Zum Inhalt der Seite

A Kaleidoscope of Angels

Gemeinschafts-FF mit Tanja-chan// Chap 17 on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Feels like home~

Notice: Phoebe_chan hat zwar drübergeguckt, aber es kann sein, dass sie ein paar Fehler übersehen hat. Ich hab es jetzt einfach so hochgeladen. Verzeiht mir dann bitte die Fehler. Sowas passiert mir leider!
 

Wenn korrigiere ich es wenn ich zeit finde.

lily
 

Kapitel 8:
 

Ich schniefte noch einmal auf, meine Nase war verstopft. Nur durch ein paar Tränen? Jetzt fing meine Nase auch noch an zu laufen und ich musste mehrmals schniefen. Und dann plötzlich....hielt mir Yami ein Taschentuch vor die Augen. Dankend nahm ich es ihm ab und schnaubte wie ein Elefant, den angesammelten Schleim aus der Nase.

Mein Gesicht wurde purpurn.

Nicht mal die Nase schnauben, konnte ich. Das hatte sich wirklich nach einer ganzen Elefanten Herde angehört.

Beschämt versuchte ich mich aus seiner lockeren Umarmung zu lösen.

Womöglich sah ich nun aus, wie ein Karneval Clown: Mit rotem Gesicht und Augen.

Seltsam betrachtend, schaute ich in Yamis Gesicht. Er grinste nicht, er sah sehr grübelnd aus.

"Ist wieder alles okay?"

Seine Frage ließ erneut Tränen aus meinen Augen quellen und ich musste meinen Kopf von ihm abwenden.

"Nein, ist es nicht, das ist es schon so lange nicht mehr....ich vermisse ihn ja so sehr", mein Satz wurde mit Schluchzern unterbrochen.

"Wen vermisst du?"

Yami musste ja nur Bahnhof verstehen.

Tief atmete ich ein und für einen Augenblick dachte ich daran, aufzuhören...aufzuhören mit dem Atmen.

Ich befeuchtete meine Lippen mit meiner Zunge und brauchte recht lange um weiter zusprechen.

Wieso sagte ich Yami alles? Ich wollte das gar nicht.

"Mein....m-mein....m-mein Großvater!" Er....er ist....!"

Ich verzog mein Gesicht zu einer Maske, die nur noch Schmerzen präsentierte. Mein Körper schüttelte sich und ich plumpste, wie ein Sack auf den Boden. Der harte Kiesel, der mir vorher so weich erschienen war, fühlte sich nun hart an.

Mit den Nerven fertig, fuhr ich mit meinen Händen mehrmals durch die Haare.

"Yugi....das...das tut mir leid, das...." Yami versuchte irgendwie mich zu besänftigen, doch dadurch kletterte die Trauer in mir nur noch höher. Der Schmerz und mit dem Verlust eines geliebten Menschen umgehen zu müssen, wurde größer und breitete sich in mir aus. Breitete sich aus, wie ein Ozean in meiner Seele.

Ich sah nicht, wie er sich ebenfalls vor mich hinkniete und versuchte Entschuldigungen zu finden - für ETWAS - was niemand mehr rückgängig machen konnte. Er würde nicht wiederkommen. Egal, was er sagte, egal, wie schön seine treffenden Worte klingen würden.

"Es tut so weh...so weh....", ich griff mir an die Brust, meine metaphorische Haltung, die deutlich auf mein Herz zeigte, ließ Yami zurückschrecken. Zwar nur ein wenig, doch ich merkte sofort, dass er nicht damit umgehen konnte, so wie er es wollte.
 

Ich spürte seine warmherzige Hand, die sich auf meinen Oberarm legte.

"Du bist stark Yugi. Du überstehst das schon. Es ist immer schwer....so etwas mitzuerleben. Der Verlust eines geliebten Menschen ist tragisch, weil man glaubt keinen Weg mehr zu finden.....aber es gibt einen Weg. Das hätte dein Großvater sicher so gesehen und gewollt!"

Das Taschentuch lag bereits zerfetzt in meiner Handfläche, die ich fest zusammenballte. Sie schwitzte unwillkürlich. Ich wollte Yami ja glauben, wollte glauben, was er mir sagte.

Mein Kopf brummte unter den Tränen, die nicht versiegen wollten.

"Ich will, dass er zurückkommt...", sagte ich wie ein naiver Junge, der glaubte, dass ein Toter noch mal zum Leben erweckt werden könnte. Pah! So was Dummes. Konnte natürlich nur von mir kommen.

Das würde aber eh nicht passieren. Pech Yugi!

"Yugi, sieh mich an!"

Verwirrt sah ich ihn an, seine Augen leuchteten mit so einer Sprühstärke, dass ich mich für eine kurze Zeit so richtig geborgen fühlte und glaubte, mich in ihm wieder finden zu können.

Als sich seine Hände auf meine Schultern ablegten, wurde mir heiß und kalt. Was hatte er vor?

"Er wird nicht zurückkommen. Er hat dich verlassen. Doch das heißt nicht, dass du allein bist. Du hast Freunde, die dich stützen, die dir helfen wollen....ich....ICH will dir helfen, Yugi."

Meine Unterlippe fing an zu beben. War ich etwa so gerührt? Ich versank in seinen schönen Augen. Sie waren so schön klar und....hell.

"D-Danke!" Dann schluchzte ich wieder auf.

Der Wind spielte mit unseren Haaren und verwischte die Spuren meiner Tränen auf meinem Gesicht.

Dann fühlte ich seinen Daumen, der über meine Wange fuhr, als eine erneute und hoffentlich letzte Träne aus meinem Auge austrat.

Mir war es unangenehm, seine Berührungen zu spüren, zu wissen, dass er das war. Dass er mich anhören wollte, dass er erkannt hatte, wie es mir wirklich ging.

Er lächelte mir zu und nickte dann.

"Keine Ursache Yugi. Falls du Hilfe brauchst, bin ich für dich da!"

Wie er das sagte....und er wollte mir helfen. MIR!

Als ich ihn wieder ganz sachte anblickte, fiel mir wieder der Traumkuss ein. Ob er wirklich so gut küssen konnte, wie ich es mir imaginär vorstellte? Seine Lippen waren so verführerisch. Ich erhaschte mich dabei, wie ich ihm auf den Mund starrte.

Dann riss ich mich zusammen.

"Danke", sagte ich wieder.

"Soll ich dich nach Hause bringen?"

Sollte er? Sollte er nicht?

"Nein, du musst doch....ich meine...und die Schule?", wollte ich wissen. Er wollte doch sicher dahin gehen.

"Ich sag einfach, es gab ein familiäres Problem. So ähnlich ist es ja auch!"

Er half mir wieder auf die Füße und ich hielt, eine Minute länger, seine ausgestreckte Hand fest. Nur um noch einmal diese Wärme zu spüren.

Dann nahm er meine Einkaufstüten, die noch auf dem Boden lagen und wir gingen nebeneinander her.

Ich hielt den Kopf gesenkt, denn ich war mir sicher, ein gerötetes Gesicht zu haben, voller Tränen. Das sollte niemand sehen. Es war ja schon schlimm genug gewesen, dass es Yami gesehen hatte.

"Yami, du musst mich nicht nach Hause bringen. Meine Schule kennt es nicht anders. Die wissen wohl schon, dass ich schwänze. Aber du bist doch neu, das macht keinen guten Eindruck!"

Ich fühlte mich unbehaglich, schon deshalb weil ich ihn ja regelrecht zwang mitzukommen.
 

Aber er kam doch aus eigenem Interesse mit.

Oder?

"Immerhin lerne ich so dein zu Hause kennen! Das ist doch das Schwänzen wert!" Er zwinkerte mir zu.

Argwöhnisch betrachtete ich sein Verhalten. Was hatte das Zwinkern zu bedeuten? Und wieso schwänzte er freiwillig?

Wegen mir? Sorgte er sich so sehr um mich?

Das gab es schon lange nicht mehr - einen Menschen, der sich so sehr um mich bemühte.

"Wenn du das sagst", meinte ich und erreichten den Spieleladen.

"Also hier ist es", sagte ich und schloss daraufhin die Tür auf.

"Ihr habt einen Spieleladen?", staunte Yami.

"Ja, aber seit Großvater....", ich verstummte, konnte darüber noch nicht sprechen. Noch nicht!

"Du musst nicht darüber sprechen! Irgendwann vielleicht! Ja Yugi?

Ich antwortete nicht. Hörte mein Herz schneller schlagen. Tausend Gedanken schlugen in mir ein.

<<Das Haus war nicht sauber genug, hatte ich wenigstens den Flur sauber gemacht? - Was wäre mit meinem Klamottenberg in meinem Zimmer? Und das Badezimmer? Wenn er aufs Klo müsste?...>>
 

Ging dann schließlich ins Haus und Yami folgte mir schweigsam.

Wir gingen beide die Wendeltreppe zur Wohnung hinauf.

"Du wohnst jetzt also allein hier?", fragte Yami.

"Ja....guck aber nicht so auf die Sauberkeit, damit habe ich es nicht so."

Wieso sagte ich das?

Ich blieb im Flur stehen und beobachtete Yami, der sich alles genau anzusehen schien. Er stellte die Tüten ab und betrachtete die Bilder, die im Flur hingen. Immer wieder huschte ein Grinsen über mein Gesicht. Nur weil ER hier war?

"Schön hier. Wo ist dein ZIMMER?"

"M-Mein...m..ein....mein Zimmer?", stotterte ich und wippte mit einem Fuß.

"Ähm ja....du hast doch sicher eins."

"Äh! Sicher! Äh komm!" Erst jetzt bewegte ich mich von der Stelle und ging an ihm vorbei. Dabei berührte ich kurz seinen Oberarm.

Für eine ganz kleine Minisekunde verharrte ich kurz und wünschte mir eine Zeitschleife.

Dann bog ich allerdings nach rechts ab und trat durch meine offene Zimmertür. Auf einem Blick: ES WAR KRASS!

Mein Zimmer war überladen mit Klamotten, es roch total nach Zigaretten aus der Kneipe...ich rauchte doch nicht. Und Alkohol. Yami dachte sicher, ich wäre ein Trinker.

Was ja auch irgendwie stimmte....an manchen Tagen.

Der Klamottenberg in der Ecke wucherte in die Höhe und erreichte fast die Decke.

Selbst mein Schreibtisch war mit Büchern, Papierschnipseln und Blättern aus der Schule beladen.

Mein Bett in der Mitte war seit Monaten nicht neu bezogen worden und die Decke war zerknüllt.

Ich verharrte in der Türschwelle.

"Das ist es also!" Ich erschrak, als ich seine Stimme hörte, sein Atem, der meinen Nacken kitzelte.

"Äh ja....sieh nicht so genau hin!" meinte ich schnell, als sich Yami an mir vorbeiquetschte.

Mit hochgezogener Augenbraue schaute er wieder zu mir zurück, als er sich einen Überblick geschafft hatte.

"Das du so leben kannst. Das wäre mir viel zu unordentlich."

Dann lächelte er mich an.

Was erlaubte er sich?

"Tja jeder lebt anders. Mir egal!" Ich hob die Schultern und ging selbst in mein Zimmer genau aufs Bett zu und schmiss mich auf die weiche Matratze.

"Soll ich dir helfen aufzuräumen?"

Ich öffnete die Augen und erhob mich leicht von der Decke. Yami stand vor dem Bett und begutachtete mich.

"Ach Quatsch. Nein!", winkte ich ab.

"Schaffst du das denn alles alleine?" Er klang meines Erachtens wieder besorgt.

"Klar! Mach dir keine Sorgen. Geht schon."

"Sicher Yugi?" Yami schaute sich um und rieb sich an der Stirn.

"Na ja....", meinte ich langsam.

Dann setzte sich Yami zu mir aufs Bett, wieso so nah? Hatte ich ihm das erlaubt, mir so nahe zu kommen?

Was wäre, wenn ich mich nicht weiter beherrschen konnte, wenn mein Körper wieder überreagierte?
 

"Wie fühlst du dich?"

Ich machte große Augen.

"Nicht besser, als eben", gab ich zu.

Dann passierte etwas sonderbares, womit ich nicht gerechnet hatte.

"Na denn lenk ich dich etwas ab", hörte ich nur noch und dann ging alles so schnell. Er wuschelte mir durch die Haare und versuchte mich anzufassen.....eher zu kitzeln. Ich musste nicht alles auf die Goldwaage legen. Er fasste mich nicht absichtlich an, sondern wollte mich nur ablenken, so wie er es auch gesagt hatte. Nur kitzeln, nichts weiter!

Krampfhaft versuchte ich mich zu wehren, weil ich ein ziemlich kitzliger Mensch sein konnte. "Hey hör sofort auf!" Wie alt waren wir? Solche Spiele spielten wir im Kinderkarten, jetzt allerdings war ich kurz davor Abitur zu machen....waren wir dafür nicht etwas zu jung? Aber während ich mich auf der Matratze tollte, musste ich unverzüglich feststellen, dass wir beide lachen mussten. Es war so befreiend. So frei...es war so anders und schön. Ich fühlte mich von einem Augenblick zum anderen, so glücklich. Überaus glücklich.
 

Ich musste nur lachen, wenn er mich an manchen Stellen berührte.

Er drückte mich in die Kissen und seine Finger kitzelten mich am Bauch. "Warum sollte ich? Ich will dich ablenken...."

Ich wusste, dass das ziemliche innige Berührungen waren. Oder glaubte ich das nur? Vielleicht war das normal. Fassten sich Jungen so an? Wenn sie nur Freunde waren?

Taten das auch normale Freunde? Oder konnte es sein, dass er....?

Ich wusste keine Antwort, mir war sie auch regelrecht egal. Meine Beine warfen sich in die Höhe und ich wollte ihn auch kitzeln, doch er war stärker und hatte meine Handgelenke umfasst.

Ich lachte auf und vergaß vollkommen meine gedrückte Stimmung.

Er war ein wirklicher Freund.
 

Nur ein Freund.....nicht mehr!!!!
 

Ich prustete wieder los, als er meine Hände noch immer festhielt und ich mein Gesicht tief ins Kissen drückte. Meine Beine versuchten ihn wegzudrücken. Doch er war zu schwer oder eher zu kräftig.
 

"Und? Wie fühlst du dich jetzt?", fragte er mich in einem atemlosen Ton.

Seine violetten Augen studierten meine Augen. Doch ich war so gerührt, von seiner Ablenkung, dass ich nicht sofort antworten konnte.

Als er mir nun so nah war, konnte ich jedes Detail in seinem Gesicht sehen. Die leichten, kaum sichtbaren Mundfalten, die erst deutlicher hervortraten, wenn er lächelte. Seine Augen, die so nachdenklich und zugleich offen wirkten. Und seine reine Haut, die blonden Strähnen, die ihm plötzlich, ohne Vorwarnung, in die Stirn fielen.

Die Haarspitzen berührten selbst meine Stirn.

Waren wir uns so nah? Würden normale Freunde, wie Joey, mir auch so nah kommen?

Ich schluckte. Werde ich nun etwa rot?

Ich befeuchtete meine Lippen, waren die schon so trocken gewesen? Nur weil ich mich ihm so nah fühlte?

Genau in dem Augenblick schaute er hinab auf meine Lippen, sah zu, wie ich mit meiner Zungenspitze drüber fuhr.

Plötzlich fing alles an zu prickeln, erst fing es in meinen Beinen an und schlich sich immer weiter. Oh GOTT. Schau weg, geh runter. Mein Körper, er....reagiert wieder. Yami, geh von mir runter.

Doch er hörte mein Flehen nicht, lag genau auf mir.

Wenn er nicht bald von mir runter ging, würde er es fühlen, würde fühlen, wie ich steif werde. Er würde sehen, dass er der Auslöser war.

"GEH SOFORT RUNTER VON MIR!", schrie ich. Und mir war es im selben Moment peinlich.

ER schien total verwirrt und geschockt zu sein, wegen meinem Schrei.

Er hob beschwichtigend die Hände.

"Schon gut, Yugi. Du musst mich ja nicht anschreien!"

Endlich, er ging von mir runter und sofort krallte ich mir meine Bettdecke und schmiss sie mir über meinen Körper.

Haute mit den Fäusten drauf, damit sie sich etwas ausbeulte. Ich spürte plötzlich mein reges Verlangen, was mich im Inneren zur Explosion brachte. Ich wäre jetzt am Liebsten aufgesprungen und hätte ihm die Kleider vom Körper gerissen.
 

GOTT, WIESO REAGIERTE ICH SO ÜBER?
 

Er blickte überrascht auf mich hinab. "Was ist denn plötzlich los mit dir?"

Ich hatte den Kopf gesenkt, ich musste erstmal mit diesem Kribbeln in meiner Lendengegend fertig werden. Oh Gott, gerade noch mal gut gegangen...zum Glück. Hatte er doch etwas gemerkt?

Ich schüttelte schnell den Kopf.

"Sorry, ich bin nur müde! Okay?"

Mir fiel in dem Moment nichts Besseres ein.

"Dann schau ich mal nach deinem Wasserhahn!"
 

"ÄH? Was?" Verwirrt blickte ich auf.

"Ne bessere Ausrede fällt dir wohl nicht ein, Yugi. Sag mir doch sofort, dass du mich nicht leiden kannst. Wenn ich dir zu nahe trete oder auf den Wecker gehe, dann SAG was!"

"Ich kann dich leiden. Ehrlich! Es ist nur..."

Er wusste also von meiner Wasserhahnausrede?

"Was?"

Ich konnte ihm wohl kaum die Wahrheit erzählen, oder?

Ich wollte ihm ja nah sein...irgendwie. Ich wollte, dass er mir nah war. Merkwürdig, wieso sollte ich so was wollen?

"Es ist....", fing ich an.

"Ich geh lieber! Ist vielleicht besser so!"

Als er an der Tür angekommen war, rief ich noch: "Warte doch bitte. Ich hab nichts gegen dich. Es ist nur....ich bin es nicht mehr gewohnt. Das ist alles. Bitte, geh doch nicht!"

Ich wollte wirklich nicht, dass er ging. Doch er tat es doch. Er ging.

Idiot, schnauzte ich wütend in meinem Inneren.

"Wir sehen uns!" Dann ging er wirklich.
 

Wieso? Ich hatte mich doch entschuldigt, oder nicht? Was war denn so schlimm gewesen? Nur weil ich ihm mal laut meine Meinung gesagt hatte? War er so ein Weichling? Oder wie?
 

Ich schaute wieder zu meiner Bettedecke. Zum Glück hatte sich mein Körper wieder beruhigt.

Puh....zum Glück, dachte ich nur erleichtert. Er hatte es wohl gesehen. Oder ist er deswegen so schnell verschwunden?

Ich kratzte mich am Hinterkopf. So ein Unsinn. Er ist nur so schnell gegangen, weil ich ihn angeschnauzt habe. So wird es gewesen sein! So und nicht anders.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-22T13:47:59+00:00 22.02.2008 14:47
Ich denke mal Yami hat etwas bemerkt. Vielleicht hat er deswegen so reagiert?? Yugi ist auch schwer daher verstehe ich wenn Yami ihn dann in Ruhe lässt. Er verählt sich ja mal so und dannn wieder so,irgendwann weiß man nicht woran man ist.
Ich denke aber nicht das nachgeben wird.^^
Und Yugi taut ja langsam auf, dasi st schon mal was. Na, ja mal sehen was noch passiert.^^
Von:  Koala
2008-01-12T18:20:50+00:00 12.01.2008 19:20
>//////<
wie süüüüüüüß xDDD
ich versuch mir vorzustellen wie yami yu durchkitzel xDDDD
echt sweeeeeet!!!!!
aber das mit dem schrei war ziemlich hart ><
Yami tut mir fast scgon leit^^
*zum nächsten kappi geh*

lg Buki Akuma
Von: abgemeldet
2006-05-23T11:24:03+00:00 23.05.2006 13:24
ich denk mal yami ist sauer...oder zumindest eingeschnappt und der teigfladen...abgrins
so hamma lilychan...einsame spitzenklasse
Von:  Hito
2005-07-10T18:20:15+00:00 10.07.2005 20:20
Also, ich an Atis Stelle wäre auch gegangen. Von einer zur nächsten Sekunden total anderes Verhalten.
Nya, Yugi hätte das schon etwas anders regeln können. Aber Ati lässt ja sicherlich ned locker ^.~
'Und schau nicht so genau hin' *lolz*
Und Ati will gleich aufräumen. Waiii
Von: abgemeldet
2005-06-28T19:29:25+00:00 28.06.2005 21:29
WUAHH!! KLASSE!!! Und DAs adult musst du mir nicht mehr schiocken..habe deinen Rat mit der HP beis ganz schick!!!
Das Adult kap...is ..gut gekungen..^.^..obwohl mir die Szene auf dem Klo irgendwie meinen derweiligen Heißhunger auf die Kekse vor mir verschlagen hat...Ansonsten toll!! und dann noch Yugis (zuckersüßer) Tränenausbruch....KLASSE!!! Ich hoffe doch Yami is jetzt nicht sauer oder so auf Yugi.....Rundum alles Klasse..Ach ja und..Mein Wunsch fürs Nächste Kap..Räum BitteYugis Wohnung auf ja??? ^.-

Bis dann!!!
Tüdelü!!!
Nighty
Von: abgemeldet
2005-06-21T11:19:48+00:00 21.06.2005 13:19
absolute weltklasse.
weiß nicht, wie du das machst. dein adult kap war mal wieder alle erste sahne, kommt ja auch nur wegen mir und da ich beta lese. ^^ hab dich lieb, süße.
haben wir echt gut hinbekommen, das adult kap.


aber nun zu diesem kap und zum vorherigen ^^
beide totale klasse.
ich musste so grinsen, besonders die husten-szene war klasse. mit dme teigfladen. das wort fand ich so lustig. hab mich abgegrinst.
ziemlich undurchschaubar das ganze.
empfindet yami was für yugi, oder erstmal nciht, wieso sagst du mir das nicht????? he?
du bist gemein, obwohl ich schon beta lese.
aber diese andeutungen sind klasse.
wieso kommt ymai auch plötzlich mit und schwänzt freiweillig und kitzelt ihn dann so süß zur ablenkung?

und yugis gedanken....göttlich. er ist total verwirrt und lebt in einer drecksbude. aber nachvollziehbar *schau mich selbst mal um* hehe
und ymai so, dass du so leben kannst!
na ja yugi ist es ja peinlich gewesen (siehe gedanken vor der haustür) und als ymai ihn daruf anspricht.
aber ohne seinen großvater, der sonst alles gemacht hat.
aber so wirklich sicher ist sich yugi siener sach enicht. er merkt nur, dass er immer an ihn dneken muss und sein körper reagiert! im übrigen voll klasse geworden, die bettszene ^^ *abgrins* *zubodenkugel*

voll süß fand ich die szene im park. dass die aber auch immer aufeinandertreffen müssen. *gg* wie kommt es?
yugi ist ja voll der schlechte schüler, wnen er soweiter macht und schwänzt (nachvollziehenkann) jetzt nicht mehr zur schule muss, aber egal, ne mausi?

ich dneke mal, am ende war yami nur egschockt, erst war yugi glücklich und dann.....ich wäre auch so gewesen. ich glaube mal ymai hat nichts gesehen. yugi hat ja die decke übers ich zusammengeballt. *lach* *bildlichvorstell*

bin ja mal gespannt...und was ist mit dem Physiktest? den hat er doch geschwänzt oder? nachlesen muss.
ich hoffe yami hilft ihm aus seiner traurigkeit heraus.
nicht das yugi wieder in die klos verschwindet ^^
obwohl dagegen hätte ich nichts und du sagst sowas kannst du nicht schreiben. war echt klasse.
schreib ja so weiter udn solche geilen szenen können ruhig öfter kommen, umflausch

alles gute fürs ABI ^^ *hehe*
Von:  HikariNoYami
2005-06-21T06:47:51+00:00 21.06.2005 08:47
Hmmmmmmm... Irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte meine Wohnung aufräumen...

Egal. Den Quatsch das du das ganze toll schreibst spar´ ich mir erstmal, das weißt du ja eh schon. Was bleibt noch zu sagen...

Ich dachte mir schon das Yami irgendwann mal aufgibt (vorerst jedenfalls). Er scheint ja jetzt etwas eingeschnappt zu sein. Versteh´ ich, Yugi verhält sich in seiner Gegenwart ja Mal so und Mal so. Das er da nicht weiß wie er bei Yugi dran ist, ist nur allzu verständlich. Aber das er Yugis Abwehr etwas durchbrochen hat dürfte ihm genauso klar sein... (Gott wer bin ich? Freud?)

Genug mit dem Geschwafel
Bring schnell das nächste Kapi on, bin schon zu gespannt was Yami jetzt machen wird. Ob er wirklich was gemerkt hat?
Von:  Chiron
2005-06-17T22:01:20+00:00 18.06.2005 00:01
Mega Hammer abgefahren *smile*.
Bin jetz schon auf die Fortsetzung gespannt und hoffe du schreibst schnell weiter. Büüüüüttttttttttttteeeeeeeeeeeeee.
Kanns schon gar nimmer erwarten..
Von: abgemeldet
2005-06-17T20:11:43+00:00 17.06.2005 22:11
Ui!!!!
Da kamen zwei auf einmal!!!!! Und beide waren klasse!!! Supimegacool!!!!!!
Jetzt kann man entweder sagen Yami hat es bemerkt oder er war wirklich nur sauer weil Yugi ihn angeschnauzt hat! Ich vermute ersteres aber sicher bin ich mir auch nicht. Deswegen würde ich sagen bin ich schon sehr auf die Fortsetzung gespannt!
*big smile*
Also bis dann
*schon voll neugierig ist*
Bis dann
Rin


Zurück