Zum Inhalt der Seite

Rivals fall in Love

Und mal wieder ne Sasu Saku story ^_^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstens! Zweitens! Drittens!

Schnell stürmte Sasuke vor. Er holte mit seiner Faust aus und schlug auf Orochimaru ein. Aber er wich seinen Schlägen immer geschickt aus. Sakura konnte nicht fassen was sich gerade abspielte. Ein ausgerasteter Sasuke war für sie etwas ganz neues. #Itachi...Itachi...diesen Namen hab ich doch schon mal gehört!!# Plötzlich ging Sakura ein Licht auf. #Itachi...Uchiha Itachi...er ist in der Gang Akatsuki...ist er etwas mit Sasuke verwandt??!!# Sasuke schlug und schlug aber nie traf er Orochimaru. Letzterer aber verpasste Sasuke einen Tritt in die Magengegend und flog ein paar Meter nach hinten. Ein kaltes Lachen ertönte von dem Gangboss. "Du bist schwach und weich geworden Sasuke-kun! Ich bin enttäuscht von dir!!" Er hielt sich den schmerzenden Bauch und stand langsam wieder auf. Blut tropfte seinen Mundwinkel herab. # Uchiha...er kann bald nicht mehr!!# Gespannt haben auch die drei Kerle, die Sakura festhielten den Kampf verfolgt und schauten jetzt überlegen. Sakura hörte einen Flüstern. "Und das soll mal dieser berüchtigte Uchiha gewesen sein? Pah...das ist ja nur ein Milchbubi!!!" Sie wusste nicht warum, aber diese Worte machten sie wütend. Schnell schaute sie zu Sasuke welcher aber von Orochimaru verdeckt wurde weil er vor ihm stand. Ihr gingen die Worte von Orochimaru wieder durch den Kopf.
 

"Ja weine nur....das macht dich vor mich noch schöner!! Ich liebe schwache Mädchen..."
 

#Ich und schwach!!!!# Sakura nutzte den Moment der Unaufmerksamkeit ihrer Wächter und befreite einen Arm. Schnell schlug sie einem ihre Faust ins Gesicht. Sie riss einen Fuß hoch und traf einen mitten in seine edelsten Teile und dem letzten Schlug sie eine in den Bauch. Durch die Klageschreie wurde Orochimaru und auch Sasuke aufmerksam. Der Boss drehte sich um und plötzlich spürte er einen Schmerz in seinem Gesicht. Er wich ein paar Schritte zurück und hielt sich die blutende Nase. Sakura stand mit einer Faust mitten in der Halle und starrte ihn wütend an. "Ich bin stinksauer!! Erstens: Ich bin nicht schwach!! Zweitens: Ich bin nicht SEINE Liebste!!! Und Drittens: Ich hasse es wenn mich widerliche Gorillas anfassen!!!" Orochimaru wollte wieder schnipsen doch schnell rannte Sakura zu Sasuke, packte seine Hand und lief aus der Halle."Steht nicht so rum! Haltet sie auf!!!"Seine Leute starrten kurz ihren Meister an doch dann drängten sie sich alle zum Ausgang.
 

Sakura, mit Sasuke im Schlepptau, rannte schnell durch den Juinweg bis sie endlich zur Hauptstrasse kamen. Doch die beiden rannten weiter bis Sasuke plötzlich bei ihrer Hand anzog und mit ihr in eine andere Straße einbog. Schnaufend hielten sie in einem Einfamilienhäuserblock an und starrten sich kurz an. Doch der Uchiha unterbrach den Augenkontakt und ging weiter. Sie schaute ihm kurz hinter her. bis er über seine Schulter blickte und sie anschaute. "Komm! Wer weiß ob diese Kerle uns noch finden!" Sie nickte und folgte ihm bis er vor einem Haus stehen blieb. "Komm rein!" Er öffnete die Tür und Sakura trat ein. "Haha ich weiß wo du wohnst....dein Fanclub wird mich lieben!" Ihre Augen blitzten ihn gefährlich an doch er seufzte genervt. "Tu irgendwas falsches und ich mach dich fertig!! Fette Kuh!!" "Arroganter Macho!!" "Du Flittchen!!!" "Schnößel!!" Sasuke grinste. "Danke für gerade eben!!" Perplex hörte Sakura sofort auf und sah ihn an. "Bitte aber auch von mir danke..." Eine peinliche Stille breitete sich zwischen ihnen aus. "Komm...wir können doch nicht ewig hier im Vorzimmer stehen!!" Sie nickte mit erröteten Wangen und folgte ihm ins Wohnzimmer.
 

Sie setzten sich beide aus Sofa und schauten stumm in die Leere. Doch ihre Mägen unterbrachen die Stille mit einem Knurren. Sakura lachte blöd. "Ich hab noch nicht gegessen und du auch nicht oder?" Er nickte. "Wie wärs wenn wir uns ne Pizza bestellen??" Tief schaute Sasuke ihr in die Augen und sie nickte. "Ja warum nicht!!" Schnell ging Sasuke in ein anderes Zimmer und kam mit einer Liste wieder. "Was willst du haben??" SIe schaute sich die Liste kurz durch. "Nur ne Pizza Magherita! Ich hasse diese Beläge!!" Er hob die Augenbrauen. "Langweilerin!" Sie streckte ihm die Zunge raus. "Und was isst du??" Er grinste. "Dasselbe!" "Langweiler! Idiot!" Sie schaute ihn böse an doch er beachtete das nicht und zog sein Handy heraus. Nach kurzer Zeit waren die Pizzen bestellt.
 

Müde lies er sich aufs Sofa fallen. "Und was machen wir jetzt?" Sasuke lugte zu Sakura. "Keine Ahnung... wir könnten was spielen oder?" Erwartungsvoll schaute sie ihn an. "Das einzige Spiel was ich hier habe ist 'Schwarzer Peter'!!" Sakura bekam einen Lachanfall und fiel fast vom Sofa. "Okay..hihi..spielen wir!" Genervt ging Sasuke in ein Zimmer und kam mit alten Spielkarten zurück. Sie teilten sie auf und begannen zu spielen."Wer gewinnt darf dem anderen etwas befehlen was er machen muss! Okay?" "Freu dich schon auf deine Niederlage!" Sakura lies einen Klageschrei aus und er grinste sie an. "Haha!! Du hast verloren!!" "Halt die Klappe!" Sie verpasste ihm eine Kopfnuss. "Aua...Jetzt musst du was machen was ich will Hehe..." Fies schaute er sie an. "Es darf nur jetzt privat sein! Nichts Öffentliches oder was meinen Ruf schaden kann!!!" Er nickte und dachte angestrengt nach. "Und was ist es jetzt?" Genervt schaute sie zu ihm doch anstatt zu Antworten packte er ihre Handgelenke und drückte sie über Sakura Kopf auf den Boden. "Uchiha! Was soll das??" Er grinste sie an. "Tja..du musst machen was ich will!" Er beugte sich hinunter und ihre Lippen trafen sich. Sakura schloss ihre Augen. Als er sich wieder von ihr löste sahen sie sich tief in die Augen. Er lehnte seine Stirn gegen ihre. Sakuras Herz raste. "Das war wirklich ne Qual!" Er grinste und beugte sich noch einmal hinunter und küsste sie noch einmal. Und sie erwiderte. Sachte strich er mit seiner Zunge über ihre Lippen und verlangte Einlass.
 

Doch bevor Sakura ihre Lippen auch nur einen Spalt öffnen konnte, läutete es an der Tür. Er löste sich von ihr und seufzte. "Die Pizzen...na endlich!" Er ging zur Tür und kam mit 2 Schachteln zurück. Schnell verputzten sie die Magaritha und sahen sich verlegen an. "Wollen wir weitermachen!?" Sakura sah ihn verführerisch an und er drückte sie auf die Couch. Schnell glitt seine Zunge in ihren Mund ein heißes Spiel entstand. Ihre Küsse wurden immer gieriger, verlangender und man könnte glauben das es eine Sucht ist. Er fuhr mit einer seiner Hand unter ihr Top und strich ihr sanft über ihren Bauch. Langsam entkleideten sie sich gegenseitig und sanft drang er in sie ein. Sie atmete kurz ruckartig doch dann begann er sich in ihr zu bewegen. Gemeinsam kamen sie zum Höhepunkt.
 

Verschwitzt lagen sie dicht beieinander. "Wir sollten ins Schlafzimmer gehen!" Er strich ihr eine Haarsträhne ihres langen Haares aus dem Gesicht. Sie nickte und schnell hob er sie hoch. "Ich kann selber gehen!" Aber er grinste. "Naja...wer weiß!" Böse funkelte sie ihn an und spaßhalber schmiss er sie ins Bett. "Pass doch auf!!" Sie musste aber kichern. Besitzergreifend legte er seinen Arm um sie und Sakura kuschelte sich an ihn ran. Nach kurzer Zeit waren beide eingeschlafen.

_______________________________________________________________________________

Irgendwie enden meine Kapitel immer gleich o.o''

Sorry....aber hoffentlich hat es euch gefallen ^_^

Ich muss mich wirklich mit dem hochladen beeilen weil ich bald wegfahr Oo

Und für die es wissen wollen: Ich fahr am 16. Juli in der Nacht nach Griechenland und komm erst irgendwann im August wieder Oo

Lang ne xD

Schreibt büdde ein Kommi

*knuddl*

Yuuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-28T14:37:23+00:00 28.10.2006 16:37
Genial
Ich fand das cool wie Sakura das aufgezählt hat
Und wie sakura ausgerastet ist das war geial
Aber wie oft die miteinander schlafen ist krass
cYa Rosenbluete001
Von:  DemonLady
2005-07-10T11:47:32+00:00 10.07.2005 13:47
Tach auch,
Das Kap war genial! Absolut genial.
Sakuras Ausraster, als sie dann aufzählt ( Erstens, ich bin nicht schwach... ) das war einfach nur klasse.
Jaja, wütende Mädchen können unglaubliche Kräfte entwickeln.
Und ich liebe es einfach, wenn sie sich treffen. Wie heißt es? Was sich neckt, das liebt sich!
Und es war so geil, als Sakura verliert und er sie einfach küsst.
Ach das war wieder ein traumhaftes Kapitel!
Viel Spaß in Griechenland. Und vergiss ja nicht meine Karte!
Keep smile!
Your Demon
Von:  Jacward
2005-07-08T21:33:04+00:00 08.07.2005 23:33
*kreiiiisch* lade schnelll hooooooch!!!!
Von: abgemeldet
2005-07-08T20:15:45+00:00 08.07.2005 22:15
Ey!Du darfst nicht wegfahren! T______T
Schreib aber bevor du weiterschreibst weiter! XD

gruß Natalie
Von:  Rockfairy
2005-07-08T20:09:46+00:00 08.07.2005 22:09
*schniff*
Nicht weggehen....T.T

Ansonste:
Krylia neubi2000 zustimm......

Noch viel Spaß in Grichenland T.T
*schniff*
mata ne, Anbu
Von:  neubi2000
2005-07-08T20:03:39+00:00 08.07.2005 22:03
Nenene diese zwei....
aber ich würde mich bei dem kerl auch nicht zurückhalten können^^

finds gut das sakura so zuschlagen kann, mädels müssen das heutzutage beherschen, naja
aufjedenfall wars super und beeil dich befor du unsd zu lange warten lässt^^
achja viel spass schon mal in grichenland^^

bye bye hdgdl Tini
Von:  Krylia
2005-07-08T18:03:07+00:00 08.07.2005 20:03
Neeeeeiiiiiiiin, sie sind keeeeiiiiine Freunde, nicht doch. *ironsch sei*
Sie sind "nur" Sexgespielen. ^^° *drop*
Weiter so, ach und viel Spaß in Griechenland.^^


Zurück