Zum Inhalt der Seite

a Abasement

Kaiba x Joey und den rest verrat ich nicht! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5: der späte Herbstwind!

Murrend erwachte Joey am nächsten Morgen. Er streckte sich etwas in seinem Bett und sah sich dann verschlafen um. In der ganzen Wohnung hang der Geruch von Kaffee, das hieß Kaiba musste schon wach sein und er musste schon mindestens drei Kaffees getrunken haben. Murrend erhob Joey sich und sah sich um wo sich Kaiba rum trieb. Er schaffte es doch wirklich sich in dieser kleinen Wohnung zu verstecken. Diesmal fand er ihm gerade in seinem Schrank, wie er irgendetwas suchte.

"Morgen!"

Meinte Joey matt und beobachtete Kaiba interessiert.

"Morgen!"

Meinte Kaiba und kramte einen schwarzen Anzug hervor.

"Was willst du damit?"

Fragte er leicht interessiert. Kaiba sah ihn nun mit diesen "DU hast echt ein Kurzzeit Gedächtnis Blick" an. Murrend erhob er sich.

"Heute ist die Beerdigung deiner Mutter und deiner Schwester, darum hatte doch der Typ vor drei Tagen angerufen!"

Sagte Kaiba wieder. Joey viel es wieder ein und ließ nun den Kopf etwas hängen.

"Ja stimmt ja!..."

Meinte er bedrückt. Kaiba seufzte nun leicht. Joey schaffte es doch immer wieder alles zu vergessen und wenn es ihm dann wieder einfiel stürzte er wider ab.

"... Aber keine Sorgen, wir haben noch Zeit, es ist erst in drei Stunden, ich wollte dich Ausschlafen lassen!"

Meinte er nun rücksichtsvoll und legte einen Arm um ihn. Joey schwieg noch kurz und schloss die Augen um seine Fassung wieder zu bekommen.

"Geht es wieder?"

Fragte er leise und senkte etwas seinen Kopf um Joey ansehen zu können. Joey nickte nun und nahm denn schwarzen Anzug, um mit ihn ins Bad zu gehen. Kaiba sah ihm besorgt hinterher und erst nach ein paar Minuten in Gedankenversunkenen Blicken schreckte er etwas auf.

//Na toll! Und wo bekomm ich was Schwarzes her? ...//

Dachte Kaiba nun etwas geknickt und dachte an seine weißen Sachen.

"..."

//Wird sich schon was finden.//

Dachte Kaiba und holte sein Handy heraus und er wählte eine Nummer.
 

Die Sonne stand nur noch wenige Meter über dem Horizont und tauchte die Stadt in ein brennendes Orangeasch, was durch die langsam fallenden Blätter der Bäume verstärkt wurde und in diesem Licht schienen die Blätter wie Funken, die zur Erde vielen. Kaiba und Joey saßen in einen schwarzen Wagen, der schnell durch die Straßen rauschte. Von innen vermochte man kaum etwas aus zu machen, man konnte nur ein Meer aus Gelben und Roten Farben sehen. Joey starrte nur matt nach Draußen, ihm war es gleich wo sie lang fuhren, ihm war es sogar gleich ob sie je ankamen, es war in diesem Moment alles egal. Die drückende Stimmung und das schweigen legte sich auf jeden Atemzug und es wurde immer schwerer. Langsam blieb der Wagen stehen und Kaiba stieg auf, er öffnete Joey nun die Tür, der zögernd ausstieg. Er hob den Kopf und sah den kleinen Hügel des Friedhofes hoch. Ein schwarzer Metallzaun spannte sich um diesen Hügel und über den halboffenen Tor, wachten zwei Wasserspeier, die grimmig nach unten sahen. Joey atmete tief ein und wieder schwer aus, bevor er langsam einen Schritt vor den anderen setzte. Die Tristheit wurde immer schwere und raubte Joey nun die letzte Kraft zum Atmen. Langsam blieb er auf dem Hügel und dem Eichenbaum stehen, der seine Blätter langsam abwarf und sich auf die Gräber seiner Mutter und seiner Schwester legte. Verne Verwandte und Leute die Joey nicht kannten, hatten sich bereits versammelt. Er sah sie nur matt an. Kaiba legte nun eine Hand auf seine Schulter, was Joey etwas zusammen zucken ließ, aber dies war auch der Anlass die letzten Zentimeter weiter zu gehen. Die Sonne senkte sich immer weiter und das Gras schien jetzt sogar zu Brennen. Kaiba stand am Baum und beobachtete von Oben alles. Er hatte mit der Familie nicht viel zu tun, darum wollte er auch nicht stören. Er lehnte sich nun an denn Stamm und ließ seinen Blick auf Joey ruhen, der neben den Gräbern stand. Langsam zogen sich die Wolken zu und aus dem tiefen Rot wurde ein mattes Grau. Die Sonne wurde nun letztens von den schon fast Schwarzen Wolken verschluckt und die grollend kündigten sich die ersten Herbstgewitter an. Ein weiteres Grollen erklang und die ersten Regentropfen fielen zur Erde. Kaiba ließ nun seinen Blick über die Leute schweifen, einige kannte er flüchtig, andere wahren gänzlich fremd. Nun blieb sein Blick auf ein paar Personen hängen. Die erste Person war sehr klein und hatte tief Schwarzes Haar. Grigio stand in Joey nähe und näherte sich ihn langsam, als er Joey erreichte tippte er ihn kurz an die Schulter und Joey drehte sich kurz nach hinten. Er schien ihm irgendetwas zu sagen und Joey sah dann wieder nach Vorn. Kaiba ließ seinen Blick weiter schweifen und stockte etwas, er konnte Mitglieder von seinem Clan entdecken. Sie hielten alle etwas abstand und nun drehte sich Kaiba um und seine Vermutung war richtig. Hinter ihm stand Shiroi und sah ihn etwas lächelnd an, nur war sein Lächelnd irgendwie geheimnisvoll und verriet nicht was er dachte. Er überwand nun die wenigen Schritte zu Kaiba und stellte sich neben sich. Leicht in Gedanken sah er zu den der Menge.

"... Warum bist du nicht zuerst zu mir gekommen? Ich hab mir sorgen gemacht!"

Meinte er leise und verschränkte die Arme. Kaiba sah ihn nun von der Seite an.

"... Ich hatte noch etwas Wichtigeres zu tun"

Meinte Kaiba. Der Regen wurde nun stärker, es schien als ob der Himmel weinte und unter dem Prasseln der Tropfen sollte jeder Ton erstickt werden.

"Wichtiger als ich?"

Fragte er interessiert und sah nun zu Kaiba. Kaiba sah ihn kurz an um dann wieder zu den Trauerden zu sehen.

"... Ja...vielleicht!"

Meinte er matt. Shiroi legte nun eine Hand unter sein Kinn und hob es an.

"Ich wünsche dass du mir in Zukunft immer sofort Bericht erstattest! Haben wir uns verstanden?"

Meinte er nun bitter.

"Ja!"

Sagte Kaiba knapp und ruckte mit seinen Kopf zur Seite um ihn los zu werden. Shiroi grinste wieder.

"Ich möchte dass du mich Morgen besuchst! Ich interessiere mich für deinen Bericht!"

Meinte er nun.

"Ich will nicht dass du deine Pflichten vergisst!"

Fügte er noch hinzu.

"Ja!"

Meinte Kaiba leise.

"Du weist ich besitze etwas was du gerne möchtest!"

Sagte er leise und schlang von hinten seine Arme um Kaibas Hüfte.

"Und ich weis, dass du es nur Bruchstücke erahnst!"

Flüstere er nun in sein Ohr.

"Denn noch wirst du es mir nicht so leicht geben!"

Erwiderte Kaiba.

"Ganz genau!"

Lächelte Shiroi leicht.

"Du verstehst schnell! Ich hoffe das wirkt sich positiv aus, aber eigentlich sollte es da keine Probleme geben, so wie ich dich kenne!"

Fügte er noch hinzu. Kaiba schwieg und sah nun zu Joey, der schon ganz durchnässt war, er war hier unter dem Baum etwas geschützt wenn auch nicht viel, aber auf Joey prasselte der kalte Regen nieder, der wie Nadelstiche auf der Haut brannte. Aber nicht nur dass unter dem Regen konnte keiner seine Tränen sehen, nur Kaiba wusste es, er wusste wie Joey aussah wenn er weinte und das tat er jetzt mit Sicherheit.

"Ich warte auf dich ... Diener!"

Meinte r nun leise in Kaibas Ohr und ließ ihn nun los. Er drehte sich um und verließ langsam den kleinen Hügel, die anderen Clanmitglieder zogen sich nun auch langsam zurück. Die Beerdigung ging nun ihr Ende zu und als die ersten Trauernden den Hügel verließen, ging Kaiba zu Joey hinunter. Bald standen nur noch die Beiden da und Kaiba zog seine Jacke aus und warf sie über Joey Kopf.

"Du erkältest dich noch!"

Meinte Kaiba und sah Joey in seine leeren Augen, die nun zu ihm hoch sahen.

"Das musst du gerade sagen!"

Erwiderte er matt. Joey starrte Kaiba lange an, die Beerdigung hatte in ihm wieder alles geweckt, jedes Gefühl was er hatte als er es erfahren hatte. Angst, Hass, Trauer, Einsamkeit, Missverstehen und Leere, alles war wieder hoch gekommen. Kaiba schlang nun schnell seine Arme um Joey und drückte ihn an sich. Er umschlang ihn so kräftig er konnte und Joey dachte fast er würde ihm das Rückrad berechen, aber denn noch wollte Joey es. Er krallte nun seine Finger in Kaibas Hemd und fing an zu Schluchzend. Nun brach alles aus ihm heraus und er wurde nur noch von Kaibas Griff aufrecht gehalten. Kaiba schwieg, er wusste das Joey die Zeit brauchte und egal wie lange es dauern sollte, er würde hier mit ihm stehen bleiben und ihn vor den kalten Regen schützen. Joey wusste nicht wie lange er nun weinend in Kaibas Armen lag, wie Kaiba es dann geschafft hatte ihn ins Auto zu bringen, als er aufhörte zu schluchzend und wie er jetzt mit trockenen Sachen auf seinen Bett saß und zur Badtür starrte, wo Kaiba gerade heiß Duschte. Klackend öffnete sich die Badtür und Kaiba kam Heraus. Er hatte nur eine Boxershorts und ein weißes Hemd an, seine Haare rubbelte er gerade mit einem weisen Handtuch ab und sah nun zu Joey.

" ... Wie geht es dir?"

Fragte Kaiba nun als er merkte das Joey schon wieder etwas anwesender war.

" ... bescheiden!"

Meinte Joey nur was so viel wie beschissen hieß. Kaiba kam nun zu ihm.

"... Soll ich Heute bei dir schlafen?"

Fragte er ihn leise. Joey sah ihn lange an, aber dann nickte er. Kaiba setzte sich nun neben ihn und wartete bis Sich Joey hingelegt hatte um sich selber dann hin zu legen. Er machte die kleine Lampe aus, die das Zimmer erhellt hatte. Joey hatte ihm den Rücken zugewandt und Kaiba tat es auch. Er zog seine Decke etwas höher und schloss die Augen.

"...Was fühlst du für mich?"

Fragte Joey nun leise und Kaiba öffnete wieder die Augen, bevor er sie wieder langsam schloss.

"Meine Antwort wird sich nicht ändern! Ob du mir glaubst oder nicht, aber ich liebe dich!"

Meinte Kaiba leise.

"Aber warum?"

Fragte Joey wieder.

"Darum!"

Meinte Kaiba nur. Joey dachte eine Weile nach. Darum war keine Antwort, warum gab ihm Kaiba nie eine richtige Antwort? Wie konnte er sonst seine Gefühle definieren? Das war doch alles zum kotzen. Etwas sauer drehte er sich um.

"Antworte richtig!"

Fauchte Joey, aber es war sinnlos. Kaiba war bereits eingeschlafen. Murrend sah Joey ihn an, aber dann viel ihm wieder Kaibas sanftes Gesicht auf, wenn er schlief. Joey erwischte sich wieder wie er es berühren wollte und stoppte es noch rechtzeitig ab. Etwas sauer über sich selbst drehte er sich wieder um, aber er schlief nicht. Er sah nur nachdenklich zur Wand.

//Warum tust du das? Warum gerade jetzt? Damals hast du mich wie Dreck behandelt oder wie Nichts, etwas nicht Nennenswertes. Und seit Damals... und besonders Jetzt, immer mehr kümmerst du dich um mich... es hat keinen Sinn mehr es zu leugnen. Egal wie sehr ich es mir einrede, es ist ernst Geworden. Es ist keins deiner Spiele mehr. Das weis ich!//

Dachte Joey. Er dachte immer weiter über Kaiba nach. Ihre Zeit an der Uni, wo er immer seine Späße machte und ihm des Öfteren den Arsch gerettet hatte, weil Joey seine Hausaufgaben bei ihm abschreiben konnte. Ihre Zeit wenn sie einfach Mal aus Langeweile mit allen durch die Stadt zogen und er es immer schaffte irgendwelche Schläger auf zu spüren, mit denen sich Joey gerne anlegte, aber Kaiba ihm dann doch meistens helfen musst. Oder Jetzt, wie er einfach nur jeden tag da war, damit Joey nicht allein war. Er stellte kaum Ansprüche und schwieg sich über sich aus, aber hörte Joey immer zu. Kaiba kam ihm gar nicht mehr wie ein Mensch vor. Er sah ihn kaum Gefühle zeigend. Immer lächelte er Joey etwas an oder sah ihn traurig an, wenn es Joey nicht Gut ging. Er wollte nicht über sich sprechen, aber er hörte ihm zu und verstand es. Er schien fast wie einer dieser Mönche oder so. Die dafür zuständig waren den Leuten ihren Schmerz zu nehmen und ihren eigenen zu verbergen und nicht nur ihre Gedanken, sondern auch ihr Dasein. Alles sollte nichtig sein, sie mussten nur für andere da sein. Eigentlich wusste Joey wirklich nichts über ihn. Er hielt ihn einfach nur für einen verwöhnten und Neunmalklugen Snob, was aber nicht im Geringsten stimmte. Kaiba war irgendwie unersetzlich geworden, er gehörte jetzt einfach zu Joeys Leben dazu und er hatte nicht Mal gemerkt wie es dazu kam, da Kaiba wirklich nie etwas wirklich von sich zeigte. Sein Herz krampfte sich zusammen. Was sollte er tun wenn Kaiba etwas zu stöße? Was wäre wenn Kaiba einfach verschwinden würde? Das würde Joey nicht überstehen. Er wollte nicht mehr allein sein. Kaiba sollte bei ihm bleiben.

// Warum hab ich es nicht gemerkt?//

Dachte Joey und krallte seine Finger in die Decke.

//Warum habe ich es nicht gemerkt, dass ich ihn braue, mehr als alles andere?//

Joey drehte sich nun zu Kaiba um. Er sah seinen Rücken an. Kaiba drehte sich nun auf den Rücken und streckte sich kurz im Schlaf. Joey sah nun in sein Gesicht wie es friedlich schlief und keine Sorgen zeigte. Ein paar Strähnen hingen ihm wieder im Gesicht und Joey stützte sich etwas auf. Er beugte sich nun über Kaiba und legte sanft seine Lippen auf Kaibas. Kurz hielt er den Kuss bevor er seinen Kopf wieder etwas anhob und über seine Wange strich.

"Ich glaube... ich liebe dich auch!"

Meinte Joey leise bevor er sich wieder hin legte und nun auch versuchte zu schlafen.
 

Am nächsten Morgen erwachte Joey wieder spät und sah sich um. Kaiba hatte es schon wieder geschafft sich irgendwo zu verstecken. Gähnend stand er auf und kratzte sich etwas am Kopf.

"Seto?"

Fragte er etwas murrend.

"Mhh!"

Hörte man es nur aus dem Bad. Also war Seto noch in der Wohnung. Leicht atmete Joey etwas auf und ging nun in die Küche um Kaffee zu machen.

"Seid wann bist du wach?"

Fragte Joey nun laut.

"Mhh gerade erst!"

Meinte Kaiba und kam in die Küche, wo es schon wunderbar nach Kaffee roch.

"Mhh!"

Meinte Kaiba nur und schnappte sich eine Tasse und wartete geduldig bis Joey ihm den Kaffee eingoss.

"Danke!"

Meinte Kaiba glücklich und nahm gleich einen Schluck. Joey beobachtete ihn etwas und trank nun auch einen Schluck.

"Du Seto? Ich wollte dich Mal fragen..."

"Argh! Schon so spät?"

Schrie Kaiba nun auf als er auf die Uhr sah. Er trank schnell den heißen Kaffee aus und rannte aus der Küche um seinen Mantel zu schnappen.

"Was?"

Sah ihn Joey fragend an.

"Sorry! Ich hab Heute einen Termin! Kann spät werden! Tut mir echt leid! Ich versuch dich nicht zu wecken wenn ich wieder komme!"

Sagte Kaiba hastig und ging nun zur Tür. Er drehte sich noch Mal zu Joey um und legte seine Hände zusammen.

"Echt Sorry! Bitte sei mir nicht böse!"

Meinte er entschuldigend und schlug die Tür zu.

//Er bringt mich um! Er bringt mich um wenn ich zu Spät komme!//

Dachte Kaiba nur und rannte die Treppe runter, der Fahrstuhl war ihm zu langsam. Joey sah ihm nur etwas geschockt hinterher.

"... Was war das jetzt?"

Fragte er sich und zuckte mit den Schultern. Er widmete sich seiner Tasse Kaffee.

"Was soll's! Ich kann ihn auch Abend fragen, oder Morgen, oder irgendwann diese Woche... wir haben Zeit!"

Lächelte Joey leicht und setzte sich in ein Kissen um etwas Fern zu sehen.
 

Kaiba kam nun keuchend, gerade noch rechtzeitig ins Gebäude an. Er ging nun etwas gefasster in den Fahrstuhl und fuhr nach oben. Was Joey wohl wollte? Er würde ihn Morgen fragen, aber es interessierte ihn doch was der Kleine ihm fragen wollte, wenn er schon mit Seto anfing. Unweigerlich musste Kaiba etwas grinsen. Der Fahrstuhl hielt nun an und Kaiba betrat wieder den Obersten Stock. Er sah sich in dem Raum um ob er irgendwo Shiroi sehen konnte, aber er war Nirgends. Also trat er wieder zu seinem Lieblingsplatz ans Fenster und sah hinaus auf die Stadt, an einen Bestimmten Punkt, wie jedes Mal. Nach einigen Minuten wurde eine Tür aufgeschoben und leise Schritte näherten sich.

"Mich würde es zu gern interessieren wo du immer hin siehst!"

Meinte nun Shirois Stimme. Er näherte sich Kaiba und stellte sich neben ihn. Er versuchte dem Blick von Kaiba zu folgen, aber Kaiba wandte sich nun ab und sah zu ihm.

"Sag's mir doch! Was ist da so interessante?"

Fragte Shiroi neugierig.

"Nichts Besonderes!"

Meinte Kaiba nun.

"Du wirst es mir wohl nicht verraten oder?"

Fragte er ihn nun.

"Nein!"

Meinte Kaiba und schloss kurz die Augen.

// Glaubst du wirklich ich verrate dir wo der Ort ist nach dem ich mich an meisten Sehen?//

Dachte Kaiba und sah ihn nun wieder an. Shiroi hatte schon wieder sein nichtssagendes Lächeln aufgesetzt. Wie Kaiba das nur hasste.

"Und wie war es?"

Fragte er ihn nun.

"Leicht!"

Meinte er knapp.

"Du bist wohl nicht in Stimmung mir mehr zu erzählen!"

Fragte er nun.

"Mhh!"

Antwortete Kaiba nur murrend.

"Ist es denn so schlimm bei mir?"

Fragte er ihn lächelnd und legte locker seine Arme auf Kaibas Schultern.

"Weis nicht!"

Antwortete Kaiba nur und sah in Shirois Augen. Sie blickten ihn vielsagend an.

"... Was willst du Heute wissen?"

Fragte er nun leise.

"Das was du mir erzählen willst!"

Antwortete Kaiba matt. Shiroi zog ihn nun näher an sich und hob mit einer Hand sein Kinn an.

"Du lernst!"

Meinte er zufrieden und legte nun seine Lippen auf Kaibas. Kaiba wehrte sich nicht und er brach den Kuss auch nicht ab, erst Shiroi entschied wann er von Kaiba ließ.

"Du wirst Seth immer ähnlicher!"

Meinte er nun leise.

"Ich bin Seth!"

Sagte Kaiba finster.

"Ja du hast Recht!"

Lächelte Shiroi und zog ihn nun mit sich. Er öffnete nun eine weiße Schiebetür und zog Kaiba mit hinein, bevor er sie wieder zu schob. Auch dieses Zimmer war fast komplett weiß, selbst das Bett war Schneeweiß und keine Falte war auf ihm zu sehen, was sich sicher bald ändern wird.

"Dann benimm dich auch so! Du weist ganz genau das mir die Anderen keinen Spaß machen!"

Meinte Shiroi nun und kam wieder langsam auf ihm zu. Er hatte wieder dieses Lächeln aufgesetzt was Kaiba so hasste. Shiroi hob nun seine Hand und fuhr mit den Finger über Kaibas Schulter, seinen Hals hinauf bis unter sein Kinn was er nun leicht anhob. Langsam senkte er seinen Kopf und küsste ihn wieder. Kaiba reagierte nicht und erduldete es gleichgültig. Shiroi lies nun wenige Zentimeter zwischen ihnen Platz bevor er ihn einen sanften Stoß gegen die Brust gab und Kaiba nach hinten aufs bett fiel. Kaiba fing sich etwas mit den Ellbogen ab und lag nun auf das Schneeweiße Bett und sah ihn kalt an. Shiroi trat nun vor ihn und sah ihn von oben her an.

"Weist du, du hast mir nicht nur gedient! Selbst diese Erinnerung solltest du schon haben, oder muss ich sie dir noch zeigen?"

Fragte er nun. Kaiba schloss die Augen.

"Nein!... Ich weis es."

Meinte er leise. Shiroi beugte sich nun über ihn. Ein Knie legte er zwischen Kaibas Beinen ins Bett ab und seine Arme stützte er neben ihn, so das Kaiba keine Chance hatte zu entkommen.

"Dann bin ich ja froh!"

Meinte er weiter und legte eine Hand auf Kaibas Brust um ihn nun vollends ins Bett zu drücken.

//Aber denn noch hab ich das Gefühl es ist nicht alles!//

Dachte Kaiba nun, als er spürte wie sein Umhang und sein Hemd geöffnet wurde. Er öffnete die Augen etwas um Shiroi zu beobachten. Kaiba wusste es, dass Shiroi ihn gerne entkleidete, er tat alles lieber selber und das war ihm auch recht, denn Kaiba hatte keine Lust auch noch zu helfen. Er hasste es, aber denn noch musste er es erdulden. Was sollte er auch tun? Shiroi war sein Herr, schon immer! Er war nur ein einfacher Drache, der ihn diente, nicht mehr und nicht weniger und denn noch behandelte Shiroi ihn auf eine besondere Weise. Denn der Herr der Drachen hatte sich selber in einen Drachen verliebt und er musste gehorchen, egal was er sagte. Kaiba schloss wieder die Augen.

//Am Anfang hab ich mich noch gewehrt. Warum tu ich es jetzt nicht mehr? Weil es keinen Sinn mehr hat? Weil er mich nicht liebt? Weil ich mich erinnere? ... Es ist doch alles das Selbe! Sinnlos sich gegen sich selbst zu stellen!//

Dachte Kaiba und spürte nun wie seine Sachen von seinen Schultern gestreift wurde.

"An was denkst du?"

Fragte Shiroi nun.

"Warum?"

Fragte er leise.

"Warum?"

Shiroi kicherte leicht und näherte sich nun Kaibas Ohr.

"Weil du der schönste und stärkste der Drachen bist! Und deswegen sollst du nur mir gehören! Versteh es! Niemand ist deiner Würdig außer mir, ebenso ist mir keiner würdig außer dir! So war es schon immer! ... Darum haben wir uns schon Damals geliebt! Ich erinnere mich gut, wie du eines Nachts zu mir kamst. Total aufgelöst und verstört und dann wurdest du meins!"

Sprach er leise und verführerisch in sein Ohr, bevor er etwas hineinbiss. Kaiba schloss wieder die Augen. Er erinnerte sich nur schwach. Damals war er Seth, der Hohepriester. Er erinnerte sich nur an eine Nacht, seine Hände und Arme waren blutverschmiert, seine Augen waren Kalt. Er sah und fühlte nichts und nur seine Tränen flossen. So war er durch den Tempel gewandert als er zu Shiroi ins Zimmer kam. Er sah ihn nur neugierig an und kam dann zu ihm. Er sagte diese Worte und Seth ließ sich dann einfach fallen. Mehr wusste Kaiba nicht mehr, alles andere lag in einen dichten Nebel.

//Damals hatte der Kampf zwischen den Drachen begonnen, seither bekriegen wir uns!//

Dachte Kaiba wieder und spürte nun wie Shiroi seinen Hals küsste. Seine Finger wanderte über Kaibas Hals und seinen Schlüsselbein, bevor sich immer weiter hinunter wanderten.

//Ich will noch mehr wissen!//

Dachte er wieder. Die Unwissenheit plackte ihn, er hasste es einfach etwas nicht zu wissen und gerade etwas was ihm wichtig ist, wusste er einfach nicht mehr. Kaiba biss sich nun auf die Unterlippe und öffnete erschrocken die Augen. Er spürte einen stechenden Schmerz in seiner Halsbeuge.

"Keine Sorge! Ich habe nur etwas durst! Ich hab es schon lange nicht mehr geschmeckt!"

Meinte Shiroi und senkte nun seinen Kopf auf die Wunde um etwas von Kaibas Blut zu trinken. Er hatte ihn mit einer Spitzen Nadel etwas verabreicht, was war Kaiba egal, es würde ihn schon nicht umbringen, denn das würde Shiroi nie tun. Es wird nur wieder irgendeine Droge sein um seine Kraft zu kontrollieren. Begierig trank Shiroi sein Blut, es war ein leicht bitterer Geschmack, der seine Reize hatte und für einen weißen Drachen war es doch recht dunkel.

"Und Heute gibt's eine kleine Straße! Du darfst mich doch nicht versetzen!"

Meinte Shiroi nun als er wieder von Kaibas Hals ließ. Er legte sich über die Lippen um das restliche Blut auch noch zu bekommen.

"Du wirst mir vor Morgenfrüh nicht weg kommen!"

Meinte er etwas finster.

"Das war mir klar!"

Meinte Kaiba seufzend und schloss wieder seine Augen. Er wollte es nicht sehen, er wollte Shiroi nicht sehen. Er wäre viel lieber woanders. Er wäre zu gern dort wo er hingeblickt hatte. In einen kleinen Zimmer im siebten Stock. Bei einer Tasse Kaffe und neben ihn Joey, der sich wieder wegen irgendetwas Kranklachte. Er wollte in dieses friedliche warme Zimmer und nicht in diese Kälte. Shiroi beugte sich wieder tiefer über ihn und zwang Kaiba einen weiteren Kuss auf, der nun leicht nach seinem Blut schmeckte.
 

----------------------------------------------------------------------
 

Ok ok! Ihr habst geschafft!

--;

Ich hab mich erbarmt und mich Heute noch Mal hingesetzt, na gut ich gebs zu! Ich hatte einen Traum und musste ihn gleich aufschreiben!

^^;;;;

*seufz*

Dabei wollte ich doch zeichnen!

...

...

...

T.T

Na ja die Woche die ich noch in Italien bin kann ich ja noch schrteiben, aber dann muss ich mich echt rann halten!

Also danke für die lieben Komis und vielleicht gibs das nächste Kapi schon in ein paar tage!

//Wenn ich wieder so einen schönen Traum hab!//

^^;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-01T16:46:30+00:00 01.07.2007 18:46
ich kann diese chlan cheffs nie auseinanderhalten geschweigedenn deren namen richtig lesen...außerdem is der herr der weißen drachen doof der soll sich verpissn der tut seto doch nur weh außerdem wenn seto nich will,dann soll er doch was sagen,sonst hat er auch so ne große klappe XD
naja
Von:  sunny01
2005-03-08T19:37:40+00:00 08.03.2005 20:37
Wie man nur solche tollen ideen haben kann? Naja aba so
langsam packt mich die angst!!! *weiter lesen will*
Von: abgemeldet
2004-09-14T19:42:27+00:00 14.09.2004 21:42
Supergeilomaticoooooo ;) Freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel!^^ Die Story ist so toll, vorallem so anderes und auch tolle Charaktere :) Bin schon gespannt wies weitergeht!!! Hoffentlich auch bald ^^

SailorSenshi
Von:  KC8
2004-09-14T18:26:32+00:00 14.09.2004 20:26
ohhh ist das wieder schön.
aber Seto sollte sich wirklich losreißen.
verdammt er liebt joey und nicht
diesen komischen spinner.
ich hoffe er blickt das noch*g*.
bye,KC8
Seto is cute!
Von: abgemeldet
2004-09-14T17:37:41+00:00 14.09.2004 19:37
Geil, geil, geil!!!!!
Aber: Auch wenn das Wort nun eine interessnte Buchstabenzusammenstellung ist, sollte man es in jedem satz nicht 2 mal verwenden ^^
Von: abgemeldet
2004-09-14T15:20:28+00:00 14.09.2004 17:20
Mal wieder ein beindruckendes Kapi kann man da nur sagen!Die beiden so gut zusammen passen aber diese Clans, na ja!
Hoffe irgendwann kommen die beiden zusammen und solange werde ich halt warten!
So ganz verstehe ich noch nicht warum Seto das mit sich machen lässt, aber na ja!
Die kapi Bilder find ich echt stark vorallem immer zu treffend!
Freu mich aufs nächste kapi

Liebe Grüße Elekgirl
Von: abgemeldet
2004-09-14T08:35:14+00:00 14.09.2004 10:35
mal wieder echt genial das kappi^^ hoffe, daß es schnell weitergeht!
Von: abgemeldet
2004-09-13T21:02:26+00:00 13.09.2004 23:02
Hallöchen,
borr deine Ff wird immer besser, von der Idee her und der Still war ja ehe schon die ganze Zeit super geil. Ach und was am Rande ich hasse diesen dreckigen, <piep> <piep> Shiroi. Der pack unsern Kaiba an, wahh umbringen will.
Aber ich werde immer neugieriger, vor allem auf Joey, bin gespannt was der in nächster Zeit alles tun wird und wie das mit der Liebeserklärung aussehen wird.
Gruß Carja
Von:  Go-San
2004-09-13T17:24:16+00:00 13.09.2004 19:24
GENIAL!
Also dass Kap hat mich echt begeistert. Seto als Uke (auch wenn's nicht Lemon war ^^°. Aber was nicht ist kann ja noch werden, nich? *gg*)
Seth? Ich hätte nie gedacht dass du in die Story wieder was aus Ägypten und dem vergangenen Leben einfließen lässt. Du überraschst mich immer wieder auf's neue.
Mach jaaaa schnell weiter! Bitte, bitte, bitte! ^^

Bye, Go
Von:  Jo_chan
2004-09-13T17:21:42+00:00 13.09.2004 19:21
BOah ey O.O
Wie geil ist denn diese Story und die Idee mit den beiden verfeindeten Drachenclans... *pfeiftz*
Wie geil, einfach nur geil, universal geil!!!!!
Und wehe du schreibst nicht weiter!!!!!

Ich hab deine FF direkt durchlesen müssen, ich konnte einfach nicht davon ablassen, auch wenn mich deine Rechtschreibung ein wenig abgelenkt hat, aber das ist ja auch kein Thema ^^ Passiert schon mal, ich kennd as nur zu gut von mir *seufz*

Aber an sich... Supi... Diese Extreme... Dieses dunkle... *schaudertz* ... Wah, diese Gefühle... nyaaaaa... Mehr will!!!!

Darkness forever!!!!!!! *gg*
Bin nun mal ein Fan von dunklem ^^
Echt keine schlechte FF ^^ .....
Nein, sogar total genial!!!! Bitte schreib schnell weiter, sonst sterbe ich noch vor Neugierde wie es weiter geht!!! *lieb schau*

Auf bald... Gehab dich wohl!!!!
YumiCHan


Zurück