Zum Inhalt der Seite

Blood on your hands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

Kapitel 16
 

Bfly: HALLO <(^0^)>ö

Alle: >.< //Oh je! Die is zu gut gelaunt, das kann nur böse enden!//

Bfly: Ich hab mich beeilt! Es ist da! *freu*

Bryan: Das nennst du beeilen? -.- du hast das Kappi letzte Woche geschrieben und jetzt kommt es raus!

Bfly: >.> Schnautze da drüben!

Bryan: °-°

Bfly: ^o^ Ich fand die Kommis so lieb und hab mich deswegen so beeilt *kommischreiber umknuffz*

Ray: Und?

Bfly: Oô Was und?

Ray: >.< Na was is mit dem Kapitel!!! Mach endlich!

Bfly: Ach so das... *drop* Irgendwie war Reis Reaktion ja zu erwarten, trotzdem kommt es ganz schön heftig >___< Gomen!!!

Kai: Das heißt? -.-

Bfly: Lies halt!!!

Kai: NIEMALS!!!

Bfly: Dann kann ich dir auch nicht helfen!

Tala: Solang du mich ganz lässt!

Bfly: >_>

Tala: °__° Warum guckst du weg!!??

Bfly: *schwitz* >-< Ähhh! ...

*panik schieb*

>.>

<.<

^o^" Tala du willst freiwillig lesen?

Tala: Oô O_O NEIN!!!

Bfly: *tala an pc schmeiß* Das ist aber nett von dir!

*funkel* --.-lies endlich! *grummel*

Tala: ° _ ° hilfe...! V_V°
 

~Tala POV~
 

Kai scheucht uns echt von einem Ort zum nächsten. Erst hetzt er uns vom Flughafen, dann müssen wir mit den schweren Koffern in die Stadt, und nun warten wir auch noch hier auf den Informanten, der uns weiteres sagen wird. Wie von der Tarantel gestochen läuft er sinnlos auf und ab. So hab ich ihn ja noch nie gesehen. Er macht sich bestimmt große Sorgen.

Ich will schon was sagen, doch er bleibt plötzlich stehen. Vor uns steht eine Person in einem Umhang, das Gesicht und der Körper sind verdeckt. Einzig die Hände sind zu sehen. Die Person kniet sich auf den Boden und legt eine Hand über die Brust.

"Sir Kai!" Das kann nicht seine echte Stimme sein, niemals, sie ist viel zu verzerrt.

"Erheb dich! Bist du dieser Informant!?" Kai scheint es nicht gewohnt zu sein so empfangen zu werden.

"Ja Sir, ich habe dieses Treffen arrangiert." Wir halten uns weiterhin stumm im Hintergrund während der Junge Kai einen Zettel in die Hand drückt.

"Hier finden Sie den Weg zu Biovolt, nehmen Sie den Hintereingang, dort sind weniger Wachen." Kai sieht sich den Zettel an und steckt ihn ein.

"Warum tust du das? Du scheinst einer von Biovolts Leuten zu sein, sonst wüsstest du wohl kaum so gut Bescheid. Aus welchem Grund hilfst du uns?" Man kann sein Gesicht nicht sehen, trotzdem spürt man dass dieser Satz ihn belustigt.

"Das hat euch zu diesem Zeitpunkt nicht zu interessieren. Befolgt meine Rat und geht erst morgen."

"Sag mir nur einen Grund weshalb ich dir glauben sollte?" Wieder scheint er sich über Kai lustig zu machen.

"Ihr habt keine Garantie Sir, aber ich kann euch sagen wo ihr Rei finden werdet." Kai scheint sich über diesen Satz überhaupt nicht zu freuen. Er greift in seine Hosentasche und holt einen Schlüssel heraus.

"Ihr scheint wohl schon zu wissen wo er sich befindet, dann ist meine Arbeit hier getan." Kai scheint noch etwas sagen zu wollen, kommt aber nicht mehr dazu. Er sieht nochmals auf den Schlüssel in seiner Hand und kneift die Augen zusammen.

"Los! Lasst uns endlich gehen!"

"Was? Aber wohin denn Kai? Ich bin müde und der Junge hat doch gesagt wir sollen erst morgen los?" Meine Worte scheinen Gehör bei ihm gefunden zu haben.

"Also gut, wir gehen in das Haus dass mein Großvater uns zur Verfügung stellt. Denkt nicht mal ans ausschlafen, morgen früh sind wir weg!" Er steckt den Schlüssel wieder ein und geht Richtung Stadtzentrum. Super Kai, lauf mir noch davon, du schleppst ja keine Kilokoffer mit dir mit! Ach ja, nebenbei bemerkt kommt der mir irgendwie gar nicht mehr so schwer vor. Ich sehe auf und da ist ja Bryan. Er hat den Koffer unter den Arm genommen und schleift ihn zusammen mit seiner Reisetasche mit.

"Lass nur Tala, ich mach das schon!" Was? Er trägt mir den Koffer? Verdammt, ich werde wieder rot!

"Danke!" Mit Lichtgeschwindigkeit flitze ich vor zu Kai und versuche weiter mein Herz zu beruhigen. Ein Blick nach hinten und es schlägt wieder wie wild. Verdammt!
 

~~~+~~~
 

~Rei POV~
 

Ich weiß nicht wie viele Stunden ich hier auf dem Boden zugebracht habe. Aber es dreht sich ein Schlüssel im Schloss um und die Tür geht quietschend auf. Zwei Arme drehen mich um, nehmen mich hoch und legen mich in das nebenan stehende Bett.

"Bist du die ganze Zeit dort unten auf dem Boden gelegen?" Meine Augen gehen langsam auf nachdem mich diese Stimme nun vollends geweckt hat. Beim ersten blinzeln halte ich ihn erst für Kai, doch es ist doch nur sein Vater.

"Das kann ihnen doch egal sein!"

"Das ist es aber nicht Rei, schließlich bist du mein Sohn, wir haben uns so lange nicht gesehen."

"Und wenn schon, es hätte auch noch länger werden können..."

"Aber nicht doch, nur weil du sauer auf Kai bist, musst du noch lange nicht mich dafür verantwortlich machen." Was soll dieses freundliche Getue? Ich bin gegen meine Willen hier, da sollte es doch keine Rolle spielen was ich denke.

"Lassen sie mich allein!" Ich drehe ihm den Rücken zu und krümme mich zusammen. Ich will keine Gesellschaft, nein, das ist vorbei.

"Das kann ich mir gut vorstellen, schließlich hast du eben erst erfahren dass Kai dich belogen hat, aber du solltest deine Zeit hier nicht vergeuden, ich kann sehen wie gerne du dich an ihm rächen willst. Und, ich kann dir helfen, du musst nur mitkommen, ich kann dich lehren deine Kräfte unter Kontrolle zu kriegen, dann wirst du nie wieder wehrlos oder schwach sein. Es wird dich nie wieder jemand ausnutzen." Was? Ich kann lernen sie zu kontrollieren? Aber was wenn es wieder nur eine Falle ist? Er streckt mir seine Hand entgegen und lächelt.

"Du musst nur mitkommen, dann wird alles wieder gut." Es vergeht einige Zeit bevor sich meine Hand erhebt. Ich will stark sein, ich will mich endlich wehren, und ich will Rache! Ich nehme seine Hand an und wir gehen gemeinsam den Flur entlang.

"Du wirst es nicht bereuen!"
 

~~~+~~~
 

Ich habe andere Kleidung bekommen, ein schwarzes Dress, es sitzt eng auf meinem Körper und das Siegel von Biovolt steht über meiner Brust. Es werden einige Tests an den Maschinen gemacht bevor ich in den kalten Raum eintrete. Über Lautsprecher höre ich eine Stimme.

"Gut Rei, bist du bereit? Wir wollen erst mal deine Belastbarkeit testen. Wir werden die Gravitation stetig weiter erhöhen bis du dein Pensum erreicht hast, wenn du nicht mehr kannst dann sag einfach Bescheid!" Ich höre ein ladendes Geräusch und kurze Zeit später erhöht sich die Schwerkraft. Hinter einer Glasscheibe sitzen einige Techniker und er! Kais Vater. Nein, mein Vater...

Erst bleibe ich noch ganz locker stehen, doch dann wird um eine weitere Stufe erhöht. Ich muss mich anstrengen weiter einen sicheren Stand zu halten. Nach weiteren Erhöhungen falle ich fast auf die Knie. Kann mich nicht mehr halten.

"Stopp! Ich kann nicht mehr..." Einer der Techniker will schon abschalten, doch mein Vater hält ihn auf. Er sieht mich an und lächelt.

"Das war schon alles? Lachhaft! Nach dem was mir Ozuma erzählt hat müsstest du viel mehr draufhaben." Was? Aber ich hab doch gesagt dass ich nicht mehr kann.

"Na los, erhöht weiter, wir wollen ihn ein bisschen an seine Grenzen bringen." "Nein! Ich kann nicht mehr, bitte!" Wieder kommt ein neuer Schub. Ich werde gnadenlos zu Boden gedrückt und kriege kaum noch Luft. Schweißgebadet versuche ich aufzustehen, doch ich bewege mich keine Millimeter. Vater sieht mir eiskalt dabei zu und lächelt noch mehr.

"Was für eine lächerliche Vorstellung, das ist also deine Kraft, Zeitverschwendung! Erhöht noch weiter, er soll spüren dass wir hier für Weicheier nichts übrig haben!" Mein Blick trübt sich immer mehr. Hass!

Er lacht über mich, er sagt ich bin schwach, aber ich will nicht schwach sein. Ich bin nicht schwach! In mir zuckt wieder dieses grelle Funkeln in die Augen. Stärker als jemals zuvor. Ich fühle wie es sich durch meine Körper ausbreitet. Sie erhöhen ein weiteres Mal, doch ich spüre nichts. Langsam richte ich mich auf und starre ihn an. Er scheint es erst nicht zu fassen, so verblüfft ist er. Dann sieht er ernst zu seinem Nebenmann.

"Los, erhöht noch weiter!" Sein Blick wendet sich wieder zu mir, der ich da stehe als wäre alles schwerelos. Ich spüre den Druck, doch es macht mir nichts aus.

"War das etwa schon alles du Großmaul!?" Er scheint wütend zu sein.

"Los noch mehr Energie!"

"Aber Sir Xander, es geht nicht weiter, wir sind schon auf maximaler Stufe!" Das glaubt er erst als er es von der Anzeige abliest. Immer noch stehe ich fast schwerelos in dem Raum. Diese Kraft hat sich schon öfters gezeigt, aber noch nie so stark. Und noch etwas ist anders, ich sehe alles. Sonst war ich immer blind, konnte nur hören was um mich herum geschah, doch jetzt. Ich sehe alles klar kann in der Scheibe das Weiß meiner Augen reflektieren sehen. Immer dichter gehe ich darauf zu. Bin das wirklich ich? Dieser hasserfüllte Blich? Die leblosen Augen, ist das etwa mein wahres Ich?

"Los, schaltet die Geräte ab, öffnet die Luke." Vater tritt nach einige Minuten in den Raum und legt eine Hand auf meine Schulter. Meine Augen sind immer noch weiß, ich kann alles sehen. Alle seine Erinnerungen ziehen an mir vorbei. Aurelie, meine Geburt, Kai! Alles! Er nimmt seine Hand von mir und verbeugt sich vor mir.

"Du bist mir ein würdiger Nachfolger Rei! Wirst du deinen Platz an meiner Seite einnehmen? Mir helfen Kai endgültig aus dem Weg zu räumen?" Ehrgeizig lege ich meine Hand auf meine Rechte Brust und verbeuge mich.

"Ja Vater! Ich werde Kai ein für alle mal auslöschen!" Nie wieder wird er mir wehtun! Mich belügen! Das ist vorbei.

"Gut, dann wirst du weiter trainieren, während ich noch einige Dinge erledige!"
 

~Xander POV~
 

Das war ja einfacher als ich gedacht habe. Dass er sich durch die paar Erinnerungen dazu überreden lässt Kai zu töten? Dabei war das nicht mal ein Bruchteil dessen, was in meinem Gedächtnis steckt. Er scheint nicht bemerkt zu haben dass ich ihm nur das gezeigt habe was er sehen wollte.

Aber das kann mir egal sein, morgen wird sich zeigen wie stark er wirklich ist.

Ein Schatten tritt aus dem Dunkel.

"Ah, da bist du ja endlich wieder. Wie ist es gelaufen?" Er tritt vor und verbeugt sich vor mir.

"Alles nach Plan Sir. Kai wird morgen hier eintreffen, wie ihr es gesagt habt!"

"Gut, du kannst dich nun zurückziehen! Gute Arbeit!" Endlich ist es soweit, Kai kommt zurück nach Hause, ich freue mich schon ihn zu sehen. Auch wenn ich mir für seinen Besuch einen besonderen Leibwachen Schutz zulegen musste.
 

~~~+~~~
 

~Kai POV~
 

Ich hasse dieses Haus! Das habe ich schon immer, vor allem da es nicht weit von der Abtei entfernt ist. Eigentlich sollte ich schlafen, aber das kann ich nicht. All meine Gedanken drehen sich um ihn. Ich hoffe es geht ihm gut...
 

~~~+~~~
 

~Rei POV~
 

Ich treibe mich weiter zu Höchstleistungen an. Immer wieder die selben Übungen, Tests und Vorschriften. Nachdem auch die letzte Maschine ihren Geist aufgibt wird das Training abgebrochen. Ozuma kommt auf mich zu und packt mich am Arm.

"Komm endlich! Du hast an einem Tag alle unsere Trainungsgeräte geschrottet, kannst ja wirklich mächtig stolz auf dich sein."

"Was geht es dich an?!" Ich reiße mich los und gehe weiter auf die Haupthalle zu.

"Sehr viel! Ich bin hier für dich zuständig, also komm mir ja nicht blöde! Auch wenn du der Sohn des Meisters bist, sein richtiger Sohn trifft morgen hier ein, du bist nichts weiter als ein billiger Abklatsch, ein Ersatz!" Alle Geräte sind zerstört, was mich dazu verleitet meine Kraft an ihm zu testen.

"Sei Still!" Ich versuche ihn zu treffen, doch er weicht einfach aus.

"Kraft ist nicht alles du Anfänger, du musst auch wissen wie man sie einsetzt!" Wo ist er hin? Keine Spur von ihm.

Plötzlich spüre ich einen Schlag im Genick.

"Viel zu langsam! So hast du keine Chance gegen Kai!" Was? Aber ich hab doch so hart trainiert? Den ganzen Tag, das soll alles umsonst gewesen sein? Meine Beine geben nach und das Leuchten verschwindet.

"Nein... ich will nicht wieder verlieren! Nicht gegen Kai!" Ozuma packt mich am Kragen hoch und verpasst mir eine Ohrfeige.

"Dann reiß dich gefälligst zusammen! Du bist kein Hiwatari, du wirst nie einer sein! Ich weiß nicht warum, aber ich werde dir helfen! Komm mit, ich zeige dir wie du Kai auf jeden fall besiegst. Dafür muss dir aber jedes Mittel recht sein, verstanden?" Ich sehe auf und nicke.

"Ja!"
 

~~~+~~~
 

~Bryan POV~
 

Tala scheint nicht mal daran zu denken sich hin zu legen. Er läuft aufgebracht im Zimmer umher und macht mich langsam auch nervös.

"Tala! Hör endlich auf und setzt dich." Er war wohl so in Gedanken dass er jetzt hoch schreckt und auf mich zukommt.

"Tut mir leid, ich mache mir halt Sorgen um Kai. Ich habe Angst dass er eine Dummheit begeht, du kennst ihn ja." Ja, seit du mir erzählt hast was Kai für Rei empfindet traue ich ihm alles zu.

"Mach dir darüber keine Sorgen, wir sind ja auch noch da." Meine Hände nehmen dich zu mir ins Bett und legen dich neben mich.

"Du zitterst ja richtig! Ruh dich ein wenig aus."
 

~~~+~~~
 

~Rei POV~
 

Ich spüre zwei Hände an meinem Bauch und schrecke aus dem Bett.

"W...wer ist da?" Unter der Decke höre ich ein leises Knurren und eine Hand tastet sich über das Bett.

"Hm... Was schreist du hier so rum, komm wieder her." Die Hand greift nach der Decke und ein verschlafener Kai gähnt mir frech ins Gesicht und reibt sich die Augen.

"Findest du nicht dass es etwas zu früh ist jetzt schon aufzustehen? Immerhin ist Wochenende!" Was? Jetzt fällt mir erst auf dass wir in Frankreich sind. Aber wie? Er zieht mich zu sich zurück und fährt mit seiner Hand über meine Bauch. Wo mich als nächstes seine Lippen berühren und küssen.

"HE! Hör auf!" Ich versuche mich aus dem Bett zu reißen doch er zieht mich wieder zurück und wirft die Decke über uns beide. Erste erstickt er meine Worte in einem Kuss bevor er mich liebevoll anlächelt.

"Shhh! Willst du dass Mama wach wird? Du weißt doch wie gerne sie am Wochenende ausschläft." Mama? Meint er Aurelie? Aber er hat sie doch noch nie so genannt!? Jetzt fällt mir auch erst auf dass er ja gar nichts an hat! Und ich auch!

"Was machen wir hier? Wo sind Tala und Bryan?" Sein Blick senkt sich und ein mattes Lächeln schleicht sich über sein Gesicht.

"Hast du das schon wieder vergessen?" Er nimmt meine Hände und küsst sie.

Du hast sie getötet, mit diesen Händen!" Er küsst weiter meinen Arm hoch und legt meine Hände über seine Schultern.

"Was? Ich...?"

"Du tust gerade so als hättest du es nicht genossen." Was geht hier vor? So etwas würde Kai niemals sagen.

"Nein! Das hab ich auch nicht! Wie redest du nur Kai? Es ist dir egal dass sie tot sind?"

"Ja! Alles was ich zum glücklich sein brauche, bist du!" Seine Worte, sie klingen so vertraut. Ich schließe meine Augen und nehme ihn in den Arm.

"Kai! Ich hab dich so vermisst, ich will dass du mich liebst, nicht nur körperlich. Ich will bei dir sein, warum hast du mich angelogen?"

Auf ein mal wird alles kalt.

Hinter uns steht Cortan, er sieht mich belustigt an und setzt sich an den Rand des Bettes. Ich sehe mich um und Kai steht plötzlich mit leerem Blick hinter ihm und bewegt sich nicht.

"Du hast also endlich jemanden gefunden den du liebst? Ist ja ein richtiger Prachtkerl. Und dann auch noch so reich." Er betrachtet Kai von allen Seiten und streicht ihm über die Wange.

"Was dagegen wenn ich ihn mir mal ausleihe?"

"Nein Vater! Fass ihn nicht an! Bitte, mach mit mir was du willst, aber verschone Kai!" Unbeeindruckt schnipst er mit dem Finger sodass Kai ihm willenlos folgt.

"Nein! Geh nicht mit ihm! Kai!" Warum hört er mich nicht?

"Kai!" Jetzt dreht er sich zu mir um. Immer noch dieser leere Blick. Er nimmt meine Hand und legt sie über seine Wange.

"Für mich kommt jede Hilfe zu spät, aber dich kann ich noch retten. Also lass mich einfach gehen, du hast es doch selbst gesagt, ich bin ein Mörder, ich habe dich belogen. Das ist nur eine gerechte Strafe für meine Sünden." Tränen schleichen sich in mir auf.

"Aber ich bin auch ein Mörder, genau wie du. Ich habe auch gelogen, und wir sind Brüder!" Er nimmt etwas Abstand.

"Das kann alles gut sein, aber..." Seine Hand schubst mich zurück in das Zimmer und die Türe knallt vor meinen Augen zu. Ich will sie aufmachen doch es geht nicht. Ich weiß das Kai dahinter steht, ich höre seine Stimme gedämpft durchsickern.

"...aber ich bin der ältere von uns beiden, All die Schuld lastet auf mir, darum hör auf mich und bleib schön hier. Bald ist alles vorbei kleiner Bruder..." Nach seinen Worten ist eine Weile lang nichts zu hören, bis Gepolter und gequälte Schreie zu hören sind.

"KAI!!!" Ich rutsche an der Tür entlang zu Boden, meine Hände krallen sich in das morsche Holz.

"Alles nur wegen mir, Kai..."
 

Langsam komme ich zu mir und erwache. Also hab ich das alles nur geträumt. Also bin ich immer noch in China.

Mein Blick fällt auf die leere Seite meines Bettes. Ja, ich bin wieder in der Realität, Kai kommt nicht zurück...
 

~~~+~~~
 

~Kai POV~
 

Ich liege immer noch wach im Bett. Meine Hand fährt über das Kissen neben mir, wenn er doch nur hier wäre?
 

"Rei..."
 

Warum tut es nur so weh von dir getrennt zu sein?
 

Da ich mit meine Klamotten geschlafen habe stehe ich einfach auf und klopfe an die neben an liegende Tür.

"Ja, ich komm ja gleich!" Das ist Bryan's Stimme. Wenigstens ist er wach, dann können wir endlich hier weg.
 

~Bryan POV~
 

Das war wohl etwas zu laut. Tala kneift verschlafen die Augen zusammen und dreht mir den Rücken zu. Durch seine Umdrehung fällt die Decke zu Boden und gibt seinen Körper preis! Meine Hände ziehen ihn an der Schulter wieder zu mir und streichen über seine Wange.

"He! Tala, wach auf! Wir sollten langsam gehen." Er sieht mich verpennt an und seufzt.

"Schon?" Nach einem Nicken meinerseits klammert er sich verfroren an mir fest.

"Ich will aber noch nicht! Nur noch ein Bisschen." Er zieht mich zu sich runter und steckt seine kalten Hände unter mein T-Shirt.

"Mir ist so kalt Bryan, wärm mich ein bisschen auf."
 

~Tala POV~
 

Meine Mitleidsmasche scheint ja zu wirken. Er holt die Decke wieder her und legt sich richtig hin.

"Aber nur ganz kurz!" Meine Hände schleichen sich wieder unter sein T-Shirt und fahren seine Konturen nach. Er liegt stumm da und betrachtet mich.

"Was starrst du denn so?" Er lächelt matt und zieht mich an seine Brust.

"Nichts, du bist nur süß, das ist alles!" Ich? Gut dass er nicht sieht wie irre rot ich werde. Ich schmiege mich noch dichter an ihn und atme den wohligen Duft ein. Er ist so schön warm, ich könnte ewig hier liegen!

"Tala?"

"Ja?"

"Wir sollten langsam aufstehen, Kai wartet schon!"

"Nur noch ein bisschen!"

"Tala! Schon vergessen? Er braucht uns! Gerade jetzt mehr denn je." Er hat mal wieder vollkommen recht.

"Gut! Dann lass uns endlich gehen. Wir holen Rei da raus und sind schneller wieder weg als die gucken können!"

Ja... im besten Fall läuft es so ab, und im schlechtesten?...
 

~~~+~~~
 

Nun ist es also so weit, Kai steht ungeduldig vor dem Biovolt Gelände und lädt seine Waffe. Bryan steht dicht hinter mir und küsst meinen Nacken während er mir beruhigende Worte ins Ohr flüstert.

'Bleib immer hinter mir, ich werde auf dich aufpassen' Ich drehe mich erstaunt um und lächle ihn an.

"Ja..." Kai gibt uns ein Zeichen und wir springen über den Zaun. Jetzt gibt es kein Zurück mehr...
 

Das Gelände kommt mir sehr vertraut vor. Kein Wunder, es sieht aus wie in der Abtei. Auch als wir hinein schleichen erinnert mich alles an die Abtei. Kai scheint genau zu wissen wo er hin muss. Ihm liegt die Waffe locker in der Hand und ist bereit jemanden zu erschießen. Er hält vor einem großen Tor an, das nach einigen Sekunden wie von selbst aufgeht. Kai scheint das überhaupt nicht zu überraschen. Er steht ruhig da und wartet bis es sich vollends geöffnet hat, um dann hindurch zu gehen. Ein letzter Blick auf uns, dann steckt er seinen Waffe ein und tritt auf den Thron zu der in der Mitte steht.

"Kai Mein Junge! Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen?" Der Mann der dort sitzt steht auf und breitet seine Arme aus. Als er sieht wie Kai seine Hand wieder auf seine Waffe legt lässt er seine Arme wieder sinken. Also kennen sie sich, aber ist er der Grund weshalb Kai nach China wollte? Und warum sehen sie sich so ähnlich? Ist er vielleicht sein Vater? Also verwandt sind sie auf jeden Fall!
 

~Kai POV~
 

"Lass die Heuchelei! Wo ist Rei!?" Sein Grinsen wird noch breiter.

"Ach ja, dein kleiner Bruder. Der erwartet dich schon sehnsüchtig. Er war nicht sehr erfreut zu erfahren dass du ihm da einige Kleinigkeiten verheimlicht hast. Wie z. B. dass ihr Geschwister seit, oder wer seine Mutter ist."

"Also hast du es ihm gesagt?!" Meine Stimme wird lauter.

"Ja! Aber eins solltest du noch wissen! Das was du für ihn fühlst ist nichts als eine Nebenwirkung von Perfityl 3! Nicht mehr und nicht weniger!" Was? Nebenwirkung?

"Was redest du da?"

"Ich sage nur die Wahrheit. Ob du mir glaubst ist deine Sache." Xander setzt sich gelangweilt auf den Thron zurück.

"Du weißt ja dass Biovolt Perfityl 3 entwickelt hat um seine Leute Stärker zu machen, auch die Zusammengehörigkeit sollte der Impfstoff stärken."

"Zusammengehörigkeit?" Was meint er damit?

"Ja! Es sollte die Träger aneinander schweißen, ein inneres Wohlgefühl auslösen wenn man einem anderen Infizierten nahe kam. Darauf basiert der ganze Impfstoff, auf nähe! Um so näher man einem Menschen kommt, desto stärker spürt man die Gefühle. Theoretisch war der Stoff perfekt. Aber in der Praxis zeigten sich immer mehr Nebenwirkungen. Die anfänglichen Versuche scheiterten alle. Jedes Objekt litt unter so starken Kopfschmerzen dass es schon nach wenigen Tagen daran starb."

"Und trotzdem gingen die Forschungen weiter! Das ist typisch!" Er beachtet meinen Wutausbruch nicht und erzählt einfach weiter.

"In weiteren Testphasen hat man den Fehler dann behoben. Die Kopfschmerzen ließen sich auf ein Minimum reduzieren, was blieb waren diese Gefühle. Da niemand mit schlimmerem rechnete gingen die Tests weiter."

"Das heißt du wusstest wer Cortan war und hast Aurelie trotzdem zu ihm geschickt?"

"Wenn ich ehrlich sein soll war es mein Vorschlag ihr den Impfstoff zu spritzen." Er steht auf, seine Hand streckt sich nach mir aus und nimmt mich zu sich. Vor Schock bleibe ich reglos stehen.

"Soll ich dir noch was verraten? Rei war niemals krank, die ganzen Gutachten der Ärzte waren ein Schwindel, alles nur um es wie ein Unfall aussehen zu lassen!" Ich reiße mich geschockt los und ziehe meine Waffe.

"Warum sollte ich dir das glauben? Aus welchem Grund?"

"Na ganz einfach, weil ich Perfityl 3 entwickelt habe! Und ich hatte von Anfang an recht. Die Nebenwirkung des Mittels schimpft sich Liebe! Ein Gefühl dass einen an eine andere Person bindet. Ja! Das was du für deinen Bruder fühlst ist nichts weiter als die Nebenwirkung einer Droge!" Ich entsichere sie und drücke zittrig gegen den Abzug.

"Deine Überheblichkeit hilft dir hier auch nicht mehr raus!" Er schnippt mit dem Finger und wendet seinen Blick nach rechts.

"Die vielleicht nicht, aber er!" Aus dem Dunkel erleuchten zwei grelle Lichter, die immer näher kommen. Aus dem Schatten tritt eine Person, ich glaube es kaum. Es ist Rei. Er trägt das Siegel von Biovolt und stellt sich zwischen mich und Xander. Meine Hand zittert immer mehr.

"Rei...!" Sein Blick, so kalt wie damals, in der Kantine. Und doch kontrolliert er seine Kräfte.

"Wen hattest du erwartet?" Xander scheint sich riesig über meine Reaktion zu freuen. Er geht zum Hinterausgang und winkt Rei noch mal zu.

"Du weißt was du zu tun hast, mein Sohn!"

"Ja Sir!" Die Tür schließt sich und er sieht mich wieder an.

"Rei! Sag dass das nicht wahr ist! Du beschützt ihn? Hast du überhaupt eine Ahnung was er getan hat?" Rei sieht die geladene Waffe in meiner Hand und nimmt etwas Abstand.

"Was soll nicht wahr sein? Dass ich endlich weiß wo ich hingehöre? Dass ich nicht länger auf deine Lügen reinfalle? Tja Kai, da muss ich dich leider enttäuschen, denn es ist wahr!" Ich spüre dass Tala sich uns freudig nähert.

"Rei! Da bist du ja! Geht es dir gut?"

"Tala bleib weg!" Ich strecke meine Hand schützend aus und stelle mich vor ihn.

"Aber Kai?!" Er sieht Rei an und geht an mir vorbei. Was ist er nur für ein Idiot.

"Tala! Komm wieder her!" Jetzt hat sich auch Bryan eingemischt, er steht neben mir während Tala weiter auf Rei zugeht.

"Wir sind hier um dich zu holen!" Er streckt seine Hand zu Rei aus und lächelt ihn an.

"Komm schon, wir haben uns große Sorgen um dich gemacht!"

"TALA KOMM WIEDER HER!!!" Er zuckt zusammen und dreht sich zu mir um.

"Man Kai! Du hast mich erschreckt! Schrei nicht so, wir kommen gleich!" Er dreht sich wieder zu Rei um der ihm diabolisch entgegen lächelt.

"Weißt du was? Ich konnte dich noch nie leiden!" Er streckt seine Hand aus und schlägt Tala zurück. Sofort zieht auch Bryan seine Waffe und entsichert.

"Der is so gut wie tot!"

"Warte Bryan! Wir können ihn nicht einfach erschießen, lass es mich versuchen, sieh du nach Tala!" Er nickt und läuft auf den am Boden liegenden zu.

Mein Blick richtet sich wieder zu Rei. Er fährt sich durch sein Haar und setzt sich gemütlich auf den Thron hinter ihm.

"Wie du siehst Kai! Hab ich gelernt meine Kräfte zu kontrollieren, also komm mir bloß nicht dumm! Vater hat gesagt ich soll dich gleich auslöschen, aber ich hab Lust noch ein bisschen zu spielen, wie siehst mit dir aus? Lust auf ein kleines Spiel?" Er überkreuzt seine Beine und rutscht etwas tiefer in den Sessel.

"Rei! Ich bin nicht hier um zu spielen! Ich bin wegen dir hier! Nur wegen dir!"

"Ach wirklich? Du redest schon so lange von China! Vater hat mir erzählt du willst ihn töten, ist das wahr?"

"Ich...! Ja, es ist wahr!"

"Gerade sagtest du noch du bist nur wegen mir hier, schon wieder eine Lüge! Bist du es nicht langsam leid anderen deine Märchen aufzutischen?" Warum ist er so? Keine Gefühle gehen von ihm aus, als würde er sie abschirmen, aber wie macht er das?

"Das war keine Lüge! Ich weiß nicht was Xander dir alles erzählt hat, aber es ist wahr dass wir Brüder sind, und dass ich es dir verschwiegen haben, aber doch nur weil ich angst hatte. Rei bitte, lass uns einfach von hier verschwinden!" Meine Hand streckt sich nach ihm aus doch sie erreicht ihn nicht. Ich bekomme einen Stromschlag und gehe wieder zurück.

"Bist du erstaunt? Solltest du nämlich sein. Ich habe in dieser kurzen Zeit ein paar nette Tricks gelernt. Alles nur für dich!" Der Sarkasmus in seiner Stimme ist unüberhörbar. Er steht auf und geht etwas um den Thron herum bevor er sich mir nähert.

"Das Angebot für das kleine Spielchen gilt noch. Schließlich wollen wir deinen Tod doch etwas amüsant gestalten, nicht?" Seine Hand wandert über meine Wange und streicht gefühllos über meine Körper.

"Einen netten Körper hast du ja, aber der Charakter geht gar nicht, so leid es mir tut, durchgefallen!"

"Also gut! Was willst du Rei!" Als hätte er nur darauf gewartet, zieht er mir meine Waffe aus der Hand und richtet sie mir gegen die Stirn. "

"Ich will dass du mir endlich deine wahre Kraft zeigst, entweder das oder hier ist Endstation für dich." Wie versteinert stehe ich vor ihm. Er bleibt ruhig und drückt den Lauf fester gegen meine Stirn.

"Keine Antwort ist auch eine, dann gute Reise!"

"WARTE!" Ich kneife die Augen zusammen atme tief durch als der Schuss ausbleibt.

"Also gut! Ich zeige sie dir! In einem Kampf, aber wenn ich gewinne kommst du wieder mit uns!" Klirrend fällt meine Waffe aus seiner Hand.

"Du willst trotz allem noch dass ich euch begleite?" Das leuchten seiner Augen lässt kurz etwas nach, doch verstärkt sich sofort wieder.

"Abgemacht, wenn ich gewinne bist du tot! Dann mal los!" Er kickt die Waffe an den Rand und schließt seine Augen. Kurze Zeit später schlägt er zu. Ich weiche ihm aus und bewege mich hinter ihn. Er dreht sich um als er mich hinter sich spürt und schlägt wieder zu. Seine Hand rammt sich in den Boden und zerbröckelt einige Fließen. Ich weiche jedem seiner Schläge gekonnt aus und versuche Abstand zu gewinnen.

"Feigling! Hör auf auszuweichen und kämpfe!" Er tritt mir in die Kniekehlen und wirft mich zu Boden. Sein Fuß legt sich auf meine Brust und er holt langsam zum Schlag aus.

"War das etwa schon alles Kai?" Bevor mich sein Schlag trifft, befreie ich mich unter ihm und stehe wieder hinter ihm.

"Rei! Ich will nicht mit dir kämpfen, lass uns einfach hier verschwinden!"

"Ich will hier aber nicht weg! Das ist mein Zuhause. Du willst nicht kämpfen? Das ist nicht mein Problem." Verdammt Rei! Du lässt mir keine Andere Wahl. Vergib mir. Er stürmt wieder auf mich zu doch dieses mal blocke ich ab und schlage zurück. Nach einigen Schlägen geht er zu Boden und kneift schmerzlich die Augen zusammen.

"Rei! Es tut mir leid, hast du dich schlimm verletzt?" Er sieht mich geschockt an, dann leuchten seine Augen wieder auf.

"Verschwinde! Ich brauche dein Mitleid nicht!" Seine rechte Hand legt sich an meine Brust und ich werde durch die Druckwelle zurückgeworfen. Er steht auf und kommt auf mich zu.

"Lange genug habe ich mir diesen Mist gefallen lassen Kai! Du hältst mich für schwach, aber soll ich dir mal was verraten? ICH BIN NICHT SCHWACH!!!" Seine Augen leuchten so hell dass ich nichts mehr sehen kann. Ich spüre erneut eine Druckwelle, viel stärker als die zuvor.

"ICH BRAUCHE KEINE HILFE!!! VON NIEMANDEM!" Leicht bebt die Erde unter mir, kommt das wirklich alles von Rei? Ich habe ihn total unterschätzt! Ich sehe mich um und stelle fest dass Tala und Bryan weg sind. Rei scheint es bemerkt zu haben.

"Wenn du Tala und Bryan suchst, die wurden von ein paar Wachen in Gewahrsam genommen als du nicht aufgepasst hast."

"Was!"

"Jetzt tu doch nicht so erstaunt! Du hast sie doch an Biovolt verkauft um nach China zu gelangen, genau wie du mich verkauft hast!"

"Das ist nicht wahr! Ich hatte nie vor euch an Biovolt auszuliefern, das war nur ein Vorwand!" Plötzlich ertönt hinter uns eine vertraute Stimme.

"Aber Kai! Du solltest wissen das man Biovolt nicht einfach so hintergeht, darum haben wir Vorgesorgt!"
 

Fortsetzung folgt...
 

Bfly: Ende XD

Alle: Du Irre! Wieder so ne Dumme stelle >__<

Bfly: *wegkuller* Ja! XDDDD

Kai: Gut dass mich der Mist nicht interessiert!

>.>

<.<

*heimlich Kapitel 17 les* OH MEIN GOTT!!!!! O___O

Bfly: HE KAI!!!!!! Ich dachte dich interessiert das nicht!

Kai: Schon! Aber das is jetzt nich dein Ernst! *tala anguck* Mein Beileid!

Tala: Oô Was denn? *versuch zu lesen* Was steht da? He ich will auch sehen!

Kai: *zu bu werf* XD Fang es doch!

Bfly: XD ja! *zu kai werf*

Tala: *in der Mitte hin und her lauf* >.< Ihr seit gemein!

Kai: XD Na und? *werf*

Bfly: *verfehl* *kappi in Kamin fall* >.>

°_______° >o< KAI!!!!

Kai: *sich verdrück* viel spaß beim schreiben XD!!!

Bfly: T_T Ich hab keine Kopie gemacht!

Tala: XD Das geschieht dir ganz recht *irre lach*

Bfly: >__> Lach du noch! Im nächste Kappi vergeht's dir schon noch!

Tala: *drop* V.V Ach ja! Da war doch noch was...

Bfly: Wie dem auch sei, ich danke den lieben Kommischreibern und den lieben Lesern!

Das macht so spaß weiter zu schreiben wenn man Kommis zu lesen kann *freu*
 

DANKE!!! ^_________^
 

*wegflausch*
 

<(>.<)>ö
 

bu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VULGAR
2005-04-09T10:32:15+00:00 09.04.2005 12:32
Du kennst mich ja, nur ein kurzer Kommi


SUPER!! *Fänchen schwenk*


Oh, Gott, das kann Rei meinem sweeten Kai doch nicht antuen... Dabei...... *träne rausdrück*
Von:  Chichi
2004-12-26T20:55:15+00:00 26.12.2004 21:55
OMG T_T
der kampf zwischen den liebenden. ein enttäuschter Rei wird rabiat wah! Rei!! auch wenn du jetz böse bist, du bist trotzdem very hot (vllt. sogar noch hotter, ich saß bei der letzten seite so da: *______*)
aber du BOYURI momente wieda...so süüüüüüüüüüsssssssssss~ X333 du kannst das pairing voll toll darstellen *_*

alexander hiwatari is blöd. ich mag ihn net. >_< hat der eigentlich schon mal IRGENDWENN geliebt? denke net, der is zu gar nix fähig und is ein angsthase rei vorzuschicken damit ihm nix passiert T_T ich HASSE IHN *ihn anknurr*

reis traum..ich kann ihn n bisschen deuten...wenn ich richtig liege...

dann tut mir yuriy jetz extremst leid T_T
nicht zuvergessen kai, de rkeine ahnung hat und auch wenne r ihn angelogen hat...bäh...er tut mir so leid
rei jetz eher weniger, okay er wurde verletzt und so weiter aber...ihm wurd ees ja nur eingebäut >.< hoffendlich findet er schnell die WIRKLICHE wahrheit raus..
*weiterlesen muss* ;_;

baba
Chichi
Von:  KeiraX
2004-12-26T19:49:28+00:00 26.12.2004 20:49
Rei~iiiiiii *______* Weißt du was, auch wenn er so böse ist (im gewissen Sinne), ich mag ihn on dem Kapitel total ^_________^ Er strahlt so eine Stärke und Unnahbarkeit aus, dass es mir gar nicht möglich ist, ihn nicht zu mögen, da er ja so nen Sinneswandel durchhat (ich rede mir gerade ein, dass es ne Gehirnwäsche ist *lol*).
Aber man merkt, dass tief im Inneren der wahre Rei noch existiert *seufz*
-> Hast du genial rübergebracht XDD Diese "Zweiteilung" kam zeitweise echt richtig gut rüber. Man kann ja wirklich nachvollziehen, warum Rei sich so verändert hat und ich finde, gerade das ist es, was die Geschichte auch ausmacht - ist nichts an den haaren herbeigezogen ^.~

Und Kai... *snif* Er tut mir ja irgendwie ganz leicht Leid. Ich meine, erst wird ihm auf diese Weise sein Rei genommen, zwischendurch wird er noch von dem Abtei-Typen verraten und dann werden noch Tala und Bryan gefangen genommen ~.~" Dabei sorgt er sich ja wirklich um seinen Bruder - hat man am meisten bei dem Kampf zwischen den beiden mitbekommen *seufz* Ich hoffe wirklich, es gibt ein Happy End Ôo Aber das hattest du doch einmal angedeutet, oder?

Und Tala und Bryan *______* Das ist ja soooo süß XD In den Szenen echt schön *gerade vor augen hat: bryan hinter tala, küsst ihn auf den hals *______** Wai *grin*

Nyo, ich werde mir gleich mal das nächste Kap reinziehen ^.~
*knuffz*
~~~Keira
Von: Alatus
2004-12-20T22:16:36+00:00 20.12.2004 23:16
NANIIIIIIIIIIIIIIII?! O________________________________O''
How can you do that?! *argh* X__________x""
Argh, das war mal wieder fieser Cliffy!!! >____>''
Da juckts einem in den Fingern gleich wieterklciken das nächste Kappi lesn XD~ (übrigens vielen Dank für die Ens!! ^^) aber das will ja erstmals gekommiet werden ;D
WER WAR DAS?! <---die Frage brennt mir jetzt am meisten auf der Seele T____T
Und hei.... Rei soll sich wieder beruhigen!! Er hatte doch auch diesen traum udn ... und... *schluchz* Er soll mit Kai mitgeeee~hn *wimmer*jammer*snifftz*schluu~chz*
Und wohin ahebn die jetzt Tala und Bryan verschleppt?! Denen geht's doch gut?! x_____X'''
Mensch, du schockst eienn Dauernd!!!
Ozuma is ja so en psycko.... o.O''' Hülfe.. udn Rei... *kreisch* Help.... <____<'' *dem gewiss nicht im Dunkeln begegnen will wenn er so drauf ist*
Er tut eienm dennoch voll laid... T____T
*snifftz*
All seine Gefühle machen ihn voll fertig...
und Xander!! *haare rauf*
*knurr*fauch*
Den bracuht doch keien Sau also mach IHN fertig, Rei-Darling!! HOPPPPP~ *befehl* >////<°°
Argh... gomen, ich halt's net aus, ich geh's nächste Chappi lesn und BASTA!! XD
*wuuush udn wech*
Von:  Tanyanka
2004-12-18T22:24:46+00:00 18.12.2004 23:24
[Anmerkung: Beim Etappenlesen merkt man richtig an den Kommis, wie ich immer geschockt bin xDDD *drop*]
Okay, wer war das schon wieder? Rei? Na ja, weil ich keine Ahnung habe, lass ich es mal mit dem Raten. Auf alle Fälle ist es schon ziemlich merkwürdig, dass seine Stimme verzerrt wirkt, so, dass Kai ihn nicht erkennen kann O__ô? Kais Vater ist echt nicht dumm... Aber das hab ich auch nicht erwartet.
Tala und Bryan sind so süß! ^///^ Er trägt freiwillig Talas anscheinend ziemlich schweren Koffer, das ist mal liep von ihm^^ Aber Tala rennt einfach zu Kai vor >___< Na ja, gut, er weiß warum, aber Bryan weiß es nicht und denkt am Ende nur wieder, dass Tala und Kai was miteinander haben, verdammt! Aber immerhin kriegt er ziemlich starkes Herzklopfen, wenn er nur zu ihm nach hinten sieht, aww, so niedlich! ^^
Zuerst dachte ich ja, guuut, Rei kann Kais/seinen Vater auch nicht leiden und traut ihm nicht über dem Weg, aber ist er echt so sauer auf Kai, dass er sich darauf einlässt? Er will seine Kräfte kontrollieren und so weiter, das Ganze hat ihn ja echt verletzt ;___; Argh, ihr Dad ist so ein Idiot, verdammt, er ist so du~umm! X___x Und dann kommt ja noch der geniale Satz "Du wirst es nicht bereuen." Oh verdammt, er WIRD es bereuen T_______T
Der Test war ja mal mies! Er hat genau gesehen, dass Rei nicht mehr konnte und deswegen noch extra hochgedreht. Da kommt es richtig rüber, dass es ihm egal ist, was mit Rei passiert. Aber sobald er erkennt, dass Rei wirklich solche Kräfte hat, will er wieder mit ihm arbeiten und einfach mal Kai aus dem Weg räumen lassen, ohhh der ist ja echt noch viel schlimmer als Voltaire...
Leibwachenschutz? Immerhin hat er noch ein bissl Respekt vor Kais Fähigkeiten, aber wer das dann wieder sein soll... Na ja, abgesehen von Rei, der Kai ja töte soll >>;
Der kurze Sprung zu Kai, das finde ich traurig... Er hasst seinen Vater und denkt die ganze Zeit an Rei, und Rei macht eigentlich genau das Gegenteil, er hat sich auf die Seite seines Vaters gestellt und will sich an Kai rächen... Ich finds echt traurig...
Und jetzt wird Rei auch noch von Ozuma fertig gemacht >.< Der ist aber auch neidisch, oder nicht? U__U Nur weil Rei so viel Kraft hat und alle Maschinen damit schrottet und er jetzt Konkurrenz bekommt. Ich glaube ja nicht, dass er unbedingt schlecht ist, sonst würde Xander (irgendwie erinnert mich das an... nicht hauen! ... Buffy XDD;;; *drop*) ihm ja nicht den Auftrag geben, mit Rei zu trainieren, ich mein... der wär ja gleich hinüber XD Und er will doch bestimmt nicht für so was seine kleinen Sklaven verlieren.
"Du bist kein Hiwatari, du wirst nie einer sein!" Shit... u___u Das war hart... Kay, er ist seinem Vater zwar nicht besonders wichtig... aber ist Kai das nicht auch? Oder ist es, weil er eben so... seltsam ist? Njah >.< Warum redet Ozuma überhaupt von so was von wegen Hiwatari oder nicht? Will er ihn nur nicht als zukünftigen Boss oder was? T__T
Bryan ist wieder soooo süß! ^___^ "Du zitterst ja richtig!" *thihihi* Er macht sich Sorgen um ihn, er mag ihn, er maa~ag ihn! *findet das so süß*
O_______ô Reis Traum ist ja sooooo genial! *_____* O mein Gott, oooh Goooott! *Anfall krieg* Er liebt ihn noch? Er will ihn gar nicht töten? Er mag ihn? Aaaah! *kraisch* Und warum tut er das dann alles? ;___; Ich finde das so schön, und dann das mit Cortan... Das ist so traurig ;__; Die Szene ist so genial! Und das "Kai kommt nicht zurück"... warum denn? Er ist doch schon fast auf dem Weg ;___;
Und Kai vermisst ihn auch... Sweet ;__; Genau wie Tala und Bryan... Sie kuscheln ja schon richtig ^^ Langsam wird das ja echt was mit den beiden^^ Und Bryan gibt schon zu, dass Tala süß ist, eih wenigstens etwas Positives in dem ganzen Chaos! ^^ "Er braucht uns! Gerade jetzt mehr denn je." Das ist auch schön, Kai hat immerhin noch jemanden, auf den er sich verlassen kann. Ich glaub, ohne die beiden hätte er das alles nicht hingekriegt und wäre schon längst irgendwie verrückt geworden oder sonst was, aber... die beiden halten eben zu ihm.
Bryan wird auf Tala aufpassen? *_____* Irgendwie fange ich grade an, dieses Pairing zu lieben *___* *njoooh*
Perfityl 3? T________T Das glaub ich nicht, verdammt! Er liebt ihn nicht wegen dieses Mittels, das kann nicht sein T__T Dieses Schwein von Xander hat es entwickelt und Rei und ihnen überhaupt das alles angetan? Gott, wie krank muss der Typ sein! >___< Ich liebe es, wie kommst du auf so eine Story? T____T;;; Du bist genial, wenn ich das ma so sagen darf, o Gott, das ist so göttlich T__T *nyaaah*
Und es ist so erbärmlich feige von ihm, Rei vorzuschicken... wenn es nicht gleichzeitig das schlauste wäre, das er eigentlich tun kann... Und Tala vertraut ihm natürlich T___T Der Arme! "Weißt du was? Ich konnte dich noch nie leiden!" Ich hoffe mal, Tala nimmt das nicht so ernst, weil irgendwie ist Rei mal wieder völlig... weggetreten?! Erst träumt er von Kai und will ihn unbedingt wiedersehen, und jetzt? O___O;;
Was Rei da von ihm will o___o Kai soll gegen ihn antreten? Oh Gott, das wird ja immer besser u__u Aber da war er wieder, der "echte" Rei... "Du willst trotz allem noch dass ich euch begleite?" Ich schätze mal, da kommt er wieder zu sich selbst, wenn auch nur kurz ;__; Und jetzt Achtung: *KRAAAAAAAAAISCH* Was hast du mit Rei gemacht?! T________T *argharghargh* Der wird doch von seinem Vater kontrolliert! Oder von dem Mittel, oder von irgendwem oder von irgendwas, aber das tut er nicht freiwillig TT___TT Never ever... >_____< Fühlt er sich denn so schwach? Vertraut ihm denn keiner und wollen ihn alle beschützen oder was?! Verdaaaaammt!
Das mit dem verkaufen find ich auch hart... Kai wollte sie nicht verkaufen, und jetzt haben sie die beiden doch? Neeeeeein verdammt, warum hörst du da auf? Das ist so fies, er kann sie nicht entführen, das geht nicht TT__TT *fiep* Haben sie sie wenigstens in die gleiche Zelle gesteckt? ;___; Man kann Biovolt nicht hintergehen... und jetzt ist Kai alleine >o< Na ja, und dann halt noch die vertraute Stimme >___< *unsympatisch desu*
Das Kapitel ist so endgenial, ich liebe es *_________* Meeehr, ich will meeeehr *________*

* Terrie *
Von:  strandhai
2004-12-18T17:01:22+00:00 18.12.2004 18:01
Ahhhh... bist du gemein! Immer diese Cliffs!
Kais Vater ist ja so ein a.....!
Kai tut mir echt leid!
Hoffentlich kriegt er das mir Ray wieder hin!
Danke für die ENS!
*knuddel*
Strandhai
Von:  Hayan
2004-12-18T15:00:46+00:00 18.12.2004 16:00
gebt mir was zum schießen ud ich erschieß kais vadder! òó
ne, ei, schreib büdde ganz schnell wieter, aj?
*umknuffz*
da Marakecsh
Von:  Devil999
2004-12-18T13:15:31+00:00 18.12.2004 14:15
*roaaarrrrrrr*
*rumkuller*
NYAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!*rumschrei*
*sich die haare rauf*
*nicht weiß was sie machen soll*
WIE KANNST DU NUR SO GEMEIN SEIN!!!!!!!!!!!!!
IMMER DIESE CLIFFIS!!!!!!!!!o°>0<°o
Macht es dir etwa Spaß arme Kommi-Schreiber und Leser zu malträtieren?!!!
*heul*Buhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schluchz*Ich muss wissen wie die Story weiter geht!!!Sonst beschäftige ich mich die ganze Zeit damit!!!Wer stirbt,was passiert,ZUM GLÜCK GIBT ES EIN GUTES ENDE!!!Sonst wäre ich schon KREPIERT!!!!.....Aber ich glaube das würde niemanden wirklich stören...-.-".......
....Hmmm...Ich red hier nur über den Cliffi....Sollte wohl auch mal was anderes machen.......Na dann mal los....:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich immer wieder wie man zu solchen Leistungen auffahren kann!!!!*°0°**nicht begreifen kann*
Das Kappi war TOLL!!!!°^0^°
SUUUUUUUPER!!!!XD~~~~~~~~~
.....Nur ne kleine Frage......
Das sind doch nicht wirklich nur die Wirkungen des Perfityls,oder?.......Die Frage ist eigentlich überflüssig,aber ich geh gern immer auf Nummer sicher...--°
....
Was soll ich sonst noch sagen?o.ô
.......
..........
.............
...*nachdenk*..
.................
....................
.......................
...Öhm......
....*krampfhaft überleg*......
*gesicht verzerr*.....AH!!!!!!!!!!*idee hat*
.....*tommelwirbel*.....*die spannung steigt*
SCHREIB WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich brauch ein neues Kappi!!!*keine luft mehr kriegt*
Uigimäkhhhhhhchhchcchhhchhhc
*blau anlauf*
chchchhhhh
*absterb*
*schwester fröhlich für mich einspringt*
SO.Das wars erst mal.^________________________________^
*auf melly am boden schiel**anpiek*
*melly aufspringt*
Lass das gefälligst!!!!ò.Ó
*schwester*öhm....O.O.......Ich geh dann mal...*aus tür flitzt*
*melly*
Wir lesen uns dann!^x^
*knuddlz knuffz bussy*
bye!^.~

P.S.Krieg ich jetzt das adult Kappi von FAME?Bitte!!!!!!!!!!
*bettel**liebglubsch*
Von:  -Darkness-
2004-12-16T23:07:24+00:00 17.12.2004 00:07
Nya ich kann dir wohl nicht so einlanges Kommi schreiben *Seufz* hab das wohl verlernt *grummel*
was ich zu dem Teil sagen kann....
Ich fand Reis Traum ein wenig verwirredn bis ich endlich ma wusste das es ein Traum war *gg* nya ich bin eben dumm.
Ozuma .... ich mag ihn aber hier ist er ein echter Arsch *sorry* für diesen Aisdruck aber ich kann einfach nit glauben das er ein Spitzel ist.
Yuriy is dämlich wie eh und je ich finde es nur schade das Rei ihn sagt das er ihn noch nie leiden konnte *Seufz* das tat mir echt leid denn Yuriy mag den kleinen doch.
Rei ist echt naiv wie kann er nur denken das ihn sein Vater liebt? das hat man doch am besten bei den Tests gesehn. nya leider kann man Rei im moment alles erzählen. Er weiß einfach nicht was er denken soll. Einerseits will er sich an Kai rechen und anderer seits Liebt er diesen. Was seinen Vater angeht, wie soll ich das jetzt verstehn das er kein echter Hiwatari ist? Ich dachte sie seine Brüder? *sry* das ich shcon wieder so dumm frag aber ich seh da jetzt nit durch. Ozuma hat ja gesagt das er nur der Ersatz ist. War meiner meinung nach auch nicht gerade nett. Aber was hat Ozuma vor? Für wen Arbeitet er denn jetzt? und am Schluss war das Voltair?
Der Satz den Rei los gelassen hat tat Kai sicher weh. Du hast sie ja an Biovolt veraten.
Wie gesagt ich versteh immer noch nit wie naive der schwarzhaarige sein kann um nicht hinter Xanders Fassade zzu blicken *grummel*
Ich hoffe das löst sich bald auf.

UND sag ma wie kannst du wieder ma an so ner Stelle aufhören *seufz* was soll das du weißt doch das ich diese FF liebe und da machst du einfach schluss wenn es Spannend wird? Also echt ey das war voll fies von dir.

So ich setzt mich jetzt hin und warte gebant auf die Fortsetzung auch wenn ich form Pc einpenn aber ich warte *gg*

*knuff*
Dat klein Devi
Von: abgemeldet
2004-12-16T19:16:22+00:00 16.12.2004 20:16
Yuhu!!!! ^^ *erst mal Luftsprünge macht* Es geht weiter! Endlich xD

Myo, ich mach erst mal Etappen Lesen, sonst vergesse ich immer was, was ich eigentlich erwähnen will. Das fällt mir dann erst wieder ein, wenn der Kommi abgeschickt ist *drop*
So, also wirklich Tala ^^; Lässt er Bryan seinen Koffer schleppen und rennt sofort zu Kai. Toll gemacht. Okay, wenigstens hat er Herzklopfen, aber ich denke mal, das weiß Bryan nicht. Wird ihm wohl daher auch nicht weiter helfen ^^;;; *Bryan patt*

Aber wer zum Kuckuck ist dieser mysteriöse Unbekannte, der ihnen da angeblich helfen will? Der ist hoffentlich NICHT von Voltaire oder Boris geschickt, die den dreien eine Falle stellen wollen, ja?! *schon mal anfängt zu beten* *zwar nicht gläubig ist aber myo xD*

OMG!!!! Nein, sag mir wer, dass das nicht wahr ist! Bitte! Dieser falsche, egoistische, dämliche, lügnerische... *ewig so weiter fluch* Teufel!!!!! Verdammt, Rei!!! Merkt der das denn nicht?!
Das darf nicht wahr sein, ... Das ist so offensichtlich. Okay, ich geb's zu, ich würde wahrscheinlich auch so handeln, aber der Vater würde bei mir am Ende zerfetzt irgendwo in einer Gosse rumgammeln xD

Was mir aufgefallen ist: Rei siezt ihn, aber müsste das ,Sie' und ,Ihnen' dann nicht groß geschrieben werden? Ist ja nur nen Schönheitsfehler ^^

Holla, ...Ja, so rächt es sich, wenn man auf die falschen Leute hört! Oh Mann, ich an Reis Stelle hätte den Typ längst kalt gemacht ...Aber ich denk, da wird ich nicht die Einzige sein xD Ist schon cool, wie Rei da einfach weiter rumsteht, ich hätte gern den Blick von diesem Xander gesehen, während Rei weiter auf ihn zu kommt. Dem macht das ja echt nichts aus ... oô Aber Rei ;____; Die Augen. Was machst du mit ihm?! (Mach ihn alle, Rei! >DDDD)

Ey warte mal! Ist Rei blöd oder tut er nur so?! Der hat doch wohl gemerkt, dass er seinem Vater überhaupt nichts bedeutet?! Ich fass es nicht, mich regt grad auf, dass der Alte damit durch kommt ^^;;; Der Typ geht mir eh auf die Nerven, auch wenn ich einsehe, dass er nötig war ... Leider. Bitte Kai, Rei einer von euch, ballert ihn ab xD

Scheiße! Ich wusst es doch! Der Typ ist link wie sonst was!!! ><""" ( Mist, mist, mist *erst mal abreagieren geht* *nach einer halben Stunde wieder kommt* *im Hintergrund verschwinden fünf Jungen* Sind nur die Nachbarskinder, keine Bange, Kai und Rei hätte ich nie angerührt ^^ * Restblut von den Fingern wisch* >D)
Okay, ist ja jetzt so was von logisch, dass das ne total abgekartete Falle ist. Ich wüsst nur gern, in wie fern Voltaire da drin steckt. Ich meine, Xander will Kai ja offensichtlich tot sehen, sonst wüsste ich nicht, wie er Rei anschließend zurückhalten will; aber wie ist es mit Voltaire?! Oô

Kann es sein, dass dieser tolle Spitzel vom Anfang Ozuma ist? Und dass der ähnliche/gleiche Kräfte wie Rei hat?

Ohoh!!!!! Oje, wie reagiert Rei wohl auf den Satz von Ozuma?!

>Sehr viel! Ich bin hier für dich zuständig, also komm mir ja nicht blöde! Auch wenn du der Sohn des Meisters bist, sein richtiger Sohn trifft morgen hier ein, du bist nichts weiter als ein billiger Abklatsch, ein Ersatz!" Alle Geräte sind zerstört, was mich dazu verleitet meine Kraft an ihm zu testen.<

DAS hier musst du mir erklären! > Du bist kein Hiwatari, du wirst nie einer sein!< oô Das widerspricht nun wirklich allem, was ich weiß. Erklär mal *quängel* *nerv* x"DDD

*mit offenem Mund auf den Screen starrt* Was ist das da? Ein Traum? Eine Vision? Eine Computerübertragung? So wie Xander es schon mit den Erinnerungen gemacht hat?
Cortan!?!?!?!? Der Typ ist doch TOT! Kai hat ihn abgeballert, was macht der da?! *Haare rauf*

Alles ein Traum, och Mann, ... x"D Wie schade, das war so süß! So... Och Menno x"""DDD *sich da so über Kai gefreut hat* Du bist echt mies, weißt du das? XD
Aber wenigstens vermisst Kai ihn auch. Wehe dir, wenn's hier kein Happy End gibt *löl* Das vertrag ich schlecht, wenn die FF schon so traurig war ;_;
Aber... Bitte, Rei darf Tala und Bryan nicht töten, okay? Ich kann mir schon vorstellen, wie das abgehen soll, aber bitte, bitte, bitte nicht! Ich weiß, dass das kindisch, idealistisch und so weiter ist, aber kann Rei nicht irgendwie Xander treffen?! XD

Oh wie ... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! ^///^ Gott, ist das knuffisch. Jaja, die Mitleidsmasche. *lol* Aber die beiden sind wirklich süß zusammen, ich wette , wenn einer von denen nachher Tala dumm anmacht oder abknallen will, geht Bry dazwischen xD

Okay, ich habe einen offiziellen neuen Hasscharakter. Xander hat es auf Platz Eins geschafft. Dass er Rei und Kai auseinanderbringen will, ist ja klar, darauf basiert wohl das ganze Kapitel, aber diese Sache mit dem Perfityl, die Tatsache, dass er es war, wegen dem Rei so leiden musste, (Er wusste (!!!) wer Cortan war, wusste er auch, was der Arschkriecher mit Rei angestellt hat?!) ... der regt mich einfach wahnsinnig auf. Tut mir Leid, fühl dich bitte nicht beleidigt, aber ich denke, auch wenn's dein OC ist, du magst ihn doch hoffentlich auch nicht, oder?!

Was hat der denn mit Rei gemacht?! Rei, wieso hast du nicht mitbekommen, was der ,nette' Xander erzählt hat?! Oh verdammt, Junge, lern hinter diese Fassaden zu gucken! ><" Und wehe du bringst Kai, Tala oder Bryan um!!!

*umkipp* WIESO MACHST DU DA SCHLUSS?!
Das ist echt die unpassenste Stelle, die du dir da ausgesucht hast x"D ...
Rei scheint ja so einiges zum Wackeln zu bringen, nicht nur die Erde, Kais Reaktion gefällt mir sehr. Alles in allem ein Super geiles Kapitel, toll toll toll. Beeil dich mit dem 17. JA xDDDDDD *nicht mehr warten kann*

Ps: Wer ist der Typ, der als Letztes spricht? Xander oder Voltaire?!
Pps: Das ist der längste Kommi, den ich je geschrieben habe x"D Sind genau 105 Wörter ^^;;;;

*auf Fortsetzung wart* xD
*knufflz*

>Souji~

pps: Wenn jetzt alles klappt, wäre ich sogar mal Erste beim Kommentieren x"D


Zurück