Zum Inhalt der Seite

Im Hause Bladebreakers

Was da so alles passieren kann^^Lasst euch überraschen. Pairings:KaixRay;Maxx?;Tyx?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen...

Kapitel 4.
 

Erinnerungen...
 

Die Sonne schien durchs Fenster genau in das Gesicht des grauhaarigen Russen. Dieser blinzelte verschlafen und wollte sich wegdrehen, doch etwas hinderte ihn daran. Oder besser gesagt, jemand hinderte ihn dran. Ray lag in Kais Arm. Dicht an ihn gekuschelt und lächelte lieblich.

/So süß. Da will man am liebsten reinbeißen./ Der Russe grinste bei diesem Gedanken uns stupste mit seiner Nase an die von Ray.

"Nein Mami. Ich will noch nicht aufstehen.", kam es nur geschmatzt von diesem und drehte sich weg.

/Mami...Egal was du sagst, es klingt süß. Aber aufstehen musst du jetzt trotzdem./ Er pickte dem Chinesen in die Seite. Erst stampft, dann etwas doller. Der Schwarzhaarige zuckte leicht und stieß die Hand immer wieder weg. Aber davon ließ Kai sich nicht abhalten, Ray immer doller zu kitzeln.

Im Nebenraum wurden Max und Tyson plötzlich von schallendem Gelächter geweckt.

"Hmm? Das ist doch Ray?"

"Ja....warum lacht denn der so?"

"Keine Ahnung. Jedenfalls ist Montagmorgen und wir haben genau acht Uhr....ACHT UHR????"

Dieser Satz kam geschrieen aus jedem Mund. Alle vier hatten ja schließlich wieder Schule. Zwar an unterschiedlichen Schule, in unterschiedlichen Klassen, aber alle zur gleichen Zeit.

"Verdammter Dreck!"

"Verfluchter Mist!"

"Herrgott noch mal!"

"Mist verdammter!!!"

Jaja. Montagmorgen. Alle schauten zu genau der gleichen Zeit auf die Uhr und fielen förmlich aus dem Bett .Alles stürmte ins Bad, was natürlich das Chaos schlechthin würde. Tyson und Kai zusammen auf engem Raum. Und auch noch in Boxershorts. Aber unter solchen Umständen mussten sich alle zusammenreißen. Schließlich stand Ray ja zwischen allem. Und er könnte es nun wirklich nicht ab, wenn sich die beiden stritten.

Eine viertel Stunde später sprinteten alle auf ihrem Fahrrad (mit 13 und 14 fährt man noch nicht Auto und den Schulbus haben sie ja verpasst.) zur Schule.

Bei Tyson waren es ja alle schon gewohnt, dass er zu spät kam. Aber bei Kai, Ray und Max war das schon was Seltenes.

Nach dem schönem Wort "Nachsitzen! Alle vier!", begaben sich die Vier in ihre Klassen, um dort die restlichen Stunden abzusitzen.

Der Lehrer faselte wieder irgendwas von Atomspaltung, was Kai dazu veranlasste etwas nachzudenken. Mit Ray konnte er sich eh nicht unterhalten, da dieser am anderen Ende der Klasse saß und sich ebenfalls langweilte.

So versank der Russe wieder in Gedanken. Gedanken an seinen Freund Tala, welcher immer noch im Krankenhaus im Koma lag. Im künstlichen Koma.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°FLASHBACK°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

"Aber warum kommst du nicht einfach mit mir? Oder willst du etwa in diesem dreckigen Kaff verrecken?"

"Nein Kai. Ich wurde für den letzten und entscheindenen Kampf aufgestellt......"

"Was? Das ist nicht dein Ernst!"

"Doch. Boris sagte es mir. Die Aufstellung steht fest. Würde ich jetzt verschwinden, würden sie mich jagen. Und finden. Morgen ist der große Kampf und Boris wünscht mich gleich noch zu sprechen. Ich freue mich wirklich, dass du wieder du selbst. Da hat Ray wirklich ganze Arbeit geleistet."

Wieder diese drückende Stille in diesem kleinen Raum. Nach dem Treffen auf dem Baikal See ging Kai gleich zurück zur Abtei um Boris das Blade zurückzugeben. Danach wollte er aber noch mit Tala sprechen. Er hatte schließlich dafür gesorgt, dass das Treffen stattgefunden hatte. Und dafür wollte sich der Russe doch bedanken. Ray in allen Ehren. Doch ohne Tala hätte das alles nicht klappen können.

"Aber Tala."

"Nein Kai! Du musst hier jetzt so schnell wie möglich weg. Ich glaube kaum, dass Boris sehr erfreut über deinen Besuch war. Er wird dich bestimmt suchen."

"Mag sein. Aber ich verdanke dir, dass ich jetzt hier stehe und als Kai Hiwatari zu dir sprechen kann."

"Ist schon okay. Ich komm klar. Ihr werdet uns schlagen. Da bin ich mir sicher. Zwar werden wir unser Bestes geben, doch werdet ihr gewinnen. Jetzt geh!"

"Ich lasse dich nur ungern hier zurück. Aber wenn es dein Wunsch ist....okay. Aber nach dem Matsch haut ihr hier ab!"

"Glaub mir. Das wird ich mir dann nicht zweimal sagen lassen."

"Okay. Halt die Ohren steif, Tala!"

Er trat aus der Tür.

"Da ist er!!! Da ist Kai!! Schnappt ihn!!!"

"Verdammt!"

Tala realisiert schnell die Lage. Sprang auf und packte Kai am Arm.

"Komm schnell!"

Sie kamen bis zum Vorderhof, als plötzlich Schüsse ertönten.

"Lauf! Schnell!"

"Tala! Komm mit! Du kannst nicht zurück! Sie haben-"

Doch weiter kam der Grauhaarige nicht. Drei weiterer Schüsse. Ein Aufschrei. Tala sank zu Boden. Er regte sich nicht mehr.

"Tala!!!!"

Weitere Schüsse. Kai packte seinen Freund und rannte mit ihm fort. Er lief einfach nur. Wusste nicht wohin. Hatte Tränen in den Augen.

"Findet sie!"

Mehr hörte er nicht. Er lief. Wusste nicht wie lange. Kam aber plötzlich vor einem haus zum Stehen. Ein Krankenhaus. Schicksal.

Er lief rein und sofort wurde Tala in den OP gebracht. Eine stunde verging.

Ein Gespräch mit dem Arzt.

Er hat überlebt. Drei Schüsse. Oberarm und zweimal in den Rücken.

"Ihr Freund hat sehr viel Kampfgeist. Sonst hätte er das nicht überlebt. Allerdings mussten wir in ein künstliches Koma legen."

"Künstliches Koma..."

"Ja. Wir müssen warten, bis er von allein wieder aufwacht. Es tut mir wirklich Leid. Aber was ist den bloß passiert?"

"Das geht sie nichts an. Danke für ihre Hilfe."

Nach einer kleinen Diskussion verließ Kai das Krankenhaus.

Er ging zurück zum Hotel. Ohne ein Wort zu sagen in sein Zimmer. Schmiss sich auf Bett und weinte. Weinte bis spät in die Nacht. Ray war im Zimmer. Ließ die andern nicht rein. Kai wollte so bestimmt nicht gesehen werden. Er deckte ihn zu und ließ ihn dann allein.

"Was ist passiert?"

"Ich weiß nicht. Er sagte nur etwas von Tala. Mehr nicht. Wir sollten ihn Ruhe lassen."

"Gut. Wenn du meinst."

"Hallo!"

"Mr. Dickenson!"

"Ihr könnt euch noch etwas ausruhen."

"Wieso?"

"Der Kampf morgen wurde abgesagt. Es ist etwas passiert. Mehr wurde mir nicht gesagt. Wir müssen uns noch etwas gedulden."

"Die haben doch nur Schiss!"

"Ach Tyson! Das glaub ich nicht. Kai benimmt sich doch auch so komisch. Es hat bestimmt etwas mit Tala zu tun."

Noch ein paar Diskussionen. Danach gingen alle zu Bett. Ray schließ in Kais Zimmer. Max und Tyson gingen in ihr und Mr. Dickenson teilte sich eins mit Kenny.

Ray versuchte noch mit Kai zu sprechen. Es brachte allerdings nicht viel. Er bekam nur raus, dass Tala im Krankenhaus lag. Warum konnte er nicht herausfinden. Und Kai hatte auch nicht vor, darüber zu sprechen.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°FLASHBACK ENDE°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

"Kai? Würdest du bitte die Rechnung an die Tafel schreiben?"

"Hm? Ja."

Etwas wacklig auf den Beiden ging er nach vorne. Doch nicht ganz vorne angekommen, brach er zusammen. Was dann geschah, bekam er nicht mit.

Ray stürzte gleich zu ihm und bekam die Anweisung, ihn nach Hause zu bringen. Er selbst sollte auch bei ihm bleiben, falls noch etwas passiert.

Das ließ Ray sich natürlich nicht zwei Mal sagen.

Kai wurde mit einem Taxi nach Hause buchsiert und dort liebevoll von dem Chinesen gepflegt. Er brachte ihn auf ihr Zimmer und holte ein kühles Tuch. Der Russe hatte Fieber bekommen. Der Schwarzhaarige war wie in Rasche. Kai wurde nicht so einfach krank. Und aufgewacht war er immer noch nicht. So wurde es Abend. Ray hatte Tyson und Max aufgeklärt und Essen gemacht. Den Rest der Zeit haarte er an Kais Bett. Als es schließlich auf Null Uhr zu ging und er das Tuch zum x-mal erneuert hatte, legte sich der Chinese auch hin. Neben den Russen. Er wollte bei ihm sein. Er machte sich große Sorgen um seinen Freund. Klappte einfach zusammen und bekam Fieber.

/Wenn er doch wenigstens wach wäre und mir sagen könnte, was er hat. Kai....was ist bloß los. Ich habe echt Angst um dich./ Und mit diesen Gedanken verfiel er nun auch in einen unruhigen Schlaf.
 

Ferdisch!!!! Numero 4! Jetzt ist auch raus, was passiert ist!

Man sieht sich dann im nächsten Kapi!!
 

Owai!

Ray



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuriya
2005-04-30T21:25:07+00:00 30.04.2005 23:25
ah! Tala im künstlichen koma? Oh gott! *heul* und mein armer kai.. was ist denn los? *schnell weiter lesen*


Zurück