Zum Inhalt der Seite

Confrater I

Zusammentreff zweier Welten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Primus dies

*******

.......

.......

"...bueeeeh...snief....wuaaabuaaaeeh..."

mhhh, was ist den los, ich will schlafen.

"Wo bist du, Brüderchen, wo bist du"?

Brüderchen? Was,... wo bin ich?

Hier liegt ja alles in Schutt und Asche und Menschen, lauter tote Menschen.

"...buääääääh..."

Ein Baby? Lebt hier doch noch wer.

Da, da ist es ja.

Nicht weinen ich.... ich kriege nicht einen Ton raus. Was soll das?

Und Bewegen kann ich mich auch nicht.

Da, hey du da, da liegt ein Baby und... du bist ja selbst noch ein Kleinkind.

Warum versuche ich eigentlich zu reden, es geht doch eh nicht.

Verdammt noch mal, was soll das hier eigentlich? Obwohl, vielleicht ist es ja auch ein Traum. Genau, das muss es sein aber es sieht so real aus.

Und das Kind, es, es sieht aus wie....

.......

.......

*******

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"NEIN"!!!

Schweißgebadet saß ich in meinem Bett.

//Ein Traum, es war bloß ein Traum//.

Ich versuchte mich zu beruhigen, doch das klappte irgendwie nicht.

//Verdammt noch mal, Ray, es war ein Traum, bloß ein Traum. Aber, der Junge und das Baby, sie waren so echt//.

Ich stand auf und stellte mich vor den Spiegel der am Kleiderschrank angebracht war.

//Ein Traum... nur ein Traum...//...

Ich zog mich um und ging in die Küche.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Kai, was machst du da"?

Ray rieb sich den restlichen schlaf aus den Augen und ging auf den Herd zu.

"Ich mache Frühstück, siehste doch".

Erstaunt über das treiben von Kai, guckte er an diesen vorbei und zu dem, was Kai da machte.

"Was ist das"?

Ray legte den Kopf schief und guckte das "etwas" in der Pfanne und auch das im Topf an.

"Verrate ich nicht".

Kai gab Ray einen Kuss auf die Stirn und fuchtelte weiter übern Herd rum.

Ray hingegen machte sich auf den Weg das Bad zu suchen und auch hoffentlich zu finden.

.......

.......

"mhhhh.. *schmatz*.... u..ai..is..da..?"...... (du, Kai, was ist das ?)

"TYSON! Hör auf mit vollem Mund zu reden"!

Tyson war am "fressen" während sich Max mal wieder darüber aufregte, das Tyson mit vollem Mund sprach.

"Sag mal, kurzer, was ist den das für ein Zeug"?

Selbst Tala schmeckte es.

Es war ein Wunder das er es überhaupt aß, da es ja von Kai kam.

Neugierig betrachtete alles Kai.

"Ich glaube, das wollt ihr gar nicht wissen".

Kai kratzte sich am Hinterkopf und war gerade dabei sich zu verziehen, als er von einem süßen kleinen Jungen mit schwarzen Haaren zurückgehalten wurde.

"Kaaaaaaaaaiiiiiii".

Ganz lieb guckte Ray Kai an.

"Das sind Schokonudeln in Paprika Marmelade".

Eine ungewöhnliche grüne stieg in fünf Gesichter.

.......

.......

"Also, wir haben nachgefragt, ob man in diesen See auch Baden darf. Und wir haben die Erlaubnis, solange wir ihn nicht mit irgendwelchen Müll verunreinigen".

Frau Kitzu war eine begeisterte Schwimmerin und bot deshalb an, das erste Projekt zu leiten und einen Schwimmtag zu machen, wo nebenbei das Leben eines Sees erforscht werden soll.

Da für heute auch noch kein anderes Projekt zur Auswahl stand, hatten die Schüler die Wahl zwischen schwimmen und nichts tun.

Max und auch Ray waren total begeistert.

Max vom Schwimmen und Ray davon ein paar Tierchen unterm Wasser anzugucken.

"Kommt schon, das Wasser wird euch schon nicht fressen".

Während Ray und Max zu Frau Kitzu liefen und sich anmeldeten, standen Tyson, Bryan, Tala und Kai mitten in der Landschaft und waren so was von begeistert... (ironisch)

Aber allmählich setzen Tyson und Bryan ihre Hintern auch in Bewegung.

"Hey, Tyson, meld mich auch mit an".

Rief Kai Tyson hinterher. Doch der war ehr überrascht darüber, das Kai ihn bei seinem Namen nannte.

"Mich auch"!

Fügte Tala hinzu und verzog sich dann wieder Richtung Wohnhaus.

Kai nutzte die Chance und schlich , nachdem er die Umgebung überprüft hatte, Tala nach.

Kaum war er durch die Eingangstür hindurch, wurde Kai auch schon am Arm gepackt und mit der Vorderseite gegen die nächste Wand gedrückt.

"Autsch.."!

Kai versuchte nach hinten zu gucken doch gelang ihm das nicht.

Auch sich aus dem Griff der "Person" zu befreien misslang ihm.

"Warum schleichst du mir nach"?

Es war Tala der Kai diese Frage stellte.

"Lass mich los"!

Kai fing an zu zappeln.

"Das war nicht die richtige Antwort".

Tala drückte Kai ein wenig enger an die Wand und verfestigte auch den Griff um seine Handgelenke, die er ihn nach hinten auf den Rücken gezogen hatte.

"Tala..."!

Kai schien das ganze nicht sonderlich zu gefallen, viel ehr schien es so, als wurde es ihm weh tun, so wie Tala ihn in die Mangel nahm.

"Ich frage noch mal: Warum schleichst du mir nach"?

"Ich..., bitte lass los..., bitte".

Tala hingegen drehte Kai um und drückte ihn mit den Rücken an die Wand, seine Handgelenke noch immer fest im Griff.

"Tala, was soll das"?

Verwirrt sah Kai in die Augen seines Gegenüber.

Doch dieser hatte nichts besseres zu tun als Kai immer und immer näher zu kommen.

"Tala ich....".

Kai stotterte, seine Knien fingen an zu zittern und auch sein Herzschlag nahm wieder zu.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Was macht Tala da? Wieso lässt er mich denn nicht einfach los\\?

Mir taten die Handgelenke weh.

\\Ich wusste gar nicht, das er so einen starken Griff hat\\.

Noch immer versuchte ich mich zu lösen, doch gelang es mir nicht.

Tala hingegen schien es spaß zu machen mich so zu sehen und vor allem mir immer und immer näher zu kommen.

\\Verdammt, und warum sticht es jetzt zwischen meiner Brust\\?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"TALA!... KAI! Wo seid ihr beide denn"?

Tala wandte sich von Kai ab und ließ ihn einfach so da stehen, machte anschließend die Haustür auf und brüllte raus.

"Kann man noch nicht mal mehr Pissen gehen"!?

"Tala"!

Bryan sprang seinem Freund um den Hals.

"Na mein kleiner, haste mich nach nur fünf Sekunden so sehr vermisst"?

Nickend sah Bryan zu Tala hinauf.

.......

Kai hatte sich in der zwischenzeit wirklich aufs Klo verzogen und saß nun auf dem besagten Stück, den Kopf gesenkt und in den Händen seinen Anhänger haltend fing er schließlich an ein paar Worte zu murmeln.

"...tala du arsch..."...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich stand wieder vom Klo auf, stellte mich vor den Spiegel und zog mir mein T-Shit aus.

Zwischen meiner Brust, da wo es vorhin so gestochen hatte und sonst mein Kettenanhänger baumelt, war eine kleine Wunde.

\\Sieht aus wie eingebrannt, und es schmerzt auch so\\.

Sachte strich ich mir über die Stelle und stellte auch gleich fest, das die Wunde wirklich ziemlich frisch war.

\\Was ist das\\?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

.......

.......

"Arschbombeeeeeee" !!!

Tyson sprang von einem der vielen Bäume die am Ufer standen in den See.

"Bist du Lebensmüde, Tyson? Was hättest du denn gemacht, wenn das Wasser hier nicht tief gewesen wäre"?

Max schwamm zu Tyson rüber und gluckerte ihn unter.

*blub*

"Hey, Bryan, schwimmen wir ne runde um See"?

Ray grinste Bryan an.

"O.k.".

Beide schwammen sie, nachdem sie um Erlaubnis gefragt hatten, los.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Toll, jetzt bin ich wieder mit Tala alleine\\

Ich hätte am liebsten geheult.

\\Mit Grinsekuchen und Fressraupe wollt ich erst recht nichts machen, aber mit Tala...

...ich muss ihn unbedingt noch wegen der Sache gestern und auch wegen vorhin ansprechen\\.

Nachdenklich schwamm ich zurück ans Ufer.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Hey, Kai. Bist wohl doch ein Warmduscher! Oder warum verkrümelst du dich schon"?

Tala planschte wie ein Kleinkind im Wasser herum.

"Ich bin kein Warmduscher, ich hab nur kein Bock mehr"!

Kai griff sich sein Handtuch und...

*pfeiiiiiif-trillllllller*

Frau Kitzu blies in eine Pfeife, dessen Töne einfach nur schräg und schrill klangen.

"Kai! Du kommst sofort wieder ins Wasser. Wir haben doch noch gar nicht angefangen".

Völlig genervt ging Kai langsam wieder zurück ins Wasser.

"Na also, geht doch".

Frau Kitzu strahlte im ganzen Gesicht und verkündete nun den weiteren Ablauf.

"Wie schon gesagt, wollen wir das Leben im See erforschen. Dazu gibt es einen Zettel, den ihr zum Schluss ausfüllen werdet. Aber zu erst, werdet ihr euch in Zweimanngruppen zusammen schließen, das macht die Arbeit ein wenig leichter und es macht zu zweit auch viel mehr spaß".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Denkst du\\...

Ich war nun wieder vollständig im Wasser und erhielt dann auch gleich diese Schreckensnachricht.

\\Das heißt dann also; da Ray und Bryan nicht da sind, Tyson und Max zu hundert Prozent zusammen machen, das ich die Wahl zwischen einen der anderen Idioten habe oder ich mache was mit Tala zusammen....\\...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Frau Kitzu. Geht auch Einzelarbeit"?

"Du wirst dir schon keinen Nagel abbrechen, wenn du mal was mit anderen machst, Herr Hiwatari".

Kai seuftzte und schwamm ein paar mal um seine eigene Achse.

.......

.......

"Warte, Tala, ich bin nicht so schnell".

Kai tuckelt Tala hinterher, während der durchs Wasser raste wie ein Hai.

"Machst du schon schlapp"?

Beleidigt plusterte Kai seine Wangen auf und schwamm zu Tala der endlich auf ihn wartete.

"Ich geb dir nen Tipp: Wenn du nicht mehr kannst, schwimm auf dem Rücken weiter".

Kai versuchte dieses, drehte sich auf den Rücken und ließ sich auf dem See treiben.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Ich brauche mich ja kaum zu bewegen, und entspannend ist es auch\\.

Ich lag da und schloss die Augen, ließ mich vom Wasser tragen.

Doch dann wurde es kalt...

Ziemlich kalt...

Ich dachte ich würde erfrieren...

\\Was soll das? Tala, Hey, wo bist du\\?

.......

.......

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

.......

.......

*hust-hust-hust*

Kai rang nach Luft die er nun Gott sei dank endlich wieder bekam.

"Wolltest du dich umbringen oder was"?

Tala hatte sich über Kai gebeugt und sah diesen total geschockt aber auch erleichtert an.

"Tala, was ist.. wo sind wir...?.

"Am Ufer. Weißt du es nicht mehr? Ich hatte dir gesagt du sollst dich auf den Rücken legen und so weiter schwimmen, und was machst du, hörst einfach auf deine Beine und Arme zu bewegen! Bist du von allen guten Geistern verlassen? Wenn ich mich nicht umgedreht hätte, dann wärest du jetzt nicht mehr hier..."....

Tala war am Anfang recht Laut gewesen, wurde danach aber immer leiser so das man die letzten Worte kaum verstand.

Nicht genau wissend was er denken oder sagen sollte, sah Kai Tala einfach nur an.

~stille~

Kai und Tala saßen schon eine ganze Weile einfach nebeneinander und sahen auf den See.

Tala locker und lässig während Kai die Knien an sich herangezogen hatte und sich mit seinen Armen um diese festkrallte.

"Tala ich muss dich was fragen..."...

Kai war es der diese endlose Stille unterbrach und jetzt auf den Boden sah.

"Und was"?

Tala lies sich ins Gras plumpsen, verschränkte seine Arme unter seinem Kopf und machte die Augen zu.

"Gestern, im Bus, warum bist du so liegen geblieben"?

"Hab ich doch gesagt, es war bequem, und außerdem kann ich im Sitzen nicht schlafen".

Irritiert sah Kai nun zu Tala runter.

"Ist das alles"?

Tala öffnete seine Augen wieder und erwiderte Kais Blicke.

"Wieso fragst du"?

Eine leichte röte stieg Kai ins Gesicht, was er auch sofort bemerkte und sich deshalb wieder umdrehte und auf den Boden sah.

"Nur so".

Murmele Kai.

Währendessen raffte sich Tala wieder auf und rutschte zu Kai rüber.

"Erzähl mal was von dir".

Überrascht sah Kai auf und blickte Tala an.

"Da gibt es nicht zu erzählen. Rein gar nichts".

Mit ein paar Fragezeichen auf den Kopf hakte Tala nach.

"Ach komm schon. Du wirst doch wohl wissen wo du her kommst, warum du auf unsere Schule gekommen bist, ob du Geschwister hast und so ein krams".

Kai schüttelte den Kopf.

"Geht dich nichts an".

"*schnauf*, dann halt nicht".

Tala sah zurück auf den See. Es war schon lange her, das sie losgeschwommen sind.

"Also, ich habe keine Geschwister, nicht das ich wüsste. Und von meinen Eltern kenne ich nur meinen Alten, ein richtiges Arschloch war das. Meine Mom ist abgehauen als ich noch klein war, zumindest wurde mir das so erzählt. Geboren bin ich in Jugytydor".

"Wo liegt das denn"?

Unterbrach ihm Kai.

Tala hingegen freute sich das Kai ihn zuhörte und zeigte dieses auch, in dem er sich wieder zu Kai drehte und diesen freundlich anlächelte.

"Das ist ein winzig kleines Dorf in Russland. Es leben gerade mal noch ca.40 Menschen dort, hauptsächlich alte Leute. Meine Eltern sind viel umhergereist. Und als sie gerade an Jugytydor vorbeikamen wollte ich das Licht der Welt erblicken".

Lachend legte sich Tala zurück ins Gras.

"Und weiter"?

Kai wurde immer neugieriger.

"Wenn du danach was von dir erzählst".

Nickend legte sich Kai neben Tala ins Gras.

"O.K., wohnen tu ich jetzt in einer eigenen Wohnung, vorher wurde ich von einem Haus ins nächste geschickt. Mein Vater starb als ich zwölf war. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, kann ich mich an kaum etwas erinnern was davor passiert ist, bevor mein Alter starb".

Nachdenklich blickte Tala in die Ferne, rauf zu den Wölkchen die am Himmel lang schwirrten.

"Das ist jetzt ganze acht Jahre her, schon komisch".

"Wieso bist du nicht zu Verwandten gegangen"?

Fragte Kai in einem sanften, ungewohnten Ton.

"War ich doch, aber mich wollte keiner. Hab mich nie so benommen wie es die anderen wollten. Und außerdem wollte ich auch nicht wirklich einen neuen "Elternersatz" haben".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich sah mir Tala an und er tat mir einfach nur Leid.

\\Wieso erzählt er mir das überhaupt und vor allem, warum interessiert es mich\\?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Jetzt bist du mal dran".

"Ich, also, ich habe auch keine Geschwister, denke ich mal. Und von meinen Eltern oder meiner Verwandtschaft kenne ich auch niemanden".

Erschrocken sah Tala Kai an.

"Und wo hast du dich dann rumgetrieben"?

"Ich wurde in verschiedene Heime verfrachtet weil keiner mit mir klar kam, zumindest hat man mir das immer wieder gesagt. An die verschiedenen Heime, in denen ich angeblich gewesen sein sollte, kann ich mich nicht erinnern. Als ich dann 11 wurde war ich in einem Heim in Russland, aber nicht lange. Die haben mich rausgeschmissen mit den Worten ich sei jetzt alt genug um auf mich selber aufzupassen".

"Tut mir Leid, das wusste ich nicht".

Nun war es Tala der seinen Blick senkte und auf den Boden starrte.

"Ist ja nicht deine Schuld, außerdem erinnere ich mich auch kaum noch an etwas was, während der Zeit in den Heimen, war".

"Darf ich fragen wie du es denn geschafft hast, auf unsere Schule zu kommen"?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich fand die Frage von Tala zwar ziemlich unpassend, wollt sie ihm dennoch beantworten da ich genau wusste das er eigentlich vom Thema ablenken wollte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Ich habe mir arbeit gesucht und auch gefunden. Ich durfte als so was wie ein Küchenjunge, bei einem ziemlich reichen Pinkel, anfangen zu arbeiten. Der Alte schien mich ziemlich gern zu haben, was wohl daran lag das er selber keine Kinder hatte.

Er war es, der mich auf eine Schule schickte und mich förderte. Und da ich sowieso nicht auf den Kopf gefallen war, freute sich der Alte um so mehr über meine Leistungen.

Erleichtert blickte Tala wieder auf.

"Und er hat dich auch hier zur Schule geschickt, richtig"?

"Nicht Ganz. Der Alte starb mit 76 Jahren an Krebs. Zwei Jahre nach dem ich dort angefangen hatte zu Arbeiten. Aber wie schon gesagt, hatte mich der Alte ziemlich gerne und somit auch in sein Testament mit aufgenommen. Er hat mir eine menge hinterlassen. Geld, ein Teil des Hauses, Möbel und Kleidung vom aller feinsten. Das meiste davon habe ich weggegeben, verkauft".

Sprachlos saß Tala da, den Mund zwar geöffnet aber heraus kam nichts.

"Was ist? Bist du jetzt so sehr geschockt von mir, das meine Dankbarkeit nicht so groß ist, wie sie hätte sein sollen"?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Warum guckt Tala denn jetzt so blöde\\?

Ich legte mich auf die Seite, mit den Rücken zu Tala gerichtet und zupfte ein paar Grashalme aus der Erde.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Tala saß noch immer da und guckte wie ein Fisch. Scheinbar hätte er alles erwartet aber so was ganz bestimmt nicht.

"Hey, lass uns zurück gehen. Nicht das Frau Kitzu noch die Armee herholt um uns zu suchen".

Kai erhob sich und guckte sich um.

"Ähh, wo sind wir eigentlich"?

Auch Tala stellte sich hin und sah sich um.

"Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Am besten, wir gehen immer am See entlang, dann müssen wir doch irgendwann zurück kommen".

Also gingen die beiden einfach drauf los, immer am Ufer entlang.

.......

.......

"Wo sind denn Kai und Tala"?

Nervös ging Frau Kitz am Ufer auf und ab, auf und ab und auf und ab.

"Die werden bestimmt gleich kommen, ganz bestimmt".

Versuchte einer der Schüler Frau Kitzu zu beruhigen.

"Und wenn sie doch nicht wieder kommen? Was wenn was passiert ist? Vielleicht sind sie auch ertrunken, oder..., oder....*snief*..."...

Bryan fing an zu weinen, machte er sich doch wahnsinnige sorgen um Tala.

"Hey, das wird schon. Unkraut vergeht nicht".

"Das war ja sehr aufbauend, Tyson"!

Max fauchte Tyson wieder einmal an.

"Könnt ihr nicht mal aufhören zu zanken, wenigstens bis Tala und Kai wieder da sind"!

Ray hatte sich bis jetzt zurückgehalten, nun war es ihn aber auch zu lange, viel zu lange das Kai und Tala nicht wiederkamen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Kai, bitte komm endlich//.

Verzweifelt sah ich hinaus auf den See, er war wirklich groß.

//Bitte, Kai, bitte. Und auch du Tala, kommt endlich wieder//.

Ich weiß nicht warum, aber mein Anhänger schien mich zu pieksen, als würde er mich anticken.

Ich sah mich um und erblickte etwas, was zwar noch weit weg war, dennoch konnte ich erkennen was es war.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"KAI! TALA"!

Ray lief auf einmal los, in die Richtung, wo die Sonne unterging.

Alles drehte sich dort hin und rannte auch los.

"Kai"!

Ray sprang Kai entgegen, warf sich diesen um dessen Hals und fiel somit mit ihm auf den Boden.

"Was hast du denn"?

"Ich hab mir Sorgen gemacht, du Idiot"!

Ein paar einzelne Tränen liefen über Rays Wangen.

"Ich dachte dir währe was passiert".

Rief Bryan und sprang seinem Freund auch um den Hals.

"Mir geht es gut, aber..."...

"Wie schön das ihr wohl auf seid".

Frau Kitzu kam ebenfalls angelaufen und begutachtete Tala und Kai von allen Ecken und Kanten.

"Frau Kitzu, lassen Sie das, mir geht es gut, aber..."...

Doch wieder konnte Tala nicht fertig sprechen.

"Kein aber. Ihr habt mir einen Schrecken eingejagt. Was habt ihr eigentlich die ganze..."....

"FRAU KITZU"!!!

Tala brüllte mit aller Kraft die seine Lungen hergaben.

Erschrocken stand alles still an seinem Fleck, vor allem Frau Kitzu.

"Mir geht es gut, aber bei Kai müssen sie noch mal nachgucken, es kann sein, das er Wasser in die Lungenflügel bekommen hat".

Nichts rührte sich. Es herrschte totenstille.

"ähh, na klar, am besten, wir gehen erst mal alle ins Lager zurück".

Frau Kitzu, die noch immer überrascht von Talas Aktion war, stotterte sich ihren Teil zurecht und scheuchte alles zurück ins Lager.

.......

.......

"unch hchrr Ichai, hache iche nuch hasser inh cher luchng"?

"Oh, Entschuldigung".

Herr Itai nahm den dünnen Schlauch wieder aus Kais Rachen, worauf hin dieser erst mal was trinken musste.

"So, was hattest du nun gesagt"?

"Ich habe gefragt, ob ich nun Wasser in der Lunge habe oder nicht".

Auf antwort wartend sah Kai den Doc. an.

"Nein Herr Hiwatari, haben sie nicht, sie können froh sein, das Herr..."...

"Tala".

"Genau, das Tala so schnell reagiert hatte. Das was mir allerdings Sorgen macht ist diese Wunde zwischen..."...

Kai erhob sich und unterbrach gleichzeitig Herr Itai.

"Danke fürs nachgucken. Und diese Wunde, geht sie nichts an"!

Mit diesen Worten verließ Kai das Zimmer und ging nach draußen wo schon eine gewisse Person auf ihn wartete.

"Und, alles in Ordnung"?

"Wo sind die anderen"?

Tala hatte sich bereits umgezogen und steckte nun seine Hände in die Hosentaschen.

"Im Haus, ich hab sie weggeschickt".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Als ob Tala wüsste, das mir das sogar recht ist, das die anderen jetzt nicht da sind\\.

Wir gingen mal wieder nebeneinander her in Richtung Wohn-Haus.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Es ist nichts, kein Wasser drinnen".

"Dann ist ja gut".

Beide standen sie nun an der Haustür.

"Kai, den Anhänger, wo hast du den her"?

Kai griff na den besagten Stück und krallte sich an diesem fest.

"Wieso willst du das wissen"?

Mit giftigen Blicken sah Kai Tala an.

Dieser hingegen kramte etwas unter seinem T-Shit hervor.

"Darum.... weil ich den selben habe...."...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acey_mewo
2005-08-18T11:09:22+00:00 18.08.2005 13:09
SUUUPAAAA!!!
*einfach nur weiter lesen muss*
Acegirl
Von: abgemeldet
2005-07-22T18:37:05+00:00 22.07.2005 20:37
huuh richtig mysteriös ^^
hehe cooles kapi ^^
Von:  Erdnuckel
2005-07-21T11:07:26+00:00 21.07.2005 13:07
klasse kap ^^
und danke für die ens
ich schreib erst jetzt weil ich urlaub hatte, auf terassien XD
baba bis zum nächsten dann
>Erd<i
Von:  monophobie
2005-07-18T19:05:44+00:00 18.07.2005 21:05
Werden Tala und Kai jetzt beste Freunde?! ja? Ja? ja? *ganz doll hoffen tu*
Das Kapi war wieder geil! Ich fands richtig traurig mit der Vergangenheit und so! das Kai und Tala so ne Vergangenheit haben das war echt... ja eben.. echt... *buhuhuhuhhuu* *in Tränen erstick* ;_________;
Die haben die selben Anhänger? Hö? Woher denn das? o__O??? *wissen will* *wissen will*
Und wieder diese andeutung des Traumes... hm.. hat ray sich selber gesehen? Sich und Kai als Kinder? Ja? Ja? *gespannt sei*
Alsoooo ich hoff du kommst nac mit dem schreiben obwohl du wegfährst! (trotzdem viel Spaß)
*olé* ©-Dini! ^___^
Ps: Ich hätte gerne die ENS weiterhin ja?! Wäre ganz kollegial von dür! *knuddel*
Von:  Arethelya
2005-07-17T17:00:44+00:00 17.07.2005 19:00
hallo porto^^
das kappi war wieder voll toll (hey, das reimt sich XD) und ich hab mich wieder in die nächste ecke geschmissen - oah, so ne lehrer wie die kitzu kenn ich auch furchtbar, aber echt ey
freu mich schon auf das hotte kapitel^^

bis denne de are
Von:  Zhenya
2005-07-17T15:42:07+00:00 17.07.2005 17:42
Boah!!!!
Ein supi kappi! Und jetzt kannst du mich doch net auf die folter spannen, ich freu mich schon darauf, wenn weiter geht!!
Das ist so cool und lustig und auch spannend!!!
WEITERRR!!
[(^___________^)]
Von: abgemeldet
2005-07-17T14:41:47+00:00 17.07.2005 16:41
Hi,
also erst mal ein riesen Lob. Hab erst gestern angefangen deine ff zu lesen und find sie einfach nur super.
Kann es sein das Kai und Tala in deiner ff Brüder sind?
Ich komm darauf, wegen dem Traum und dem Anhänger.
luna_ileana
Von:  Raika-chan
2005-07-17T13:11:50+00:00 17.07.2005 15:11
*öhm* also ich glaub cih bekomme wieder kein vernüftiges kommi zusammen *drop*

Das kapi war toll und wie sehr das weh tut wenn sich son anhänger ins fleisch gräbt kann ich mir vorstellen

WEITERRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Von: abgemeldet
2005-07-17T12:24:36+00:00 17.07.2005 14:24
uiuiuiuiui
das war toll !
......???..... duhu wieso hatkai der gleiche anhönger wie tala ....... ?......
.... bitte schreib schnell .......ähm sehr schnell ...... weita !
schreib mir dann aba auch bitte ens !
baba
Von:  Anyu
2005-07-16T21:14:02+00:00 16.07.2005 23:14
Es war mal wieder genial !!!
Anders kann ich das einfach nicht beschreiben. Ich find die Sache mit Yuri und Kai ja niedlich ... mal so und dann mal wieder so - halt ne richtige Hassliebe (oder so was ähnliches).
Ich freu mich jedenfalls schon richtig auf das nächste chap!

AY


Zurück