Zum Inhalt der Seite

Einfach nur verrückt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen danach

Kapitel 4 Der Morgen danach
 

So hier ist nun das nächste Kapi. Viel spaß beim lesen.
 

Nachdem Marik und Sessi sich beruhigt hatten, gingen sie auch ins Bett.

Angel, Honey, Cherry, Lucia, Sasuke, Naruto, Sakura und Kakashi schliefen im Elternschlafzimmer, Ranma, Akane, Inu Yasha und Kagome in Angels Zimmer, Ray Tyson, der durch Yugi wieder zurück geholt wurde, Kai und Max im Zimmer von Angels Bruder, Kenshin, Kaoru und Victoria im Wohnzimmer. Tidus, Yuna, Rikku und Paine hatten es sich im Gästezimmer gemütlich gemacht. Sessi wollte nicht bei den menschlichen Wesen schlafen, also hatte er sich die Hundhütte, die draußen war, als Schlafplatz ausgesucht. Und Yugi und Setto....tja, die hatten sich verkrümelt, weil sie ihre "Ruhe" haben wollten.

Der einzige, der nicht im Haus war, war Alucard. Er war, wie alle Vampire, nachtaktiv. Allerdings konnte er nichts zum Blutaussaugen finden. Also ging er wieder nach Hause. Er kletterte ganz leise durchs Fenster ins Schlafzimmer der Bladebreakers.

Da sah Alucard etwas, das seinen Blutdurst stillen konnte. Ein schöner Hals zum anbeißen lecker. Langsam beugte er sich über Tyson und biss ihm in den Hals.

"Oh ja Kai! Saug mich aus!!!" Alucard beendete die Prozedur und schüttelte den Kopf. "Er ist verrückt, aber sein Blut schmeckt." Am nächsten Morgen machten Angel, Honey, Lucia und Cherry Frühstück. Die ersten am Frühstückstisch waren Naruto und Inu Yasha. Als nächstes kamen Max, Kai und Ray; im Schlepptau Tyson. Er war kreidebleich, aber komischerweise sehr gut drauf. "Hey Kai! Ich wusste, dass du dich irgendwann trauen würdest. Deine Streicheleinheiten in der letzten Nacht haben mir sehr gut gefallen...", flüsterte Tyson. "Mann Alter, wovon redest du?"

"Ja, ja, ich verstehe. Du willst deine Liebe zu mir nicht gestehen", meinte Tyson.

Doch Kai holte aus. "Laber nicht so einen Scheiß, wenn dein Gesicht so bleiben soll, wie es ist!!!" Tyson gab nicht auf, doch Kai war ärgerlich. "Sagt mal, wenn ich mich nicht irre sind das doch Freunde oder?", fragte Cherry. "OH nein, meine Liebe. Sie sind mehr als das. Tyson ist in Kai verliebt. Das wissen wir alle. Aber Kai nicht in ihn, außerdem will er nicht als Schlappi oder Schwuli dastehehn.", antwortete Max. "Ich bin nicht deine Liebe!!" Cherry wollte Max ein paar scheuern, doch sie traf nicht ihn sondern Tyson. Währenddessen lachten sich Angel und Lucia schlapp und Honey ging zu Sasuke. "Hey wie geht's dir?" Sasuke guckte sie nicht sehr freundlich an. "Hau ab, lass mich in Ruhe!" "Also das gibt es ja nicht! Wie unhöflich!!" Empört ging Honey weg.

Auf einmal hörten alle einen Höllenschrei. "AH, ein Spanner!!!" Kakashi war "versehentlich" ins Zimmer von Akane gegangen. Sofort kam Ranma zur Hilfe." Hey was machst du hier?", schrie er Kakashi an. Kakashi machte sich nicht viel daraus und ging Tee trinken. "Ich brauche keine Hilfe von dir und jetzt mach ne Fliege!!" Akane nahm eine Nachttischlampe und haute sie Ranma um die Ohren. "Wer hat die denn aus der Klapse entlassen?" ,fragte Inu. "Keine Ahnung", antwortete Kagome. Unten in der Küche herrschte wieder Ruhe. Der Kühlschrank war leer und Angel beschloss einkaufen zu gehen.

In der Küche hatten alle gute Laune. Ray, Kai, Max und Tyson zogen wieder Joints und Naruto beobachtete die Kiffies. Cherry Lucia und Honey saßen im Wohnzimmer.

Kenshin, Kaoru und Victoria waren immer noch am schlafen. "Also ich verstehe das nicht. Wie können die drei nur schlafen? Bei diesem Lärm", bemerkte Cherry. "Vielleicht haben sie ja Schlaftabletten intus", antwortete Honey. Auf einmal stürmte etwas durchs Fenster. Es war Dark, der von Krad mit Federn attackiert wurde. Lucia konnte es nicht glauben. Da war ihr um alles geliebter Schatz. Krad feuerte auf Dark immer mehr Federn ab und dann geschah es. Wom!!! Lucia wurde zur Furie und stürzte sich auf Krad. "Du Scheißkerl!! Lass Dark in Ruhe!!! Ich werd's dir zeigen!!!"Dark bekam das natürlich mit und konnte nicht mit ansehen, wie Krad versuchte Lucia zu erledigen. Dark schickte Krad für ein paar Minuten ins Blaue

Und wendete sich Lucia zu. "Du hast dein Leben für mich riskiert!" "Jaaaa!! Ich liebe dich!! Du bist mein Traumprinz...", antwortete Lucia mit funkelnden Augen. Dark trug sie weg. Honey und Cherry blieben mit offenem Mund stehen.

Kenshin der doch wach geworden war, ging mit einer Dose Hundefutter zu der Hundehütte in der Sessi schlief. "Hey Sessi! Ich hab hier dein Futti, Futti!" Doch Sessi war nicht da. "Hm. Dann wird ich das mal essen." Doch schon nach ein bisschen Hundefutter fing Kenshin an rumzukotzen. In der Zwischenzeit spielten Honey, Cherry, Inu Yasha und Kagome Monopoly. "Hey guckt mal ich hab einen Puschi!", sagte Inu ganz begeistert. "Einen Puschi?", antwortete Honey und Cherry lachte in sich hinein. "Du meinst wohl einen Pasch!", verdrehte Honey die Augen. "oh einen Pasch...", erwiderte Inu nachdenklich.

Plötzlich ging die Haustür auf. Angel kam mit 10 Einkaufstüten. "Hilfe!"

"Oh mein Gott, Angel! Was schleppst du denn da an??", rief Cherry. "Tja, ich hab mir gedacht ich kauf auf Vorrat. Wir wissen ja nicht wie lang die noch bleiben. Allerdings bin ich jetzt völlig pleite", sagte Angel nachdem sie die Tüten irgendwie abgestellt hatte. Dann hörte man von irgendwo her ein Uh und Ah. "Das gibt's ja nicht!! Irgendeiner vergnügt sich hier gerade!", äußerte sich Honey. "Nein, ich glaub Tidus, Yuna, Rikku und Paine trainieren draußen", antwortete Cherry und guckte aus dem Küchenfenster. "Oh seht mal. Da draußen ist ein Brunnen. Ob ich wohl endlich nach Hause kann?", fragte Kagome. "Ähem,...ich fürchte nicht." Angel dachte ,Versuch's doch mal...hihi'. Honey bemerkte, dass Sasuke sie eine ganze Weile anstarrte. Das machte sie wütend. "Sag mal, hast du irgendein Problem?", fragte sie ihn. Doch er starrte sie immer weiter an. "Grrr. Haaallooo!! Ich hab dich was gefragt." Doch plötzlich durchfuhr sie ein heftiger Blitzschlag....
 

Fortsetzung folgt....
 

So wir hoffen es hat euch gefallen. Ein großes danke schön an Yuna15.

Das nächste Kapitel kommt erst, wenn wir viele Komis bekommen.
 

@ DarkMagicanGirle

Schön das unser FF dir so gut gefällt. Wir hoffen du bleibst uns treu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück