Zum Inhalt der Seite

incredible Life

Light or Shadows ? Which do you prefer ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

there is something inside ...

"Was soll das bedeuten ?!", fuhr Judy Isabel und Ray an. "Erst taucht ihr beide hier Holter die Polter auf, ohne euren Eltern auch nur ein Sterbenswörtchen zu sagen, und dann verschwindet Lisa mir nichts dir nichts von der Bildfläche ?!" Isabel verdrehte genervt die Augen. "Sie hatt erst ne SMS bekommen, und dann ist sie weg, wie oft soll ich das denn noch sagen ?!" Judy klang nervös. "KLasse, und keiner konnte lesen, was diese Zeichen bedeuten sollten ! Sie ist wirklich einfach aus dem Zimmer gerannt, ohne etwas zu sagen ?" "Ihre Augen sie...", Ray beendete seinen Satz nicht. Hatte er sich diese Rot nicht nur eingebildet ? Isabel stand auf, schmiss ihren Stuhl dabei fast um. Sie schaute sich um. In diesem Cafe war Lisa also nicht.... "Isabel....", Ray klang aufmunternd. "Keine Sorge, wir werden sie finden...." Isabel seuftze. "Das sagt sich so leicht, Ray...Sie könnte theoretisch überall sein !" Auch Judy und Ray standen nun auf. Die drei verliesen das Cafe, wollten zurück zum Hauptgebäude. Vor dem Haupteingang, lehnte Kai lässig an eier Mauer. Als er bemerkte, dass Isabel näher kam, öffnete er seine Augen, funkelte sie an. "Ich gehe...bye..." Er schritt an ihr vorbei. Judy zog eine Augenbraue hoch. "Wiederholst du das bitte nochmal fürs Protokoll ?" Kai schaute sie kühl an. "Na, ich gehe Lisa suchen...." "Na klasse..." Ein genervter Blick von Isabel, dann ein Grinsen. "Bist wohl in sie verknallt ?" Judy schüttelte den Kopf, ging weg. Die Sache wurde ihr langsam zu bunt. "Hn !" Kai schritt an dem Mädchen vorbei. Ray stellte sich hinter Isabel. "Meinst du, wir sollen ihn alleine suchen lassen ?" Der Junge schien leicht besorgt. "Lass den doch..... Wir könnten ihn eh nicht aufhalten. Und ich habe keine Lust mit Lisa Verstecken zu spielen !" Isabel verschränkte die Arme, ging trotzig in das Gebäude. In Rays Gesicht stand ein großes Fragezeichen geschrieben. Wem sollte er folgen ? Kai, und ihm suchen helfen, oder Isabel und ihr seelisch beistehen ?

Kai schlenderte eine dunkle, enge Gasse, vollgestopft mit Papier und anderem Müll entlang. KEine Menschenseele weit und breit. Am Ende der Straße war eine kleine, halb eingefallene Mauer. "Ich wusste, dass du hier bist...." Fast lächelte Kai, als er diese Worte sprach. "Kai, ich...."Lisa strich sich eine Träne von der Wange, unterdrückte das Schluchtzen. Kai begann sanft zu lächeln. "Ich werde es schon niemanden erzählen....." Lisa nickte stumm. "Aber sag mir doch bite von wem diese SMS kam, ja, Lisa ?" Die Angesprochene zögerte, war ganz rot vom vielen Weinen. "Ich weiß nur...das es definitiv nicht von einem Menschen kam..." Nun war Kai an der Reihe zu nicken. "Vielleicht Bitbeast ?" "Weiß nicht", murmelte Lisa beinahe trotzig. Kai lies nicht locker. "Was stand dort denn ?" Lisa biss sich auf die Unterlippe, begann monoton zu reden. "Ich werde es schon schaffen....bald wird das Licht erlöschen....." Kai seuftze. "Lass uns zurück, okay ? Lass uns mit den anderen besprechen, was wir nun tun....." Lisa hob den Kpf, sah dem Jungen direkt in die Augen. Dieser verstand. Sie wollte nicht zurück, hatte Angst alles schlimmer zu machen. Aber sie hier lassen ? Hier bleiben ? In dieser verwahrlosten Straße ? Quatsch !

Ray klopfte an der Tür. "Hey...Isabel, darf ich reinkommen ?" Ein schwaches "Okay." kam als Antwort. Der Junge öffnete die Tür. Isabel saß mit dem Rücken zu ihm, zur Tür gewant und starrte aus dem Fenster. Beinahe zögernt setzte Ray sich neben sie, sagte nichts. Gant plötzlich viel ihr Kopf auf seine Schulter. Ray wusste nicht wie so, so oft hatte er dieses Mädchen schon umarmt, trotzdem errötete er. Ganz vorsichtig legte er einen Arm um Isabel. An was sie wohl gerade dachte, wie ihr Gesicht wohl gerade aussah ? "Du, Ray ?" Isabel redete leise, aber deutlich. Der Junge sagte nichts. "Mal ganz ehrlich ? Irgentwie hab ich Angst um Lisa...." Ray zog eine Augenbraue hoch. Es war nicht Isabel Art zuzugeben wie sie sich fühlte. "So was hab ich von dir ja noch nie gehört...." Isabel atmete tief durch. "Soll ich denn jetzt etwa lachen, ne Party veranstalten und mit Konfetti um mich schmeißen ?!" Ray musste unwillkürlich grinsen. Dieses Freche passte schon eher zu ihr. "Na ja..." Isabe lies ihn nicht ausreden. "Ich hab Hunger !" Nun grinste Ray breit. "Fressen bringt dir jetzt auch nichts...pass auf, du mutierst noch zu Tyson !" Isabel stand auf.

"Kai, ich kann nicht zurück !" Beinahe schluchtze Lisa. "Ich verstehe, dass du nicht willst, aber hier bleiben kannst du auch nicht !" Lnagsam ging Kai auf Lisa zu. "Komm nicht näher !" Das Mädchen kniff die Augen zusammen. Der Junge nickte, bleib stehen, nahm sein Blade heraus, startete es, lies es zu Lisa kreiseln. Diese blickte panisch zu ihrer Hosentasche, schaute Kai aus großen Augen an, legte schließlich ihr Blade auf den Boden. "Was ?!" Blitze entstanden um die beiden herum, die Bitships leuchteten. Kai schritt wieder auf Lisa zu. "Es scheint, als ob dort etwas ist, was meinen Dranzer nicht mag..."

Isabel hatte bereits drei Joghurts gegessen und vier Tassen Milch getrunken, obwohl sie normalerweise beides nicht sonderlich mochte, saß wieder neben Ray auf ihrem Bett. Dieser wusste nicht was er machen sollte, wenn er nun etwas falsches sagen würde, würde Isabel mit ziemlicher Sicherheit ausrasten. Isabel aß, und das ziemlich hastig. Schließlich wurde sie jedoch langsamer, stellte schließlich den fünften Joghurtbecher, der noch beinahe halbvoll war, auf den Tisch. Sie nahm ihre Tasse, trank einen Schluck Milch. Sie blickte Ray an. "Mir ist schlecht..." Ray schüttelte nur den Kopf, schaute sie besorgt an, stand auf, ging in sein Zimmer. So wollte er seine Freundin nicht sehen. Isabel seuftze, kramte ein Buch aus ihrem Eastpak, legte sich aufs BEtt, begann zu lesen. Gerade war sie in die Welt des Buches versunken, gerade konnte sie ihre eigenen Gedanken verdrängen, da ging ide Tür mit einem lautem 'krawumm' auf. Tyson und Daichi standen im Türrahmen. Isabel stöhnte auf. Alles, alles, nur nicht das !

"Autsch !" Lisas ganzer Körper schien in Flammen zu stehen, jedenfalls fühlte es sich für sie so an. Kai schüttelte den Kopf, lies Dranzer zurück in seine Hand schnellen, entfernte sich schließlich wieder von ihr. Das Blitzen erlisch, doch dafür funkelten Lisas Augen beinahe böse. "Warum hast du das gemacht ?!" Kai gab keine Antwort. "Oh verstehe..." Lisa klang sehr ironisch. "Sei unbesorgt, es ist aufeinmal von jetzt auf grad verschwunden, falls du das testen wolltest !" Lisa wurde sauer. Kai dreht sich herum. "Du kannst nicht hierbleiben, und du wirst nicht hierbleiben...." Lisa schaute Kais Hinterkopf entschlossen an. "Ich werde hierbleiben, und wie ich das kann !" Kai blickte sie über die Schulter hinweg an. Er grinste.
 

____________________________________________________________
 

nyoooo Oo

die Kappis sind irgentwie so..so..so

KUUUUUUUUURZ !

*wahhh*

*fuchtel*

mh... naja, das ist jetzt das fünfte Kapitel, freut mich, wenns euch gefällt ;3
 

Und danke an CAT für die lieben kommis !

;3
 

rechtschreibfehler : ganz kostenlos, gratis und umsonst !



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-05T14:42:08+00:00 05.06.2005 16:42
okay das kappi ist vollständig und ich würde gern wissen was mit lisa los ist passt doch nichtmal zu ihr sich so aufzuführen und was waren diese blitzte schrieb bitte schnell weiter die FF ist gerade so spannend ja bitte *liebguck* also bis zum nächsten chapter

*knuddl* CAT^^
Von: abgemeldet
2005-06-04T15:11:33+00:00 04.06.2005 17:11
Tja das ganze kappi ist zwar noch nicht abgetippt aber ich gleube es wird spannend also tipp weiter schnell ab

*knuddl* CAT^^


Zurück