Zum Inhalt der Seite

Everlasting Gravitation

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nya~, weiter geht's mit Kapitel 11, ne? ^^

Ich hoffe wirklich, dass es euch immer noch gefällt...
 

---------------------------------Kapitel 11----------------------------
 

Seufzend stand Shuichi von dem unbequemen Stuhl auf. Ihm fiel ein, dass er noch eine Mütze für Hiro besorgen musste, da er die ursprüngliche Mütze Yuki geschenkt hatte, also machte er sich auf, um erneut Schal und Mütze für seinen besten Freund zu kaufen.

Nach einer halben Stunde hatte er alles besorgt, was er haben wollte. Alles... bis auf ein Geschenk für Yuki, fiel ihm plötzlich ein. Verdammt, was sollte er dem wandelnden Eisblock denn nur schenken? Vor allem nach dieser Szene im Café? Unentschlossen schlenderte er durch die Stadt. Ihm schwirrte der Kopf. Alles in ihm drängte danach, nach Hause zu gehen und Yuki zu sehen, aber er musste das Geschenk besorgen, so lange er die Möglichkeit hatte, alleine zu sein. Also schlenderte er durch die Gassen und überlegte fieberhaft, was er ihm schenken konnte. Einen Ring? Zu kitschig. Eine Kette? Hatte er schon genug. Vielleicht ein neues Feuerzeug.... die konnte er immer brauchen... Trotzdem war er damit nicht zufrieden, er hatte das eigenartige Bedürfnis, Yuki etwas Besonderes zu schenken. Dieses Bedürfnis konnte er wahrscheinlich nicht befriedigen, aber verdrängen ließ es sich auch nicht. Also setzte er seine Suche fort.

Nach einer guten Stunde hatte er es aufgegeben, etwas Besonderes finden zu wollen und kaufte halbherzig ein Paar schwarze Handschuhe und eine schlichtes, silbernes Feuerzeug.

Als er vollkommen erschöpft endlich zu Hause ankam, war er anscheinend der erste Heimkehrer. Von den anderen war keiner zu sehen und er hütete sich in Tatsuhas Zimmer zu schauen. Er betrat das Zimmer, das er sich eigentlich mit Ryuichi teilte und blieb abrupt stehen, als er in dem Bett zwei eng aneinandergekuschelte Personen entdeckte, die allem Anschein nach seelenruhig schliefen.

So leise wie er konnte verließ er rückwärts und auf Zehenspitzen das Schlafzimmer. Musste er eben den Schneeanzug woanders ausziehen. Er schüttelte grinsend den Kopf. Ryuichi war auch immer für eine Überraschung gut.

Immer noch komplett angezogen stiefelte er in Hiros Gästezimmer. Er wollte sich eine Hose von ihm ausleihen um nicht komplett nackt durch die Wohnung zu rennen. Die würde ihm zwar wahrscheinlich zu lang sein, aber immer noch besser als nichts.

Gerade als er sich umgezogen hatte, kamen auch die anderen, außer Yuki natürlich. Shuichis Aussehen in Hiros Hose führte zu allerlei Spott, vor allem vom Besitzer der Hose. Shuichi ließ es geduldig über sich ergehen, bis er den Grund für diesen Aufzug bekannt gab.

"Ich wusste es...", grinste Hiro und die anderen stimmten ihm zu. Nachdem sich alle umgezogen und ihre Einkäufe verstaut hatten, setzten sich alle ins Wohnzimmer vor den Kamin und unterhielten sich. Shuichi saß in den dunkelroten Sessel gekuschelt und hielt sich größtenteils von dem Gespräch zurück. Das prasselnde Geräusch des Feuers machte ihn angenehm schläfrig. Er schloss leicht die Augen und lauschte den Stimmen der anderen. Schon lange nicht mehr hatte er sich so wohl gefühlt, er hatte seine Freunde wirklich mehr vermisst, als er zugeben wollte. Nach einer Weile mischte sich Yukis Stimme unter die der anderen. Shuichi spitzte die Ohren bei dem vertrauten Klang, hielt jedoch die Augen geschlossen. Yuki schien relativ gut gelaunt zu sein, er scherzte mit den anderen und lachte sogar manchmal leise.

"Hey..., willst du nicht lieber im Bett schlafen als hier?" Die Stimmen waren verklungen, er musste eingeschlafen sein. Er öffnete träge die Augen und blickte direkt in Yukis grüne Augen. "Es ist schon spät, die anderen sind schon alle im Bett... sogar Ryu und mein Bruder haben sich in ihr Zimmer verzogen..." Er lächelte leicht und hob Shuichi hoch. Dieser kuschelte sich verschlafen in seine Arme und schloss die Augen wieder. Er fühlte noch, wie er vorsichtig aufs Bett gelegt und zugedeckt wurde, danach schlief er tief und fest bis zum Morgengrauen.
 

-------------------------------------------------------------------
 

So~, ich hoffe ihr seid mir nicht bös, wenn es in den nächsten zwei Wochen erst mal kein 12.Kapi geben wird, bin jetzt mitten in der Prüfungsphase und hab keine Zeit, mich meinen verrückten Gedanken zu widmen ^^

Ich denke, ihr könnt das verstehen, oder? Ich will schließlich nicht schon in meinem ersten Semester abbrechen müssen ^^'

*euch allen winkz*

babaa~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  banji
2005-02-01T17:59:50+00:00 01.02.2005 18:59
*maunz*
Du weißt was ich von dir will!!!
XDDD
T-a-t-s und R-y-u!!!
XDDDDDD
Von:  Magic_fairy
2005-01-31T20:33:05+00:00 31.01.2005 21:33
wie immer von mir.
mir hats gefallen, war aber viel zu kurz........ T_T
muss unbedingt wissen wis weiter geht ^_^
wert gespannt aufs 12 kapi warten
bye
Von: abgemeldet
2005-01-31T15:24:14+00:00 31.01.2005 16:24
Das kann doch nicht wahr sein!!!!
Du willst das ich sterbe oder???
Kapi12 muss unbedingt noch diese Woche kommen!!!!
Ich bin süchtig!!!!!!
Bin vernarrt ihn diese Geschichte!!!!
Es kann auch ein kleines kitzekleines Kapi sein!!!!!
Ens???!!!
Erste !!!!!
Es hat sich gelonnt noch mal ins Internet zu kommen!!!!


Zurück