Zum Inhalt der Seite

Engel blicken nie zurück

Kagome & Inuyasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Teil 10*

Anmerkung: Danke für die Kommis...vielen Dank! Also der versprochene schnelle, neue Part!!! Viel Spaß! ^^

eure Lily
 

*

*

*
 

*Teil 10*
 

*
 

Müde ließ ich mich auf die Fellmatte sinken, verbarg das Gesicht in den Händen, und versuchte, Klarheit in meine Gedanken und Gefühle zu bringen. Es gelang mir nicht.

Je angestrengter ich es versuchte, desto verwirrter und hilfloser fühlte ich mich.

Es war, als hindere mich etwas daran, geordnet zu denken und zu erkennen, was in dieser Situation zu tun war. Ein Geräusch riss mich in die Wirklichkeit zurück. Ich ließ die Hände sinken, darauf gefasst, Miroku, Sango oder Kaede zu erblicken, möglicherweise auch Shippou. Aber ich konnte nur einen Schatten erkennen, der auf unheimliche Weise fast keine Substanz zu haben schien, als ob selbst das Mondlicht, das durch die Baumkronen hereinströmte, diese Berührung fürchtete.

Doch noch bevor es den ersten Schritt auf mich zu tat, erkannte ich ihren Duft und den vertrauten Rhythmus ihres Atems.

"Kiara", murmelte ich. "Du solltest nicht hier sein. Wo hast du Sango gelassen?"

Kiara murrte leise und schlich näher an mich heran, tänzelnde um meine Beine, Sie berührte mich nicht, sondern schob sich anmutig an mir vorbei.

"Ich verstehe die Welt nicht mehr, Kiara!" sagte ich, als ich mich unbeobachtet fühlte. Alle um mich herum schliefen - bei Inuyasha war ich mir nicht so sicher.

Angst hielt mich davon ab, nach ihm zu sehen. Obwohl ich seit zehn Jahren nichts anderes wollte - als ihn zu sehen.

Ich befeuchtete meine Lippen, als Kiara auf meinem Schoß sprang und sich an mich schmiegte. Lächelnd fuhr ich sanft über ihr Fell.

"Was soll ich nur tun? Es war ein Fehler herzukommen!" gestand ich mir leise ein.
 

*
 

" ...Nein...!"
 

Ich wandte mich um. Konnte das sein?

Sein gleichmäßiger Atem verriet, dass er schlief, aber sein Körper schien wie im Fieber zu glühen, und - seltsam genug - ich fühlte mich plötzlich auch ebenso ausgelaugt und erschöpft.

Behutsam versuchte ich mich aufzusetzen, Kiara folgte mir einige Schritte weiter zu Inuyasha.
 

Hatte er mir gerade wirklich geantwortet? Ich spürte plötzlich einen bitteren, harten Kloß im Hals, der mir den Atem abschnürte. Wie gern würde ich ihn sprechen hören. Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass er erwacht und doch hatte ich mich bis zum letzten Moment an die widersinnige Hoffnung geklammert, dass Inuyasha gesund werden würde. Aber wie es aussah???

Nein meiner genaueren Betrachtung war ich zuerst überrascht, dann erschreckt und schließlich zornig, aber keines der Gefühle war wirklich berechtigt.

Denn plötzlich hörte ich ihn eins genau murmeln. Entweder in seinem Tiefschlaf, oder er war tatsächlich halb wach.

Denn er sagte nur: "Kikyo...meine geliebte Kikyo. Ich liebe dich...Kagome....
 

Was? Wieso? Aber er hatte meinen Namen gemurmelt...war das möglich? Meinte er mich damit? Hatte er diese bekannten drei Wörter auf mich bezogen? Nein, dass konnte nicht sein...er meinte sicher seine ,geliebte' Kikyo, dachte ich spöttisch.

Wahrscheinlich wusste er nicht, was er da sagte...dass hoffte ichzwar irgendwie nicht, denn wie er das murmelte, brach mir erneut das Herz.

Inuyasha lag im Fieber und da redete man wirres Zeug. So würde es sein - und nicht anders! Er konnte das nicht wirklich ernst gemeint haben, nach allem was ihm Kikyo angetan hatte. Aber wieso hatte er auch meinen Namen genannt?
 

Noch jetzt sah er so aus, als würde er tief und fest in seinem Fieberschlaf stecken. Unmöglich, dass er dann einen klaren Gedanken fassen konnte, wenn überhaupt eine Antwort geben konnte.

Kaum saß ich wieder auf meine Matte, da brach die Müdigkeit wieder mit aller Macht über mich herein, als hätte sie wie eine lauernde Spinne in ihrem Netz gewartet, bis ich von Inuyashas' Seite gewichen war. Mein Kopf sank nach vorne, und ich spürte, dass ich im Begriff war, im Sitzen einzuschlafen.
 

*
 

Was war nur mit mir los? Es kam mir so vor, als ob ich seit Wochen kein Auge zugemacht hätte, als ob mich eine unbekannte Kraft ins Traumland schicken wollte.

Doch statt dem fast übermächtigen Bedürfnis nachzugeben, straffte ich mich und legte mich gestreckt zu Boden - ist ja auch bequemer, dachte ich....mit den letzten Worten Inuyashas' im Kopf....schlief ich ein, und spürte wie eine unbekannte Kraft nach mir rief!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-23T09:10:06+00:00 23.05.2006 11:10
wahhh armer inuchan...omg omg omg....das ist echtd er pure wahnsinn was du mit mir machst,s eit ich die ff lese, bin ich so gut wie emotionsvoll und könnte sofort in tränen ausbrechen...inu soll endlich aufwachen
Von: abgemeldet
2004-08-19T16:45:38+00:00 19.08.2004 18:45
????? NAja, ich schau mal weiter!
Von:  Red_Ops
2004-08-18T22:52:08+00:00 19.08.2004 00:52
hmmm Inu im Traumfieber. So gesagt armes Inu. Kagome ist wirklich zu bemitleiden. Nur weil sie die Wiedergeburt von Kikyo ist müssen die anderen ja nicht stinkig zu ihr sein. Bestimmt habe ich das ganze voll kommen falsch zusammen gefasst. Na ja um Licht ins Dunkle zu bringen. Lese ich jetz weiter. *gg*


Zurück