Zum Inhalt der Seite

Ein Wiedersehen mit ungeahnten Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausflug in die Vergangenheit

Hallo ihr Süßen. Ich danke euch fürs Warten. Und ich will mich entsachuldigen das diese Kapi so hat auf sich warten lassen, aber meine Teit war etwas begrenzt. ^^

Aber ich hoffe ich bekomme wieder einige liebe Kommis von euch. Dürfen natürlich auch Morddrohungen sein. Falls jemand zu ärgerlich ist. *gg*
 

Na gut dann will ich mal nicht lange schnacken und anfangen.
 

Also Genießt es!^^
 

10.Kapitel
 

Ausflug in die Vergangeheit
 

Matt sah zu Ryochi hinüber der ihn immernoch wütend und eifersüchtig anschaute. Er seufzte unwillkürlich und dachte sich, dass das wieder Stress mit Ryochi gäbe. Womit er nicht ganz unrecht hatte. Er drehte sich noch einmal um, um Mimi zu verabschieden doch die fuhr gerade mit dem Wagen los. *Oh nein. Was habe ich denn nun schon wieder angerichtet. Mimi muss sich ja ziemlich verarscht vorkommen.*

"Matt. Muss ich dich dreimal Bitten, bis du endlich kommst. Ich würde gerne mit dir einiges klären." rief ihm Ryochi zu der einen grimmigen Unterton hatte. Matt wande sich ihm zu, blickte ihn an und ging dann auf ihn zu. "Ist ja schon gut Ryochi. Ich bin unterwegs." meinte er gelassen und stopfte seine Hände in seine Hosentaschen. Ryochi ging mit gewaltig ausholenden Schritten voran und Matt kam ihm kaum hinterher. Fast vorm Ausrasten knallte Ryochi die Tür zu, nachdem Matt durchgegangen war.

"So und was willst du nun..." Matt brachte den Satz nicht mehr zu Ende, denn Ryochi packte ihn am Kragen und drängte ihn gegen eine Wand. "Wer glaubst du, bist du eigentlich? Du bist doch wirklich zum Kotzen, Matt." Vom ersten Schrecken erholt riss Matt sich los und ließ sich gelangweielt auf ein Sofa plumpsen. "Ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist Ryochi. Wenn du den Kuss zwischen Mimi und mir meinst. Tja ich weiß ja nicht, sowas hast du doch schon häufiger zwischen uns gesehen. Nur ist jetzt der Unterschied, das wir kein Paar mehr sind." Ryochi zog finster seine Augenbrauen zusammen und guckte Matt durchdringend und durchlöchernd an. "Du glaubst dir wirklich alles erlauben zu können was? Nur weil du unser Leadsänger bist und weil du und Mimi ein Kind zusammenhabt heißt das noch lange nicht das du sie abknutschen kannst wie es dir gerade passt! Du weißt von meinem Vorhaben das ich Mimi für mich gewinnen will. Und das meine ich nicht nur fürs Bett, sondern andauernd. Und deswegen willst du sie mir wieder streitig machen. Das hast du zwar einmal geschafft Yamato, aber ein weiteres Mal wirst du es nicht schaffen! Ich will dich nur erinner das du verlobt bist." "Ryochi was hat das damit zu tun. Du weißt genau was Mimi und ich alles erlebt haben das ist wirklich enorm viel. Ich hätte alles für sie getan. Sie war die erste Person in meinem Leben die mir mehr als mein Leben bedeutet hat. Und dir werde ich jetzt als ersten und einzigen von meiner Vergangenheit erzählen!" Matt sprach es mit einer etwas gebrochenen Stimme und blickte zu Ryochi hinauf der nun interessiert und neugierig zu Matt hinab sah.

"Also gut. Setz dich erstmal." begann Matt. Sein Gegenüber nickte und setzte sich ihm in einen Sessel. Matt seufzte auf. Dies viel ihm weiß-Gott nicht leicht!

"Na gut. Also: Es begann alles so das meine Eltern sich immer häufiger stritten....
 

#Flashback# (also es spielt jetzt alles inner Vergangenheit...ich weiß auch nicht wozu ich das auch noch erwähne)

"Für wen hälst du dich eigentlich? Du wirst mir vor ich würde mich mit anderen Männern treffen und selbst kommst du erst spät in der Nacht wieder." "Also wirklich du unterstellst mir ich würde dir fremdgehen, nur weil ich etwas später nach Hause komme. Den Knutschfleck den du damals hattest, der zählt wohl gar nichts was? Ich galub es ja wohl nicht. Du bist doch das Letzte was es gibt auf Erden." brüllte Tasoshi (Matt's + TK's Vater). Eri erwiederte ihm kreischend: "Ich bin also das Letzte was es gibt? Gut das zu wissen. Denn du bist nicht viel besser. Du bist so ein hinterhältiges Schwein und Arschloch. Ich kann gar nicht glauben wieso ich dich damals geheiratet habe?! Du betrügst mich doch auch nach Strich und Faden. Oder was hat das Frauenparfum oder der Lippenstift an deinem Kragen zu suchen?" Matt stand meisten in der Tür oder versuchte die beiden Stzreitenden wieder zu beruhigen. Was aber immer öfter erfolglos blieb. Bald gab er es auf und verkroch sich in sein Zimmer und versuchte die Streitereien nicht mit anzuhören. Manchmal ging er auch mit seinem kleinen Bruder auf den Spielplatz, um ihn aus dem ganzen Geschehen rauszuhalten. Er wusste das es nicht mehr lange dauerte bis sie sich trennten. Doch insgeheim wollte er das nicht, denn dann würden sein kleiner Bruder und er sicher getrennt werden und das wollte er nicht.

Auf einen Dienstag packte Eri dann endgültig ihre Sachen. Und auch die Sachen für TK ihren jüngsten Sohn. Dann bestellte sie sich ein Taxi und lud darin alles ein. Ihr Noch-Ehemann sagte dazu nichts, es war ihm wohl ganz recht das sie ging. Doch Matt protestierte und schimpfte rum. "Nein. Mama das darfst du nicht. Geh nicht weg! Ich will nicht das du weggehst und Papa und mich ganz alleine lässt. Und ich will nicht das du mir meinen kleinen Bruder nimmst." wütend und beschützend legte er symbolisch seinen Arm um seinen Bruder. Der sich auch an ihm festkrallte. "Matt das verstehst du nicht. Du bist noch zu jung um solche Probleme zu verstehen. Ich werrde gehen. Und ich werde TK mitnehmen, ob es dir nun passt oder nicht. Das ist mir vollkommen egal!" sagte seine Mutter ihm knallhart ins Gesicht.

Für Matt fühlte es sich an wie ein kräftiger Schalg ins Gesicht oder in die Magenkuhle. Selbst als das Taxi schon längst abgefahren war und seinen kleinen Bruder und seine Mutter mitgenommen hatte, stand er noch da. Er schwor sich seine Mutter nie wieder gern zu haben geschweige denn mit ihr ein Wort zu wechseln. Aus dem aufgeweckten, offenen Jungen wurde ein unnahbarer, zurückhaltender und verschlossener', kleiner Klops. Es war zwar ganz natürlich gewesen, weil er nun niemanden mehr hatte mit dem er spielen konnte oder auf den er aufpassen konnte. Nun war nur noch eine große Leere. Die selbst sein Vater nicht füllen konnte. Obwohl dieser sich große Mühe gab, viel mit Matt zu unternehmen.

Er blieb verschlossen und unnahbar. Das war auch so, als er in die Digiwelt kam. Mit den anderen Kindern zusammen. Mimi, Tai, Sora, Joey, Izzy und sein kleiner geliebter Bruder. Er freute sich natürlich ihn wieder zusehen, doch wirklich zeigen wollte er es nicht zumindest nicht vor den anderen. (Sorry wenn ich jetzt irgendetwas falsch interpretiere oder hinschreibe. Es ist schon voll lange her das ich das zuletzt gesehen habe. Kann mich nicht mehr so gut erinner.) Sonst versuchte er immer auf seinen kleinen Bruder aufzupassen und ihn nicht zuviel machen zu lassen. Er sollte nicht in Gefahr geraten und wenn er das mal kam dann wurde er prompt von Matt ausgeschimpft. Wieso er nicht aufgepasst hätte und nicht bei ihm geblieben wäre. Mit der Zeit freundete er sich auch mit den anderen an. Obwohl er immernoch etwas abweisend war, mochte er sie.

Doch ein Mädchen unter ihnen konnte er nicht wirklich ab. So gab er es zumindest vor. Er behandelte sie zwar nicht wirklich wie Dreck, doch wie Luft schon eher. Sie war ihm egal und alles was sie machte auch. Das redete er sich zumindest ein. Es war aber nicht wirklich zu erklären, warum ausgrechnet sie so eine komische Eigenschaft auf ihn hatte. Bei ihr fühlte er sich nämlich insgeheim wieder etwas Ernst genommen. Sie konnte gut zuhören, obwohl Matt nie wirklich viel erzählte. Mimi war ihm eine gute Freundin und schenkte ihm Vertrauen und Geborgenheit. (Weiß auch nicht wieso ich son Müll schreib - Nehmt es einfach nicht für Voll!^^) Diese Gefühle weckte sie allerdings zu spät bei ihm. Denn kurz bevor die Abenteuer in der Digiwelt für die jungen Digiritter zuende waren, freundeten sich die beiden an. Aber die Freundschaft währte nicht lange da sie sich aus den Augen verloren.

Mimi ging mit ihren Eltern nach Amerika, da ihr Vater dort einen guten Job bekommen hat. Und Matt fühlte sich wieder allein gelassen, da er nun auch seinen kleinen Bruder nicht mehr bei sich hatte. Aber er hatte ihm versprochen das sie sich nun öfter sehen würden. Matt kam einige Male von Shinjuku ins Westlichen Teil Tokios gefahren, um seinen Bruder zu besuchen. Seine Mutter beachtete er dabei gar nicht, falls sie mal zu Hause war. Und sein Vater fand es später auch nicht mehr so toll das er so oft bei seinem Bruder und seiner Ex-Frau rumlungerte. Also war dieses nun auch durchtrennt. (Ok ich weiß es stimmt nicht aber ich finde das muss so.)

Als er dann in die Mittelstufe kam schloß er sich einer Band an. Teenage Wolves nannten sie sich. Matt war nicht älter als 14 Jahre. Doch er hatte eine Wahnsinnsstimme, die eine Mischung aus Rauheit und Härte war. So kam es das er immer öfter bei den Proben war, als in etwas für die Schule zu tun. Nach einigen Auftritten mit seiner Band frischte er den Kontakt zu seinen alten Freunden wieder auf. Nur Mimi war nicht unter ihnen.

"Hey Freunde. Wollen wir nicht heute Eis essen gehen?" fragte Sora die umstehenden. (Tut mir Leid. Mir ist grad so aufgefallen das ich gar keine Wörtliche rede mehr benutzt habe und so. Komische sache. Naja ich versuch das nun wieder mit ein zu bauen.)

Tai war von diesem Vorschlag hellaufbegeistert. "Ja ist klar das Tai mal wieder dafür ist. Dieser Vielfrass." lachte Izzy und der Rest musste ebenfalls schmunzeln. "Tja so bin ich nun mal." verteidigte sich Tai. "Ja und so wirst du auch immerbleiben." sagte eine wohlbekannte Stimme. Sie kannten sie alle, konnten sie aber niemandem zuordnen. Bis ein Mädchen mit pinken Haaren sich zu ihnen stellte und etwas verärgert die Arm in die Seite stemmte. "Also wirklich. War ich so lange weg. Das ihr jetzt nicht einmal meine Stimme erkennt?" wollte Mimi gespielt empört wissen. "Mimi! Mimi du bist wieder da? Seit wann?" Sora war Feuer und Flamme und stürmte auf Mimi los und umarmte sie. Alle anderen stürzten sich eben falls auf Mimi, bis auf Matt der nur teilnahmslos daneben stand und die Freunde etwas verständnislos anschaute. "Hi Mimi. Schön das du wieder im Lande bist!" mehr hatte er für sie nicht übrig, doch er verfluchte sich innerlich dafür das er Mimi ausgiebig musterte.

Sie sah gut aus. Ihr Körper hatte schöne Formen angenommen die allerdings noch verbesserungswürdig waren. Er machte sich zwar noch nie viel aus Frauen und was ihr Körperbau anging, aber er war meist schnell dabei mit Frauen zu schlafen. Ja seine Unschuld hatte er schon verloren und das mit 14. *Ob Mimi wohl auch schon mit anderen geschlafen hat? Sollte ich es mal ausprobieren? Halt Moment was denk ich denn da? Bin ich den zu retten. Mit der würde ich mich nicht mal im Traum einlassen. Oder?!* dachte Matt bei sich, als er Mimi aus etwas bösen Augen anstarrte. Ihr entging dieser Blick nicht und sie gesellte sich dann zu ihm.

"Hi Matt. Wir haben usn wirklich lange nicht gesehen." "Kein Wunder du warst ja auch in Amerika." "Ja...Stimmt. Aber nun bin ich wieder in Japan und ich habe nicht vor es so shcnell wieder zu verlassen. Wir haben uns doch früher auch besser verstanden. Wieso also in Gottes Namen bist du so abweisend zu mir?" "Wir? Freunde? Freunde würden immer für einen da sein wenn es einem schlecht geht. Sie würden sich mal melden und sagen das es einem gut geht oder mal nachfragen wie es uns geht. Du hast aber nichts dergleichen gemacht. Und ihr habt euch auch schnell verzogen und euch kaum noch blicken lassen." "Jetzt mach aber mal einen Punkt Matt. Ich habe dich sehr häufig versucht anzurufen. Dein Vater ging aber meistens ran und ich habe ihm immer gesagt er solle dir schöne Grüße ausrichten und ich würde wieder anrufen. Doch ich habe dich nie erreichen können, da du nie zuhause warst. Und dann habe ich es irgendwann gelassen. Weil es mir auch zu doof wurde. Du hast dich ja auch nie gemeldet. Also ich frage mich im Ernst wieso du mich gerade so anpisst. Wenn du deine Tage kriegst dann lass deine schlechte Laune nicht an mir aus." Mimi kotzte sich richtig aus und schlug ihm die Worte nur so ins Gesicht das er sie nur verblüfft ansehen konnte. "Wow. Damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Das so ein Temperatment in die steckt." meinte er und betrachtete sie eine Weile forschend.

Ein gutes Jahr verging, die Matt mit seiner Band verbrachte und viel probte. Doch als Mimi ihren 16.Geburtstag feierte geschah es. Matt küsste sie. Zwar war es nur ein einfacher Kuss und er hatte für ihn nicht viel zu bedueten, da es nur eine Wette war, doch Mimi nahm den Kuss etwas Ernster und wollte nochmal mit Matt reden. Doch aus diesem sogenannten 'Reden' wurde nicht viel. Denn nach den ersten Sätzen brach sie ab und wusste nicht genau was sie sagen sollte. Also küsste sie Matt einfach nochmal. Sie legte ihre Arme in seinen Nacken und wollte die Zunge ins spiel bringen, als Matt sie grob zu Boden warf. Er schaute etwas sauer auf sie hinab. Sie saß dort auf dem kalten Fliesenboden und das Kleid durch den Fall etwas hochgerutscht. "Was sollte das? Denkst du im Ernst das ich den Kuss von eben wirklich ernst gemeint habe? Du bist doch noch dümmer als ich dachte. So naiv wie du muss man erst mal sein." Matt schleuderte ihr die Worte nur so entgegen und hatte auch noch ein dreckiges und hämmisches Grinsen aufgesetzt.

Mimi stand auf und richtete ersteinmal ihre Kleidung, als sie dann ihren Blick hob und Matt lief doch glatt ein Schauer über den Rücken. Ihr wütender Blick war wirklich Angsteinflößend. "Hm. Also schön du nennst mich naiv und dumm? Was bist du dann? Du bemerkst doch noch nicht mal, wenn dein Ruf total in den Dreck gezogen wird und du als männliche Schlampe schon bezeichnet wirst." Matt holte aus und schlug Mimi ins Gesicht. Schob sie dann vor sich her bis sie mit dem Rücken zur Wand stand und sagte in einem harten und kaltem Ton: "Was geht es dich an, wie ich genannt werde. Dich hat das einen feuchten Kehrricht an zugehen. Hast du das verstanden? Ich will sowas nie wieder hören. Und schon gar nicht von dir. Ich frage mich echt was du dir so herausnimmst. Du bildest dir ganz schön was ein." "Matt? Wage es nie wieder mich zu schlagen! Das würde vatale Folgen für dich haben."

Provozierender Weise schlug Matt nocheinmal zu und Mimi reagierte Blitzartig. Sie ergriff sein Handgelenk dreht es ihm auf den Rücken und zog ihm die Beine weg. So das er stramm auf den Fliesen lag. "Ich hab dir gesagt das du es nicht wagen solltest. Beim nächsten Mal würde es vielleicht noch mehr weh tun also sei froh das ich diesmal noch gnädig bin." erklärte Mimi scharf und stand auf.
 

Seit diesem Tag gingen die beiden sich für 3Monate aus dem Weg. Jeder ging seinen Interessen nach. Mimi ging shoppen mit Sora oder anderen Freundinnen. Am Wochenende Party machen. Oder ähnliches.

Matt hingegen probte mit seiner Band. Tag für Tag. Hatte auch einige Auftritte und dann kam es zu einem verhängnisvollen Abend in einem angesagtem Club. Matt sollte mit seiner Band dort auftreten, was sie selbstverständlich auch taten. Mimi ging allerdings an deisem Abend auch in den Club. (Wie hätte es auch anders sein können) Es wurde gute Musik gespielt und Mimi tanzte recht ausgelassen und wild. Doch sie musste auch irgendwann mal was trinken. Und da sie Alkohol noch nie gut abkonnte wusste sie da noch nicht wirklich was das für eine wirkung auf sie hatte. Sie trank einen Lattemakiato, einen Pinakulana und noch einige andere Drinks. (Voll der Widerspruch. Trink da so hartes Zeug und vewträgt es net und weiß auch nicht. Aber ich halte jetzt die klappe)

Da Matt langsam durstig wurde ging er ebenfalls zur Bar, bemerkte aber die schon vollgetrunkene Mimi nicht. Sie torkelte zu Bar und stieß Matt an der gerade sein Getränk entgegen nahm. Der verschüttete es prompt und die Hälfte auf sich drauf. "Verdammt. Samma kannst du nicht aufpassen du dumme Schnepfe. Jetzt guck dir das an? Ich hab die Hälfte verschüttet. Denkst du ich hab Sand wie am Meer das ich mir das nochmal kaufen kann? Die Klamotten waren schweineteuer!" jetzt erst bemerkte er das es Mimi war und sie gar nicht gut aussah. Sie taumelte stark und schwankte. Man sah ihr wirklich an das es ihr nicht gut ging. "Halt doch deine Fresse. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht. Alscho glaube ja nischt das du einsch...einschige bist der Probleme hat. Klar?!" Mimi lallte schon heftig und fiel dann nach vorne in Matts Arme. Der sie mit einem Arm auffing.

Er stellte sein Glas an die Bar und zog Mimi hoch das sie wieder halbwegs sicher auf ihren Füßen stand. "Joh Mann. Die Kleine ist voll. Ich glaube die solltest du nach Hause bringen." sagte der Barkeeper und lächelte verschmitzt. Ein "Hmpf" war von Matt zu hören und widerwillig nahm er sie auf die Arme. *Sie ist erstaunlich leicht. Das hätte ich nicht gedacht.* dachte er bei sich und verließ den Club. "Hm. Mir ist nicht gut. Wieso ist mir so schwindelig und wo bin ich eigentlich?" "Ich kann die sagen warum die so schwindelig ist. Du hast zuviel getrunken und zu wild getanzt. Tja und wo du bist? Du liegst auf meinen Armen junge Frau und ehrlich gesagt habe ich keine Lust dich ganz nach Haus zu tragen." erwieder Matt monoton und stellte sie auf ihre Füße. Doch als Mimi loslief und auf die befahrene Fahrbahn lief hatte er schon einen großen Schrecken bekommen. So trug er sie wieder. Da er allerdings nicht wusste wo sie wohnte, musste er sie wohl oder übel mit zu sich nehmen.

Er zog sie aus. Zwar nur bis zur Unterwäsche doch das reichte ihm was er zu sehen bekam. Sei sah zauberhaft aus. Schon fast betörend. Doch um auf dieses Aussehen nicht eine sichtbare Reaktion herbeizurufen zog er ihr rasch ein Shirt von sich an. Danach setzte er sich an den Bettrand und betrachtete sie eine geraume Zeit lang....

Das waren die Anfänge zu ihrer Beziehung. Seit daher dauerte es nur noch knapp 2Monate bis Mimi und Matt fest zusammen waren. Doch weil Matt der totale Frauenheld war und das manchmal auch gern auskostete sich an der Aufmerksamkeit zu laben. Wurde Mimi eifersüchtig und wollte das eigentlich nicht. Doch verbieten konnte sie es ihm auch nicht. Immerhin machte er ja nichts verwerfliches.

Leider hielt diese Idylle nur ein Jahr, denn nachdem Matt langsam genug von Mimi zu sein haben schien. Betrügte er sie. Und das gemeine Mimi gegenüber war das er es nicht nur einmal tat, sondern immer wieder. Und fies war ebenfalls das alle es wussten. Er machte keinen Hehl daraus das er eine Freundin hatte und sie mehrmals pro Woche betrügt.
 

Mimi hielt das fast ein 3/4 Jahr durch nichts zu sagen und sich dem quasi zu fügen wie es war. Doch an ihrem 18.Geburtstag erwischte sie ihn mit einer anderen. in dem Schlafzimmer ihrer eltern. Sie rastete vollkommen aus. Beschimpfte ihn und schrie ihn an. Fing vor Hilflosigkeit und Verzweiflung an zu weinen. Und war dann einem Nervenzusammenbruch nicht mehr fern. Und der kam prompt, als Freunde von ihr - angrannt von dem Geschrei - sie tröstend in den Arm nehmen wollten. Sie brach zusammen. Vor aller Augen. Und Matt traf es am allertiefsten. Denn er wusste es war seine Schuld.

Er war bei ihr als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde und bei ihr, als sie im Krankenhaus war. Er wollte nun für sie da sein. Sie nicht alleine lassen. Sie brauchte ihn nun. Bzw brauchte sie Schutz und eine Schulter an die sie sich lehnen konnte zum Ausheulen. Die fand sie zwar bei Sora und bei ihrer Mutter, doch mit Matt sprach sie sich ebenfalls aus. Das sie es nicht ok findet das er si ständig betrügt. Mimi musste 3 Wochen im Krankenhaus verbingen. Da ihre Nerven wirklich so blank lagen, das die Ärzte Angst hätten sie würde gleich wieder zusammebrechen.

Matt hatte sie abgeholt und etwas schönes mit ihr vor. Er verband ihr die Augen und fuhr mit ihr ersteinmal durch die Gegegnd um sie ein wenig zu verwirren. Das ihm auch sehr gut gelang. Als er sie dann zu einem schönen Picknickkorb und Decke brachte war sie vollkommen überrascht. Er hatte sich das überlegt um sich quasi mit ihr zu versöhnen. Sie alberten miteinander und lachten viel. Küssten sich. Fütterten sich gegenseitig und lutschten die Fruchtstücke voneinander. Ausgelassen tobten sie miteinader jagten sich und fanden sich dann im Sand wieder. (Oh hab ganz vergessen zu schreiben wo das spielt. Also das ist an einem See wo es eine Sandbucht gibt... ich weiß ich komm auch auf ideen ^^) Matt jagte Mimi über den Sand und legte sie sich über die Schulter, als er sie eingefangen hatte und rannte mit ihr ins Wasser. "Matt, nicht! Wir sind noch vollangezogen. Matt... aaaaaahhhh" sie schwammen miteinander, alberten auch hier wieder miteinander und küssten sich. Bis Matt dann außer Atem im Hüfthohen Wasser stand.

Mimi tauchte unter, wie ein Krokodil das seine Beute erblickt hatte. Kurz vor ihm tauchte sie wieder auf und und sprang ihn schon fats an. Lachend fielen sie ins Wasser und tollte etwas weiter bis Matt in Mimi versank. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine denn ich werde das nicht weiter ausschmücken *gg*) An dem Tag hatten sie ein Kind zusammengezeugt. Was beide noch nicht wussten.

Es dauerte aber auch nicht mehr lange bis Matt wieder in sein altes Muster zurückfiel und Mimi wieder betrügte. Man sah das Mimi es nicht gefiel, das Matt ihr nicht treu bleiben konnte. Und Sora machte sich auch zusehends Sorgen, denn Mimi bekam seit einem Monat immer einen gewaltigen Heißhunger auf Melone und Rollmops. Und das ganze im schon fast Herbst. Und als Mimi ihr dann beichtete das ihr die Menstruation jetzt schon zum dritten mal ausgeblieben war. Machte Sora sich noch mehr Sorgen.

"Mimi das kann doch nicht so weitergehen. Wir haben schon fast Oktober und du willst Rollmops mit Melone gemischt essen. Da stimmt doch irgendwas nicht. also ich mahc mir langsam ernsthaft Sorgen. Wir gehen morgen mal zum Arzt und dann haben wir Klarheit." erklärte Sora energisch und duldete keine widerrede. Also gingen die beiden 18-jährigen Frauen zum Arzt. Und was sie dort erfuhren riss vorerst nur Mimi aus den Latschen. Da Sora bei der Untersuchung im Wartezimmer geblieben war. "Miss Tachekawa. Ich darf sie beglückwünschen sie werden Mutter." meinte ihre Ärztin in einem freundlichen Ton.

"Hey Mimi. Was ist denn? Was hast du? Ist alles in ordnung mit dir?" "Oh ja klar. Ich bin nur etwas in gedanken gewesen." lächelte Mimi und zog sich ihre Jacke an. "Du lügst! Mit dir stimmt doch irgendwas nicht. Und ich merke das du mich gerade angelogen hast. Ich will eine Erklärung." "Also schön Sora. Du willst eine Erklärung. Ich bin schwanger. Das ist die Erklärung. Na was sagst du nun?" Sora starrte Mimi aus offenem Mund an und wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte. "Oh Mimi. Das ist doch schön, oder nicht?" "Ja sicher ist es schön. Mutter zu werden. Aber ich will es noch nicht jetzt irgendwie. Und wenn Matt der Vater ist. Toll. Echt! Soll ich meinem Kind dann sagen. Schau mal das ist dein Vater, er poppt gerne fremd! Nein. Also wenn ich das Kind auf die Welt bringe dann nicht hier." "Hm ja schon, aber du kannst es ihm auch nicht verheimlichen. Du weißt das er dich liebt. Das wäre ihm nicht gerecht gegenüber." "Pah. Ich werde es ihm bestimmt nicht sagen. Nachher sagt er mir noch ich soll abtreiben. Nein kommt gar nicht in frage. Du weißt ich bin katholikin. Katholiken drüfen nicht abtreiben. Das wäre Mord, dafür könnte ich gesteinigt werden. Gut obwohl ich sonst nicht sehr gläubig bin ich es in deisem Fall. Ich möchte dein Wort darauf haben das du Matt nichts sagst. Und auch Tai nicht, vorallem nicht Tai! Diese Quatschnase verplappert sich dann und dann Halleluja. Dann kann ich schon anfangen mein Testament zu machen." sprach Mimi und ging dann auf ihre wohnung zu.

Es dauerte nicht mehr lange und für Mimis Abreise war alles gepackt und geplant. Sie wollte weg. Das Kind nicht hier zur Welt bringen. Nicht in Japan. Nicht bei Matt. Keiner wusste etwas außer Sora. Und diese hatte versprochen die Klappe zu halten. Das würde sie auch tun. Da war sie sich sicher. Nun war es soweit. Mimi verbaschiedete sich von Sora und ihren Eltern. Die allesamt mit Tränen in den Augen am Gate standen und Mimi zu wunken. "Komm mri ja heil wieder. Irgendwann. Und das du mir nichts blödes anstellst. Und das du mir ganz oft schreibst. Oh Mimi du fehlst mir jetzt schon. Schick mir eine Karte, wenn das kleine Ding da ist." hatte Sora noch gesagt und Mimi dann fest an sich gedrückt. Und dann startete eine gute halbe Stunde später Mimis Flugzeug.

Matt rief Mimi mehrmals aufs Handy an, doch bekam immer nur den einen Satz zu hören "Please call again later. The person you are calling is not (erreichbar)hab doch glatt vergessen wie das heißt) Bitte versuchen sie es später nocheinmal. Der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar." Er dachte sich nur das sie wieder eingeschnappt ist, weil er fremd gepoppt hatte. Also kaufte er einen Blumenstraß und wollte sie überraschen. Er fuhr zu ihrer Wohnung und klingelte. Ihre Mutter öffnete. Das war für ihn nichts neues. Er ging hinein streifte sich die Schuhe ab und wollte auf Mimis Zimmer zugehen, als ihre Mutter sagte: "Mimi ist nicht da. Sie ist ausgezogen. Wohin das kann ich dir leider nicht sagen nur wohnt sie nicht mehr hier. Und auch nicht in Tokio." Für ihn brach eine Welt zusammen. Er drehte sich um und starrte Frau Tachekawa ungläubig und entgeistert an. "Sie lügen doch. Das soll ein schlechter Scherz sein? Mimi würde niemals gehen ohne es mir vorher nicht zu sagen." "Es tut mir leid Matt aber sie ist hier nicht. Du kannst dich gerne überzeugen. Schau in ihrem zimmer nach." erwähnte Frau Tachekawa noch und Matt rannte regelrecht in Mimis früheres Zimmer. Er ließ den Strauß Lilien fallen. Mimis Lieblingsblumen. Aber das störte Matt nicht. Denn Mimis Zimmer war leer. Vollkommen leer. Es standen nicht einmal mehr Möbel darin. Er wollte es nicht glauben. Nein. Mimi fort. Das konnte und wollte nicht in seinen Kopf. Verzweifelt fiel er auf die Knie und stützte sich auf dne Händen ab. "Mimi! Mimi Wo bist du? Komm zurück. Komm bitte zurück zu mir. MIMIIIIII!" das letzte Wort schrie er heraus. Stand dann auf und lief aus der Wohnung. Er wusste nicht wo er zuerst hinlaufen sollte. Sien Hoffnung das sie nicht weg war, sondern alles nur ein böser Traum zerplatzte wie ein zu große Seifenblase.

Er hatte die ganze Nacht nach Mimi gesucht. Jetzt war er müde und erschöpft, doch sein Wille sie zu finden und nie wieder gehen zu lassen, hielt ihn wach. In den frühen Morgenstunden wurde er aber zu müde und legte sich auf eine Parkbank. Bis ihn um ca 8.00 Uhr ein Säuberungsmann nicht gerade freundlich weckte. Sofort war er wieder hellwach und wusste auch gleich was alles passiert war. Mimi war verschwunden, er hatte sie gesucht und gesucht, aber nicht gefunden und aus Erschöfpung dann hierhin gelegt.

Er suchte sie weiter. Tag für Tag. Nacht um Nacht. Jede Woche. Fast sogar Monate hatte er sie gesucht. Wäre dann nur siene Unterernährtheit nicht dazwischen gekommen. Er brach zusammen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sie ernährten ihn künstlich da er für drei Tage schlief und das auch bitter nötig hatte. Doch die Schwestern hatten es wahrlich nicht einfach mit ihm, als er wieder bei Bewusstsein war. Wie ein Wahnsinniger wollte er aus dem Krankenhaus. wollte das sie ihn entlassen. Er müsse seine Freundin suchen. Sie könnte sonst vielleicht schon tot sein. Doch niemand hörte ihn. Und man ließ ihn auch nicht hinaus. Sondern die Ärzte fixierten ihn ans Bett und gaben ihm Beruhigungsspritzen, das er endlich ruhig gestellt war.

Es dauerte fast zwei Wochen bis Matt wieder etwas ruhiger wurde. Er bekam nun sogar Besuch. Von Tai und Sora. Sie waren nun zusammen was Matt es schwer machte ruhig zu bleiben. Da er sich an Mimi zurückerinnert fühlte. Auch sein kleiner Bruder kam ihn besuchen. Was ihn allerdings erstaunte war. Das Mimis Eltern ihn beuschten.

"Matt. Du Armer. Wir haben gehört das es dir wirklich nicht gut geht. Mimi hat uns zwar gesagt wir sollen dir nicht verraten wo sie ist und das werden wir auch nur indirekt tun. Also wir sagen dir wo sie ist. Und zwar ist sie nach Amerika gegangen. Aber mehr werden wir dir nicht sagen. Wir können dir aber verraten das es ihr sehr gut geht und sie wohl auf ist. Und wir sollen alle grüßen die sie kennt und die sie kennen und lieben." "Sie sagen mir jetzt auf den Stelle wo Mimi ist. Anstonsten flipp ich echt aus. Ich will Mimi wieder bei mir haben. Und nicht in Amerika ist das klar?!" Matt brüllte und wand sich wieder im Bett. "Matt beruhige dich. Das bringt doch zu nichts. Mimi ist freiwillig gegangen. Sie hatte dafür ihre Gründe...." erklärte Herr Tachekawa ihm und sah dem blonden verrückten Kerl in die blauen Augen. Und selbst Herr Tachekawa konnte nun nachempfinden was Mimi so an ihm fand. Seine Verletzte Art die sich in seinen Augen wiederspiegelt und das Geheimnisvoll das ihn so interessant macht. (Also das soll nicht heißen das Mister Tachekawa schwul ist oder so...Aber Männer können sowas auch sehen. Das wollte ich damit rüberbringen)

Es dauerte fast einen Monat bis Matt aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Die Ärzte erklärten es so das Matt in eine Depression gefallen war und sie ihn deshalb nicht in die Öffentlichkeit entließen. Seine Kumpels holten ihn vom Krankenhaus ab. "Hey Alter. Alles in Ordnung mit dir? Würde mich mal interessiere wo du deine Lady gelassen hast? Mimi würde dich doch abholen oder?" fragte Kurito leicht heraus und legte seinen Arm um seine Schulter. "Tze...Wie " mehr war nicht von Matt zu vernehmen. Die anderen wunderten sich ebenfalls, wieso Mimi nicht da war.

Sie hatten sie alle wahnsinnig gern. Und besonders Ryochi und Kurito hatten ein Auge auf sie geworfen. Sie war ja auch ne heiße Maus. Sah nun wirklich nicht schlecht aus. Und keiner der 4 Männer würde sie von der Bettkante stoßen, obwohl Seichji und Makoto sind nur freundschaftlich mochten. Doch sie merkten das Matt nicht sehr gut auf Mimi bzw den Namen Mimi ansprang. Also ließen sie ihn in Ruhe. Müde und abgespannt ging Matt nach Hause. Die Probe hatte ihm sehr gut getan, so nach längerer Zeit. Fast jeder machte sich Sorgen um ihn. Mimi war spurlos veschwunden und tauchte nicht mehr auf.

Es vergingen 2 Wochen in denen die Teenage Wolves sich auspowerten und neue Lieder sangen und aufnahmen. Die Band saß noch zusammen und tranken jeder ein Bier. Matt fing dann plötzlich aus heiterem Himmel an zu Lachen. es war nicht ehrlich. Nein. Es hörte sich gemein und gehässig an. Auch ein klein bisschen verletzt. "Wisst ihr. Nun bin ich vollkommen über diese dumme Schlampe hinweg. Mimi war sowieso nie gut für mich. Sie hatte immer nur gemeckert und gemotzt und sich beklagt ich würde sie ständig nur betrügen und nicht für sie da sein. Pah die weißt doch gar nichts über mich. Falsche Schlange. Und nun haut sie so ohne weiteres nach Amerika ab. Ohne auch nur ein Wort zu sagen. Das ... Das werde und kann ich ihr nicht verzeihen. Und ich, wenn ich sie irgendwann mal wiedersehen sollte dann werde ich ihr bestimmt nicht um den Hals fallen. Nein. Ich werde sie zur Schnecke machen und runter machen was das Zeug hält. Sie hat mir alles versaut." erklärte Matt monoton. Doch er meinte das eher zu sich als zu den anderen. (Da haben wir mal wieder ein klassisches Beispiel dafür das die Problem auf andere Personen abgeschoben werden bzw die Schuldfrage)

Seine Bandkollegen sahen ihn erschrocken und teils auch vollkommen geschockt an. Diese Worte aus seinem Mund zu hören waren unmöglich. Er hätte für Mimi alles getan. Sogar die Sterne vom Himmel geholt. Wirklich alles. Doch so ganz glauben konnten sie Matt auch nicht. Da seine Stimme einen zynischen Unterton hatte. "so ganz glauben tu ich dir aber nicht Matt. Kann ja sein das Mimi wirklich nach Amerika gegangen ist und du ihr nie vergeben wirst. Aber mal ehrlich du liebst sie viel zu sehr um ihr wirklich ernsthaft böse zu sein. Außerdem merke ich das ganze an deiner Haltung. Du kannst mir nicht erzählen das du sie nun hasst, dafür siehst du mri viel zu verletzt aus." sprach Seichji und bemerkte das in Matt ein parr bitterböse Blicke zu ihm warf. "Ja und wenn es so wäre. Das ist doch wohl vollkommen egal. euch hat das eh einen Scheißanzugehen. Aber ich rate euch, wenn ihr es wagen solltet Mimi zu besuchen geschweige denn ihre Nummer oder Adresse rauskriegen zu wollen, dann mach ich euch fertig...." selbst gerade bemerkt was er da gesagt hat schlug er sich die Hände vor den Mund.

Schmunzelnd gingen die anderen aus dem Proberaum. Matt war also doch noch nicht über Mimi hinweg. Und das mit seinen Frauengeschichten wurde nun auch immer schlimmer. Er suchte sich ersatz. Er hatt nun keine Freundin mehr. Ihn sollte es nicht stören. Nur seine Freunde fanden das nicht so ganz in Ordnung. Und 'sie sprachen ihn auch darauf an. "Matt schön und gut das du unter dem Trennungsschmerz zu Mimi leidest, aber du ruinierst uns noch den ganzen Ruf wenn du jeden Tag mit zwei oder drei verschiedenen Weibern vögelst. Mich stört das langsam. Besser gesagt uns alle." wetterte Seichji und wollte schon auf ihn losgehen. "Matt hör mal. Wir verstehen dich. Wirklich. Wir haben Mimi immerhin auch gern gehabt. Aber das Leben geht weiter und das besteht nicht darin das man jeden Tag verschiedene Frauen hat. Damit tust du dir keinen Gefallen, den Frauen nicht und uns schon gar naicht. Also werd vernünftig. Bitte. Ich kann dich sehr gut verstehen, als vor zwei Jahren Miya umgebracht hatte war ich auch am Boden zerstört und wurde von Trauer und Wut zerfressen. Bei dir ist das zwar eher Verzweiflung und wut und etwas Trauer, aber du weißt genau wie ich mich gefühlt habe. Also...." Kurito sah Matt an. Er leidete wirklich unter der Trennung. Und alleine würde er das nicht schaffen aus diesem Dilemma herauszukommen. Das wollte Mat zwar nicht offen zugeben, aber seine Freunde und Bandkollegen wussten was er brauchte.

Eine Schulter zum Ausheulen. Und zum anlehnen und das diese Vetrauen schenkte.(Voll der blödsinn aber egal. Männer sind ja meist das Härtere Geschlecht. Aber das will ich nun nicht vertiefen.)
 

###Flashback Ende###
 

So ich denke ich mache hier nun mit der FF schluß. Wurde ja alles wissenswerte gesagt. Findet ihr nicht auch?! Jaja. Ich weiß ihr werdet traurig sein, aber sowas ist nicht zu ändern.
 

*lol* kleiner Scherz. Natürlich höre ich hier noch nicht auf. Wo denkt ihr hin. Kommt noch so einiges. Verlasst euch drauf. *gg* Also dann bis bald habe mich über eure Kommis echt gefreut. wie ich das jedes Mal tue *smile*

bis denne eure Lady of Sun.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nokia3210
2005-04-13T16:40:40+00:00 13.04.2005 18:40
ähm öhm .....okay so ein großes Kommi bekomm ich zwar nich hin, aber ich kann dir sagen das es super war.
Und ich kan hier hinschreiben das ich finde das du deinen Stil mit der Zeit immer mehr verbesserst und die Situationen besser schilderst.
Ja das wars dann auch schon^^.
ya nokia *schmatz da lass*
Von: abgemeldet
2005-04-13T15:57:22+00:00 13.04.2005 17:57
hey ich könnte grad echt schwören die letzte seite war noch net da!! ich glaub, du hast es grad eben hochgeladen ;)
versteht grad überhaupt jemand was ich meine?? *umsichherumschau* *sieht niemanden* ich glaub net *heul*
na ja, egal, zu deiner ff, es mag sein, dass er eine depressions fase hatte, aber er tut mir trotzdem nicht leid!!! Und wie kann er es nur wagen sie auch noch "schlampe " zu nennen?? sie war wenigsten treu im gegensatz zu ihm. also bitte!! na ja, also ich finde das kapi net sooo traurig ;) wollte nur mal so sagen!!

hdl
sternchen

Ps: ich glaub, jeder hält mich für bescheuert, wweil ich 2mal geschrieben habe, aber dafür kann ich nichts!! alles deine schuld *bösgrins* ich weiß ich bin gemein, aber was kann ich denn machen, wenn DU genau den letzten teil hochlädst, wenn ich mein kommi schreibe!! echt, das ist deine schuld *gg* kiss u
Von: abgemeldet
2005-04-13T15:46:06+00:00 13.04.2005 17:46
hey meine süße fleißige autorin!!
na wie gehts? hoff mal sehr gut. sorry das ich erst jetzt schreibe, aber du weißt ja, ich hab gestern diese prüfung in latein geschrieben usw!
erst einmal, ich glaube erreichbar heißt "available"! wollte nur mal so sagen, aber ich bin mir net so sicher!!!

okay kommen wir mal zu deinem kapi:
wie gesagt, es freut mich sehr, dass du so ein rückblick über die beiden geschrieben hast!! und eins ist mir klar geworden, wenn ich an mimis stelle gewesen wäre, hätte ich diesen arschloch auch verlassen!!
Unmöglich!! erst behauptet er erwürde sie lieben und geht aber dann fast jede woche fremd!! ISt das normal?? ich meine für matt. findet er es normal?? Dann sagt er auch noch, dass er es nicht verstehen kann warum mimi ihn verlassen hat!! das ist doch eindeutig! matt sollte echt nicht stolz auf seine vergangenheit sein!! er sollte die schuld bei sich selber suchen und nicht bei mimi!! aber weil matt so arrogant ist und das nicht bemerkt, könnte ja royichi das ihm sagen!! Ach ja, ich hätte auf jeden fall nichts dagegen wenn royichi matt nach dem Rückblick eine verpasst, denn diesmal hat der typ es eindeutig verdient!! wie konnte er nur so mit meiner wunderschönen mimi umgehen!! echt!! typisch mann!! denkt, er könne sich alles leisten (bin net feministin; nicht falsch verstehen, mich kotzt grad matt nur an)
Apropos, findest du nicht, dass du es ein wenig übertrieben hast? ich mein jetzt, das mit dem 16.Geburtstag von mimi und so!

naja, trotzdem freut es mich immer wieder, ein neues kapi von dir zu lesen!! ;)
mach weiter so!

hdgdl
*ganzfestknuddle*
kiss u
sternchen

Ps: ich konnte es einfach nicht dabei belassen!! sorry, ist wieder zu lang geworden *gg* ;)
Von:  Mimi85
2005-04-13T11:47:34+00:00 13.04.2005 13:47
Tut mir leid dass ich dir erst so spät ne Kommi schreibe, hatte viel zu tun....
Cool weiter so. Ich finde gut wie du Matts Vergangenheit reingebrachrt hast, ich hoffe es geht so spannend weiter.
Bitte um Bescheid sagen wenn es weiter geht

Mimi85
Von:  vamp_aya
2005-04-13T10:22:21+00:00 13.04.2005 12:22
Supi!! Einfach geilomatiko!!^^
Mach ganz schnell weiter!!^^
Von:  neubi2000
2005-04-12T14:47:39+00:00 12.04.2005 16:47
ja ja schnell weiter bin so gespannt, freu mich jedes mal auf ein kappi von dir^^
hdgdl tini
Von: abgemeldet
2005-04-12T14:15:50+00:00 12.04.2005 16:15
geil fenomenal und einfach genial beschrieben und geschrieben freu mich schon aufs nächste chapter also schreib schnell weiter^^

CAT^^
Von:  nokia3210
2005-04-12T13:23:28+00:00 12.04.2005 15:23
Super wie immer. Hab nichts anderes von dir erwartet! *daumenheb*


Zurück