Zum Inhalt der Seite

Holiday Sharing

Draco&Harry...Severus&Remus... Sirius&Lucius... *g* *augenzwinker*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verregneter Tag Teil 2 - wie man grillt...

Mary:

Ah... endlich wieder zu Hause! Habe euch alle ganz doll vermisst -knuddel-
 

Severus:

Ich bin auch froh, dann kann es ja endlich weiter gehen -Hände reibt-
 

Mary:

Hast du mich denn gar nicht vermisst? -Traurig guckt-
 

Severus:

Warum sollte ich? -Augenbraue hochzieht-
 

Mary:

-Kopf hängen lässt- Eigentlich dachte ich, wir wären Freunde und die vermisst man doch, wenn man nicht da ist... oder?
 

Severus:

Hmh... sind wir Freunde? -grinst-
 

Mary:

Also langsam find ich das nicht mehr witzig. -Arme verschränkt-
 

Severus:

Schön, natürlich sind wir das... -seufzt-
 

Mary:

Na also... -lächelt zufrieden-
 

So, nun möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten was unsere 6 Herren in ihrem Urlaub getrieben haben... -grinst-
 

Severus:

Jetzt wird's peinlich... -Kopf schüttelt-
 

Mary:

Ach was... warts ab, zuerst denke ich werden wir mal sehen, was Sirius und Lucius so treiben... -grinst-
 

Severus:

Dann hab ich also noch einmal Glück... -erleichtert ist-
 

Mary:

-Sev angrinst-
 

Severus:

-Kopf schüttelt- Ich wusste es...
 

~~~
 

Kapitel 10

Verregneter Tag Teil 2 - Wie man grillt...
 

Harry setzte sich wieder gelangweilt neben Draco und blätterte in einer Zeitschrift. Was sollten sie bei diesem Mistwetter bloß anstellen? Hier den ganzen Tag auf der Coach verbringen war nicht gerade das spektakulärste...
 

"Malfoy, sollen wir ins Kino oder so?" Fragte Harry nach einer Weile. Remus und Severus saßen immer noch schweigend am Tisch und starrten Löcher in die Luft. "Kino?" Fragte Draco zurück, der sich nicht wirklich etwas darunter vorstellen konnte. "Ach das wird schon witzig, komm. Es ist besser als hier rum zu sitzen." "Vermutlich..." Sagte der Blonde gelangweilt und sie machten sich auf in ihr Schlafzimmer um sich umzuziehen.
 

Als sie das Zimmer verlassen hatten, beugte sich Remus vor und hauchte einen leichten Kuss auf Severus Wange. "Du warst gestern einfach.... ach ich finde keine Worte dafür." Der Werwolf strahlte über das ganze Gesicht und Severus errötete leicht. "Das kann ich nur zurück geben." Flüsterte er.
 

~~~
 

Während dessen lag Sirius in seinem Zimmer auf dem Bett. Er traute sich einfach nicht mehr hinaus. Harry jetzt ins Gesicht zu sehen... oh nein, das wäre nur peinlich. Die Rollladen waren bereits oben, so dass er hinaus blicken konnte. Das Wetter passte zu seiner Stimmung. Er kuschelte sich in die Bettdecke ein, als es klopfte. "Harry wenn du es bist, geh... ich möchte nicht darüber reden." Sagte er, doch die Tür wurde trotzdem geöffnet. "Harry, bitte... lass mich alleine." Sagte Sirius wieder leise. "Also, ich finde es nicht so schön, dass du mich mit Potter vergleichst." Sagte eine leise Stimme und Sirius riss die Augen auf.
 

"Was willst du Malfoy?" Fragte er gereizt, jedoch ohne sich umzudrehen. "Wir sollten reden." Antwortete Lucius mürrisch und zog einen Stuhl bei. "Ach, ich wüsste nicht über was." Sirius drehte sich um.
 

"Nun, ich denke über Potter und meinen Sohn, ich bin nicht gerade begeistert über das was dort läuft, wie du dir vorstellen kannst." Begann Lucius und Sirius fragte sich womit er das nur verdient hatte. "Lucius, warum..." "Seit wann nennst du mich beim Vornamen Black?" Unterbrach Malfoy ihn und Sirius seufzte "Meine Güte... ist das nicht egal? Du weißt doch was Sache ist, seit diesem dämlichen Spiel... warum kommt Snape auch auf solch blöde Ideen... Veritaserum?" Malfoy grinste und schüttelte den Kopf, ja die Erinnerung an das Spiel setzte auch noch ganz andere Gedanken in ihm frei.
 

"Also schön Black..." "Ach jetzt hör auf... was soll das ganze Spiel?" Fragte Sirius und stand auf. Er wusste er war nur mit Boxershorts bekleidet und das Lucius ihm mit seinen Blicken folgte. "Was meinst du?" "Lucius, also wirklich. Ich meine du solltest deinem Sohn doch auch das gönnen, was dir selbst soviel Spaß macht... oder leugnest du etwa, dass auch du eine gewisse Neigung zu Gryffindors hast?" Fragte er lächelnd.
 

"Hör auf damit... es reicht, dass Draco dieses erbärmliche Schauspiel gesehen hat." Lucius wurde sauer und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Sirius schüttelte den Kopf "Erbärmlich? Nennst du mich etwa erbärmlich? Also ich kann mich erinnern, dass du vor kurzem noch ganz anders gesprochen hast!" Fuhr Sirius ihn an, denn er war etwas gekränkt über diese Aussage. Natürlich war es peinlich gewesen... aber erbärmlich?!
 

"Ja genau das war es! Ein Sohn sollte seinen Vater nicht so sehen!" "Schön, wenn du das so siehst! Dann verlass auf der Stelle dieses Zimmer!" Entgegnete Sirius gereizt. "Was? Du wirfst mich raus?" "So siehts aus, du solltest jetzt besser gehen, bevor ich noch nachhelfen muss!" "Schon gut!"
 

Lucius verließ grummelnd das Zimmer und der schwarzhaarige Zauberer stöhnte wieder "Womit habe ich das nur verdient?" Dann legte er sich erneut ins Bett.
 

~~~
 

"Also Sev, ich weiß nicht ob das so in Ordnung ist... vielleicht sollten wir Harry mal fragen..." Sagte Remus leicht irritiert und starrte auf den kleinen Grill der auf dem Balkon stand. Der Balkon war überdacht und Severus hatte sich in den Kopf gesetzt, heute zu grillen. Es goß immer noch in Strömen und auch Remus Argumente, dass man heute unmöglich grillen konnte, wollte er nicht hören.
 

"Ich brauche doch nicht Potter um Hilfe zu bitten! Ich kann das auch so! Außerdem sind diese beiden Drückeberger mal wieder nicht hier." Antwortete Severus und versuchte sein Glück mit Grillanzündern und Streichhölzern. Jedenfalls stand auf der Verpackung wie man das machen musste. "Sev, du hast gleich alle verbraucht und das Holz brennt immer noch nicht!" Warf Lupin ein und setzte dann hinzu "Außerdem ist es gerade mal 12 Uhr, warte doch ab bis heute Nachmittag, vielleicht hört es ja noch auf zu regnen und Harry..." "Potter braucht mir nicht zu helfen!" Fuhr Snape ihn wieder an und überlegte wie er dieses verdammte Holz zum Brennen bekam. Mit seinem Zauberstab wäre es ein leichtes aber so... wenn man auf diesen ganzen Muggelmist angewiesen war.
 

"Sev, mir ist kalt... lass uns reingehen, hier ist es so ungemütlich und auch wenn der Balkon überdacht ist so..." "Dann geh... ich kann das auch alleine!" Unterbrach ihn Severus gereizt.
 

Remus beäugte den schwarzhaarigen Mann misstrauisch und überlegte, dass es nicht so klug war ihn alleine zu lassen... also blieb er auf seinem Stuhl sitzen, eingewickelt in eine Wolldecke und blickte dem anderen pessimistisch zu.
 

"Hmh... haben wir nichts anderes... ah... das sieht gut aus, was ist das?" Severus sah einen kleinen Kanister in der hinteren Ecke des Balkons stehen und ging darauf zu. Er hob ihn hoch. Das Etikett verriet ihm, dass sich im Kanister Benzin befand und dass dieses leicht brennbar war. "Wunderbar... dann nehmen wir das doch!" Sagte Severus grinsend und leerte den Rest des Kanisters über dem Holz aus.
 

Remus zog die Augenbrauen zusammen und sah ihm ängstlich zu, wie er über den Grill gebeugt da stand und ein Streichholz entzündete. Benzin... Benzin... wofür war das noch mal? Dann riss er seine Augen auf! Natürlich!! "Severus Stop!" Rief er noch, doch zu spät, dass Streichholz fiel bereits auf die Holzscheite.
 

Eine Stichflamme von ca. einem Meter schoss in die Höhe. Mit einem lauten Aufschrei sprang Severus einen Schritt zurück und stolperte, er saß schweratmend auf dem Boden und sah der Flamme zu, die sich wieder beruhigte und langsam herab brannte. "Man... warum haben diese Muggel..." "Severus, hättest du in Muggelkunde besser aufgepasst, wüsstest du, dass man normales Benzin niemals mit Feuer in Verbindung bringt." Sagte Remus und Severus drehte sich ärgerlich zu ihm um "Ach ja warum hast du mich nicht gewarnt, wenn du das so gut weißt?!"
 

Remus blickte den anderen Zauberer mit weit aufgerissenen Augen an und der Mund klappte ihm auf. Er konnte nicht antworten. "Was ist los?" Fragte Severus nach einigen Sekunden des Schweigens und Anstarrens. Dann begann Remus zu lachen, er legte sich eine Hand über den Mund und lachte. Tränen stiegen ihm in die Augen. Er konnte nicht mehr sprechen, so sehr amüsierte ihn das Bild des Tränkemeisters.
 

Lucius betrat den Balkon, weil er Remus lachen gehört hatte. Er blickte auf Snape, der auf dem Boden saß und seinen typischen Snape-Blick aufgesetzt hatte. "Oh man, du solltest mal in den Spiegel schauen." Sagte Lucius und grinste bis über beide Ohren.
 

Wenn Lucius so grinste, musste etwas nicht stimmen. Er sprang sofort auf und ging schnurstracks ins Bad. Er blickte in den Spiegel und wollte gerade eine Augenbraue in die Höhe ziehen, als er bemerkte "Oh nein... oh nein..." das es unmöglich war. "Warum... was ist... oh nein..." stammelte er nur und fasste an die Stelle, an der üblicherweise seine Augenbrauen gesessen hatten. Warum hatte er das nicht eben gemerkt? War er so geschockt gewesen über diese Flamme?
 

Er machte die Augen zu und schluckte. Dann blinzelte er, als hoffte er aus einem bösen Traum wieder aufzuwachen. Das setzte allen Peinlichkeiten dieses Urlaubs noch die Krone auf! Aber was sollte er jetzt machen? Er konnte wohl schlecht den ganzen Urlaub im Zimmer verbringen oder? Nein... das wollte er auch nicht. Außerdem hatte er sich schon so oft blamiert... da kam es darauf wohl auch nicht mehr an. Er ging wieder hinaus.
 

Lucius hatte in der Zwischenzeit ein wenig Holz aufgelegt und den Rost übers Feuer gelegt und Remus war damit beschäftigt das Fleisch anzureichen. "Wann wollten Harry und Draco wieder zurück sein, meinst du wir sollten es schon auf legen?" Severus beobachtete die beiden von der Tür aus und er spürte wie er eifersüchtig wurde. Er?! Er wurde tatsächlich eifersüchtig auf Lucius? Ja, irgendwie schon... die letzt Nacht war so wunderbar gewesen und Remus war so zärtlich und nett gewesen, er hätte nie gedacht, dass er einmal so glücklich sein würde. Er seufzte.
 

"Ich denke schon, Black meinte das Fleisch bräuchte ne gute ¾ Stunde und bis dahin sind sie doch hoffentlich zurück, ansonsten legen wirs für sie später auf." Meinte Lucius und begann damit das Fleisch auf den Rost zu legen.
 

Severus trat hinaus. "Also schlimmer kann es doch gar nicht mehr kommen oder?" Fragte er dann und setzte sich betröpelt auf einen Stuhl. Remus sah ihn mitleidig an, stellte den Teller auf die Seite und kam zu ihm, dann kniete er sich und sprach ganz leise "Sev, egal was passiert ich werde dich auch so noch lieben, wirklich." Ein leichter Hauch von Rot überzog die Wangen des Werwolfs und Severus lächelte. "Danke." Antwortete er leise.
 

Lucius hörte nicht, was die beiden redeten und eigentlich wollte er es nicht wissen, denn die letzte Nacht hatte ihm gereicht. Er belegte ja das Zimmer direkt neben Severus und allzu leise waren die beiden nicht gerade gewesen. Er seufzte, na ja, jedem das seine, dachte er sich. "Lucius, du wirst langsam zu weich." Sagte er dann noch zu sich selbst.
 

~~~
 

Severus:

Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht -kopf schüttelt-
 

Mary:

Aber ich -grinst-
 

Severus:

Ja, das glaub ich, so etwas merkst du dir! -beleidigt Unterlippe vorschiebt-
 

Mary:

Ach komm Remus war doch soooo süß, ich könnte den glatt knuddeln -lächelt-
 

Severus:

Finger weg! Der gehört schon mir!
 

Mary:

Das weiß ich doch! Wann kommt der den wieder? Ich vermisse ihn so. -hach-
 

Severus:

Morgen. -erleichtert guckt-
 

Mary:

Echt?! Wow, da freu ich mich aber! -ganz nervös wird-
 

Severus:

Ja ja, dann könnt ihr wieder über das alles lästern was dort abgegangen ist. Dann brauchst du mich ja nicht mehr... -Unterlippe vorschiebt-
 

Mary:

Ach Sev, natürlich brauch ich dich noch! Ohne dich wäre diese Fiction nicht das was sie nun mal ist -in den Arm nimmt-
 

Severus:

Hmh... bin aber auch froh wenn er wieder da ist... na ja, ich geh jetzt besser ins Bett, bevor es hier zu peinlich wird...
 

Mary:

Gute Nacht Sev -Gute Nacht Kuss aufdrückt-
 

Wünsche euch ebenfalls eine Gute Nacht und freue mich über eure lieben Kommis -knuddel- außerdem bin ich froh, dass ich wieder da bin!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-12T16:41:53+00:00 12.11.2007 17:41
hihi
ohne sev wär der ff nicht das was er jetzt ist, das stimmt sogar, ich meine die einlagen, die du und sev hinlegen, sind ya fast noch besser, als der ff selber...aba nur fast xDD
auch wenn ich schade finde, dass ihr beide euch nicht mehr so wie früher kabellt, das war echt noch das beste, aber es lohnt sich, find ich immer noch, dass alles zu lesen^^
sind sevs augenbrauen inzwischen wieder nachgewachsen?
Von: abgemeldet
2005-04-07T19:17:37+00:00 07.04.2005 21:17
*G*
Ich hatte gerade ein Dejavu! Chemie. Seit 4 Jahren hab ich einen Pyromanen als Chemilehrer. Zu jedem Thema jagt der was in die Lust, zündelt rum oder lässt seltsame Dämpfe aufsteigen. An der fast3 Meter hohen decke des Chemiesals ist ein riesige schwarzer Fleck. Woher wohl? Liegt wohl daran, dass er gerne mal wasserstoff mit seinem heisgeliebten Bunsenbrenner abfackelt und sich dabei drüberbeugt. Der hatte auch schon öfters eine weise Augenbraue weniger. *Bunsenbrenner nachfüll*
Von: abgemeldet
2004-09-15T15:45:39+00:00 15.09.2004 17:45
Hei Severus ohne Augenbrauen ist wie, ein Besen ohne Stil *gg* armer Sev augenbrauenlos *lach* Ein geniales Kpaitel, Remus war wirklich süss und Lucius und Sirius...Tja Malfoys sind halt iummer etwas kühl...
Ich freue mcih auf den nächsten Teil!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von:  Morathi
2004-09-15T15:22:51+00:00 15.09.2004 17:22
O_O *staun* tolles Kapi....... *sprachlossei*
WEITERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cu tsusuki ^^
Von:  SolGaiaNox
2004-09-15T14:19:04+00:00 15.09.2004 16:19
Geil *g*
Schnell weiter *freu*
Knuffel shadow-lady


Zurück