Zum Inhalt der Seite

Rivals fall in Love

Und mal wieder ne Sasu Saku story ^_^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Memories

Nach einer Woche wurde die letzte Szene gedreht.
 

Sakura stand auf einer Klippe und betrachtete den Vollmond. Sie hatte Tränen in den Augen. "Warum...Warum tust du mir nur so weh, Ryo-kun!??" Sie sah die Klippe hinab als sie plötzlich Schritte und einen schnellen Atem hinter ihr hörte. Sie drehte sich um und sah traurig auf die Person die vor ihr stand. "Aiko-chan...endlich habe ich dich gefunden!" "Ryo-kun.." Verletzt schaute sie auf die Seite und ihre Stimme zitterte als sie sprach. "Was willst du?" Anstatt zu antworten ging er zu ihr hin und umarmte sie. "Aiko-chan....ich liebe dich! Nicht Ayumi oder sonst jemanden! Nur DICH!!" Tränen rannen ihre Wangen hinab. "Ryo-kun...ich liebe dich auch!!" Beide schlossen die Augen bevor sich ihre Lippen trafen.
 

"Und Schnitt!!!!"
 

Schnell lösten sich die beiden voneinander. Doch anstatt sich die Lippen geekelt zu desinfizieren gingen sie einfach zu ihren Begleitern. "Gut ihr könnt gehen!!" Gai winkte ihnen und Sakura und Sasuke gingen schon vor. Hinata ging neben Kakashi. Sie beugte sich etwas zu dem Älteren. "Zwischen den beiden läuft doch was, oder?" Er kratzte sich am Hinterkopf. "Ganz sicher!"
 

Sakura schielte schüchtern zu Sasuke welcher ihren Blick bemerkte. "Morgen gehen wir wieder getrennte Wege...Endlich" Sie nickte leicht. "Komm in einer Stunde zum See hinunter!" Sie nickte wieder. Nach einer Stunde saß sie auf dem Felsen und Sasuke umarmte sie auf einmal von hinten. "Uchiha!?" "Scht..." Sie lehnte sich leicht an ihn an und genoss seine Wärme. Zärtlich küsste er ihren Nacken als sie sich umdrehte. Überrascht sah er sie an. "Irgendwie war es lustig mit dir einen Film zu drehen..." Sie küsste ihn schnell auf den Mund, befreite sich aus seiner Umarmung und lief weg. Er blieb einfach verdutzt sitzen.
 

Nach drei Tagen fuhr Sakura mit Shikamaru, Kurenai und Neji ins Tonstudio. Sie fuhren mit dem Lift in den 5 Stock und trafen auf die Band 'Avenger'. Der dickste aus der Gruppe,Chouji, trat vor und starrte sie feindseelig an. Sakura flüsterte schnell etwas zu Neji und verschwand. "Hat sie kalte Füße bekommen???" Der Dicke grinste sie böse an. "Nein...aber anscheinend hat euer kleiner Sänger welche bekommen!!" Bevor sie sich aufeinander stürzen konnten kamen Sasuke, Sakura, SHizune und Kakashi. "Jetzt hört aber auf! Wir wollen hier nen gemeinsamen Song aufnehmen und je weniger ihr streitet umso schneller geht es!" Sakura spricht aus Erfahrung. "Sie hat leider Recht! Und nehmt euch ein Beispiel an mir! Ich hab sie küssen müssen und habs überlebt!" Sakura gab ein Schnauben von sich. "Glaubst du etwas für mich war das ein Vergnügen!!???" "Jetzt hört ihr beide auch auf!!!" Shizune zerrte Sakura weg und Kakashi Sasuke.
 

Nach einer schwierigen Stunde waren die Aufnahmen geschafft. Die Band 'Cherryblossom' verliesen schnell das Gebäude und gingen getrennte Wege. Sakura lag zu Hause in der Badewanne als ihr Handy piebste. Da sie es auf einem Handtuch liegen hatte, nahm sie es in die Hand und las die Sms die sie gerade bekommen hatte. Hi Sakura-san! Kannst du bitte in den Juinweg 10 kommen? Ich möchte etwas mit dir besprechen. Shizune Sie runzelte die Stirn aber stieg dann aus der Badewanne. #Juinweg... ist das nicht so eine miese Gegend...ach auch egal!# Schnell zog sie sich an und wuschelte sich schnell durch ihre langen Haare. Leicht schminkte sie sich noch und verlies dann ihre Wohnung.
 

Sasuke ging die Straßen entlang. Es war schon abend doch er hatte noch etwas erledigen müssen. Plötzlich sah er eine ihm bekannte Person. #Es ist spät und sie ist alleine in diese Gegend unterwegs! Was macht sie hier nur?# Er entschloss sich ihr unauffällig zu folgen und seine Augen weiteten sich als sie in den Juinweg einbog. #Was will sie nur hier?# Seine Schritte wurden schneller damit er sie auch ja nicht verliert.
 

Mit Gänsehaut sah sich Sakura um. #Warum bestellt mich Shizune an so einen Ort?# Sie den Hausnummern. 7...8....9....10... #Hier...# Sakura stand vor einer großen Lagerhalle. Die Tür war einen Spalt offen und langsam öffnete sie die schwere Metalltür. Ängstlich ging sie ein paar Schritte hinein und fand sich in völliger Dunkelheit. "Sh...Shizune-san??" Ihre Stimme war nur ein Flüstern aber es hallte in der Halle wieder.
 

"Shizune kommt leider nicht, Miss Haruno!!"
 

Die Lichter gingen an und Sakura musste eine Hand vor ihre Augen geben weil es sie blendete. Sie blinzelte und erkannte eine Person. "Wer sind Sie?" Verängstigt wich sie einen Schritt zurück. Sie wollte weglaufen doch plötzlich hörte sie die Tür zuknallen. Schnell drehte sie sich um und erkannte eine weitere Person. Sie war um einiges Jünger als die andere und hatte eine Brille auf der Nase. "Wa..Was soll das??" Sie schaute wieder zu der ersten Person. "Wie soll ich sagen....ich nehme dich als Geisel!" Seine gelbgoldenen Augen blitzten gefährlich. "Was?" Plötzlich wurde sie von zwei Männern gepackt welche sich bisher versteckt hatten. "Hey! Lasst mich los!!!" Sakura schaffte es einen Arm wegzuziehen und haute einem mit ihrer Handtasche runter. Der eindeutige Boss schnippste mit den Fingern und noch zwei weitere Männer kamen und packten sie. "Hey!! Aua!!" Sie konnte sich nicht mehr befreien und starrte die Person vor ihr hasserfüllt an. Der Mann kam näher und leckte sich mit seiner Zunge über die Lippen. Fest ergriff er ihr Kinn und hob ihren Kopf an. "Du hast ein wirklich schönes Gesicht...das gefällt mir!" Sakuras Augen weiteten sich geschockt.
 

Sasuke starrte schon eine Weile auf die Tür. Sie war gerade eben zugeknallt worden. #Scheiße...das ist doch das Quartier von IHM!# Schnell rannte er zur Tür und legte sein Ohr an. Er konzentrierte sich und hörte Sakura plötzlich. "Hey!! Aua!!" Er drückte die Klinke hinunter aber es war verschlossen. #Scheiße!!#
 

Langsam drangen Tränen in ihre Augen. "Ja weine nur....das macht dich vor mich noch schöner!! Ich liebe schwache Mädchen..." Er leckte sich noch einmal über die Lippen. Plötzlich wurde die Tür aufgeknallt und eine Person stand mit einem Fuss in der Höhe im Türrahmen. Überrascht schaute Sakura und auch die ganzen anderen zur Türe. "Du..?" Ihre Stimme war nur ein Flüstern doch er hörte es. Mit einem Blick erkannte er ihm bekannte Leute. "Du Schlange! Was willst du von IHR!!!???" Seine Stimme war wütend was Sakura gar nicht kannte. #Normalerweise ist seine Stimme doch kalt und gefühlslos!Oder einfach total arrogant wenn wir uns streiten!!# Die Person bei Sakura nahm die Hand von ihrem Kinn. "Woher weisst du das sie hier ist,Sasuke-kun? Ich hab dir doch noch keine Nachricht geschickt das ich deine Liebste habe!!!" Kurz schaute Sasuke belämmert drein und zeigte mit dem Finger auf Sakura. "Meine Liebste??" Sakura schaute empört. "Hey! Nenn mich noch einmal seine Liebste und du bist fällig!!!" Ihre Augen blitzten zu Sasuke. So weit es ging hob sie ihren Arm. "Los Uchiha!!! Mach ihn fertig!!!" Sasuke schaute sie komisch an. "Wieso ich!!?? Du bist doch immer die die ihren Mund immer so aufreisst!!" Sie verengte ihre Augen zu Schlitzen. "Ich würd dem ja gerne eine runterhauen aber im Gegensatz zu dir werde ich von 3 wiederlichen, übelriechenden Gorillas gehalten!!" Die drei 'Gorillas' schauten sich gegenseitig empört an.
 

Der Mann schaute beide verwirrt an. "Aber im Waldhotel hat sich das nicht angehört als wärt ihr 'nur' Rivalen!!" Sakura errötete sofort. "Du Perversling!!!" Wütend schaute er zuerst zu Sasuke dann zu Sakura. "Tse...und ich hab mir Mühe gemacht die Telefonnummer von der Kleinen herauszufinden!" Er schüttelte genervt den Kopf. "Mühe? Für dich als Boss der Otobande müsste es doch nicht schwierig sein Infromationen über eine bestimmte Person zu bekommen...oder schwächelst du schon, Orochimaru??" Ein dunkles Lachen ertönte von dem sogenannten Orochimaru. #Das ist Orochimaru??!' Sakura erinnerte sich an ein Gespräch mit Neji.
 

***flashback****

"Man dieser Orochimaru macht der Polizei ganz schön zu schaffen!!" Sakura saß mit Neji an einer Sushibar. "Warum?" Er zeigte eine Zeitung hoch. "Drogen, Alkohol, Schlägereien und jetzt sogar Vergewaltigungen und Morde!!" Etwas geschockt schaute sie ihren Bandkollegen an. "Den möchte ich nicht begegnen...."

***Ende****
 

#Das ist also dieser berüchtigte Bandenführer der die Zeitungen mindestens einmal pro Woche mit Nachrichten füllt??!# Orochimaru hatte inzwischen aufgehört zu lachen. "Es ist halt anstrengend ohne DIR in meiner Bande!!" Sakuras Augen weiteten sich geschockt. "Was...?" Sie schaute verwirrt zur Sasuke wessen Gesicht wütend verzerrt war. "Ich hab mich eben geändert!!! Ich hab so etwas wie dich nicht nötig!!" Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Ein weiterer Lachen entwich Orochimarus Kehle. "Das würde Itachi aber nicht gerne hören!!!!" Sasukes Augen weiteten sich. Der Name war ihm nur allzu gut bekannt. "Halt deine verdammte Fresse!!!!!" Schnell stürmte Sasuke vor.

_______________________________________________________________________________

Sooooo xD hier die Auflösung des Quizs! Die Antwort war eben der Mafiosoboss xDDD

Anfangs wollt ich eh Hinata machen aber dann ist Oro mir eingefallen ^___^

Najo ich hoff euch hat das Kapi gefallen!

*knuddl*

Yuuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-28T14:29:37+00:00 28.10.2006 16:29
Gutes kapitel
bin gespannt wie es weiter gehen wird
cYa Rosenbluete001
Von:  DemonLady
2005-07-05T15:17:39+00:00 05.07.2005 17:17
Tach auch,
Das ist ja spannend, als sie entführt wird.
Und die beiden haben sich also doch verliebt. ^^
Wie immer, als sie sich sehen, gibt es Zoff. Süß, wie sie sich immer streiten.
Aber Sasuke hat nen coolen Auftritt, als er die Tür eintritt! XD
Und Oro wird echt fies dargestellt. Oh man. Da hat man ja echt Angst vor.
Oo und Sasuke gehört dazu?
Na jetzt wird es interessant.
Whow. Schreib bloß schnell weiter!
Demon
Von:  Kratos
2005-07-04T19:05:42+00:00 04.07.2005 21:05
Der Mafiaboss also xDD
Geil XDDD~
Schreib schnell weida XD

Nami ;D
Von:  neubi2000
2005-07-04T07:51:30+00:00 04.07.2005 09:51
Wieso hörst du auf???
mach bitte schnell weiter
das war der Whansinn, einfach der oberhammer^^

^_^hdgdl Tini^_^
Von: abgemeldet
2005-07-03T15:15:06+00:00 03.07.2005 17:15
COOOOOOOOL!
Das Kapi war geil, aber leider auch kurz.
Bitte mach gaaaaaaaaaanz schnell weiter.

Bis denne,
HDGGGGGGGGGGMDL
*knuffelz dich*
Mayo
Von: abgemeldet
2005-07-03T14:35:05+00:00 03.07.2005 16:35
go, go, go^^
schreib bitte weider. Ich mag deine Story sehr^^
Von:  Rockfairy
2005-07-03T12:27:41+00:00 03.07.2005 14:27
BOAR!!!
Echt Krass!
Oro der Mafiosoboss!
*lol*
Das passt ja wie die Faust aufs Auge!
<-- Kann Man(n) ruhig wörtlich nemen! xP
Von:  Jacward
2005-07-03T11:24:44+00:00 03.07.2005 13:24
Das Chap. war ja echt genial *___*
ICH hoffe du ladest ganz bald wieder hoch! Das mit der Mafiabande à la Oro ist echt 'ne super Idee.^^
Von: abgemeldet
2005-07-03T08:25:34+00:00 03.07.2005 10:25
War echt ein super Kapitel... und Oro als Mafiaboss*ggg* lol
Was du immer für Einfälle hast. Aber war e ht gut. Mach weiter so*anfeuer*
HDL
sAkU


Zurück