Zum Inhalt der Seite

Gimme just a little smile

??? DaixKao ??? KaoxKyo ??? ToshiyaxDai ??? XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In This Long Night

Gimme just a little smile
 

Titel: In This Long night

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Wäre nicht spannend würde ich es hier schon verraten XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 1/

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Hai, meine allererste Diru-FF überhaupt, die ich angefangen hab... Darum klingt der Anfang auch leicht... anders... -.- *drop* Jedenfalls hab ich sie letztes Jahr... So August war es, glaub ich, angefangen und... Nach langer Pause hab ich mich nun wieder ran gesetzt und nun... ^-^ Ready... *froi* *obwohl auch traurisch ist*

Widmung: Etto... Wie immer der besten Band der Welt ^-^ Und dann noch allen TATlern, weil die FF ja am Morgen des 3. TATs begonnen hat XD *lol* *sich noch genau dran erinner*

Kommentar: Die FF wird immer besser... XD Nicht vom Beginn abschrecken lassen... *nigg* Und... Warum bin ich schon wieder krank? Das ist echt nicht normal... T-T Aber es sind ja Ferien... >.<
 

Daisuke_Andou
 

Chap 1 - In This Long Night
 

Seufzend sah der junge Mann auf die Uhr. Es war schon 10 nach 11.

/Irgendwie ist es schon langweiliger geworden seit dem die Tour zu ende ist! Und nun erst mal einen ganzen Monat "Urlaub"! Wenn man es denn so nennen kann. Eben die übliche einmonatige Pause wie nach jeder Tour. Regenerieren, ausruhen und so weiter... Aber irgendwie vermisse ich die anderen etwas. Hab sie alle schon eine Woche lang nicht mehr gesehen... Und das, nachdem man über ein halbes Jahr sozusagen aufeinander hing... Schon seltsam.../

Kaoru nahm seine Gitarre und setzte sich damit auf sein Bett. Dann spielte er eines "ihrer" Lieder an, nur um seine Gitarre gleich danach wieder neben sich zulegen. Wurde er denn jetzt etwa wehmütig und melancholisch?... Nein! Er nahm seine Gitarre wieder und versuchte die neuen Melodien, die sich in seinem Kopf angesammelt hatten, in irgendeine beliebige Ordnung zu bringen und sie dann zu spielen. Schließlich wollte er die anderen doch mit einem neuen Song überraschen. Was den Text anging, da konnte er sich auf Kyo verlassen. Entweder war ihr Sänger während des Urlaubs fleißig und schrieb wie ein Wahnsinniger an neuen Lyrics oder sie mussten dann eben auf ältere Sachen, die vielleicht mal verworfen worden waren, zurückgreifen. Eine Lösung fand sich immer.

Ein leises, zaghaftes Klopfen an seiner Tür zog Niikuras Aufmerksamkeit auf sich. Wieder legte er seine Gitarre zur Seite. Er stand auf und ging dann zur Tür. Als er sie öffnete stand Die vor ihm. Doch er bemerkte sofort, dass etwas anders war als sonst. Die sah ihn nicht an, starrte auf den Boden. Kaoru vernahm ein leichtes Zittern bei dem Rotschopf. Ohne etwas zu sagen zog Kaoru Daisuke zuerst einmal in seine Wohnung. Ein erstickender Geruch von Zigarettenqualm und Alkohol stieg in die Nase des Älteren. Dies leichtes Schwanken verriet Kao nun endgültig, dass Andou getrunken hatte, und nicht zu wenig. Kaoru deutete, dass Die sich auf sein Bett setzen sollte, hatte aber Andous Arm noch nicht wieder los gelassen, da er befürchtete Die würde zusammen klappen. Irgendwas musste auf jeden Fall mit dem Jüngeren sein, sonst wäre er nie so seltsam drauf. Nicht einen kurzen Blick hatte er dem Bandleader bis jetzt geschenkt. Niikura ließ Die auf dem Bett sitzen und holte dem Rotschopf ein Glas Wasser aus der Küche. Als er wieder zurück kam saß Daisuke noch immer unbeweglich da. Nur ein leichtes Zucken durchfuhr ab und an den doch etwas zierlicher gebauten Mann. Kaoru tippte auf den Alkohol. Vorsichtig gab er Die das Glas in die Hand. Er hielt es leicht unbeholfen fest, wusste aber, dass Kao von ihm verlangte erst einmal einen Schluck zu trinken. Andou tat es. Noch immer gab er sich die größte Mühe jedem Blick des Älteren auszuweichen. Nun wurde es Kaoru zu viel und er packte den Jüngeren am Unterkiefer, zwang ihn ihm in die Augen zu sehen. Kao stellte fest, dass Dies Augen leicht gerötet waren. Diesmal fand er die Begründung nicht im Alkohol. Die musste geweint haben. Niikura seufzte, legte seine Gitarre vom Bett auf den Boden und setzte sich neben den Rothaarigen.

"Also, Kleiner, was ist los?", fragte Kao so liebevoll es ihm eben möglich war und wuschelte Die durch die Haare. Kaoru wusste genau, dass Andou das nicht möchte, aber diese Reaktion, die von Die kam, machte ihm doch nun doch Sorgen. Der Jüngere zuckte lediglich zusammen. Anscheinend wollte er jetzt nicht berührt werden. Trotzdem unternahm er nichts. Kaoru wunderte sich indessen darüber, dass Die nicht im Geringsten auf das "Kleiner" reagiert hatte. Sonst erwiderte er doch immer "Ich bin nicht klein, nur jünger als du, Opa!". Doch heute war dem nicht so.

Niikura ließ von Daisuke ab und ging zum Nachttischchen, nahm seine Zigaretten und sein Feuerzeug, ging weiter zum Fenster. Ein kurzer Blick auf den Rotschopf, ein leiser Seufzer. Kaoru hatte Die noch nie so erlebt, aber er wusste auch gleich, dass ihm dieser Die ganz und gar nicht gefiel. Er verschaffte Andou erst noch ein paar Minuten für sich. Vielleicht musste er sich sammeln oder einfach noch über etwas nachdenken. Der Ältere zündete eine Zigarette an, nahm nur einen flüchtigen Zug, blies den Rauch gleich wieder aus seiner Lunge. Wieder ein flüchtiger Blick zu Die. Ratlosigkeit darüber, wie er die Situation etwas aufheitern oder zumindest verändern konnte. Ein paar Minuten vergingen. Lediglich zu hören der flache Atem der beiden Männer, gleichmäßig. Kaoru drückte seine Zigarette im Aschenbecher aus und ging nun wieder zu Die. Er stellte sich fast provokant vor ihn. Kaoru hoffte, dass Die ihn wenigstens fragend ansehen würde. Aber wieder keine Reaktion des Jüngeren. Niikura glaubte, dass sich Die noch gar nicht wieder bewegt hatte.

"Die...", hauchte Kao nur, formte den Namen seines Gegenübers fast nur mit seinen Lippen. Dann ging der Ältere auf seine Knie, schlang seine Arme um Daisukes Hüften und umarmte ihn. Vielleicht konnte er Die ja das Gefühl geben, dass er nicht allein war, wenn er schon nicht wusste, was mit dem Gitarristen los war. Zaghaft, fast ängstlich legte der Rotschopf seine Arme um Kaorus Schultern. Der Ältere, dankbar für jede Reaktion, egal wie klein sie auch war. Kao schloss seine Augen, strich nur kurz mit der Hand beruhigend über Dies Rücken. In seinem Ohr hallte das leise Klopfen von Andous Herz wieder. Niikura würde es zwar nie zugeben, aber er fühlte sich wohl. Doch gleich im darauf folgenden Augenblick ein unbegründetes Unbehagen. Er bemerkte auch, woher es kam. Ein Tropfen, einer lauwarmen Flüssigkeit, war auf seinen Hals gefallen, perlte von seiner Haut ab und suchte sich seinen Weg. Kaoru wischte ihn leicht irritiert weg. Er sah fragend nach oben. Die verbarg seine Augen, aber Kao konnte deutlich sehen, dass er weinte. Nun packte Niikura leichte Panik. Er fühlte sich bei solchen Situationen immer total überfordert. Was sollte er denn nun tun? Er hatte doch nicht die geringste Ahnung, was mit Daisuke los war. So, wie es Kaoru schien, lief der Jüngere total neben der Mütze.

"Bitte nicht weinen!", flehte der Ältere nun schon fast und wischte Die die Tränen von der Wange, als wären sie nie da gewesen. Doch plötzlich fiel der Rotschopf Kaoru um den Hals und der Leadgitarrist landete unsanft auf dem Boden. Als er bemerkte, was gerade passiert war, klammerte sich Die auch schon Hilfe suchend an ihn und lag in seinen Armen. Leicht unsicher legte der Ältere seine Arme fest um Daisuke und fing an, ihm über den Rücken zu streicheln. Der Gitarrist unternahm ja nichts dagegen und Kaoru wusste sich in diesem Moment einfach nicht anders zu helfen.

"Die, du bleibst heute hier, ja?" Es war schon ein feststehender Entschluss. Kao hätte nichts anderes geduldet. Und wie der Ältere schon erwartet hatte, keine Antwort, nur ein leises Schluchzen und ein kurzes Beben, welches Daisukes Körper durchlief.

So saßen sie eine ganze Weile da und der Rothaarige beruhigte sich langsam wieder. Kaoru meinte, dass es Die sicherlich peinlich sei ausgerechnet in seiner Gegenwart zu weinen. Aber sie waren doch Freunde. Niikura zog Die enger an sich, streifte flüchtig, aber gewollt, Dies Schläfe mit seinen Lippen.

"Die..." Nur ein Flüstern. Der Rotschopf nickte. Kaoru hatte seine Aufmerksamkeit. Anscheinend hatte sein Handeln doch etwas genutzt.

"Geht's wieder?" Wieder nur ein Nicken. Noch immer kein einziges Wort. Kaoru strich mit seinen Fingerspitzen über Dies Nacken, genoss die eher unbewusste Berührung. Der Jüngere erschauderte dabei.

"Du solltest eine Dusche nehmen...", schlug der Leadgitarrist vor. Seine Worte keine Wirkung, also anders.

"Und wenn du nicht freiwillig gehst, dann komm ich mit!", drohte Kao mit einem Grinsen auf den Lippen. Dieser kleine Scherz entlockte sogar Die ein leichtes Schmunzeln. Der Rotschopf löste sich langsam von Kaoru und ging zur Badtür. Ein dankbarer Blick zu Kao, der mit einem Nicken antwortete.

"Handtücher sind im Schrank. Bedien dich!" Der junge Mann mit den violetten Haaren stand langsam vom Boden auf.

/Ich glaube, wenn ich mitgegangen wäre, hätte ich mich nicht mehr zurück halten können!/ Niikura wuschelte sich durch seine Haare.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Die sah sich im Bad um. Alles war ordentlich, wie immer. Langsam streifte er sein Shirt ab und ließ es auf den Boden fallen. Handtücher im Schrank. Warum hatte Kao ihm das gesagt? Er wusste es doch. Die lehnte sich mit der Schulter an den Schrank, sah leicht gedankenverloren aus dem Fenster. Draußen die Lichter der Stadt, die nie schlief. Daisuke schluchzte.

/Was mache ich überhaupt hier? Zuerst besauf ich mich wie ein Irrer, trau mich nicht mehr nach Hause, geh zu Kao und nun heul ich mich bei ihm aus und krieg doch eh kein Wort raus!/ Die umklammerte sich und bohrte seine Fingernägel tief in seine Oberarme.

"Tut mir leid, Kao...", flüsterte er leise, als er in die Knie ging.

"Braucht es aber nicht, Die!", sagte Kaoru liebevoll und umarmte seinen Freund von hinten. Der Jüngere hatte nicht bemerkt, wie Niikura das Bad betreten hatte, um ihm eines seiner übergroßen Shirts zu bringen. Die zuckte zusammen.

"Aber... Kao..."

"Scht... Ist doch alles okay... Wir sind Freunde... Du kannst immer zu mir kommen, wenn du Probleme hast. Egal, was ist... Vergiss das bitte nicht!" Kaorus Stimme hatte eine beruhigende Wirkung auf Die und er fing an sich noch wohler zu fühlen, als der Ältere ihn in seinen Armen wiegte.

"Die-chan, es ist okay, wenn du jetzt noch nicht darüber reden kannst! Ich dränge dich zu nichts... Ich will nur, dass du weißt, dass wir alle, Totchi, Shinya, Kyo und ich, jederzeit ein offenes Ohr für dich haben!" Kaoru strich über Dies Kopf.

/Warum sagst du mir das ausgerechnet jetzt, Kao? Du weißt gar nicht, dass du damit alles nur noch schlimmer machst.../ Kao redete weiter.

"Dir en grey ist deine Familie..."

"Halt die Klappe!!!", fuhr Daisuke den Bandleader plötzlich an. Kao schreckte zurück, ließ Die völlig perplex los.

"Was ist denn jetzt kaputt?", fragte die Vernunft der Band.

"Ich... Vergiss es... Es war ein Fehler zu dir zu kommen... Ich kann... Ich kann einfach nicht..." Andou klang mehr als nur verzweifelt und Kaoru verstand nur noch Bahnhof, wenn überhaupt. Der Ältere war nun endgültig verunsichert. Grundlos angeschrieen und total verwirrt. Genau so fühlte er sich gerade. Jetzt war es wieder so weit und Kaoru ließ den berechnenden Leader der Band raus hängen.

"Geh duschen und dann ab mit dir ins Bett. Wir reden morgen weiter. Und keine Widerrede, Andou Daisuke!" Bewusst Dies voller Name. Kaoru stand auf, ging festen Schrittes aus dem Bad. Der Rotschopf gehorchte, warum wusste er auch nicht! Sein Kopf vollkommen leer, jeder noch so kleine Gedanke verdrängt. Endlich die lang ersehnte Wirkung des Alkohols: vergessen.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Die zweite Zigarette nach 5 endlos langen Minuten. Die frische Luft des geöffneten Fensters umspielte seine Nase. Unruhe hatte sich in Kaoru festgesetzt.

/Was ist mit dir los, Die? Wenn du wüsstest, wie sehr mir dein Anblick im Moment weh tut... Am liebsten würde ich dich jetzt schlagen... Alles aus dir herausprügeln... Hauptsache du sprichst mit mir... Nichts auf der Welt kann so schlimm sein, dass du es mir nicht sagen könntest.../

Eine weitere Zigarette. Ein leichtes Beben seiner Lippen.

/Die... Und warum rastest du so aus, nur weil ich uns als Familie bezeichne? Du warst es doch selbst, der es auch immer so empfand. Die, hast du ne Ahnung wie verdammt scheiße es ist sich so hilflos zu fühlen? Die.../

Niikura schlug seine Faust auf die Fensterbank, ignorierte gekonnt den Schmerz.

/Du bist ein Idiot... Und trotzdem hab ich dich so verdammt gern!/

Angewidert drückte Kao seine Zigarette, die er gerade mal zur Hälfte geraucht hatte, aus.

"Schmeckt nicht...", grummelte er.

Schon ging die Badtür auf und Die trat vorsichtig in den Raum. Kaoru sah ihn flüchtig an, wusste nicht, wie Die jetzt auf ihn reagieren würde. Ohne es selbst zu merken entschied sich Kao dafür Die zu sagen, wo es lang ging. Momentan vielleicht besser so. Gerade konnte man eh nicht viel mit Andou anfangen.

"Leg dich hin!", sagte Kaoru mit fester Stimme, deutete mit dem Kopf aufs Bett. Daisuke widersprach nicht, tat was Niikura wollte und krabbelte unter die Bettdecke. Dem Älteren fiel auf, dass Die sich ziemlich weit an den Bettrand legte.

"Die, leg dich richtig hin. Nicht, dass du wieder aus dem Bett fällst.", meinte Kao und lächelte den anderen Gitarristen an. Anzeichen für Die, dass Kaoru ihn nicht fressen würde, wenn er jetzt keinen Blödsinn mehr machte. Der 1.70m große Mann schluckte. Gerade war er bemüht seine Gedanken in die hinterste Ecke seines Gedächtnisses zu verbannen. Er MUSSTE sich jetzt einfach um Die kümmern, nicht um sich.

Nun hatte sich der Rothaarige etwas mehr in die Mitte des breiten Bettes gelegt. Kaoru kam zu ihm und setzte sich auf den Bettrand. Daisuke erinnerte diese Situation an einen vergangenen Abend ihrer letzten Tour. Genau wie damals fragte er auch jetzt: "Und, was machst du jetzt noch?" Dies Stimme klang etwas gebrochen, aber anscheinend hatte er sich emotional wieder besser unter Kontrolle. Wie lange wohl? Kaoru sah aus dem Fenster. Er sah eine vereinzelte Schneeflocke vorbei schwirren.

"Nichts weiter. Ich warte, bis du eingeschlafen bist!", erwiderte der Ältere.

"Okay...", wisperte der Rotschopf und kuschelte sich in die Decke.

"Soll ich dir den Songtext von Kyo vorlesen, den ich gestern überarbeitet habe?", fragte Niikura liebevoll, sah Die kurz an und rutschte nun ganz nach oben an das Kopfende, um sich ganz auf das Bett zu setzen. Er winkelte seine Beine an, lehnte sich mit seinen rücken an die Wand.

"Hai...", antwortete Daisuke und schloss seine Augen.

/Typisch Kao... Er hört nie auf zu arbeiten... Trotzdem mag ich ihn. Er ist total lieb. Auch jetzt, wo er gar nicht weiß, was mit mir los ist!/

Andou hörte das leise Rascheln von Papier.

"Schön zuhören, Die!", begann Kaoru. Der Jüngere öffnete noch einmal ein Auge und nahm einfach Kaos Hand, hielt sie fest. Das brachte ihm einen leicht verwunderten Blick des Älteren ein, er unternahm allerdings nichts.
 

> A voice screaming out your name" <, Kaorus Stimme klang sanft. Die seufzte wohlig.

> Surely it will not reach you <

/Es wird dich wohl wirklich nicht erreichen.../

> My voice but for now, I am okay someday in my heart, you will...<

Dies Atem wurde gleichmäßiger. Zärtlich strich er mit seinen Daumen über Kaorus Handrücken.

> Tonight, too, I will dream a dream of you <

/Natürlich werde ich wieder von dir träumen... Die... So, wie jede Nacht, seit.../

> Beneath my pillow I placed your letter my dream is too cruel <

/Die, du hast gar keine Ahnung, wie grausam.../

> My breathing interrupted always, at 4:30am I awaken in pain <

/Es tut von Tag zu Tag mehr weh.../

> The time is too long <

/Viel zu lang.../

> The time is too painful The dream will not stop <

/Jede Nacht berühre ich dich.../

> My love is frozen, dead <

/Ich wünschte, es wäre so, aber es brennt nur wie Feuer in meiner Brust.../

> On this cold evening... So, in this long night <

Ein kurzer Blick zu Die. Er hörte noch immer zu, hielt Kaorus Hand.

> My conciousness is torn apart becoming tiny pieces My memories scattering <

/Die, manchmal verwirrst du mich echt.../

> Your ring I grasp it as tightly as I can My tears soaking my pillow <

Die hörte auf über Kaorus Handrücken zu streicheln, sein Griff wurde lockerer.

> Like I cannot hear blocked up my ears your voice... <

Der Ältere schluckte, las dann weiter.

> The scar on my wrist increasing once more melting into the wound you <

Wieder eine kurze Pause.

> I am broken the letter burnt becoming ashes I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you <

"I love you"
 

Kaoru hauchte die letzten drei Worte nur noch. Nur er wusste, dass sie eigentlich Die galten und nicht einfach nur vorgelesen waren.

Niikura sah zu Die. Eigentlich hatte er sich jetzt einen Kommentar zu dem Songtext erhofft, aber Daisuke schlief.

/Eingepennt.../, ging es durch Kaos Kopf. Aber es war okay. Vorsichtig, damit er den Rotschopf nicht aufweckte, entzog er Die seine Hand.

"Gute Nacht, Süßer!", hauchte er und stand auf. Es war mittlerweile 2.43Uhr. Dies verriet ein Blick auf die Funkuhr. Der Leadgitarrist überlegte, ob er noch eine Zigarette durchziehen sollte, entschied sich aber dagegen. Er verschwand für ein paar Minuten im Bad. Als er das Zimmer wieder betrat, stellte er seine Gitarre ordnungsgemäß an ihren Platz.

Durch Zufall, oder auch bewusst, sah er noch einmal zu Die, ließ seinen Blick über sein engelhaftes Gesicht schweifen. Tränen. Die weinte im Schlaf.

/Was ist nur mit dir?/

Kaoru löschte das Licht und ging zum Bett. Behutsam legte er sich neben Die, deckte sich zu. Dann legte er seine Hand auf die des Jüngeren und schloss seine Augen. Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit, bis er endlich eingeschlafen war. Der Gedanke, dass Die neben ihm lag und etwas nicht stimmte, raubte Kaoru mindestens eine Stunde seines ohnehin schon ziemlich raren Schlafes.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-28T15:32:34+00:00 28.12.2006 16:32
...*träum*... das nen ich mal ein schönes ende! ^^
Von: abgemeldet
2006-07-10T19:03:16+00:00 10.07.2006 21:03
moah~~~~~
wow.....
also ich mag zwar den guten kao nich wirklich...aber....die geschichte war einfach supermegageil^^
vor allem das sie sich dann doch endlich bekommen haben *seufz*
sie ist einfach genial geschrieben und ich hab bis zum schluss mit gefiebert^^
sollte es eine fortsetzung geben dann wär ich froh wenn du mir daas sagst *liebguck*
Von: abgemeldet
2006-06-04T15:03:29+00:00 04.06.2006 17:03
Woooooooow. Ich fasse mich mal relativ kurz und sage wahrheitsgemäß, dass ich selten soetwas Geniales gelesen habe. Die ganze Geschichte zieht einen unglaublich in den Bann und zwischendurch musste ich mir als Aufmunterung sogar Schokopudding holen, sonst hätte ich das alles nicht mehr ertragen. Wirklich unglaubllich beeindruckend.
Von: abgemeldet
2006-05-24T09:01:11+00:00 24.05.2006 11:01
Hiomoooo~!! *knufflz* Habsch jetz au mal geschafft, die FF zu lesen *froi* Hatte ja erst nur die ersten 6Kapitel und die haben mir auf anhieb gefallen. Hab jetzt bis Kappy 12 gelesen und nya.. Will dir halt Kommis schreiben ^ ^ bisher hat mir die Story auch gut gefallen und ich werd jetz zu jedem weiteren Kappy wat sagen *ls* (steht dann auch bei den einzelnen Kappys^^) Mags im übrigen, wenn FFs lang sind *-* Und nya.. Auch wenn se gut geschrieben wurden, so wie deine. *nod* Mir gefallen auch einige deiner Kapitelüberschriften *ls* Da tu ich mich ja irgendwie immer schwer mitXD Ich wette, das was die Lehrer von Dai & Kao immer gesagt ham, ham die bei dir in de Schule gemacht? ^o^ Kanns sein, dassu gerne da warst? Nya.. Ich nicht... *nur shito Hopper in Klasse hat*nur scheiße labern*nerv* >.>
Totchi is so knufflig in der FF *Totchi love* *Fähnchen schwenk*..xD Ich mags, dass er seine Gefühle so offen zeigt ^-^ Ich denk mal, deswegen mag ich ihn auch am Liebsten *nods*..
(Yoah... Ich poste dir die Kommis einfach mal, weil's mit m Brief sicher noch dauert^-^;;;)

Kapitel 13:
Kappy titel: toll *-*
Aiiiii, du böses Kao, lass ma Totchi in Ruhe *-* ..Des verletzt ihn doch auch *nods* Mou, isch wills Toto knuddln >.< ich find des imma so niedlich, wenn Toto de anderen knuddl und knutschen will O.o *drops* Als hätte er Angst, allein gelassen zu werden.. u.u
Deine <*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*> findsch voll lustig, sieht imma aus wie GesichterXDDD *>-<* So in de Art "Lass mi in Ruhe, du nervst"xD *lol*..
Ich find Bambi-Toto so cute *-* und er benimmt sich immer wie ein kleines Kind, dabei mag ich die ja nicht, aber er is so waiiiiiii~ >.<
Yai, Grouphug *auch will* T.T
Yoah, kappi is toll. Aber "Es ist schlimmer den Menschen leiden zu sehen, den man liebt, anstatt selbst zu leiden..."?! ich glaube, das stimmt nicht. Ich denke eher, dass er sich das nur einredet, damit er sich seinen eigenen Schmerz nicht so bewusst macht. Kann sein, dass man will, dass der andere froh ist, aber wenn es einem selbst scheiße geht, kann man das nicht erreichen u.u *sich jetz auch nen Ka-Kao holt*XD *genauso wie Dai betont*xD

14.Kapitel:
Kappytitel: gefallen mir beideXD *nods*
Mal zur Anfangsszene am Tisch: Kaoru, dein Verhalten ist kindisch. Dai, dein Verhalten ist auch kindisch. *Kopfschüttel* (Ai, isch krieg ne SMS *Machiavellism-Klingelton hats*xD*freu* AAAAAAAAAAAAHHHHHHH! *kreisch <- Des war damals (Februar?) meine Bestätigung, dass Diru hier sind *-* Bald soweit is *hüpf*..)
Nya.. Dat Dai von Kyo n paar aufs Maul kriegt findsch gerecht, so gemein, wie er is +.+ und nya, mit den Folgen muss er leben *nod* Aber der is auch so baka, anstatt endlich mal das Maul aufzumachen und zu sagen, wat Fase is *auf Kao & Dai bezieh*>.> Nya.. Kao is am ende au baka, wat schläft der mit Kyo (er verführt ihn ja eindeutig) und bereits dabei denkt er schon wieder an Dai *seufz* Verzweiflung is doch was dummes *eifrig nod* aber es gibt Dinge, die isch selbst dann nicht machen würde. Und des wäre eines davon o.o Nya... Kao halt da grade ganz blöd *ihn dank ner Freundin ja jetz doch mehr mag*früher nicht*xD

15.Kapitel:
Titel: tollo *-*
Ano, ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich sagen soll o.o die story is halt mal toll, so aus dem normalen Leben gegriffen und so könnte des ehrlich sein *drops* Solche Storys magsch ja besondersXD *nod* Nya... das Toto is irgendwie in allem, was er tut so kawaii *-* ..*extrem noddet* Nya.. Der schlaftrunkene am Ende is cuuuuuuteeee *kreischü*..

16.Kapitel:
Titel: o.o hm.. kannsch nit beurteilen, müsste erst des kappy lesen, um zu sehen, ob des passt ^ ^ *les*
Isch kann Myv momentan au nit mehr hören *drops* ..*lol*... Hab au ne Zeit lang fast ausschließlich Diru gehört^o^ *genauso baka desu like you*XD
Ey, die Idee mit dem Foto is genialXD Kann ja nur vom Toto kommenxD *meins desu*Totokissen knufflz*..
Frage: wie kann Dai seinen Kopf in Kaos Halsbeuge legen, wenn Kao mit dem Kopf auf Dais Brust liegt oO???? *drop*
Jaaaaaaaa, endlich wieder vertragen, das is schön *dich knufflz*..
Nya, ich glaub aber nicht, dass Totchi die anderen dauernd knutscht oO auch wenn er n Gefühlsmensch is.. *drop*sich nicht vorstellen kann*
Wie lol, Shin kauft Toto n Lolli, der is ja echt noch n KindXD *auch desu*..
Isch find Zakuro ja einfach nur geil, Kaos Solo is hammer, aber live is des einfach nur noch klasse *-* Blitz 5 Days is so toll, genau wie Vulgar[ism], auch wenn da kein Zakuro kommtxD Awa auf de Macabretour kommt des ja dauernd *Kyo irgendwie leid tut* ó.ò Is dir schon mal aufgefallen, dass Dai immer von Kyo weg guckt, wenn der sich quält oder verletzt?! Könnte aber au sein, datsch mir des nur einbild, weil er auf seine Gitarre achten muss *drop*.. (Ich geb grad alle paar Zeilen n Kommi abXD)
Ah! Habs doch gewusst, Kao redet sich anfangs erst ein, er kann damit leben, dat Dai nur sein Freund is und jetzt merkt er endlich mal, dass des nicht stimmt. Das kann er eben nicht. Irgendwann wird de Sehnsucht zu groß und gewinnt überhand ... *kenn*
Etto..?! Steht Shinya jetzt etwa auf Toto?!!!!???????? O_O !!! *das nicht lustig find*xD
Nya.. Dai is baka, wieso sagt der zu Kao, dat er wieder mehr Aufmerksamkeit von ihm will, wenn er doch dauernd mit Toto knutscht?! Ich an Kaos Stelle hätte des erst mal geäußert, bevor ich dann ja gesagt hätteXDD *lol*

17.Kapitel:
Titel: wat solln der bedeuten? "Für eine letzte Zeit"? O.o *übersetz* Hört sich etwas wirr an, awa wat hattest gesagt, kannst kein Englisch?XD Genau wie Kao? Oo Von dem wusste ich des gar nicht, das muss i Zombie erzählen, die liebt den doch soXDDD~ *nods* (bin dank ihr jetzt auch auf dem "Kao *kreischü*"-TrippXDDD *nod*)
Ah, ja, in ner guten Diru-FF is mindestens einer besoffen? Bei dir warens aber mehr, als nur die, die du aufgezählt hast, weil Toto und Shin als se im Hotel waren, auch immer saufen gegangen sind, ne?XD
*lol* aufrecht gehen war schwerer als aufrecht sitzen? Der Satz war ja mal genial XDD *nods* Wie gut, dass ich nicht trinkeXDDD *lol*
Ano, aber Kao kann ganz schön normal denken, dafür, dass er auch ne Menge gebechert hat, ne? Oo Bissl strange is der schonXD *lol*...isch kann mia au nit wirkli vorstellen, dat des Kao so oft heult wie in de FF oder zumindest so schnell an manchen Stellen...???????? oder ob die echt miteinander kuscheln? Kann isch mir nich vorstellen, machen ja normale Kerle in dem Alter auch nicht, selbst wenn se ne Band hätten.. O,o Nya, mein Name is Hase, ich wohn im Wald und weiß von nichtsXDDD
Möp, warum hasst Kao mei Toto T.T *gemein desu* Toto soll do nich gehasst werdön>.>
Etto, "Wag es dir nicht bei mir anzutanzen..." heißt eigentlich "Wag es dich nicht, bei mir anzutanzen..." *drauf aufmerksam mach*^-^ außer des sagt man bei euch so..?oO
du hast n Rechtschreib-/Tippfehler drinXD Dass Toto sich wie zu Haue fühlt, hast du geschrieben (nicht hause)XDDD *lol*
yeah, Kao darf mia au gerne selbst Plüschis schenken *-* ..*will*XD Nya.. Isch hab von my PaRa ne Kyo-Doll bekomm ;________; *des so waiiiiii fand*.. Des Toto-Kissen habsch selbst gemacht ._. *andere nie an mich denken*<.< *jemandem n Kyo-Kissen geschenkt hab*xD.. *nods*
ano, wie Toto da mit den Plüschis kuschelnd schläft, fehlt nur noch, dass er am Daumen nuckeltXDDDD
Etto, wieso ruft der Schweinestuhl an?! *Micky mein* Wehe da passiert einem jetzt wegen dem was im letzten Chap!! *Den umbring*anti- Micky desu*Mäuse nicht mag*xD*ja auch ne Ratte will*(okay zwei...)..X,D

18.Kapitel:
Titel: Gefällt mir *eifrig nod*
Ich find dich so kawaii, wie du dich freust, dass du Diru hast *dich knuffl*.. ich wüsst au nit, watsch gemacht hätte, wenn's se nich gäbe oO
Etto, wie lang hast n genau an de FF geschrieben? ^ ^
hassu schon was neues geschrieben? *lesen will weil glaube alle deine FFs von Mexx gelesen hat*auch die, die nicht mehr on sind^^ *mal laden lassen hab*xD
Wos?! *Kao-like erstaunt desu*XD Bambifreundlich? Wie genial *dich pat* Etto, hast du was gegen Ratten mit Eisenmangel im Blut? Beleidige mich nichtXDD *des nämlich auch hat*xD
Yeah, Kao vergewaltigt ne arme wehrlose Box *auch gegen treten würd, wenn schlecht gelaunt desu*XD Isch will my Schrank rapen>.> Da is sonst imma Schokoladö drin *hunger hat aber kei schoki da is*T.T
Yo, Totchi sagt Holy shitXD Wie der das wohl aussprechen würde? Holie shito?XDDD *lol*(Sicher genauso wie Shit HappensXD >shito happens<xDDD *des imma so sprech* Genau wie Fuck dann >fuk< isXD..)
Was will Kao dem Dai wohl sagen? U.u Dai du bischt so blind: "Ich könnt kotzen, wenn ich dich seh", will er bestimmt nich sagen *ihm Eimer hinterher trag*u.u
Waiii! Synchro- Headbangen *mitmach*xD Des is bei Vulgar so geil, wie alle außer Shin da so rumbangenxDDD *jetz Vulgar gucken will* Aber dazu binsch zu faul (und es is nachts, 01:13uhrXD) achja, habsch schon erwähnt: Isch liebe Zakuro *-*
Etto, kann es sein, dass Kao und Dai Angst haben, zurückgewiesen zu werden und allein zu sein, bzw. den anderen nicht mehr zu sehen und deswegen nicht trauen, ihr wahren Gefühle preis zu geben? Bou, woher kenn ich des nur *drop*.. De armen, aber manchmal muss man sich einfach überwinden u.u *nod* kann gut oder schlecht enden, je nachdem.. Aber die sind doch beide einfach blind, man, jetzt macht endlich was, Totchi weint wegen denen schon ;___; *Totchi love*..
Ano.. "Kaum wahr zu nehmende Schatten" schreibt man aber "wahrzunehmende".. ich hab eben gedacht "kaum wahr? Was stimmtn da nich?" o.o Also, wegen der Schreibung falsch gelesen *verwirrt hat*
Achja, das Konzi fand ich interessant, Fanservice is ja immer toll, ne? ^ ^ Obwohl ich ihre neuen Auftritte lieber mag O.o Toto sieht so männlich aus *sabbaz* >_<;
Hui? Hat des Dai dauernd kalte Finger? Jetz kriegsch Angst. Der is ja genau wie ich *Dauerzustand der Finger desu*xD
Hihi, die Szene, wie sich Dai und Kao "ihre Liebe gestehen" is so kawaiiiiiii~! Besonders wie zurckersüß Kao guckt, als Dai ihn das erste Mal geküsst hatte ><; *trotzdem anti- Zungenküsse desu*XP
Ich find des auch immer so genial. Kao is älter als Dai, aber trotzdem kleiner. Is irgendwie kawaii, wenn dann da steht "der kleinere", weil man eigentlich, vom alter ausgehend, nicht an Kao denken würdeXDD
Dai, du KloppsXD Als Kao gefragt hat, ob er ihm was vorspielt, hab i au sofort an de Gitarre gedacht und was macht der?! Des is so ein RiesenbakaXDP
Ah! Close my...? Des is doch noch von Ka-za-ri, ne? Oo Isch will den Song auch haben *grmpf* und den anderen auch (Makin' love) wieso hat des keine Sau *net habe will*>.>
Ha, ich wusste, dat Shinny auf Toto steht *ja vorhin gecheckt hat*XD
Zwischenbemerkung: Kommt mir des nur so vor, oder is des Chap endlos lang...????? Oo
Kyo hat n Zahnarzttermin? SicherXD *Seine schiefen Zähnchen betracht*xD SICHERXDDDD
Höh, der Schluss gefällt mir *Happy ends ja mag*XD Nya.. Was soll ich da noch groß zu sagen? Im großen und ganzen war de FF toll, einfach eine, in der man gut auf die Gefühle der einzielnen Charas eingeht und auch gut und verständlich geschrieben, nicht zu viele Worte, die verwirren, um die Gefühle klar verständlich zu machen. Toll! ^ ^ ich brauch dafür immer so viele, das stört irgendwie oO *ja eh schlechter Schreiber desu*-.-... Nya.. Die Yaoi-Szenen hätteste ruhig ausbauen können, hät ja niemandem geschadet. Haste in deinen anderen FFs ja auch getan, ne? XD *Da an Play with me my kitten als Bsp. denk*XD Nya… Das war dann auch mein sinnloser und viel zu lang geratener Kommi Oo *drops*.. Hoffe hilft dir wenigstens etwas.
Obwohl.. damit es das tut, noch ne kleine Info: Weißt du, dass Kaorus zweiter Vorname Momiji is? XD Das is so geil, übersetzt heißt das ganze dann "Gut riechender Ahorn Niikura"XDDD *lol*... hey, wir bezweifeln gern, das Kao stinkt >.< *mir des ja au nit vorstell*XDDDDDD Nya.. des wars dann aber echt von mir *mich mit Kommi nie kurz fassen kann* Ano.. Ob die FF besser is als Dir graues Schicksal? (hattest du gemeint, dass des jemand sagte) ich vergleiche FFs grundsätzlich nicht. Des war ja ne andere Handlung und so, ne? ^ ^ Aber für mich persönlich is DGS besser, weil's mein Ansporn war, selbst zu schreiben (also jedenfalls zum thema Diru *vorher auch schon geschrieben hat*XD Das zeig ich aber lieber keinem *peinlich desu*..)
Okay, jetz aber echt weg mit mir *penn will*xD 02:14Uhr desu 2006-02-06 Baibaiki!! *knuffz* ^-^<3 *wink*..
Von: abgemeldet
2005-10-01T23:13:18+00:00 02.10.2005 01:13
mou~... wow... wie toll...^^

ich liebe kao's letten satz... "gute nacht, süßer!" wie waii~...
und das vonwegen "Die, leg dich richtig hin. Nicht, dass du wieder aus dem Bett fällst." is einfach nur lollig... xD
aber die stelle, wo die nach kao's hand greift.. die is süß... ich hatte sofort kopfkino...
Von:  Furu
2005-05-27T13:23:59+00:00 27.05.2005 15:23
So endlich komme ich mal dazu nen Kommi zu schreiben! *smile* Hat ja auch lang genug gedauert, ne? Ich muss erstmal sagen, dass es angenehm ist, die Story in Kapitel aufgeteilt zu sehen. *nick* Da hab ich ja beim Betan ziemlich lang dran geknabbert, weil ich einfach keine Pause machen konnte. *kicher* Ich hab das Kapitel gelesen und mir sind zwei Fehler aufgefallen... *drop* Hoffen wir einfach mal drauf, dass sie außer mir keiner sieht. *lach*
Aber nun zum ersten Kapitel... *Hände reib* Ich mag es! Ich find es total genial wie du Die getroffen hast. Man würde Kao echt gern helfen ihn zum Sprechen zu bekommen... *Kao anfeuer* Ich find Die total beklemmend... So macht er mir Angst... und ich kann es auch net leiden, wenn der arme Kaoru so hilflos ist.. *schnief* Und wenn ich dran denk was noch kommt... (brauch ich nen Toast! Oder Zitronentee!)
Aber du hast den Songtext total super eingebaut. Weißt ja, dass mir das ziemlich gut gefallen hat, ne? *g*
*dich mal ganz doll lob und dich knuddel*

Furu ^^
Von:  Kraetzchen
2005-05-03T15:19:50+00:00 03.05.2005 17:19
Also ,nun bekommst du auch noch mal nen ganz kleinen kurzen kommi von deinem bambi XD
öh jes ....muss mal wider sagen du bist perfectionist in sachen ff *.* ......find die szene im krankenhaus sehr rührend ....du sollst bambi do net zum weinen bringen *lach*
aber auch voll toll fans ich irgendwie den videodreh ....also diese kussszene....
und man armer kao , da isser die immer so nah und doch so fern..... aber man muss ihnen ja immermal paar steine in den weg legen , ne ^^
also hab die ff jedenfalls lüb ......
toll sind au immer kyos kommentare XD
und ja es erinnert mich voll an uns hehe
nja ^^v des toto-bambi shinni shi XD
Von:  Starsailor
2005-04-17T22:27:50+00:00 18.04.2005 00:27
Hach ja~..
Nu habsch endlich nen Anhaltspunkt und muss net den ganzen Brocken den ich von der FF hab kommenteiren..xD Kommentiere ja, aber stückchenweise...*noddu*
Also den Anafnag hatte ich schon wieder "leicht" vergessen, nu weißsch ihn aber wieder... Nen aufgelöster und dazu noch besoffener, SEHR schweigsamer Die?O.o
Nyargh, kein Wunder das Kaoru da leicht überfordert wirkt, wenn er versucht mit ihm zu reden und es scheinbar wie an ner Wand an Die abprallt...*maunz*
Aber das was nicht stimmt wissen wir ja jezt, nur WAS?O.o
Nyou~.. Das Ende des Kaptiels hat was romantisches an sich.n_______n~ Auch wenn die das dadurch kaputt macht, dass er einpennt.. -_____-" Aber nya, war halt nen schockierendes Erlebnis, was ihm fast die Sprache verschlagen hat, nä?U____û;
Wie dem auch sei..
Weida~!xD
Kannst mir ja mal die Kaptielausteilung sagen, dann fällts kommentieren für mich einfacher aus,w eilsch schon vorbarbeiten kann...n________nV

Baikyu~ s Kyo

*knuffzu*
Von:  queenstardust
2005-04-09T16:21:09+00:00 09.04.2005 18:21
quiek sie is on *_* !
*gnahaha* soo dann werd ich mal kommentieren. was mir als erstes aufgefallen ist, dass da zumindest in einem satz die zeit nicht stimmt. .. das sag ich obwohl ich das selbst nie hinbekomme ^~ na egal..
aber deine ff fängt gut an. die is besoffen O_ö wie sollte es auch anders sein. zumindest einer sollte in einer dir en grey fanfic besoffen sein. bei mir ist es immer kao ^^
die weint O____Ö *ieks* aber nicht doch! gut das kao da is..
//"Die, du bleibst heute hier, ja?"// *hrhr* wer könnte da nein sagen? ich möchte auch bei dir übernachten, kao! niiiiimm miiiiich miiiiit!
//"Und wenn du nicht freiwillig gehst, dann komm ich mit!"// .. also ich würde dann nicht freiwillig gehen.. ;_; ich bin so durchschaubar. wää möchte mit kao duschen. gnihihi
//Am liebsten würde ich dich jetzt schlagen// O___ö aber nicht doch kinders! lieber poppen statt kloppen!
//"Die, leg dich richtig hin. Nicht, dass du wieder aus dem Bett fällst."// argh! wie toll.. die is beim pennen ausm bett gekullert.. *weglol* das is ja zu süß. da möcht ich ihn doch glatt drücken und knuffeln etc.
//Typisch Kao... Er hört nie auf zu arbeiten... Trotzdem mag ich ihn. Er ist total lieb.// ...die spricht mir aus der seele.. hach ja.. kao is schon toll *_*
//Der Jüngere öffnete noch einmal ein Auge und nahm einfach Kaos Hand, hielt sie fest// ach gottchen .. ich möchte sie jetzt sehen Oö
//Eingepennt...// ARGH! die du vollidiot!!! Ò_ó
// Gute Nacht, Süßer!// *wegschmelz*
hach ja..
auf zu chap 2!


Zurück