Zum Inhalt der Seite

Sweetest goodbye

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.02.2005
abgeschlossen
Deutsch
679 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Maron Kusakabe / Jeanne

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.02.2005
U: 19.02.2005
Kommentare (5)
682 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Slytherin080692
2006-10-14T07:15:07+00:00 14.10.2006 09:15
ich finde diese darkfic echt traurig *schnief* und der tod von maron, auch wenn am ende sinnlos, ist gut dargestellt, aber ich muss mit dem kommentar honey2k recht geben. Ich stimme in diesen punkten mit dieser meinung überein und vielleicht schreibst du ja noch mal eine darkfic!! Es würd sich lohnen, denn du hast irgendwie talent es gut und ohne rechtschreibfehler rüberzubringen!
Bye
Von: abgemeldet
2006-08-03T12:01:44+00:00 03.08.2006 14:01
hmmm Also das ist eine darkfiction...(zum ersten mal sowas gelesen).....
der Schreibstil war wirklich gut, man konnte die Verzweiflung von Mahron sich gut vorstellen, aber das MYako so plötzlich eintritt und fröhlich von Ihrer Verlobung mit Yamato brabbelt.. während MAhron sich das Leben nimmt, das ist in meinen Augen Sinnlos... Mahron ist in deiner ff, umsonst gestorben.. wäre Myako nicht aufgetaucht, dann wäre es besser gewesen... danch hättest du weitzer schreiben können, das Myako sich nach Mahrons Tod mehr zu Yamato hingezogen gefühlt hätte.. da wäre Ihr TOd nicht am Anfang zu sinnlos gewesen.. im nach hinein hätte die Story, wäre sie etwas anders gezeigt, das es nichts bringt sich für das Glück anderer umzubringen... sie wäre eine Gute Story für jeden der private Probleme hat....

Aber wie dem auch sei... welch Ironie, um sie zu beschützen und Glücklich zu machen, gab Mahron ihr Leben, umsonst !.. da die Liebe von Myako nur eine laune zu sein schien..
eine Wirklich traurige FF... und ein wirklich sinnloser Tod..
Aber immerhin gut und Rechtschreibfehler sind mir auch nicht aufgefallen.. übersichtlich... und die Story hatte gute Zusammen hänge...

LG

HOney2k

P.S wenn du sie evtl umschreiben solltest, schick mir doch ne ENS.. falls es doch ein anderes Ende geben sollte.. wie z.b das was Silent - Tears sich wünscht, wäre ja auch nicht schlecht..
Von: abgemeldet
2005-02-19T17:21:58+00:00 19.02.2005 18:21
Das war unheimlich traurig *schnief*, aber du hast das superschön geschrieben. Aber warum musste Maron denn bloß grundlos sterben?? Jetzt wo Miyako mit Yamato zusammen ist.
*bussi* smileyxxx
Von:  Koraja
2005-02-12T19:47:21+00:00 12.02.2005 20:47
*schnief*
Also hast du dich jetzt auch mal KKj gewidmet!^^
War mir schon klar, dass das sowas trauriges wird!^^
*schnief* Ist aber trotzdem gut!^^ auch wenn's so traurig ist und ich weiß, dass du auf Steffis Wunsch nicht eingehen wirst!^^ *schnief*

ALso mach weiter so..... Jetzt war marron einfach ein wenig zu schnell! oder Miyako zu spät! >.<

Bis dann Koraja^^
Von:  Chaos-Klappstuhl
2005-02-11T12:32:57+00:00 11.02.2005 13:32
>.< *heul* die arme marron
*flenn*
die kann sich doch nicht einfach umbringen und das auch noch wenn miyako mit yamato verlobt ist *HEUL* NEIN NEIN NEIN
kannst du die nicht noch retten und ein neues kapitel schreiben ??
*ganzliebfrag* XD
also auf jedenfall war das superschön und ich hoffe wir hören noch mehr von dir ^^
*knuddl*
maronkusakabe14