Zum Inhalt der Seite

Liebe?!

Yami X Tea!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Monat

Kapitel 1
 

Hier kommt mal wieder eine neue Tea X Yami Story von mir!

Es ist mal wieder so dass sich Tea und Yami nicht von Anfang an kennen. Und dass Yami Yugis Zwillingsbruder und nicht der Geist des Milleniumspuzzles ist. Noch ein paar Personen Erklärungen:

Eve: (sprich: Ife) Teas beste Freundin. Sie geht in die neunte Klasse. Ist unheimlich schüchtern. Verknallt sich sehr schnell.

Tea: Sie ist ein ganz normales fünfzehn Jähriges Mädchen. Wenn sie verliebt ist fängt sie immer an zu dichten. Sie hasst Jungs, oder besser gesagt sie hat sich noch nie verliebt und hat es auch nicht vor.

Yami: Ein sehr gut aussehender und bei den Mädchen begehrter Junge. Spielt für sein Leben gern Duell Monsters.

Yugi: Ist Yamis Jüngerer Zwillingsbruder. Bewahrt ein großes Geheimnis. Seine Schwäche sind braun haarige Mädchen.
 

Dass waren die Hauptpersonen! Mehr dazu in der Charakter Beschreibung! Und jetzt los mit dem ersten Kapitel!
 

"..." Jemand labert

~...~ Teas Gedanken

^...^ Eves Gedanken

//...// Yamis Gedanken

>...< Yugis Gedanken
 

(...) Meine Kommentare
 

Kapitel 1 Ein Monat
 

Mit letzter Mühe erwischte Tea den Bus. Keuchend setzte sie sich neben ihre Beste Freundin Eve. Diese blätterte mit hochkonzentrierter Mine in der neuen Ausgabe der ,Yam'. "Und...? Steht was neues drin?" Sie blickte von dem Heft auf und sah sie Stirnrunzelnd an. "Nee! Die haben dein Gedicht schon wieder nicht abgedruckt! Dabei ist es doch sooo gut!" "Pech!" "Was heißt hier Pech?! Deine Gedichte sind einfach der Knaller! Und die haben noch nie eines deiner Gedichte abgedruckt! Da muss man sich einfach beschweren!!" Eve stand der Mund offen. Wie hypnotisiert starrte sie aus dem Fenster. Der Bus fuhr gerade an einer Haltestelle an, an der ein paar neue Schüler einstiegen. "Eve? Was ist los?" Tea folgt Eves blick, der genau auf einem Jungen mit Stachelfrisur stand. Der Junge war von unzähligen Mädchen umgeben, die alle kreischend seinen Arm berührten. Eve war vor lauter Aufregung starr am ganzen Körper. "Erde an Eve? Hallo? Bist du noch da?" Wie wild fuchtelte Tea vor den Augen ihrer Freundin herum. Doch Eve verfolgte die ganze Zeit wie der Junge einstieg, gefolgt von dem Haufen Mädchen. Beleidigt drehte sich Tea um und bemerkte dabei nicht wie ihr ein Papier aus der Tasche flog. Der Junge lief den Gang entlang und sah dass. Er kniete sich nieder und hob den Zettel auf. "Hier! Du hast was verloren!" Tea blickte auf und sah in die Augen des Jungen. "Oh! Danke!" Sie nahm es dem Jungen hastig aus der Hand und stopfte den Zettel zurück in ihre Tasche. Er schenkte Tea und Eve noch ein letztes lächeln und setzte sich dann zwei Sitze hinter ihnen auf einen freien Platz. "Wow! Tea! Du hast mit ihm Gesprochen! Und er hat deinen Zettel angefasst! Kann ich ihn haben?! Bitte!!" "Nein! Warum willst du den bitte umbedingt haben nur weil ihn dieser Typ angefasst hat?!" Eve nickte eifrig. "Kannst du mich mit ihm bekannt machen?!" "Ich?! Warum denn ausgerechnet ich?!" "Na weil sein Bruder in deine Klasse geht und nicht in meine!" "Echt?! Wie heißt der denn?" "Yugi Muto! Das ist so ein kleiner mit der selben Frisur wie Yami..." "Wer ist bitteschön Yami?!" "Ups! Sorry! Hab ich vergessen zu sagen! Yami ist Yugis älterer Zwillingsbruder! Er geht in die 9b!" "Aha! Und was hat dass mit Yugi zu tun?" "Na ich meine wenn du dich mit Yugi anfreundest, dann darfst du vielleicht mal mit zu ihm nach Hause wo dann auch Yami ist! Und dann nimmst du mich einfach mit!" "Nee! Auf gar keinen Fall!!" "Biiiiiiiiitte! Ich mache auch einen Monat lang deine Französisch Hausaufgaben! Wenn du dich nur einen Monat mit Yugi abgibst!" Tea machte ein Ernstüberlegendes Gesicht. Schließlich stimmte sie zu. "Na gut! Aber nur einen Monat! Und du machst meine Französisch Hausaufgaben!" "Ohhh! Tea! Du bist einfach suuuuuuuuuper!!!" Eve sprang Tea um den Hals und drückte sie beinahe zu tote. Der Bus hielt mit qwitschenden Reifen an und die ganze Schülerschar strömte aus dem Bus, hinein in die öde Schule. "Was hast du in der ersten?" "Ne Stunde Erdkunde! Und du?" "Ich habe Religion! Zusammen mit Yamis Klasse! Ist dass nicht toll?!" "Nee! Find ich nicht!" "Spielverderberin!" Eve drehte sich beleidigt um und stolzierte in ihr Klassenzimmer, während Tea in ihr Klassenzimmer lief. Dort angekommen sah sie wie Yugi umringt von einer Schar Mädchen war, die wahrscheinlich alles über seinen Gutaussehenden Bruder wissen wollten. "Ist er Singel?!" "Hat er ein Lieblings Gericht?!" "Wann hat er Geburtstag?!" ~Dann halte ich mal mein Versprechen ein...~ Tea holte noch einmal tief Luft und lief dann Schnurstracks auf Yugi und die Mädchenschar zu. "Yugi?! Hast du kurz Zeit?! Wir müssen die Karte holen!!" "Oh ja! Ich komme Tea!" Yugi befreite sich und kam mit strahlendem Lächeln auf Tea zu. "Komm mit!" Sie zog ihn am Arm zum Karten Raum. Dort angekommen nahm Tea kunstvoll eine Karte Japans und drückte sie Yugi in die Hand. "Äh Tea? Danke dass du mich vorhin gerettet hast?" "Ist doch selbstverständlich!" "Trotzdem Danke!" "Was wollten die eigentlich von dir?" "Die wollen alles über meinen Bruder wissen! Das nervt total! Aber so langsam habe ich mich daran gewöhnt!" "Daran hast du dich gewöhnt?! Yugi! Dass darfst du nicht auf dir sitzen lassen! Du bist doch nicht ein Buch über deinen Bruder?!" "Da hast du recht!" Yugi wurde knall rot im Gesicht und sah schüchtern auf den Boden. "Du Tea? Hast du nicht Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?" "Gerne!" ~Wenn dass vorbei ist, Bringe ich Eve um!!!~ "Ähm... Treffen wir uns nach der Schule am Schultor?" "Ja gerne, Yugi! Und danke für die Einladung!" Tea nahm die Karte unter den Arm und lief auf den Gang. Die Schulglocke läutete. Tea lehnte mit dem Rücken an die Wand und ihr liefen Schweißperlen über die Stirn. ~Ich dumme Gans! Warum habe ich bloß ja gesagt?! Eigentlich mag ich Yugi nicht besonders! Und jetzt habe ich ein Date mit ihm! Und dass nur wegen dieser blöden Eve!~ Sie rannte den Gang entlang und öffnete die Tür zu ihrem Klassenzimmer. "Wo waren sie denn Miss Gardner?" "Tut mir Leid Mister Black! Aber ich habe die Japan Karte geholt!" "Ist gut Miss Gardner! Setzen sie sich bitte auf ihren Platz!" Leise nahm Tea ihren Platz ein und öffnete ihr Erdkunde Buch. ~Hm.. Gehe ich eben auf dass Date mit Yugi... Wer weis was da sonst noch alles herauskommt?~
 

Fortsetzung folgt...
 

So! Das war der erste Teil! Hoffe er hat euch gefallen! Und schreibt mir bitte Kommis! *euch anfleht*
 

Bis zum nächsten Kapi! *wink*
 


 

Bye!!
 


 

Ichigofan
 


 

^__________^
 

^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mecki
2007-07-03T12:02:51+00:00 03.07.2007 14:02
Super!!!

Ich liebe deine FFs!!!

^__________^
Von: abgemeldet
2005-08-02T16:45:44+00:00 02.08.2005 18:45
HIHI ABER WARUM MAG TEA YUGI NET?????????????????????????????????????
Von: abgemeldet
2005-06-27T18:27:35+00:00 27.06.2005 20:27
Wow!!
DeineFF ist wirklich cool
Von: abgemeldet
2005-03-23T10:51:18+00:00 23.03.2005 11:51
So!!
Diese FF kannte ich gar nicht von dir. Aber die Idee ist wirklich, Wirklich, WIRKLICH B-O-M-B-E!!
*witer lesen geht*
Von: abgemeldet
2005-03-13T18:19:45+00:00 13.03.2005 19:19
toll, frag mich, was sie so schönes machen werden die beiden girls, wegen son begehrten typen ^.^
mach schnell weiter!!
bye bye MG_luv
Von: abgemeldet
2005-03-13T09:56:10+00:00 13.03.2005 10:56
super ff mach schnell weiter:)
Von:  lene_aka_Edward
2005-03-12T18:58:00+00:00 12.03.2005 19:58
hey, das ist voll cool!
bin grad erst über deine ff gestolpert.
das ist echt ma ne neue idee *total begeistert ist*

bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt!
bis dann
lene ^-^
Von: abgemeldet
2005-03-12T17:44:59+00:00 12.03.2005 18:44
Erste!!!!!!! *juhu*

Super das du wieder schreibst.
Ich habe echt deine FFs vermisst.
So was soll ich sagen, sitze wie immer und es hat mein interesse geweckt.

Bitte schreib schnell weiter.

Bye
Kitti


Zurück