Zum Inhalt der Seite

Kai loves Ray?

KAI x RAY FF - abgebrochen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles (r)aus!!!

Hallo zusammen!!!

Es tut mir echt Leid dass das so lange gedauert hat... *heul*

Dabei habt ihr doch SO VIELE KOMMIS geschrieben!!! *sich darüber total gefreut hat*

Aber ich hatte echt viel Stress....

Musste viele Bewebungen schreiben und so weiter...

Ich hoffe ihr habt mich trotzdem noch nicht vergessen!!!

Und ja, ich hab mir auch den Namen geändert!! XD

Aber genug heraus geredet, kann man nicht mehr ändern!

Jetzt ist der Siebte Teil jedenfalls da!
 

Und noch einige Fragen beantwortungen und weiteres:
 

Neko-chan720 : Danke für den Kommi!!! *gg* Ich weiss ich bin fies!! Das Geräuusch? Ich weiss auch nicht was das war... Villeicht ist Tyson vom Bett gefallen oder so..*g* Und die guten Ohren von Kai... Tja, da musst du ihn wohl selbst fragen, kann ich dir nicht sagen....
 

Demon : *knuddl* Danke für den Kommi!! Na klar sag ich dir weiterhin bescheit!! Xd
 

Chibimango : Auch dir vielen lieben Dank für den netten Kommi! XD Merkt man das so arg, dass ich den hasse!!! *g* Ne hast Recht, ich kann ihn net ausstehen!!
 

Toti : *smile* Danke für deinen Kommi!!! Klar sag ich auch die Bescheid!!
 

Ivalri : Hey!! Ich Danke auch dir für deinen geilen Kommi!!XD Sicher kriegst du ne ENS!!!! *smile*
 

Susanka : *freu* Danke für den Kommi!!! *smile* Tut mir leid, das ging halt doch ein wenig lange.... *heul* Kannst du mir verzeihen?
 

An alle: VIELEN, VIELEN DANK!!!! FÜR ALL DIE NETTEN KOMMIS!!!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!! Ich glaub ich hätte schon lange abgebrochen, wenn ihr nicht währt!!! *smile*
 

So genung bedankt, viel Spass beim nächsten Kapitel!!
 

Kapitel 7: Alles (r)aus!
 

Am nächsten Morgen um 9:00 Uhr erwacht Ray und erschreckt ziemlich, als er sieht neben wem er da liegt. "Ah! Wieso lieg ich denn neben Kai? Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, neben ihm eingeschlafen zu sein. Ist egal jedenfalls ist er da. Trotzdem seltsam. Sind wir jetzt zusammen oder was?", rätselt er. Kai beginnt sich zu drehen. <Kai, aufwachen.> flüstert Ray. Langsam und schläfrig öffnet der Halbrusse seine Augen. <Ray?> <Ja? Ist was?> <Was machst du denn hier?> <Schon vergessen? Ich habe hier geschlafen.> <WAS!> schreit er auf. <Sei still! Du weckst die anderen auf, was ist wenn die her kommen?> beruhigt Ray ihn und hält ihm den Mund mit seiner Hand zu. Kai nimmt ihm die Hand weg. <Ist ja gut, ich hab's begriffen, ich will nicht ersticken, klar!> meckert er. <Erinnerst du dich wieder an gestern?> will der Chinese wissen. <Ja, gestern war ein verdammt verrückter Tag.> antwortet er. Ray umarmt ihn. <Dann ist dir auch klar, dass wir immer noch ein Problem zu lösen haben, ja?> Kai nickt. <Wenigstens hast du das nicht vergessen> flüstert der 17 jährige. <Wie könnte ich? Ich liebe dich doch.> Der Grauhaarige küsst Ray kurz, löst sich aus seiner Umarmung und steht auf. <Ich habe in der Nacht überlegt Ray> <Was heisst das?> <Wir sollten...> beginnt der 18-jährige, sein Freund unterbricht ihn aber. <Nein ich will mich nicht von dir trennen!> <Wie kommst du denn darauf, dass ich mich von dir trennen will? Ich wollte nur sagen, wir sollten es Tyson, Max und Kenny sagen. Ihnen zu verschweigen, dass wir zusammen sind, ist nicht gut. Wir müssen offen mit ihnen darüber sprechen. Sonst schadet es auf Dauer dem Team.> <Aber Kai, wenn sie es Mr. Dixon sagen, werden wir aus dem Team geworfen.> meint der Schwarzhaarige verzweifelt. <Ja, aber wenn sie zu uns halten, wird Dixon sich entscheiden müssen, entweder kein Team oder uns zwei im Team. Das Team wird er nicht aufgeben wollen, und somit sind wir wieder im Geschäft.> <Du bist so schlau, ich hätte ja selbst darauf kommen können. Ich weiss warum ich dich liebe.> <Mach mich nicht verlegen, du weisst ,dass ich das hasse.> <Sorry. Aber noch 'ne Frage, können wir's nicht wenigstens noch einen Tag geheim halten, bevor wir uns auslachen lassen müssen.> entschuldigt sich der Chinese. <Ein Tag mehr oder weniger, darauf kommt es wirklich nicht an.> beantwortet der 18-jährige. <Danke, Kai> <Keine Sache.> Die beiden ziehen sich um und verlassen darauf das Zimmer.
 

Sie bemerken, dass die anderen drei noch nicht wach sind. <Es ist fast 10 Uhr und die sind immer noch nicht wach, kann das sein?> überlegte Kai laut. <Bei Tyson schon, der kommt ja immer erst, wenn es Frühstück gibt. Und Kenny muss vielleicht noch etwas mit Dizzy überarbeiten oder so, ist alles möglich bei unserem Computerfreak. Aber das Max noch nicht auf ist, verwundert mich schon ein wenig.> meint der Chinese dazu. <Gehst du das Frühstück zubereiten, ich hab' Hunger?> will der Grauhaarige wissen. <Typisch. Ich mach lieber gleich das Mittagessen.> ist Ray's Bemerkung dazu. Dann geht er in die Küche. "Ich möchte mal wissen, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe. Ray kann man's wirklich nie recht machen.", meckert der 18-jährige in Gedanken. Er geht zum Sofa und legt sich in gewohnter Haltung auf dieses: Arme hinter dem Kopf verschränkt und Augen geschlossen.
 

Nach gut 1½ Stunden kommen dann Max und Kenny herunter und geradewegs in die Küche zu Ray. <Wo ist Tyson?> will dieser sogleich wissen. <Wir haben ihn nicht wach gekriegt.> bedauert der Halbamerikaner. <Wenn ich fragen darf, wo ist Kai?> stellt der 14-jährige seine Frage. <Der sollte auf dem Sofa liegen. Habt ihr's mit dem Essen Trick probiert.> beantwortet der Junge mit den schwarzen Haaren. <Nein, ich geh' hoch und versuch es mal.> meint der Blonde. Kurz darauf war in der Küche ein Getrampel zu hören. <Wo ist mein Frühstück?> ist Tysons erste Frage. <Tyson, es ist Halb zwölf, in zehn Minuten gibt es Mittagessen. Holt Kai aus seinen Träumen!> befiehlt Ray. <Nein, das kann ich doch nicht machen, der bringt mich um> beschwert sich der 15-jährige, schwarzhaarige Junge. <Passt aufs Essen auf, ich weck' ihn> nimmt der Chinese die Sache in die Hände. Ray geht ins Wohnzimmer. "Oh! Kai ist tatsächlich eingepennt. Ich glaub' er ist noch nie eingeschlafen, mitten am Tag. Dann werd' ich ihn mal aufwecken." Der Schwarzhaarige geht zum Sofa und kniet vor dieses. "Ich hoff die anderen kommen nicht gerade. Währ doof!" Er streicht dem jungen Halbrussen sanft durch die Haare, dann über die Wange. Der Grauhaarige dreht sich nun auf die Seite des Chinesen. Darauf hat dieser nur gewartet. Er will ihn gerade küssen, als er bemerkt, dass die anderen in der Küche ihn sehen könnten. "Wenn ich das jetzt tu, sind wir geliefert! Ray! Beherrsch dich, Verdammt noch mal! Ach Scheiße, ich hab sowieso keinen Bock mehr das länger geheim zu halten, sollen sie uns doch auslachen!!" mit diesen Gedanken küsst er Kai sanft, ohne länger darüber nach zu denken. Dieser schlagt ruckartig die Augen auf. <Ray...> etwas verschlafen sieht er ihn an. <Ja, komm jetzt, es gibt essen> lächelt Ray ihn an. Erst jetzt realisiert er, dass Ray ihn gerade ihm Wohnzimmer geküsst hatte. Der Chinese ist bereits wieder in der Küche. Völlig geschockt schaut der 18-jährige zur Küchentür.
 

"Was...ist wenn die das gesehen haben?", der Gedanke will ihn jetzt nicht mehr los lassen. Er geht dann schließlich doch noch in die Küche. Alle sitzen bereits am Tisch und essen. <Schön das es dich auch noch gibt!!> grinst Tyson. <Ach, sei still!!> mault der ältere zurück. <Schlechte Laune?> fragt Max neugierig. Von Kai war nur ein leises knurren zu hören. <Lasst ihn doch in Ruhe, der hat schon seine Gründe weshalb er so mies drauf ist> kommentiert der 17-jährige. <Wenn du es sagst, Ray...> meint der Blonde.
 

"Vielleicht, hätte ich ihn doch nicht küssen sollen, jedenfalls nicht so offensichtlich, schließlich hätten es alle sehen können. Es scheint ihn sehr zu verwirren. Ach Kai du leidest darunter, schon alleine deshalb, müssen wir es ihnen endlich sagen.", die Gedanken des Chinesen schweifen ab. Er bemerkt nicht, dass er Kai die ganze Zeit anstarrt und nur sehr langsam isst. Doch Tyson entgeht es nicht. <Hey Ray, hast du keinen Hunger mehr?> grinsend sieht er ihn an. Total überrascht und aus den Gedanken gerissen versucht er einen Antwort zusammen zu stottern, was ihm nicht wirklich gelingt. <Äh... ja... äh doch...> <Na los, sag schon! Was hast du?> hackt Max nach. <Es ist nichts! Ich hab nur nachgedacht!> beteuert der Chinese. <Aha! Und über was?> will der 15-jährige, schwarzhaarige Junge neugierig wissen. <Das geht euch nichts an!> giftet der ältere zurück. Alle, inklusive Kai, gucken ihm nun überrascht an. <Hast du auch schlechte Laune?> fragt der Blonde leise und vorsichtig. <Nein, das nicht. Aber ich finde, dass euch meine Gedanken nichts angehen. Das ist doch meine Sache!> rechtfertigt sich der Langhaarige. <Das finde ich nicht Ray! Wir sind deine Freunde, du kannst uns vertrauen! Und wenn dich etwas so sehr beschäftigt, dass du nicht mal was essen willst, dann sollten wir das wissen.> meint Kenny dazu.
 

"Der hat sicher über mich nach gedacht, darum will er es ihnen auch nicht sagen. Ach Ray, bitte halt dicht, sag es ihnen nicht, noch nicht! Du hast doch selber gesagt, dass wir noch einen Tag warten sollen", Kai kann sich bereits denken, wieso sein Geliebter nicht mit den Teamkameraden sprechen will.
 

Der Chinese sieht zu dem Braunhaarigen. <Kenny, es ist nicht so schlimm! Ich komme alleine damit klar! Und außerdem ich will euch nicht auch noch damit belasten. Versteht das! Bitte!!> Ray steht auf und geht schnell vom Tisch, er hat nicht vor weiter zu diskutieren. Perplex sehen ihm die anderen nach.
 

"Wo geht er denn jetzt hin?! Und wieso ist er einfach so weggegangen? Vielleicht wollte er nur nicht riskieren, dass er alles aus versehen erzählt. Aber trotzdem, das ist nicht seine Art" ,der Grauhaarige weiß nicht was er davon jetzt halten soll. <Was hat er denn jetzt?> mit dieser Frage unterbricht der Schwarzhaarige die Stille, die eingebrochen war seit Ray weg ging. <Das ist nicht die Frage Tyson! Vielleicht sollte mal jemand zu ihm gehen und nach sehen!> der Computerfreak lässt Tysons Frage unbeantwortet. <Du hast Recht! Ein guter Vorschlag! Ich schau mal nach!> meldet sich Kai.
 

Der Chinese hat sich bereits erschöpft in seinem Zimmer aufs Bett gelegt. Außerdem hat er sofort abgeschlossen, er hat keine Lust sich weiter mit den anderen zu unterhalten. "Ach Scheiße! Ich hätte es fast ausgeplaudert. Wieso muss diese Sache so kompliziert sein. Es erschöpft mich sehr, ich hätte nie gedacht, dass das so anstrengend sein wird. Es ist nicht nur ermüdend, nein es ist noch was anderes so wie...wie...Angst!! Angst davor, dass die anderen das nicht verstehen werden. Und das werden sie sicher nicht!! Angst davor, dass Mr. Dixon uns aus dem Team wirft. Und so wie er das gesagt hat, wird er das auch mit Sicherheit tun. Aber wieso das alles? Es ist zwar ungewöhnlich aber es bedeutet nicht den Weltuntergang. Ich und Kai sind doch auch nur Menschen, so wie alle anderen. Na gut, vielleicht sind wir etwas anders...Okay wir sind anders, wir stehen auf Jungs. Aber was ist daran so schlimm. Ach...Mist!! Die Welt ist manchmal so grausam." Seine Situation macht Ray traurig. Einerseits will er mit Kai zusammen sein und anderseits will er auch im Team der Blade Brackers bleiben.
 

Seine Gedanken werden abrupt unterbrochen, denn auf einmal klopft es an der Zimmertür. <Ja?> fragt der 17-jährige geschwächt. <Ray!! Ich bin's! Lass mich rein.> antwortet der Russe darauf beruhigend. <Ach Kai! Du bist es!> Ray springt eher vom Bett auf, als dass er aufsteht. Schnell geht er zu Tür und schließt auf. <Hey, was ist denn los?> etwas besorgt beginnt der Grauhaarige das Gespräch. <Komm erst mal rein.> Ray tut die Tür zu, aber er hält es für unnötig abzuschließen, was soll schon groß geschehen. (Na alles, was mir so einfällt!! *fg*) Der 18-Jahrige hat sich bereits auf Rays Bett gesetzt. <Was ist denn los Ray? Weshalb bist du so panisch nach oben gerannt? Das ist sehr auffällig. Und so lassen sie dich ganz bestimmt nicht mit ihrer Fragerei in Ruhe!> meint Kai demokratisch. <Ach... ich... Kai...> der Schwarzhaarige umarmt seinen Freund zärtlich. <Es ist so kompliziert! Mir wäre es vorhin beinahe herausgeplatzt. Kai, das ewige geheim halten macht mich wahnsinnig. Ich kann es nicht länger verschweigen!> Er kuschelt sich näher an ihn. <Du hast Recht! Es wird mir langsam auch zu blöd! Morgen sagen wir es ihnen! Ich verspreche dir, ich bleibe bei dir, egal was sie sagen und egal was sie tun werden!> Sanft streicht Kai dem Jüngeren über den Rücken. <Danke.> der Schwarzhaarige lehnt sich erleichtert an ihn. <Aber bis dahin sollst du dich noch zusammen nehmen, okay?> der ältere mahnt ihn noch und will dann wieder gehen, doch Ray hindert ihn daran. < Wieso willst du schon gehen? Du bist doch erst gekommen...> meint er leicht enttäuscht. <Na ja, ist doch auffällig wenn ich so lang bei dir bin! Findest du nicht?> <Ach was! Das beruhigen hat halt länger gedauert...> Der Chinese grinst zweideutig. "Also, ich kann's ihm einfach nicht abschlagen! Und so wie er da sitzt bietet er sich auch nur zu an!" Der Grauhaarige seufzt. <Aber beschwer dich nicht, klar?> Der Jüngere sah ihn ganz unschuldig an. <Beschweren? Ich? Nein, woher auch!> Kai kann sich ein lächeln nicht verkneifen, der Junge aus China sah aber auch zu süß aus, wenn er ihn so ansieht. Der Russe geht wieder zu Ray und schaut ihn erst prüfend an. <Was ist?> Der Schwarzhaarige begreift die Sache nicht so ganz. <Ich hab gesagt du sollst dich nicht beschweren!> Der ältere packt seine Handgelenke und küsst ihn schnell, noch bevor er Chinese etwas erwidern kann.
 

Derweil entbrennt bei den anderen eine heftige Diskussion. <Ich kapier das jetzt grad nicht so richtig> meint Max nachdenklich. <Ja, ich auch nicht wirklich. Was sollte das eben? Wieso ist Ray einfach abgehauen?> Der Gleichaltrige weiß immer noch nicht was er davon halten soll. <Soll ich euch mal was sagen? Ich bezweifle, dass es etwas bringt wenn wir jetzt darüber eine Riesen Talkrunde veranstalten! Ich währe eher dafür, dass wir das oben bei ihm klären! Außer dem finde ich, ist Kai schon etwas lange oben.> trägt der Jüngste der Dreien seine Meinung bei. Max nickt. <Ich glaube du hast mal wieder Recht, Chef!> <Dann ab nach oben!> sagt der schwarzhaarige laut und selbstbewusst, wie gewohnt. Er steht auch schon bei der Treppe. Die anderen zwei sehen sich vielsagend an. <Typisch Tyson!> Dann marschieren auch die beiden hinter Tyson her nach oben.
 

Als sie oben sind und vor Rays Zimmertür stehen, hält es Tyson nicht für nötig, anzuklopfen. Er spaziert einfach ins Zimmer hinein, was er an dieser Stelle wohl eher nicht hätte tun sollen. Der schwarzhaarige bleibt vor Schreck stehen. Und nicht nur er auch der Braunhaarige und der Halbamerikaner sind nicht in der Lage etwas zu sagen, beziehungsweise zu tun. Was sich ihnen da bot, ist wohl nicht das, was sie erwatet haben. Der Russe auf Ray liegend und beide halbnackt, entsetzt sind die Drei und nichts weiter. Jetzt hat sich doch all das bewahrheitet, was sie alle gedacht hatten, aber niemals glauben konnten. Mit aufgerissenen Augen starren die Drei auf Kai und Ray, die wohl nicht weniger überrascht waren.
 

"Nein. Das sollte nicht sein. Nicht so. Unter allen Umständen wollte ich doch verhindern, dass es so ans Licht kommt. Alles wäre Recht gewesen, nur nicht das! Es hätte doch nur noch einen Tag gedauert. Morgen. Morgen wollten wir es ihnen doch sagen. Ganz Ruhig und ohne große Aufregung. Wieso nur?" Der Langhaarige sieht nur ertappt und gleichzeitig traurig zur Seite.
 

Der Grauhaarige hingegen blickt lange wie gelähmt zu seinen Teamkollegen. Dann aber steht er auf, sein Blick verschärft sich. Tyson weiß, gleich, gleich kommt was. <RAUS!!!!> schreit der älteste aufgebracht. Sie lassen sich nicht zweimal darum bitten, sie wissen, in dieser Situation sollten sie ihn wohl eher in Ruhe lassen. Als sie draußen sind, schließt Kai sofort ab. Mit dem Rücken lehnte er sich an die Tür. <NEIN!!!> Er rutscht an der Tür herunter, bis er am Boden sitzt. Er schaut nach unten, den Chinesen scheint es nicht mehr zu geben. Dieser sieht betroffen zu ihm, Kai tut ihm Leid, es scheint ihn sehr mitgenommen zu haben. Dann erschrickt er, was ist das. Aus dem Gesicht des 18-jährigen glitzert es. Ray will aber nicht zu ihm gehen, er weiß was es ist. Und das ist wirklich nicht üblich für den Russen. Er hat ihn noch nie so gesehen, nicht so niedergeschlagen. Was es ist? Eine Träne.
 


 

So, hats euch gefallen?

Der Text ist viel länger geworden, als geplant...

*smile*

Ich hoffe ich kann euch ein bisschen entschädigen, dafür dass ihr so lange warten musstet!!^^

Und schreibt schön fleissig Kommis, ja?
 

eure JohnnyxKaiFan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gessilein
2006-11-07T13:59:34+00:00 07.11.2006 14:59
die ff gefällt mir irgendwie
mach bitte schnell weiter und schick mir eine ens, wenn es weiter geht

mfg gessi^^
Von: abgemeldet
2006-01-20T16:01:44+00:00 20.01.2006 17:01
sry, das das kommi so lang geaduert hat, hab momentan etwas viel um die Ohren^^

ja, die Länge entschädigt etwas für das lange warten^^ *smile* aber in Zukunft darfst6 du ruhig etwas schneller schreiben (bis die die Finger wehtun *muhahahahahaaa* nee, türlich nur, wenn du Lust hast)

ja, also nu was zum Kappi an sich:

das is natürlcih etwas ungünstig, dss das ganze so rauskommt, da sind Ty, Kenny und max natürllich geschockt (kann cih irgendwie verstehen, ich wär warscheinlich erstmla rückwärts ausm Zimemr gerannt XD) Mal sehen, ob sie es Dicki erzählen oder dann doch so nett sind, es für sich zu behalten, und Kai udn Ray das zu überlassen^^ ach, wie viel hatten die beiden denn ncoh an?? *grins* cih weiß, doofe frage, interessiert mich abaaa *hihi*
Das kai weint... ich fand das irgendwie traurig, weil er doch sonst immer so stolz is... und so... naja, hoffen wir mal, das ray ihn aufmuntert!!


also, kann cih wieder ne ENS haben, wenns weitergeht??
love, *kiss*
dein Ival
Von:  Nihon_no_Tenshi
2006-01-14T17:36:34+00:00 14.01.2006 18:36
Haha, ich hatte schon fast vergessen, das ich hier ein Kommi geshrieben hab. Na ja, ist ju auch schon über ein halbes Jahr her.
Also, das Pitel finde ich sehr gut[Kai weint *schnüff],
aber ich muss dir ja mal sagen, dass es ein wenig anstrengend ist, deine Story zu lesen, weil du so wenig Absätze reinmachst. Das soll bestimmt keine Kritik sein, dass ist nur eine Anmerkung (und wenn du in Deutsch grade Interpretieren hat, achtest du auf so was uu").
Nya. ich hoffe, du schreibst schnell wieter, ich freu mich schon aufs nächste Pitel! Weiter so!! Man schreibt sich!
Bye, bye, Chibimango
*knuddel*
PS. Kannst du mir beim nächsten Pitel vielleicht ne ENs schicken?
Von:  teufelchen_netty
2006-01-11T18:58:06+00:00 11.01.2006 19:58
hui hui jetzt ist es raus, oh wei. ich bin echt gespannt wie du da weitermachst
Von:  Neko-chan720
2006-01-10T22:55:35+00:00 10.01.2006 23:55
ahhhhhh, Kai weint???
oh, man, das ist echt alles mies gelaufen, wie konntest du es so ans licht bringen?? fies,fies und nochmals fies... und jetzt? wie solls weitergehen?? cih hoffe di drei halten dennoch zu ray und kai...
oh,man die beiden können einem richtig leid tun...

aber des kap ist geil!!! auch wenn mir die art und weise wie ty und Co es herausgefunden haben nicht gefällt. aber einfahc nur geil!!!^^
Von:  taeddyx
2006-01-08T12:32:37+00:00 08.01.2006 13:32
Warum musste das SO raus kommen *heul*
Oh mein gott die arrrrmeeeeennn TT-TT

Aber das Kapitel ist super
ich will bloß wissen wie die anderne das aufnehmen *schpn ganz gespannt ist*
*weiter wissen muss*
Sagst du mir dann bitte wieder bescheid?????
*nach frag*

Bis, dann
taeddyx^.~
Von:  Melatonin
2006-01-02T17:10:58+00:00 02.01.2006 18:10
Boah, wie geil *_* schreib schnell weiter, ich will wissen wies weitergeht! Und wenn Kai weint, gibt das immer Pluspunkte! *_*

baba, KurtCobain^^
Von:  teardrop
2006-01-02T13:16:52+00:00 02.01.2006 14:16
das war ein schönes pitel ^.^
Von:  salud01
2006-01-02T11:17:08+00:00 02.01.2006 12:17
oh nein die armen,.....*tyson du trampel!*
was werden die beiden jetzt machen????
hoffentlich geht alles gut aus!!!
Von: abgemeldet
2006-01-02T06:54:59+00:00 02.01.2006 07:54
Kai weint ja ó.ò
Die beiden tun mir leid
*sie knuff*
schreib schnell weiter


Zurück