Zum Inhalt der Seite

Legend Of The White Tiger

-***~It Begins ~|~ KaRe ~|~ 24.10. Der Epilog ist online! *mit Fähnchen wedel* ^_____^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cry

Soooo... ich hatte Bock und hab gleich am fünften Kapitel geschrieben ^^ ... zwei neue Charaktere... wer mir die Namen sagt, dem... dem... dem... >.< den mag ich halt... meine Sis wusste es nicht...

Achja... und vielen Dank an hdgdl_kai, yurico und ne-chan und für die lieben Kommis.. freut mich, das jemandem meine FF gefällt ^^
 

Un nu... los gehts!
 

<~~*-*~~>
 

Der Russe schrie ihn an, er stand auf und zog Ray am Kragen seines Mantels auf die Füße. "Du bist einer von diesen abscheulichen, widerwärtigen Blutsaugern, die meine Eltern auf dem Gewissen haben!" Kai hatte das Gefühl, jeden Moment explodieren zu müssen, doch als Ray sein Gesicht strichelte, war plötzlich alles weg, der Zorn, die Wut auf Vampire und vor allem auf Ray. Denn da war etwas, was er nicht bedacht hatte: Ray war nicht zu Staub zerfallen, als die Sonne auf ihn schien. Die Vampire jedoch, die seine Eltern getötet hatten, zerfielen zu einem Haufen Asche, als sie nicht rechtzeitig in die Finsternis zurückgekehrt sind... "Es... tut mit Leid, ich weiß, dass ich dich zu Unrecht beschuldige!" Ray blickte betroffen auf den Boden, sagte aber nichts, sondern setzte sich auf Kais Bett, den silberhaarigen fest an sich drückend, der schluchzend Tränen vergoss. Ray streichelte ihm durchs Gesicht, sagte aber nichts, Kai würde von selbst anfangen zu erzählen, dass wusste er.
 

<~~*-*~~>
 

Schon seit Stunden lagen die beiden nun in Kais Bett, der immer noch schluchzend seinen Kopf auf Rays Brust liegen hatte. Der schwarzhaarige fuhr ihm mit der Hand durch die Haare und versuchte ihn zu beruhigen, doch der Russe beruhigte sich nicht. Doch als Ray aufstehen wollte, weil es an der Tür geklopft hatte, hielt der silberhaarige ihn zurück. Er schüttelte den Kopf.

"Dich kennt hier keiner! Wenn du jetzt die Tür aufmachst, werden sie sonst noch was denken..." Er lächelte seinen Ray traurig an und ging aus dem Zimmer.

"Hallo Kai! Wo hast du denn den Tiger gelassen? .. Und... wie siehst du denn aus? Du heulst doch nicht etwa?" Kai ließ Emily nur unfreiwillig herein.

"Nun ja, also, es gibt da etwas, das du wissen solltest!" Kai wischte sich mit dem Handrücken die Tränen aus dem Gesicht.

"Sag jetzt nicht, dass der Tiger die Nacht nicht überstanden hat!" suchend lief sie durch die Hütte.

"Nein, das ist es nicht..."

"Na dann, warum heulst du dann?"

"Warte hier eben, okay?" Emily nickte und Kai verschwand in seinem Zimmer.

Emily hörte Stimmen, Kais und eine ihr völlig unbekannte, doch die stellte ihr die Nackenhaare auf. Sie wollte erst nachsehen, doch der Russe kam schon wieder heraus. Er lächelte wieder.

"Ja und? Wo ist denn nun der Kleine?" Emily war verwirrt.

"Nun ja... also.. versprichst du mir nicht zu schreien und das für dich zu behalten, das du gleich erfährst?" Sie verstand nicht ganz, doch nickte sie.

"Also gut.. wie du willst..." Er drehte sich zu seinem Zimmer. "Du kannst herauskommen!" Emily hörte Schritte, aber nicht die eines Tieres, und als dann auch noch ein schwarzhaariger Junge aus dem Zimmer trat, der auch noch Kais Mantel trug, und die Tücher besaß, die Emily Kai gegeben hatte, verstand sie gar nichts mehr.

"Wer... wer ist das, Kai? Und wieso trägt er die Tücher, die in dem Beutel waren, in dem ich den Tiger gefunden habe!?" Emily war verwirrt, und verstand nichts mehr, als Kai und der schwarzhaarige Junge Hand in Hand und über beide Ohren strahlend im Raum standen. Dann fing sie lautstark an zu lachen. "Du... du willst doch nicht etwa behaupten, dass der da", die zeigte auf Ray, "der niedliche kleine Tiger ist, den ich aus dem Fluss gefischt habe!?" Sie hörte schlagartig auf zu lachen. "Obwohl... eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon." Sie sah Ray mit schrägen Blicken an. Dieser befreite sich aus Kais liebevoller Umklammerung und ging auf sie zu.

"Du bist also das Mädchen, das mich gerettet hat!? Dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich heiße übrigens Ray." Er lächelte sie an und streckte ihr die Hand entgegen. Emilys Knie wurden ganz weich, dieser Ray machte sie ganz nervös.

"Da.. das hab ich doch gern gemacht.. ich bin... Emily..." Zitternd ergriff sie die ihr angebotene Hand, abwechselnd wurde ihr heiß und kalt. Diese Augen zogen sie magisch an.

"Ähm... da ihr euch jetzt kennt, hätte ich noch eine Bitte an dich..." Kai blickte Emily bittend an. "Ähm... Emily?"

"Hm.. ja... war was?" Sie war ganz rot im Gesicht.

"Ich hätte eine Bitte an dich!"

"Ach so.. und die wäre?"

"Ray hat... ähäm... keine Kleider und da du ja so gut nähen kannst, da dachte ich..." Kai war es peinlich darum zu bitten.

"Aber n...natürlich, mach ich doch gerne!" Sie war schon auf dem Weg nach draußen, als der Russe sie aufhielt.

"Ha...hast du schon eine Vorstellung, wie du das machen..." Er warf einen Blick zu dem Chinesen, der vor einem Regal voller Bücher , die Kais Vater gehörten, stand und neugierig die Titel auf den Buchrücken las.

"Aber natürlich.. ich hab schon eine genaue Vorstellung!" Sie lächelte fröhlich. Der Silberhaarige kam sich ein bisschen überrumpelt vor. Er hatte nicht einmal seinen Satz zu Ende aussprechen können... Emily lief dann auch schon winkend aus dem Haus.

"Wo ist denn meine Retterin hin?" Ray umschlang Kai von hinten und legte seinen Kopf auf dessen Rücken, der Chinese war um einiges kleiner als sein "Opfer".

"Sie.. sie holt etwas von sich zu Hause." Der Russe ergriff seine Hand. "Du brauchst doch eigene Kleidung." Er drehte sich um. "Du kannst ja nicht ewig nur in meinem Mantel herumlaufen!"

"D... du hast recht... Obwohl,", er stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste Kai auf die Stirn, "wenn ich es mir recht überlege, gefällt es mir so!" Er fuhr mit seinen Händen über den Rücken des Russen und schob sie langsam in seine Hose, doch der Silberhaarige ergriff den Chinesen an den Schultern und befreite sich aus der Umarmung.

"Das... geht mir nun wirklich zu schnell..." Sichtlich gekränkt wandte sich der schwarzhaarige von ihm ab und setzte sich vor den Kamin. Die Feuerstelle war kalt, und auch Ray spürte, wie ihm immer kälter wurde. Kai nahm eine seiner Decken aus einem Schrank, warf sie dem Jungen über die Schultern und setzte sich neben ihn, nachdem er das Feuer neu entfacht hatte.
 

<~~*-*~~>
 

Innerhalb kurzer Zeit kam Emily wieder, beladen mit Stoffen, Nadel, Fäden, Scheren und Maßbändern.

"So...soll ich anfangen?" Sie war voller Enthusiasmus.

"Also... ich glaube, bevor du anfängst, sollte Ray sich noch etwas anderes überziehen!" Der Russe ergriff die Hand seines Freundes und zog ihn in sein Schlafzimmer.

"Hier!" Er warf dem Chinesen eine Hose zu. "Die solltest du so lange anziehen, wenn du nicht völlig...", er wurde rot, "entblößt... vor Emily stehen willst!" Ray nickte. "Ich geh dann schon mal wieder zu Emily... I...ich hoffe die passt", er zeigte auf die blauschwarze Hose.

"Das wird schon gehen", Ray lächelte ihn an, als er den Raum verließ.

Bevor Kai die Tür schloss, warf er noch einen letzten Blick über die Schulter. Der Schwarzhaarige warf gerade den Mantel aufs Bett.

<Er sieht einfach umwerfend aus... aber diese Narben...> Er schloss die Tür, ging auf das Regal mit den Büchern seines Vaters und holte eines über Heilkunde heraus. Emily suchte gerade passende Stoffe.

"Was meinst du? Weiß oder rot für den Mantel?" Sie hielt ihm die Stoffe entgegen. Kai blätterte weiter durch das Buch, als er aufsah...

"Ähm...weiß... oder eher weiß und gelb, mit einem roten Gürtel", er zwinkerte ihr zu. "Und auf dem Rücken dieses schwarzweiße Symbol, wie auf seinem Kopftuch", flüsterte er ihr ins Ohr. Sie nickte.

"So, da bin ich... Kann's losgehen?" Ray trat in den Raum, den Mantel hatte er wieder angezogen. "Die Hose passt auch.. ich glaub, die behalt ich", er lächelte Kai schelmisch an.

"Okay... weniger Arbeit für mich!" Die Blonde wollte gerade frisch ans Werk, als Kai sie noch einmal zur Seite nahm.

"Bitte erschrecke nicht, wenn Ray den Mantel ablegt..." Er drehte sich zu dem Chinesen um. "Du wirst schon verstehen warum", traurig nickte er ihr zu und setzte sich in den Korbstuhl, um weiter in dem Buch zu lesen.

Ray ging auf die Blonde zu und legte den Mantel über einen der Stühle. Sie drehte sich blitzartig um, ihr standen die Tränen in den Augen. <Er sieht furchtbar aus! Was hat man ihm nur angetan?>

"Emily? Ist was nicht in Ordnung.. oder...?" Er ging auf sie zu.

"Ich.. ähm... alles okay..." Schnell wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und fing an, Rays Maßen zu nehmen.
 

<~~*-*~~>
 

Nach einer Ewigkeit, wie es schien, stand Ray sichtlich erschöpft im Raum, aber bis über beide Ohren strahlend.

"Danke Emily, jetzt kann ich mich wieder nach draußen wagen...", er blickte auf seine Füße. "Nun ja, aber ohne..."

"Hier", die blonde hielt ihm ein paar Stiefel entgegen. "Die sind vom Schuster, von meinem Vater. Er meinte, die wären genau das richtige."

"Da..danke...", mit einer Verbeugung nahm er die Stiefel entgegen.

"Also, ich muss dann wieder nach Hause. Mein Vater wird mich sicherlich schon erwarten!" Lächelnd und winkend verließ sie das Haus. Kai klappte das Buch zu und sah auf.

"Du siehst gut aus, Emmi versteht was von ihrem Handwerk!" In Rays Gesicht zeichnete sich eine leichte Röte ab.

"Du Charmeur", er stellte die Stiefel auf den Boden und ging auf den Russen zu. "Du bist zu süß!" Er drückte dem Silberhaarigen einen Kuss auf die Wange.

"Da... danke", Kai wurde ganz rot im Gesicht, aber auch ernster. "Ray, ich... hab über was nachgedacht, das mit deinen Narben auf dem ganzen Körper. Die sehen aus, als wären sie hinein gebrannt wurden!"
 

<~~*-*~~>

<~~*-*~~>
 

"Verdammt, wie konnte das passieren?" Eine Fackel flog durch den dunklen Raum und verfehlte seinen Diener nur knapp, dieser regte sich nicht einmal, er stand da wie tot. "Ich dachte, ihr hättet ihn genug gedemütigt, dass er allein an den Verletzungen verreckt!!! Aber nein, er tat es nicht, egal wie wir es anzustellen versuchten. Dann verschwand er auf einmal und nur der Tiger war noch da... dieses Mistvieh. So haben wir das Tier ersäuft, damit auch der letzte Rest der Familie Kon ausradiert ist...Aber, oh Wunder... irgendwie konnte unser Prinzchen sich mit dem Viech verbünden und so verschwinden!" Die Kristallkugel fiel auf den Boden und zersprang in ihre kleinsten Bestandteile, sowie einer der Bediensteten kopflos zu Boden viel, das Haupt rollte gegen die Wand, der Torso kippte um. Eine schwarze Blutlache erstreckte sich über den Boden.

"Mein Herr!" Ein blonder Junge lief in die Halle und rutschte auf der Lache aus, seine beige Kleidung würde von der zähen Flüssigkeit durchtränkt.

"Was ist?" wütend drehte sich der schwarzgekleidete Mann um. "Ah, mein kleines Haustier... Was gibt es neues?" Die Stimmung des Mannes schlug beängstigend schnell um. Er ging auf den Blonden zu und strich im durchs Haar. Der Junge schmiegte sich an seinen Herrn. "Nun? Was hast du für mich?" Er nahm den Kopf des Jungen zwischen die Hände und blickte in sein maskiertes Gesicht.

"Es geht um den Prinzen mein Heer. Es gehen die Gerüchte um, dass man ihn gefunden hat. Leider lebt er noch..." Beschämt befreite er sich und trat ein paar Schritte zurück.

"Er lebt also noch und man hat ihn gesehen... Und wo? Ich will es sofort wissen!" Der Blonde holte ein Stück Pergament hervor.

"Wie gesagt, hat ein Fischer den Beutel gefunden, doch er hielt den Inhalt für tot und warf ihn wieder in einen Fluß, leider nicht in den, der zum Meer führt... Die Späher berichten, dass er sich nun in einem kleinen russischen Dorf befindet... Mein Herr? Was schlagt ihr nun vor zu tun?" Mit bösartig funkelnden Augen sah der Mann sein "Haustier" an.

"Schicke die Dämonen unseres Freundes! Unser Prinzchen soll am eigenen Leib erfahren, wie es ist, von ihnen erniedrigt zu werden!" Der Mann strich sich die Kapuze vom Kopf und fuhr sich über die Narben am Auge.

"Jawohl, mein Herr!" Mit einer Verbeugung und einem letzten Blick auf seinen entstellten Herrn verließ er den Saal.
 

<~~*-*~~>
 

Tjaa... wer sind die neuen??? Ach ejol... is diesmal n bissel länger... weil die anderen n bisschen kurzb waren... freu mich auf eure Kommis

Lüpz euch

Kurai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-10T02:36:21+00:00 10.05.2007 04:36
ist es tala oder boris??
ich glaub das erfahre ich schon früh genug
ich bin sooo dumm hätte ich doch deine ff nur früher gelesen
am anfang habe ich gedacht dass es nur so eine langweilige ff ist aber jetzt finde ich deine ff hammer geil!!
Von: abgemeldet
2005-06-04T14:03:43+00:00 04.06.2005 16:03
*Niauuuuuuuuuuuuuuuu*
Und der Fahrer Zero_DX in dem roten Ferrari geht in die Box und steuert wieder die Strecke an!
*nIauuuuuuuuuuuuu* toll^^
Von:  SkyAngel
2005-01-05T15:41:59+00:00 05.01.2005 16:41
Wow, das KAppi war super. Freu mich schon riesig auf das nächste. *yippi* Aber wer der 2 neuen personen sind weis ich leider nicht. mit raten habe ich es nicht so......
Naja, bis zum nächsten mal, hdgdl_kai
Von:  yurico
2005-01-05T12:18:40+00:00 05.01.2005 13:18
Das Haustier Max und der Besitzer Tyson? Ich bin net gut in raten. Danke!!!!!!!!!! Du bist süß!!! War au ein gutes Kappi schreib schnell weiter!!!! Ich bin auch eine totale Vampirverrückte!!!!!! *ganzdollnick* Ciao deine yurico


Zurück