Zum Inhalt der Seite

Fratzengeballer mit anschließender Esszimmer sanierung!

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

immer mitten ins Fressbrett!^^

Pairing: Seto & Joey

Autor: hi-chan
 

Kapitel 2
 

Kaiba verharrte noch eine ganze Weile in diesen Gedanken.

Plötzlich sah er, wie der kleinste der Klasse, seinem Hündchen zu nahe kam.

Er beobachtete die Beiden ganz genau und versuchte das Gespräch zwischen den Beiden mit zubekommen.

Doch Duke und Tristan streiteten sich so laut, dass er kein Wort davon verstand.

Er wollte es unbedingt wissen, wieso Joey so schlimm aussah, zwar konnte er es sich schon denken, von wem er so zugerichtet wurde, doch er wollte trotzdem genaures davon wissen.

Ihm quälte es zu sehen, dass ihm Yugi oder andere so nahe kommen durften und er nur davon träumen konnte.

Langsam staute sich immer mehr die Wut in ihm auf und als er sah, wie Yugi ihn in die Arme nahm, brachte dies das Fass zu überlaufen.

Seine eiskalten blauen Augen wurden zu zwei schlitzen und seine Hände Ballten sich zu zwei Fäusten.

Er konnte es nicht ertragen, dass dieser Möchtegern Pharao seinen Joseph berührte, doch er benahm sich so wie immer, da es nicht auffallen durfte das ihn dieser Anblick stinksauer machte.

Der braunhaarige stand von seinem Platz auf und lief an den Beiden vorbei.

,,Ist ja süß! Dumm & Dümmer! Ihr beide seid ja so abartig, geht doch wenigstens woanders hin und verschont mich und die anderen mit euren Perversitäten!"

Sagte dieser kalt und angewidert.

Yugi und Joey sahen Seto an und in Wheelers Rehbraunen Augen spiegelte sich der ganze Hass, den er Kaiba gegenüber hegte.

Yami Yugi übernahm wieder die Oberhand bei klein Yugi.

,,Kaiba das ist ja mal wieder typisch, dass du auf solch absurde Ideen kommst!"

,,Na dann sag mir doch Yugi, was man bei dieser Zweideutigen Umarmung denken soll? Gibt doch einfach zu das ihr beide schwul seid!"

,,Das reicht Kaiba, du gehst zu weit!"

Meinte der angeschlagende Blondschopf und griff nach dem Kragen des Jungmiliardärs, doch der fing laut an zu lachen.

,,Ist ja putzig! Denkst du wirklich du könntest etwas gegen mich ausrichten, du hast doch keine Chance! Du bist genau so eine Flasche wie dein Vater!"

Dies war zuviel, Joey ballte seine Hand zu einer Faust und schlug damit direkt in Seto's Gesicht.

Er hatte all seine Kraft dabei zusammen genommen, so dass Kaiba auf seine vier Buchstaben landete.

,,Kannst du nicht einmal deine Fresse halten, Alter! Wenn du so fest davon überzeugt bist und man dich auch nicht umstimmen kann, werde ich hier und jetzt deine Meinung darüber verstärken!"

Etwas verduzt blickte der zu Boden gegangene und seine Augen weiteten sich, als Joey nach Yami griff, ihn zu sich zog und dann vor seinen Augen küsste.

Nach kurzer Zeit ließ er wieder von Yami ab, warf einen Totbringenden Blick zu Kaiba und verließ das Klassenzimmer.

Kurz danach sprang Seto auf und folgte dem Blondschopf.
 

to be continued.....
 

Ende Kapitel 2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-26T09:43:14+00:00 26.12.2004 10:43
...das mit dem Kuss ist ja echt der hammer*huh*!!!
Die geschichte ist total klasse!!
Von:  DieLinkeBazille
2004-12-20T21:29:16+00:00 20.12.2004 22:29
Tooooooooooollllll...
XDDD
Armes Setolein...
*kicha*
*imma drauf da*
XDDD

Ohohohohohoooo...Daumen hoch....gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut...
XDDD
Endlich mal ne story....wo Kaiba...der nachrennende ist...
*ablacht*
XDDD
Weita bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>..<


Zurück