Zum Inhalt der Seite

Schicksalsschläge

Kyo x Die, Shinya x Toshiya, Kaoru x Kirito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bühnenshow!

Konichiwa ^-^

Ich komm langsam voran *gg*

Danke an alle Komimischreiber!!!

*alle lieb durchknuddelt*

Bye ^ ^
 

Chapter 11 - Bühnenshow!
 

Es waren schon einige Wochen seit dem Unfall vergangen und Shin wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Nun konnten sie sich ihren lang ersehnten Wunsch endlich erfüllen und in dem Club auftreten.
 

"Komm schon Die! Hör auf dich zu schminken, wir müssen in 5 Minuten raus auf die Bühne!", redete ihr Leader nervös auf den Rotschopf ein. Er wollte auf gar keinen Fall den Auftritt vermasseln, schon alleine aus dem Grund, weil es ihr erster sein sollte.

"Hai, ich komm ja schon...", erwiderte Daisuke, der sich noch ein letztes Mal im Spiegel betrachtete um sicher zu gehen, dass alles stimmte. Zwei Arme schlangen sich von hinten um ihn. Die Finger tasteten sich sanft unter das T-Shirt und streichelten dem Rothaarigen beruhigend über den Bauch.

"Du siehst gut aus...", flüsterte der Kleine, der nun mit den Fingern zärtlich über Dies Brust glitt. Der Rotschopf grinste.

"Und du erst...", flüsterte er zurück und blickte nach hinten zu seinem Koi. Auch Kyo musste nun grinsen. Er ließ langsam von seinem Koi ab und dieser drehte sich mit einem Ruck um. Er zog den Kleinen ganz nah zu sich und verschloss dessen Lippen mit den seinen.

"Der soll dir Glück bringen!", grinste er den Blondschopf an und sie machten sich auf den Weg zu Kaoru und den beiden anderen. Auch Shin bekam einen Kuss von seinem Liebling, der ihm Glück bringen sollte und alle waren soweit auf die Bühne zu steigen.

Lautes Klatschen ertönte und der Namen ihrer Band wurde verkündet.

"Es geht weiter! Die Lieder, die diese Band spielen werden sind alle von ihnen komponiert und sie werden sie selber vorstellen! Nun wünsche ich ihnen viel Spaß mit Dir en grey!!!"

Das Klatschen wurde noch lauter und alle fünf machten sich auf den Weg. Kaoru betrat als erster die Bühne und ihm wurde fast schlecht vor Aufregung. Und auch den anderen erging es nicht besser! Vor allem Kyo hatte schlechte Karten, den er war derjenige, der singen musste und man merkte ihm an, dass er derjenige war, der am wenigsten mit Nervosität umgehen konnte. Und wer nervös singen musste, hatte gute Chance die Töne dermaßen zu vermasseln, dass es schon unschön war nur daran zu denken. Alle fünf platzierten sich auf ihren Posten, nahmen ihre Instrumente zur Hand und für kurze Zeit herrschte Stille. Das Publikum starrte gespannt zu ihnen auf die Bühne und wartete darauf, dass die Musik anfangen würde. Kyo stand vor seinem Mikrofon und schaute sich in der Menge um, es waren ungefähr 100 Leute, die sich eingefunden hatten und darunter konnte er jemanden entdecken, der ihm die Nervosität nahm. Es war seine Mutter, die extra gekommen war, um den ersten Auftritt ihres Sohnes nicht zu verpassen. Er lächelte. Die anderen vier Bandmitglieder schauten ihn gespannt an, denn sie warteten darauf, dass er den ersten Song ansagen würde. Und schon nach kurzer Zeit ertönte seine Stimme durch das Mikro und er verkündete, dass sie nun ein Lied spielen würden, dass 'Cage' heiß und von dem rothaarigen Gitarristen geschrieben worden ist. Die Menge klatschte, doch schon nach den ersten Klängen des Liedes legte sich der Lärm und es herrschte komplette Stille. Nach dem Vorspiel setzten alle vier Bandmitglieder ein, mit Gitarre, Bass und Schlagzeug. Der Leader schaute zu Kyo, er hoffte zutiefst, dass Kyo es schaffen würde, er musste einfach! Denn oft war der Sänger der Mittelpunkt einer Band und der Gesang spielte eine der wichtigsten Rollen! Wobei er auch genau wusste, dass der Blondschopf es konnte! Leider aber hatte er die ungute Befürchtung, dass die Nervosität einiges verdrehen könnte.

Dann setzte der Gesang ein. Kein einziges Wort war mehr zu hören, kein einziges Zucken zu sehen. Es schien als sei alles Leben aus den Körpern der Anwesenden entwichen und alle starrten nur auf einen einzigen Punkt. Auf Kyo. Niemand wagte es sich mehr zu rühren, aus der Angst heraus auch nur einen einzigen gesungenen Ton von dieser wundervollen Stimme zu verpassen. Selbst Kaoru lief ein eisiger Schauer den Rücken herab und er hätte beinahe vor Freude geheult. Dies Blick schweifte zu dem Kleinen, der mit so viel Gefühl sang, wie er es bei ihm noch nie zuvor gesehen hatte. Bei den Proben war er ja schon immer hin und weg gewesen, aber wie der Kleine heute sang war einfach nicht zu beschreiben. Es gab ganz einfach keine Worte, die dies hätten umschreiben können! Und auch Shin und Toto blieben nicht ganz ungerührt von der Stimme des Kleinen, sie waren einfach nur begeistert und unendlich stolz auf ihren kleinen Sänger! Die letzten Klänge des Liedes erklangen und die Stille, die sich in dem Club breitgemacht hatte blieb. Kyos Mutter fing an zu klatschen und blickte stolz zu ihrem Sohn. Und nach nur wenigen Augenblicken durchbohrten hysterische Kreischer die Stille. Die Menge jubelte ihnen zu und klatschte wie wild. Und das übliche Getuschel nahm seinen Anfang.

"Der Sänger ist aber süüüü~ß!"

"Der mit den roten Haaren, wie heißt der? Mit dem eine Nacht... Das wäre schon was geiles!"

"Der Schlagzeuger... Ist das eine Frau oder ein Mann?"

Die fünf Bandmitglieder blickten einander an, grinsten und startete das zweite Lied, nachdem hysterische Zugabe-Rufe zu vernehmen gewesen waren.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Müde ließ sich der Rotschopf auf die Couch fallen. Sie hatten einen 20-minütigen Auftritt hinter sich und alle waren total erschöpf, aber auch verdammt stolz.

"Na, hab ich euch zu viel versprochen?", fragte der Lilahaarige und grinste. Doch er erhielt keine Antwort. Kyo machte es sich derweilen auf seinem Schatz bequem und auch Toto und Shin zogen sich auf die Toilette im Bachstage-Bereich zurück. Kao schüttelte den Kopf, wünschte allen eine schöne Nacht, packte seine Sachen und verließ den Club. Zur Sicherheit setzte er eine Mütze auf, er wollte jetzt von keinem gesehen werden. Und auch die anderen vier gingen ihrer Wege, nachdem sie alles zusammen gepackt hatten.

Toto und Shin schlenderten gemütlich zu dem Schwarzhaarigen nach Hause, nachdem sie den anderen beiden noch eine schöne Nacht gewünscht hatten.

"Magst du mit zu mir kommen?", fragte der Rothaarige und schaute lieb zu seinem Koi. Dieser grinste.

"Hai! Ich weiß ja, wie schlecht du ohne mich einschlafen kannst!", grinste er ihn frech an und lief einige Schritte voraus.

"Ja, war ja klar... Ich bin mal wieder der einzige, der ohne seinen Schatz nicht schlafen kann...", beschwerte er sich mit einem gespielten Unterton und schlenderte gemütlich hinter dem Blondschopf hinterher.

"Ich hab nie gesagt, dass ich ohne dich schlafen kann... Aber wenn du meinst..."

Mit diesen Worten drehte er sich um und grinste ihn weiter frech an. Daisuke blieb einen Moment stehen, lief dem Kleinen dann so schnell er konnte hinterher und schnappte ihn sich, nachdem er ihn erreicht hatte. Kyo zappelte und versuchte sich zu befreien, doch Die kam ihm zuvor und küsste ihn. Der Blonde erwiderte kurz, löste den Kuss aber wenig später sofort wieder. Der Rotschopf schaute ihn fragend und etwas verwirrt an.

"Willst du etwa nicht?", fragte er etwas schüchtern, wobei er sich leicht dämlich bei der Frage vorkam.

"Nein, das nicht... Nur, hier könnte uns jemand sehen...", antwortete der Kleine, wobei er auf den Asphalt starrte. Die nickte. Er wusste genau, dass Kyo recht hatte, er sollte mehr drauf achten, wo sie sich gerade befanden! Sie erreichten das Haus des Rothaarigen nach etwa 20 Minuten und machten sich sofort auf den Weg in die Duschen. Die wagte es immer noch nicht den Blonden zu fragen, ob sie nicht mal gemeinsam duschen wollen, denn da war immer noch das Problem von früher und er wollte ihm Zeit lassen, soviel er auch brauchen würde!
 

"Endlich schlafen!", seufzte der Kleine und ließ sich rücklings auf das große Bett seines Kois fallen. Dieser musste grinsen. Er würde heute nach, wie er fand, einer ewig lang andauernden Woche endlich wieder zusammen mit seinem Süßen schlafen dürfen. Er gesellte sich zu dem Blondschopf, der sich bereits in die Decke eingerollt und schon die Augen geschlossen hatte. Langsam krabbelte er zu ihm unter die warme Wolldecke und schmiegte sich ganz nah an ihn. Kyo schnappte sich einen Arm von dem Rotschopf und legte ihn um sich, sodass Die regelrecht gezwungen war sich noch näher zu ihm zu legen. Er wusste nicht woher dieses Verlangen kam, aber er wollte unbedingt den Größeren an sich spüren, vielleicht einfach um zu wissen, dass er wirklich da war. Daisuke machte das nichts aus, im Gegenteil, auch er wollte endlich wieder den Kleinen bei sich spüren! Besonders der Geruch seiner nackten Haut hatte er beim Einschlafen vermisst. Er schnüffelte an seinem Nacken und verteilte hauchzarte Küsse darauf, ohne dass er überhaupt nachdachte. Sein Arm, den sich Kyo gekrallt hatte, massierte sanft seine Bauchmuskeln. Der Blondschopf genoss es. Es fühlte sich an, als ob ihn jemand mit einer Feder streichen würde und noch viel sanfter. Er stöhnte leise aber wohlig auf und riss damit Die wieder aus seinem Unterbewusstsein und ließ ihn somit wieder bewusst werden, was er da gerade tat. Sofort hielt der Rothaarige in seinem Tun inne. Der Blondschopf bemerkte natürlich, dass das angenehme Gefühl verschwunden war und murrte leise. Dann drehte er sich um und blickte seinem Großen in die Augen.

"Wieso hast du aufgehört...?", hauchte er ihm sanft ans Ohr. Die musste sich schwer zurückhalten, um nicht die Beherrschung zu verlieren. Kyos Stimme, alleine in diesem Moment gehört zu haben, wie sie ihm ins Ohr hauchte, mit der indirekten Aufforderung weiterzumachen, ließen bei ihm alle möglichen Gedanken frei. Doch er wusste, dass das nicht gerade zu seinem oder Kyos Vorteil war und versuchte sie schnellstmöglich wieder zu verdrängen.

"Ich... Also... Ich... Tut mir leid, ich wollte nicht, also... Ich meine... Ach, vergiss es, lass uns schlafen..."

Daisuke hätte sich in dem Moment am liebsten selbst geohrfeigt, nur leider tat er es nicht und er bereute es auch schon im nächsten Moment.

"Die? Willst du schon wieder auf mich Rücksicht nehmen? Du willst es doch... Und ich... Ich will es doch genauso!"

"Kyo, ich... Verdammt, wieso verstehst du mich nicht?"

Der Rothaarige ließ von Kyo ab und richtete sich im Bett auf.

"Ich dachte wir hätten das Thema durch?", fragte er etwas unsicher, als er sich nach hinten zu dem Blondschopf umdrehte. Dieser blickte ihn jedoch nicht an, sondern starrte reglos an die Decke.

"Willst du dein Leben lang mit mir ohne Sex verbringen, oder wie darf ich das verstehen?", fragte der Kleine etwas verachtend zurück und blickte sein Gegenüber nun ebenfalls an. Die unterbrach den Blickkontakt und starrte an die gegenüberliegende Wand.

"Ich habe doch einfach nur gesagt, dass ich damit warten möchte...", versuchte er ruhig zu erklären, was ihm jedoch nicht wirklich gelang.

"Und ich bin dran Schuld, dass du keinen Sex bekommst! Du könntest dir jede andere, wenn nicht sogar jeden anderen nehmen und du würdest Sex mit ihr bzw. ihm haben können! Wieso... Wieso liege dann ich hier, der dir zu nichts taugt?"

Auch Kyo hatte sich nun aufgerichtet, schlug mit der Hand gegen die Wand hinter ihm und lehnte sich anschließend gegen diese. Die blickte zurück, genau das hatte er vermeiden wollen. Schon alleine aus dem Grund, weil all dies nicht stimmte. Er krabbelte etwas ungeschickt zu dem Blondschopf rüber und wollte ihn gerade umarmen, als dieser aufschreckte und Die von sich wegschupste. Bevor er sich jedoch wieder zur Wand drehen konnte, erkannte der Rotschopf eine Träne, die schüchtern an der Wange seines Kois herunterlief. Nie zuvor hatte er ihn so erlebt und wenn er ehrlich war wusste er nicht, was er tun sollte. Kurz darauf startete er den zweiten Versuch. Er umarmte den Kleinen, schaffte es diesmal den Blondschopf ganz nah an sich zu ziehen und glaubte für den Augenblick, er hätte diesen kleinen unsinnigen Streit gewonnen, wurde jedoch kurz darauf wieder von Kyo weggeschupst und landete diesmal etwas ungeschickt auf dem Boden. Glück für ihn, dass er ein niedriges Futon-Bett hatte! Er atmete tief ein, stand dann auf und verschwand aus dem Zimmer. Kyo schaute ihm nach und musste bei dem Anblick, wie Dai einfach aus seinem Leben zu verschwinden schien noch mehr weinen. Er schlug abermals auf das Bett und versteckte sein Gesicht daraufhin in der Matratze.

"Scheiße... Du Vollidiot!", schimpfte er zu sich selbst und schlug ein weiteres letztes mal auf das Bett ein, das ja eigentlich unschuldig war. ^.~

Verärgert schlug Die die Tür zum Badezimmer auf und schlug sie mit einer ebenso schnellen Bewegung wieder zu, sodass der laute Knall im ganzen Haus zu hören gewesen war. Natürlich hatte es auch Kyo gehört und dies ließ ihn nur noch mehr weinen. Genau das war es, was der Kleine nicht gewollt hatte! Er wollte einfach nur seinen Koi glücklich machen! Nun jedoch hatte er ihn verärgert und er wusste, dass Die allen Grund dazu hatte sauer zu sein.

Daisuke schlug mit der Hand gegen die Tür, lehnte seinen Arm dagegen und vergrub sein Gesicht schließlich darin. Wieso verstand Kyo ihn denn nicht? Oder war er es, der den Kleinen nicht verstand? Er trat einen halben Schritt zurück, setzte sich auf den Boden und ließ sich kurz darauf rücklings auf den Boden fallen.

//Penn ich heute halt hier...//

Er drehte sich zur Seite und versuchte sich irgendwie in eine bequemere Lage zu bringen, aber bei dem harten und vor allem kalten Fliesenboden gelang es ihm nicht wirklich eine geeignete Position zu finden. Zunächst war die Kälte erträglich und in gewissen Maße sogar recht angenehm gewesen, aber nach bereits zehn Minuten spürte der Rothaarige, wie die Kälte der Fliesen langsam in ihm hochkroch. Doch er verschwendete nicht einen einzigen Gedanken daran aufzustehen und zu Kyo ins Bett zurück zukriechen und er blieb einfach stumm liegen.

Der Kleine saß immer noch aufgerichtet im Bett und schaute auf die Uhr. Es waren bereits gute 20 Minuten vergangen, seitdem Die das Zimmer verlassen hatte und Kyo wusste, dass er auch nicht mehr zurückkommen würde. Jedenfalls nicht heute Nacht. Langsam stand er von dem Bett auf und ging zur Tür, öffnete sie leise und ging, nachdem er sie auch wieder genauso leise geschlossen hatte, durch den schmalen Flur in Richtung Badezimmer. Er legte seine Hand auf die Türklinke und fühlte wie sein Herz immer schneller schlug. Was würde er machen, wenn Die ihn nun anschreien würde? Was wäre, wenn er ihm sagen würde, dass er ihn nicht mehr wollte? Und was sollte er sagen, wenn Die einfach schweigen würde?

Er schüttelte den Kopf. Irgendwas würde sich schon ergeben, auch wenn es zum Negativen war, aber er wollte in dieser Nacht nicht schlafen, bevor er den Schwachsinn nicht aus der Welt geschaffen hatte. Immer noch etwas zögerlich drückte er die Türklinke herunter und trat in das Badzimmer ein. Er schaute etwas irritiert, als er den Rothaarigen auf dem Boden liegen sah, machte dann jedoch zwei Schritte auf ihn zu und setzte sich neben ihn. Kyo schaute ihn an.

Daisukes Augen waren geschlossen und er atmete regelmäßig, sodass der Blondschopf zu dem Schluss kam, dass er bereits eingeschlafen war. Er lächelte und strich seinem Koi eine Strähne aus dem Gesicht. Die war wirklich ein hübscher Junge, wie er fand. Und er war auch äußerst beliebt an ihrer Schule. Obwohl der Blonschopf noch nicht lange auf dieser Schule war, hatte er trotzdem mitbekommen, dass es sehr viele Mädchen, aber auch Jungen gab, die für den Rothaarigen schwärmten.

"Womit habe ich dich bloß verdient?", fragte er den Rothaarigen, auch wenn er wusste, dass dieser schlief und es überhaupt nicht hören konnte.

"Womit nur...?, fragte er noch einmal, bevor er sich ebenfalls auf den Boden legte und seinen Koi liebevoll umarmte.
 

Als Die am nächsten Morgen aufwachte, spürte er seinen Körper kaum noch, nur an manchen Stellen an denen es wohlig warm war. Er schlug die Augen auf und blinzelte zwei mal, um sich zunächst an die Helligkeit zu gewöhnen. Dann riss er erschrocken die Augen auf und sein Herz machte einen kleinen Sprung, als er Kyo neben sich erblickte. Nun wusste er wieso es an einigen Stellen seines Körpers warm gewesen war: Kyo hatte ihn die ganze Nacht im Arm gehalten, natürlich konnte er dabei schlecht den ganzen Körper des Rotschopfes wärmen. Fast sein ganzer Rücken schien vor Kälte zu brennen und das lag nicht nur an den kalten Fliesen, sondern vor allem, weil auch das Fenster die ganze Nacht über offen gestanden hatte, was er jedoch nicht einmal gewusst hatte. Er schaute seinen Koi an und zog ihn daraufhin ganz dicht an sich heran. Der Kleine war noch kälter als er selbst und er befürchtet, dass der Kleine sich wohl eine Erkältung holen würde. Er stand auf, nahm den Kleinen auf seine Arme und trug ihn in sein Zimmer. Dort legte er ihn sanft aufs Bett und deckte ihn behutsam zu. Schnell lief er in die Küche, kochte Tee auf und zauberte im Nu ein Frühstück mit Kartoffelsalat und Schnittchen. Als er alles auf ein Tablett gestellt hatte und schnell wieder ins Zimmer zurücktapste, hätte er das Frühstück beinahe aus Schock fallen lassen. Der Kleine saß aufrecht im Bett und wollte gerade aufstehen. Die stellte ohne etwas zu sagen, das Tablett auf seinen Tisch, ging zu Kyo rüber, der ihn nur verwundert anschaute und legte den Kleinen wieder sanft unter die Decke.

"Du bleibst mir heute schön im Bett liegen, ich hab keine Lust, dass du noch eine Erkältung bekommst, hai?", fragte er den Kleinen lieb und küsste ihn sanft auf die Lippen. Dann schlenderte er wieder zu seinem Tisch, holte das Tablett und gesellte sich zu Kyo unter die Decke.

"Sag aaaaaah....", forderte der Rothaarige und schaute Kyo erwartungsvoll an. Dieser schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an, ließ sich dann aber schließlich von dem Größeren füttern, auch wenn er sich dabei leicht komisch verkam. Die jedoch fand es anscheinend sehr amüsant und hatte wirklich großen Spaß dabei dem Blondschopf das Essen in den Mund zu legen.

"Wie spät ist es, müssen wir nicht zur Schule?", fragte Kyo, als sie fertig gegessen hatten. Der Rotschopf lächelte.

"Heute ist doch Sonntag!"

Der Kleine nickte, irgendwie funktionierte seine innere Uhr nicht mehr wirklich. Er lehnte sich an Dies Schulter.

"Gomen Dai... wegen gestern...", entschuldigte er sich aufrichtig. Daisuke schüttelte den Kopf.

"Schon okay... War auch irgendwo meine Schuld..."

Er hob langsam das Gesicht des Kleineren und verschloss dessen Lippen mit den seinen. Dies Zunge suchte seinen Weg in Kyos Mundhöhle und als er sie fand und sie noch leidenschaftlicher wurden, durchbrach das Klingeln von Kyos Handy die ganze romantische Stimmung. Die murrte leise, ließ aber von Kyo ab, der sich sofort aufrichtete und sein Handy aus der Tasche herauszog.

"Moshi, moshi?"

Mit diesen Worten, mit denen er den Anruf entgegen genommen hatte, hatte er sich auch wieder zurück aufs Bett gesetzt. Die umarmte ihn von hinten und zog die Wolldecke wieder über sie beide. Sanft küsste er den Hals seines Liebsten und schmiegte sich dann an dessen Nacken. Kyo sagte nichts, sondern nickte nur ab und zu mit dem Kopf. Irgendwas schien nicht in Ordnung, denn der Kleine wurde von mal zu mal immer nervöser. Die löste leicht die Umarmung, um ihn so etwas besser beobachten zu können. Der Blonde zitterte leicht und krallte sich mit einer Hand in das Laken fest, dann legte er auf.

"Die, ich muss gehen..."

"Was ist denn passiert?", fragte der Rothaarige unsicher.

"Erzähl ich dir später, okay?"

Mit diesen Worten stand er vom Bett auf, lächelte noch einmal zu Die, bevor er schnell seine Sachen zusammenpackte. Daisuke half ihm dabei und bekam noch einen letzten Kuss aufgedrückt, bevor der Kleine aus dem Haus stürmte und zu sich nach Hause lief. Daisuke beobachtet ihn von der Haustür aus, während Kyo die Tür zu seinem Haus aufschloss und dann mit einer schnellen Bewegung hineinging.

Der Rotschopf machte sich Sorgen, sehr große Sorgen, doch er versuchte sich einzureden, dass er sich die nicht zu machen brauchte. Der Kleine würde in ein oder zwei Stunden sicher wieder bei ihm auftauchen und würde ihm erzählen, dass seine Mutter eine Erkältung hatte oder irgendetwas in der Art.

Doch auch wenn er sich die Sorgen auszureden versuchte, das ungute Gefühl blieb...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-31T06:06:16+00:00 31.08.2005 08:06
War das schön!
Du hast Die echt gut hinbekommen ^^ Ich hoffe Kyo passiert nix schlimmes >.<
Bitte Weiter *sucht*
Bitte Bitte Bitteeeee
Von:  Jux
2005-08-30T11:18:52+00:00 30.08.2005 13:18
Ieeek...;__;
Was is denn passiert X_X
*wissen will*

Weitääääääär XDDD *scho ganz wuschig is*

*knuff*
Jux
Von:  whiskers
2005-08-27T20:49:45+00:00 27.08.2005 22:49
Ich hab eben das ganze Haus mehrere Male zusammen gequietscht, weil deine FF an manchen Stellen so süß war.. da konnte ich nicht anders! xD
Schön, dass Die so verständnisvoll ist, ich finde, du hast ihn richtig gut getroffen (also, so wie ich ihn mir vorstelle).
Kyo ist diesmal etwas anders (weinerlich, schüchtern, ne?), aber nicht schlecht, halt gelungen...
Und nochmal ein "süüüüüüüüüüüüß" weil Toshiya und Shinya auch endlich zusammen sind. Mau. Jetzt ist nur noch KaoKao allein, doch das änderst du sicher bald.. oder? xD
Wann gehts weiter? Ich freu mich schon!
lG JiskA
Von:  Daniloni
2005-08-26T16:53:15+00:00 26.08.2005 18:53
Wua~h... wie kannst du da aufhören???!???
*daidai hau*
das ist doch gemein!!!!
Die armen, erst streiten und dann ist kyo so süß und legt sich zu daidai..
was passiert denn mit Kyo? Ist Dais Sorge berechtigt?
*knuddl*
*knutsch*
hab dich lieb!
Von:  desperation
2005-08-22T17:18:30+00:00 22.08.2005 19:18
Was ist passiert??? *dich schüttel*
Von:  Missie
2005-08-22T09:54:53+00:00 22.08.2005 11:54
weiter?
weiter?
WEiter?
Von: abgemeldet
2005-08-20T22:44:26+00:00 21.08.2005 00:44
wahhh was ist denn passiert ;__;?
Von:  Rabbid
2005-08-20T12:52:32+00:00 20.08.2005 14:52
*kicher*
Frühstück mit kartoffelsalat....woher kenn ich das nur?? <.<
es wird ja echt spannend am Ende......Was ist mit kyo lo~s O.O ?
*eigentlich könnte ich ja weitalesen....aba..nee ich warte lieba....>.<*
*kicher*
Du beschreibst Kyo und die soo~ schön
auch die kleinen streitereien zwischen ihnen...einfach nur waii~

ich hoffe, du lädst das nächste kapitel bald ho~ch ^____^
*knutsch*
Von: abgemeldet
2005-08-20T12:13:24+00:00 20.08.2005 14:13
Süüüüße ^^
Ich kenn das zwar schon alles, aber ich liiiiebe deine FF *grins*
Freu mich schon auf die nächsten Teile ^-^
*soooliebhab*
*knuddl*
*kisu*


Zurück