Zum Inhalt der Seite

incredible Life

Light or Shadows ? Which do you prefer ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

expensive kiss

Isabels Launen umschwung war beinahe gruselig. Ständig lächelte sie dieses Lächeln, was einem klar machte, dass es ihr ziemlich egal war, was passieren würde. In ihren Augen spiegelten sich Hoffnung und Siegessicherheit. Auch Lisas Laune war gestiegen. Doch bei ihr schien dies normal zu sein. Sie viel nunmal nicht wie ihre Cousine von einem Extrem ins nächste.

"Hey, Isabel, hast du heute Zeit ?" Marcel setzte seinen Dackelblick auf. So schnell lies er nicht von ihr ab. "Nein !", sagte sie barsch und bestimmend, wendete sich dann dem Inhalt ihres Rucksackes zu. "Warum nicht ?"

"Darum."

"Was muss ich machen, damit du mit mir ausgehst ?"

Isabel grinste. Ihr Blick wurde kalt und berechnend. "Gib mir 300 Euro und ich würde dich sogar küssen...." Ihr Lächeln wurde spöttisch und selbstgefällig. Würde Marcel so dämlich sein, und ihr das Geld geben ?
 

"Ich weiß, dass das nicht richtig war !", unterbrach Isabel Lisas Redeschwall. "Mein Gott, wer weiß, wo er das Geld her hat ?!" Lisa klang hyterisch, schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. Ihre Flugticket-Idee war ja schon bekloppt gewesen, aber Isabel hatte sie mit dieser Aktion um Klassen übertroffen. Das war die 11 auf einer Skala von 1 bis 10. "Ich gebe ihm das Geld zurück, wenn ich es habe...", versuchte Isabel ihre Cousine zu beruhigen.

"Oh." Isabel drückte auf den STOPP-Knopf des Busses, in dem die beiden Mädchen saßen. "Wir müssen raus...." Gemächlich stieg Isabel aus dem Bus, überquerte die Straße Richtung Flugplatz. Lisa schlich nervös hinter ihr her. "Hast du keine Angst, dass uns jemand hier findet ?" Als Antwort bekam Lisa von ihrer Cousine ein Kopfschütteln. "Du aber, oder ?" Lisa nickte leicht, zog stumm ihren Trolli hinter sich her. Isabel trug nur einen großen Rucksack. Ganz dreist hatte sie ihre Sachen in Amerika gelassen.

"Wie haben uns Flugtickets reservieren lassen..." Isabel reichte den Abholschein über die Rezeption. Die Beamte schaute sie misstrauisch an. "Und du bist auch ganz sicher 18 ?"

"Ich schon !", lod Isabel prompt. Ohne mit der Wimper zu zucken oder sich abzuwenden blickte sie der Frau fest in die Augen. Und ohne groß zu überlegen gab diese ihr die Flugtickets.

Passkontolle, Sicherheitscheck, endlich saßen die Mädchen im Flieger. Lisa war nervös, Isabel merkte dies sofort, sagte aber nichts, beschäftigte sich stattdessen mit den Aufkleberheftchen für kleine Kinder, die kostenlos verteilt wurden. Den ganzen Flug über sprach keines der Mädchen auch nur ein Wort.
 

_______________________________________________________________________________
 

ähh ja....

ein bisschen kurz ?

nyaa.. ich hoffe es gibt trotzdem ein paar kommis v.v

rechtschreibfehler werden großzügiger weise an die leute verschenkt, die sie finden....
 

und danke noch mal für die kommis, die wir schon bekommen haben !!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück