Zum Inhalt der Seite

Blood on your hands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 17

Kapitel 17
 

Bfly: JUHU!!! Das ging schnell!

Ray: T.T Endlich mal >.<

Kai: hätte ruhig länger gehen können >.>

Bfly: Ich hab mich angestrengt und bin mal wieder platt!

Kai: Das bist du doch immer XD

Bfly: -.-

Tyson: *reinkomm* Gibt's was neues?

Tala: Sie is inzwischen bei Kapitel 17!

Tyson: Erst? Oô Und ich dachte du wärst fertig!

Bfly: >.> Denk nicht so viel, sonst raucht noch was!

Tyson: na ja, dann verdrück ich mich mal wieder ins Wohnzimmer zu Maxi!

Bfly: ---.--- ihr macht die Flecken raus, klar?

Tyson: Was für Flecken Oô

Kai: Die Flecken die deine einäugige Schlange auskotzt! XD

Tyson: *totalblush* >/////////< aso!

Ray: Kai du bist so ecklig weißt du das?

Kai >,> na und?

Ray: *kai am ärmel zupf* Los lass uns mal kurz nach nebenan gehen!

Bfly: >o< Oh nein! Kai bleibt hier!!! Der muss jetzt lesen! *ihm auf die schulter klopf*

Kai: Stirb! -.-

Bfly: >.> Nein!

Ray: Oô Manno!

Bfly: Lies! -.-

Kai: Nein! Stirb! -.-

Bfly: Nein! Lies! >.>

Kai: Nein Stirb!

Bfly: Nei~

Bryan: HALTET ENDLICH DIE KLAPPE!!!!

Alle: °___°

Bryan: *auf kai zeig* DU! LIES! *auf Bu zeig* DU STIRB!!! ALLE ANDEREN SIND STILL!!!

Bfly: *sich anfang grab zu schaufeln*

Kai: *sich an PC setz* >.< //der is ja genau wie Ray wenn er was haben will >.>//
 

~Kai POV~
 

"Großvater?" Ich drehe mich um und da steht er, umringt von Biovolts Soldaten die Bryan und Tala festhalten.

"Vorgesorgt?" Rei holt meine Waffe und stellt sich neben meine Großvater hin.

"Ja du Idiot! Sag mal bist du so Begriffsstutzig? Er nickt den Soldaten zu die darauf Bryan und Tala umdrehen. Rei tippt mit meiner Waffe auf Talas Nacken und lächelt.

"Siehst du den Einstich da? Dort wurde ihnen vor ein paar Tagen ein Mikrochip eingesetzt der sich auf Knopfdruck selbst zerstört!"

"Wenn man es genau nimmt auf diesen Knopf hier!" Großvater hält eine kleine Fernbedienung hoch.

"Großvater! Das heißt die Abdankung, die ganze Sache mit der Hinrichtung, das war alles gefaket? Die Späher, das alles ging von dir aus?!"

"Lass es mich mal so sagen, ich bin die Regierung! Die Sache mit Reis Hinrichtung war mein voller ernst, er hatte sich nicht unter Kontrolle! Er hätte ganz Biovolt auslöschen können, aber der Fehler wird behoben!" Der Fehler wird...? Der Fehler wird behoben? Rei steht etwas verwirrt neben Großvater und bemerkt jetzt erst das Xander hinter ihm steht.

"Vater!" Keine Reaktion, nicht mal ein Zucken. Er schlägt Rei zu Boden und packt ihn am Hals wieder hoch.

"Das war ja eine schwache Vorstellung! Du zerstörst all unsere Geräte und kämpfst nicht mal halb so gut wie wir es erwartet haben. Du bist eine wahre Verschwendung! Genau wie dein Bruder! Er wirft ihn wütend mir entgegen und rückt ab.

"Los, lasst uns hier verschwinden." Die Soldaten mit Tala und Bryan folgen ihnen, trotz dass sie sich nach Leibeskräften dagegen wehren. Vor allem Talas Geschrei ist noch lange in den Gängen zu hören, bis es verstummt. Großvater kommt auf mich zu.

"Du bist eine Schande! Ich biete dir Reichtum, Macht, alles was du willst. Und du trittst es mit Füßen. Wenn das dein Wunsch ist, dann werde in den Trümmern dieses Gebäudes begraben.

"Was meinst du damit?"

"Diese Niederlassung ist baufällig und nur noch im Weg, genau wie ihr, deshalb wird sie in ungefähr 5 min gesprengt." Nein! Ich sehe zu Rei der beschämt auf dem Boden Sitzt und dessen Haar sein Gesicht verdeckt, dann wieder zu Großvater.

"Das könnt ihr nicht machen!" Er kehrt mir den Rücken und wird von den letzten Wachen mit raus begleitet.

"Und wie wir das können! Ach ja, falls du versuchen solltest zu fliehen, alle Ausgänge sind verriegelt und am Haupttor warten Biovolts Leute mit Waffen. Kommt jemand heraus, wird er gnadenlos erschossen! Dann wünsche ich noch einen schönen Tag!" Das Tor schließt sich schwerfällig und dann, ...Stille! Rei sitzt noch immer mit gesenktem Kopf da und sieht starr auf den Boden. Ich knie mich vor ihn hin und rüttle hektisch an seinen Schultern.

"Rei REI! Wir müssen hier raus! Komm steh auf, das stürzt hier gleich alles zusammen!" Er bewegt sich keine Millimeter und senkt seinen Kopf nur noch mehr.

"Na und? Es hat doch eh keinen Sinn mehr."

"Was redest du da? Wir müssen uns beeilen!"

"Für was denn noch? Ich wurde wieder benutzt, warum leben wenn man eh nur ausgenutzt wird?!" Meine Hände greifen nach seinem Gesicht und ziehen ihn zu mir. Ganz dicht vor ihm stoppe ich und atme tief ein.

"Weil ich ohne dich nicht leben kann Rei! Du bist mir das wichtigste auf der Welt und ich bin nur gekommen um dir das zu sagen. Die ganze Reise konnte ich an nichts anderes denken als an dich. Ich schwöre dir, sobald wir hier raus sind fangen wir ein neues Leben an, ohne Waffen und das alles, nur wir beide!"

Er hat seine Augen weit aufgerissen und ist den Tränen nahe. Seine Hände legen sich zögernd auf mein Gesicht und tasten sich zu meinen Lippen vor.

"Kai..., ich hab dich so vermisst!" Er klammert sich stürmisch an mir fest und lässt sich aufhelfen.

"Los! Wir müssen endlich hier raus!" Aber wie? Ich suche mit den Augen panisch nach einem Ausgang, doch es gibt keinen! Plötzlich geht die Hintertür auf und eine Gestalt im Umhang tritt hervor.

"Kommt! Beeilt euch, wir haben nicht mehr viel Zeit!" Das ist doch der Informant von neulich? Ohne groß zu überlegen nehme ich Rei an der Hand und folge ihm. Wir kommen am Tor des Hinterausgangs an. Als ich durch den Rahmen des Tores laufe, spüre ich wie Rei's Hand sich wegreißt. Ich schau mich um und er liegt hinter dem Tor auf dem Boden und Blickt zu Boden.

"Kai! Ich kann hier nicht raus, auch wenn ich es wollte!" Er sieht zu mir auf und schon bilden sich die ersten Tränen in seinen Augen. Er deutet auf seine Brust bevor er wieder den Kopf senkt.

"Ich trage doch das Siegel. Dadurch bin ich an dieses Gebäude gebunden!" (Anm: Das Siegel Biovolts ist wie ein Magnet oder sowas, man kann sich nicht von dem Gelände entfernen wenn man es trägt! Wieder so eine tolle Erfindung T.T)
 

Er hat recht, mit dem Siegel auf der Brust kommt er nicht durch die Lichtschranken am Tor. Ich nehme ihn an mich und hole den Schlüssel aus meiner Hosentasche.

"Hab keine Angst, du kommst mit mir!" Er sieht mich verwirrt an als ich mit dem Schlüssel das Siegel löse.

"Komm mit mir!" Als er immer noch ungläubig auf dem Boden sitzt nehme ich ihn über die Schulter und laufe hinaus. Unser Vordermann wartet vor einem unterirdischen Gang auf uns, den er nach unserem Eintreten verschließt.

"Wer bist du? Sag endlich? Warum hilfst du uns?!" Hinter uns ertönt ein Mark durchfahrender Knall, dem ein Erdbeben folgt. Staub rieselt auf uns herab.

Der Informant zündet eine Fackel an und läuft voraus.

"Folgt mir! Ich werde euch alles erklären!" Meine Ungeduld zehrt an meine Nerven. Ich reiße ihm die Kapuze herab und sehe langes violettes Haar.

"Mariam!" Rei geht auf sie zu. Sie räuspert sich und verneigt sich vor Kai.

"Sir! Es tut mir leid dass ich ihnen meine Identität verschwiegen habe, aber das hatte alles seine Gründe! Ich konnte nicht riskieren entdeckt zu werden. Allein der Austausch des defekten Schlüssels in den Brief hätte mich entlarven können.

"Der Schlüssel war defekt?" Sie hebt die Fackel etwas höher und läuft zu.

"Ja Sir! Das gehörte alles zum Plan von Xander, er wollte damit euer Vertrauen gewinnen!"

Was auch sonst! Vertrauen ist nicht leicht wenn man andauernd belogen wird. Mein Blick schweift zu Rei, der sich verunsichert in meine Armbeuge verkriecht. Sein Blick ist immer noch panisch. Ich drücke ihn fester an mich und folge weiter dem unterirdischen Pfad den Mariam geht.
 

~~~+~~~
 

~Bryan POV~
 

"LASST UNS HIER RAUS!!!" Wer schreit da? Ist das nicht Tala? Meine Augen öffnen sich und mein Verdacht wird bestätigt. Er klopf wild gegen eine Metalltür und schreit rum.

Mein Kopf schmerzt bei dem Krach den er verursacht, aber da gibt es etwas das mich noch viel mehr verunsichert. Dieser Raum! Es gibt nur einen Ort auf dieser Welt an dem es solche dicken Metallwände gibt.

Wir sind in Russland. Auf dem Biovolt Gelände!

Tala hat bemerkt dass ich wach bin und kommt auf mich zu. Er tastet sich zu mir vor und hält den Kopf gesenkt. Aber so dunkel ist der Raum doch gar nicht?

"Oh endlich! Bryan, ich dachte schon du wachst gar nicht mehr auf!" Seine Stimme klingt so verstört!

"Was ist denn los? Tala!" Er zittert am ganzen Leib. Er weicht meinen Blicken aus, was ist mit ihm?

"D..du hast so lange geschlafen, der Flug nach Russland war sehr lang, i...ich habe dich keine Sekunde aus den Augen gelassen. Sie haben dir etwas gespritzt, ich glaub es war ein starkes Beruhigungsmittel, das würde auch erklären warum du drei Tage geschlafen hast!"

Ich hab was?? Drei Tage!!? Er sieht mich immer noch nicht an, da ist doch noch mehr! Meine Hand will sich auf seine Wange legen doch erst jetzt fallen mir die vielen Flecken auf.

"Was...?" Er zuckt zusammen und geht etwas von mir weg.

"Es tut mir leid! Du hast geschlafen und dann haben sie sich gelangweilt und...und...!" Er sieht zu mir auf und das Blut an seiner Stirn ist unübersehbar.

"Tala, was redest du da? Du bist ja total durcheinander!" Er steht auf und tastet das Zimmer ab. Aber, was macht er da? Seine Augen sind noch immer geschlossen. Ich gehe auf ihn zu und nehme ihn in den Arm.

"Beruhig dich erst mal wieder! Was ist denn passiert?" Er setzt sich mir gerade gegenüber und öffnet seine Augen. Sie sind so leer. Und total von Blut verkrustet. Er sieht mich auch nicht an. Meine Hand erhebt sich leicht und fährt über seine Wange.

Ich schlucke schwer und zwinge ihn aufzusehen.

"Tala sieh mich an!" Tränen entweichen seinen leblosen Augen.
 

"Ich kann nicht...!"
 

Fest kneife ich meine Augen zusammen, versuche die Bilder die er mir zuschickt zu verdrängen. Ja, sie haben sich gelangweilt! Tala saß still da und hat über mich gewacht, ich sehe alles vor mir. Sie kommen auf ihn zu, es sind vier. Immer wieder schubsen sie ihn herum, ziehen ihn von mir weg und ketten ihn schließlich an. Er ist verwirrt, hat angst, weiß womöglich was kommen wird. Das nächste was ich sehe ist ein Stock, dann wird alles schwarz...

Mit aufgerissenen Augen drücke ich ihn fest an mich.

"Es tut mir so leid dass ich nicht da war. Oh bitte! Vergib mir!" Schluchzen entweicht meiner Kehle, doch er bleibt ganz still.

"Schon gut, mach dir keine Vorwürfe!" Er lächelt tatsächlich, und doch rinnen Tränen.

"Ich bin nur so froh dass sie dir nichts getan haben!" Seine Arme schlingen sich um mich und halten mich fest.

Was haben sie nur aus ihm gemacht?

Ichi will meinen alten Tala wiederhaben...!
 

~~~+~~~
 

~Kai POV~
 

Endlich sind wir da!

Es war nicht leicht hier her zu gelangen! Unzählige Soldaten mussten ihr Leben lassen damit wir heute hier vor den Toren Moskaus stehen können. Seit wir aus der Abtei in China geflohen sind haben sich Mariam und Ozuma uns angeschlossen. Was für ein gnädiger dienst sie mir doch erweisen, dennoch kann ich ihn nicht ewig in Anspruch nehmen. Sobald wir Tala und Bryan befreit haben, werde ich sie ziehen lassen. Aber an das "Sir" hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, und das wird auch wohl ewig so bleiben.
 

Rei hat sich schnell an die Beiden gewöhnt, was mir immer noch rätselhaft erscheint. Trotzdem ist er sehr ruhig und redet nicht viel. Es war wohl doch ein größerer Schock für ihn als ich zu Anfang glaubte.

"Sir! Wir werden uns um eine Unterkunft kümmern, wir treffen uns in zwei Stunden wieder hier!"

"Äh ja...!" Ohne wirklich auf die Antwort zu warten, machen sich die Beiden vom Acker.

Rei sitzt noch immer in eine Decke eingehüllt abseits und starrt auf ein Feld.

Ich geselle mich neben ihn und versuche herauszufinden welches Ziel seine Augen verfolgen.

"Na? So interessant?" Er beachtet mich nicht und lässt sich weiterhin im Profil von mir mustern.

"Komm, lass uns in die Stadt gehen!" Sein Kopf senkt sich leicht in meine Richtung und er steht schwerfällig auf.

"Ja!" Während dem laufen rücke ich immer näher an ihn. Er scheint es zu bemerken, sagt denn noch nichts. Schließlich legt sich mein Arm um seine Schulter und lehnt ihn an mich an.

Er sieht mich kurz an und läuft weiter.

"Was hast du Rei? Was stimmt nicht?" Keine Antwort.

"Da ist doch was faul!" Seine Hände legen sich auf die meinigen und lotsen meine Hand von ihm weg. Er geht einen Schritt von mir weg und läuft weiter. Ich will schon das Wort erheben, als er mir zuvor kommt.

"Du hast gesagt du liebst mich?"

"Äh, ja! Mehr als alles andere auf der Welt!" seine Hände ballen sich zu Fäusten und er läuft schneller. Was soll das? Er dreht sich zu mir um und schüttelt den Kopf.

"Hast du schon vergessen was Xander gesagt hat? Das ist nur die Droge die diese Gefühle in dir auslöst, nicht ich! Das alles bildest du dir nur ein. Das ist keine Liebe..."

"Du hast also mitgehört! Und du glaubst ihm das? Du solltest es doch besser wissen! Rei, egal was er oder irgendwer anders sagt, es ist Liebe!" Meine Hand nähert sich seinem Gesicht und streicht sanft über seine Wange. Er schließt seine Augen und kommt wieder auf mich zu.

"Kai..." Wie lange musste ich bereits ohne seinen wohligen Duft ausharren, wie lange hätte ich das noch geschafft! Seine Arme die sich um mich schlingen, diese Wärme.

"Oh Rei...! Wie sehr ich dich doch vermisst habe!"
 

~~~+~~~
 

~Tala POV~
 

Er ist wohl eingeschlafen. Es war wirklich anstrengend für ihn, das alles zu verarbeiten. Er gibt sich die Schuld daran.

Meine Hand fährt durch sein Haar und streicht über seine Wange. Auch wenn ich in diesen Gemäuern mein Leben lassen werden, so war es doch eine Schöne Zeit mit ihm, auch wenn es nur so kurz war.

Erneut breitet sich ein Lächeln auf mir aus. Es war wirklich schön...
 

Das Schloss an der schweren Metalltür scheint sich zu öffnen und ich kann Schritte hören. Aus Gewohnheit zucke ich leicht zusammen. Diese kalte Aura, ich kenne sie! Sogar sehr gut, aber wer?

"Sieh einer an, die Verräter sind zurückgekehrt."

"Bist du es?" Ich taste mich weiter bis ich genau vor ihm stehe! Dieses schallende Gelächter! Er spottet über mich, das tat er schon so oft!

"Da haben die Soldaten ja ganze Arbeit bei dir geleistet!"

"Boris?"

"Ja Tala?" Also doch! Das ist der endgültige beweis dass wir wieder in Russland sein müssen!

"Bryan geht es nicht gut! Bringt uns zurück in unser altes Zimmer, oder holt zumindest einen Arzt der sich Bryan ansieht!" Mit dem folgenden Gelächter hätte ich rechnen müssen!

"Dass du es in deiner Position überhaupt wagst Forderungen zu stellen!" Ich spüre seine Hand an meiner Wange und zucke zusammen. Diese leblose Berührung lässt mich erschaudern.

"W...was willst du?" So brüchig sollte meine Stimme doch gar nicht klingen! Auch wenn ich es nicht sehe, dieses hämische Grinsen überträgt sich so sehr auf seine Aura dass mir erneut ein Schauer über den Rücken läuft.

"Das klingt schon besser! Du scheinst mir noch einigermaßen gut in Schuss zu sein! Auch wenn du ein Verräter bist haben wir immer noch eine Platz für dich in der Biovolt Corp. übrig!" Dieses heuchlerische Getue! Als hätte ich eine Wahl!

"Ich soll wieder für Biovolt morden?"

"Nicht direkt! Wir alle wissen dass du nicht der beste Schütze bist und dank deiner neuen kleine Sehschwäche wird sich das wohl eher ins Negative verändern." Langsam weicht mein Körper reflexartig zurück.

"Aber wozu braucht ihr mich dann noch?" Ich kann hinter mir die kalte Steinmauer wahrnehmen! Aber die ist nicht mal annähernd so kalt wie dieses Monster vor mir!

"Ach Tala, manchmal frage ich mich ernsthaft ob hinter deinem roten Schopf wirklich so etwas wie ein Hirn steckt! Du bist einer der letzten beiden noch lebenden Exemplare der VOs! Wie käme Biovolt dazu dieses Wissen das in dir steckt einfach so zu vergeuden?!" Die beiden letzten?

"Und was ist mit Kai!!?? Was habt ihr mit ihm gemacht!?" Ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit, diese Frage war überflüssig, und die gefürchtete Antwort lässt nicht lange auf sich warten.

"Kai? Den gibt es nicht mehr! Der liegt zusammen mit dem Kind Null in den Trümmern der Abtei in China begraben! Ja Tala..." Er rückt wieder näher auf. Ich versuche weiter zurück zu weichen, doch die kalte Steinmauer erinnert mich an meine Gebundenheit.

"...nun bist du endlich auch etwas besonderes! Freust du dich nicht?" Ich schubse ihn von mir weg weil ich diese vernichtenden Gefühle nicht länger ertrage. Diese Schadenfreude brennt sich mir tief in mein Herz, das immer schneller schlägt!

"NEIN! Ich will nichts besonderes sein!" Meine Hände suchen an der Mauer hinter mir halt!

"Kai...! Das glaub ich nicht! Ihm ist nichts passiert, er lebt noch! Er muss noch leben!" Nach meinem unsanften Schubs hat sich Boris wohl wieder gefangen, denn er packt mich nun am Kragen!

"Wer hat dir gesagt dass du mich anfassen sollst, miese Laune der Natur?" Etwas ist anders. Früher hat er versucht seinen Hass zu unterdrücken aber genau diesen lässt er nun so frei aus sich raussprechen! Wie viele male hatte er schon zu uns gehalten? Und doch wussten wir genau so gut wie er wie tief sein Hass zu uns saß!

Meine Antwort bleibt aus, ich habe darauf nichts zu sagen. Das hatte ich nie, es ist ja auch die Wahrheit! Doch plötzlich höre ich eine Stimme aus dem hintergrund!

"Sag das noch mal und es war das letzte was du getan hast!" Das ist doch...?
 

~Bryan POV~
 

"Sieh einer an, auch mal wieder wach!" Boris dreht sich zu mir um und grinst! Tala starrt noch immer ins leere und versucht meinen genauen Standpunkt ausfindig zu machen!

"Halt die Klappe Boris!!"

"Oh, ganz schön frech heute! Da sieht man gerade mal was passiert wenn ihr nicht hier seit!" Er dreht sich ganz zu mir um und das grinsen in seinem Gesicht wird von mal zu mal hämischer.

Und dann geht alles ganz schnell. Blitzartig zieht er mich am Arm vor sich und hält mich im Schwitzkasten. Er zieht eine Waffe und richtet sie auf Tala.

"Nein du verd~" Meine Worte werden in seiner Hand erstickt!

"Shh! Sei still oder Tala kriegt ein paar neue Luftlöcher!" Seine Leise Stimme und das Klicken das die Waffe verursacht, als er sie entsichert, verdeutlichen mir den Ernst der Lage!
 

Tala steht ahnungslos da und versucht etwas zu hören.

"Bryan? Was ist los?...Bryan?!" Er schluckt einmal schwer und seine Hände wandern ziellos im Raum umher!

Boris sieht belustigt zu mir und hält seine Waffe weiter auf ihn gerichtet!

"Du suchst Bryan? Der liegt direkt vor dir auf dem Boden!"

"Was? Nein!" Tala geht langsam auf die Knie und versucht sich voran zu tasten!

"Du Arschloch!!! Wo ist er?" Meine Augen kneifen sich fest zusammen! Ich will ihn so nicht sehen! Es brennt wie Feuer, diese Hilflosigkeit. Der Lauf der Waffe zeigt immer noch in seine Richtung. Was soll ich tun?

"Hier!" Boris, holt mit seinem Fuß aus und schlägt ihn Tala ins Gesicht! Dieser geht stumm zu Boden und bleibt dort liegen!

"TALA NEIN!" Er schubst mich in die andere Ecke des Raumes, nimmt sich Tala und schließt die Tür hinter sich! Auch wenn meine Kräfte erschöpft sind zwinge ich mich hoch und hämmere gegen die Tür!

"DAS KANNST DU NICHT MACHEN!!!" Alles was ich zu sehen bekomme ist ein Schatten und dieses Lachen dass noch kurz in den Gängen zu hören ist bevor es ganz verstummt.
 

Ich konnte ihm wieder nicht helfen, was haben sie mit ihm vor? Ich kann nicht klar denken, diese Verzweiflung treibt mich in den Wahnsinn! Hecktisch laufe ich zwischen den kalten Steinwänden hin und her.

Diese Unruhe überträgt sich auf mein gesamtes Gemüt. Ich kann nicht aufhören daran zu denken was sie ihm antun! Meine Wut steigert sich ins unermessliche!
 

~~~+~~~
 

~Rei POV~
 

Kai hat sich sehr verändert seit damals in New York! Seit wann ist er so offen? Ob das was damit zu tun hat dass ich jetzt Bescheid weiß? Dass er mich belogen hat steckt mir immer noch tief im Hals fest, aber er ist so anders.

"Stimmt was nicht Rei?" Seine Hand legt sich wie schon so oft an diesem Tag auf meine Schulter.

"Nein, alles in Ordnung!" Ein stummes Nicken seinerseits und wir gehen weiter durch die Stadt.

Wie kann ich nur so ruhig durch die Stadt laufen während Bryan und Tala irgendwo auf dem Biovolt Gelände festgehalten werden? Wie soll ich einen klaren Gedanken fassen wenn die wichtigste Person in meinem Leben mich bei jeder Kleinigkeit mit Fragen löchert?

Wie kann ich mir anmaßen dieses Gefühl in meinem Bauch Liebe zu nennen?
 

Kai...!
 

~~~+~~~
 

~Bryan POV~
 

Nach einigen Stunden die ich vor der Tür verbracht habe, bin ich nun dazu übergegangen auf dem Bett zu wachen!

Immer wieder plagt mich die Unwissenheit. Keine Sekunde lasse ich die Tür aus den Augen, doch langsam kommt die Müdigkeit hinzu. Immer wieder trübt sich mein Blick und meine Augen fallen zu, doch versuche ich weiter daran zu glauben dass es ihm gut geht.
 

Ein Schlüssel dreht sich knarrend im Schloss und etwas Licht tritt vom Flur ein. Ich höre nur etwas Plump zu Boden fallen und kann noch knapp erkennen wie die Tür wieder zugeschlossen wird.
 

Ein leises schnaufen geht vom anderen ende des Raums aus. Ich wage es kaum auszusprechen.

"Tala?" Anstatt einer Antwort kommt nur ein schwaches Husten und etwas Staub, der sich im schwachen Lichtschein zeigt.

Mein Blick richtet sich weiter auf die dunkel Ecke.

"Bry...an?!" Also doch! Er ist es! Sofort springe ich auf und ziehe ihn an mich.

"Was ist passiert? Geht es dir gut?" Ich spüre keinerlei gegendruck. Er liegt einfach nur in meiner Umarmung und scheint sich darauf zu konzentrieren das Atmen nicht zu vergessen!

"K...keine...Angst! I...ich musste einen Trainingslauf absolvieren! W...weiter nichts...!" Er lehn sich gegen meine Brust und schließt entspannt seine Augen.

"Weiter nichts? Du bist total nass und kriegst kaum noch Luft! Tala du brauchst einen Arzt!" Sein atmen setzt kurz aus und er scheint erst mal Pause zu machen, bevor er anfängt zu erzählen!

"Ich musste...in die Schwimm..halle! Boris hat alles überwacht...es war ein normaler Rekrutendurchlauf. Aber Boris hat den Trainern nichts über meine Sehschwäche gesagt..." Er kneift seine Augen fest zusammen und versucht aufzustehen. Da es ihm nicht gelingt helfe ich ihm bei einem zweiten Versuch.

Langsam hieve ich ihn auf das kleine Bett und lege ihn hin.

"Dieses Schwein! Das war doch bestimmt Absicht!" Tala dreht sich langsam auf den Bauch.

"Ich habe es ihnen dann gesagt, aber es war ihnen egal."

"Ist schon gut! Zieh erst mal die kalten Sachen aus, du wirst krank!"

"M...morgen..."

"Was?" Er legt sich auf die Seite und sieht mich an!

"I..ich hab mich...für morgen...wieder...eingetragen!"

"WAS!??" Das ist nicht sein Ernst!

"Sie sagten dass du morgen dran wärst, i...ich will nicht dass du dieses Training machen musst! Boris war einverstanden!"

"Nein! TALA!!! Haben sie dich zu oft unter Wasser getaucht? Du bist krank, halb Tot und Blind! Wie kommst du nur dazu dich noch mal für sowas einzutragen?" Tränen!

Andere Gesten hab ich die letzten Stunden genug gehabt, nur das hat mir noch gefehlt!

Unaufhörlich erschleichen sie sich ihren weg aus meinen geröteten Augen.

"Ich lass dich nicht noch mal gehen! Niemals!" Das halt ich nicht noch mal aus, und du auch nicht! Was wenn du nicht wiederkommst?
 

Tala lächelt mich nur ruhig an und streicht über meine Wange.

"Du musst! Ich will dass du stark bist. Wie Boris schon sagte, ich bin nicht mehr wichtig für sie, darum lassen sie mich auch beim Rekrutentraining mitmachen. Dich wollen sie haben Bryan! Also bleib bitte ruhig, ich will nicht dass sie dir was antun."

"Und du? Glaubst du im Ernst ich werde ruhig zusehen wie sie dich hier ein zweites mal rausschleifen?" Sein lächeln geht leicht zurück und wird wieder ernster.

"Das musst du auch nicht!" Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und steht auf.

"Ich werde freiwillig gehen!"
 

Fortsetzung folgt...
 

Alle: T____T

Bfly: Was? War die FF so traurig? Oô

Alle: *kopf schüttel* Nein!

Tala: Bryan mutiert hier zum Diktator!

Bryan: RUHE!!!

Bfly: >.> *bryan am ohr zieh* Das is immer noch mein Zimmer!

Bryan: -----.------

Bfly: ^^" Ähhh... *ins andere Eck verschwind* Mama Hilfe T_T

Poocky: *kabel auf bryan schmeiß* *stromschock*

Bryan: °:°

Bfly: *wieder zurückgeh* XDDD Das hast du nun davon Ätsch >,<

Tala: V_V Das hat sie letztens zu mir auch gesagt, und jetzt bin ich blind!

Bfly: Seht ihr? >.<

Alle: *drop*

Bfly: Ich danke euch allen Lesern so so arg >___< *zerknuff* Das ist so toll! Über die Kommis freu ich mich auch so sehr! Da macht es dann wieder richtig Spaß weiter zu schreiben
 

Spezial Danke (XD):
 

- TamChan

- KoujiKimura

- Terrichan (danke für die geilen Kommis \<(>.<)>/ Hurray!)
 

Danke! XD
 

*wink*
 

*alle knuff*
 

bu \<(^.^)>/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kriska
2005-08-06T18:02:07+00:00 06.08.2005 20:02
ähm ja, wieder n bissel zu spät, hab die Ff aber erst jetzt gefunden und gelesen ^^°

und ich bin bergeistert!!

aber du bist richtig fies, hast wohl ne kleine sadistische ader?! *zwinker*

lässt alle so sowas von leiden *kopfschüttel* *schadenfroh grins*

Tala kann einem richtig leid tun! *tala krall und richtig durchknuddel*

aber zu uns bist du aber auch nicht viel netter, an so einer stelle einfach aufzuhören...
*drop* mir tun die leid, die seid dezember '04 warten -.-"

na ja wenn du weiter schreibst könntest du mir ne ENS schicken?!

*knuddel*
Bye Kriska
Von: abgemeldet
2005-07-02T15:51:13+00:00 02.07.2005 17:51
Du hattest ja in der Charakter beschreibung bei Kai bei seiner Lieblingswaffe Magnum 3000 hingeschrieben xD
schau mal zB bei Google rein unter Magnum 3000 xDD
auf son teil geht kein schalldämpfer ^.~
Trotzdem klasse story!
ich liebe sie ^-^
Von:  DemonicDreams
2005-04-30T11:27:55+00:00 30.04.2005 13:27
*endlich Zeit zum Kommi schreiben hat*

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Der arme Tala *Taladrück*
Wenn ich die in die Finger krieg *Messerwetz*

Also, wenn mich jemand verraten würde, würd ich das nicht verzeihn *zu Kai schiel* Nein, wirklich nicht... ich hätt da andere Methoden *harr harr*

Argh, ich verlier schon wieder den Faden *Faden aufheb* was ich noch sagen wollte: WEITER WEITER WEITER *Schildhochhält*

*winke*
*mal flausch und plüsch*
*gerade sehr tief in Flauchsucht feststeckt*
*wolfspain*
Von:  VULGAR
2005-04-09T11:04:36+00:00 09.04.2005 13:04
*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu​uuuuuuuuuuuuuuuul*

Der arme *schnief* Tala, wsas habeb die *schluchz* mit ihm gemach

*wut hoch loder* Na wartet

*Leptop in hand nehm*

*tief Luft hol* Diese ARSCHLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Leptop auf Boden hau*

*Vater angerant komm* SPINNST DU???

ähhh, nein, ich bring nur gerade Boris um, und der ist im laptop....

OK, jetzt kommst du wirklich in die Klaps

Cool, kring ich dann nen neuen laptop??? ich muss wissen wie es weiter geht...

Träum weiter

Was, kein Laptop?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sich mit Händen und füßen wehr*
Von:  yurico
2005-01-29T12:39:48+00:00 29.01.2005 13:39
Boah ich hab diese ff gestern und heut morgen durchgelesen!
Einfach genial! ^^
Das mit Tala is so gemein *geheult hat*
Bei Rei und Kai scheint irgendwiedie Luft raus! Dabei hat alles so gut angefangen!
Nia weiter so!
Von: abgemeldet
2005-01-23T09:36:04+00:00 23.01.2005 10:36
Hallo^^
Oh mann, ich hab diese ff sooooooooo lange gesucht, weil ich den Namen vergessen hatte - ____-..........*heul*Aber dann hab ich sie nochmal komplett gelesen(innerhalb von 4 Tagen^^)und die neuen Chappies auch!!
Quieeeeeeetsch!Du bist so genial*sniff!Um Tala wein*
Mein armer süßer blinder Tala<.<!!!!
Kai is voll süß, Rei benimmt sich zwar etwas seltsam(völlig zerüttete Psyche^^)aber trotzden seeeeeeeeehhhhhhhhhrrrr kawaiiiiiiiii!!!!!!!!!!
Heulo....bitte ein Happy End(und bitte BALD WEITERSCHREIBÄN)
*Butterfliege umflauschXD*
*Tötet Boris-Schild hochhalt*
Bye-Bye
dat witchvieh-dingsi
Von: abgemeldet
2005-01-04T15:08:44+00:00 04.01.2005 16:08
also ich habe jetzt mal die ganze bisherige ff gelesen
und ja wow
bitte ,ach ganz schnell weiter
und ja weiter so ^^
Von: abgemeldet
2005-01-01T20:18:59+00:00 01.01.2005 21:18
Du schreibst wirklich klasse!
Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass Tala so kindisch ist. Aber es gehört so zur FF und dass passt dann auch.

du quälst Tala und dann schreibst du nicht weiter *heul*

*sich aufhängen geht*
Von:  Tanyanka
2004-12-27T19:23:51+00:00 27.12.2004 20:23
xDD Lebst du noch? *aufs Vorwort deut* Na hoffentlich, du musst das weiter schreiben *____*
Oh Gott, ich hasse die beiden immer noch, habt ihr gehört, ich hasse euch! >___< Wie können sie Tala und Bryan einen Chip einsetzen, das ist grausam, verdammt, und wenn sie auf den Knopf drücken... O___O *Schock* Und was sie mit Rei abziehen, ist ja auch mal voll mies! Jetzt, wo sie ihn nicht mehr brauchen, behandeln sie ihn einfach so mies ~o~ Ahhhhh *nächster Schock* IN FÜNF MINUTEN? *gnaaah* Kai, tu was! Und die beiden Hiwataris machen sich einfach aus dem Staub, na toll... Wenigstens nehmen sie Tala und Bryan mit... tun sie doch, oder...? T__T
Ohhhw... wie schön ^///^ Das ist so süß, wie Kai versucht, Rei zu überzeugen, dass er es wirklich ernst meint, total niedlich! *whaiii* Und dass Rei ihm dann sogar wieder traut, nach allem, was diese *zensieeeer* mit ihm angestellt haben und ihm eingeredet haben, süß ^.^ Und er hat ihn doch vermisst! ^o^
Mariam? O___O Okay, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber sie hat den Schlüssel ausgetauscht, ahhh danke, die ist toll TT___TT O Gott, ich stell mir grad vor, Kai will Rei von dem Siegel befreifen (was übrigens auch so ne gaaanz miese Erfindung ist! Aaargh, das kann echt nur denen einfallen, ist ja klar, dass keiner freiwillig dableiben will >.<) und der Schlüssel geht nicht! *gnah* Aber er hatte das Siegel früher selbst... das ist mies, das muss ein echt schlimmes Gefühl sein... Aber wie er Rei einfach schnappt, aww süß ^-^ *thehe*
Brr, Bryan erkennt das ziemlich schnell, aber bei wahrscheinlich so unangenehmen Erinnerungen... Und Tala... Oh je, der ist ja völlig fertig mit den Nerven! Gespritzt? Und drei Tage geschlafen? <______< Langweilig?! *kriegt die Krise* Das... das ist so... Diese IDIOTEN! *gnaaaaaah* Was haben sie mit Tala angestellt?! BITCHFACES! *gnaaaaah* Jetzt sag bitte nicht, dass er wirklich blind ist oder was auch immer, es reicht doch, wenn er mit den Nerven völlig am Ende ist und das, was sie mit ihm getan haben, reicht doch auch... o___o Das ist so mies! >o< Aber Bryan ist so lieb zu ihm... Dass es ihm Leid tut und alles ;___; Das ist so süß, wie er ihn trösten will... ;____;
Und Rei ist auch völlig fertig von ihnen, jaaaa, das ist so verdammt... *argh* Aber eins muss man Kai lassen, er bemüht sich ja wirklich^^ Und dass es nicht nur an dieser verdammten Droge liegt, denke (und hoffe!!!) ich auch mal o_o *lol* Er kann sich nicht an das "Sir" gewöhnen, gut so >3 So macht er den Unterschied zwischen sich und den zwei vorherigen Generationen (...) noch deutlicher^^ Uiii süß, jaiii er hat ihn vermisst ^o^
Jetzt kommt auch noch Boris, ich werde gleich wahnsinnig, so viele miese Typen auf einem Haufen, baaah das ist grausam! >___< Und er ist mindestens so schlimm wie die anderen beiden, wie der mit Tala umgeht, das ist so mieees! Er lässt ihn richtig spüren, dass er selbst mehr Macht hat als Tala und er nutzt es voll aus >.< Dieser--- argh! *Kopf gegen Wand schlag* Das mit der Mauer gefällt mir o__o Erst mal das, dass sie nicht annähernd so kalt ist wie Boris und dann, dass sie Tala daran erinnert, dass er gefangen ist... >o<
""Sag das noch mal und es war das letzte was du getan hast!" Jaaaaa Bryan, sags ihm! Verteidige ihn! (Wie süüüß >3) Ohh mein Hass steigt auch, das kann ich seeehr gut nachvollziehen! Was Boris mit Tala und Bryan abzieht, ist so unglaublich mies! T___T *kriegt schon wieder die Krise* Dass er sie so behandelt, und ihnen androht, dem anderen was anzutun oder Tala einfach so verarscht >.< Függ, ist das fies! Und er nimmt ihn mit, naaaaaaain! >______<
Reis Gedanken o___o;;; Das ist irgendwie hart, er zweifelt noch immer daran, dass das alles echt ist... Was ich irgendwo auch verstehen kann...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Okay, bis jetzt hat er mich aufgeregt, aber das... Das ist echt so mies! MIES MIES MIEEEES! (kann mal wer zählen, wie oft ich das Wort mies schon verwendet habe? T__T) Er sagt ihnen nicht mal, dass er blind ist, und... oaaaw Boris! Ich TÖTE dich! >___< Kai! Vergiss Voltaire, vergiss Xander, TÖTE BORIS! TÖTE IHN! *gnaaaaaaah* Es ist nur seine Schuld, dass Tala das freiwillig noch mal machen will und denkt, dass er eh nichts mehr wert ist und alles, aaaargh! Argh! >___< Das ist sooo... *neuses Wort such* ... mieees! (xD) Und Bryan ist ja auch schon halb verzweifelt... Aber bei dem, was man Tala angetan hat (Tala! ;____; *knuddel*) ist das nur klar... Und die beiden lieben sich, oh verdammt, tötet Boris!!! >___<
Aber am härtesten war ja wohl das "Ich werde freiwillig gehen!" DAS KANN ER NICHT MACHEN! Und wehe Bryan hält ihn nicht irgendwie davon ab! >.< Aber wenn er ihn allein lässt o__o *Schock* Shit, das ist kompliziert...
Btw, was planen eigentlich die anderen beiden fiesen Typen? <<;;; *drop* Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ruhe geben T___T
Und noch was... mehr, bitte! Das macht mich wahnsinnig! Es ist so genial, so verdammt mies, aber so verdammt genial!
Amen.

~ Terrie
(Uiii, Special thanks / Spezial Danke xP... *verneig* dangö ^____^ *knautsch*)
Von:  Chichi
2004-12-26T21:44:35+00:00 26.12.2004 22:44
OH GOTT

ich könnte so heulen!!! T_T

aber erstmal alles der reihe nach *nen ordentlichen kommi abliefern will*
wie in den anderen kapies gesagt: ich HASSE voltaire und diesen alexander verdammeldeiten blah >_< KAIS LIEBE IS ECHT verdammt nommal *drop*
also irgendwie hab ich mir gedacht, dass Mariam hinter der heimlichen hilfe steckt. aber violettes haar? mariam hat doch blaues haar *lol* ^^;
aber ich würd gern wissen WIESO sie das machen. mus sja nen grund haben (okay vllt. ja wiel mariam rei symphatisch findet) aber dann wiederspricht sich das mit der tatsache dass ozuma rei helfen wollte stärker zu werden..ausserdem müssen die ja eigene motive verfolgen..hoffe das wird dann ma geklärt
nun eigentlich hab ich mich für kai und rei gefreut, dass sie wieder einigermassen zueinander gefunden haben und wieder miteinander auskommen (immerhin darf kai jetz rei anfassen ohne ne ohrfeige zu kassieren ) aber..

dann diese sache mit borisu und yuriy..

ich hasse bolkov >< ich könnte ihn *ARGH*
und yuriy tut mir so unendlich leid. ich bin baka, hab net mitbekommen was sie jetz mit ihm gemacht haben (vergewaltigt? und naja irgednwas müssen sie mit seinen augen gemacht haben. nur was?) und borisu wie er nur da sitzen und zugucken kann. yuriy is echt stark. *ihn knuddel* und tut für seine liebe alles. mein heldo T_T
ich hoffe sie befreien die beiden schnell, ich mag sie nicht weiter leiden sehen! und ich wünsche mir ein hapyp end , ja das tu ich >.< glaub nämlich, dass die story nemma arg lang weiter geht...

o_ov

go, butterfly!

~Chichi


Zurück