Zum Inhalt der Seite

Holiday Sharing

Draco&Harry...Severus&Remus... Sirius&Lucius... *g* *augenzwinker*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beruhigungstee und Streicheleinheiten

Mary:

-winkt und seufzt-
 

Severus:

Was ist denn mit dir los? -fragend blickt-
 

Mary:

Ach... erst mal vielen Dank an alle Leser, die mir wieder super liebe Kommies geschickt haben... -knuddel- hat mich wieder aufgebaut...
 

Severus:

-verwirrt blickt- Das versteh ich jetzt nicht...
 

Mary:

-Schulter zuckt- Nun, ich weiß jeder bekommt mal Kritik und so... aber es gab einige, die meinten die ersten Chaps wären besser als die letzten... -seufzt-
 

Severus:

-grübelt- Nun, das kann schon vorkommen, wenn man so viele Kapitel hat...
 

Mary:

-nickt- Das weiß ich, deshalb hab ich mir schon überlegt ob ich nicht bald diese Fanfic beenden soll...
 

Severus:

Was? Aber wir haben noch soviel erlebt...
 

Mary:

Ja, aber es ist halt nicht einfach, das Niveau so hoch zu halten wie bei den ersten... na ja... aber.... -lächelt- es gab auch viele Leser, die mir bestätigt haben, dass es wieder gut war...
 

Severus:

Also schreibst du weiter?
 

Mary:

Jep, so lange es noch einen Leser da draußen gibt, der diese Fanfic mag schreib ich weiter... -lächelt-
 

Severus:

Aber es gibt immer mal wieder Kritiker... ich bin doch dein größter Nörgler...
 

Mary:

Eben, wenn ich mit dir fertig werd... nein, darum ging es mir auch nicht... sondern ich hab mir nur ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich nicht langsam zum Ende kommen sollte... weil ich eben Angst davor habe langweilig zu werden... -seufzt- und das möchte ich nicht...
 

Severus:

Du kannst doch nicht sagen, wir wären langweilig... -Arme verschränkt-
 

Mary:

Jetzt geht das wieder los... hab ich doch gar nicht... das war doch nicht -Sevs beleidigte Miene sieht- schon gut... du verstehst das eh nicht!
 

Severus:

Ja klar... immer auf mich... mach nur... ich halt das aus... -anfunkelt-
 

Mary:

Ähm... das verstehe ich jetzt nicht... na ja... egal... nun möchte ich euch das nächste Kapitel auch nicht vorenthalten -lächelt-
 

Severus:

-grummelt- Vielleicht hörst du doch besser auf!!
 

Mary:

-seufzt- Na du bist mal ein Freund... aber wenn du so etwas sagst -grinst- hör ich erst Recht nicht auf... -Sev in die Seite pieckst-
 

Severus:

Lass das, das mag ich nicht! -sich wehrt-
 

Mary:

Was magst du überhaupt... na ja, aber egal jetzt... -Kopf schüttelt- also, das nächste Kapitel wird wohl nicht wirklich zum totlachen sein, aber süß... jeden Falls find ich es süß... Annäherungsversuche zwischen Sirius und Lucius... und das mit... ähm... lest selbst.... -hach-
 

Severus:

-grummelt noch-
 

Kapitel 22

Beruhigungstee und Streicheleinheiten
 

Gegen Abend, als es zu dämmern begann, machten sich Draco und Harry auf zum Ferienhaus. Harry hatte noch ein wenig gedöst, aber hatte dennoch die Hälfte der Mangas durch, die er sich gekauft hatte und war total begeistert, genauso wie Draco.
 

"Bin mal gespannt, was die anderen den ganzen Tag getrieben haben." Seufzte Draco und dann "Ach weißt du, ich hatte ja noch eine Idee bezüglich meines Vaters und Sirius." Und ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.
 

"Nun red schon!" Verlangte Harry, doch Draco schüttelte den Kopf. "Du musst dich noch ein wenig gedulden." Antwortete er "Dann erzähl mir doch nicht immer so etwas und mach mich neugierig." Maulte der Gryffindor. "Ach komm, du wirst es doch noch ein wenig aushalten." Gab der Slytherin grinsend zurück.
 

"Wenn sein muss." jammerte Harry "Ja es muss. Warum sitzt Lupin da draußen?" Fragte Draco und blickte auf einen ziemlich schlecht gelaunten Remus. "Hmh, gute Frage." Bestätigte Harry und trat näher "Remus, was ist los?"
 

"Geh mal da rein, dann weißt du was los ist. Ich hab ja alles versucht, aber gegen diese beiden Sturköpfe kommt man einfach nicht an!" Murrte er und blickte Richtung See. "Was ist mit Snape?" Fragte Harry. "Der... der sitzt dazwischen, damit sie sich nicht an die Gurgel gehen, die sind total durgeknallt. Ich halte diese Anspannung jeden Falls nicht aus."
 

Harry seufzte, na dann... "Auf in den Kampf." Flüsterte er zu Draco und dieser nickte grinsend. Was hatte er bloß vor? Sie traten ein. Drinnen herrschte wirkliche eine miese Stimmung und nicht nur das, Lucius war sich mal wieder unentwegt am Kratzen, allerdings rührte das wohl von den zahlreichen Mückenstichen, die kleine rote Flecken auf seinen Armen, Hals, Gesicht und Beinen hinterlassen hatten.
 

"Warum wart ihr auch so dämlich hier alle Fenster aufzureißen?!" Fuhr er Snape an, doch dieser blieb ganz locker und antwortete nur "Warum warst du so dämlich 3 Knoblauchknollen, statt 3 Zehen ins Essen zu schmeißen?" Sirius kicherte. "Halt du dich da raus, du verlauster Hund!" Zischte Malfoy wütend.
 

Harry und Draco blickten zuerst zu dem merkwürdigen Schauspiel, dann blickten sie sich an und fingen erst einmal herzhaft an zu lachen. Die drei Herren verstummten und blickten nun fragend zu den beiden Jungs. "Was ist so witzig?!" Fragte Lucius gefährlich leise und immer noch kratzend, doch die beiden ließen sich dadurch nicht einschüchtern. "Diese verdammten Stiche bringen mich noch um den Verstand!" Fluchte er und kratzte sich an seinen Beinen. "Welchen Verstand bitte schön?" Fragte Sirius süffisant. "DU..."
 

"Also ehrlich, ich meine... also..." Unterbrach sie Harry und hielt sich den Bauch, wischte sich eine Träne weg und sprach weiter. "Bitte sagt nie mehr zu uns, dass Draco und ich nicht erwachsen wären. Also wirklich, von drei Männern in eurem Alter könnte man doch ein wenig mehr erwarten." "Da muss ich dir allerdings recht geben, dass ist wirklich nicht gerade sehr erwachsen was ihr da tut."
 

Nach diesen Worten verdrückte sich Draco nach oben und Harry ging in die Küche um sich etwas zu Essen zu machen. Nach ein paar Minuten öffnete sich wieder die Tür und Draco trat ein. "Sieh mal was ich hier hab... wir sollten unseren drei Männern da draußen mal einen Tee kochen." der Slytherin grinste breit. "Oh ja... warum nicht." Sagte Harry als er das kleine Fläschchen in Dracos Hand erkannte. Veritaserum. "Mal sehen, ob ein ordentliches Gewitter, in dem jeder Mal die Wahrheit spricht nicht hilft." Harry nickte zustimmend.
 

"Da merkt man mal wieder, dass du ein Slytherin bist." Sagte er grinsend und setzte Wasser auf.
 

Nachdem der Tee fertig war, gossen sie jeweils einen kleinen Schuss aus der Flasche hinzu. "So, dass war der letzte Tropfen, hoffentlich wirkt es." "Wo hattest du das überhaupt her?" Fragte Harry und lächelte, bei dem Gedanken, was den drei Herren da bevorstand. "Na aus Snapes Zimmer." "Warum habe ich mir das gedacht."
 

Dann nahm Harry zwei Tassen und Draco eine. Sie hatten in jede Tasse etwas getan, weil sie ja nicht wissen konnten, wer aus welcher trinken würde. "Eigentlich sollten wir auch besser eine Tasse für uns mitnehmen, wird es sonst nicht auffallen?" Harry nickte "Richtig... stell sie da aufs Tablett. Das nimmst du und bringst es schon mal raus. Ich mach uns beiden noch einen." Draco nickte und ging mit dem Rücken zuerst durch die Tür.
 

"He ihr Streithähne, trinkt mal einen Tee der beruhigt." Sagte er und stellte das Tablett ab. "Was ist mit dir?" Fragte sein Vater misstrauisch. "Harry ist gerade dabei, er kommt gleich, das Wasser hatte nicht gereicht." Log Draco ohne rot zu werden und ließ sich lässig auf das gegenüberliegende Sofa fallen. Jeder der drei griff nach einer Tasse. Das war zu einfach gewesen... Draco hatte gewusst, dass es funktionieren würde.
 

Dann kam Harry dazu, mit zwei weiteren dampfenden Tassen und reichte eine Draco. "Also jetzt mal im Ernst findet ihr nicht, dass ihr bereits genug gestritten habt?" Fragte er als er sich setzte "Ihr solltet euch mal zusammen reißen."
 

Dann tranken sie erst etwas und Harry und Draco unterhielten sich über Kizuna. Sie konnten ja wohl schlecht die drei anstarren und auf eine Reaktion warten. Vor allem sollten sie erst einmal ein paar Schlucke zu sich nehmen.
 

Dann fragte Harry nach einer Weile in Lucius Richtung "Na habt ihr euch jetzt beruhigt? Findet ihr euer Verhalten nicht etwas kindisch, warum bist du nicht mal ehrlich zu Sirius?" Er stellte die Frage ganz ernst und Lucius blickte betreten zu Boden, dann zu Sirius. "Ja genau, du könntest ja mal ehrlich zu mir sein! Weißt du eigentlich wie weh du mir getan hast." Sirius Wangen färbten sich leicht rot und Lucius blickte ihn verlegen an. "Wirklich? Na ja... ich... wollte das nicht." Sagte er dann leise.
 

Sirius etwas erstaunt antwortete "Du solltest dir mal vorher Gedanken machen was du mir an den Kopf wirfst." Lucius nickte "Ja du hast ja recht, aber ich war so wütend." "Meinst du ich nicht... überleg mal was du mir gesagt hast, das war nicht fair." Sagte Sirius jetzt leise.
 

Harry und Draco hörten gespannt zu und Severus blickte von den beiden Streithähnen auf den Tee, dann wieder zu den beiden und zu Draco und Harry die schmunzelnd da saßen und dem Gespräch folgten. Jetzt wurde ihm schlagartig klar, was er da vor sich hatte und warum der Tee so einen komischen Nachgeschmack hatte.
 

Grinsend stand er auf beugte sich zu Draco und flüsterte "Ganz schön clever... muss schon sagen, du machst deinen ehemaligen Haus alle Ehre." Danach ging er nach draußen zu Remus. Vielleicht würde es ihm nun auch leichter fallen über seine wahren Gefühle für ihn zu sprechen.
 

Draco lächelte und blickte wieder zu Sirius und seinem Vater. "Sag mal... können wir uns wieder vertragen?" Fragte Sirius nach kurzer Zeit und Lucius nickte "Ja... dieser Streit war auch wirklich dämlich." Antwortete der Blonde und seine verstochenen Wangen färbten sich rot. "Sag mal, magst du mich überhaupt noch?" Fragte Sirius dann. "Wie kommst du denn drauf, dass ich das nicht würde?" Fragte Lucius verwirrt zurück.
 

Harry beugte sich zu Draco und flüsterte "Sind sie nicht süß?" Draco gluckste leise und nickte. Die beiden Herren, allerdings bemerkten das nicht mehr. Sie waren zu sehr mit sich beschäftigt.
 

"Naja, weil du so wütend warst, ich dachte... du willst mich nicht mehr..." Sagte Sirius leise und wurde ebenfalls rot. "Was? Ich habe so lange gewartet, bis wir endlich zusammen sein konnten... meinst du ich hätte gestern Abend für dich gekocht um mich wieder zu versöhnen, wenn ich dich nicht mehr wollte... das ist doch Blödsinn." Lucius legte seine Hand unter Sirius Kinn.
 

"STOPP!" Unterbrach sie Draco plötzlich. "Es ist schön, dass ihr euch vertragen habt und so... aber bitte, tut uns das jetzt nicht an! Ihr habt doch wohl Platz genug in eurem Zimmer, oder?" Harry lachte und Sirius und Lucius wurden beide knallrot. Erst jetzt hatten sie bemerkt, dass sie ja nicht alleine waren.
 

Dann sahen sie sich an und lächelten und verdrückten sich nach oben. "Wirklich zu süß die beiden..." seufzte Harry wieder "Ich glaub über diesen Urlaub könnte man auch eine Geschichte schreiben oder?" "Aber echt, nur dass uns das hier keiner glauben würde!" Antwortete Draco und beide lachten "Das glaube ich allerdings auch. Was unsere anderen Turteltäubchen wohl machen?" Fragte Harry dann und blickte Richtung Tür. "Hmh, ich denke Severus wird ihm wohl auch sein Herz ausschütten." Und Draco grinste. "Ja, vermutlich, wollen wir rauf gehen?" Fragte Harry und nachdem Draco seine Tasse leer hatte, verschwanden auch die beiden Jüngsten der Urlaubsgesellschaft.
 


 

Mary:

So, ich hoffe es hat euch gefallen... nun ich bin mir nicht ganz sicher... -stirn runzelt-
 

Severus:

Ich sag nichts mehr ist ja eh alles falsch was ich sage... -grummelt-
 

Mary:

Du bist ein Spinner... ich meinte ja nur, dass ich jetzt irgendwie zweifle, ob meine Chaps wirklich noch gut genug sind... -seufzt-
 

Severus:

Ich sag nix mehr... -immer noch grummelt-
 

Mary:

Ja ja, schon gut... ich gehe jetzt in die Badewanne... vielleicht fällt mir ja noch was ein... -seufzt und steht auf-
 

Severus:

Wartete bis er die Badezimmertür hört.... -sich zu den Lesern wendet- So, ich finde ihr müsst sie wieder ein wenig aufbauen... so war sie schon lange nicht mehr so drauf... -seufzt- nun... ich gehe jetzt auch mal... bist zum nächsten Mal....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-20T21:52:46+00:00 20.04.2005 23:52
Sehr gute Idee, Draco
*applaudiert*
echt sehr gut.
Wen sie wohl morgen treffen werden?
Von:  Morathi
2005-01-06T06:51:49+00:00 06.01.2005 07:51
also wirklich *droh* behaupte nie mehr, dass deine kapis nit mehr gut sind!!! *wütend is*
was meinst du, warum dir alle so viele kommis schreiben?
*gg*
wie gesagt, deine ff ist einfach cool!!!
allein schon die pairings udn dann der stil, die ideen und was noch alles dazugehört!!
dann schreib mal weiter, denn dieses kapi war wieder absolute spitze!!!
cu tsusuki ^^
Von: abgemeldet
2005-01-05T11:46:15+00:00 05.01.2005 12:46
So, so, jetzt is aber mal kritik fällig:
Sag mal spinnst du! Einfach zu behaupten dass die story nicht mehr so gut ist wie am anfang? *kopfschüttel*
so'n käse!
Ganz ehrlich, ich frag mich oft wo du die ideen herhast!
So, jetzt hab ich dich aufgebaut, jetzt kommen wir zum kapi:
wieder mal supi, tja, hast du probleme, mit veritaserum fragen, veritaserum hilft in allen lebenslagen.
Echt niedlich wie die beiden streithähne sich vertragen haben.
Einzige richtige kritik:
Schneller! *lechz*
und bevor ich hier den PC ansabbere
schüßle!
beddl-cat
Von:  Najina1
2005-01-04T21:34:16+00:00 04.01.2005 22:34
cooles kappi.
ham die übahaupt genügend veritaserum? so oft wie das gebraucht wird wirds nemmer lang reichen. ma merkt einfach zu welchem haus dray gehört. das mit dem veritaserum war einfach brilliant. ich hätt gern noch gehört was sev zu remus sagt, da die zwei sich grad net wenig gestritten hatten. abba ich hätt sev net zugetraut zu remus zugehn nachdem er wusste dass er veritaserum genommen hatte.
könntest du mit ne ens schreiben wenns weita geht? wär echt nett.
freu mich schon aufs nächste kappi.
schreib bitte ganz schnell weita.
bis dann

najina
Von: abgemeldet
2005-01-03T16:02:33+00:00 03.01.2005 17:02
Ist echt niedlich, wie Harry und Draco Liebesengel spielen. Aber so richtig scheint sie Amors Pfeil doch noch nicht getroffen zu haben... Jedenfalls fehlt mir etwas bei den Beiden *chrmchrm* Du weißt schon... Ich würd mir auf jedenfall mehr H/D wünschen, jetzt nachdem du so viel von Lucius und Sirius geschrieben hast *gg+

Ich fand übrigens gar nicht, dass das Niveau gesunken ist. Dann dürfte ich mich wohl selbst als die EINE bezeichnen, für die du weiterschreibst, oder? Oder??

Also, Kopf hoch, ich fand das Kapi genauso gut wie alle anderen! Mach doch schnell weiter, und lass dich von den paar Pessimisten nicht unterkriegen!!

Tschööhöö~
Dein Dracolin-Würmchen ^^
Von: abgemeldet
2005-01-03T10:23:23+00:00 03.01.2005 11:23
das war gemein. *kicha* ^^
veritaserum..so wa gemeins. *kulla* tjach, aber es hat ja gewirkt..slytherin bleibt slytherin. ^____________^
ein klasse kappi. *nicknick*
endlich waren die zwei mal ehrlich zueinandern und haben sich ausgesprochen und dann klappt es auch..gute idee. ^^ daeraf würe ich ejtzt nciht gekommen. *tätschel* brav gemacht. ^^
sodele...ich geh dannmal nach preis der leibe gucken. ^^
vinchen
~flauscha~
Von: abgemeldet
2005-01-03T09:40:15+00:00 03.01.2005 10:40
EEERRSSTTEEE!!!!
Juppi!!!
Und ich hab gar nicht gemerkt, dass es schlechter geworden sein soll!
Ich bin immer noch genauso begeistert, wie am Anfang.
Nicht aufhören, bitte!!!!!!!
Und ja, dat Kap war ja soooo süß !!!!!!!!!
Cat


Zurück