Zum Inhalt der Seite

Gimme just a little smile

??? DaixKao ??? KaoxKyo ??? ToshiyaxDai ??? XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Worry And Deflection

Gimme just a little smile
 

Titel: Worry And Deflection

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Wäre nicht spannend würde ich es hier schon verraten XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 2/

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Ich bin müdä... =.=

Widmung: Dir en grey... Und in Anbetracht der Tatsache, dass nur Kao, Die und Totchi auftauchen... Das Chap wird auch noch my personal Die und my personal Totchi gewidmet XD

Kommentar: Na, was gibt es noch für Spekulationen, was mit Die los ist? *doch mal wissen will, was die Leute vermuten* XP
 

Daisuke_Andou
 

Chap 2 - Worry And Deflection
 

Die öffnete seine Augen. Wo war er? Zuerst bemerkte er, dass seine Augen etwas feucht waren.

/Nicht schon wieder../, dachte er bei sich. Als Daisuke die Tränen weg wischen wollte, bemerkte er, dass jemand seine Hand fest hielt.

/Das kann nicht sein.../ Doch dann sah der Rotschopf Kaoru und die plötzliche Anspannung in seinem Körper löste sich genau so schnell wieder, wie sie gekommen war. Dann realisierte Andou auch, was ihm aus dem Schlaf gerissen hatte. Kaorus Telefon hatte geklingelt und der Anrufbeantworter sprang an.

"Ohayo Kao-kun! Ich bin's, Totchi! Ich wollte dich mal was fragen... Ist halt so ne Idee... Vielleicht mal so als kleiner Fake... Letzte Nacht hab ich aus Langeweile Fanmails gelesen und da kam mir ein dummer Gedanke... So dumm ist es auch nicht... Sonst würde ich dir so was ja gar nicht erst vorschlagen... Kennst mich ja... Aber worum geht es überhaupt... Das hab ich dir ja noch gar nicht erklärt... Sollte ich wohl mal tun... Also, ich hab so mitbekommen, dass unser Backgroundgesang extrem gut ankommt... Vielleicht könnten wir unseren Fans mal ne Freunde machen indem wir... Also du, Die und ich... Shinya vielleicht auch... Wenn er will... Müssen wir mal fragen..."

-Peep-

...

Plötzlich wieder Stille. Kurz darauf klingelte das Telefon erneut. Wieder machte Kaoru keine Anstalten aufzuwachen.

"Boahr... Kao... Du musst echt mal was machen... Wie oft hab ich dir das denn jetzt schon gesagt... Bestimmt so um die acht- bis neunmal... Die Zeit ist viel zu kurz um dir was Anständiges auf den AB labern zu können... Wo war ich denn jetzt... Nun hast du es geschafft... Ich hab's vergessen... Also... Etto... Genau... Shinya fragen... Ano... Mein Vorschlag wäre, dass wir drei oder auch vier... Wie gesagt... mal singen... Und Kyo singt dann eben nur den Refrain... Müssen wir mal belabern... Hätte echt mal Bock drauf... Aber wenn ich es mir recht überlege... Wäre besser, wenn jeder ne Strophe oder so singt... Und so weiter halt... Darüber müssen wir echt mal reden... Wollte halt..."

-Peep-

...

Wieder das gleiche Szenario.

"Kao~o..." Es erklang ein resignierendes Seufzen. "Na ja, ich wollte eben, dass du dir den Vorschlag schon mal durch den Kopf gehen lässt... Kenn dich doch... Bist garantiert eh die ganze Zeit am Arbeiten. Spann auch mal etwas aus, nicht dass du noch krank wirst. Wenn du Lust hast, dann könnten wir auch mal wieder was zusammen Trinken gehen... Meld dich einfach mal! Bye..."

Nun herrschte wieder Stille und Die sah Kaoru an, der seelenruhig schlief.

/Siehst du! Totchi meint auch, dass du nicht zu viel arbeiten sollst!/ Die entzog dem Bandleader seine Hand und streckte sich. Kein Kater... Gut, dass er in letzter Zeit nicht mehr so anfällig in dieser Angelegenheit war. Und er musste auch zugeben, dass es ihm gut ging, so kurz nach dem Aufwachen. Aber das war nichts Neues. Diese depressiven Phasen befielen ihn meistens am Abend und wenn er ganz allein war, nachdachte. Doch daran hinderte ihm momentan Kaorus Gesellschaft.

Daisuke richtete sich leicht auf um einen Blick auf die Uhr zu erhaschen. Kurz nach 10 Uhr. Hatte er doch tatsächlich mehr als nur 5 Stunden, so wie in den vergangenen Nächten, geschlafen.

"Die..." Ein leises Flüstern. War Kaoru etwa wach?

"Hai!", antwortete der Jüngere, heute viel gesprächiger aufgelegt als am Vorabend. Keine Antwort. Daisuke glaubte schon sich das vielleicht nur eingebildet zu haben, doch dann...

"...du Idiot..." Perplex sah Andou Kaoru an.

"Ich bin WAS?", fragte er leicht unverständlich. Warum bezeichnete ihn Kao als "Idiot"? War er denn so schlimm? Dann konnte er ja wieder gehen! Ein skeptischer Blick des Gitarristen.

"Daisuki...", murmelte der Ältere im Schlaf und Dies Blick wurde sanfter. Leicht lächelte er.

"Wie süß...", wisperte Andou und betrachtete Niikura beim Schlafen.

/Irgendwie ist er richtig niedlich, wenn er schläft... Und dann arbeitet er wenigstens nicht und erholt sich./

"Kaoru..." Die meinte ein Zucken von Kaos Augenlid bemerkt zu haben.

"Hm...", eine leise Antwort.

"Kao, wen hast du lieb?", fragte der Rothaarige. Der Bandleader rieb sich verschlafen die Augen, war nun auch wieder wach.

"Wie kommst du da drauf?" Kaoru stützte sich auf seinen Arm und guckte Die fragend an.

"Weil du im Schlaf gesprochen hast...", erwiderte der Jüngere. Kao zuckte zusammen. Er hatte doch wohl nichts gesagt, was ihn verraten könnte, oder?

"Was hab ich denn gesagt?", fragte er nach.

"Meinen Name und dann "Daisuki"...", klärte ihn Daisuke auf. Ein rosa Schimmer legte sich auf Kaorus Wange. Er erwiderte nichts.

"Nun sag schon... Wen hast du lieb?"

"Na dich...", sagte Kaoru und lächelte Die an. "Und Totchi auch... Und Shinya und Kyo..." Der Jüngere nickte. War ja klar...

"Es freut mich, dass es dir wieder besser zu gehen scheint...", setzte Niikura nach. Wieder ein Nicken.

"Apropos Totchi... Er hat dir auf den AB gesprochen...", warf Daisuke ein.

"Was wollte er denn?", fragte der Ältere neugierig. Er war doch etwas beruhigt, da Andou wie ausgewechselt war. Und so gefiel er ihm viel besser. Das war wieder "sein" Die.

"Singen!", antwortete Daisuke und ahnte den fragenden Blick seines Gegenübers schon voraus. Und er bekam ihn auch.

"Karaoke?", fragte der Leadgitarrist leicht irritiert, ließ seinen Blick über die Lippen des Jüngeren gleiten. Die drehte sich auf den Rücken, verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und seufzte leise.

"Nein! Noch viel schlimmer!", meinte der Rotschopf nur und Kaoru musste lächeln.

"Ich höre es mir später mal an!" Kao rutschte näher zu Daisuke und legte seinen Kopf auf die Brust des Gitarristen. Andou zog die Luft scharf ein, wusste nicht, ob er Kaoru wegschieben sollte. Er entschied sich dagegen, begann stattdessen mit einer der violetten Haarsträhnchen zu spielen. Wieder ein leichtes Lächeln auf den Lippen des Bandleaders von Dir en grey. Wenn Die nur wüsste, wie wohl er sich gerade fühlte.

"Die... frühstücken?" Die hörte auf.

"Nicht nötig!", antwortete der Jüngere.

"Die..." Ein Unterton war in Niikuras Stimme zu vernehmen. Er stützte sich leicht auf.

"Wie lange hast du schon nichts mehr gegessen?" Ein skeptischer Blick auf Daisuke. Schließlich kannten sie sich schon jahrelang und so was kam nicht selten vor. Die wand seinen Blick ab. Diesem gewohnten Blick von Kaoru konnte er noch nie standhalten. Er gab keine Antwort.

"Seit gestern?" Kaoru sah Andou weiter an.

"Vorgestern?" Der Ältere knurrte. Die schwieg weiter.

"DIE!" Kao schrie ihn schon fast an und packte ihm am Unterkiefer. Ein kalter Blick für den Jüngeren, schüchtern erwidert.

Am liebsten hätte Kaoru Die jetzt auf die Lippen geküsst, aber zu schnell hatte sich die Sorge in ihm in Wut umgewandelt. Wie konnte Die sich das nur immer antun?

"Die, du Spinner! Willst du dich kaputt machen?" Der Jüngere schluckte, wurde noch immer fest gehalten.

"Ich mach dir jetzt Frühstück!", sagte Kaoru kalt und stand auf. Die blieb liegen, sah dem Älteren nur eingeschüchtert nach. Er kannte es, wenn Kaoru sauer war, und das war er im Moment zweifelsohne.

"Und wenn du nicht freiwillig etwas isst, dann zwing ich dich dazu!" Der Violetthaarige verschwand in der Küche. DAS war deutlich.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Nach 5 Minuten traute sich Die endlich aufzustehen. Erst jetzt bemerkte er, dass er Kaorus Lieblings-Shirt an hatte. Daisuke versuchte sich an den Vorabend zu erinnern. Doch nur Bruchstücke: Ein Tropfen destillierten Wassers, der dem gefüllten Bierglas runter lief. Der Rauch einer brennenden Zigarette, der sich langsam in der Luft verlor. Die kalten Fließen in Kaorus Badezimmer. Eine sanfte Umarmung des Älteren. Das heiße Wasser, welches ihn sanft einhüllte. Kaos Bett und die Songtextzeile "My dream is too cruel". Warum erinnerte er sich gerade daran? ... Egal!

Langsam ging Andou zur Küche, traute sich aber nicht rein, sondern blieb im Türrahmen stehen.

"Kaoru..." Der Bandleader schmollte.

"Bist du böse?", fragte der Rothaarige, bewegte sich nicht von der Stelle.

"Ja, bin ich!", erwiderte Niikura, knurrte, ging zum Kühlschrank. Daisuke nickte nur.

"Wenn du auch schon wieder so nen Scheiß machst...", setzte er nach, stellte ein paar Sachen auf dem Tisch ab.

"Tut mir leid...", nuschelte der Gitarrist und sah schuldbewusst zu Boden.

"Wenn du mir einen Kuss gibst, verzeih ich dir!", sagte Kaoru trocken. Die sah ihn mit einem unverständlichen Blick an, stufte die Worte des Leadgitarristen aber als Scherz ein. Anscheinend war er doch nicht so böse auf ihn, wie er tat. Daisuke traute sich nun in das Rauminnere.

"Okay...", sagte der Jüngere, gab Kao, der die Sachen auf dem Tisch ordnete, einen kurzen Kuss auf die Wange. Der Ältere blinzelte ungläubig, sah zu Daisuke, der sich auf einen Stuhl gesetzt hatte. Als Niikura ihn ansah, fragte er nur: "Wann gibt's Frühstück?", denn er hatte wirklich Hunger. Aber gleichzeitig auch Probleme, die ihm beschäftigten und die er so gut wie möglich versteckte.

"Sofort!", erwiderte Kao und strubbelte Die durch die roten Haare. Anscheinend musste er den Jüngeren doch nicht zwingen.

"Kaffee, O-Saft, Milch?", lautete die nächste Frage.

"Egal!"

"Nee, Die! Nur Kaffee, O-Saft oder Milch!" Die seufzte. Warum machte Kaoru immer DAS?

"Gut, dann Kaffee!", erwiderte er schließlich. Der Ältere nickte. Und einen Moment später hatte Daisuke eine Tasse der dampfenden Flüssigkeit vor der Nase stehen.

"Arigatou!", sagte der Rotschopf gebrochen. Seine Stimme versagte grundlos. Kao sah Die leicht besorgt an. Andou bekam es nicht mit. Der Toaster zog Niikuras Aufmerksamkeit auf sich.

"Heiß!", nahm Die wahr und schon lagen zwei Scheiben Toast vor ihm.

"Essen, Schatzi!", befahl der Bandleader mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Die wusste, wie es gemeint war und verteilte Butter auf dem Toast, sah zu, wie sie gleich darauf zerlief. Kaoru schmiss unterdessen den Toaster wieder an. Als er sich wieder zu dem Rothaarigen umdrehte, sah er, wie dieser nur gedankenverloren auf seinem Toast rumkaute.

"Die, essen, nicht nur drauf rumkauen!" Ein leichter Stubser gegen Daisukes Oberarm. Der Jüngere war wieder anwesend, befolgte den "Befehl" von Kao.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Noch einen Toast?", fragte der Leadgitarrist. Die schüttelte nur energisch seinen Kopf. Er hatte doch schon 8 intus. Einer mehr und sein Frühstück würde ihm wieder begegnen.

"Nein, Kaoru.. Bitte nicht!", seufzte Andou. Kao sah Daisuke an.

"Sicher?!" Eine schnelle Antwort in Form eines Nickens.

"Irgend etwas anderes?"

"Nein Kao, nichts.. Ich glaube, ich krieg den restlichen Tag nichts mehr runter.", entgegnete der Rotschopf und lehnte sich zurück, streckte sich.

"Untersteh dich, Die!" Ein finsterer Blick.

"Wehe du isst wieder nichts. Ich sag's dir, ich lass dich nicht weg von hier oder ich komme dich unerwartet zu Hause besuchen!" Niikura meinte es ernst. Die sah ihn nur unsicher an. Das mit dem "unerwartet nach Hause" kommen gefiel ihm gar nicht. Der Ältere bemerkte nicht, wie sich etwas urplötzlich in Die zusammen zog.

"Nee, Kaoru...", begann der Jüngere. "So was wird nicht nötig sein..." Ein gespieltes Lächeln. Sorgen hatten sich wieder in Die eingeschlichen. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

"Du weißt, dass uns ein kranker Gitarrist nichts nützt!" Die glaubte nicht richtig zu hören. Ihm ging es schlecht, Kaoru interessierte nur die Band. Daisuke stand auf, einfach so. Andou hatte einen verärgerten Blick drauf.

"Ich weiß! Die Band hat Priorität. PUNKT!", maulte der Gitarrist und stapfte aus der Küche.

"Aber Die..." Niikura stand auf und folgte ihm.

"So war das doch jetzt gar nicht gemeint!" Kaoru sah zu, wie Daisuke sein Shirt auszog, stand nun nur noch in seinen Boxern vor ihm. Kaos Herz klopfte wie wild gegen seine Brust, obwohl er diesen Anblick doch kannte. Um sich abzulenken redete der Ältere einfach weiter.

"Du weißt doch, dass mir die Band wichtig ist!"

"Ja!" Die knurrte, zog seine Klamotten in Windeseile an.

"Und ich weiß, dass dir die Band auch wichtig ist!"

"Und wenn schon..." Kaoru blinzelte verwundert.

"Es gibt noch andere Dinge auf der Welt außer Dir en grey!" Andou machte seinen Gürtel zu, zog seine Schuhe an. Der Leadgitarrist stand perplex da. Das war doch nicht Die. Kein weiteres Wort. Der Jüngere ging zur Tür, begleitet von Kaos ungläubigen Blick.

"Danke, Kao!" Andou ging.

Erst jetzt riss sich der Bandleader los und öffnete die Tür.

"Die, ruf mich bitte heute Abend an!" Kaoru brüllte durch das gesamte Treppenhaus. Keine Antwort. Er hörte nur, wie die Haustür wieder ins Schloss fiel.

"Ach, Die...", seufzte Niikura und schlurfte zurück in seine Wohnung. Leise ließ er die Tür ins Schloss fallen. Noch ein Seufzen. So hätte er Die nie gehen lassen dürfen. Kaoru entschied sich dazu sein Bett zu machen. Er nahm sein Lieblings-shirt, wollte es eigentlich zur Seite legen. Doch stattdessen roch er daran. Dies Duft. Der Leadgitarrist ließ sich auf sein Bett fallen und blieb bewegungslos liegen. Er schloss seine Augen, grübelte darüber, was wohl mit Daisuke los sei. Die Sekunden vergingen an diesem Tag langsam wie Stunden.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Kaoru drehte den Funkwecker, der auf seinem Nachttisch stand, um. Er konnte ihn einfach nicht mehr sehen. Unruhig lief er durch sein Zimmer, unfähig sich zu konzentrieren. Kao strubbelte sich durch die Haare, leckte über seine Lippen, setzte sich auf einen Stuhl, stand kurz darauf wieder auf. Der junge Mann war mehr als nur unruhig. Fernseher an, Fernseher wieder aus - unentschlossen. Die Gitarre keines einzigen Blickes, an diesem Tag, gewürdigt.

"Fuck you, Die!" Niikura murrte rum. Schon 23Uhr.

"Eindeutig zu viele Uhren in diesem Haus..." Der Bandleader von Dir en grey gab es auf. Resignierend zog er sein Schlafshirt an und schaltete das Licht in seiner Wohnung aus. Er rauchte noch eine letzte Zigarette für diesen Tag am offenen Fenster und fröstelte leicht. Draußen fielen vereinzelt Schneeflocken. Die Zigarette schmeckte einfach nicht. Total angewidert drückte er sie aus. Er krabbelte ins Bett. Alles für die Katz, den ganzen Tag nichts anderes gemacht als gewartet.

Eine Stunde verging. Niikura verfluchte die Zeit. Decke über den Kopf gezogen. Es machte ihn wahnsinnig.

"Die, ich hasse dich dafür!"

Irgendwann, mitten in der Nacht, schaffte es Kaoru doch endlich einzuschlafen. Er war dankbar für die paar Stunden Ruhe.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Am nächsten Morgen, 9.27Uhr, noch immer keine Nachricht von Die. Kaoru stand schon mit einem Grummeln auf. Frühstück. Er hatte keine Lust dazu. Kaffee. Nee... Kao zog sich an. Er musste raus. Seine Wohnung ertrug er keine Minute länger. Wohin war ihm erst einmal egal, nur raus.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Total durchgefroren kam der Leadgitarrist wieder nach Hause. Als er die kleine Lampe seines ABs sah, hatte er schon Hoffnungen, doch es war lediglich die Nachricht von Totchi, die er noch immer nicht ab gehört hatte.

Es war später Nachmittag. Kao entschied sich dafür die Initiative zu ergreifen. Er wählte Dies Nummer. Es klingelte. Mehrmals. Schließlich sprang nur der Anrufbeantworter an. Wie sehr Kaoru so etwas doch hasste. Und was sollte er jetzt sagen? Vielleicht, dass er sich Sorgen machte?

Scheiß Erfindung! Ein paar Sekunden lief das Band schon. Kaoru hatte sich nichts zurecht gelegt, was er sagen wollte. Der Leadgitarrist redete einfach drauf los.

"Hallo Die... Hier ist Kao! Du solltest mich doch gestern anrufen! Hast du wahrscheinlich vergessen. Können wir uns vielleicht morgen oder so mal treffen? Ich will mich mit dir noch mal über etwas unterhalten... So, was deinen Besuch bei mir angeht. Du musst auch nichts sagen... Einfach nur zuhören, ja?... Und du solltest wissen, dass nicht nur die Band dich braucht. Bitte ruf mich einfach zurück, wenn du etwas Zeit findest... Und lass mich nicht hängen, Kleiner... Daisuki da yo, Die..." Niikura legte seufzend auf. Nie wieder improvisieren. Das schwor er sich. Was sollte dieses "daisuki da yo" und "nicht nur die Band braucht dich"... Kaoru schüttelte seinen Kopf. War er denn schon immer so seltsam gewesen, wenn es um Die ging? Schon von Anfang an? Sicherlich nicht... Oder? Er war sich nicht sicher.

Seit wann wollte er überhaupt was von Die?

"Schon viel zu lange!", lautete schließlich die Antwort des Violetthaarigen, die er sich selbst gab.

Was nun tun mit dem angebrochenen Tag? Es folgte ein Anruf bei Totchi.

"Jaha...", hörte Kaoru am anderen Ende der Leitung, dann ein dumpfer Schlag und ein schmerzvolles Stöhnen.

"Totchi?", fragte der Leadgitarrist irritiert.

"Hai, lebe noch!"

"Gut zu wissen! Aber was tust du?" Kaoru war mehr als nur irritiert.

"Etto... Das Telefon hören, übers Bett jumpen, den Hörer abnehmen, mich in der Bettdecke verheddern und unsanft auf dem Boden landen!" (...und alles batteriebetrieben... XD) Ein leises Lachen des Älteren.

"Unverbesserlich!" Totchi schnüffte.

"Also Totchi..." Kaoru flötete schon fast.

"Steht dein Angebot, mit dem Einen zusammen trinken gehen, noch?"

"Ich dachte schon, du fragst nie!", lautete die Antwort.

"Halbe Stunde?"

"Hai!" Beide Mitglieder von Dir en grey legten auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-01T23:29:46+00:00 02.10.2005 01:29
oi, wie waii~
dieses "daisuki da yo" ... voll süß... kao passt voll gut zu die.^^
*gleich mal weiterlesen muss*
*zum nächsten kappi switch* xD
Von:  Furu
2005-05-27T13:26:14+00:00 27.05.2005 15:26
Und schon wieder muss ich mich entschuldigen. Ich hab wieder zwei Fehler übersehen... *mieseste Beta überhaupt bin* Ich hoffe du lässt mich weiterhin für dich arbeiten. *lach*
Hm... aber jetzt zum eigentlichen: Das Kapitel ist soooooo toll! Ich liebe es, was wohl vor allem an Totchi liegt. Der ist so kawaii geworden. *nick* Darf ich ihn knuddeln und behalten? Und ich hab dir ja schon geschrieben, dass mir so AB-Szenen auch schon passiert sind, ne? Ich kann da voll mit dem armen Totchi mitfühlen. *lach* Und ich find seine Idee sooo knuffig! ^^ Das sollten die echt mal machen, auch wenn ich nicht weiß, ob Kyo sich so einfach das Mikro aus der Hand nehmen lässt. Man stelle sich doch mal vor, wie Totchi versucht Kyo das Mikorfon abzunehmen... *breit grins*
Dann hab ich noch was zu Die zu sagen... Warum macht er es sich nur sooooo schwer? *grummel* Aber das ist bei Kao und Die ja immer so, ne? *zwinker* Aber es macht einen echt fertig... *drop*

Furu ^^
Von:  Starsailor
2005-04-17T23:03:33+00:00 18.04.2005 01:03
Here we go again!xD
Nyahaha~..Hab mir grade vorgenommen die anderen beiden Kapies auch noch zu kommenteiren, als werden dass dann insgesamt vier in einer Nacht!O.O
Nyou,meine Meinung insgesamt zu der FF eknnst du ja schon nicht?=______________=~ *grmblz to~ dropu*
Es gobt imme rnoch stellen mit denen ich NICHT ein verstanden bin, aber is ja deine FF..n_________n~ Mal zum Kapi, wieder nen paar klitzekleine Fehler was das ihm und ihn betrifft..Sollsch das mal ausbessern?O.o *anbiet*
Am besten sind die Szenen in der Küche to~ Totchis "Unfall" beim Tele holen..xD~ *rofls* aber ich glaube so was würd nicht nur er hin bekommen..U____û; Chu~..Was die Funkstille von Die angeht.. Nix schlimmes oder?O.o ODER? *sich nicht ganz an den weiteren Verlauf erinnern kann* Meow~..;O; Es ist zwar "nur" Die, aber nya..Man macht sich halt um alles so seine Sorgen..n____n"
Die Szene mit dem Daisuki~ war auch knuffisch..*~* Nyahaha~..Ich liebe so fluffige Szenen einfach...*luv² kitsch* xD~
Ansonsten..O.o Freu ich mich wie immer wenns weiter geht, nä?^.~
*zum nächsten Kapitel hoppelz*

Baikyu~ s Kyo

P.S.:
Ich glaube mal, meine Kommentare könnten noch länger weden...*noddu*
Von:  queenstardust
2005-04-09T16:43:00+00:00 09.04.2005 18:43
*weglach* sie wollen singen? O_ö bitte nicht. die geht ja noch, aber toshi oder gar kao? *schrecklassnach* oder shinya *gacker* das überlebt der kleine nicht ^^
.. ich glaube kao hat nen echt tiefen schlaf .. *ihm mal anpieks* *hach* *sich mal so bildlich vorstell* wie süß er aussieht wenn er pennt *_*
//[..]nicht dass du noch krank wirst// .. hui kein problem, dann kümmer ich mich um ihn. meine leichteste übung *krankenschwester cos anzieh* *zu kao stöckel* *sprize raushol* *wuahaha*
//"Daisuki..."// sooo es ist für mich jetzt wieder zeit wegzuschmelzen.. die hat kann sich echt glücklich schätzen..
//Wie süß..."// tja.. die.. du sprichst schon wieder das aus was ich denke ..
//"Na dich...", sagte Kaoru und lächelte Die an. "Und Totchi auch... Und Shinya und Kyo..." // *lustigfind* kao hats einfach drauf, alles zu überspielen. ich kann mir jetzt richtig vorstellen, wie die seine augen verdreht
//Kao rutschte näher zu Daisuke und legte seinen Kopf auf die Brust des Gitarristen// *verreck* das is zu viel für mich..
.. ui kao hat aber ganz schöne stimmungsschwankungen.. ich glaub ich hätte angst vor ihm, wenn er mich so böse ansehen würde.. oder ich würde ihm verliebt um den hals fallen.. kann ich noch nicht so genau sagen..
Oö kao will die auf die lippen küssen. bin ich voll für! *schildchen bastel* *hochhalt* "KAO GLAUB AN DICH!"
// der bandleader schmollte// oooohhhhhhh wie süß das aussehen muss *_* er hat doch so ne tolle schmoll unterlippe.. ich möchte mich an seiner unterlippe festsaugen Oö
//"Wenn du mir einen Kuss gibst, verzeih ich dir!"// Kao, du bist mein held des tages! und die der esel küsst ihn nur auf die wange.. also ich hätte das ja voll ausgenutzt!
//"Essen, Schatzi!"// .. .... ..
//"Wehe du isst wieder nichts. Ich sag's dir, ich lass dich nicht weg von hier [..]"// .. *nie wieder was ess und direkt bei kao einzieh*
//Kaoru sah zu, wie Daisuke sein Shirt auszog, stand nun nur noch in seinen Boxern vor ihm// wenn ich kao wäre, dann wär ich jetzt ihn ohnmacht gefallen..
// Er nahm sein Lieblings-shirt, wollte es eigentlich zur Seite legen. Doch stattdessen roch er daran. Dies Duft..// genau das hätt ich auch gemacht! *thumbup* *kao das t-shirt wegnehm* lass mich auch mal riechen ..
//""Das Telefon hören, übers Bett jumpen, den Hörer abnehmen, mich in der Bettdecke verheddern und unsanft auf dem Boden landen!" // O____ö der arme toshi.. *gnahaha* das sah bestimmt lustig aus.. ^^
.. hach ja.. und schon sind die ersten zwei kapitel gelesen. klingt jedenfalls sehr sehr vielversprechend. ich hab diesmal einfach nebenbei kommentiert, dass is dir bestimmt aufgefallen. ich fands jedenfalls lustig, auch wenn ich nur mist geschrieben habe ^^ achte einfach nicht drauf *hrhr*
also denne du schnidde! schreib schnell weiter udn lern auch ein bisschen für dein abi! (ich schreibe in drei wochen) *streeeess* aber nachher diru ^^ *gacker* *freu*
baibai und winke
petraaaa
Von: abgemeldet
2005-04-05T22:23:24+00:00 06.04.2005 00:23
kawaaaiiiii...die ff is sowas von toll *.* biiittteee schreib ganz schnell weiter ja???? ich mag deine ff^^v
Von:  Pre-chan
2005-04-05T14:39:32+00:00 05.04.2005 16:39
haihai
*dem nur zustimm*
und me hats endlich mal geschafft sie zu lesen^^'''
aber kann es sein das ich diese Teil schon kannte?? Er kommt mir nämlich arg bekannt vor O.o'''
naja...ich mag die ff....und ich weiß was Die hat...oder ich kanns mir denken, da es sich ja um deine ff handelt^.~
*knutsch*
mach weiter leader-samaaaaaaaaaaa~ XD
Von:  Daniloni
2005-04-03T20:11:43+00:00 03.04.2005 22:11
süüüüüüüß...
schreib weiter.... los!!! Ich mag deine FF!!! Find ich so was von niedlich und traurig zugleich!!!!!!
du hast übrigends einen tollen schreibstil!!
*knuddel*

DasKaoKao *grins*


Zurück