Zum Inhalt der Seite

Legend Of The White Tiger

-***~It Begins ~|~ KaRe ~|~ 24.10. Der Epilog ist online! *mit Fähnchen wedel* ^_____^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Secret

Tralalalalaaaa ... Chap 4.. soweit bin ich nun also... >.< hab zusammen mit meinen freundinnen (Anna-chan und Maike-chan) über normale probleme im alltag von jugendlichen geredet... da kam das heraus.. is aba genau das.. was in meiner storyline vorkommen sollte...

üsch rede schon wieder zuviel...

Ab geht die Post...
 

Aso ja das hier noch als Anmerkung:

<...> = Gedanken

//...\\ = meine Kommentare ... imma ziemlich unpassend
 

Nu aba los v.^^
 

<~~*-*~~>
 

"Ähem...", der Russe räusperte sich. "Hallo? Was ist los?" Er strich dem Jungen die Haare aus dem Gesicht. Der Schwarzhaarige glühte regelrecht! <Oh mein Gott!>

Kai trug den Bewusstlosen wieder in sein Zimmer, legte ihn aufs Bett, setze sich neben ihn. Der Silberhaarige wurde rot um die Nasenspitze, als er dem Jungen mit den wunderschönenn Augen den Mantel vom Rücken streifte. Mit zitternden Händen drehte er ihn auf den Bauch u'nd erschauderte. Die Narben waren noch nicht wirklich berheilt, sie bluteten sogar wieder! Der Russe sprang vom Bett auf, er wollte die dunklen Vorhänge öffnen.

"Nh.. bi... bitte lass sie zu..." Der Schwarzhaarige lächelte dankbar und schloss wieder die Augen.

"Aber wie...so?" Kai blickte ihn noch eine Weile fragend an und rannte aus dem Zimmer. Kurze Zeit später kam er mit Kerzen, einer Schüssel Wasser, einem Leinentuch und den Kräutern wieder. Schnell verteilte er die Kerzen im Zimmer, zündete sie an und setzte sích wieder zu dem Jungen aufs Bett. Der Russe entkorkte die Flasche mit den Kräutern und warf ein paar von ihnen ins Wasser. Es war kalt.

"Shit...", raunte er, nahm die Blätter aus dem Wasser und fing an sie zu kauen. Währenddessen wischte er das Blut von dem Rücken des Jungen. Alles tat er wie in Trance, ihm wurde gar nicht bewusst, wie ihm der schwarzhaarige Leid tat.

Kai nahm die Kräuter aus dem Mund und schmierte sie mit den Fingern auf die Wunden, der sich verkrampfte, als die Öle des Krauts in die Verletztungen verrieben wurden. Nachdenklich streichelte er ihm über die Stirn und sah sich den Jungen genauer an.

Tatsächlich hatte er aus diesem Blickwinkel große Ähnlilchkeiten mit dem kleinen Tiger, nicht zuletzt, weil er das Kopftuch sowie den langen Zopf trug, den Kai ihm gebunden hatte. Sehnsüchtig dachte er an das weiche Haar...

Ganz in Gedanken versunken, strich er ihm über die Wange, den Hals hinunter zu seinen Armen, als der Junge plötzlich wieder zusammenzuckte. Kai erschauderte, als er sah, wie sich die Narben über den ganzen Körper verteilten. Ihm lief eine Träne über die Wange. Wie konnte man einem so wundervollen Jungen nur so etwas antun?

Kai verteilte noch mehr von den Kräutern auf den Armen des Jungen, der daraufhin anfing, leise zu schnurren. Der Russe musste lächeln. Obwohl der schwarzhaarige solche Verletzungen erlitten hatte, schnurrte er doch bei sanften Berührungen. Kai strich ihm durchs Gesicht, goldene Augen schauten ihn an.

"Ich danke.. dir... Und.. dass hätte ich fast vergessen: Ich bin... Ray..." Er lächelte ihn an und setzte sich auf.

"Nicht, warte... du solltest dich nicht zu sehr anstrengen..."

"Nh... das geht schon... ich werd schon nicht dran ...sterben..." Die letzten Worte sprach er gedämpft aus. Dann schnellten plötzlich Rays Hände vor, packten Kais Gesicht und zog ihn zu sich heran. "Weißt du eigentlich, wie wunderbar du aussiehst, so ohne Hemd und nur mit einer Kette um den Hals und der Hose an?" Er zog ihn noch weiter an sich heran und küsste ihn. Kai weigerte sich nicht, er ließ es einfach geschehen, ja er hatte sogar darauf gewartet, dass Ray eben dies tat. "Lecker...", Ray strahlte übers ganze Gesicht, zeigte jedoch ein Anzeichen von Scham. Nur Kai hatte das Gefühl zu glühen.

"J...ja... du hast recht", Kai wusste nicht, was er sonst hätte sagen sollen. Er wurde noch von niemandem so geküsst, noch nicht einmal von einem Mädchen. Überhaupt war das das erste Mal...

"Hmm, ja...sogar mehr als das", er brach ab, als Kai ihn fragend anblickte. "Wa... was ist? Ist was nicht in Ordnung?" Der silberhaarige nickte.

"I...ich hab da nur eine Frage an dich... Wieso sollte ich gerade die Vorhänge nicht öffnen? Es hat doch keinen Grund, oder?" Ray schaute geknickt auf den Boden.

"Doch, den hat es.. nur weiß ich nicht, warum. Es war eher aus einem Reflex heraus, dass ich das gesagt habe.... Ach verdammt, ich weiß es nicht!" Er sprang auf. "Ich weiß verdammt nochmal gar nichts mehr... Es ist, als ob ich erst vor ein paar Tagen angefangen hätte zu denken!" Heulend stand er vor dem dunkel verhängten Fenster.

"R...Ray...ich... es tut mir Leid." Kai stand vom Bett auf um umarmte Ray sanft, doch der drückte ihn von sich. Kai fragte sich, was in ihm vorging. Er wollte noch so vieles von ihm wissen...

"Verdammt...", Ray griff sich an den Kopf, er heulte, er versuchte Krampfhaft sich zu erinnern. Wie vom Blitz getroffen schob er Kai vom Fenster weg, der gar nicht so schnell reagieren konnte, so dass er umfiel und schmerzhaft auf dem Arm landete. Und dann riss Ray auch schon mit Wut im Bauch die Vorhänge auf, die Augen hatte er zugekniffen.

Als nach ein paar endlos scheinenden Minuten nichts geschah, öffnete Ray die Augen und kniff sie gleich darauf wieder zu. Die aufgehende Sonne blendete ihn.

Kai saß verblüfft auf dem Boden. Er verstand nun gar nichts mehr. Erst wollte Ray nicht, dass Kai die Vorhänge öffnete und dann tat er es dann doch selbst und stand nun da... mit weißen Flügeln!?

Dem Russen wurde schwindelig, der Schmerz in seinem Arm war unerträglich geworden.

"Was... ich verstehe nicht.. wieso?" Fragend blickte er in die aufgehende Sonne, dann zu dem silberhaarigen. "Ich dachte... ich würde bei Sonnenlicht zu Staub zerfallen, aber ich tu es nicht, warum? Wie komme ich überhaupt auf diesen verwirrenden Gedanken?" Der schwarzhaarige sah Kai in sein vor Schmerz verzehrtes Gesicht. "Das siehst aber gar nicht gut aus", meinte Ray und zeigte auf Kais Ellbogen, den er sich mit der blutverschmierten rechten Hand hielt. "Oh nein, war... war ich das etwa...? Es... ich Idiot!" Er kniete sich neben den Russen und sah sich den Ellbogen genauer an.

"Nh... es ist nicht so schlimm, das geht schon...", Kai lächelte, doch Ray hörte nicht auf.

"Nein, es sieht wohl schlimm aus! Man sieht sogar den Knochen!" Der schwarzhaarige strich vorsichtig über die Wunde, augenblicklich hörte es auf zu bluten.

"Wie... wie hast du das gemacht?" Ungläubig schaute er Ray an, der sich die mit Kais Blut verschmierten Hände leckte.

"Ich weiß es nicht, aber bei mir selbst kann ich es nicht...", traurig blickte er in die rubinroten Augen. "Aber", er nahm den Ellbogen und leckte ebenfalls darüber, " ist doch egal, oder? Hauptsache, die Wunde ist wieder verschlossen... Sieh!" Der silberhaarige staunte nicht schlecht, als er auf dem Ellbogen nicht mehr als eine Narbe sah. "Und außerdem", Ray leckte sie die blutigen Zähne, "schmeckst du wirklich lecker!" Er kam immer näher an Kais Gesicht, doch der sprang auf und starrte den schwarzhaarigen mit hasserfüllten Augen an.

"Du... du bist nicht das, wofür du dich ausgibst! Du bist kein Mensch... du... du bi... bist ein... Vampir!"
 

<~~*-*~~>
 

so... hab den Rest doch noch hineinbkommen... also... zuende lesen ^.~
 

Lüpz euch

Kurai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-10T02:29:49+00:00 10.05.2007 04:29
hey die ff wird immer spannender^^
ich mag vampire
Von: abgemeldet
2005-06-04T14:02:57+00:00 04.06.2005 16:02
*Japs* Langsam geht mir die Puste aus, die Chaps sind nicht grad kurz und verdammt gut... *weiterrenn*
Von:  Harley
2005-05-02T21:21:30+00:00 02.05.2005 23:21
Joa, hab ich eigentlich auch gedacht, das er seinen Namen nicht wüsste. XD Aber egal, netter Einfall, mit dem Tiger. ^^
Von:  SkyAngel
2005-01-03T17:48:55+00:00 03.01.2005 18:48
sag mal kann es ein, das du an dem kappi weiter geschrieben hast? das aheb ich beim ersten mal nämlich nicht alles gelsesen. aber es ist super. mach weiter so.
ich hoffe bis bald, deine hdgdl_kai
Von:  yurico
2005-01-03T14:36:26+00:00 03.01.2005 15:36
Ich dachte Ray hat seinen Namen vergessen? Ach egal! Nen suppi Kappi! Mach weiter so! Außerdem mag ich Ray so als Genißer.*sichüberdieLippenleck*
Von:  SkyAngel
2005-01-01T14:27:50+00:00 01.01.2005 15:27
Auch wenn das Kapitel sehr jurz war,..... Es war super.... Also, weiter schreiben, weiter schreben,... Sonst streike ich. *lach*
Ich hoffe bis bald, hdgdl_kai


Zurück