Zum Inhalt der Seite

Confrater I

Zusammentreff zweier Welten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Amator aut Amicus

~Tag 4~
 

"Mir ist langweilig, es ist heiß und ich habe Hunger."

Tyson hatte sich auf einen der Stühle in der Küche gesetzt und den Kopf auf die Tischplatte gelegt.

"Willst du ein Eis?"

Tyson nickte.

"Sag mal, Ray, macht dir die Hitze denn nichts aus?"

"Nöö, ich lutsche schon die ganze Zeit Eiswürfel. Das hilft!"
 

"H~i~l~f~e!!!"

Ein gigantischer Schrei war aus dem Badezimmer zu vernehmen. Und alles rannte zu den besagten Ort hin.

"Bryan, was ist los?"

Leicht außer Puste stellte Ray Bryan diese Frage. Der jedoch stand auf dem Klo und zeigte in die nächste Ecke.

"Da... da... da... DA IST EINE SPINNE!!!"

Alles guckte in die Richtung in die Bryan zeigte.

"Was ist passiert?"

Ganz außer Atem kam Tala bei den anderen an.

"Tala *snief* rette mich..."

"Wovor denn?"

"Vor dem Minifussel, der da in der Ecke sitzt!", mischte Kai sich ein.

"Typisch lila Würmer!"

Kai machte eine Drehung und verzog sich.

"Der hat doch nur selber Schiß vor Spinnen!", gab Tyson großkotzig von sich.

"Na dann mach du sie doch weg!"

War das "kontra" von Max.

"Bin ich lebensmüde?!"

"Es ist mir egal, wer sie weg macht! Hautsache es macht jemand!"

Bryan stand noch immer auf dem Klo, nur mit Boxershorts bekleidet und einer Zahnbürste in der Hand.
 

"Na komm her, hast bestimmt mehr Angst vor uns als die anderen vor dir."

Ray legte seine Hand flach auf den boden, einen Millimeter vor der Spinne und stupste diese am Hintern an, so dass das Insekt auf seine Hand gekrabbelt kam.

"Bring sie weg! Bring sie weg!"

"Ist ja gut, Bryan. Das arme Ding wird dich schon nicht fressen."

.......

.......
 

"Wach hast uch mich dech pinn emacht?" (Was hast du mit der Spinne gemacht?)

"Häh? Ach so, die habe ich vorm Haus auf einen Baum gesetzt."

Bryan bekam gleich wieder eine Gänsehaut, während Ray nur breit lächelte und Tyson noch immer am Mittagessen saß. Kein Wunder, wenn man das dreifache von allen andern futtert.

"Was machen wir denn heute noch?"

Max hatte sich aus einem Stück Zeitung einen Fächer gebastelt und wedelte sich damit ein wenig Luft zu.

"Stimmt ja, da es heute so heiß ist, wurden ja keine Projekte vorgeschlagen.", seufste Ray, während er anfing den Tisch abzuräumen.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Mir ist auch langweilig!\\

Ich war schon lange fertig mit Essen und Tyson bei seinen "Esskünsten" zuzusehen war einfach nur "widerlich"!

\\Was mich aber am meisten stört, ist die Sache von gestern, mit dem Anhänger...\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

*rückblick*
 

"Darum.... weil ich den selben habe...."

Tala hielt Kai seinen Anhänger entgegen.

"Mir ist das vorhin aufgefallen, als du mir nachgeschlichen bist und ich dich zur Rede stellen wollte..."
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Das kann nicht sein! Warum muss ausgerechnet Tala den selben Anhänger haben wie ich?\\

Ich nahm den Anhänger entgegen und sah ihn mir bist auf jedes kleinstes Detail an.

\\Es ist wirklich derselbe?\\

Das ist das erste Mal, das ich den selben Anhänger in der Hand hielt, der dennoch nicht meiner war.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Wo hast du ihn den nun her?"

Tala wiederholte seine Frage und riss Kai somit aus seinen Gedanken.

"Ich weiß nicht, ich habe den schon immer d.h. so weit ich mich erinnern kann..."

Tala hängte sich seine Kette wieder um.

"Und du? Wo hast du deinen her?"

"Hab Ihn von meinen Alten. Bevor er abkratzte, gab er mir das Ding und sagte, ich solle gut darauf aufpassen, ich wurde damit etwas finden oder so..."

Verdutzt sah Kai Tala an.

"Und, glaubst du das du was damit finden wirst?"

"Sehe ich so aus?!", war die plumpe Antwort Talas.

"Warum trägst du es dann?"

"Weiß nicht... Vielleicht, weil es das Einzige ist, das ich je von einem Verwandten bekommen habe..."
 

*rückblick ende*
 

"Wieso gehen wir nicht in die nächste Stadt?"

"Bist du blöd? Glaubst du, ich laufe bei der Hitze noch 2,5 km in der Wallachhai herum, nur weil du in ne blöde Stadt willst?!"

"Da gibt es auch Kneipen."

"Wann gehen wir los...?"

"Typisch, wenn es um Alkohol geht, bist du immer dabei. Du weiß, das ich da nicht mag..."
 

~laber laber laber~
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//In die Stadt? Ist ja eigentlich keine schlechte Idee. Aber andererseits, ist es wirklich zu warm um da hin zu laufen.//

Noch im Gedanken weiter grübelnd, blickte ich abwechselnd zu den anderen, die sich scheinbar auch nicht einig werden konnten.

//Aber hier rumsitzen, nee danke...//

Noch immer räumte ich den Tisch ab, als Tyson kurz davor war, zu sterben...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Leute, wir müssen unbedingt in die Stadt!", schrie Tyson, was doch alle erstaunte, da Tyson eigentlich der war, der sich am liebsten überhaupt nicht bewegen würde außer zum essen.

"Und warum müssen wir alle so dringend in die Stadt?", fragte Kai mal wieder ziemlich patzig.

"Weil der Kühlschrank so gut wie leer ist!"

"Das kann gar nicht sein...", erwiderte Ray und ging zum Kühlschrank.

"Der ist ja wirklich so gut wie leer..."

.......

.......
 

"Ich kann nicht mehr..."

"Stell dich nicht so an, es ist doch nicht mehr weit!"

Tyson kroch schon und Max wedelte sich noch immer Luft zu.

"Tala, wann sind wir denn da?"

"Gleich, Bryan, gleich...", gab dieser völlig genervt von sich.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Ich dachte es wären Nur 2,5km...\\

Das Atmen viel mir immer schwerer.

\\Wenn ich nicht gleich was zu trinken bekomme, steck ich in den nächsten Baum, den ich sehe einen Strohhalm und sauge ihn bis aufs Letzte aus!\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

~Anderthalb Stunden später~
 

"Das mach ich nie wieder! Zurück nehme ich ein Taxi!"

Tala sah aus wie ein Mopp und scheinbar fühlte er sich auch so.

"Das sag ich dir! Mich kriegen zu Fuß keine 100 Pferde zurück!"

Kai motzte, was das Zeug hielt und hatte zu allen Übel auch noch nen Sonnenbrand bekommen.

"Stellt euch mal nicht so an!"

Ray strahlte mit der Sonne um die Wette und hatte nicht mal eine Schweißperle auf der Stirn.

"Sag mal, du merkst die Einschläge auch nicht mehr!"

Bedeppert glotzten alle Ray an, der noch immer wie ein Honigkuchenpferd grinste.

"Was ist denn so komisch?", fragte Max neugierig und sah dabei Ray an.

Ray machte den Mund auf und streckte die Zunge heraus.

"Das glaube ich jetzt nicht..."

Kai guckte wie ein Alien. Ray hatte die ganze Zeit über an einem gigantischen Eiswürfel gelutscht.
 

"Und was machen wir jetzt? Anscheinend ist niemand hier außer uns..."

Bryan kam sich vor wie in einer Geisterstadt.

"Also ich wollte ja schon die ganze Zeit nicht mit aber ihr... jaaaaaaaaa...""

Kai war gerade dabei eine Predigt zu halten, als er etwas erblickte und sofort darauf zu rannte.

"Was ist den mit dem? Ne Biene im Arsch?"

.......

"Du bist echt doof, nur damit du es weißt!"

Ray sah Kai dabei zu wie er ein 5 Kugeln Schokoladen Eis verdrückte.

"Was denn? Lass mich doch auch mal!"

Das war das erste Mal, das sich Kai wie ein Kleinkind über etwas freute.

"Ich mag nun einmal Schokoladen Eis. Was dagegen?"

Ray guckte nur doof und schüttelte den Kopf.
 

~Viel später~
 

"Leiner jet noch eener jet noch ren..." (Einer geht noch, einer geht noch rein)

Kai und auch Tala hatten es sich an der Theke gemütlich gemacht und schon seit längeren einen Sitzen.

"Ich glaub es nicht! Wie konnte ich mich nur dazu überreden lassen, mit denen hier rein zu gehen?!"

Ray und Bryan saßen an einem kleinen Tisch, nicht weit von der Theke und versuchten so unauffällig wie möglich zu sein.

"Lei Ray, wuram omms du net?" (Hey Ray, warum kommst du nicht)

Kai versuchte sich aufzuraffen, was ihn aber nicht so recht gelang. Also bat er Ray darum zu ihm zu kommen.

"Ich kenn den nicht, ich kenn den nicht, ich kenn den nicht...", flüsterte Ray immer wieder vor sich hin, was Bryan ein kleines Kichern entlockte. Als Ray sich ein wenig beruhigt hatte, stand er auf und ging zur Theke zu Kai und Tala.

"Was willst du Kai?"

Mit den Händen an der Hüfte anstützend stand Ray demonstrativ vor Kai.

"Na, dich!", brachte Kai gerade so verständlich heraus und zog Ray zu sich, hob ihn an und setzte ihn auf seinen Schoß.

"Kai... lass... hmm..."

Kai hatte Ray unterbrochen, indem er ihn einen verführerischen Kuss gab. Ray hatte sich zwar anfangs gewährt, aber nicht lange da er Kai einfach nicht wiederstehen konnte.

"Lass uch ma elene!" (Lass euch mal alleine)

Tala raffte sich auf und ging in die Richtung, aus der zuvor Ray gekommen war und gesellte sich zu seinen kleinen Bryan.

"Na kleener, mache wi wa sönes sammen?" (Na kleiner, machen wir was Schönes zusammen)

Bryan hatte zwar nur die Hälfte verstanden, aber immerhin so viel, das er knallrot im Gesicht wurde.

"Ähm, weiß nicht..."

Verlegen blickte Bryan die Tischplatte an, bis er etwas zwischen sich merkte.

"TALA, NICHT!", schrei Bryan durch die ganze Kneipe.

Während Bryan damit beschäftigt war, sich irgendwie anzulenken, war Tala unter den Tisch gekrabbelt und hatte Bryan die Hose aufgemacht.

"Snell dih nich so an!" (Stell dich nicht so an)

Grade als Tala anfangen wollte, seinen Kleinen ein bisschen zu verwöhnen, stand auch schon eine schaulustige Mannschaft hinter ihnen um, was auch sonst, den beiden bei ihrer Tätigkeit zuzugucken. Doch zum Bedauern aller, wurde Tala von einer schwarzhaarigen "Schönheit" an den Ohren gepackt und nach hinten weg untern Tisch hervorgezogen. Ray hatte wie alle anderen auch den Aufschrei Bryans gehört und eilte diesem gleich zur Hilfe.

"*schnarch*"

"Na toll, Tala ist eingepennt."

.......

.......
 

"Hasu no wat in ener Lasche?" (Hast du noch was in deiner Flasche ?)

"Nöö, aba i muss ma pissn." (Nö, aber ich muss mal Pissen.)

Mit diesen Worten verschwand Kai hinter der nächsten Hecke, während Tala da vor stand und wartete.
 

"Du, Ray. Glaubst du das Tala das wirklich gemacht hätte?"

Verlegen blickte Bryan zur Seite und wartete auf Rays Antwort.

"In seinem Zustand? Ja!"
 

*rückblick*
 

"Wir hauen schon mal ab!"

Max nahm eine Einkaufstasche in die rechte und eine in die linke Hand.

"Warum das denn?"

Tala schielte Max schräg von der Seite an und boxte ihn leicht in die Seite. Darauf hin wurden Max und Tyson zwar ein wenig rot über der Nasenspitze, ließen sich aber dennoch nicht davon abbringen schon wieder nach Hause zu gehen.

"Und außerdem habe ich was dagegen, in diese Kneipe da zu gehen!", gab Max noch prompt hinzu.

Tyson nickte bloß und beide gingen sie los.

"Na dann, verlauft euch nicht!"

Ray und Bryan winkten noch, während Kai und Tala schon in der Kneipe verschwanden.
 

*rückblick ende*
 

"Ob die beiden zurück gefunden haben?"

"Bestimmt..."

Ray lächelte Bryan an. Es war schon längst dunkel geworden, wie spät es war, wusste zwar keiner, aber auf alle Fälle spät genug. Oder doch schon früh? Tala und Kai taumelten noch immer ein paar Meter vor Ray und Bryan auf den Landweg herum, tranken gemütlich ihre Biere weiter und lallten ein paar Saufsprüche vor sich her.
 

"Sufen, iken, onatiren,

seise an de wänge smiren.

Utten iken- eld veroase,

wiber an de ikten fasen.

Dat is unger lätze trot.

Pros"!

(Dieser Spruch ist nicht Jugendfrei ^^")
 

Ray und Bryan liefen, bei den meist versauten Sprüchen, hochrot an.

"Lai, Bryan, läle, wen u mi mi slafn wist!" (Hey, Bryan, lächle wenn du mit mir schlafen willst), gab Tala lautstark von sich, was Bryan noch roter werden ließ.

Wie glücklich Bryan und Ray doch im Moment waren, das niemand außer ihnen hier lang ging.

.......

.......
 

"Pscht! Wenn uns jemand hört gibt es Ärger!"

Alle viere schlichen sie an den Häuser vorbei bis hin zum letzten, zu ihrer Hütte.

"UN WA MACH WE JET?" (und was machen wir jetzt?)

"Dir die Fresse stopfen!"

Kai brüllte durch die halbe Nachbarschaft und Ray faltete ihn darauf hin zusammen.

"Has du mich nich me lib?" (Hast du mich nicht mehr lieb)

Kai schmiss sich Ray um den Hals und fing an diesen abzuknutschen.
 

Nach langen hin und her bei denen sie mindestens, zwei Mülltonnen, drei Igel, fünf Bäume und eine Wäscheleine umgenietet hatten, kamen sie endlich an ihrer Hütte an. Bryan fummelte in einen der Blumenpötte und holte den Haustürschlüssel hervor. Max und Ray hatten zuvor abgemacht, das er ihn da hinlegen solle, da sie nur den einen Schlüssel fürs Haus hatten. Leise schloss Ray auf und alle tuckelten sie herein.
 

"Bin ich kaputt!"

Ray schmiss sich auf die Couch und zog sich die durch geschwitzten Turnschuhe aus. Bryan rannt zum Wasserhahn in der Küche und trank diesen bald leer. Tala und Kai hingegen zankten sich, wer zuerst aufs Klo geht, da beide einen gewaltigen Druck auf der Blase hatte.

.......

.......
 

"Hmmm... nicht..."

"Hey, was war das?"

Ray schaute zu Bryan rüber, der auf den Sessel saß. Dieser hingegen zuckte nur mit den Schultern. Kai und Tala, die sich endlich entlehrt hatten und nun auf der zweiten Couch saßen guckten ebenfalls fragend zurück.

"Warte..."

"Das ist doch Max!", flüsterte Bryan und sah zum Flur, aus dem das Gestöhne kam.

Da natürlich alle mehr als nur neugierig waren, standen sie auf und tapsten in den Flur, die Treppe hinauf und blieben vor der Zimmertür eines gewissen Paares stehen.

"Ty, das ist kalt!"

"Muss so sein, sonst bringt es ja nichts!"

Während sich Max und Tyson unterhielten standen vier Leutchen vor der Tür von denen zwei im Reich der Versauten schwebten, während die anderen zwei nur ne knallrote Rübe bekamen.

"Ty, nicht so doll, das tut weh!"

"Sorry, wird nicht mehr vorkommen!"

Tala fing jetzt an zu sabbern, Bryan war ins Koma gefallen, Ray war zu einem Marmorstein mutiert und Kai schlief nebenbei schon mal seinen Rausch aus.

"Ist es O.K. so?"

"Ja... Kannst aber ruhig noch ein bisschen tiefer!"

"Bist du sicher? Ich will dir nicht wehtun!"

Nehmen wir alles zurück, Tala sabberte nicht nur, er hatte auch aus seinen völlig unbekannten Grund noch Nasenbluten bekommen, Bryan war nun eindeutig gestorben genauso wie Ray, und Kai war nun wieder wach, hatte aber bloß ein Fragezeichen übern Kopf.

"Ahhh, Ty... bitte, nicht... sooo... so tief... hnnng..."

Max stöhnte herzhaft auf.

"Soll ich noch ein bisschen von den Zeug draufmachen?"

Tala war nun auch im Reich der Toten durch zu hohen Blutverlust, Bryan und Ray wurden schon als Engel akzeptiert und Kai kroch runter zum Klo, weil seine Blase schon wieder drückte.

"Max, bist du sicher das ich es ohne machen soll? Ich könnt doch auch..."

"Nein, ist schon gut. Wir könnten auch mal was anderes ausprobieren. Siehst du die Dose da vorne?

Kai war nun vom Pott runter und ging zurück zu den anderen, zumindest zu den was von ihnen noch übrig war...

"Tyson! Noch ein bisschen tiefer. Ahhhh!"

Durch den Aufschrei Max´ sind Tala, Bryan und Ray wieder von den Toten auferstanden und sahen sich nun fragend an.

"Machen die da das, was ich denke, das sie es machen?", fragte Ray flüsternd die anderen.

Tala grinste, Kai hatte noch immer keinen Schimmer, was hier abging und Bryan enthielt sich seiner Stimme, durch die Vermutung, das es genau "Das" sein könnte, was sie alle dachten.

"Ahhhh, Tyson... jetzt,...´jetzt kannst du fester...!"

Alle begafften sie die Tür, auch Kai schnallte langsam aber allmählich, was da drinnen abging.

"Das will ich jetzt aber genauer wissen!", flüsterte Tala und stellte sich hin.

"Du willst die beiden doch nicht etwa stören, oder?", fragte Bryan, der noch immer knallrot im Gesicht war.

"Klasse Idee, los, mach schon die Tür auf!"

Kai gab nun auch seinen Senf dazu.

"Na dann..."

Tala riss die Tür auf.

"Überraschung!", brüllte er.

"...°-°"...." (Tala, Kai, Ray und Bryan)
 

*rückblick*
 

"Du, Max, hast du nachher Zeit?"

"Klar, für dich doch immer!"

Beide gingen sie mit den Einkäufen zurück ins Lager.

.......

.......
 

"Tyson, wann bist du denn fertig?"

Max stand vor der Zimmertür ihres Zimmers und wartete sich die Beine in den Bauch. Zwei Sekunden später kam Tyson aus der Tür, packte Max an der Hand und zog ihn mit sich mit.

"Tyson, was... warum hast du das gemacht?"

Verlegen kratzte sich Tyson am Hinterkopf.

"Na ja, du warst in letzter Zeit dauern sauer auf mich und ich dachte, du magst mich nicht mehr..."

Max guckte sich im Zimmer um. Überall waren Kerzen, ein paar Blumen, etwas Obst zum Naschen und am Bett stand eine Dose mit unbekannten Inhalt.

"Du, Dummerchen. Wieso sollte ich dich denn nicht mehr mögen?"

Max fiel Tyson um den Hals und druckte ihn einen dicken Schmatzer auf die Wange.

"Danke!", hauchte er diesen noch ins Ohr.
 

*Rückblick ende*
 

"Was zum Henker macht ihr da"?

Tala guckte mehr als nur blöde ins Zimmer. Doch nicht nur er, auch die anderen drei guckten ziemlich dämlich. Max lag auf den Bauch auf dem Bett, während Tyson auf ihn draufsaß.

"Wir?"

Tyson hob seine Hand und zeigte mit den Zeigefinger auf sich.

"Tyson, geh runter!"

Max schupste Tyson von sich und zog die Decke an sich heran.

"Max, hab ihr... haben wir euch... also... gestört?"

Ray brachte gerade so noch diese Worte heraus, da ihm doch der Anblick der beiden schon ein wenig schockte.

"Tyson hatte etwas missverstanden und wollte sich entschuldigen!", versuchte Max zu erklären als ihn Kai ins Wort fiel.

"Und deshalb hat er dich gevögelt... hmpf..."

Kaum hatte Kai das Wort "vögel..." ausgesprochen, hatte er auch schon ein Kissen in der Fresse, welches Max ihn entgegen geworfen hatte.

"Nein, hat er nicht! Er hat mich nur Massiert!"

Als Beweis holte Max die Flasche Massieröl hervor und streckte sie den anderen entgegen.

"Oder glaubt ihr etwa, ich lasse mich von jemanden *piep*, der sein *piep* in eine Flasche Massieröl steckt und anschließend denkt, das er mich damit *piep* kann?!"

Max war mehr als nur sauer, hatte er die anderen doch regelrecht zusammen geschrieen.

"Ist ja gut. Los, lasst uns verschwinden!"

Tala verschränkte die Arme hintern Kopf und machte ne Drehung raus aus den Zimmer von Max und Tyson. Als sich nun alle dazu aufgerafft hatten, das Zimmer wieder zu Verlassen und Ray mit seinen Entschuldigung- Entschuldigung- usw. fertig war, wurde es wieder ruhig im Haus. Tala und Kai schliefen schon im Flur ein, und da es für Bryan und Ray war es unmöglich, die beiden Gewichte da weg zu bekommen, ließen sie die beiden da einfach liegen und verschwanden in ihren Zimmern.
 

"Du, Ty?"

"Hm?"

"Glaubst du, das sie die Sahne-Sprühdose gesehen haben?"

(diesen letzten Absatz schenke/widme ich Zhenya) ^^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acey_mewo
2005-08-18T11:33:17+00:00 18.08.2005 13:33
jaaaa, das ist Tala so wie er ist und lebt^^
cooles kappi!!!
Acegirl
Von: abgemeldet
2005-08-01T16:43:11+00:00 01.08.2005 18:43
Tala diese schwein ,was haben seine eltern nur
falschgemacht*kopfschüttel*.
Supi geworden.
tut mir leid dass das so lang gedauert haz...urlaub weisst
Von:  Zhenya
2005-07-30T17:06:05+00:00 30.07.2005 19:06
Neee wie geil!!
^~^
°+^b
das war ein super cooles kappi... und danke für die widmung! *gg*
sahne ist schon was tolles... und die hatten ja auch ne lustige ausrede... *smile*
das war mal wieder ein lustiges kappi und das saufgelage hat mir auch super gefallen!^^
weiter schreiben... weiter schreiben!
*knuddl*
^'~'^ miau... *schnurr*
Von: abgemeldet
2005-07-29T18:16:40+00:00 29.07.2005 20:16
Geil echt klasse
war super witzig das kappi
hoffe es geht schnell weiter

bey bey >peina<
Von:  Lady_Gina
2005-07-28T20:34:49+00:00 28.07.2005 22:34
Wie geil!!!!
*lol*
Ich fands witzig!!!!
*gg*
Die Boys sind echt der Hammer!!!!
*schwärm*
*sabber*
So nen bad boy hätt ich auch gerne...
*gg*
Hmmm...
sollte ich einen von den Boys mal treffen, nehm ich am besten Alkohl mit...
*smile*
Das hilft ja anscheinend...
*gg*
Und es wird nicht langweilig sondern total lustig, wie dein Kapi zeigt!!!

lg Magic.
Von:  teardrop
2005-07-28T17:54:14+00:00 28.07.2005 19:54
wie geil!
war lustig
^^
schreib schnell weiter!

bye bye
Von: abgemeldet
2005-07-28T14:17:49+00:00 28.07.2005 16:17
uiui! gleich haben wir ein paar weniger, die kommentare schreiben! die lachen sich ja alle tot!! *mund zu mund beatmung macht* so... leben gerettet!!

aber das kapi ist wirklich geil!! ^^ ich finds absolut... einfach lol!


hdl drami
Von:  monophobie
2005-07-28T13:14:26+00:00 28.07.2005 15:14
*brüll* *wegkuller* nee... ech nich das is ja... *nich mehr einkrieg*
....Okee Dini ganz ruhig... nur weil das wieder ein super geiles Kap war musst du nich austicken.. (DOCH!^O^)
Uhh ich liebe es wenn tala und Kai saufen! Ich will mitmachen! (yeah! Boys abfüllen!^.^) Uhh und das gelalle is immer so schön! *quiecks* Jaha und ich konnte sogar den versauten Spruch entziffern 8auch nur wqeil ich ihn selber genr singe.. -.-)
Das Ende war och gut... Mit den zwischen Kommentaren wenn die so an der Tür stehen war herrlich *dauer grinsen nich mehr wegbekomm*
Uhh und Talaleinchen wollte dem kleinem Bryan an die Wäsche! (jupiii ich freu mich schon wenns zwischen den beiden abgeht... *eg*)
Aber leider muss ich den Anfang kritiesiren.. da weiß man nich so wirklich wer was sagt und aus welcher Perspektive das is... *grübel* (ode rich bin einfach nur zu doof dafür -.-")
Und mittendrinn das mit dem Anhänger... ^,^ Woher hat Kai den nur.. *wissen will*
Und das is der Satz bei dem ich sag: MACH SCHNELL WEIDDDDERRRRRR~!!!!!!!!
dat ©-Dini! *olé*
Von: abgemeldet
2005-07-28T12:55:19+00:00 28.07.2005 14:55
Super
!
das war zum totlachen !
freu mcihs chon wenns wieter geht schick mir dannb itee ens !
will nix verpassen !
*kuddel*
Koji
Von:  I_Scream_Party
2005-07-28T11:08:21+00:00 28.07.2005 13:08
hi!!!^^
war ja ein voller ervolk Kai hat Ray geküsst, Tala hätte Bryan fast einem ... naja du weißt schon und dann auch nocht die tolle 'Massage' von Tyson bei Max ich hab da echt was anderes gedacht!!!!^^° aber voll lustig hab mich fast Tot gelacht!!!!
echt super!!!!!!!!!

schreib ganz schnell weiter!!!!^^

knuddel

Koni-chan =^^=
Ps sag mir dann bitte wieder bescheid ja???


Zurück