Zum Inhalt der Seite

Ein Wiedersehen mit ungeahnten Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein freudiges Wiedersehen?!

HalliHalloHallöchen!^^ So wie versprochen das nächste Kapitel. Hoffe ich bekomme hierzu auch solche lieben Kommis wie zu den anderen Kapis.
 

Will nur kurz erwähnen das es in diesem Kapitel einen Zeitsprung geben wird. Etwa so um eine Woche ist aber gekennzeichnet. Keine Bange!!!^^. Also dann viel Vergnügen beim Lesen.
 

5.Kapitel
 

Ein freudiges Wiedersehen?!
 

Der Kopfschmerz der Mimi plagte veranlasste sie aufzuwachen und langsam, ganz langsam die Augen zu öffnen. Sie war noch sehr müde und fühlte sich wie gerädert. Ihre leicht durch die Tränen verklebten Wimpern ließen ihr das Augenaufschlagen schwer erscheinen zu lassen. Als sie auf ihren Wecker schaute zeigte er 4.21 an. Sie runzelte die Stirn und drehte sich auf die andere Seite, um noch einmal einzuschlafen.

Doch nach mehrerem hin und her wälzen, gelang es ihr immernoch nicht einzuschlafen. So schlug sie die Augen wieder auf und zog ihre Beine unter der Deckee hervor, um sie gleich darauf auf den Boden zu stellen. Obwohl sie eigentlich auf den Laminatboden ihres Zimmers treten sollte. Trat sie nun mit einem Fuß auf einen undefinierbaren Gegenstand. Diesen sie nun näher betrachtete. Erst als sie richtig wach war wurde ihr klar was sie in den Händen hielt. Es war ein Erinnerungsstück aus ihrer Vergangenheit. Und zwar ein Bilderrahmen mit zwei Bildern in der Mitte. (Mir viel irgendwie nichts besseres ein v^.^v ) Sie betrachtete es eine Weile und musste dann schmunzeln. Auf dem einen Bild war sie mit Yamato abgebildet wie sie in gerade küsste und er besitzergreifend die Arme um sie schloß. "Ein richtiger heißer Schnappschuß von Sora. Muss ich zugeben." murmelte sie mit belegter Stimme. Das zweite war ein Gruppenfoto von allen. Dort waren Tai und Sora die sich engumschlungen festhielten. TK und Kari daneben die sich freundschaftlich in einander einhakten. Dann war da Izzy mit seiner damaligen Freundin Hellen. Und Joe der freundlich lachte. Matt und Mimi waren am Rand des Bildes, sie getragen von seinen Armen und strahlend lachend. Sie schüttelte abweisend den Kopf. "Aber diese Zeit ist entgültig vorbei, Mimi. Du lebst im hier und heute und nicht im gestern. Und du hast Verantwortung, große sogar." sagte sie streng mit sich und wollte das Bild wieder in die Holzschachtel zurückstecken doch sie blickte nocheinmal darauf und musste noch einen Moment in der Vergangenheit schwelgen. "Obwohl früher war alles wesentlich unbeschwerter und lockerer. Damals hatten wir alle immer großen Spaß miteinander. Haben viel unternommen und sind auf Partys gegangen. Ich würde zugern wissen wie es ihnen geht. Ob sie nun alle verheiratet sind oder Kinder haben." Ein Schluchzen war zu hören. Und aufkeimende Tränen wurden vergossen und tropften auf das Bild das Mimi nun mit den Händen festumklammert hielt.

Es dauerte eine ganze Weile bis Mimi sich beruhigt hatte und die einzelnen Sachen die aus der Schachtel gefallen war aufzusammeln. Danach tat sie alles wieder in die unterste Schublade ihrer Komode. Sie stand auf und atmete einmal tief durch. Um gleich darauf mit frischer Energie die Vorhänge aufzureisen die aufgehende Sonne zu begrüßen und die frische Luft in ihr Zimmer zu lassen. (ist bereits schon 5.00 oder so =D) Sie drehte sich um und sah entschlossen diesem Tag entgegen, dass sie alles anpacken könnte was sie wollte. So machte sie sich auch gleich frisch ans Werk ihre Wohnung säuberlich auf Fordermann zu bringen.

Für diese Arbeit brauchte sie weniger als eine Stunde, obwohl die Wohnung sehr groß war. Sie war schnell und sie war gut. *So nun kann ich mir ein Schaumbad gönnen und mich etwas pflegen.* dachte sie und machte ihren Zopf auf den sie sich während des Arbeitens gebunden hatte. Sie schielte nebenbei nocheinmal auf die Uhr und bemerkte das es 6.02 Uhr war. Mimi streifte sich ihren Pullover und ihre Jeans ab und ließ auch ihre Unterwäsche achtlos auf dem kleinen Wäschehaufen liegen. Hüpfte leise ins Bad und ließ sich eine warme Wanne ein. Machte einen kleinen Hängeschrank auf und holte Badperlen heraus. Warf sie ins Badewasser und ließ sie sich auflösen, während sie sich noch ein Handtuch und neue Kleidung zurecht legte. Ihre Wanne bereits voll und sie stellte das Wasser ab, glitt in das samtig,schäumende Badewasser und entspannte sich.

Alex kam schlaftrunken und gähnend ins Bad herein und fand seine Mutter immernoch in der Wanne vor. "Morgen Mum." nuschelte er und griff nach seiner Zahnbürste. "Morgen mein kleiner Schatz." flötete sie zurück und sprang regelrecht aus der Badewanne. Hüllte sich in ein flauschiges Handtuch und strubbelte durch die Haare ihres Sohnes. Der sie mit einem leicht verzogenem Gesicht wieder glatt strich. Sie lächelte nur und zog sich dann Unterwäsche und eine leicht ausgefranzte Jeans und ein T-Shirt und ein Rollkragen-Pullover an.
 

1 1/2 Wochen später:

(Ok ich gebe zu ein komischer Zeitpunkt grade da zu wechseln, aber was solls!^^ weiter im text)

Es war Samstagmorgen früh um 6.30 Uhr als Mimi's Wecker schellte und sie aus einem heißen Traum holte, wo sie nackt mit Brad Pitt im Ballsaal tanzte. Grummelnd und nur widerwillig die Augen aufschlagend zwang sie sich aus dem kuschelig, warmen Bett. Sie wartete einen Moment, bevor sie sich vollständig erhob. Sie schritt auf ihren alten, rustikalen und wunderschönen Kleiderschrank zu, holte aus ihm einen elegant, sexygeschnittes, cremfarbenes Kleid. Nette Snoopyunterwäsche. Mit den Anziehsachen bewaffnet stolzierte sie ins Badezimmer, dort legte sie sie auf eine Ablage.

Die Dusche wurde angeschmießen, nachdem Mimi sich darunter gestellt hatte. Es dauerte nicht lange und Mimi seifte sich grüntlich von Kopf bis Fuss ein. Das Shampoo roch nach Vanille und das Duschgel hatte einen angenehm pafürmierten Geruch. Sie spülte das schäumende Etwas ab und stieg dann aus der Dusche wieder raus. trocknete sich ab und blickte dann in den Spiegel. Ihr seidig, geschmeidig glänzendes Haar fiel ihr nass über die Schultern. Mimi knotete es zu einem schnellen Knoten zusammen, um sich einzucremen und besser anziehen zu können. Der Knoten lockerte sich als sie in dem cremfarbenen, knielangem Kleid angezogen da stand. Rasch wurden die Haare geföhnt und noch ein Blick auf die Radiouhr geworfen, als die getrockneten Haare zusammengebunden wurden. So angezogen maschierte sie in die Küche wo sie einen Zettel für ihren Sohn da ließ das er nicht soviel Ferngucken soll und sich die Lasagne warm machen solle.

Sie griff sich ihre Tasche wo alle wichtigen Unterlagen drinlagen und zog sich ihren Mantel an und band sich außenrum noch einen braunen weichen Schal. Beim rausgehen schnappte sie sich ihre Schlüßel und verließ die Wohnung sowie das Wohnhaus. Zu ihrem Wagen hatte sie es nicht weit, da sie noch einen guten Parkplatz vor dem Hausbekommen hatte. Sie stieg in das rote Cabriolet und fuhr auf das Konzertgelände zu.

Sie liebte das schnelle Fahren, hatte es schon immer gemocht und so war es auch heute. Ihre Geschwindigkeit betrug innerhalb der Stadt fast 80 KmH. Als sie auf das Konzertgelände fuhr wurde sie allerdings langsamer. Stoppte am Hinterausgang der Halle und lief nun guten Mutes in die Gänge hinein.

Dort war schon reges Treiben. Man hatte einiges Vorbereitet, bevor die Band kam. Die Tische für das Büffet waren aufgestellt fehlten nur noch die Speißen die darauf drapiert werden sollten. Stolz auf sich und ihre Mitarbeiter das sie alles so wahnsinnig gut hinbekommen hatten, bis hierher, lächelte sie zufrieden. "Na Miss Tachekawa? Zufrieden mit sich?!" fragte eine ihr noch im Gedächtnis gebliebene Stimme. "Gewiss Mister Logan. Warum auch nicht. Bis hierhin haben wir alles soweit vorbereitet und die Forderungen so gut es ging erfüllt. Ich hoffe sie sind auch mit meinem Team und mir zufrieden?" stellte sie die Gegenfrage. "Warum auch nicht! Es ist umwerfend und das ist nicht von den Ausstattungen zusagen." lächelte er verschmitzt und musterte sie einmal kurz. "Danke für die Blumen, Mister Logan. Ich nehme es zur Kenntnis. So nun müssen sie mich aber entschuldigen, ich habe noch einiges zu tun, bevor die Band hier auftaucht." entgegnete sie selbstsicher und ging dann in ihre eigenen Raum wo sie ihren Mantel auszog und dann im Backstagebereich noch etwas mithalf, wie zum Beispiel Bleche von Gebäck, belegten Bröttchen oder jegliche Art von Getränken. Von Bier bis zu stillem Wasser war alles dabei.

Um 10.00Uhr machte alle eine kurze Pause und nahmen sich alle ein Bier oder was sie sonst so zu trinken haben wollten. Alle stießen fröhlich miteinander an. Jubelten das sie bis hierhin alles perfekt gemeistert haben. (ich weiß etwas idiotisch, aber das muss so<^^< >^^>) Alle gönnten sich eine kurze Pause und unterhielten sich angeregt bis Mimi dann laut verkündete das alle sich nun bereit machen sollen und gefälligst brav und höflich sind, da die Band binnen Minuten eintreffen wird.(alles klar entschuldigt diesen Satz bitte von mir aber ich arbeite in diesem Gewerbe net und weiß ehrlich gesagt nicht wie es Backstage zugeht.Also ist alles rein erfunden blabla *mich selbst hau* *schluss jetzt* , *weiterschreiben*!)

Vor dem Backstagebereich hatte sich ein riesiger Menschenpulk angesammelt die alle gekommen sind, um die Band Linkin Park zu sehen. Es wurde gekreischt, geredet, in Ohnmacht gefallen und schieß-mich-Tot. Die Massen von Fans wurden durch Gitter abgetrennt und jede 5 Meter stand ein muskolöser Securitymann gesichert.

Der Bandbus rollte um Punkt 11.25 Uhr auf dem Konzertgelände an. Das Gekreische wurde nun unerträglich und die Ohnmachtsanfälle passierten auch in Scharen. Als der Bus dann zum halten kam und sich die Türen öffneten konnte man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen und die 5 Bandmitglieder (sind doch 5 oder?)stiegen mit strahlend geübtem Lächeln aus dem Bus. Die Presse schoß Fotos ohne Ende und die Fans baten um Autogramme. Als nun vollständig alle 5 Mitglieder zwischen den Massen standen gingen sie los. Manche hielten an, um liebenswürdiger Weise Fotos oder Autogramme zu geben, doch 2 von ihnen gingen Ignorant weiter ohne die Fans auch nur zu beachten. Nachdem dann aber alle im Backstagebereich verschwunden waren schloßen sich die eisernen Türen, die den Backstagebereich von dem Konzerthallenvorplatz trennte.

Mimi war sichtlich nervös und zupfte ab und zu nocheinmal an ihrer Kleidung. Klar sie hatte schon Aufträge, aber noch nicht mit einer solch berühmten Band. "He Lucy. Seh ich soweit ganz akzeptabel aus?" fragte sie ihre Assistentin nervös. "Du siehst mehr als akzeptabel aus! Du siehst fabelhaft, bezaubernd, atemberaubend, umwerfend aus. Reicht das?!" stellte Lucy fest und versuchte ihre Nervösität unter Kontrolle zu halten.

"Mister Logan, da sind sie ja. Ich hab mir schon Sorgen um sie gemacht, mein Guter." scherzte Mimi nun und versuchte sich zu lockern. Was ihr auch sehr gut gelang. "Das erfreut mich zu hören, Miss Tachekawa. Die Band kommt übrigens dort." Thadeus Logan wies auf die 5 gutangezogenen und gestylten Personen, die immer einen Schritt näher kamen.

Lucy und Mimi ließen gleichzeitig den Kopf in dessen Richtung wandern und musterten einen nach dem anderen. Doch bei einem Mann blieb Mimi hängen. Ihre Augen weiteten sich und ihr Körper wurde stocksteif.

Er trug eine normale Jeans, ein T-Shirt und darüber eine Lederjacke. Seine Augen wurden durch eine moderne Sonenenbrille abgedeckt, aber Mimi musste seine Augen nicht sehen um zu wissen das sie auf ihr hafteten. Sien blondes Haar glich der Sonne, so hell war es.

Mimi starrte ihn wie gebannt an, als würde alles andere verbannt oder vergessen sein. Ihr Mund öffnete sich ein wenig und heraus hauchte sie seinen Namen: "Yamato." Just in diesem Moment zog er seine Sonnenbrille von seinen Augen, um ein tiefes Blau freizugeben.

Er sah sie an, genauso wie sie ihn ansah. Die Blicke trafen sich Blau traf auf Türkis-Grün. Seine Gedanken wollten ihm nicht gehorchen, schon seit dem Moment nicht mehr seit er sie erblickt hatte. So wie sie da stand neben seinem Agenten und mit ihm redete und ihm ein bezauberndes Lächeln schenkte. Sie sah umwerfend aus. Dieses cremfarbene Kleid das sie so seicht und glatt umspielte. Diese dezent gefärbeten Pfirsichlippen und der Lidschatten. Alles hamornierte miteinander. Sie sah perfekt aus.
 

Ok ist zwar jetzt irgendwie ne gemeine Stelle von mir hier aufzuhören, aber die Spannung soll ja nicht verloren gehen!!! nech? Also fleißig Kommis schreiben dann schreibe ich das 6.Kapitel.

Da wollte ich euch noch was fragen. Ich wollte dort eigentlich schon Alex mit ins Spiel bringen sodass er dort auftaucht und mit Mimi reden will oder so und das dann quasi auch Vater und Sohn aufeinander treffen. Oder soll ich das eher etwas nach hinten schieben? Ich glaub nach hinten schieben ist besser aber könnt ja sagen was ihr besser findet und wollt.

Also bis demnächst cu HEL LadyofSun



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-30T17:20:03+00:00 30.04.2005 19:20
DAS IST MEINE LIEBLINGSKAPPI!!! *rumschrei*
Einfach toll, wie sie sich begegnet sind und am besten finde ich ja, dass sich endlich mal die Frau zuerst beherrscht! ^^
Wie immer ein tolles Kappi!
Bis gleich

nen
Von:  vamp_aya
2005-04-13T10:15:25+00:00 13.04.2005 12:15
Cool, mach weiter so tolle sachen und jetzt folgt gleich ein Kommi im nächsten Kommi!!^^ *hinschlidert und auf die fresse fällt*
Von:  nokia3210
2005-03-26T20:07:15+00:00 26.03.2005 21:07
*reinschneit* Ich bin eine Schneeeeeeeflocke *lol*
*räusper* ähm ja so viel dazu^^.
Alsoooooooooooooooooooo erst mal....schreib weiter Mensch! Oder schick mir den nächsten Teil schon mal früher *eg*.
Hier traut man sich ja gar nich mehr Kritik reinzuschreiben, aus angst man bekommt was um die ohren *sich umseh* *graus*
Jaha ...... ich probiers trotzdem mal^^. *war doch klar oder?*Die Story find ich sehr interessant auch wenn ich Digimon kein Stück kenne und eigentlich auch nich mag.....ABER ich beneide diesen kleinen Scheißer! *an ihm rüttel* HEY! Immerhin hätte er die Chance gehabt auf Linkin Park zu treffen! *heul* T_T *so hießen die doch oder hab ich mich jetzt verlesen?*
Gut auf das Gefühlschaos...naja geh ich jetzt mal nicht ein, außer das es gut rüber gebracht war ich aber mir sicher bin das du es noch besser kannst!
Hmmm ich glaub das wars^^.
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl das nokia
Von: abgemeldet
2005-03-26T20:02:48+00:00 26.03.2005 21:02
das kappi ist einfach suuuuuuper toll und die idee zu der FF ist grandios ich hab noch nie so eine gute digimon FF gelesen also schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-03-26T17:25:48+00:00 26.03.2005 18:25
also mein schnucki ich finde deine schreibweise richtig gut und du hast es echt voll drauf ff''s zu schreiben aba...ich..weisst..du..ich..steh..net..so..auf..digimon *amkopfkratz* aba ich hab die ff dir zu liebe gelesen wenn du willst kannst mich heut abend oda morgen abfragen was los war. aba mach weiter so du hast es drauf geschichten zu schreiben ES LEBE BECKSTOWNLADY YEAH; YEAH *gg*
Von: abgemeldet
2005-03-26T14:29:11+00:00 26.03.2005 15:29
hey es gefällt mir sehr
ich hoffe du schreibst bald schnell weiter
ich hoffe matt checkt gleich, wenn er Alex sieht, dass er der Vater von Alex ist, oder gedenkst du, dass er es von Mimi erfahren soll. bleibt dir überlassen.
aber er sollte alex vielleicht erst später treffen.
nicht jetzt auf einmal. zuerst sollten mimi und matt sich gut verstehen.
gib mir bitte bescheid, wenns weiter geht

sternchen
Von: abgemeldet
2005-03-26T14:29:05+00:00 26.03.2005 15:29
Wahh..wahh.wahhh supi supi supi supi ^___^ hab ich schon gesagt das ich deine fanfiction liebe? Deine Geschichte lässt sich so wunderbar lesen ^-^ Hm...ich würde aley auch erst später auftreten lassen Oo Bin aber mal gespannt wie die beiden sich verhalten ^^ Mach bitte schnell weiter *knuffl*
Von:  neubi2000
2005-03-26T12:19:39+00:00 26.03.2005 13:19
Ich finde deine Fic super. das mit alex würd ich so machen das yama ihn mal zufällig trifft( alex sich z.b. verlaufen) und sich mit ihm halt anfreundet und ihn dann halt nachhause bringt und dann konflikt yama - mimi - alex ...
oder sowas ähnliches aber das mit alex will mit mama reden is auch gut...
mach also ganz ganz schnell weiter, krieg nich genug von der fic..
*durch knuddl* Tini
Von: abgemeldet
2005-03-26T12:10:16+00:00 26.03.2005 13:10
Hi ich find deine FF wahnsinn!!! Also ich wär irgendwie schon dafür das Alex jetzt schon auf Yama trifft! Er müsste schließlich 1 und 1 zusammenzählen können und ich glaub das könnte ganz lustig werden!! Byby Sabi
Von:  -Jazzy-
2005-03-26T11:40:20+00:00 26.03.2005 12:40
Eigentlich bin ich ja kein großer Mimato - Fan aber deine FF is Klasse! Schreib schnell weiter. Und ich fände es besser wenn Alex erst etwas später auf Yama trifft sonst wär das glaub ich zuviel aufeinmal....*um Yama angst bekomm*


Zurück