Zum Inhalt der Seite

Limone&Zitrone

Kleine Helden sind nicht alleine!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Horizont

<<Aufstehen>> grölte es durch den Baum. Kurz darauf erscheint Zitrone in der Tür. Er zieht die Decke weg und zieht an Limones Arm. Er drängelt so lange bis Limone aufsteht gähnt und nach der Uhrzeit fragt.

Später ziehen sie zusammen los. Im Bäcker bekommen sie schon lang nichts mehr, und auch beim Metzger nicht, da die alte Gitti gestorben war. Also liefen sie oft den halben Tag umher und suchten nach Nahrung oder Geld. So auch an diesem Tag, aber nicht genau so!
 

Sie liefen durch den Wald, als plötzlich ein ruck durch Abraxas Körper ging. Er fiel auf die Knie und begann zu leuchten. Lightning eilte zu ihm und packte in. Der Körper von Zitrone erschlaffte und der Kopf kippte nach vorne. Limone schüttelte Zitrone leicht. Der Kopf fiel nach hinten und Lightning sah in die teilnahmslosen und trüben Augen. Zitrone regte sich nicht mehr. Lightning rüttelte nun stark an dem leblosen Körper und rief immer wieder den Namen der kleinen Jungen. Plötzlich zuckte der junge wieder hoch. Seine Augen waren immer noch trüb und unergründlich. <<Gefahr kommt näher>> flüsterte er <<VORSICHT>> schrie er und verlor wieder das Bewusstsein. Limone sprang auf und schaute sich um. Ein leichtes rascheln im Gebüsch war zu vernehmen. Limone merkte wie ein Feuer in ihm brannte und er biss die Zähne zusammen. Doch die Hitze brannte bis in seinen Kopf. Er musste sich bewegen und als er beschloss los zu rennen Sprang ein Mann aus dem Gebüsch. Dieser war Schlank und trug einen Umhang bis zum Boden. Er schaute nur kurz herablassend zu Zitrone, dann rannte er auf Limone los. Der stürzte zur Seite und merkte die Energie in sich. Er sprang aus dem Schatten einer Eiche auf den gegenüber liegendem Baum. Dann schoß er wie eine Kanonenkugel auf den Mann zu, der sich gerade über der bewusstlosen Zitrone gebeugt hatte und der Mann flog beim Aufprall 4m nach links gegen einen Baum. Der Mann spuckte eine blaue Flüssigkeit aus und sagte<< Du kannst den Prinz nicht immer vor uns beschützen! Merke dir meine Worte, den ich Silence werde meinen Aufgaben nachkommen!>>Der Mann raffte sich auf. Er war dreckig und seine Kleidung zerrissen. <<Und das wirst du mir auch noch büßen>>sagte der Mann , nachdem er an sich herunter geschaut hatte. Limone fragte verdutzt was er mit Prinz meine doch der Mann löste sich in Luft auf. Limone hatte nie nach Zitrones Vergangenheit gefragt, aber er konnte sich nicht vorstellen das er ein Prinz sei. Er schaute auf den kleinen jungen und sah, dass das Gesicht des Jungen errötet und verschwitzt war. Limone fühlte die Stirn von Zitrone und merkte sofort das Fieber des Jungen. Er nahm ihn auf den Rücken und lief nach Hause. Als er am Baumhaus ankommt, stellt sich ihm eine alte Frau in den Weg. << Tue rieo menki seto! Lenni kara siera lunos Silence kato kein!>> <<Was???>> Die Frau packte seinen Arm und zerrte ihn in ein nahe liegendes Gebüsch. Sie flüstert ein unverständliches Word in das Gestrüpp. Und eine Frauenstimme antwortet ihr leise <<Ticka Tacka, siyu mere?>> die alte Frau flüstert zu rück <<Kiko megu deri suno, halla dero prinza tuka noto lacki Zitrone>> Zitrone wird hellhörig <<Was ist mit mir?>> <<Kikot megut noto lacki Zitrone>> sagte die Alte. Sie lächelt ihn an und plötzlich scheint alles um sie rum zu verschwimmen und sich zu drehn bis er keinen Boden mehr unter den Füßen spürt und nur noch schwarz sieht. . .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nightwing79
2005-11-18T08:36:01+00:00 18.11.2005 09:36
Mysteriös, Misteriös,
erst ein Prinz und dann eine fremde Sprache.
sorry, ich muss Schluss machen und weiterlesen.


Zurück