Zum Inhalt der Seite

Einfach nur verrückt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seltener Besuch und wie kill ich einen Ishtar

Kapitel 3 Seltener Besuch und wie kill ich einen Ishtar
 

Langsam legte sich die Stimmung. Die vier Mädchen holten etwas zum Essen und auch was zum Trinken, jedoch keine alkoholischen. Nun saßen sie auf dem Sofa und diskutierten wie ihre "Helden" in ihre Welt kamen.

Cherry: Wie sind die nur in unsere Welt gekommen.

Honey: Ich weiß es auch nicht.

Angel: Vielleicht durch den Blitzschlag.

Lucia: Ja könnte sein.

Cherry: Guckt euch die Videos an.

Alle schauten zu den Videos.

Honey: Ja sie sind alle kaputt.

Lucia: Oh nein was ist mit meiner PS2. *wieder am heulen ist*

Honey: Schau doch sie funktioniert noch.

Honey hatte die PS2 angeschaltet, doch plötzlich sprühte sie funken und gab dann ganz den Geist auf.

Honey: Uppps.

Lucia: Neiiiiiiiin. *total verzweifelt*

Angel: Tja kann man nichts machen. Mal was anderes, wie werden wir die wieder los.

Honey: Tidus kann bei mir bleiben.

Angel: von wegen, er bleibt bei mir.

Plötzlich tauchte hinter den beiden ein bedrohlich aussehender Schatten auf.

Yuna: Was habt ihr gesagt.

Und erneut stritten sich die drei um Tidus.

Lucia und Cherry schüttelten nur den Kopf. Die beiden wendeten ihren Blick und sahen von Sofa, wie ihre Helden die Getränke und das Essen zu sich nahmen. Tyson, Naruto und Inuyasha fraßen um die Wette. Plötzlich klingelte es an der Tür. Die drei Streithähne trennten sich und Angel ging zur Tür. Doch wer vor Tür stand hätte sie nie gedacht.

Angel: Naraku!!!

Naraku: Ähh hi, ist ...

Angel: Wir kaufen ncihts!!!!!!!

Angel knallte die Tür zu und ließ Naraku vor der Tür stehen.

Naraku: Aber ich wollte doch zu Kikyo...*schmoll schmoll*

Zurück im Wohnzimmer setzte sich Angel zu den anderen. Es waren keine zwei Minuten vergangen, da hörten die vier einen Gesang.

Ranma: Der breite Hüftenblues...

Akane: Ranma hör endlich auf.

Doch Ranma sang weiter. Akane hatte genug, sie nahm den Tisch und warf ihn auf Ranma.

Max: Da soll noch jemand sagen das Kai der Psycho ist.

Kai: Was hast du gesagt Maxi.

Max: Nix nix.

Kai : Was kann ich dafür wenn Johnny sich mit mir anlegt. *gehässig guckt*

Tyson: Ja ja das sagst du immer Kai.

Ray: Tyson sei ruhig oder willst du schon sterben. *flüstert*

Tyson: Nein ich will noch etwas weiter leben.

Plötzlich hörten alle einen Schrei und ein sehr wütender Sessi kam ins Zimmer gelaufen.

Sesshomaru: Wo ist der Stab Heini.

Alle zeigten mit dem Finger in eine Ecke, wo sich Marik verkrümelt hat.

Marik: Oh bitte lass ihn mich hier nicht finden. *am zittern ist*

Doch zu früh gefreut. Sessi stand vor Marik. Dieser schaut ihn mit Dackelblick an. Leider ziehte das nicht bei Sessi. Er packt Marik am Kragen und hebte ihn hoch.

Sesshomaru: So du dachtest wohl mich verarschen zu können. Das wirst du noch bereuen.

Marik: Das war ich doch gar nicht. Das war der da. *deutet auf Kai*

Kai: Ja klar. Ich saß hier schon die ganze Zeit.

Marik konnte sich losreisen und verschwand durch die Tür nach draußen. Sessi rannte ihn hinter her. Leider hatte Marik seinen Starb verloren, denn sich prompt Kai schnappt. Damit spielt er rum und versetzt Tyson "aus versehen" ins Schattenreich.

Kai: Cooles Ding, jetzt bin ich Tyson los. Muahaahah

Akane: Und ich sag ja er ist ein Psycho.

Während dessen fand draußen eine Verfolgungsjagd statt.

Angel, Honey, Lucia und Cherry wurde es langsam zu bunt, da es auch schon spät war verteilten sie ihre Helden in verschiedene Zimmer, wo sie schlafen konnten. Als sie alle verteilt hatten sanken sie müde in ihre Betten. Nur zwei waren noch wach und zwar Marik und Sessi. Ach ja Alucard auch, nur wo war er?????
 

Fortsetzung folgt.....
 

So das war es mal wieder. Danke an alle Komi schreiben.
 

@ DarkMagicanGirle

Wie schon gesagt ist dies eine zusammen Arbeit von ein paar Freunden und

mir.

Uns kam die Idee als wir bei Angel allein zu Hause waren.
 

@Yuna15

Auch dir danke für dein komi. Wir werden deinen ratschlag befolgen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-13T12:38:21+00:00 13.01.2005 13:38
Tja, dann habt ihr echt krasse Ideen!
So etwas hätte ich net hinbekommen!!!!
Aber schreibt ihr mal ganz schnell weiter. Dat neue kapi habe ich ja auch schon regelrecht verschlungen!!!
Ciao
*euch alle knuddelt*
Kathy


Zurück