Zum Inhalt der Seite

Sweetest goodbye

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich Idiot! Wieso habe ich das getan? Wieso? Ich wusste doch dass sie ihn auch liebt. Ich habe meine Beste Freundin verraten - für ihn! Aber was sollte ich tun? Dieses warme Gefühl hat mich einfach überwältigt, ich habe alles vergessen. Die Einsamkeit die schon ein teil von mir war, den Schmerz den sie mitgebracht hatte und die Angst. In diesem kurzen Moment, der für mich wie eine Unendlichkeit war, fühlte ich mich einfach wohl und mir wurde mehr denn je bewusst das ich Chiaki genauso wie Miyako liebe.
 

Ich hätte alles vergessen könnten, doch ein kleiner Funken Verstand in mir war nicht von der wärme des Kusses geblendet und ich unterbrach ihn. Doch zu spät, Miyako hatte alles gesehen. Sie stand direkt neben uns, ich konnte ihr nicht einmal in die Augen sehen. Das unschöne Gefühl des Versagens und des Verrates hatte sich in mir breit gemacht und ohne auf irgendetwas zu achten bin ich einfach davon gelaufen. Verzeih mir Miyako.
 

Ich weiß nicht wie viel zeit seit dem vergangen ist, wie oft ich das harte pochen an der Tür vernommen habe. Tag und Nacht habe ich geweint, geweint weil ich so schrecklich versagt habe, doch ich vermag nicht weiter zu weinen, Tränen habe ich längst nicht mehr und meine geschwollene roten Augen beben vor schmerz, doch eigentlich nehme ich all das nicht wahr, denn nichts ist so dominant und so tief wie der schmerz in mir. Meine Seele und mein Herz, beides ist gebrochen. Ich komme mir vor als würde mich ein schwarzes Loch auffressen.
 

Ich weiß jeder würde über mich lachen und nicht verstehen wieso mein schmerz so tief sitzt, ich erwarte nicht das mich wer versteht, nicht einmal Chiaki. Meine Liebe zu ihm, ist stark, sehr stark, aber sie hat Miyakos vertrauen in all den Jahren nichts entgegen zu setzen, sie war immer für mich da und hat alles für mich getan. Ich konnte dem nie etwas entgegenbringen und dann, dann taucht Chiaki auf, sie verliebt sich in ihn und für mich war klar das ich Miyako und Chiaki zusammen bringen wollte, nur leider hatte ich nicht damit gerechnet das ich mich in ihn verliebe und er sich in mich.
 

Ich bin so ein Trottel, verzeih mir Miyako, nicht einmal das konnte ich für dich tun. Was kann ich eigentlich? Ich bin es nicht würdig mich deine beste Freundin zu nennen. Ich erwarte nicht dass du dass verstehst, doch ich kann nicht anders...
 

Behutsam und leise schließe ich meine Wohnungstür auf, dann kehre ich in mein Schlafzimmer zurück wo der kalte Stahl des Messers, schon sehnsüchtig auf mich wartet. Ängstlich nehme ich das Messer, dann spüre ich wie es sich liebevoll in meine Brust bohrt. Warmes Blut breitet sich aus und mein Innerer schmerz scheint zu verglühen, scheint unter dem warmen dunkelrotem Blut zu verbrennen und einfach zu verschwinden, genauso wie sich langsam das Leben aus meinem Körper verabschiedet und meine gebrochene Seele die gebrochene, schwache Marron allein lässt.
 

Minuten vergehen und plötzlich fliegt die Tür auf "Marron...ich muss dir was erzählen!" ,Miyako was machst du denn hier?' möchte ich fragen, doch ich kann nicht, meine Zeit ist so gut wie zu Ende. "Yamato und ich sind verlobt... ich wollte es dir schon früh...oh mein Gott... MARRON!!!" Was du und Yamato? Herzlichen Glückwunsch ...Chiaki...
 

"Chiaki, meine letzen Worte gelten dir, ich Liebe dich über alles, aber du musst verstehen...ich kann Miyako das nicht antun, sie war immer für mich da... hat immer alles für mich getan und diesmal tue ich was für sie... bitte mach sie glücklich, denn sie liebt dich... auch wenn ich bezweifle dass sie dich jemals so lieben wird wie ich es tue! Verzeih mir"
 


 

So, das wars! Ich weiß, für die meisten ist es keinen Grund sich umzubringen, aber wenn man sich mehr als alles andere wünscht, dass die Beste Freundin glücklich ist?? Ich erwarte nicht das ihr das versteht... aber ich denke das Maron zum Teil durch ihren Tod ihre Liebe zu Miyako bewiesen hat ... <<komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um>>



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Slytherin080692
2006-10-14T07:15:07+00:00 14.10.2006 09:15
ich finde diese darkfic echt traurig *schnief* und der tod von maron, auch wenn am ende sinnlos, ist gut dargestellt, aber ich muss mit dem kommentar honey2k recht geben. Ich stimme in diesen punkten mit dieser meinung überein und vielleicht schreibst du ja noch mal eine darkfic!! Es würd sich lohnen, denn du hast irgendwie talent es gut und ohne rechtschreibfehler rüberzubringen!
Bye
Von: abgemeldet
2006-08-03T12:01:44+00:00 03.08.2006 14:01
hmmm Also das ist eine darkfiction...(zum ersten mal sowas gelesen).....
der Schreibstil war wirklich gut, man konnte die Verzweiflung von Mahron sich gut vorstellen, aber das MYako so plötzlich eintritt und fröhlich von Ihrer Verlobung mit Yamato brabbelt.. während MAhron sich das Leben nimmt, das ist in meinen Augen Sinnlos... Mahron ist in deiner ff, umsonst gestorben.. wäre Myako nicht aufgetaucht, dann wäre es besser gewesen... danch hättest du weitzer schreiben können, das Myako sich nach Mahrons Tod mehr zu Yamato hingezogen gefühlt hätte.. da wäre Ihr TOd nicht am Anfang zu sinnlos gewesen.. im nach hinein hätte die Story, wäre sie etwas anders gezeigt, das es nichts bringt sich für das Glück anderer umzubringen... sie wäre eine Gute Story für jeden der private Probleme hat....

Aber wie dem auch sei... welch Ironie, um sie zu beschützen und Glücklich zu machen, gab Mahron ihr Leben, umsonst !.. da die Liebe von Myako nur eine laune zu sein schien..
eine Wirklich traurige FF... und ein wirklich sinnloser Tod..
Aber immerhin gut und Rechtschreibfehler sind mir auch nicht aufgefallen.. übersichtlich... und die Story hatte gute Zusammen hänge...

LG

HOney2k

P.S wenn du sie evtl umschreiben solltest, schick mir doch ne ENS.. falls es doch ein anderes Ende geben sollte.. wie z.b das was Silent - Tears sich wünscht, wäre ja auch nicht schlecht..
Von: abgemeldet
2005-02-19T17:21:58+00:00 19.02.2005 18:21
Das war unheimlich traurig *schnief*, aber du hast das superschön geschrieben. Aber warum musste Maron denn bloß grundlos sterben?? Jetzt wo Miyako mit Yamato zusammen ist.
*bussi* smileyxxx
Von:  Koraja
2005-02-12T19:47:21+00:00 12.02.2005 20:47
*schnief*
Also hast du dich jetzt auch mal KKj gewidmet!^^
War mir schon klar, dass das sowas trauriges wird!^^
*schnief* Ist aber trotzdem gut!^^ auch wenn's so traurig ist und ich weiß, dass du auf Steffis Wunsch nicht eingehen wirst!^^ *schnief*

ALso mach weiter so..... Jetzt war marron einfach ein wenig zu schnell! oder Miyako zu spät! >.<

Bis dann Koraja^^
Von:  Chaos-Klappstuhl
2005-02-11T12:32:57+00:00 11.02.2005 13:32
>.< *heul* die arme marron
*flenn*
die kann sich doch nicht einfach umbringen und das auch noch wenn miyako mit yamato verlobt ist *HEUL* NEIN NEIN NEIN
kannst du die nicht noch retten und ein neues kapitel schreiben ??
*ganzliebfrag* XD
also auf jedenfall war das superschön und ich hoffe wir hören noch mehr von dir ^^
*knuddl*
maronkusakabe14


Zurück