Zum Inhalt der Seite

Grippewelle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich sehe was was du nicht siehst

So, die ersten Feiertage sind vorbei und es wird Zeit ein neues Kap on zu stellen. Und hier ist es.

Danke für eure Kommis. Nun möchte ich auch mal persönlich daruf eingehen, nachdem ich es das letzte mal versäumt habe. Sorry dafür. Fangen wir beim ersten an. Young-Kenshin kann es sein das du deinen Nick geändert hast? Wieso musst du mich so verwirren? Naja nicht schlimm. *smile* Aber schön das du wieder dabei bist. So wen haben wir noch Leira. Danke für deinen guten Wünsche, aber ich muss dir sagen, ich hatte keine Geschenke unterm Bäumchen. Mein Geschenk war der neue PC, den ich ja schon vor Weihnachten bekommen habe. Deshalb war ich nicht traurig. Als nächstes Kathi. Dich wird dieses Kap freuen. Immerhin kommt Rans Gesichtsausdruck zur Geltung. Hast du nicht schon sehnsüchtig darauf gewartet? Und was Eri angeht, die kommt auch noch zu Worte. Also lass dich überraschen. Vielleicht solltest du auch deine hellseherischen Fähigkeiten ausbauen? Aber mal ehrlich ist es so schwer vorherzusehen was jetzt kommen wird? *grins* So kommen wir schnell zu Esther und Kilma. Gelegenheit ausnutzen? Miteinander reden? Jaja *abwink* sie werden es tun. Ich meine die Gelegenheit ausnutzen um miteinander zu reden. *grins* Ihr werdet schon sehen.

Also euch allen viel Spaß beim lesen.

Zeitgleich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns alle dann im Jahr 2005 wieder.

Eure Koko-chan

_______________________________________________________________________________
 


 

Die Sonne schien durchs Fenster. Ran wurde wach. Was war passiert, fragte sie sich. Ihre Arme und Beine fühlten sich an, als wären sie aus Blei und ihr Kopf schmerzte als wolle er gleich zerspringen. Dennoch versuchte sie sich zu erinnern. Sie wusste, dass ihre Kondition in den letzten Tagen stark nachgelassen hatte. Und sie wusste, dass sie bei Shin-ichi gewesen war. Dann riss die Erinnerung ab. Immer noch leicht orientierungslos sah sie sich um. Mit zusammengekniffenen Augen, da das Sonnenlicht sie blendete, musterte sie die Umgebung. Das alles sah nach Shin-ichis Zimmer aus. Aber wieso war sie noch hier? Konnte es sein, das sie zusammengebrochen war? Das sie bei ihm zusammengebrochen war? Musste das sein? Ausgerechnet hier? Musste sie jetzt auch noch krank werden? Ran drehte den Kopf leicht und erblickte einen schlafenden Shin-ichi. Sie erschrak. So wie es aussah, lag sie in seinem Bett, neben ihm. So dicht, dass ihr Herz anfing wild zu schlagen.

Hatte er sie in sein Bett getragen, fragte sie sich. Und wieso das? Er hätte doch Paps informieren können, der sie nach Hause geholt hätte. Nein, Paps ging nicht. Der lag ja auch im Bett und spielte den Kranken.

Ran schloss die Augen. Irgendwie war Shin-ichi ja süß. Er hatte sich also um sie gekümmert. Vielleicht mochte er sie ja? Wenn es möglich gewesen wäre, wäre Ran jetzt rot angelaufen. Aber das Fieber hatte ihr bereits eine kräftige Gesichtsfarbe verpasst.

Nein wohl eher nicht, führte sie ihren Gedankengang weiter. Wenn schon mögen, dann wohl eher im Sinne von Freundschaft. Immerhin kennen sie sich von klein auf. Sie sind quasi zusammen aufgewachsen, wie Geschwister. Man könnte allenfalls, wenn man von Liebe sprechen wollte, nur von Geschwisterliebe sprechen. Aber von dieser tiefen Zuneigung wie sie sie für ihn verspürte, wohl nicht. Die gab es mit ziemlicher Sicherheit von seiner Seite aus nicht. Daher durfte er auch nie erfahren, was er für sie bedeutet. Nur diese Situation in der sie sich gerade befand, war nicht gerade einfach für sie. Sie würde hart kämpfen müssen, das sie sich auf Distanz von ihm hielt, nur um sich nicht zu verraten. Das Beste wäre, so stellte Ran fest, das Beste wäre, wenn sie sich nun auf dem Nachhauseweg begab. Mühsam richtete sie sich auf, wobei sie erst noch Shin-ichis Arm zur Seite legen musste. Sein Arm? Er hatte also seinen Arm um sie gelegt, sie wurde von ihm festgehalten. Fast war sie doch nah daran zu glauben, das er es doch aus Liebe zu ihr getan hatte. Noch einmal klopfte ihr Herz wild, als wolle es ihr sagen, höre auf mich. Aber waren es nicht nur ihre Gefühle die sich bemerkbar machten? Seine konnte sie doch unmöglich spüren.

Kaum saß sie, erfassten sie Schwindelgefühle und Übelkeit. Oh nein nicht doch, dachte sie und ließ sich zurückfallen. Sie griff mit beiden Händen nach ihrem Kopf. Wollte so das drehen aufhalten. Der Erfolg war jedoch gleich null. Eine Bewegung neben ihr erregte ihre Aufmerksamkeit. Nun war Shin-ichi auch noch erwacht, stellte sie erschrocken fest. Dabei wollte sie sich doch klammheimlich davonschleichen.
 

"Wolltest du etwa aufstehen?" fragte Shin-ichi gähnend. "Dann vergiss das mal ganz schnell wieder. Glaube mir, an den ersten beiden Tagen ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Und ich spreche aus Erfahrung."

Ran versuchte zu überlegen. In den ersten beiden Tagen? Wie viele Tage waren denn vergangen? Sie erinnerte sich, wie Shin-ichi sie immer orientierungslos nach den Wochentagen gefragt hatte. Nun befand sie sich also in dieser Situation.

"Seit wann bin ich hier?" fragte sie leise.

"Seit gestern." Shin-ichi zog die Decke Ran bis unter das Kinn.

Ran fuhr ein Kribbeln über den Rücken. Sie konnte nicht genau zuordnen, ob es nun ein angenehmes oder ein unangenehmes Kribbeln war. Jedenfalls, stellte sie fest, jedenfalls lag sie bereits seit einem Tag neben ihm.

Shin-ichi beugte sich leicht über sie und angelte nach dem Lappen. Diesen tauchte er ins Wasser und betupfte damit dann zaghaft ihre Lippen. Liebevoll und mit sich zufrieden kümmerte er sich um Ran. Konnte er ihr doch so das zurückgeben, was sie ihm in den letzten Tagen hat zukommen lassen.

Die Kühle des Lappens, welchen er nun auf Rans Stirn ablegte, tat ihr gut. Es war angenehm. Doch ihr war es peinlich, das er sich so um sie sorgte. Schon griff eine stützende Hand in ihren Nacken und zog sie ein Stückchen hoch. Im gleichen Augenblick hielt ihr Shin-ichi eine Tasse mit Tee an die Lippen. Ran nahm einige kleine Schlückchen. Dann wurde sie sanft ins Kissen zurückgebettet.

Shin-ichi leerte den Rest des Tasseninhaltes. Er fühlte sich schon bedeutend besser. So gut, das er selber keiner großen Pflege mehr bedurfte. Er konnte wieder für sich allein sorgen. Und er traute sich zu, Ran mitzuversorgen.

"Ich gehe uns frischen Tee holen. Ein wenig Bewegung wird mir sicher gut tun. Dauert aber eine Weile. Ich habe nicht vor, einen Rekord in Schnelligkeit aufzustellen." Shin-ichi stellte sich auf seine Beine. Wankend verließ er das Zimmer, von Rans Augen verfolgt.
 

Ran stutzte. Shin-ichi trug nichts weiter als Unterwäsche. Hatte er so gut wie nackt neben ihr gelegen? Sie hatte in den letzten Tagen, als sie ihn pflegte, schon mitbekommen das er nicht viel trug. Aber so wenig? Gut das sie wenigstens ihre Sachen noch trug. Ran hob die Bettdecke und linste darunter. Der nächste Scheck holte sie ein. Sie selbst trug ja auch nicht viel mehr als er. Außer BH und Slip hatte sie nichts mehr an. Dann hatte er sie also ausgezogen. Immer noch wie erstarrt hielt sie die Bettdecke leicht angelüftet und schaute darunter. Sie war einfach nicht in der Lage sich zu bewegen, so tief saß der Schrecken.

Na warte Shin-ichi. Langsam löste sie sich aus ihrer Erstarrung. Komm du nur wieder hoch. Sie war entrüstet. Wie konnte er nur. Das was er getan hatte, war für sie schon fast irgendwie intim. Tränen traten in ihre Augen. Er hatte ihre Gefühle verletzt. Und er merkte es nicht einmal. Immer wieder behandelte er sie kühl und gefühllos.

Ran rollte sich zur Seite und wickelte sich fest in die Decke ein. Sie wollte nicht so neben ihm liegen. Nicht mit sowenig an. Und da sie sich nicht anziehen konnte, musste sie verhindern das er wieder zu ihr ins Bett stieg.

Die Zeit verstrich. Die Augen fielen Ran zu. Die Müdigkeit ließ den aufkommenden Groll verschwinden. Dann war sie wieder eingeschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-17T03:24:11+00:00 17.12.2006 04:24
So jetzt hast du 100 Kommis
Der gute beleibt ja ganz schön gelassen, dafür, dass er mit seiner "Traumfrau" unter einer Bettdecke lag...
Lässt sich einfach nichts anmerken^^
Ach ist das schön! Richtig niedlich die beiden
LG
Von:  Miyashita
2005-01-10T19:10:56+00:00 10.01.2005 20:10
süß!^^ mir hats auch gefallen!
oh, ich bin im rückstand!!!!
krieg ich wieder ne ens zum 9 (?) kapi???
Von:  hansdesepp
2005-01-02T13:39:17+00:00 02.01.2005 14:39
Das Kapitel war echt der Hammer!
Jetzt möchte ich aber nicht in Shinichis Haut stecken. XDDDD
Von: abgemeldet
2005-01-01T14:16:39+00:00 01.01.2005 15:16
Ja ein neues Kap^^ Ich wiedermal supr geworden. Armer Shinichi der wird sich ne Predicht von Ran anhören dürfen wenn sie wieder wach ist.
Von: abgemeldet
2004-12-30T22:47:31+00:00 30.12.2004 23:47
hast mich vergessen *snif*

wuahh *neuen anfall bekommen hab*
wie niedlich. süüß ....
gott, ich stelle mir gerade ran's gesichtsausdruck vor. genial, ehrlich. wart gespannt auf das neue kap

ich wünsch dir ein frohes neues jahr und n guten rutsch.
also bis dann
bye bye
magicdrawerin alias patti
mal gucken, was weiter passiert
Von:  Das_Kenni
2004-12-30T18:02:57+00:00 30.12.2004 19:02
Wie sweet. ^///^
Ein wirklich Zuckersüßes Kapi. ^-^ Mach wieter so.
Und einen guten Rutsch! ^.^
Von:  KilmaMora
2004-12-30T17:46:33+00:00 30.12.2004 18:46
Ja! Los, auf ihn! *g* UIuiui... schon wieder so eine verzwikte Situation... und dann noch ein so kurzes Kap. Tja... viel kann ich dazu nicht sagen, es war nur viel zu kurz (wie eigentlich immer^^) Was sie wohl sagen wird, wenn sie das nächste mal aufwacht? *sich den anderen anschließ* Die große Frage... aber wahrscheinich leider erst im neuen Jahr. Und dann werden sie wohl erst einmal reden...
*sich demonstrativ steif auf Kissen setz und wart*
schnell ein neues, ja? Und einen guten Rutsch!^^
Von: abgemeldet
2004-12-30T17:44:11+00:00 30.12.2004 18:44
COOOOOL*schwärm*!!Ganz toll^^!!Ich kann dich nur loben!Echt genial!!Ich hoffe es geht bald weiter^^ und ich wünsche dir noch ein schönes 2005^^
Grüschen merenge
Von: abgemeldet
2004-12-30T17:01:53+00:00 30.12.2004 18:01
ach armer shini er tut mir so leid aber ran ist ja eingschlafen oder? vl vergisst sie es ja...........nö glaub nicht.......aber egal mir hat das chap gut gefallen und ich hoffe du schreibst schnell wieder weiter ^^

deine christina lilian
Von: abgemeldet
2004-12-30T16:22:44+00:00 30.12.2004 17:22
Das Kapitel hat mir gefallen.
Mich interessiert auch was Ran mit Shinichi machen wird und wie sie ihn davonabhalten will wieder ins Bett zukommen.^^ Wenn sie einen Temperamentsausbruch bekommt,tut mir Shinichi leid.Aber Ran ist ja noch krank und schon wieder eingeschlafen.

Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr 2005!
Deine Esther


Zurück