Zum Inhalt der Seite

Ein Wiedersehen mit ungeahnten Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwürfe

So da bin ich wieder. Die liebe kleine Autorin dieser FF. *lol* Danke Danke Danke an all die lieben Kommischreiber! *umknuddl* *abknutsch*

Naja ist der 2. Versuch von Kapitel 6, weil mein Pc kurz vor dem Hochladen den Geistaufgegeben hat. Tja kann man nix machen. Was solls.
 

Ach ja ob ich Alex nun hier schon drin habe oder nicht, müsst ihr euch rauslesen. Sowas fieses von mir ich weiß *teuflisch grins*.
 

Also dann los.
 

6.Kapitel
 

Vorwürfe
 

Die Beiden starrten sich weiterhin an. Alle Versuche die die Umstehenden Personen unternommen haben, um die Beiden in die Realität zurückzuholen, schlugen fehl.

Mimi konnte ihr Augen nicht von ihm nehmen. Wie entgeistert starrete sie ihn an und wollte sich insgeheim wünschen sie wäre im Erdboden versunken. Doch sie versank nicht,sondern stand elegant und gutangezogen vor ihnen. Matt ging es allerdings nicht anders seine Augen wollten sich ebenfalls nicht von ihr losreißen und seine Gedanken schwirrten nur so durch seinen Kopf. *Verdammt sieht sie gut aus. Das soll Mimi sein. Meine kleine Mimi von damals. Sie hat sich ja ganz schön gemausert. Himmel was denk ich da mal wieder.* waren einige seiner unzähligen Gedanken. Dem Drang seines Körpers wollte Matt allerdings doch nicht nachgeben. Mimi in die Arme zu schließen, sie festzuhalten, nie wieder loszulassen. Nein das würde er nicht tun. Er musterte sie einmal von oben bis unten. Ihre Kurven hatten sich sehr gut ausgeprägt und waren nun fast Perfekt. Yamato hörte Mimi aufeinmal reden und verschaffte sich Gewalt über seine Sinne und seinen Körper.

"...So freut es mich Sie hier, im Madison Square Garden, begrüßen zu dürfen! Ich wünsche Ihnen einen netten Aufenthalt und scheuen Sie bitte nicht etwas zu sagen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind." sagte sie mit einem strahlend schönem Lächeln. Das allen 5 Männern weiche Knie verschaffte. "So nun muss ich mich allerdings entschuldigen. Die Pflicht ruft, Meine Assistentin wird sie zu ihren Umkleideräumen bringen." fügte sie noch hinzu und deutete auf Lucy die neben ihr stand und ebenfalls lächelte. Mimi drehte sich dann auf dem Absatz um und ging schnurstracks auf ihr Büro zu.

Darin angekommen und auf ihrem Stuhl sitzend, atmete sie einmal sher tief ein und aus. Das war doch ein Schock für sie gewesen das Yamato Ishida, ihre alte Liebe, plötzlich vor ihr stand. Sie rieb sich mit gerunzelter Stirn die Schläfen. Es dauerte eine Weile bis Mimi wieder einen klaren Kopf hatte.

Sie legte eine Mappe vor sich hin, schlug sie auf und schaute sich die einzelnen Blätter an. Jemand klopfte an die Tür. Mit einem "Herein, die Tür ist offen." wurde die Tür geöffnet. Erst als sich die Tür wieder schloß hob sie den Blick von ihren Papieren zu der Person. Ein wenig erstaunt schaute sie Yamato an. "Was kann ich für Sie tun, Herr Ishida?" fragte sie ruhig. "Hör auf damit, Mimi." "Womit soll ich aufhören?" fragte sie ganz unschuldig. "Du weißt genau wovon ich spreche. Wir kennen uns und da brauchst du nun wirklich nicht mit mir auf förmlicher Basis reden." erklärte er mit erhobener Stimme und setze sich auf das kleine Sofa.

Mimi hob ihre Augenbrauen in die Höhe und schaute ihn kurz an. *Immernoch die gleiche Arroganz wie früher. Das wird sich wohl an ihm niemals ändern.* dahcte sie während sie sich von ihrem Stuhl erhob. Er verfolgte jede ihrer Bewegung, wie sie sich vom Stuhl erhob, um ihren Tisch herumging, sich einen dortstehenden Stuhl nahm und sich dannin diesen setzte. "Nun gut, Sie scheinen mit irgendetwas nicht zufrieden zu sein. Stimmt etwas mit ihrer Kabine nicht, schmeckt Ihnen das Essen nicht oder war ein Mitarbeiter unfreundlich zu Ihnen." sie war darauf bedacht ihn nicht zu duzen und betrachtete ihn forschend. Sein Blick verfinsterte sich. "Ich habe dir doch grade eben schon gesagt das ich nicht möchte das wir uns so förmlich anreden." erklärte er diesmal energischer. "Du möchtest das nicht, Yamato, aber hast es nie mit mir abgesprochen ob ich es auch möchte." erwiederte sie nun etwas gereizter. "Was kann ich für dich tun?" "Na also, ich will sofort eine Erklärungvon dir haben, warum du damals so plötzlich abgehauen warst, ohne ein Wort zu sagen? Ich möchte keine Ausredne oder eine Widerrede, klar!" befahl er und grinste. "So so. Du möchtest mir also befehlen dir zu erklären weswegen ich gegangen bin. Hm ich tu es nicht, weil du es mir befiehlst, sondern weil ich denke das du es so oder so erfahren würdest."

Plötzlich öffnete sich die Tür und Herr Melas stürmte hinein. "Mimi hier bist du. Ich denke ich muss noch etwas mit dir besprechen. Hast du nun Zeit? Es ist wirklich dringend!" sagte er rasch und blickte nur kurz auf Yamato, der ihn ärgerlich anschaute. "Hm es ist gerade schlecht Mister Melas...." doch sie wurde von ihm unterbrochen. "Ach was der junge Mann'kann auch warten. Es ist wesentlich wichtiger, als irgendso ein Kerl" erklärte er und sah Yamato lächelnd an und zog Mimi hinter sich her aus der Tür. Yamato schaute ihnen entgeistert nach und dachte *Was ist das denn für ein Arschloch. Jetzt gerade wo ich Mimi wieder hab bzw sie mir es erklären wollte. Ich glaub es ja wohl nicht.* Er wurde richtig sauer stand auf und rieß die Tür fast aus den Angeln. Er sah sich um versuchte Mimi und den Typen der sie eben aus dem Zimmer gezerrt hat, zu finden. Doch er sah niemanden. Nur irgendwelche Angestellte die herumliefen, Sachen mit sich trugen oder mit anderen Mitarbeitern redeten.

Ein Schreien war zu hören und Matts erster Gedanke war: *Das war eindeutig Mimi.* Er stürzte in die Richtung aus der er den Schrei hörte und versucht die Tür aufzureißen, doch sie war abgeschloßen. Einige Mitarbeiter standen herum und sahen auf die Tür. "Warten sie wir helfen ihnen."sagte einen von ihnen. und sie brachen dann gemeinsam die Tür auf. Darin fanden sie Mimi vor und ihren Boss, doch dieser hatte nichts getan, sondern ein Mann der fast 2 Meter groß war und sie auf dem Sofa drückte und den Mund zu hielt. Ihre Augen starrten pure Angst und Furcht aus. Die Mitarbeiter stürzten sich auf ihn rissen ihn von Mimi runter und Yamato konnte einfach nur zusehen. Er war erschrocken darüber was er gesehen hat. Mimi stand auf versuchte beim hinauslaufen ihr Kleid zu richten.

Yamato konnte seine Wut keinen Ausdruck verleihen. Er ging langsam zur Kabine von Mimi. Irgendwie hatte er das Gefühl jetzt für sie da sein zu müssen. Er klopfte nicht an, sondern ging einfach hinein. Er blieb an der Tür stehen und betrachtete die weinende Mimi auf dem Sofa. Ging langsam auf sie zu strich ihr über den Kopf runter zum Rücken. Mimi sah hoch und schlang sich dann an Matt ran und heulte sich aus. Er hielt sie einfach fest strich ihr über den Kopf. Tröstete sie. Bis sie sich aufrichtete und ihn ansah. "Danke." sprach sie leise und sah ihn dankbar an. "Keine Ursache. Ich will aber immernoch eine Erklärung haben, das du das nicht vergisst!" erwiederte er etwas härter, als er es vorgehabt hat. "Mhm. Ist gut. Gib mir bitte einen Moment ja." antwortete sie ihm mit belegter Stimme. Er setzte sich auf einen Stuhl und sah sie an wie sie da saß etwas zusammengekrümmt und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen.

Sie brauchte 10 Minuten, um wieder einiger maßen bei klarem Verstand zu sein und Yamato endlich erklären konnte, warum sie damals weggegangen ist. Mimi blickte Matt an und umgekehrt. "Also was ist nun." waren seine Worte. "Ist ja gut. Also ich bin halt ohne euch etwas zu sagen gegangen. Nur meine Eltern kannten den wahren Grund, warum ich gegangen bin...." Matt unterbrach sie ungeduldig und barsch. "Ich will nicht wissen wer es wusste oder wer den wahren Grund kannten. Denn den weiß ich eh! Aber ich will deine Erklärung haben!" er lächelte triumphierend. "So du kennst den Grund?" Sie war verunsichert und sah ihn entgeistert an. "Ja ja. Ich kenne den Grund. Du bist wegen mir weggegangen, weil du bei mir immer an 2.Stelle standest. Und auch, weil du es wohl nicht ertragen hast das ich dir andere Frauen vorgezogen habe. Und mit ihnen geschlafen habe und danach erst mit dir." ihm entfloh ein gemeiner Lacher. Doch Mimi sah ihn nur belustigt an. "Soso. Du glaubst also wirklich das es daran gelegen hat, Yamato Ishida? Glaubst ich würde weggehen, weil ich mich damit nicht zufrieden geben würde bei dir an 2.Stelle zu stehen. Oder das du lieber mit anderen Weibern gevögelt hast und danach manchmal noch auf mich draufgestiegen bist? Wie du immer gerade drauf warst! Wäre das der Grund hätte ich mich nur von dir trennen brauchen. und wie du weißt habe ich es mit dir ja 2 1/2 Jahre ausgehalten. Aber mein Guter Yamato es dreht sich nicht alles nur um dich. Ich bin nicht deinetwegen gegangen. Nein. Ich bin gegangen, weil es mir in Japan zu langweilig wurde. Ich wollte meinen Horizont erweitern. Mich entwickeln, etwas von der Welt sehen. Und all das konnte ich nicht in Japan tun." erklärte sie ihm und lächelte dabei. "Sicher habe ich gewusst das es euch verletzen wird, wenn ich einfach so gehe ohne euch etwas zu sagen, aber hättet ihr mich udn besonders du Yamato. Hättet ihr mich gehen lassen, wenn ich es euch erklärt hätte?" Sie fragte es ihn mit einem verärgerten Unterton. "Ich weiß nicht, vielleicht" erwiederte er mit einem Schulterzucken. "Siehst du und das ist der springende Punkt. Du hättest es vielleicht getan. Aber ich wollte unbedingt gehen, ohne wenn und aber." erzählte sie weiter und sah ihn an. Er sprang auf ging ein bisschen hin und her und redete dann aufgebracht: "Aber an mich hast du gar nicht gedacht oder wie? Verdammt Mimi ich habe dich geliebt! Ich hatte eine solche Sorge um dich dich das ich tagelang nichts gegessen habe und wie ein Verrückter durch die Stadt geirrt ist. Ich hatte Todesängste ausgestanden. Dachte dir ist sonstetwas passiert und ich würde idch nie wiedersehen. Ich habe danach eine Woche lang im Krankhaus gelegen. Man musste mich zwingen etwas zu essen. Ich war wie besessen davon dich zu finden. Bis deine Eltern dann zu mir kamen und mir sagten, das du nach Amerika gegangen bist. Sie sagten nru du seist nach Amerika aber nicht wo. Ich wollte schon nach Amerika fliegen, um dich hier zu suchen. Amerika ist ja auch nicht sonderlich groß nech?*ironisch* Aber meine Freunde haben mich davon abgehalten. Mir gesagt ich solle dich vergessen, dich gehen lassen du würdest deine Gründe haben. Es war wahnsinnig schwer für mich und ich viel in eine Depression hinein. Aber aus der kam ich wieder raus und ich habe versucht dich zu vergessen. Und weißt du was es ist mir sogar gelungen." erzählte er ihr und schnaufte einmal. "Das wusste ich nicht Yamato. Ich habe nicht gewusst das du doch so starke Gefühle für mich gehabt hast. Um ehrlich zu sein ich habe mich etwas von dir zurückgestoßén gefühlt. So wie Dreck oder gar wie Luft hast du mich manchmal behandelt. Bist auf mich drauf als wäre ich irgendeine billige, kleine Nutte und warst dann immer sehr schnell verschwunden. Naja ich hab mich irgendwie damit dann abgefunden und nichts mehr zu gesagt. Da du es eh nie hören wolltest und es nie gehört hast. Ich dachte meine Gefühle wären manchmal einseitig und nur von mir ausgehen, doch dann hast du mir immer wieder Aufmerksamkeit geschenkt und dich um mich gekümmert, mit auf irgendwelche Rockbandpartys. Das fand ich immer voll süß von dir. Ich habe mir damals als ich weggegangen bin eigentlich auch ins selbe Fleisch geschnitten. Ich habe dich so sehr geliebt das ich dachte ich würde es nie schaffen über dich hinweg zu kommen und sofort wieder zu dir zurück fahren, aber dem war nicht so. Es dauerte lange, aber ich hatte es geschafft." erklärte sie und stand auf.

Es dauerte eine Weile, doch plötzlich ging Matt wie von der Tarantel gestochen aus dem Raum und Mimi konnte ihm nur nachsehen. *Hm wird der sich jemals ändern. Bis zu einem bestimmten Punkt jemanden an sich heranlassen und denjenigen dann zurückstoßen. Wenn er wüsste, wie ähnlich er seinem Sohn dabei ist. Tja wie sagt man so schön 'Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm'.* dachte sie. Sie bemerkte erst nach einer guten Weile das jemand in der Tür stand. "Es tut mir Leid Mimi. Es tut mir so unendlich Leid, was da vorhin passiert ist. Ich war wie gelähmt und konnte nichts tun. Außerdem als ich etwas tat hat der Typ mich auch zuück gestoßen." erklärte die Person. Es handelte sich um Bryan Melas, ihren Boss. "Ist schon in Ordnung, Mister Melas. Mir geht es wieder besser. Danke." sie gab ihm einen kleine Kuss auf die Wange. Wohlwissend was das eine Reaktion auf ihn hatte. Der Mann lief rot an und schaute Mimi verlegen hinterher die durch die Tür gegangen ist und mit einem Mitarbeiter anfing zu reden.
 

So das wars jetzt erstmal fürs 6.Kapitel. Uff...ganz schön schwer fand ich. Aber was solls. Hoffe dochmal das ich hierzu auch so einige Kommis kriege.

Finde ich schreibe mich langsam ein und werde immer etwas besser *gg* naja auf bald dann und IHEAGDL

eure Lady of Sun



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-27T18:23:54+00:00 27.04.2005 20:23
sehr fein gechreiben *voll begeistert bin
jep manche leute ändern sich net *zu yama guck*
Von:  vamp_aya
2005-04-13T10:16:22+00:00 13.04.2005 12:16
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!! Also ich kann wirklci immer nur Super sagen, ist ja schon ätzend, aber ist ja auch so!!^^
Von:  Mimi85
2005-03-29T15:36:42+00:00 29.03.2005 17:36
Coole Story. Sorry das ich erst so spät schreibe...
Mach weiter so.
Mimi85
Von:  nokia3210
2005-03-27T20:07:24+00:00 27.03.2005 22:07
wo isn die liebe kleine autorin? *such* hmm wenn meinstn du damit?^^
jahaaaaa gut nich viel spannung für mich drin aber umso mehr freu ich mich aufs nächste ^.^v.
hdgdl
Von:  -Jazzy-
2005-03-27T18:09:23+00:00 27.03.2005 20:09
Ahhhhh du kannst doch nicht an so einer spannenden stelle aufhören zu schreiben...der teil war abba auch supa klasse
wenn das so weiter geht dann werd ich noch zu einem richtigen mimato - fan ; )
Von: abgemeldet
2005-03-27T17:43:28+00:00 27.03.2005 19:43
ist ein suuuuuuuuuuper kapitel also schreib schnell weiter ich freu mich schon aufs nächste chapter ich hoffe es wird wieder so mitreißend wie dieses

Bye CAT
Von: abgemeldet
2005-03-27T17:41:45+00:00 27.03.2005 19:41
ist ein suuuuuuuuuuper kapitel also schreib schnell weiter ich freu mich schon aufs nächste chapter ich hoffe es wird wieder so mitreißend wie dieses

Bye CAT
Von: abgemeldet
2005-03-27T17:19:11+00:00 27.03.2005 19:19
Erstmal, Frohe Ostern!!!!
Ich bin mal wieder begeistert ^-^ Ich hoffe das du uns mit den nächsten Kapitel nicht so lange warten lässt *schon süchtig danach ist* =P
Von:  neubi2000
2005-03-27T17:06:41+00:00 27.03.2005 19:06
Halli Hallo, Frohe Ostern und ich finds super, du wirst immer besser aber ich glaube das schwirigste an der ganzen story ist es wie die wieder zusammenkommen oder? Aber du schaffst das. Freu mich schon aufs nächste ^^
hdgdl deine Klene Tini


Zurück