Zum Inhalt der Seite

Ein Wiedersehen mit ungeahnten Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit wegen einer Frau

Hallo ihr Süßen. Danke für eure zahlreichen Kommis, habe mich mal wieder sehr darüber gefreut. wie immer eigentlich. Ok ich werde hier genau da ansetzen wo ich im letzten Kapi aufgehört habe. Falls es jemand wissen will.
 

Dann viel Spaß.
 

11.Kapitel
 

Streit wegen einer Frau
 

Ryochi hatte sich die Geschichte bis zu Ende aufmerksam angehört. Und seine Wut staute sich immer mehr in ihm an. Ohne mit der Wimper zu zucken stand er auf und klatsche Matt eine. Dieser sah ihn ganz verdattert an. "Was sollte das Ryochi?" "Was das sollte. Du bist wirklich so dumm. Du glaubst dochz nicht im Ernst das du es schwerer hattest mit Mimi, als ohne sie auszukommen. Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Mimi hatte es eher schwer mit dir. Sie musste immer hinnehmen das du sie betrogen hast. Doch mal ehrlich so viele wie du vorgegeben hast zu haben, hattest du doch gar nicht. Das waren doch meist nur so 1 pro 2 Wochen. Aber mehr auch nicht. Du hattest es schon damals nicht fertig gebracht Mimi wirklich weh zut tun. Und als sie weg war hattest du nicht eine. Obwohl du es uns immer hast Weiß machen wollen. Immer wenn dich eine Frau angesprochen hat, hast du sie abgewiesen. Also du hast Mimi schon damals abgöttisch geliebt udn tust es auch heute noch. ..." "erzähl keinen Scheiß, Ryochi. Ich liebe Mimi nicht mehr. Das ist endgültig vorbei. Nun habe ich eien andere Frau an meiner Seite. Julie. Und das wird sie auch bleiben. Hast du das verstanden?!" Matt reagierte recht überempfindlich, doch Ryochi schmunzelte nur. "Sicher habe ich es verstanden. Das finde ich recht gut das du von Mimi nichts mehr willst. Dann brauch ich mir also auch keine Gedanken machen, dich als mein Nebenbuhler zu betrachten. Ich kann mich ungestört an Mimi ranmachen. Und dich wird es nicht stören. Ha da bin ich aber beruhigt." meinte er nur und verließ den Raum.

Matt hätte gern noch etwas erwiedert, aber das wäre dann ein Widerspruch zu dem gewesen was er eben gesagt hatte. *Nein ich liebe Mimi nicht mehr. Wirklich nicht. Nun gibt es nur noch eine Frau für mich. Und das ist Julie.* ging es Matt durch den Kopf, als auch er den Raum verließ.
 

Mimi war bereits bei sich zuhause angekommen und legte Alex in sein Bett. Selbst ging sie ins Wohnzimmer und weinte. "Wieso? Wieso hat er das getan? Warum hat er meinen Kuss erwiedert und dann abrupt abgebrochen?! Nur weil es nicht rechtens ist. Verdammt nochmal. Scheißegal was er mir alles angetan hat. Ich liebe ihn immernoch. Ich liebe ihn noch von ganzem Herzen. Was soll ich jetzt nur tun? Er ist verlobt und wird bald heiraten. Oh Mimi. vergiss es. Auseinander bringen wirst du die beiden nicht. Wenn ich ihn wirklich liebe, dann muss ich ihn gehen lassen." redete Mimi vor sich hin.

Genau in diesem Moment gingen ihr alte Bilder durch den Kopf. Und das sie Sora schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesprochen hatte. *Das ist schon viel zu lange. Was blos alles passiert ist?*dachte sie und griff zum Hörer. "Und was ist wenn sie mich auch abweist? Wenn sie sagt ich wäre total blöde und hätte mich mal melden können. Ach was. Sie hätte sich immerhin auch melden können. Also was ahst du für Sorgen Mimi." Sie wählte Soras Nummer, die sie in ihrem Terminkalender stehen hatte.

Es klingelte einmal. Dann ein zweites Mal. Ein drittes und auch viertes Mal. Kurz vor dem fünften Tuten hob jemand ab. Es war eindeutig eine Männerstimme die sich meldete: "Yagami hier?" "Hallo...äm...bist du es Tai?" "Wer ist denn da?" fragte die Männerstimme weiter. "Hier ist Mimi Tachekawa. Kennst du mich noch? Ich die nervende, zickige Mimi." "Mimi? Warten sie mal? Ist das nicht die falsche Natter die einfach so nach Amerika abgehauen ist und ihre Freunde allein und Yamato im Stich gelassen hat? Wenn sie diese Person sein sollten, dann wollen wir nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Verstanden?" "Wer ist es denn Tai?" erklang eine Frauenstimme aus dem Hintergrund und kam dann an den Hörer. "Hallo hier ist Sora Yagami. Wer ist denn da?" "..." "Hallo? Hallo? Wer ist denn da?" "..Sora? Hier...hier ist Mimi." "Mimi? Mimi bist dus wirklich? Äm...ja gut. Es ist schön dich mal wieder zu hören, klar, aber du hast dich nun wirklich lange nicht mehr gemeldet. Und es hat sich einiges geändert. Du brauchst also nicht wieder anrufen...." "Warte Sora. Lass mich doch erklären. Also als 1. Mal du hast dich auch nie bei mir gemeldet, weder auf den AB gesprochen noch aufs Handy angerufen. Also kannst du mich nicht nru alleine beschuldigen. 2. Hatte ich viel mit der Arbeitsuche zu tun. Du weißt ja ich war nach meinem Studium arbeitslos. Und dann hatte ich noch Alex bei mir. Da blieb leider keine Zeit für telefonieren. Aber ich freue mich riesig deine Stimme einmal wieder zu hören." bei den letzten Sätzen musste sie schon schwer schlucken, weil sich ein Klos in ihrer Kehle angesammelt hatte. "Gut... Ja du hast ja recht. Ich freue mich auch wahnsinnig dich mal wieder zu hören. Bei uns war abber auch die Hölle los. Tai hat das Haus umgebaut. Dann habe ich mein erstes Kind bekommen udn wir haben geheiratet...." Sora wurde von Mimi rasch unterbrochen. "Was du hast ein Kind bekommen? Das ist doch nicht dein Ernst? Und wieso weiß ich davon noch nichts? Und verheiratet seid ihr auch noch. Hm...Viel passiert wie?" "Oh ja das kannst du wohl laut sagen. Aine ist nun schon fast 1 Jahr alt. Und Tai und ich sind seid fast 1 1/4 Jahren verheiratet. Wie iseht es eigentlich bei dir aus? Hast du einen Mann gefunden mit dem du dein Leben verbringst? " "Nein. Naja außer Alex natürlich. Wusstest du das....*schnief* das Matt verlobt ist? Er will schon nächstes Jahr Frühjahr heiraten. Eine gewisse Julie Cooper." "Was? Die will er immernoch heiraten? Also ja ich weiß es. Die beiden haben sich vor ungefähr drei Jahren kennengelernt, hatten aber soviel gemeinsam wie ein Löffel und eine Schrotflinte. Wenn du verstehst was ich meine?! Naja sie haben gar nicht zusammen gepasst udn mit mir hat sie sich auch nie gut verstanden. War nur oberflächlich udn vollkommen eingebildet. Doch Matt fand ihr Aussehen extrem anziehend. Weiß der Geier was das war. Als er sie dann vor 1/2Jahr gefragt hat, ob sie ihn heiraten möchte. Und das vor versammelter Mannschaft. Dachte ich echt ich habe nicht richtig hingehört. Wir haben alle versucht ihn davon abzubringen. Doch du kennst seinen Dickkopf ja. Aber woher kennst du sie denn eigentlich?" "Hm...Nun ja. Ich habe Matt wieder getroffen. Und er hat mir seine Verlobte vorgestellt. Alex konnte sie genauso wenig ab wie ich. Doch das habe ich ihr nicht gesagt. *schluchz* Das Schlimme an der ganzen Sache ist. Das ist Matt nicht vergessen habe. Ich liebe ihn noch immer. Naja. Und das er Vater ist, weiß er nun auch. er hat es aber relativ mit Fassung getragen. Was mich erstaunt hat...." "Mimi ich wusste es." "Was wusstest du?" "Na das du immernoch in ihn verliebt bist. Ganz im Vertrauen. Er liebt dich auch noch. Das hat man ihm Buchstäblich angesehen. Denn er hat keine Frau seither so angesehen wie dich. du weißt schon diesen meist Beschützerhaften oder verträumten-verliebten Blick. Er hatte so einen Ähnlichen zwar bei Julie, aber an den Blick den er dir immer geschenkt hat, reicht er bei weitem nicht ran. Also irgendwo in ihm drin weiß er genau das er dich liebt." "Meinst du? Naja ich glaube nicht. Immerhin hat er Julie so einen Blick auch zu geworfen. Das wieß ich genau....."

Die beiden Frauen quatschen noch eine ganze Weile. 2 Stunden um genau zu sein. Sie hatten sich noch so einiges zu erzählen.
 

Das Wochenende genoß Mimi ausgiebig. Bzw was davon übrig geblieben war. Am Sonntag machte sie nur noch Relaxtag. Kümmerte sich nicht um die Wäsche und kochte auch kein Essen. Sie legte sich in die Badewanne und badete lange. Das darauffolgende Pflegeritual kostete sie genauso aus.

Doch irgendwann geht auch so ein Tag zu Ende und Mimi brachte Alex noch zu Bett, bevor sie es sich vor dem Fernseher im Wohnzimmer gemütlich machte. Leider wurde sie aber gestört, als eine halbe Stunde später das Telefon klingelte. Ein wenig genervt stand sie auf und ging auf das Telefon zu, aber sie nahm nicht ab, sondern zog knallhart den Stecker aus der Wand. Zufrieden mit sich und dem Werk setzte sie sich wieder. Später abends steckte sie ihn wieder rein und ging dann ins Bett. Sie schlief rasch ein und tauchte in einen traumlosen Schlaf.

Der nächste Morgen begann für Mimi sehr schwer, denn sie war noch hundemüde. Aber es nützte alles nichts...sie musste hoch. Stockend ließ sie die Beine aus dem Bett gleiten und in die Pantoffel schlüpfen. Ihr restlicher Körper erhob sich fast zombieartig und schritt wie eine Schlafwandlerin aus dem Zimmer. Sich ihren Weg eher ertastend, als erguckend. Mimi schleppte sich ins Badezimmer und als sie aus diesem wieder herauskam war sie Fit wie ein Turnschuh, als hätte sie Lebenswasser oder so getrunken.

Mit dieser frischen Energie ging sie in die Küche und bereitete das Frühstück vor. "Alex aufstehen." rief Mimi in Richtung Kinderzimmer. Als sich nichts rührte rief Mimi nochmal: "Alex, steh auf. Du musst zur Schule." Zwischenzeitlich schenkte Mimi Tee in zwei Becher. "Alex...was ist denn?" "Mir ist nicht gut, Mama." "Hm. Aber das geht doch nicht, mein Schatz. Du musst doch zur Schule. Wo tuts denn weh?" "Hier und mir ist ganz warm." er zeigte auf eine stelle am Bauch die dem Blinddarm sehr nahe war. Mit gerunzelter Stirn fasste Mimi an Alex's Kopf und dann nochmal an die Stelle am Bauch. "In Ordnung du bleibst heute zu Hause. Ich schreibe dir ne Entschuldigung. Leg dich ins Bett. Ich werd gleich nochmal kommen."

Schnell huschte Alex wieder ins Bett und kuschelte sich in die Decke. Mimi schrieb die Entschuldigung und kochte dann noch einen Tee und füllte ihn in eine Termoskanne. "So mein Kleiner. Hier ist Tee drin und ich möchte das du den trinkst. Sonst schlaf dich bitte aus, wenn es nachher nicht besser ist gehen wir zum Arzt ok?" "Ja. Ist gut." "Fein. Und wenn es klingelt dann lass niemanden rein den du nicht gut kennst. Und kein Fernsehen, Alex, hörst du?" "Mhm." "Gut... dann bis später. Wenn etwas ist ruf mich an. Ich muss nun los. Machs gut und gute Besserung. Tschüss." mit einem Schamtzer auf den Kopf verließ Mimi das Kinderzimmer und danach die Wohnung.
 

Sie kam nach einer halben Stunde in ihrem Büro an. Grüßte Lucy und verschwand in ihrem eigenen. "Mimi? Hast du was?" "Nein...Wieso? Alles bestens. Hast du irgendwelche wissneswerte Termine oder Berichte für mich?" "Oh ja. Du sollst, wenn du da bist, so schnell wie möglich zu Mister Melas. Er scheint dich vermisst zu haben." "Offentsichtlich. Was der wieder will. Herrgott nochmal." Mit gereizter Stimmung ging sie auf die Bürotür ihres Vorgesetzten zu. "Oh guten Morgen, Frau Taschlenaka." Mimi sah auf und genau in das Gesicht von Julie Cooper. "Guten Morgen, Miss Cooper. Mein Nachname ist aber nicht Taschlenaka sondern Tachekawa." "Wie auch immer. Matt ist gestern Abend gar nicht ins Hotel gekommen, wissen sie wo er ist?" "Nein tut mir Leid. Ich habe ihn gestern noch verabscheidet und seit daher nicht mehr gesehen. Ich habe nun aber keine Zeit mehr ich muss weiter. Entschuldigen Sie mich bitte." mit einem geübten Lächeln ging Mimi weiter und blieb ein paar Meter weiter vor der Tür zum Büro ihres Vorgestezten stehen. Noch einmal durchatmend, um die angestaute Lustlosigkeit wegzudrücken, klopfte sie an die Tür.

Julie stellte sich ungeniert neben sie und wartete darauf das die Tür aufging oder besser gesagt ein "Herein" zu hören war. Die Tür öffnete sich nach einer Weile und Mister Melas streckte den Kopf hindurch. "Ah Mimi. Schön dich wohlbehalten wieder zusehen. Oh Julie. Schön auch dich zu sehen. Mimi du entschuldigst doch bitte, aber ich ziehe Julie dir kurz vor. Ich werde dann zu dir kommen, wenn ich hier fertig bin." "Ja sicher. Bis später." Mit gemischten Gefühlen - Erleichterung und etwas Wut, da sie in ihrem Stolz verletzt wurde- schritt sie zu ihrem Büro zurück. "Schon wieder zurück? Das hat aber nicht sehr lange gedauert." meinte Lucy. "Ja. Julie Cooper ist auch da gewesen und er wollte etwas mit ihr besprechen. Was auch immer. Hast dun Kaffee?" "Klar. Dadrüben steht er. In der Kanne." "Danke. Ich werd mich schonmal an den Bericht machen. Kann ja nicht schaden, den nochmal durchzugehen." sprach Mimi schnell und ging in ihr Büro.

Ein Blumenstrauß stand auf ihrem Tisch. "Lucy? Kommst du mal bitte." "Was ist denn?" "Stand der da schon vorhin?" Sie zeigt auf den Blumenstrauß und schaut dabei Lucy ins Gesicht. "Ja. Kurz bevor du gekommen bist hat das jemand für dich abgegeben. Ist auch ne Karte dabei gewesen." "Rosen. Ich hasse Rosen. Weißt du das eigentlich?" "Sicher."strahlend lächelte Lucy sie an. "Ist was? Hab ich was an der Nase oder so?" Nein nein. Aber nun mach die Karte schon auf. Ich will wissen was drinsteht." "Ist ja schon gut. Nicht so ungeduldig."

Ein paar Sekunden später war Mimi schlauer. "Von Ryochi also. Tja hätte ich mir denken können." "Was schreibt er denn?" "Liebe Mimi. Ich würde mich gerne mit dir treffen. Melde dich bei mir. Ryochi. PS: Meine Nummer ist 0178-3557690. Ach was soll der Mist. Eigentlich habe ich gar keine Lust auf irgendwelche Treffen." "Jetzt stell dich nicht so an. das ist doch schon mal richtig süß von ihm. Immerhin denkt er an dich und will wohl scheinbar mehr." sagte Lucy dazu. "Schon, aber trotzdem. es geht ums Prinzip." "Und wa sist das Prinzip?" "Ach das ist doch Wurscht." meinte Mimi nur noch dazu und setzte sich dann auf ihren Stuhl.

Lucy ging wieder an ihren Arbeitsplatz zurück und konnte nicht verstehen wieso Mimi so reagierte. *Hat sie etwa schlechte Erfahrungen mit diesem Kerl gemacht? Das sie nun nichts mehr mit ihm zu tun haben will? Ach was zerbrech ich mir den Kopf. Wenn Mimi es nicht sagen will, dann will sies halt nicht.* dahcte Lucy weiter nach und sah dann auf, als sie hörte wie die Tür aufgemacht wurde. "ah Mister Melas. Mimi ist in ihrem Büro. Gehen Sie doch durch." "Ja Danke." erwiederte Bryan Melas etwas schnippisch. *Hui der hat aber ne Laune.* fügte Lucy in Gedanekn hinzu und widmete sich dann ihrer Arbeit.
 

Dieser Arbeitstag ging auch recht schnell vorbei und Mimi machte auch etwas früher Schluß, um für Alex da zu sein. In der Wohnung ankommend legte sie erst einmal ihre Tasche ab und ging dann ins Kinderzimmer. "Hey...Wir gehts dir denn?" fragte Mimi besorgt und fühlte Alex Stirn. Kritisch beäugte sie ihn und schlußfolgerte dann. "Du scheinst immernoch Fieber zu haben. Sollen wir mal Temperatur messen? Hast du denn noch Schmerzen?" "Ja ein die tun richtig doll weh." "Oh man. Und hast du auch genügend getrunken?" Prüfend hebt sie die Termoskanne. "die ist ja noch halbvoll. Alex ich sagte doch das du die trinken solltest. Warum hast du die den....Alex." Erschrpcken das ihr Sohn vor sich zusammenkrümmte, ergriff sie ihn, wickelte ihn in eine Decke. "Alex was hast du. Alles in ordnung. Nein warum frag ich auch." Sie stolperte schnellen Schrittes zu ihrem Auto. Setzte Alex auf die Beifahrerseite und schnalte ihn an.

"Hallo Mimi." ertönte es plötzlich von hinten. Im Eifer des Gefechts schlug sie sich den Kopf an, als sie sich aufrichten wollte. "Oh hallo Ryochi. tut mir Leid ich habe überhaupt keine Zeit. Ich ruf dich an ja. bis dann." sagte sie rasch, schlug die Autotür zu und ging auf die Fahrerseite. "Warte Mimi. Ich will doch nur mit dir reden. Gehst du denn nun mit mir aus?" "Ryochi bitte. Ich habe grade keine Zeit dafür. Mir ist mein Sohn wichtiger, als mit dir auszugehen." warf sie ihm entgegen und setzte sich ins Auto. Fuhr los und war dann auch schon um die nächste Ecke verschwunden. "Na gut das versteh ich natürlich." nuschelte Ryochi und griff sich in die Haare.

Ryochi fuhr ins Hotel wo er sich mit der Band zusammensetzte und ein wenig redete. Bis sie auf das Thema "Mimi" zusprechen kamen. "Ich hatte Mimi vorhin besucht, aber sie hatte es furchtbar eilig." "Warum? Ist was passiert?" fragte Kurito etwas besorgt. "Du machst dir auch um alles und jeden Sorgen, meiner guter Kurito." Verlegen lachend kratze Kurito sich am Hinterkopf: "Tja so bin ich nun mal." "Also gut. Ich hab auch nicht so richtig mitbekommen was sache war. Nur irgendwie das Mimi sagte das ihr Alex wichtiger sei, als mit mir auszugehen. Muss also was mit ihm passiert sein." "Was? Wo ist sie hingefahren?" Matt sprang aufgebracht udn aufgeregt auf. "Ich dachte du willst nichts mehr von Mimi." stachelte Ryochi etwas. "Darum geht es nicht. Ich will wissen was mit meinem Sohn ist. Also sag schon wo ist sie hin?!" "Ich weiß es nicht Matt. Sie ist aus ihrer Straße raus und dann rechts abgebogen. Sicher wird sie zu einem Krankenhaus in der Nähe fahren." Und schon war Matt verschwunden.

Er klapperte drei Krankenhäuser ab, bis er endlich das gesuchte gefunden hatte. Mimi holte sich gerade eine Dose Eistee aus einem Automaten, als Matt hinter sie trat. "Hab ich dich endlich gefunden. Was ist mit ihm?" er verlor keine Zeit und kam, etwas aus der Puste, gleich zur Sache. Erschrocken drehte sich Mimi um und blickte Matt ins Gesicht. "Hallo Matt. Komm lass uns ein paar Schritte gehen." Gemeinsam gingen sie zu einigen Stühlen und setzten sich. "Also? Was hat Alex nun?" "Ich weiß auch nichts genaueres. Die Ärzte haben ihn kurz untersucht und dann auch schon gelich in die OP geschoben. Mich hat man bis jetzt nicht informiert. Ich habe verdammte Angst um ihn. Ich will ihn nicht verlieren." aus Verzweiflung fing Mimi an zu weinen und drückte sich dabei an Matt, der die Arme um sie legte und tröstete. "Ich kann dich verstehen Mimi. Aber das wird schon wieder. Es wird schon nichts Ernstes sein." munterete Matt sie beide auf. Beide Elternteile blieben dann auf den Sitzbänken und warteten.

Mimi war zwischenzeitlich eingeschlafen und legte ihren Kopf nun auf Matts Schulter. Er ließ ihn dort, weil er sie nicht aufwecken wollte und auch weil er ihr eine Schulter zum Anlehenen geben wollte. Es dauerte noch 15 Minuten, bis eine Arzt aus dem OP kam. Matt sprang wie von der Tarantel gestochen auf und weckte damit Mimi. "Was ist denn los? Oh Doktor, was ist mit meinem Sohn?" "Ihm geht es wieder recht gut. Er hatte einen entzündeten Blinddarm und war kurz in einen Herzstillstand übergegangen, aber nun ist er wieder oben auf. Wussten Sie das ihr Sohn einen zu niedrigen Blutdruck hat?" "Nein. Woher auch?! Er hat bis jetzt noch nei über Beschwerden geklagt. Geschweige denn gesagt ihm sei häufiger schwindelig oder sowas. Kann man denn dagegen was tun?" "Sicher. Morgens einen Schwarzen Tee machen, damit der Kreislauf in Gang kommt. Und ausgewogen Essen. So ich muss weiter. Entschuldigen sie mich bitte. Ihr Sohn wird gleich auf die Aufwachstation gebrahct." erklärte er noch und lief dann die Gänge entlang. "Oh man. Er hat mir richtig Angst gemacht. Dieser kleine Frechdachs." "Ja, aber nun geht es ihm ja besser. Ich geh mal nach draußen. Eine Rauchen." "Ist gut. Ich warte hier." Somit verschwand auch Matt nach draußen vor das Krankenhaus. Dort traf er auf Ryochi und den Rest der Band, sowei auch Julie. Diese stürzte auf ihn zu und warf sich ihm an den Hals. "Mein Süßer. Geht es dir gut. Komm wir fahren nach Hause. Du siehst sehr müde aus mein Schnucki." "Julie. Lass es. Ich meine es Ernst. Ich werde nicht mitgehen. Alex geht es immernoch nicht so gut. Punkt aus." sagte Matt scharf und befreite sich von dem klammernden Griff von Julie.

"Hey. Wie siehts aus? Gehts Alex besser?" fargte Makoto etwas bestürzt und besorgt. "Naja. Kann ich nicht genau sagen. Er hatte ne Blinddarmentzündung. und ich schätze sie haben ihn ihm entnommen." mehr sagte Matt nicht und zündete sich dann eine Zigarette an. "Schatzi du weißt doch das das ungesund ist. Also lass das endlich." Julie versuchte Matt die Zigarette wegzunehmen doch ohne Erfolg. Matt war schneller gewesen und einfach ein paar Schritte gegangen. Seichji schaltete sich ein. "Sag mal Julie checkst dus nicht? Matt wird das rauchen nicht aufgeben. Egal was du dazu sagen wirst. Und ich find es langsam zum Kotzen wie du es ihm immer und immer wieder verboeten willst, genau wie das tägliche Proben und zusammensein mit uns!" "Na hör mal. Ich bin immerhin seine Verlobte. Ich will etwas Zeit mit ihm verbringen. Was ist daran so falsch?!" "Alles. Denn dann du willst ihn 24Stunden um dich haben. Aber er hat auch verpflichtungen....ach du Scheiße. Jungs, los rein. Da kommen Paparazos." rief Ryochi, der sich auch eingeschaltet hatte.

Die kleine Gruppe ging langsam ins Gebäude hinein und Matt ging voran zur Station 6. Dort fanden sie Mimi vor die auf Matt wartete. "Oh hallo. So trifft man sich wieder. Haben wir uns nicht heute Morgen schon gesehen?" "Ja...haben wir. Aber das ist doch nun vollkommen egal. Wie gehts denn dem kleinen Timmy?" "Timmy? Sie meinen wohl ALEX." das Letzte Wort riefen alle 6 Personen aus. "Ja wie auch immer. Ist doch egal. Wie gehts ihm?" "Er wurde bereits in den Aufwachraum geschoben, aber man konnte mir keine genauen Angaben geben, wie es ihm nun geht." meinte sie nur und ging Richtung Aufwachstation. Die Männer und Julie folgten ihr.

Am Raum der Aufwachstation angekommen fing sie eine mollige Schwester ab. "Moment Mal. Sie können da nicht alle rein. Wer von ihnen ist Mutter und Vater?" "Ich bin seine Mutter und das ist sein Vater." erklärte Mimi rasch und wurde dann mit Matt durch die tür gelassen. Alle anderen mussten warten. Mimi sah sich kur um. Es waren mehrere Betten in dem Raum. Si entdeckte ihn schnell und ging zielstrebig auf Alex zu. Nahm sich einen Stuhl der neben dem Bett stand und setzte sich hinein. "Hey mein Kleiner. Was machst du nur für Sachen, hm." Auf die Hände, die Matt auf Mimis Schultern gelegt hatte, achtete sie gar nicht. Matt sah auf seinen schlafenden Sohn hinab. *Er sieht sehr friedlich und gelassen aus. Ganz anders als sonst.* ging es Matt durch den Kopf.

Langsam öffneten sich die Augen des kleinen Jungen und blickten gleich in die übersich lehnenden blauen Augen seines Vaters. Erstaunt sah er zu ihm auf. "Papa?" Daneben traten zwei türkis-grüne bersorgte Augenpaare. "Hey mein Kleiner. Wie fühlst du dich?" "Ganz schön müde. Was macht denn Vater hier?" fragte der Kleine etwas neugierig. "Na ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Als ich mitbekommen habe, das du ins Krankenhaus gekommen bist, bin ich gleich hergefahren." meinte Matt und strich seinem Sohn ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Echt? Ist das so Mama?" "Ja. Er ist wirklich ganz schnell hergekommen und hat um dich gebangt und gewartet, genau wie ich." erzählte Mimi.
 

Seither sind 3 Wochen vergangen und Alex konnte schnell aus dem Krankenhaus entlassen werden. Matt machte seine Tour weiter und Mimi ging ihrer Arbeit nach. Alex konnte nach 4 Wochen (also 1 Woche später) wieder in die Schule und musste nun einiges aufholen. Er hatte noch nicht richtig gelernt wie man die Buchstaben K, S, W und B schreibt. Außerdem musste er noch das + und - rechnen nachholen, wenn er nicht zurückbleiben wollte. Jeden Abend lerneten Mimi und alex gemeinsam ein paar Rechenaufgaben oder das schreiben einiger Buchstaben. Alex bemühte sich sehr der Leistung gerecht zu werden. Bald hatte er keine Probleme mehr mit dem schreiben oder Rechnen.

Mimi ging fleißig ihrer Arbeit nach und bekam viele Aufträge von Mister Melas zugeschoben die sie im Haus behalten sollte. Es war nicht zu übersehen das ihm etwas an ihr lag, doch Mimi konzentrierte sich nicht auf seine Avancen, sondern kümmerte sich umd die Aufträge. Mehrmals wenn Mimi Ms. Melas einen Bericht bringen wollte hörte sie eigenartige Stimmen mit einander reden. Die eine identifizierte sie eindeutig als die von Mister Melas, doch die andere gehörte einer Frau. Bei der sie sich nicht sicher war, ob sie sie kannte. Heute war mal wieder so ein Tag an dem Mimi einen Bericht zu Mister Melas bringen wollte. Doch als sie auf der Hälfte des Weges die Tür zum Büro öffnete und Julie Cooper und Bryan Melas aus der Tür traten stutzte sie schon etwas. Sie blieb abrupt stehen und beobachtete die beiden.

Julie sah Bryan lächelnd an und küsste ihn dann innig. Bereitwillig umschlung Bryan sie und erwiederte den Kuss gierig. *was hat das denn nun zu bedueten? Julie Cooper küsst Bryan Melas, aber sie ist mit Matt verlobt und will ihn in 1 1/2 Monaten heiraten. Also wirklich. Ich glaube ich habe mich irgendwie verguckt.* schoß es Mimi durch den Kopf. Aber das Bild löste sich nicht. Als wäre die Zeit angehalten worden. Mimi sah nochmal genau hin und erst jetzt lösten sich die beiden voneinander. "Ok machs gut mein Schatz. Wir sehen uns dann morgen. War mal wieder schön mit dir." sprach Julie und ging dann Richtung Fahrstuhl. Nun setzte Mimi sich langsam wieder in Bewegung. *Oh mein Gott. Wenn Matt das wüsste. Aber er würde es mir niemals glauebn, wenn ich es ihm einfach so erzähle.* "So Mister Melas?! Ich bringe ihnen den Bericht. Und naja ich habe alles genau protokoliert. Also sie können sich recht gut zurecht finden. Schöenen Feierabend noch." "Warten Sie, Mimi. Möchten sie nicht noch mit reinkommen? Vielleicht einen Cocktail trinken während ich den Bericht lese?" "Nein danke. Ich hab noch eine Verabredung. Wiedersehen." entgegente Mimi rasch und wand sich ab.

Kurz vor bevor sie in das Büro ihrer Assistentin gehen konnte wurde sie abgefangen. "Hey Mimi. Warte mal. Es hat so ausgesehen als kanntest du die eben bei Mister Melas war?" "Ja. Flüchtig. Wieso was ist mit ihr?" "Naja. Die geht hier schon fast 3 oder 4 Wochen immer ein und aus. Bleibt eine ganz bestimmte Zeit udn geht wieder. Sarah hat sogar erzählt das sie immer ein Stöhnen oder Keuchen aus dem Büro hört. Sie sitzt ja genau neben der Tür. Naja unmittelbar. Und das hat mich eben gewundert, als du die Frau so komisch angeguckt ahst. Deswegen habe ich es dir erzählt." "Danke. Das ist lieb von dir Ralph. Ich werde es mir merken." sagte Mimi und verschwand dann durch die Tür. *Das ist ja äußerst interessant. Muss ich schon zugeben.* Sie beendete für heute ihre Arbeit und verabschiedete sich von Lucy und ging dann zu ihrem Auto.

(Sie hat ja ne Verabredung. Und zwar mit Ryochi. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Sorry. Also sie trifft sich mti ihm. Ganz ungezwungen.)

Vor einem Restaurant hielt sie dann. Ryochi stand bereits davor und wurde von den Paparazis mit einem Blitzgewitter beschenkt. Als er sie dann aussteigen sah, ging er dann hinein. Er wollte sie nicht auch mit fotografieren lassen. So ging Mimi gemessenen Schrittes auch ins Restaurant und bemerkte erst jetzt das es ein Nobelrestaurant à la Feinsten war. Um nicht weiter aufzufallen ging sie auf den Tisch zu an dem Ryochi bereits saß. er war Gott-Sei-Dank etwas versteckt, so dass die Presse keine Fotos schießen konnten. "Hallo Ryochi. Wie gehts dir?" Mit einem kleinen Küsschen auf die Wange begrüßte er sie. "schön dich zu sehen Mimi. Darf ich dir den Mantel abnehmen?" "sicher." Nachdem sie sich ihres mantels entledigt hatte setzte sie sich. "Wie geht es dir? Geht es Alex nun wieder besser? Du weißt ja Tourstress, da kommt man zu nichts." "Ja da magst du recht haben. Also mir geht es soweit ganz gut. Und Alex geht es auch wieder richtig gut. Seine Freunde waren alle ganz angetan das er eine BlinddarmOP hatte. Da wollten sie es plötzlich alle." lachend erzählte Mimi davon. Ryochi hatte auch einiges zu erzählen und so kamen sie den Abend über sehr ins Gespräch. Sie verstanden sich gut, lachten, scherzten und flirteten.

Es war spät, als Ryochi Mimi nach Hause fuhr. Seine Uhr zeigte 23.10 und er half Mimi wie ein Gentleman auszusteigen. (Also nicht das sie aussteigt wie ein Gentleman, sondern das er ihr hilft. ^^) Beide gingen sie nebeneinander her und bemerkten nicht wie sie von zwei blauen augenpaaren verfolgt wurden. Matt war saß in seinem Porsche Carerra und wartete auf Mimi. er wollte mit ihr reden. Aber es wunderte ihn, dass sie mit Ryochi zurückkam. so beobachtete er jeden ihrer gemeinsam Tätigkeiten.

Mimi klimperte ein wenig mit ihrem Schlüßel. "Ich fand es war ein schöner Abend. Wir haben mal richtig ausgelassen mit einander scherzen können. Fand ich wirklich toll." "Ja ich auch. Das können wir ja mal wiederholen." flüsterte Ryochi nur noch und näherte sich dann Mimi. Ihre Gesichter waren nur noch 1 cm voneinander entfernt. Und da tat Mimi den letzten Impuls und küsste Ryochi. Der erwiederte sanft ihren Kuss und genoß ihn. Sein Herz machte einen kleinen Hüpfer, klein ist untertrieben eher großen. Aber der Kuss hielt nicht lange.

Denn Matt war ausgestiegen auf die Beiden zugelaufen und riss Ryochi von Mimi weg. der Schlag mit der Faust ins Gesicht traf Ryochi so hart das er rückwärts taumelte. doch er fasste sich schnell wieder und stürmte auf Matt zu und schlug ihm genauso ins Gesicht. Doch er hatte nicht mit der schnellen Konteraktion von Matt gerechnet. Die beiden Männer lieferten siche einen heftigen Kampf. Aber Ryochi musste ganz schön was einstecken, da Matt keine seichte Rechte hatte und die Linke war auch nicht gerade weicher. Wäre Mimi nicht dazwischen gesprungen hätte der Kampf der beiden wohl noch länger gedauert. Ryochi raffte sich auf, Mimi half ihm dabei. "Sag mal Matt wofür habe ich das jetzt verdient? Ich denke du willst nichts mehr von Mimi bzw liebst sie nicht mehr." "Pff" "Kriege ich keine Antowrt?" "Warum solltest du?!" "Matt! Hört jetzt auf zu streiten. Alle beide. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Ich bin kein Preis den man gewinnt, wenn man den anderen besiegt hat. Also wirklich. Kommt erstmal beide mit rauf. Ihr seht ja schlimm aus." erklärte Mimi und schloß die Tür auf. "Na lso kommt schon. Ihr beiden Kampfhähne." "Hmpf." kam von beiden und sie stapften die Treppe hinauf, hinter Mimi her.

"Setzt euch schon mal ins Wohnzimmer. Ich werd gleich dazstoßen." meinte sie noch und legte ihre Sachen ab. Beide Männer gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. Mimi kam ein Paar Minuten später hinein mit verschieden Dingen. wie z.B Desinfektionsmittel, Pflaster, Tupfer. Sie nahm sich einen Stuhl, anch dem sie die Sachen auf den Couchtisch abgetsellt hatte. Sie setzte sich vor Ryochi und begann damit seine Wunde an der Wange zu säubern. Beleidgt stand Matt auf und wollte aus dem Zimmer gehen, doch Mimi hielt ihn davon ab. "Nichts da, mein Lieber. Komm sofort wieder her. Wenn du glaubst das ich ihn dir vorziehe nur weil ich ihn lieber mag, hast du dich geschnitten. Er hat nur mehr verletzungen als du bzw mehr. Das ist alles. Und nun stell dich nicht so an. Wie ein Kleinkind, sondern komm zurück, yamato Ishida." Das alles sagte sie ohne sich einmal umzudrehen. (Tür liegt im Rücken) Sie wusste ganz genau welchen Ton sie anschlagen musste, das Matt wieder zurückkam. Und siehe da, er setzte sich wieder hin. "Ah. Verdammt, das tut weh. Da hast du ziemlich heftig hingeschlagen." meinte Ryochi mit einer etwas geschwollen Lippe. "Kein Wunder. Er hatte ja auch schon imemr eine verdammt harte Rechte, genauso wie die Linke." erinnerte sich Mimi. "Woher willst du das denn wissen? Hat er dich etwa auch so geschlagen?" "Nein...Mimi hätte ich niemals bzw würde ich neimals so schlagen. Ich schlag nur Männer die meine Mädchen anfassen so." entgegnete Matt nun. "Ganz genau. Aber was soll hier "Meine Mädchen" heißen? Ich bin nicht mehr dein Mädchen, schon vergessen?!" "Oh nein. Bestimmt nicht."

Mimi war fertig Ryochi zu verarzten und widmete sich nun Matt, der es sichtlich genoß von Mimi so angefasst zu werden. Seine Wunde war hinter seinem Ohr, so musste Mimi aufstehen um daran zukommen. Matt dachte nicht weiter nach und griff Mimi an den Hintern unters Kleid. Für einen kurzen Moment tat Mimi nichts, da sie das etwas angenehm fand. Doch sie dachte das er es nur tut, um Ryochi zu zeigen das ich nur ihm gehören würde und er nicht den Hauch einer Chance hat. "Matt. Würdest du bitte deine Hand da wegnehmen." "Oh. entschuldige bitte. Ich dachte du findest das sehr schön, so wie in alten Zeiten. Tja war eindeutig Macht der Gewohnheit." "Denk ich. Halt jetzt still."

*Ich dachte sie sagt nie mehr was? Dann hätte ich Matt wieder eine reingewürgt. Da kannst dua ber einen drauflassen. Man echt!* dachte Ryochi bei sich und musste stark Schlucken um die Wut runterzuspülen. Mimi und die beiden Herren tranken noch einen Wein zusammen, bevor die Männer sich langsam auf den Weg machten. Das was Matt vorgehabt hatte zu sagen, da kam er nicht mehr zu. Er hatte es auch vergessen. Dann schien es wohl nicht wichtig zu sein.
 

So ist spät ihr Lieben. 0:59 Uhr. Muss jetzt Bubu machn...Hoffe euch hat der Teil gefallen.

Bye eure Lady of Sun



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vamp_aya
2005-05-26T18:30:29+00:00 26.05.2005 20:30
Klaaaaaaaasse!!^^
Wie machst du das nur immer wieder??
Das Kapitel war wirklich toll!!^^
Bey=^.^=
Von: abgemeldet
2005-04-30T17:22:05+00:00 30.04.2005 19:22
Hey!
Ich wollte jetzt nicht zu jeden Kappi etwas schreiben, aber ICH WERDE DIE 100 ste KOMMISCHREIBERIN SEIN!!! *hämisch lacht*
Nein, so ist es ja nun nicht, aber dieses Kappi ist wieder toll geworden, aber dass die sich gleich hauen müssen?
*mit dem Kopf schüttel* ... wie zwei kleine Kinder!
Also wie immer supi!
Bis dann

nen
Von: abgemeldet
2005-04-19T16:03:30+00:00 19.04.2005 18:03
hey meine süße
wie geht's? ich glaub, wenn nach meinem kommi wird es dich nicht mehr gut gehen!! eine frage: hast du vielleicht schon dein testament geschrieben?? war nur mal so eine frage! ich glaub, dass solltest du demnächst tun, denn ich bin auf dich sauer!!
1. du gibst mir überhaupt nicht bescheid, dasss kapi 11 on ist und ich erfahr es nur durch zufall
2. wie konntest du nur dafür sorgen, dass mimi diesen typen, ryochi küsst!! okay ich hab dir vorgeschlagen, dass die beiden mal ausgehen und matt so eifersüchtig machen, aber ich hab doch nicht gesagt, dass sie sich küssen sollen!! willst du eigentlich, dass ich an herzinfakt sterbe?? also bitte?!
zum glück hat matt ihm geprügelt, sonst wüsste ich nicht, was meine wut auf ryochi mindern könnte!!
Ok, ich beruhig mich jetzt, einatmen ausatmen, einatmen, ausatmen... ok, es geht schon! ich finde matt sollte sich endlich entscheiden, wen er liebt!! liebt er jetzt julie oder mimi?? das sollte ihm mal klar werden!! und mimi weiß jetzt zwar, dass julie cooper und mr. melas eine affäre miteinander haben, aber wie wird es matt erfahren?? ich glaub nicht, dass er mimi glauben wird, wenn sie es ihm erzählt!! er würde nur denken, dass mimi auf ihn eifersüchtig wäre und glaube mir auf so eine blöde kuh, wäre mimi bestimmt nicht eifersüchtig!!
ach ja, es hat mich sehr gefreut, dass mimi endlich mal mit sora telefoniert hat und von ihr auch noch erfahren hat, dass matt immer noch mimi liebt!! es freut mich, dass wenigsten noch eine person in deiner ff findet, dass matt und julie nicht zusammenpassen!! endlich mal ne gescheite person!!

na ja, wie gesagt, ich bin sauer auf dich und ich hoffe du hast eine sehr gute Ausrede dafür, warum du mir net bescheid gegeben hast!! schließlich gebe ich dir auch bescheid, wenn ich an meiner ff schreibe!! ok ich gebe es zu ich hab bisher net viel geschreiben, aber trotzdem, es kommt auf das prinzip an!!

Kurz: HDGADL
kiss u
deine zuviel schreibende verrückte freundin
selma

Ps: bist du jetzt sauer auf mich?? war ich jetzt doch ein bisschen zu hard??
Von:  Mimi85
2005-04-19T12:45:54+00:00 19.04.2005 14:45
Tut mir leid dass ich so spät schreibe...
Deine FF ist einfach nur cool. Freue mich schon auf die Fortsetzung!!

Ich habe dir das Kapitel 7 per ENS geschrieben. Freue mich auf dein Kommi

Mimi85
Von:  Maigloeckchen
2005-04-19T06:52:21+00:00 19.04.2005 08:52
Super geworden!!! Sorry das ich nich so viel Zeit habe um deine Story zu lesen!!!
Versuche öfters reinzuschauen!

hdgdl *bussl*
Von: abgemeldet
2005-04-18T14:25:49+00:00 18.04.2005 16:25
Hi also ich muss echt sagen ich lieb deine FF! Schreib ganz ganz ganz schnell weiter byby sabi
Von: abgemeldet
2005-04-17T15:21:37+00:00 17.04.2005 17:21
geil geil einfach geil schreib schnell weiter freu michs chon tierisch aufs nächste chapter besonders die schlägerei fand ich toll anscheinend empfindet matt doch noch etwas für mimi

read you! CAT^^
Von:  nokia3210
2005-04-17T15:18:21+00:00 17.04.2005 17:18
woah geil! Prügel!!!!!! *fänchen schwenk* *sich nicht entscheiden kann für wen sie jubbeln soll* *muahahaha* das gefällt mir! *hehe* war ja nicht anders zu erwarten! Jaha und diese schla***...*muahahaaaa* hoffentlich is sie bald weg *gg*.
War mal wieder super schatzü^^.
*applaus*
hdgdl ya nokia
Von:  Emily
2005-04-17T11:53:57+00:00 17.04.2005 13:53
echt cool schreib schnell weiter!
Von:  neubi2000
2005-04-17T10:32:49+00:00 17.04.2005 12:32
tja wie finde ich es, wie immer... super großartig. Freu mich schon aufs nächste^^
hdgdl Tini


Zurück