denn dermaßen zu viel verlangt?

Sie musste es irgendwie beweisen...

"Qui-Gon hätte mir geglaubt."

Die Person vor ihr stoppte sofort beim Klang dieses Namens. Ohne sich umzudrehen, entgegnete Obi-Wan: "Was weißt du denn schon von Qui-Gon Jinn."

Dann wandte er sich doch dieser dreisten Klette zu, seine Augen funkelten wütend, wenn auch seine Miene gelassen blieb. Mit erschrecken stellte Tru fest, dass es dieselbe Reaktion war, die auch sie gezeigt hatte, als Jada ihren Vater erwähnt hatte.

"Einiges. Ich bin seine Tochter. Tru Ceres Jinn. Und auch wenn ihr vielleicht denkt, dass das gelogen ist, so kann ich euch versichern, es ist die Wahrheit. Bitte, ihr müsst mir glauben. Fragt Master Yoda, er wird es euch bestätigen."

"Tru war dein Name, sagtest du? Nun, Tru, weißt du, warum ein Padawan einen Jedimeister mit dem Pluralis Majestätis anspricht?"

/Was soll die Frage denn jetzt?/

"Weil es Autoritätspersonen sind, denen man Folge zu leisten hat?", fragte die Blonde unsicher und legte ihren Kopf leicht schief.

"Ganz genau. Also sag mir nicht, was ich tun muss, PADAWAN. Wenn ich sage, ich komme später noch auf dich zurück, heißt das, dass ich im Moment nicht weiter damit gestört werden will."

Erneut musste sie beobachten, wie er in dem Gang verschwand, gefolgt von dem niedlichen Androiden, und so langsam verließ sie der Mut. Er würde ihr wohl nie glauben, aber sie musste es weiter versuchen.
 

Obi-Wan betrat den Besprechungsraum, doch außer Master Yoda und einigen anderen Jedis war noch niemand da.

Er räusperte sich kurz, was den Effekt hatte, dass das Oberhaupt des Jedirats ihn nun deutlich fixierte.

"Fragen ihr habt, deutlich spüren ich das kann."

"Master, die junge Padawan, die man mir zuteilte, sagte mir, sie sei die Tochter von Qui-Gon Jinn."

"So, so, gesagt sie das hat. Nicht verboten das ist."

"Aber Master Yoda, zu der Zeit, als sie geboren wurde, verstieß es noch gegen den Jedikodex!", argumentierte der Rotblonde weiter, auch wenn er sich selbst nicht so bewusst war, warum ihn das so wurmte. Sein Meister hatte schon immer seinen eigenen Kopf gehabt, er war es ja auch, der darauf bestanden hatte, dass man Anakin zum Jedi ausbildete. Aber ein solcher Verstoß sah ihm nicht ähnlich.

"Vergangen das ist. Die Macht stark in diesem Mädchen ist. Nicht so stark wie bei dem jungen Skywalker, doch...

Ausbilden du sie musst. Wichtig das ist für ihre Zukunft."

Obi-Wan wollte gerade noch etwas erwidern, da betrat die Senatorin Amidala und ihr Gefolge auch schon den Raum, dich gefolgt von Jar Jar Binks.
 

~*+*~

Nachdenklich verließ Obi-Wan den Saal wieder. Es war unüblich, dass man derart kurzfristig so eine Mission ansetzte. R4 rollte bereits in Richtung Hangar, dicht gefolgt von C3PO und R2-D2, die allem Anschein nach mal wieder aufs heftigste diskutierten.

Ohne großartig auf seine Schritte zu achten, trugen Obi-Wans Füße ihn wieder direkt zu dem Hauptgang, aus dem er gekommen war. Langsam drangen einige Gesprächsfetzen ans Ohr, wobei er eine der Stimmen zweifelsfrei als seinen neuen "Anhang" identifizieren konnte.

"Und? Wie war's?", tönte die andere Stimme, ebenfalls weiblich.

"Das willst du gar nicht wissen..."

"Was, SO schlimm?"

"Na ja...er ist etwas kompliziert..."

"Wer ist hier kompliziert?" Mit verschränkten Armen und herauforderndem Blick baute er sich vor den beiden Mädchen auf, wobei die Bekannte seiner Padawan geschockt verschwand.

Tru drehte sich langsam wieder zu ihrem Meister um, im Wissen, dass sie es sich schon wieder bei ihm verscherzt haben dürfte.

"Meister Obi-Wan...welch Freude, euch wieder zu sehen. Hat man euch bestätigt, was ich gesagt habe?"

"Zumindest hast du mir die Wahrheit gesagt... trotzdem wird deine Ausbildung wohl vorerst auf Eis liegen."

"Wegen dieser Mission, nicht wahr? Aber ich könnte doch mitkommen. Erfahrungen, die auf Außenmissionen gemacht werden sind immerhin einer der wichtigsten Bestandteile einer Jedi-Ausbildung! Und ich schwöre euch, ich werde euch keinerlei Probleme machen."

Stirnrunzelnd musterten zwei blaugrüne Augen das blonde Mädchen vor ihnen, das gerade seinen besten Dackelblick aufgesetzt hatte.

"Das mag sein," erwiderte der Jedi kühl, "aber nicht, wenn die Mission derart wichtig ist. Dann muss ich einschätzen können, ob du in der Lage bist, in entscheidenden Situationen die richtigen Handlungen zu unternehmen. Und so Leid es mir tut - dazu ich kenne dich nicht gut genug, um dein Verhalten in Gefahrensituationen vorauszusehen."

Tief seufzend senkte die Schülerin wieder ihr Haupt. Wieder hatte sie nichts auf dieses Argument zu erwidern und wieder musste sie mit ansehen, wie er sie einfach stehen ließ.

Bis ihr wieder etwas einfiel. Schnell hastete sie ihm wieder hinterher und hielt ihn noch kurz vor dem nächsten Gang auf.

"Meister, wartet!"

Der Angesprochene drehte sich um, strafte sie mit bösem Blick.

"Und warum bitteschön, wenn ich fragen darf?"

Anstatt einer Antwort erklang ein lautes Scheppern und einer der Androiden stürzte genau an die Stelle, an der Obi-Wan in wenigen Sekunden gestanden hätte. Das Lichtschwert, über dass die Maschine gefallen war, rollte zu seinen Füßen.

Tru hob es auf und fragte provokant: "Wer lässt denn auch so was rum liegen?"

"Woher hast du das gewusst?"

"Das ist es ja. Ich weiß nicht, woher ich es weiß, aber ich weiß, DASS ich es weiß. Genauso, wie ich weiß, dass auf dieser Mission etwas Schreckliches passieren wird. Und deshalb müsst ihr mich mitnehmen, ich kann es vielleicht verhindern."

Ernst fixierte sie ihn, wartete auf eine Antwort. Die Aufrichtigkeit, die ihre Augen ausstrahlten, war schon fast erdrückend.

Er schloss die Augen, atmete tief durch.

"Kommt nicht in Frage. Das eben ist noch lange kein Beweis. Eine der Gaben der Jedis ist die Vorhersehung. Es zeigt also lediglich, dass deine Fertigkeiten größer sind, als ich erwartet hatte. Und jetzt lass mich gehen, die Abreise ist schon in einer halben Stunde. So leid es mir tut, ich werde kein Kind mitnehmen. Selbst wenn es so gefährlich werden sollte, ist das ein Grund mehr, nicht noch jemanden in die Sache hinein zu ziehen."
 

~I've put my trust in you

Pushed as far as I can go

And for all this

There's only one thing you should know
 

I tried so hard

And got so far

But in the end

It doesn't even matter

I had to fall

To lose it all

But in the end

It doesn't even matter~
 

.:Chapter 2, Part 2 - You'll never get rid of me:.
 

"Meister? Bedrückt euch etwas?"

Anakin blickte fragend in das Gesicht seines ehemaligen Lehrers, das irgendwie unglaublich abwesend schien.

"Wie?" Obi-Wan schreckte auf, als er von der Seite angesprochen wurde und erwiderte den neugierigen Blick mit einen verwirrten. "Ach so, es ist...nichts, glaub mir."

Nun, das mochte nicht ganz der Wahrheit entsprechen, denn seine Gedanken drehten sich die ganze Zeit um die Worte dieses Mädchens. Was sie gesagt hatte, klang vielleicht absurd, aber langsam schienen sich Zweifel auszubreiten. Er hätte sie nicht einfach so stehen lassen sollen. Dieser enttäuschte Ausdruck in ihren Augen...sie schien schon fast verletzt. Um sich abzulenken starrte er erneut aus den riesigen Fenstern des Fliegers. Die unendliche Schwärze des Alls schien das Licht der Sterne fast zu verschlucken und man fühlte sich irgendwie klein.
 

"Ich werde mich mal von der Sicherheit und dem Wohlbefinden der Senatorin vergewissern...", bemerkte der 'Auserwählte' und begab sich langsam aus dem Cockpit. Der Ältere antwortete nicht, doch seufzte innerlich.

Wie lange wollten die Beiden dieses Versteckspielchen denn noch treiben? Der Senat akzeptierte im Gegensatz zu den Jedis eine solche Verbindung noch immer nicht. Eigentlich war die Heirat zwischen Anakin und Padmé ja nicht sein Problem, doch der Mitwisser eines solchen Geheimnisses zu sein, war unangenehm und Nerven zehrend.

Plötzlich beschlich Obi-Wan ein ungutes Gefühl. Er konnte eine Veränderung in der Macht spüren, ganz schwach nur, doch war sie zweifelsfrei vorhanden. Und das vermutlich schon eine ganze Weile.

Warum hatte er es nicht gespürt?

Warum hatte Anakin es nicht gespürt?

Okay, letzteres war ziemlich eindeutig, Annie hatte im Moment wohl seinen Kopf wo ganz anders, was irgendwo auch wieder verständlich war.

Obi-Wan erhob sich aus seinem Sitz, warf einen letzten Blick auf den Piloten und das Armaturenbrett, in der Hoffnung, das möge ihm Aufschluss geben, wie lange der Flug nach Naboo noch dauern würde, dann tauchte er in das Gangsystem des Schiffes ein. Das metallische Weiß der Wände blendete ihn und er verweilte zunächst einmal an derselben Stelle, um seine Augen daran zu gewöhnen.

Und je länger er verweilte, umso stärker wurde sein Gefühl, dass er nicht allein war. Irgendjemand - oder irgendetwas - hatte sich unerlaubt an Bord geschlichen.

Ein dumpfes Poltern, nicht weit von ihm. Der Blick des Jedimeisters richtete sich nach oben.

Direkt über den Gängen verlief ein Lüftungsschacht, der den Raumgleiter mit Atemluft versorgte. Wenn dieses Geräusch Ratten ausgelöst hatten...dann waren die Viecher aber verflucht groß. Er folgte dem Schacht entlang bis zu dem Ort, wo seiner Meinung nach die Quelle des Lärms gewesen war.

"Na dann wollen wir mal nachsehen...", murmelte der Rotblonde, zog sein Lichtschwert und fuhr es aus. Surrend durchtrennte die blaue Klinge das obere Blech ohne Anstrengung. Mit dem haarsträubendem Geräusch, das reißendes Metall verursachte, brach es herunter und ein verflucht großes, undefinierbares Bündel begrub den Jedi unter sich.

Ein dumpfer Schmerz pochte in Obi-Wans Hinterkopf und als er aufblickte traf ein blaugrünes Augenpaar direkt auf ein überrascht dreinblickendes Himmelblaues.

"Ich hoffe, du hattest eine weiche Landung, Tru!"

Die Blonde kratzte sich schuldbewusst am Hinterkopf und lächelte aufgesetzt.

"Meister...dafür gibt es eine Rechtfertigung."

"Das will ich aber auch hoffen."

Kurzerhand schubste er Tru von sich runter und richtete sich auf, nicht ohne sie mit einer geballten Ladung vorwurfsvoller Blicke zu bedenken.

"Du hast meinen Befehl missachtet, junge Dame."

"Ich...es gibt einen wichtigen Grund, warum ich hier bin."

"Und der wäre? Die Mission zu gefährden, wenn nicht sogar zu behindern?"
 

Noch nie hatte Tru sich so sehr gewünscht, dass Jedis wütend werden dürften. Denn mit Wut würde sie vielleicht noch klar kommen. Aber diese kalte, nahezu emotionslose Ausstrahlung konnte einen in den Wahnsinn treiben. Wie sollte man denn so wissen, woran man war?

"Das kann ich euch nicht sagen..."

/Wie sollte ich das denn auch sagen? 'Man wird euch und jene, die zu beschützen ihr angewiesen seid, umbringen'? Das klingt lächerlich. Selbst für mich. Und wenn er erfährt, wer der Tatverdächtige ist, wird er mir nie glauben. Ich meine, ich glaube ja noch nicht mal selbst, dass Jar Jar es gewesen sein soll. Auch wenn er wegen einer 'Verkettung unglücklicher Zufälle' zeitweilig mal aus seinem Volk verbannt worden ist - er ist halt ein Tollpatsch. Genau wie ich im Moment, so wie es aussieht./

"...ihr schickt mich doch nicht wieder nach Hause, oder?"

Mit einem tiefen Seufzen schüttelte Obi-Wan sanft den Kopf und entgegnete: "Nein, dafür ist es mittlerweile zu spät. Wir werden dich wohl mitnehmen müssen. Anakin wird dir für den Rest der Flugzeit ein Quartier zuweisen und ich werde den Senatoren Bescheid geben. Und früher oder später werde auch den Jedirat von diesem Vorfall in Kenntnis setzen müssen. Ich muss sagen... ich bin wirklich enttäuscht von dir."

Traurig sah Tru zu ihm auf. Sie sah aus, als hätte man sie direkt ins Gesicht geschlagen. Und das wäre ihr wahrscheinlich auch lieber gewesen, denn so würde der Schatten dieses 'Vorfalls', wie es so hübsch umschrieben wurde, ewig über ihrer Ausbildung schweben.

Er wandte sich um und machte sich auf den Weg zu den Quartieren der Senatoren, von denen just in diesem Moment Anakin zurückkehrte. Ungläubig blickte er von der immer noch am Boden knienden Padawan zu seinem ehemaligen Meister, der gerade ohne ihn eines Blickes zu würdigen vorbei rauschte.
 

~To see you leave again, it's over

And it kills me to watch you descend, to the end

Shutting me out again

Are you trying?

Closing me out again

Are you hurting? ~
 

Anakin grinste verschmitzt die junge Frau an und klatschte dann Beifall.

"Gratuliere! Du hast es an deinem ersten Tag geschafft, seine Nerven so richtig zu strapazieren."

"Das ist nicht witzig.", gab Tru halb schmollend, halb deprimiert zurück.

"Verzeihung."

Amüsiert hob er die Hände, den Vorwurf in ihrer Stimme von sich weisend, á la 'Ich hab nichts gesagt'. Dann half er ihr auf.

"Ich bin übrigens Anakin Skywalker."

"Ich weiß. Du hast einen gewissen Fanclub unter den weiblichen Jünglingen und Padwan, wusstest du das?"

"Tja," erwiderte der junge Mann immer noch grinsend, "als Auserwählter hat man es eben nicht leicht. Aber Danke für die Information, das kann ich Obi-Wan jetzt unter die Nase reiben."

"Oh, das glaube ich nicht."

"Wieso? Hat er etwa auch einen?"

"Nein..."

"Na also!"

"...es ist schon zu einer halben Sekte angewachsen."
 

~*+*~

Tru saß jetzt schon eine halbe Stunde lang in dem, Zimmer und starrte gelangweilt auf den Fußboden. Dieses Warten war schon fast unerträglich!

Dauerte das Gespräch mit den Senatoren etwa SO lange?

Hatte Obi-Wan beschlossen, sie komplett zu ignorieren?

Oder ließ er sie absichtlich warten, um es ihr heim zu zahlen?

Die Tür ging auf, doch anstatt dem erwarteten Jedi betrat jemand ganz anderes den Raum.

Zwei Arme schlangen sich um ihren Körper und zerdrückten sie förmlich.

"Tru! Michse sich sooo freuen, dass duse da bist! Duse jetzt auch haben Riesenverant-wor-tung für Senatoren."

"Jar Jar...meine Rippen..."

"Oh."

Der übereifrige Gungan ließ sein Opfer wieder los und strahlte von einem Schlappohr zum nächsten.

"Wenigstens einer, der sich freut, mich zu sehen."

Aber ein Räuspern an der Tür ließ sie wieder aufblicken. Obi-Wan lehnte gegen die Tür und machte noch immer keinen sehr erfreuten Eindruck.

"Jar Jar, du kannst dich noch während der ganzen Mission mit ihr unterhalten, also könntest du mich jetzt bitte mit meiner Padawan allein lassen? Ich habe noch etwas wichtiges mit ihr zu besprechen."

"Okeday. Michse sein schooon weg."

/Na das wird ja heiter.../, dachte sich die Blauäugige und versuchte, den Kloß in ihrem Hals so gut es ging, herunter zu schlucken.
 

Chapter 2: Level Finished. Reloading Destiny... To be Continued...

------------------------------------------------------------------------
 

Und das war der zweite Streich. Es tut mir Leid, sollte Obi-Wan etwas OOC geraten sein, doch ich verspreche, ab dem nächsten Kapitel wird er wieder mehr zu seinem ausgeglichenen, verständnisvollen Selbst werden.

Wie lange dauert es wohl, bis man in Naboo angelangt ist? *denk* Ist ja auch egal...

Der zweite Songtextabschnitt, den kaum einer von euch wohl kennen wird, ist "Hover (Quiet Mix)" von "trust Company". Ich kenn die Band zwar nicht, aber das Lied war auf dem O.S.T von "Underworld". Das Erste müssten die meisten kennen, es ist natürlich "In the End" von Linkin Park (ich hab beide Alben *freu* nur das Remix-Album fehlt mir...).

Warum sieht Obi-Wan eigentlich mit jedem Film heißer aus? *sabber* Das ist ja schon fast anormal, aber nicht im negativen Sinn. Ganz und gar nicht.

Bis zum nächsten Kapitel...
 

[...]Es würde nicht gut gehen. Nein, das würde es einfach nicht. Sie würden nur gegenseitig ihre Wunden aufreißen, ob sie es nun wollten oder nicht.

Wunden, die schon längst versiegt, doch nie vollständig verheilt waren.

Wunden die sie verbanden und doch gleichzeitig zwangen, Abstand voneinander zu nehmen.[...]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Queen_Of_Wands
2008-07-08T12:55:01+00:00 08.07.2008 14:55
DAs KApitel ist auch total toll, und das mit Obi-wan gefällt mir auch ganz gut. kalt und gefühlslos, also ICH glaube das ein wechsel auf die böse seite ihn endgültig zum süßesten Typen im Universum machen würde...
Von:  Lavenia
2005-06-29T16:07:35+00:00 29.06.2005 18:07
Ich muss sagen, dass ist dir mal wieder super gut gelungen. Erst recht, das mit der Sekte!! Muhahaha *sich vor lachen wegschmeiss* Hach und einen kalten Obi-Wan *schwärm* einfach himmlisch!! Aber er macht es Tru auch ganz schön schwer!! Aber Anakin kommt bei dir noch zu gut weg!! Ändert sich das vielleicht noch? *lieb guck* Du weißt, wie sehr ich ihn hasse, aber egal. Ich hoff es geht bald weiter, find die Story echt sau geil!!

Obi Wan hat ne Sekte *lalala* *grins über beide ohren* Und Anakin nur an Fanclub *lalala* (Ich weiß, ich hab nen knall)

Bis dann

Lavenia
Von: abgemeldet
2005-06-28T12:30:55+00:00 28.06.2005 14:30
ich stimme geo zu. is iwrklich klasse. schreib schnell weiter. will wissen wie es weitergeht.
naja, den rest des komies hab ich dir ja schon gegeben.
is jedenfalls klasse.
vorallem anakin is klasse. ich wieß nicht warum, aber ich finde ihn klasse *kuller*
Von:  shoutenshirena
2005-06-25T20:53:47+00:00 25.06.2005 22:53
moin
ich hoffe du schreibst weiter! is nämlcih eine geniale ff.
Getty


Zurück