Zum Inhalt der Seite

Fratzengeballer mit anschließender Esszimmer sanierung!

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

........

Fratzengeballer mit anschließender Esszimmersanierung!
 

Pairing : Seto & Joey

Autor : hi-chan

Widmung: Diese FF widme ich nur meiner Bella-maus, weil ich sie so furchtbar dolle lüb habe!^^
 

Kapitel 1
 

,,So viele Farben! Ist das schön, hier ist es angenehm warm und die Farben beruhigen mich so!"

Joey öffnete die Augen, als ihm ein höllischer Schmerz durchfuhr.

Er lag auf dem Boden, soweit hatte er es schon mitbekommen, aber was war geschehen?

Vorsichtig stand er auf, dabei knackte wirklich jeder einzelne Knochen in seinem Körper.

Gerade als er sich durch die Haare fuhr bemerkte er, dass sie verklebt waren.

Er lief, soweit man das laufen nennen konnte, zum Spiegel hinüber und blickte hinein.

Am Kopf war eine riesige Platzwunde mit getrocknetem blut darum, ein blau-violettes Feilchen schmückte sein eines Auge und aus der Nase tröpfelte Blut.

Nun erinnerte er sich wieder, sein Vater hatte ihn mal wieder verprügelt, dann fiel sein Blick auf die Uhr.

//Noch zwei Stunden, bis die Schule beginnt!//

Joey lief zum Badezimmer, zog sich aus und stieg in die Dusche.

Sein Körper war mit blauen Flecken übersäht.

Vorsichtig wusch er sich die Haare, doch als Seife auf die Platzwunde kann, verzog er sein Gesicht vor schmerzen.

Nach einer Weile stieg er wieder aus der Dusche.

Mit einem fön trocknete er sich die Haare und klebte anschließen ein riesen Pflaster auf die Wunde am Kopf.

Er zog sich seine Sachen an, doch diesmal trug er unter der Schuljacke, kein Hemd sondern ein großen, weißen Rollkragenpullover.

Der blonde schnappte sich sein Tasche und verließ die Wohnung.

Der Weg zur Schule erschien ihm irgendwie länger als sonst.

Sein Körper schmerzte höllisch, sein Kopf würde jeden Augenblick zerspringen, so sehr tat er weh.

Ihm viel es äüßerst schwer bei Bewusstsein zu bleiben.

Irgendwann kam er dann endlich an der Schule an.

Mit wackligen Beinen lief er die Treppe hoch, er schob die Tür zum Klassenzimmer auf.

,,AH! Kommen sie auch noch!"

Sagte die Lehrerin, mit einem nicht begeisterten Ton.

Joey versucht so cool wie möglich in der Klasse rüber zukommen.

Er schlenderte zu seinem Platz und setzte sich hin.

//Hölle tut das weh!//

Meckerte er innerlich.

Er konnte diese schmerzen nicht mehr lange ertragen.

Vom Unterricht bekam er so gut wie nichts mit.

Selbst als die Schulklingel läutete, war er der einzige der auf seinem Platz sitzen blieb.

Er bekam nichts mit, nicht einmal, dass er schon die ganze Zeit beobachtet wurde.

Zwei eiskalte blaue Augen blickten schon die ganze Zeit zu dem Blonden hinüber und wendeten sich nicht einmal einen kurzen Moment ab.

Der junge Firmeninhaber hatte nur noch Augen für den blonden, mit den rehbraunen Augen.

Seit wann? Wusste er nicht!

Und warum? Darauf konnte er sich auch keine Antwort geben.

Ihm war nur klar das er etwas für ihn empfand, nicht so wie für einen normalen Kumpel und erst recht nicht für jemanden den man eigentlich hasste.

Immer wenn er ihn sah, bekam er ein wohlfühlendes Prickeln im Bauch.

Jede Nacht träumte er von ihm und tat ihm da dinge an, für die er sich wachen Zustand schämte.

Niemand wusste von seinen Gefühlen für Joseph Wheeler.

Er wollte auch nicht, dass irgendjemand von diesem abartigen Gefühlen erfährt und erst recht nicht Joey.

Denn der würde ihn dann nur noch mehr hassen und dies wäre unerträglich für Seto Kaiba.
 

to be continued......
 

Ende 1 Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-26T09:41:05+00:00 26.12.2004 10:41
guter anfang...
Von:  DieLinkeBazille
2004-12-20T21:16:09+00:00 20.12.2004 22:16
XDDD
ich find es klasse!!!!!
Weitaaaaaaaaaaaaaaaaa...
*ins Megaphon kreischt*
XDDD
Von:  Dilen
2004-12-18T15:21:25+00:00 18.12.2004 16:21
whaaaaaa ich will das zweit kap^^
und ich weiß das du es fertig hast also lad es hoch!!!^^
los los^^
Von: abgemeldet
2004-12-15T19:57:07+00:00 15.12.2004 20:57
scöner anfang und ich hoffe du machst so weiter
schau und gruß fussi


Zurück