Zum Inhalt der Seite

Im Hause Bladebreakers

Was da so alles passieren kann^^Lasst euch überraschen. Pairings:KaixRay;Maxx?;Tyx?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ostersonntag!!!!!

Kapitel 3.

Ostersonntag!!!!!
 

"Kai?" "Hm...." "Ka-hai!" "Was? Ich will schlafen..." "Mach das....aber lass mich bitte aufstehen. Ich muss doch noch die Eier verstecken. Sonst macht Tyson Radau. Darauf kann ich gern verzichten." /Aufstehen lassen?/

Jaja. Ein zu niedliches Bild. Nachdem Kai eingeschlafen war und Ray sich zu ihm gelegt hatte, kuschelte sich der Grauhaarige prompt an den Chinesen. Der, er schlief auch, legte ganz reflexmäßig seinen Arm um den Russen und dieser hatte sich im Schlaf wieder umgedreht. Jetzt lag Kai in Ray's Arm, an ihn gekuschelt und hatte nicht vor, sich weiter bewegen zu wollen.

Aber jetzt realisiert Kai die Situation und war in Null Komma Nichts von Ray gewichen und -krach- aus dem Bett gefallen.

Der schwarzhaarige Chinese wollte sich das Lachen zwar verkneifen, konnte aber dann bei Kais dummen Gesichtsausdruck( er peilte noch nicht ganz, warum er auf einmal neben dem Bett lag) lauthals Loslachen. Er rechnete zwar damit, dass der Russe ihm gleich an die Gurgel ging (Kai hasst es, wenn man über ihn lacht), aber er konnte einfach nicht anders.

Doch zu Ray's Erstaunen lachte Kai auf einmal auch los.

Kai bekam zuerst wieder Luft. Er rappelte sich auf und setze sich wieder aufs Bett.

"Wieso Eier verstecken?"

"Naja" Er musste immer noch grinsen. "An Ostern versteckt man für die Kleinen doch Eier. Und unser Kindergarten hat doch gestern alle bemalt. Weißt du nicht mehr?"

"Doch. Jetzt, wo du's sagst....stimmt. Heut ist ja Ostern!"

"Blitzmerker."

"Haha. Sehr witzig. Ich bin noch leicht verwirrt. Ich wache nicht jeden Morgen in einem Arm von einem süßen Jungen auf und falle auch noch aus dem Bett." /Was hab ich da gerade gesagt??/

"Süß???? Ähm..Kai...sicher, dass es dir gut geht???"

/Verdammt! Was laber ich hier für nen Stuss!/

"Ähm...also..ich..ähm.."

"Ach vergiss es Kai. Schon in Ordnung. Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf, von dir als süß bezeichnet zu werden."

Das beide so aussehen, als hätten sie ne Tomate geküsst, muss man wohl nicht erwähnen.

"Kompliment?"

"Naja. Von jemandem wie dir, so was zu hören. Aber Themawechsel, ja? Du machst doch auch mit, oder?

"Wobei?"

"Ostereier suchen!"

"Tickst du noch ganz sauber???? Seh ich aus, wie ein Kleinkind??"

" Nein! Das wollte ich nicht sagen! Aber es macht doch Spaß!"

"Spaß?......Ich hab noch nie Ostereier gesucht..."

"Noch nie??? Dann wird das aber mal Zeit! Komm schon Kai! Bitte!!! Außerdem wollte ich heut noch Eier essen."

"Wie darf ich das denn nun verstehen?"

"Na wenn Tyson und Max suchen...Das kann sich doch nur noch um Jahre handeln."

"Ahso. Und du glaubst, ich kann das besser."

"Ja. Bitte Kai. Bitte, bitte, bitte!"

/Ich kann ihm nichts abschlagen, wenn er so guckt. Würde er mich mit sonem Blick ansehen und fragen, ob wir in den Urlaub fahren, ich könnt nicht nein sagen. Ach Ray!/

"Meinet wegen.. Okay."

"Super!!! Ich zieh mich schnell an! Ich versteck sie draußen! Aber nicht schummeln, Kai!"

"Nene. Aber mach schnell. Ich will diesen Kindergarten nicht zu lange an mir kleben haben..."

" Ist gut! Bis gleich!"

"Jaja. Aber verlang nicht von mir, dass ich daran auch noch Spaß habe."

"..."

Jab. Der Satz war etwas überflüssig. Fand Ray jedenfalls. /Warum kann er denn nicht zugegeben, dass er auch mal Spaß haben möchte. Oder macht er das wirklich nur mir zu liebe. Ich wird aus Kai echt nicht schlau. Und auch diese Aktion gestern abend. Er wollte sich einfach einmal an jemandem festhalten. Und an mich gekuschelt hat er sich auch. War ja irgendwie schön. Und dann das heute Morgen. Er hat gelacht! Über sich selbst! Mit mir! Es freut mich, dass er sich so öffnet. Muss für ich ja auch ziemlich schwer sein. Er hatte nie jemanden, dem er sich anvertrauen konnte. Und das war Vertrauen. Das macht mich richtig glücklich! Ich wollte ihm ja immer schon helfen. Und jetzt die Sache mit Tala....Vielleicht spricht Kai ja bald mit mir darüber. Wenn er das noch länger in sich hineinfrisst...Das ist bestimmt nicht gesund. Ich werde wohl noch mal mit ihm sprechen müssen. Aber jetzt mach ich erst mal Frühstück und versteck Eier./

Und während diesem Gedankengang hatte sich Ray fertig gemacht und war bereits auf dem Weg in die Küche.

"Rrrrrrrraaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

/Tyson.....Bitte fall doch die Treppe runter und brech dir das Genick..../

"Hast du schon die Eier versteckt????????"

"NeinTyson. Ich bin gerade erst runtergekommen. Und du gehst jetzt wieder nach oben. Zieh dich an und falls ich bis dahin noch nicht fertig sein sollte, fall Max auf die Nerven."

"Und???? Is Ray schon fertig??????"

/Oh man.....Wie im Kindergarten.. Da hat Kai wirklich Recht./

"Besser gesagt. Fallt euch gegenseitig auf die Nerven."

"Na gut. Aber du sagst gleich Bescheid, wenn du fertig bist!"

"Nein Tyson. Ich bleib hier unten sitzen und lach mir ins Fäustchen. Natürlich."

"Ma-hax!!!! Ich komme!!! Versteckt dich!! Ich such dich!!!!"

"TYSON!!!!!! RAUS!!!!!! ICH ZIEH MICH GERADE AN!!!!!!!!! SPIEL WO ANDERS!!! AUßER DU WILLST EINEN GRAUSAMEN TOD STERBEN!!!!!!!"

"Mami!!!! Max hilf mir!!!!"

Man hörte Türen knallen, Schreie und grausames Lachen.

Tyson hatte wie immer, die falsche Tür aufgerissen und Kai gestört. Der Russe lies das natürlich nicht auf sich sitzen und jagte den Japaner jetzt durch gesamte Obergeschoss.

/Die werdens nie lernen. Aber Tyson ist schon echt doof. Was geht er auch immer zu Kai ins Zimmer. Nein in unser Zimmer. Und Max wird da oben noch mal am Lachkrampf krepieren./

Mit einem gehässigem Grinsen machte sich der Chinese mit dem Korb mit den bemalten Eiern auf in den Garten. Es suchte sich wirklich fiese Verstecke aus. Z.B. Legte ein grasgrünes Ei an die Graskante oder ein lila Ei zwischen dir Krokusse. Wohlgemerkt zwischen die lila Krokusse^_____________^. Natürlich wählte er auch leichte Verstecke, aber er wusste, dass Kai bestimmt, auch wenn er es nicht offen zugeben würde, bestimmt Spaß am Suchen hat. Vor allem, wenn er sich anstrengen musste. Ja. Ray freute sich schon.

Er versteckte alle Eier und ging dann rein, um den Tisch zu decken. Nach dem Suchen wurde schön gemütlich gefrühstückt. Als kleinen Gack stellte er jedem noch ein Ü-Ei in seinen Eierbecher. Er wollte Kai ein schönes Osterfest bescheren. Es war ja schließlich sein Erstes. Und das sollte er genießen.

Als er fertig war, rief er "seine" Rasselbande runter und alles stürzte in den Garten. Max und Tyson voran. Kai in schnellem Schritt hinterher. Auch mit einem kleinen Grinsen im Gesicht. Ray kam langsam aber mit Vorfreude hinterher geschlürft.

"Ich hab eins!!!" Ein unglaublich fröhlicher Ruf. Richtig glücklich. Aber er kam nicht von Max oder Tyson. Nein. Er kam von Kai. Dieser biss sich aber gleich darauf auf die Zunge. /Verdammt. Es macht ja doch Spaß...Aber das darf ich doch hier nicht zugeben./

Zu seinem Glück waren Ty und Max gerade in dem anderen teil des Gartens. So hatte nur Ray diesem "Schrei" gehört. Der Schwarzhaarige schmunzelte nur und kam mit dem Korb zu Kai.

"Bravo! Das war eins meiner besten Verstecke. Respekt! Ein Naturtalent!"

Von diesem Kompliment wurde Kai auch prompt rot um die Nasenspitze.

Es kam ein genuscheltes "Danke" und weiter ging's.

/Es macht ihm Spaß! Aber gibt es nicht zu! Mal sehn, was er heut Abend zu seinem Geschenk sagt./ Mit einem breitem Grinsen verfolgte er Kai, welcher jedes Ei fand.

Nur zum Schluss fehlte ein Ei. Ray hatte zwanzig Eier versteckt. Neunzehn hatten sie. Nur das Problem war, dass er selbst nicht mehr wusste, wo es war. (Das ganze ist so aufgebaut, wie es bei uns immer abläuft*g*Eins fehlt immer.)

Alles wurde abgesucht bis ein "Ich habs!" kam. Der Grauhaarige hatte wie immer den Tag gerettet^^. Jetzt trollte sich alles rein um zu essen.

"Cool! Überraschnungseier!!!!" Tyson stützte sich gleich auf die Schokolade. Der Amerikaner tat es ihm gleich. Jedoch etwas gepflegter. Kai setzte sich ohne ein Wort zu sagen. Innerlich machte er aber gerade den hundertsten Luftsprung.

/Das hat wirklich Spaß gemacht!!! Und jetzt auch noch Ü-Eier! Ray ist ja so süß!!! Nein! Das ist nicht süß! Kai! Reiß dich zusammen! Das ist ne lustige Idee. Mehr nicht!/

"Guten Appetit! Haut rein!", kam es von Ray.

"Danke gleichfalls!", kam es im Chor zurück.

"Ich will ein blaues Ei!"

"Und ich ein Grünes!"

Und so verging das Frühstück. Fast alle Eier wurden aufgegessen, es wurde viel gelacht und Tyson und Kai kloppten sich mal nicht. Der Morgen war wirklich anders.

Und so verging auch der restliche Tag. Alle hatten gute Laune und selbst Kai war recht freundlich zu seinen Freunden. Besonders zu Ray. Aber nur, wenn die anderen nicht dabei waren.

Der Tag neigt sich nun dem Ende. Ray fängt wie immer an, die Bude etwas aufzuräumen. Doch diesmal helfen die anderen auch mit.

Nachdem das Haus wieder einigermaßen nach Haus aussah, begaben sich alle zu Bett.

Ray und Kai verschwanden, nachdem sie Bad fertig waren in ihr Zimmer. Von dort hörte man noch ungefähr eine halbe Stunde das Gekicher von Max und Tyson. Dann Stille.

Der Russe schien schon zu schlafen. Jedenfalls lag er ganz ruhig da und hatte die Augen geschlossen. Für den Schwarzhaarigen waren das deutliche Anzeichen des Schlafes.

"Naja.", meinte er leise. "Dann eben Morgen. Will ihn ja nun nicht wecken."

"Du weckst mich aber nicht. Ich bin noch wach. Was gibt's?"

"Oh. Naja. Ich hab noch was für dich."

"Für mich?" /Was hat er denn für mich?/

"Ja...Ein kleines Ostergeschenk. Damit dir Ostern auch wirklich gefällt."

Und mit diesen Worten stand Ray wieder auf, holte etwas aus seiner Schublade und ging zu Kai.

"Nicht viel. Aber es kommt von Herzen."

Mit einem leichtem Rotschimmer auf den Wangen gab er das Päckchen Kai.

Dieser nahm es sofort entgegen und machte es neugierig auf.

"Was zum? Oh wow!! Danke Ray!! Das ist ja umwerfend!!"

Und sogleich warf er sich dem Chinesen um den Hals und drückte ihn. Aber so schnell er ihn an sich gedrückt hatte, lies er ihn auch wieder los.

"Ähm..ich meine Danke."

Und mit einem Lächeln der Zufriedenheit schloss Ray den Grauhaarigen in die Arme, welcher ziemlich etwas überrumpelt wirkte.

"Es freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe ihn gezeichnet und dann eingravieren lassen."

Jetzt ließ der Chinese seinen "Freund" wieder los und schaute ihn glücklich an.

Kai betrachtet inzwischen sein Geschenk etwas genauer.

Es war eine Kette mit einem Anhänger. Der Anhänger war Ovalförmig, so wie die, mit den Sternzeichen drauf. Er war in Silber gehalten(525er Sterlingsilber^^) und auf ihm war ein Phönix zu sehen. Um genau zu sein. Dranzer. Ray zeichnete gerne. Das sah man.

"Das hast du extra für mich gemacht? Das muss doch eine heiden Arbeit gewesen sein. Und mit Sicherheit sehr teuer. Das ist doch keine Kleinigkeit!"

"Ach was! Es hat mir Spaß gemacht! Und die Arbeit hat sich ja schließlich auch gelohnt, solange es dir gefällt!"

"Das hab ich nicht verdient. Und ich habe gar nichts für dich."

"Es geht nicht ums schenken Kai. Sondern darum, jemandem eine Freude zu machen."

"Ray?"

"Ja?"

"Schläfst du heut wieder bei mir?"

"Was? Naja. Klar! Wenn du möchtest, gern."

"Ja..Wenns dir keine Umstände macht. Um ehrlich zu sein, hat's mir gefallen..."

"Mir auch...."

"Im Ernst?"

"Ja..."

"Du machst ich verlegen.."

"Cool."

"Cool?"

"Ja."

"Cool."

Leises, schüchternes Lachen. Daraufhin schloss der Schwarzhaarige wieder die Tür ab. Schließlich wollten die beiden nicht von den beiden nervtötenden Gören nebenan gestört werden. Kai machte das Licht aus und Ray kuschelte sich ins Bett. Beide lagen still da und schauten an die Decke. Stille. Doch dann tat Ray etwas, womit der Russe nicht gerechnet hatte. Der Jüngere kuschelte sich an Kai. Ohne ein Wort zu sagen. Und der Grauhaarige legte seinen Arm um seinen Freund.

"Du Ray. Ich sagte letztens, ich fände dich süß und dann, dass es nicht Ernst gemeint war."

"Ja...und?"

"Das war gelogen."

"Hm...Ehrlich?"

"Ja. Ich finde dich sehr süß."

"Du siehst aber auch echt gut aus."

"Danke...."

"Kai?"

"Ja?"

"Hast du eigentlich ne Freundin?"

"Nein. Ich hab keinen nerv drauf, dass mir ein Mädel die ganze Zeit am Hacken hängt. Außerdem....."

"Außerdem?"

"Is egal. Du würdest mich für verrückt halten."

"Nein. Das glaub ich nicht."

"Is aber etwas abartig."

"Ich bin auch abartig."

"Ja. Du siehst abartig gut aus!"

"Zum Glück ist es dunkel."

"Warum?"

"Weil ich gerade knallrot geworden bin."

"Hihi. Aber naja. Ich werds dir wohl oder übel erzählen müssen."

"Warum?"

"Weil du mich sonst wieder so lieb fragst, dass ich nicht anders kann. Also versuch ich gar nicht erst nein zu sagen."

"Gut erkannt."

"Weißt du....Ich hab keine Freundin, weil ich..naja....Ich steh nicht auf Mädchen.."

"Oh....da haben wir was gemeinsam..."

"Das ist jetzt nicht dein Ernst!"

"Doch."

"Ray?"

"Hm?"

"Ich hab mich in dich verliebt....."

"Ehrlich?"

"Ja. Es tut mir Leid. Wenn du jetzt wieder in deinem Bett schlafen willst, versteh ich das."

"Nein Kai. Ich möchte bleiben."

"Warum?"

"Weil ich dich auch liebe."

Stille. Glückliche Stille. Beide kuscheln sich noch enger aneinander. Genießen. Der Chinese kuschelte sich noch enger an seinen süßen Russen. Hauchte ihm noch einen kleinen Kuss auf die Brust und schloss die Augen. Kai gab Ray einen Küss auf die Stirn und schloss ebenfalls die Augen.

"Träum süß mein Süßer."

"Du auch Kai."

Und so schliefen beide mit einem seeligem Lächeln auf den Lippen ein.
 

Solala! Ziemlich lang für meine Verhältnisse. Aber doch recht gut^____________________^

Kai und Ray 4 ever!!!!!!! Yeah!!!!!

Das Kapitel hab ich gerade eben fertig geschrieben. Und kurz vorher habe ich mit meinem Schatzi telefoniert. Das merkt man!!! *smile* Danke mein Engel für die Inspiration!!!!
 

Owai!! Eure Ray!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiji
2005-03-28T16:59:37+00:00 28.03.2005 18:59
Kai beim Ostereier - Suchen... Wie süß *gg* *sich das gerade bildlich vorstellt*

Aber sag mal. Essen die wirklich fast alle Eier zusammen? Das wären dann für jeden fünf Stück O.O *die vier mit zu hohem Cholesterin zusammenbrechen sieht* Obwohl. Wir haben ja mal festgestellt, dass man so viele Eier essen kann, wie man will...

*drop* Ich schweif vom Thema ab *seufz* Ich fand das Kapitel wirklich goldig. Hätte ja nicht gedacht, dass die zwei sich dann doch noch so offen unterhalten gegen Ende... Wirklich knuffig ^_^

Liebe Grüße, Kata-chan


Zurück