Zum Inhalt der Seite

Holiday Sharing

Draco&Harry...Severus&Remus... Sirius&Lucius... *g* *augenzwinker*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Party, Kuss und Polaroidfotos...

Mary:

-gähnend den PC hochfährt- Also ich muss echt sagen... ich fühle mich geehrt! Ihr schreibt ja wirklich fleißig Kommentare -alle mal knuddelt- macht richtig Spaß für euch zu schreiben! Und da wir jetzt mal ungestört sind, weil der gute Sev noch schläft...
 

-Tür knarrt-
 

Mary:

Okay, zu früh gefreut -Augen rollt-
 

Severus:

Morgen -gähnt und kommt in Morgenmantel ins Zimmer geschlurft- Hast du Kaffee da?
 

Mary:

Natürlich, Kaffe ist mein Lebenselixier... ich kann ihn wenigstens kochen! -lach-
 

Severus:

Sehr witzig! Reiz mich nicht schon am frühen Morgen! -Anfunkel-
 

Mary:

Ach das macht doch noch mehr Spaß... aber jetzt weiter im Text... -seufz- wollten Draco und Harry nicht auf ne Party gehen?
 

Severus:

-streckt sich und gähnt- Doch... eigentlich -grinst fies- Wenn ich so darüber nachdenke war das ein ziemlich witziger Urlaub.
 

Mary:

Ja ja, so lange die anderen sich ärgern -knuff- aber du weißt, es gibt noch ein paar Dinge über dich, die Leser noch nicht wissen! -grinst-
 

Severus:

Blablabla... hast du gerade was gesagt? -Unschuldig guckt-
 

Mary:

Du hast mich schon sehr wohl verstanden, mein Lieber. -Lächelt- Aber jetzt wird erst Mal Harry die Folgen von Dracos Rache zu spüren bekommen... denn einem Malfoy zieht man nicht einfach mal so die Badehose aus! -Böse Miene aufsetzt-
 

Severus:

-grummelt- Hör auf, du machst mir Angst!
 

Mary:

-Augenbraue hochzieht- -Lachanfall kriegt- -Kopf schüttelt-
 


 

Kapitel 6

Party, Kuss und Polaroid-Fotos...
 

Harry klopfte an die Tür ihres Schlafzimmers. Draco hatte abgeschlossen. "Malfoy, lass mich rein." Bestand er und setzte noch hinzu "Das ist auch mein Zimmer." Was Harry nicht wusste, war dass Draco ziemlich fertig war und zusammen gekauert auf seinem Bett lag. Das war so peinlich gewesen!
 

"Hau ab." Sagte er nach einer gewissen Zeit und Harry klopfte wieder. "Ich will mich umziehen, wir wollen doch zur Party gehen." Ja, die Party... na toll wenn Draco da auftauchen würde... andererseits... wäre das nicht die ideale Gelegenheit ihm die Aktion von heute Mittag heimzuzahlen. Ein Grinsen breitete sich seinen Lippen aus. ,Also schön Potter... wirst noch sehen was du davon hast, wenn du einen Malfoy so blamierst.' Dachte er bei sich und öffnete die Tür.
 

"Malfoy... wegen eben..." "Erinnere mich nicht noch daran! Es ist auch so schon schlimm genug!" Unterbrach Draco ihn barsch. Harry nickte und sagte nichts mehr.
 

Gemeinsam machten sie sich fertig, es war bereits 18 Uhr, wo war die Zeit nur hin? Hatten sie wirklich geschlagene 3 Stunden gebraucht um sich fertig zu machen? Doch als sie sich im Spiegel betrachteten waren sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
 

Draußen konnte man die Stimmen der anderen hören, die gerade vom Strand zurück kamen. In Draco breitete sich ein merkwürdiges Gefühl aus... er schluckte. Harry klopfte ihm auf die Schulter "Wird schon..." "Potter, lass das!" Sagte Draco gereizt und schlug Harrys Hand weg.
 

Er atmete tief durch und trat ins Wohnzimmer. Bevor auch nur einer was sagen konnte, plapperte Draco schnell "Wir gehen auf ne Party, ihr braucht nicht zu warten, bis bald." Und verschwand schleunigst aus dem Ferienhaus.
 

"Was hat der denn?" Fragte Sirius verwirrt und auch die andern drei blickten ihn fragend an. Harry zuckte mit den Schultern und ging Draco hinterher.
 

Offensichtlich waren die vier heute Mittag zu beschäftigt gewesen und Dracos peinliche FKK-Szene am Strand zu bemerken. Schnell lief er Draco nach und holte ihn kurz vor dem Bootshaus ein.
 

"Die wissen nichts." Sagte Harry nach Luft schnappend. "Wer weiß was nicht?" Fragte Draco genervt. "Na die anderen, sie haben dich nicht gesehen, heute Mittag." Harry konnte sehen wie Draco erleichtert aufatmete. "Bist du dir sicher?" "Sicher nicht, aber sie haben mal nichts gesagt..." Harry wollte nicht schwören, denn bei Sirius konnte man sich da nie so sicher sein und wer weiß was die vier jetzt gerade wieder ausheckten.
 

Vor dem geschmückten Bootshaus trafen sie John wieder und Harry stellte fest, dass dieser sich sogar rausputzen konnte wenn er wollte.
 

"Schön, dass ihr gekommen seit." Begrüßte er sie und winkte sie zu sich. "Hallo." Begrüßte Harry ihn und sogar Draco ließ sich zu einem freundlichen Kopfnicken herab.
 

"Geht doch schon mal rein, ich warte noch auf jemanden." Sagte John dann übers ganze Gesicht grinsend und die beiden taten nichts lieber.
 

Im Bootshaus war schon allerhand los, dafür dass es gerade mal kurz nach 18 Uhr war. Harry und Draco stellten sich zuerst mal an den Rand und beobachteten alles ganz genau. "Hallo, ich bin Rachel, wer seit ihr? Wenn ihr was trinken wollt, da vorn gibt's Bowle und andere Sachen und Essen gibt's auch da! Oh... ich muss leider weiter, vielleicht haben wir nachher noch das Vergnügen." Nachdem sie davon gerauscht war, flüsterte Malfoy "Salazar bewahre... bitte lass die nicht wieder kommen..." "Ach komm, sie sah doch gut aus." Sagte Harry grinsend. "Ja aber versuch mal so ein Mädchen zu küssen, die nie aufhört zu reden..." Draco schüttelte den Kopf.
 

"Ich geh uns mal was zu trinken holen." Sagte Harry dann und Draco nickte. Ja, mit etwas zu trinken würde sich das sicherlich alles besser ertragen lassen. Plötzlich stand John vor ihm und bevor Draco etwas sagen konnte blitzte es. John kringelte sich fast vor lachen und zog etwas aus dem Fotoapparat. "Hier für dich!" Sagte er und war schon auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.
 

Draco hielt das Bild in der Hand und so langsam zeichneten sich seine Gesichtszüge darauf ab. "Na toll, darauf seh ich aus, als hätte man mir gesagt ich müsste nach Gryffindor wechseln." Er steckte das Foto schnell in die Tasche bevor es noch einer sehen konnte.
 

Harry kam zurück und hielt Malfoy ein Glas mit roter Bowle hin. Beide tranken stumm und beobachteten weiter den immer voller werdenden Saal.
 

Nach dem 5. Glas Bowle wurde Harry langsam immer schummriger. Draco bemerkte das natürlich auch und brachte ihm nur liebend gerne noch ein Glas und noch eins...
 

Irgendwann wurde von einem Typ auf der Bühne verkündet, dass man mit einer Karaoke-Show beginnen würde. Dracos Lächeln verbreiterte sich und er versuchte Harry davon zu überzeugen, dass es das beste wäre er würde da mit machen. "Meinssst.... du?" Fragte Harry ihn ungläubig "Ich... kannn doch gar net singen..." "Ach sicher, du singst bestimmt wunderbar!"
 

Draco schob Harry nach vorne zur Bühne und sagte besagtem Typ, dass Harry gern mitmachen würde. Der Typ grinste breit und hielt Draco eine Liste mit Liedern vors Gesicht. Gut Draco kannte die Lieder nicht... aber das hier wäre nicht schlecht... Als alles geklärt war, schob er Harry Richtung Bühne, der ihn irgendwie verzweifelt ansah. "Du machst das schon." Sagte Draco diabolisch grinsend und verzog sich ein wenig weiter nach hinten, von wo er einen guten Blick auf die Bühne hatte.
 

"So, wir haben auch schon unseren ersten Kandidaten. Das ist..." und jetzt blickte er Harry fragend an. "Harry..." sagte dieser ein wenig unsicher. "Harry, also! Warum so schüchtern? Also Harry wird Livin La Vida Loca singen." Das Puklikum applaudierte und der Modarations-Typ erklärte kurz was Harry zu tun hatte.
 

Draco fand das jetzt schon zum Totlachen. Wie Harry eingeschüchtert auf der Bühne stand und hilfesuchend in die Menge blickte.
 

Dann begann die Musik zu spielen und Harry langsam unsicher zu singen. Draco hielt sich den Bauch vor lachen... Harry sang aber gar nicht mal so übel, musste er selbst zugeben. Das musste wohl auch die Menge bemerkt haben und die unterstützten ihn mit Beifall und Harry wurde langsam aber sicher etwas lockerer. ,Liefert doch ne ganz gute Show ab.' Dachte Draco etwas ärgerlich, denn er hatte gehofft Harry würde sich blamieren... doch dann passierte etwas, dass Draco sofort wieder in einen Lachanfall stürzte. Harry begann zu tanzen! Okay, dass konnte er entschieden überhaupt nicht!
 

Draco beobachtete weiter das Schauspiel auf der Bühne. Das Publikum johlte immer noch. Harry steckte irgendwann das Mikrofon weg und begann... NEIN?! Das tat er doch jetzt nicht wirklich? Draco riss die Augen auf. Harry begann sich auszuziehen! Das hätte er dem Gryffindor niemals zugetraut. Nachdem Harry sein Hemd aufgeknöpft hatte, fingen einige Mädchen an zu pfeifen und mit "Weiter-Weiter-Rufen" um sich zu werfen.
 

DAS ging jetzt entschieden zu weit. Draco wusste nicht warum, aber er wollte Harry von der Bühne holen! Sollten diese wildgewordenen Teenager sich ein anderes Lustobjekt aussuchen, nicht Potter.
 

Draco stürmte auf die Bühne und zog den sich wehrenden Gryffindor von der Bühne. Das Publikum kommentierte diese Aktion mit Buh-Rufen, aber das war Draco egal.
 

Er zog Harry mit dem immer noch offenen Hemd in eine ruhigere Ecke und fuhr ihn gleich an "Was fällt dir eigentlich ein, dich da oben auszuziehen?" "War doch witzig... komm schon Draco..." Sagte Harry lächelnd. Warum lächelte dieser Idiot ihn auch noch an?
 

Dann geschah etwas, womit der Slytherin niemals gerechnet hatte. Harry drängte ihn gegen die Wand und... küsste ihn! Draco riss die Augen auf. Aus den Augenwinkeln, konnte er gerade noch sehen, wie John den Fotoapparat hoch hob. Blitzschnell hob der Blonde seine Hand gegen den Fotoapparat. Doch zu spät, John hatte bereits abgedrückt und drückte Draco das Foto in die Hand.
 

Draco stieß Harry etwas unsanft von sich weg. "Was fällt dir ein Potter? Tickst du noch ganz richtig?" Draco blickte verunsichert zu Harry, dieser lächelte immer noch und hauchte ihm dann, mit einer ziemlichen Alkoholfahne "Aber das willst du doch auch oder?" ins Ohr. Draco schluckte. "Wir sollten gehen, du bist betrunken." Sagte er gereizt "Und knöpf dein Hemd endlich zu." Harry befolgte Dracos Anweisung, allerdings hatte noch keine Lust jetzt schon nach Hause zu gehen.
 

"Ich bleibe noch." Sagte er und stürzte sich wieder ins Getümmel. Draco blickte auf das Foto in seiner Hand und so langsam konnte man darauf einiges erkennen, oder auch nicht... denn man sah eigentlich nur Harry, der jemanden küsste und Dracos Hand. Erleichtert atmete Draco auf und steckte das Bild zu dem anderen in die Tasche.
 

Gegen 3 Uhr in der Frühe machten sich die beiden dann auf den Rückweg. Draco war eher nachdenklich, denn irgendwas war heute Abend passiert... er konnte es nur nicht einordnen. Harry schien es da allerdings anders zu gehen. Der sang die ganze Zeit vor sich hin, bis sie das Ferienhaus erreicht hatten.
 

Im Wohnzimmer saßen Sirius, Remus, Severus und Lucius und spielten Karten. Immer noch? Irgendwas war auch merkwürdig an diesem Bild, doch Draco wollte das nicht genau analysieren, statt dessen wollte er lieber ins Bett.
 

Nachdem Harry gegen 5 Uhr endlich aufgehört hatte zu singen, schliefen beide ein.
 

Allerdings entschied sich Remus die beiden nicht so lange schlafen zu lassen, denn um 12:00 Uhr weckte er sie zum Mittagessen.
 

"Was? Essen? Oh nein... bitte nicht..." Stöhnte Harry, nachdem Draco ihn noch ein paar Mal gerüttelt hatte. "Tja, das bist du selbst schuld." Das war zwar eine glatte Lüge, denn eigentlich war es ja Dracos Schuld, aber das musste man ihm ja nicht unbedingt auf die Nase binden.
 

"Und Potter, wenn du Lust hast, sie dir mal diese Bilder hier an." Und Draco legte ihm einen kleinen Stapel Bilder auf den Nachttisch. John war ein ziemlich fleißiger Fotograf gewesen und Draco fand, dass Harry ruhig wissen sollte, was er gestern Nacht so getrieben hatte.
 

Nachdem der Slytherin das Zimmer verlassen hatte. Rappelte Harry sich auf. Sein Schädel hämmerte. Man, was das bloß für ein Zeug gewesen? Dann griff er nach den Bildern und schluckte.
 

Bild eins:

Harry stand auf der Bühne zu war dabei sich auszuziehen.
 

Bild zwei:

Harry kniete vor einem ziemlich hässlichen Typ und schien ihn um irgendwas anzuflehen.
 

Bild drei:

Harry hatte seine Hand bei einem Mädchen eindeutig da, wo sie nicht hingehörte.
 

Bild vier:

Harry stand erneut auf der Bühne und hatte diesmal außer seiner Unterhose nichts mehr an.
 

Bild fünf:

Man war gerade dabei Harry von der Bühne zu schleppen, weil er sich auch noch des letzten Kleidungsstückes entledigt hatte.
 

Das war vielleicht peinlich! Harry wäre am liebsten im Boden versunken und dann sah er das letzte Bild und riss die Augen auf.
 

Bild sechs:

Harry küsste jemanden. Doch wen? Das sah man nicht, das diese Person ihre Hand in die Kamera hielt.
 

Harry dachte angestrengt nach. Wen hatte er geküsst? Er konnte sich an kein Mädchen mehr erinnern, das ihm gefallen hätte oder das er geküsst hatte. Er sah sich das Bild noch einmal an und dann stellte er erschreckt fest... das war keine Mädchenhand... das war eine ziemlich männlich aussehende Hand! Er hatte einen Jungen geküsst???
 

Entsetzt ließ Harry sich zurück in sein Bett sinken und zog die Decke über den Kopf. Schlimmer konnte es wohl nicht mehr kommen und genau da hatte er sich geirrt, denn die Tür wurde den vier älteren Mitbewohnern des Hauses aufgerissen.
 


 

Severus:

Man bin ich froh, dass du nicht erzählt hast was wir vier alles gemacht haben -erleichtert guckt-
 

Mary:

-grins- Also ehrlich gesagt... wird sich das nächste Kapitel darum drehen -Lachanfall bekommt-
 

Severus:

Nein, du machst Scherze! -Augen aufreißt-
 

Mary:

Nein, würde ich einen Scherz machen würde ich sagen...
 

Severus:

Schon gut, schon gut.... -Arme verschränkt-
 

Mary:

-lacht-
 

Severus:

Aber dann erzählst du die ganze Wahrheit!
 

Mary:

Das tue ich nur! Ich weiß ja auch nicht warum das Veritaserum mit genommen hast... selbst schuld! -Mit den Schultern zuckt-
 

Severus:

Ja ja... ich gehe jetzt mal duschen... -grummelnd davon rauscht-
 

Mary:

-Lacht- Also, im nächsten Kapitel könnt ihr euch auf ne Runde Wahrheit oder Pflicht mit verschärften Regeln, also mit Veritaserum -hähä-, gefasst machen.
 

-aufsteht-
 

Ach so, wenn ihr Lust habt schreibt mir doch ein nettes Kommentar. Danke -knuddelt alle Leser-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-08T20:21:00+00:00 08.11.2007 21:21
hehehe
ich will hay auch mal strippen sehn^^
obwohl, wenn ich die kussszene zwischen den beiden mitbekommen hätte, wäre ich schon zufrieden^^
auch wenn der kuss etwas intersiever sein müsste *grinse*
haha ich liebe shonen ai einfach. ich würde für einen livekuss meines traumpaars alles geben v.v
Von: abgemeldet
2005-04-05T15:06:51+00:00 05.04.2005 17:06
Die Nacht schein ja heiß gewesen zu sein.
Jetzt denkt keiner mehr an den blonden FKKler sondern nur noch an den besoffenen Stripper mit Brille.
Die Herren scheinen bei Harrys Gesang alle peinlichen Aktivitäten unterbrochen zu haben, die hätt ich zu gern erwischt.
Von: abgemeldet
2004-08-26T20:43:02+00:00 26.08.2004 22:43
*gg
hach das wars doch mal ^^
ich hätte ihn zugerne singen gehört *g und der Kuss: ZUGABE >O<
Das mit Snape *gg bin schon drauf gespannt *freu*
Schnell weiter^^

Lg EndlessCry
Von: abgemeldet
2004-08-26T17:57:46+00:00 26.08.2004 19:57
Jaaaa!Das war wirklich das beste Kapi bis jetzt,obwohl mir die anderen auch sehr sehr gut gefallen haben!Bin gespannt,wie es weitergeht!
*knuff*
Yuna
Von:  Morathi
2004-08-26T10:47:53+00:00 26.08.2004 12:47
O_O *shocking* oh je..... armer harry.... na ja, irgendwie hat draco mit dem kuss ja eine abreibung bekommen. aber harry tut mir wirklich leid.
aber ich hatte mcih schon gefragt, wann die beiden mal zum zug kommen. bin echt gespannt, wies weitergeht! einfach nur GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, schnell weida!!!!!!!!!
cu tsusuki
Von:  SolGaiaNox
2004-08-25T17:40:30+00:00 25.08.2004 19:40
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ^-^
Ich sag nur weeeeeeeeeeeeeeeeeeiter ^.^
Knuffel shadow-lady
Von: abgemeldet
2004-08-24T15:48:15+00:00 24.08.2004 17:48
Das war wirklich eines deiner besten Kappis, zum Brüllen komisch!Na Dracos Racheplan hat dann schlussendlich ja doch nicht ganz funktioniert...Na Harry kann ja von Glück eden (oder auch nicht *lach*) das er nichts mehr weiss...Tja Harry wirst du wohl herausfinden, wen du da geküsst hast? Wir werden sehen!
Und was Sev und die andern wohl da gespielt haben? Und was ist wohl dabei herausgekommen? Darauf bin ich jetzt sehr gespannt! Also schreib schnell weiter!Super Kapitel!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von:  Yumoto
2004-08-24T13:49:20+00:00 24.08.2004 15:49
Brül* Weiter weiter weiter!!!! Herrlich!


Zurück