Zum Inhalt der Seite

Holiday Sharing

Draco&Harry...Severus&Remus... Sirius&Lucius... *g* *augenzwinker*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit oder Pflicht

Severus:

Okay, bevor Mary kommt, sie ist noch am Kochen... -sich umguckt- nehmt das nächste Kapitel bitte bitte nicht ernst. Oh man, ich bin schon so tief gesunken Muggel um etwas zu bitten... -Kopf schüttel-
 

Mary:

Was erzählst du unseren Lesern da?? -Fragend um die Ecke blickt-
 

Severus:

-Erschrocken im Stuhl hoch fährt- Nichts... nichts schon gut!
 

-Ding Dong-
 

Mary:

Huch wer kann das sein? - Zur Tür geht-
 

Severus:

Ich ahne schreckliches... -Verzweifelt die Augen schließt-
 

Mary:

Wir haben Besuch -Severus auf die Schult klopft und sich vor dem PC niederlässt- So Jungs, jetzt erfährt ihr mal was in der Nacht passiert ist, als ihr auf der Party wart.
 

Harry:

Da bin ich mal gespannt -grinst-
 

Draco:

Oh ja, ich auch. Uns haben die vier Herren ja nichts erzählt -triumphierend zu Sev rüberschielt-
 

Mary:

Na dann haltet euch mal fest, denn so unschuldig sind die nämlich nicht... -hähä-
 

Draco und Harry:

Das dachten wir uns!
 

Severus:

Schön, dann verzieh ich mich lieber... ich kann mir das nicht antun -beschämt den Raum verlässt-
 

Mary:

Okay Jungs, holt euch nen Stuhl und kommt näher und lest mal die ganze Wahrheit über Lucius, Sirius, Remus und unseren lieben Sev... -Hände reibt-
 

Kapitel 7

Wahrheit oder Pflicht?
 

Nach dem die vier Herren der Schöpfung alleine waren, ließen sie sich gelangweilt am Esstisch nieder. Eigentlich hatten sie gehofft noch ein wenig über Draco herziehen zu können, doch dieser war so schnell verschwunden. "Na toll, dabei hatte ich mir so nen schönen Kommentar überlegt!" Sagte Sirius beleidigt. "Black du wirst noch Gelegenheit bekommen." Sagte Severus kopfschüttelnd.
 

"Was machen wir jetzt?" Fragte Lucius in die Runde. Auch er war nicht erfreut darüber, das die beiden Jungs sich so schnell aus dem Staub gemacht hatten, aber sie hatten beschlossen die beiden in dem Glauben zu lassen, dass sie nichts gesehen hätten, dann könnten sie Morgen immer noch über einen gewissen nackten Slytherin herziehen.
 

"Mir ist langweilig!" Seufzte Sirius. "Bei Merlin, man sollte nicht meinen das wir erwachsene Männer wären. Lasst uns doch was spielen." Sagte Remus und sein Gesicht hellte sich auf. "Ach und was?" Fragten Sirius und Lucius wie aus einem Mund. "Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" "Das ist doch was für Kinder!" Protestierte Lucius. "Wenn ihr euch so verhaltet, kann man das auch spielen!" Konterte Remus und Severus rollte mit den Augen. "Also ich hätte da eine Idee... lasst uns das ruhig spielen, ich habe noch ne ganze Flasche Veritaserum im Gepäck."
 

Alle blickten Severus fragend an und er sprach weiter "Wenn jemand an der Reihe ist die Wahrheit zu sagen, dann wird er einen Schluck davon trinken, verdünnt natürlich, und wir werden sicher sein, dass es die auch wirklich die Wahrheit ist." Erklärte er zu Ende und Sirius und Lucius begannen wieder zu grinsen. "Das kann aber ziemlich peinlich werden." Sagte Sirius und Severus nickte. "Seit ihr nun Männer, die mit verschärften Regeln spielen wollt oder lieber doch die Weicheiversion?" Fragte Severus und das zog natürlich. Denn weder Sirius noch Lucius wollten ein Weichei sein. Der einzige der nicht so ganz sicher war ob er das wirklich wollte, war Remus.
 

"Da ich die Idee hatte, fang ich an." Sagte Severus nachdem er die Flasche Veritaserum aus seinem Zimmer geholt hatte. "Moment, die Idee kam von mir." Protestierte Remus "Ja klar, die Weicheiversion... aber das hier war wohl meine Idee..." Konterte Severus und verteilte 4 Gläser auf dem Tisch, in denen Wasser war. Dann goss er einige Tropfen des Serums in jedes Glas und stellte die Flasche auf die Seite.
 

"So... wen nehm ich zuerst..." Sagte Severus und sah grinsend von einem zum anderen. "Ich entscheide mich für... Remus!" Von diesem war ein leises Stöhnen zu hören. Warum hatte er sich das nur gedacht?
 

"Remus... Wahrheit oder Pflicht?" Da der Werwolf Pflicht schon immer gehasst hatte, antwortete er "Wahrheit." Snape grinste von einem Ohr zum anderen. "Also, hast du nachts feuchte Träume?" Sirius und Lucius prusteten los. Remus schluckte und trank einen Schluck von dem Wasser vor sich. Er wollte es nicht sagen aber "Ja jede Nacht." Antwortete er, sein Gesicht war knallrot. Lucius und Sirius lagen fast unterm Tisch vor lachen.
 

"Schön. Sirius!" Sagte Remus ein wenig säuerlich, da sich sein angeblich bester Freund so über ihn lustig machte. "Dann zu dir. Was wählst du?" Fragte Remus grinsend und konnte sich die Antwort bereits denken. "Wahrheit natürlich." Antwortete Sirius, wir Remus es sich erhofft hatte . "Okay, oft in deinem Leben hattest du bereits Sex?" Alle Augen wandten sich neugierig auf Sirius. Dieser lachte und sagte "Dafür brauche ich keine Veritaserum. Lass mich mal überlegen..." "Oh doch, ich will das du es vorher trinkst." "Aber Remus, ich habe keine Probleme damit, die Wahrheit zu sagen." "Trink es endlich!" Kam von Lucius und Sirius blickte um sich. Es gab kein Entrinnen, er musste es trinken. Also tat er es und dann fragte Remus noch mal "Nun, wie oft hattest du Sex?" Sirius schluckte. "Zweimal." Gab er kleinlaut zu und Lucius riss die Augen auf.
 

"Black, ich hatte eigentlich mehr von dir erwartet." Lachte Lucius und Sirius funkelte ihn böse an "Ach ja, mit wen hätt ich denn vögeln sollen? Dementoren vielleicht?" Sofort trat Ruhe ein. Wo er Recht hatte, hatte er Recht. Nun war Sirius an der Reihe und dieser wusste schon genau wer sein Opfer sein sollte. "Lucius..." "Wahrheit." Sagte dieser gleich "Schön, warum einigen wir uns denn nicht drauf, dass wir nur immer Wahrheit nehmen... dann fällt diese blöde Fragerei weg..." Alle nickten und Sirius fuhr fort. "Also Lucius, erzähl mir mal... von wem du träumst." Lucius riss die Augen auf. "Niemals!" Sagte er gleich. "Oh doch! Trink und erzähl es uns." Bestand Sirius, doch Lucius schüttelte energisch den Kopf. Schön, wenn er nicht wollte. Sirius blickte zu Remus und Severus, beide nickten und schon stürzten sich alle drei auf den blonden Slytherin. Remus und Severus hielten ihn fest, während Sirius ihm das Serum einflösste.
 

Lucius wehrte sich, doch gegen die drei hatte er keine Chance, nachdem er das Serum geschluckt hatte setzten sich alle wieder auf ihren Platz und Sirius wiederholte seine Frage. Wäre Lucius Gesicht vom Sonnenbrand ohnehin nicht schon rot gewesen, wäre es jetzt in jedem Fall knallrot. "Von dir." "WAS?!" Riefen alle drei gleichzeitig. "Du träumst allen Ernstes von mir?" Hackte Sirius nach. "Ja verdammt!" Gab Lucius erneut zu und Severus fiel fast vom Stuhl vor lachen.
 

"Lach nicht so blöd, Severus, jetzt wird ich dich mal was fragen..." Und schon hatte Lucius wieder ein Grinsen im Gesicht. "Was ist deine Lieblingskleidung?" Severus riss die Augen auf und Remus und Sirius sahen fragend zu Lucius, was war daran peinliches? Immerhin waren sie doch gerade dabei ihre intimsten Geheimnisse preiszugeben. "Los trink was und erzähl uns was du am liebsten trägst... unter deiner ach so tollen schwarzen Robe." Jegliche Farbe war Severus aus dem Gesicht gewichen. Langsam führte er das Glas zu seinem Mund und trank einen Schluck. In Gedanken ohrfeigte er sich selbst für seine bescheuerte Idee mit dem Veritaserum.
 

"Also." Hackte der Blonde, der sich sein Freund nannte nach "D-D-Damenunterwäsche." Jetzt konnte Sirius sich nicht mehr halten. Von allen Peinlichkeiten war das wohl das beste bisher. Sirius schlug mit seiner Faust auf den Tisch und legte lachend seinen Kopf auf seinen Arm.
 

"Ja sehr witzig Black! Dann erzähl du mir doch mal warum du einen Damenrasierer mit dir führst." Sofort lag wieder alle Aufmerksamkeit bei Sirius. "Na los!" Severus verschränkte triumphierend die Arme vor der Brust. "Weil ich mich rasiere." "Und wo genau?" Hackte Severus nach "Na... da unten." Sagte er und Lucius brach erneut in schallendes Gelächter aus. "Was denn? Du träumst doch von mir, was hab ich denn schon alles in deinen Träumen mit dir gemacht?" Jetzt gings Schlag auf Schlag. Remus blickte vom einen zum anderen und war ganz froh, dass er aus dem Schussfeld geraten war. "Na was man da halt so macht..." Erklärte Lucius, doch Sirius gab sich damit nicht zufrieden. "Also schön... wir hatten Sex, reicht das als Antwort?" Remus fuhr in seinem Stuhl hoch.
 

"Ach, den lieben Werwolf haben wir ganz vergessen..." Sagte Lucius breit grinsend. "Sag mir mal... hat dir das Spielchen in der Badewanne mit Snape gefallen?" Remus blickte verzweifelt um sich und antwortete dann klein laut "Eigentlich... schon." Triumphierend lehnte sich Lucius in seinem Stuhl zurück... doch was war das... er spürte etwas zwischen seinen Beinen und als er gerade aus sah, blickte er in das grinsende Gesicht von Sirius. Er riss die Augen auf und blickte nach unten. Was dort gerade sein bestes Stück streichelte sah gewaltig nach Sirius Fuß aus. Er sprang auf "Ich bin gleich wieder da." Und flüchtete ins Bad.
 

"Was hat er denn auf einmal?" Fragte Remus. "Na egal, machen wir weiter... Severus... sag mir von wem du denn heimlich träumst?" Wenn er schon mal dabei war, wollte er jetzt wissen ob Severus dieses Missgeschick im Bad heute Morgen auch genossen hatte. Severus seufzte das war alles so peinlich aber schön... "Von dir." Gab er zu und sah Remus verlegen an. Auf Remus Gesicht bildete sich ein Lächeln.
 

"Black, jetzt hab ich noch eine Frage an dich... wer war dein Schwarm damals als wir noch zur Schule gingen?" Severus funkelte ihn an und sagte "Damals war ich noch jung und unerfahren..." "Egal... sag schon..." "Also... McGonagall." "Oh bei Merlin! Wenn sie dass hört!" Rief Severus erfreut und Black konterte "Wenn sie das hört, dann hören auch deine Schüler das du auf D-D-Damenunterwäsche stehst!" Severus war sofort ruhig.
 

Nach ungefähr 10 Minuten kam Lucius zurück und setzte sich mit einem erleichterten Gesichtsausdruck wieder zu ihnen. Sirius grinste... oh ja, genau das wollte er jetzt wissen "Was hast du gemacht?" "Das geht dich nichts an." "Ähm, falsche Antwort... ich glaube du solltest mal wieder einen Schluck trinken." Widerspenstig kam Lucius dieser Anweisung nach, denn er hatte keine Lust nochmals von den dreien überrumpelt zu werden. "Also..." Wollte Sirius wissen. "Ich.. ich habe ein gewisses Problem... für das du verantwortlich bist aus der Welt geschafft." Knurrte er. Sirius zog eine Augenbraue nach oben und ein Lächeln legte sich auf sein Gesicht.
 

Sie spielten dieses Spielchen noch einige Stunden und nach dieser Zeit gab es nichts mehr was die anderen nicht über einen von ihnen wussten. Als peinlichstes Geheimnis wurde letztendlich das von Severus gekürt, der zugeben musste dass er mal einen feuchten Traum von Dumbledore gehabt hatte.
 

Irgendwann gegen 1:00 Uhr, um diesem gelungen Abend noch die Krone aufzusetzen begannen sie Strippoker zu spielen. Was sie gut 2 Stunden durchhielten, bis fast alle nackt am Tisch saßen.
 

Um diese Uhrzeit kehrten auch die beiden Jüngsten zurück, allerdings schienen beide kein Interesse an dem Bild zu haben was sich ihnen da bot. Harry sang belustigt vor sich hin und Draco war... ja was? Das konnte sogar Lucius nicht deuten.
 

"Wir sollten auch langsam ins Bett gehen." Sagte Remus nach einer Weile und alle nickten. "Ja ich denke du hast Recht." Gab Sirius gähnend zu und jeder machte sich auf in sein Schlafzimmer.
 

Draco:

Man das hätte ich nicht für möglich gehalten! -Lachanfall bekommt-
 

Harry:

Ich auch nicht. Sirius steht auf Lucius und umgekehrt... also wirklich, die haben das aber gut geheimgehalten! -Augenbraue hochzieht-
 

Mary:

Jep, aber Jungs es gibt da noch so einiges mehr, was ihr nicht wisst. -Geheimnisvoll grinst-
 

Draco und Harry:

Ach ja?
 

Mary:

-nickt- ja, aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, denn zuerst wollen wir ja mal wissen was die vier sich zu Harrys Striptease mal wieder einfallen lassen...
 

Harry:

Na toll, da macht mal einmal nen Fehler wenn man betrunken ist... -Arme verschränkt-
 

Draco:

Das war aber auch zu komisch -lacht-
 

Mary:

Sei du lieber mal still, mein Freund. Immerhin hast du ihn eifersüchtig von der Bühne gezogen! -Tadelnd schaut-
 

Draco:

-rotwerd- Ich... und eifersüchtig. Pah!
 

Mary:

Nein, du natürlich nicht mein kleiner Slytherin -Draco mütterlich in die Wange kneifft-
 

Draco:

Lass das, das ist nicht witzig! -Schmollt-
 

Severus aus der Küche:

Können wir endlich essen, bevors kalt wird?
 

Mary:

Kommt ihr zwei, ich hab was leckeres gekocht. Gehen wir Severus Gesellschaft leisten.
 

-winkt- So, ich hoffe diese kleine Peinlichkeit hat euch mal wieder gefallen... bin schon ziemlich gemein, dass ich hier so alles ausplaudere was Sev mir so im Vertrauen erzählt -hähä- aber ich denke mit ein paar Kommentaren können wir ihn dazu bewegen noch mehr zu erzählen -fies grinst-



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-08T20:30:27+00:00 08.11.2007 21:30
jedes kappi wird besser als das andere
*lach*
woher hast du die ganzen ideen?? am besten ist der feuchte traum mit dumbledore und die damenunterwäsche xDDDD
Von: abgemeldet
2005-06-10T17:27:29+00:00 10.06.2005 19:27
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
*roll, roll, roll vor lachen*
wie sie alle auf einander stehen
*sich nimmer einkrieg*
tolllllllllllll
Von: abgemeldet
2005-04-07T17:51:41+00:00 07.04.2005 19:51
*lachend unterm schreibtisch kugel*
*aufraff*
*äzend auf stuhl kletter*
*kicher*
Das war echt klasse. Vor allem die D-D-Damenunterwäsche und das peinlichste erlebnis!! *kreisch*
Aber die 4 haben soch echt glück. Alle schwul und alle feuchten Träume sind Gegenseitig, also keine eifersüchteleien.
jetzt will ich aber wissen, was Harry und Dra noch so machen.
Von: abgemeldet
2004-09-01T21:00:00+00:00 01.09.2004 23:00
das war cool.schreib schnell weiter!
Ciao,Uups?!
Von:  Morathi
2004-08-31T12:10:22+00:00 31.08.2004 14:10
*prust**rofl**fast ersticke*...........
geiles kapi!!!!!!!!
die geheimsten geheimnisse..... *lol*
die 4 "senioren" sind doch einfach "goldig" ^^
hoffentlich gehts bals weiter!
cu tsusuki
Von: abgemeldet
2004-08-31T10:39:10+00:00 31.08.2004 12:39
hi!
echt geiles kapitel, aber wie bist du auf diese geniale idee gekommen? echt, ich habe eine halbe stunde gebraucht, um diese kapitel zu lesen, so doll musste ich lachen! schreib schnell weiter! bidde.

hdl Ca
Von:  Najina1
2004-08-28T14:23:54+00:00 28.08.2004 16:23
Das war geil.
ich konnt gar net mehr aufhörn zu lachen.
mach weiter so damit ich weiter lachen kann.
bis dann
Von: abgemeldet
2004-08-28T09:39:26+00:00 28.08.2004 11:39
*rofl* Ich bin wirklich fast vom Stuhl gefallen vor lachen...Das war einfach zu genial..Snape trägt Damenunterwäsche, Sirius war in McGonagal verkanllt, Lucius und Remus haben feuchte Träume....Schlicht und einfach genial.Jetzt bin ich aber gespannt was du uns vorentahalten hast! Ich freue mich auf das nächste Kapitel!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von:  BTina
2004-08-27T21:58:08+00:00 27.08.2004 23:58
*BauchhaltenversuchmichamSchreibtischwiederhochzuziehen* Absolute Sonderklasse!! Phänomenal genial!
*immernochkichernmuß*
Die Pairings find ich spitze und bei deinen Einleitungen lieg ich schon fast jedesmal wieder auf dem Boden!
Hoffe die nächste Lachattake kommt bald.
*zwinker*
Tina
Von:  teufelchen_netty
2004-08-27T14:30:38+00:00 27.08.2004 16:30
geil, man konnte gut lachen. vorallem weil du die bilder sehr gut beschrieben hast. das war cool.


Zurück