Zum Inhalt der Seite

Liebe?!

Yami X Tea!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der unnötige Streit

Kapitel 2
 

Hallo!

Hier kommt auch schon Kapitel Nummer 2! Hoffe es gefällt euch!

Und schreibt mir Kommis!
 

~....~ Teas Gedanken

"..." Jemand redet

^...^ Eves Gedanken

//...// Yamis Gedanken

>...< Yugis Gedanken
 

(...) Meine Kommentare
 

Kapitel 2 Der unnötige Streit
 

Nach der, wie immer langweiligen Schule, wartete Tea am Schultor auf Yugi. Der bald darauf kam. "Hi Tea!" "Hallo Yugi! Gehen wir?" Yugi nickte und zusammen liefen sie los.

In der Eisdiele angekommen setzten sie sich an einen Tisch ganz hinten in einer Ecke. "W... Was magst du essen?" "Mal überlegen!" Tea klappte die Karte auf und ließ ihren Blick über diese unzähligen Eissorten schweifen. Yugi saß Tea gegenüber und beobachtete sie mit einem lächeln auf den Lippen. "Und...? Was nimmst du?" "Ich glaube ich nehme einen Bananen Split! Und du?" Er schaute Tea an und sagte: "Ich nehme das auch!" >Ich Hasse Bananen Split!! Aber wenn sie es nimmt, nehme ich dass auch!!!< Nach einer Weile kam eine Bedienung und nahm die Bestellungen auf. "Tea..." "Was gibt's?" "Äh... Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken wegen vorhin!" "Dass musst du doch nicht! Hab ich doch gern getan!" "Echt?! Du bist richtig nett, Tea!" "Danke! Du aber auch!" ~Ich bekomme Kopfschmerzen...~ Yugi lief Scharlach Rot an und blickte auf den Tisch. Tea hingegen schaute mit einem angewiderten Gesicht auf die Decke. ~Man! Dass ist ja die Hölle! Dass wird mir Eve büßen!~

Nach dem Tea und Yugi ihr Eis gegessen hatten liefen sie noch durch den Park. "Du Tea..? Möchtest du vielleicht mit zu mir nach Hause?" "Gerne! Wo wohnst du denn?!" ~Ärcks! Ich hab kein Bock!~ "Ähm... Mein Großvater hat einen Spieleladen. Und daneben ist noch so eine kleine Wohnung, in dem ich und mein großer Bruder wohnen!" (Nicht so wie im Anime!) "Echt?! Du hast einen Bruder?! Wie heißt er denn?!" "Yami... Er ist mein Zwilling!" "Cool!" ~Weis ich schon alles! *grins*~ "Hast du Geschwister?" "Hm? Nein! Ich bin ein Einzelkind..." "Oh! Hab ich dich damit jetzt verletzt?!" "Nein! Dass konntest du ja nicht wissen!" ~Und ob du mich damit verletzt hast! Meine kleine Schwester ist vor zwei Jahren an einem Autounfall gestorben! Meine ganze Familie ist tot! Und ich sitze alleine in einer zwei Zimmer Wohnung!~ Die beiden liefen Schweigend nebeneinander her. Ohne sich eines Blickes zu würdigen. Als sie plötzlich vor Yugis Haus standen. "Da sind wir! Willst du immer noch mit rein kommen?" "Ja, gerne!" ~Nein, will ich nicht!~ "Gut! Dann komm mit rein! Ich glaube mein Bruder ist auch schon da!" ~Volltreffer! Dann mache ich mich an das ranmachen! Danke liebe Eve! Ich hab null Bock!~ Yugi öffnete die Tür und zog seine Schuhe aus. "Yami! Ich bin wieder da! Wir haben Besuch!" "Hallo Yugi!" Ein Junge kam die Treppe herunter und Begrüßte Yugi. "Hi! Ich bin Yami! Yugis Bruder!" "Hi! Ich bin Tea!" "Sag mal... Kenne ich dich nicht irgendwoher?" "Nicht dass ich wüsste!" ~Oh! Oh!~ "Natürlich! Jetzt fällte es mir wieder ein! Du bist doch dass Mädchen das heute Morgen im Bus diesen komischen Zettel verloren hat, oder?!" "Was heißt hier komischer Zettel?!" "HaHaHaHaHa! War doch nicht so gemeint!" "Dann ist ja gut!" ~Hm... Der hat ja Sinn für Humor!~ //Wer ist dieses Mädchen? Sie ist mir noch nie aufgefallen! Dabei ist sie doch soooo hübsch!// "Yami? Du kennst Tea? Woher denn?" "Sorry, Yugi! Ich habe sie heute Morgen im Bus kennen gelernt! Ihr ist etwas aus der Tasche gefallen und ich habe es wieder aufgehoben! Aber sag mal! Woher kennt ihr euch denn?" "Wir gehen zusammen in eine Klasse!" >Ich glaube Yami mag Tea! Aber ich mag sie auch! Ich muss verhindern dass sich Yami in sie verliebt!< "Äh.. Tea? Gehen wir hoch in mein Zimmer! Da können wir ein bisschen quatschen!" "Yugi! Wo hast du meine Duell Monsters Karten hingelegt?" "Die liegen in meinem Zimmer!" "Spielt ihr Duell Monsters??!!!" "Ja, warum?" Die beiden Jungen sahen sie überrascht an. "Dass ist ja cool! Niemand meiner Freundinnen spielt Duell Monsters! Und weil du der einzige Junge in der Klasse bist, Yugi! Hab ich nicht gedacht dass du auch Duell Monster spielst!" "Äh..." "Spielen wir?! Biiiiiiiiiitte!!" Tea schaute Yugi und Yami bittend an. Worauf die beiden Brüder rot wie Tomaten wurden. //Man ist die süß! Und die geht mit Yugi in eine Klasse! Ich wünschte ich wehre in seiner Klasse!// >Tea ist ja so schon unheimlich süß! Aber jetzt ist sie ja mega süß!< Yami war der Erste der wieder sprechen konnte. "Ähh... Okay! Ich hole schnell unsere Karten! Geht ihr schon mal ins Wohnzimmer! Ich komm dann nach!" Yugi und Tea setzten sich um den Tisch im Wohnzimmer und warteten auf Yami. Tea holte währenddessen ihre Duell Monsters Karten aus ihrer Schultasche und fing an sie zu mischen. "Tea ich wusste gar nicht dass du Duell Monster spielst! Dass ist sehr ungewöhnlich für Mädchen!" Tea stemmte die Fäuste in die Hüpfte und erwiderte gespielt empört: "Heißt dass, du hast ein Problem damit. dass ich ein Mädchen bin?!" Verdutzt über solch eine Aussage stammelte Yugi vor sich hin. "Äh... Nee!... Ich mag dich... so wie du... äh... bist!" Ein lautes Lachen erfüllte das Wohnzimmer und Yugi wurde knall Rot. Genau in dem Moment kam Yami in das Zimmer. "Was ist denn hier los?" "Äh... Tea hat... äh... Ach nichts!" Mit einem Handschlag wollte Yugi diese Sache beenden, doch Yami wurde dadurch nur noch Neugieriger. "Komm sag schon!!! Ich will es auch wissen!" "Nichts!" "Komm sag schon Yugi! Es war doch nicht schlimm!" Tea hatte sich von ihrem Lachanfall erholt und grinste die beiden Jungen an, die darauf einen Roten Schimmer um die Nasenspitze bekamen. "Also gut... Ich hab Tea gefragt warum sie Duell Monsters spielt, da es ja mehr ein Spiel für Jungs ist! (Finde ich nicht!) Und da hat sie mich gefragt... äh..." "Ob er mich nicht als Mädchen mag!" "Ja... Genau..." "Und dann hat er mir eine Liebeserklärung gemacht!" "Hab ich gar nicht!!!!!" "Doch hast du!" Ich habe nur gesagt dass ich dich gern habe wie du bist! Mehr nicht!!! Und du schnappst dass gleich als eine Liebeserklärung auf??!!! Du bist ja noch Naiver als ich dachte!!!" "Was heißt hier Naiv??!! Auf jeden Fall bist DU Naiver als ich!!" //Man die können ja richtig aus flippen! Das bin ich von Yugi gar nicht gewohnt!// "Na und?! Wenigstens bekomme ich keinen Lachanfall wenn mir jemand sagt, dass er mich liebt!!" "Mir reicht's!! Ich verschwinde!!", Tea packte ihre Duell Monsters Karten in ihren Rucksack, warf sich die Tasche über die Schultern und stand auf. In der Wohnzimmertür blieb sie jedoch noch einmal stehen und sagte: "Dein Erbsen Hirn wird es wohl nicht bemerkt haben aber: Du hast mir gerade eine Liebeserklärung gemacht! Und die geht mir am Arsch vorbei!!", dann sagte sie noch zu Yami: "Du hast echt einen ,NETTEN' Bruder!!! Bye!!!" Sie knallte die Wohnzimmertür zu und stapfte Wütend aus dem Haus. Die beiden Jungen blieben erschrocken zurück und starrten immer noch auf die Tür, die vor wenigen Augenblicken noch offen stand. Dann drehte sich Yami zu Yugi hin und sprach: "Wenn du mich fragst hat sie Recht!" Yami stand auf und lief die Treppe hoch. Yugi schaute ihm nur mit Aufgeklappten Mund hinter her....
 

Fortsetzung folgt...
 

Das war der zweite Teil! Hoffe er hat euch gefallen! Und schreibt mir bitte Kommis!

Bye ^^

Ichigofan
 


 

^______________________________^
 


 

^-^
 


 


 

Wir sehen (lesen) uns!! *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mecki
2007-07-03T12:03:13+00:00 03.07.2007 14:03
Super!!!

Ich liebe deine FFs!!!

^__________^
Von: abgemeldet
2005-08-02T17:13:41+00:00 02.08.2005 19:13
*durchdrehen*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhh
hhhhhhhh
hhhh
hhh
hhhhhhhhhh
hhhhhhh
hhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhh
h
h
h
h
h
h
h
h

h
h
h
hhh
hhh
hhhhh
hhhhhhhh
hhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhh#
h
Von: abgemeldet
2005-06-27T18:28:11+00:00 27.06.2005 20:28
Das zweite, klasse Kapitel!!
Ich liebe deine FF!!!
Von: abgemeldet
2005-03-23T11:03:30+00:00 23.03.2005 12:03
Cooool!!
*weiter lesen will*
Von: abgemeldet
2005-03-15T19:11:32+00:00 15.03.2005 20:11
Schreib weiter, ich find die Ff gut ^^!!!

Bye, Momoko^^
Von: abgemeldet
2005-03-15T18:47:57+00:00 15.03.2005 19:47
Hi Süße,
das war ja echt mega...
Ich hab gerade deine beiden Kapitel auf einmal gelesen und bin echt begeistert.
Richtig geilo was du da geschrieben hast. Gefällt mir echt super gut.
Und jetzt musst du ganz ganz schnell weiter schreiben, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. Sonst spring ich aus dem Fenster *droh* *lach*
Einfach klasse wie immer bei dir.
bye bye
hdggggggggggggggggggggggggdl
Lara
Von:  lene_aka_Edward
2005-03-14T17:51:28+00:00 14.03.2005 18:51
o.O

tea is ja wirklich hier voll die mega-zicke *lach*

find ich echt lustig, die sollte sich öfter mit klein yugi streiten *lol*
für mich klang es zwar net wie ne liebeserklärung, is aber ja auch egal ^0^

also, dann mach ma schneeeeeelll weiter!!!!!!!!!
bin schon gespannt, was für nen kampf yugi und yami noch um tea austragen werden ^^

bis danniii
*knuff* lene ^-^
Von:  yuri-engel
2005-03-14T16:02:31+00:00 14.03.2005 17:02
ERSTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte biiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeee bbittttteeeeeeee
schreib schnell weiter!!!!!!!!

DU must sie unbedingt uuuuuunnnnbbbbeeedddiiinnngggtttt wweeiiittterr schreiben!!!

Danke wenn du sie weiter schreibst.

Ciao


Zurück