Zum Inhalt der Seite

Holiday Sharing

Draco&Harry...Severus&Remus... Sirius&Lucius... *g* *augenzwinker*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein knallrotes Gummibot

Mary:

Da bin ich schon wieder... -lächelt- es dauert im Moment immer etwas länger, da ich leider nicht so oft zum Schreiben komme...
 

Severus:

Als ob das an der Zeit liegt, du bist ja im Moment dem Kizuna-Wahn verfallen -Augen rollt-
 

Mary:

Ach was... ich mag das Manga halt -leicht rot wird- übrigens ist das auch das Manga, dass Harry sich gekauft hat -zwinkert- einige wollten das ja mal gerne wissen.
 

Severus:

Du MAGST das halt...?? Also ich weiß nicht ob es noch etwas mit mögen zu tun hat, wenn man jeden Abend eines dieser Bücher verschlingt... -Arme verschränkt- zumal es gerade mal 8 davon gibt und du die alle schon durch hast.
 

Mary:

Na und, ich find es einfach toll... -seufzt-
 

Severus:

-Kopf schüttelt- wie schon gesagt, totaler Müll... AU! Das wird mir langsam zu bunt hier... -sich den Kopf reibt-
 

Mary:

Du hast es verdient, über Kizuna lass ich nix kommen! -protestiert-
 

Severus:

Bla bla bla... also mir wäre einfach dies ganze Story zu flach mit dieser dämlichen Yakuza und das dieser Masanori da einfach zu hohl ist um zu merken...
 

Mary:

Ähm, Sev woher weißt du soviel darüber wenn du es nicht liest... von mir jeden Falls nicht -Augenbraue hebt-
 

Severus:

-rot wird- Ähm... das hab ich aufgeschnappt...
 

Mary:

Du hast es gelesen!!!
 

Severus:

Nein! Nie im Leben würde ich das lesen... -noch roter wird-
 

Mary:

Jetzt weiß ich warum ich meine Kizuna-Bände gesucht und nicht gefunden habe. -lacht- Du hattest sie!
 

Severus:

Nein! Das ist eine Unterstellung! -Arme verschränkt und grummelt-
 

Mary:

Wers glaubt... -lacht- aber nun gut... es geht weiter und dieses Mal liegen unsere beiden Helden, Harry und Draco, mal wieder am Strand.
 

Severus:

Wurde ja auch mal Zeit, dass das Wetter besser wurde... -langsam wieder normale Gesichtsfarbe erreicht-
 

Mary:

Stimmt... ein verregneter Urlaub wäre doch echt dämlich, nun was denen dort alles passiert und ob sie nur am Strand liegen, lest ihr am besten selbst...
 

Kapitel 21

Ein knallrotes Gummiboot...
 

Am nächsten Morgen wurde Harry von Draco geweckt, der scheinbar nicht mehr schlafen konnte. "Komm schon, steh auf... es ist super Wetter draußen." Harry grummelte etwas von wegen, länger schlafen, doch Draco ließ ihm da keine Chance.
 

Nach ein paar Minuten stand Harry genervt auf. "Aber ich trink zuerst einen Kaffee, bevor wir zum See gehen." Sagte er etwas gereizt. Er war normalerweise kein launiger Mensch, aber wenn er so aus dem Bett geworfen wurde, das mochte er überhaupt nicht. Er zog sich langsam an und schlurfte hinunter. Draco war schon mal vorgegangen, als er Harrys Laune bemerkt hatte. Irgendwie hatte er keine Lust mit ihm aneinander zu geraten.
 

Unten angekommen, lag Lucius immer noch auf dem Sofa, wie bereits am Vorabend. Harry schlich leise durchs Wohnzimmer, weil er keine Lust hatte ihn zu wecken und wohlmöglich noch dessen Knoblauchfahne ertragen zu müssen. Mittlerweile roch das Haus wenigstens einigermaßen normal, nach dem sie gestern alle Fenster aufgerissen hatten.
 

"Au, verdammt!" Fluchte Harry leise und rieb sich seinen Hals, gerade hatte ihn eine dieser kleinen Stechmücken erwischt. Nun gut, sie wohnten an einem See, da war das wohl normal.
 

Harry betrat die Küche und riss erst einmal die Augen auf. Auf dem Herd standen noch einige Töpfe, der Tisch war nicht abgeräumt und die Soße auf den Tellern total eingetrocknet. "Guck mich nicht so böse an, ich hab damit nichts zu tun!" Sagte Draco direkt und Harry seufzte. "Das hab ich auch nicht angenommen, aber das hier... können wir unmöglich so stehen lassen..." Zuerst riss er ein Fenster auf und atmete die frische Luft ein. "Also... dann mal an die Arbeit." Sagte Harry, füllte zuerst die Kaffeemaschine mit Wasser, Filter und Kaffeepulver, drückte auf Start und ließ Wasser in die Spüle laufen.
 

Draco griff nach einem Handtuch "Na wenigstens kommst du nicht ganz nach deinem Vater..." Sagte Harry lächelnd und räumte den Tisch ab.
 

Sie hatten das Chaos zu zweit schnell bewältigt und saßen gerade beisammen am Tisch, als Sirius den Raum betrat. Harry blickte ihn etwas mitleidig an und sagte dann "Lief gestern wohl nicht besonders, oder?" Kopfschüttelnd nahm Sirius sich einen Kaffee und setzte sich ebenfalls. "Nicht wirklich, ich hoffe du wirst nie wie dein Vater." Sagte er dann in Dracos Richtung. "Ich will nicht unhöflich sein, aber du könntest dir wenigstens die Zähen putzen." Sagte Harry und wurde leicht rot. "Hab ich schon... aber nach dieser Knoblauch-Kur gestern.... bringt es nicht wirklich viel." Sirius seufzte und trank einen Schluck Kaffee.
 

Dann blickte er sich um fragte "Hat er doch noch gespült?" "Nein, wir waren das... ich mag das nicht, wenn hier noch soviel altes Zeug rum steht." Antwortete Harry. Sirius nickte und trank seinen Kaffee.
 

"Wir gehen dann mal." Sagte Harry nach einer Weile, als er seinen Kaffee leer hatte. Draco stand ebenfalls auf und sie gingen hinauf um ihre Sachen zu packen. "Bei Merlin, ob sich das zwischen den beiden noch mal beruhigt?" Fragte Harry mehr sich selbst als Draco, doch dieser antwortete "Ich bin da nicht so sicher, wie ich meinen Vater kenne... aber vielleicht könnten wir den beiden auf die Sprünge helfen..." Draco lächelte und in seinem Kopf schwirrte schon ein Plan herum.
 

"Wie meinst du das?" "Erzähl ich dir später, ich muss mir noch etwas einfallen lassen." Harry nickte und schnappte sich sein Badezeug sowie die Mangas die er gestern gekauft hatte und dann machten sie sich auf den Weg. Es war schon ziemlich heiß, dafür dass es gerade mal 10 Uhr war.
 

Der Strand lag noch relativ ruhig da, wobei es sich nur noch um Minuten handeln konnte, bis er sich füllen würde. Harry und Draco suchten sich einen Platz halb im Schatten, halb in der Sonne, da Draco unmöglich den ganzen Tag in der Sonne liegen konnte.
 

"Ich werde mal eine Runde schwimmen gehen." Sagte der Slytherin gleich nachdem er sein Handtuch auf den Boden gelegt hatte. "Ja, ich bleib lieber hier." "Das ist wohl besser, bevor ich wieder ohne Badehose da stehe." Sagte Draco in einem tadelnden Ton "Das wirst du mir wohl ewig vorhalten, was?" "Vermutlich." Antwortete der Slytherin und ging dann langsam zum Wasser.
 

Harry nahm sich den ersten Teil seines Mangas zur Hand und begann zu lesen. Es dauerte etwas bis er sich daran gewöhnt hatte, aber dann ging es ganz leicht.
 

Die Zeit verging und irgendwann kam Draco zurück "Ah, dass war gut..." seufzte er und streckte sich auf seinem Handtuch aus. Harry blickte auf die Uhr, es waren bereits zwei Stunden vergangen. "Na wie ist es?" Fragte Draco und nickte in Richtung Buch. "Gut, ich kann gar nicht aufhören." Antwortete der Schwarzhaarige.
 

"Hey Leute, schön euch zu sehen." Draco wäre am liebsten im Boden versunken, nur um nicht jetzt mit John reden zu müssen, doch leider war das nicht möglich. "Hallo John." Sagte Harry und blickte den großen Jungen an. "Was gibt's?" "Habt ihr vielleicht Lust mit mir ein wenig auf dem See rumzufahren, hab ein Gummiboot." Sagte er und deutete auf ein knallrotes Gummiboot, welches gerade am Uferrand stand.
 

Harry und Draco blickten sich an, eigentlich hatten sie keine Lust, doch John das jetzt zu sagen würde bei diesem wieder eine schlechte Stimmung hervorrufen. "Ähm, warum nicht." Antwortete Harry lächelnd und auch Draco nickte.
 

Harry legte seine Mangas zurück in die Tasche, sie mit aufs Wasser zu nehmen erschien ihm nicht so gut. Sie gingen zu dem roten Gummiboot und schoben es ins Wasser. "Ziemlich groß das Teil." Sagte Harry dann und John nickte stolz "Es gehört meinem Dad, aber er hat es mir geschenkt."
 

Als sie es im Wasser hatten, stiegen die Drei hinein und John ruderte los. Eins musste man ihm lassen, das konnte er. "Sagt mal, warum wart ihr eigentlich so schnell verschwunden? Ich meine als wir Karten gespielt hatten." Fragte er nach einer Weile. "Nun... ähm... Draco hatte wohl etwas zu viel getrunken und ihm war nicht gut." Erklärte Harry kurz und Draco nickte daraufhin. "Ah. Mit Micky ist auch etwas merkwürdiges passiert... der lag stocksteif auf dem Boden und bis heute hat er mir noch nicht gesagt warum. Naja, egal." Sagte er dann und ruderte munter weiter.
 

Harry fiel ein Stein vom Herzen, denn er hatte keine Lust erklären zu müssen, was genau mit diesem Idioten geschehen war. Allerdings erinnerte ihn das wieder an Dracos süßen Rettungsversuch und er musste lächeln.
 

Irgendwann hatten sie die Mitte des Sees erreicht. Es war herrlich ruhig hier und John lehnte sich zurück. Harry ließ die Füße ins Wasser hängen und schloss die Augen. Draco war froh, dass er Sonnenmilch dabei hatte "Harry, kannst du mir den Rücken eincremen?" "Klar." Mittlerweile tat Harry das sogar sehr gerne. Danach legten sich beide zurück und ließen die Füße ins Wasser hängen.
 

Eigentlich war es doch nicht so schlecht hier auf dem Wasser, dachte Harry nach einer Weile und er döste langsam ein. Auch Draco schien es so zu gehen. Dieser Urlaub schien doch immer angenehmer zu werden.
 

Harry wurde erst aus seinem Halbschlaf gerissen, als er spürte, dass seine Badehose ziemlich nass wurde. Er riss die Augen auf und dann konnte er sehen wieso. Das Boot verlor Luft und begann sich mit Wasser zu füllen. Draco und John schliefen tief und fest. Harry rüttelte an dem blonden Jungen "Draco wach auf, wir sinken! Das Boot verliert Luft." Draco öffnete blinzelnd die Augen und sah das Malheur.
 

John, durch Harrys Ruf ebenfalls geweckt, blickte um sich. "So ein Mist... ich hätte es doch noch kontrollieren sollen..." Harry schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. Jetzt hieß es wohl schwimmen... und Harry war sich nicht sicher ob er das überstehen würde bis zum Ufer. Es waren ca. 600 Meter und Harry dachte an seinen letzten Versuch in diesem See zu schwimmen. "Du hältst aber bitte Abstand von mir." Sagte Draco bevor er ins Wasser sprang und Richtung Ufer schwamm. Harry seufzte. Es würde ihm wohl nicht viel übrig bleiben.
 

"He Moment, wir müssen das Boot noch zum Ufer schaffen!" Rief John den beiden hinterher. Harry verdrehte die Augen, konnte das wirklich wahr sein?! Er schwamm wieder zurück immer noch mit einem mulmigen Gefühl im Magen, da er ja nicht wusste ob ihm nicht wieder einer dieser Fische an die Wäsche wollte. Wenn er etwas hasste, dann so etwas.
 

Er schwamm zurück und griff nach einer Leine des Gummibootes, dann schwamm er mit John und dem Gummiboot zurück. Draco hatte das nicht mehr gehört und war nun schon ziemlich weit voraus geschwommen. Harrys Arme wurden langsam schwerer, er war das weite Schwimmen nicht gewöhnt. Er hatte noch etwa 200 Meter bis zum Ufer, aber wurde immer langsamer. Er würde es nicht schaffen...
 

Draco stand bereits am Ufer und blickte zu beiden anderen, irgendetwas gefiel ihm nicht an dem was er sah. Scheinbar hatte Harry nicht mehr genug Kraft um das Boot zu ziehen und gleichzeitig zu schwimmen. Draco war ein relativ guter Schwimmer, immerhin gab es auf dem Gelände bei ihm zu Hause einen kleinen See, in dem er oft geschwommen war. Er ging also wieder zurück ins Wasser und schwamm den beiden entgegen.
 

Gerade noch rechtzeitig erreichte er Harry und griff ihm unter die Arme, bevor dieser erschöpft versunken wäre. "He... das Boot..." Rief John, als weder Draco noch Harry ihm dabei halfen. "Sag mal tickst du noch richtig? Harry wäre fast ersoffen wegen deinem Boot, jetzt ist erst einmal wichtig, dass wir ihn zum Ufer bringen." Gab Draco genervt zurück und fragte sich wieder wie man so dämlich sein konnte und vor allem warum sie sich immer wieder mit ihm einließen. Es hatte bisher immer im Chaos geendet.
 

Als er Harry im knietiefen Wasser absetzte und dieser erleichtert atmend den Kopf zurück warf, kam John ebenfalls mit dem Boot an. "Habs auch so geschafft." Sagte er etwas gekränkt und zog das Boot aus dem Wasser. "Ach schon gut..." Sagte Harry betrübt, der keine Lust hatte auf einen Streit, weder zwischen ihm und Draco noch zwischen John und ihm. "Es ist ja nichts passiert." Sagte Harry beschwichtigend.
 

Dann rappelte er sich auf und ging zurück zu seinem Handtuch. Draco ebenfalls und zog sich in den Schatten zurück. Harry fand, dass er ebenfalls für einen Tag genug Sonne abbekommen hatte und tat es ihm gleich.
 

John hatte sich mit seinem kaputten Gummiboot Richtung heimisches Ferienhaus aufgemacht.
 

"Sag mal, glaubst John bringt uns Unglück?" Fragte Draco nach einer Weile. "Hmh, also das nicht, aber er scheint das Pech magisch anzuziehen." Sagte Harry lächelnd. "Merlin sei dank ist dir nichts dabei passiert." Sagte Draco und Harrys Lächeln wurde noch breiter. "Sag nur, du hast dir Sorgen gemacht?" Fragte der Gryffindor dann. "Nun... ja hab ich." Antwortete er und wurde rot. "Das ehrt mich aber." "Ja ja, mach dich nur lustig." "Das war doch nicht ironisch gemeint, ich meine es ernst." Harry stemmte sich auf seinen Ellbogen und legte den Kopf auf die Hand.
 

"Sag mal, meinst das mit uns beiden wird noch mal was?" Fragte er dann ernst und Draco lächelte "Also wie ich die Sache sehe, sind wir doch schon mitten drin, oder? Warum also nicht?" Harry nickte. "Das hätte ich vor zwei Wochen noch nicht gedacht." "Meinst du ich etwa?" Sagte Draco lachend. "Wenn uns unsere Freunde so sehen könnten, die wären sicher sprachlos." Sagte Harry nach einer Weile. "Vermutlich... aber weißt du, dass ist mir egal." Harry nickte, ihm war es auch egal.
 

Dann griff er noch einmal nach seinem Manga, mittlerweile schon Band 2 und reichte Draco den ersten Band. Sie lagen den ganzen Tag faul am Strand und genossen das schöne Wetter.
 

Als Harry den beiden etwas zu Essen holen war, bemerkte wieder, dass er kaum noch Geld hatte. Er reichte Draco eine Portion Pommes und sagte dann "Wir müssen unbedingt noch in die Winkelgasse... was ist dir lieber heute Nachmittag oder Morgen?" "Hmh, lass uns heute noch das Wetter genieße, wer weiß wie es morgen ist." Harry nickte und setzte sich wieder. "Na gut, dann Morgen!"
 

"Sag mal, welches Paar magst du am liebsten?" Fragte Harry nach einer Weile. "Du meinst hier bei Kizuna... hmh... schwierig, eigentlich mag ich alle vier Figuren... aber ich glaub Masa und Kai... und du?" "Hmh... Enjoji ist wohl meine Lieblingsfigur, aber... mein Lieblingspaar sind Masa und Kai... Ich hätte nie gedacht, dass ich so was mal lese." Sagte Harry und las weiter. "Wem sagst du das, ich auch nicht... aber ich hätte auch nie gedacht, dass ich dich mal küssen würde und das noch gerne..." Draco grinste und Harry schüttelte lachend den Kopf.
 

~~~
 

Mary:

Hmh, wen sie wohl alles in der Winkelgasse getroffen haben -grinst-
 

Severus:

Das wirst du unseren Lesern sicher nicht vorenthalten. -Stirn runzelt-
 

Mary:

Sicherlich nicht und vor allem wird Draco noch etwas einfallen zur miserablen Stimmung zwischen seinem Vater und Sirius... -grinst-
 

Severus:

Das weiß ich doch... das war ein Spaß... so hab ich Lucius auch noch nicht erlebt. -lächelt-
 

Mary:

Das glaub ich gern. Nun, wie unsere Helden es geschafft haben Lucius und Sirius wieder zu vereinen, das erzähle ich euch im nächsten Kapitel! -lächelt geheimnisvoll-
 

Severus:

Was machen wir jetzt?
 

Mary:

Nun, ich werde noch ein wenig lesen... -verträumt guckt-
 

Severus:

-Augen verdreht- War ja klar.
 

Mary:

Ach Masa ist einfach der beste... -schwärmt-
 

Severus:

Das kannst du aber laut sa... -Augen aufreißt- -Hände vor den Mund schlägt-
 

Mary:

AHA!! Erwischt, du hast sie doch gelesen! -triumphierend lächelt-
 

Severus:

-grummelt-
 

Mary:

-lacht-
 

Severus:

Ich gehe jetzt duschen. -grummelnd aufsteht und den Raum verlässt-
 

Mary:

So so... er findet es ist Schrott... er ist ein schlechter Lügner -Kopf schüttelt- Es ist ja nicht so, als würde ich es ihm nicht gönnen, aber er bräuchte ja nicht immer so darüber herziehen.
 

Nun gut, ich denke für heute reicht das mal... ich hoffe ihr wart zufrieden, auch wenn das Chap wieder etwas kürzer war... -pfeift- ich weiß auch nicht, ich schaffe es nicht bei dieser Geschichte länger Chaps zu schreiben... -entschuldigend blickt- ich hoffe ihr schreibt mir trotzdem noch ein Kommi... -knuddel-
 

-winkt- ich schreib dafür auch bald weiter -verspricht- -aufsteht und den Raum verlässt-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-20T21:36:58+00:00 20.04.2005 23:36
Hui, dra kriegt nochmal einen echten Lebensretterkomplex.
Na,ja es gibt schlimmeres.
Das DLRG wär stolz auf ihn. Aber er hat zu viel geschmack für Baywatch
Von: abgemeldet
2004-12-31T12:59:17+00:00 31.12.2004 13:59
*fg*
...weis zwar nicht, wovon die beiden geredet haben, aber es war trotzdem gut!^.-
mach schnell weiter!

bye
mio
Von:  Morathi
2004-12-28T20:17:56+00:00 28.12.2004 21:17
WEITER WEITER WEITER WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tolles kapi!! *juchz*
cu tsusuki
Von: abgemeldet
2004-12-27T11:25:10+00:00 27.12.2004 12:25
Irgendwie geht er doch immer duschen, wenn er den Raum aus irgendeinem Grund verlassen will!
Aber das Gummiboot... echt schröcklich gut(um's mal mit Trelawney zu sagen)
Ich freue mich darauf, sie Händchenhaltend durch die Winkelgasse zu schicken... da werden ein paar ganz schön geschockt sein...
Cat
Von:  teufelchen_netty
2004-12-27T11:07:16+00:00 27.12.2004 12:07
cool, den manga mussch mir glatt kaufen gehn, wenn er doch so spannend klingt. ^^

aber auch das kapi war toll, aber das mit dem boot, oh weia. ich dacht schon ^^
Von: abgemeldet
2004-12-27T11:01:00+00:00 27.12.2004 12:01
hallöchen.
erstär!*hoffentlich auch noch, wenn ich mit tippen fertib bin* ^^
ein geniales kappi..die können sich ja praktisch im knoblauch suhlen. *kicher+ bad luck!
und dann dasmit dme knallroten gummiboot..*wuahaha* sachen gibts...john scheint ja echt ein unglücksrabe zu sein..und harry und draco mssen alles ausbaden. *seufz+^^
oookay..
tolles kappi, ssw
vinchen
~flauscha~


Zurück