Zum Inhalt der Seite

incredible Life

Light or Shadows ? Which do you prefer ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Forget it - or not ?

"Was wollt ihr ?!" Isabel war sichtlich genervt. "Wir starten einen Suchtrupp !" Daichi war ziemlich von dich selbst überzeugt. "Genau !", pflichtete Tyson ihm bei. "Und wir finden Lisa !" Isabel grinst kalt. "Ein Zwerg mit ner kaputten Hose und ein Fressack, der krepiert wenn er fünf Minuten nichts isst, wollen meine Cousine wiederfinden ?" Die beiden Jungen schauten sich verwirrt an. Isabel biss sich auf die Lippe. "Weiß etwa die ganze BBA, dass Lisa weg ist ? Hat sie wenigstens wer wegrennen sehen ?" Isabel klang müde. Tyson und Daichi verstummten, verliesen ihr Zimmer.

Isabel seuftze. Wie spät es wohl mitlerweile war ? Sie schaute auf die Uhr. 18.34pm. Seit etwas mehr als vier Stunden kein Zeichen mehr von ihrer Cousine. Das Mädchen schüttelte den Kopf, band ihre langen Haare schließlich zu einem Pferdeschwanz zusammen, ging in den Trainigsraum. Vielleicht konnte sie sich etwas abreagieren.....

"Kai, du Idiot !" Lisa schrie wie am Spieß. Isabel wirbelte herum, achtete nicht mehr auf das was sie tat, kickte ihren Gegner, mit dem sie nur gespielt hatte, aus dem Tablo, schaute ungläubig zu Kai uns Lisa. "Öhm...hey Isi.." Lisa wusste nicht, was sie sagen sollte. Kai hatte sie ja wieder bis hier her schleifen müssen. Und dann Isabels vorwurfsvoller Blick, der sie beinahe durchbohrte. "Lisa, du dämliche Milchkuh ! Alle, ja wirklich alle suchen dich ! Kai, wo war sie ?" Lisa blickte Kai an, ihr trauriger Blick lies ihm fast das Blut in den Adern gefrieren. Er schaute Isabel fest an. "Ich hab sie hier drinnen gefunden." In Kais Stimme lag etwas bestimmendes. Isabels Augen funkelten. "Das glaub ich nicht, Lisa, Kai !" Sie schritt auf die Angesprochenen zu. Lisa schaute verwirt. Isabel lächelte. "Vergessen wir einfach, dass du weggelaufen bist, okay ?" Sie klang ziemlich freundlich. Lisa nickte stumm, schaute ihre Cousine aus großen Augen an. Judy kam in den Raum, schaute auf die Unterlagen für die nächsten Trainigseinheiten. "Hey Judy..." Lisas Stimme klang belegt und sie hatte einen seltsamen Geschmack im Mund. Judy hob ruckartig en Kopf, lies die Unterlagen fallen. "lisa ? Wo warst du ?! Die ganze Zeit über hier ?" "Jepp." Lisa startete ihren Terrox. "Und ich hab die ganze Zeit trainiert....."

Judy hob die Augenbrauen kritsich an. "Ah ja...", sagte sie knapp. An ihrer Mimik merkte man, dass sie kein Wort glaubte. "Mal abgesehen von dieser Aktion, die hoffentlich kein Nachspiel haben wird, habe ich erfreuliche Nachrichten von euren kaum aufgebrachten Eltern." Lisa zuckte zusammen, Isabel spannte jeden Muskel ihres Körpers an. Keines der beiden Mädchen traute sich auch nur mit den Wimpern zu zucken. Judy grinste beinahe schon hämisch. "Sie meinen, wenn ihr euch hier soooo wohl fühlt uns es unbedingt wollt, könnt ihr hier bleiben. Vor staunen vergass Lisa zu atmen. Isabel rammte ihrer Cousine den Ellbogen in die Seite. Diese verzog das Gesicht. Von wegen vergessen....

Anscheinend war Isabel immer noch sauer. Und als Lisa Kais Blick auffing, der schon die ganze Zeit auf ihr ruhte, konnte sie diesen nicht wirklich deuten.Auf der einen Seite sagte er klar und deutlich 'geschieht dir recht' auf der anderen zeigte er tiefes Mitleid.

"Und was ist der Haken ?!" Isabel war und bleib misstrauisch. "Flurputzen.", erwiederte Judy knapp, wante sich dann zum gehen. Lisa stöhnte auf. Flure. Ausgerechnet Flure. Dieses Gebäude besaß unzählige davon. Ein weiterer Beweis dafür, dass Judy eigentlich eine kleine Sadistin war. Doch Isabel lächelte. "Faire Strafe.", sagte sie ebend so knapp wie Judy, warf ihre langen braunen Haare über die Schulter und Schritt an der Blondine vorbei.
 

____________________________________________________
 

*nicknick*

*ein "dieses kapitel ist fertig"-ähnchen schwenck*

*umschau*

*noch ein schild aufstell*

"Entlaufene Rechtschreibfehler dürfen als Haustiere behalten werden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-07T15:21:39+00:00 07.06.2005 17:21
oh man gerade wo es spannend wird ich hoffe der andere teil des kappis wird schnell von dir abgetippt also mach schnell weiter ja ich will wissen was jetzt passiert

*knuddl* deine CAT^^ und ich würde dir keine kommis schreiben wenn ich deine FF nicht super genial fände also deine FF verdient ein Lob von mir und mach ja so weiter^0^


Zurück