Zum Inhalt der Seite

Blood on your hands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 14

Kapitel 14
 

Bfly: Ja ich weiß ich hab lange auf mich warten lassen, aber jetzt geht's ja weiter! Das war ein böser Cliffy, Gomen V.V

Bryan: >.> Sowas würd ich nie sagen!

Bfly: Warum? Weil du dafür zu stolz bist?

Bryan: Nein! Weil Tala es nie im Leben wagen würde mich zu betrügen! Stimmt's Tala? -.-

Tala: *schluck* äh ja!

Bfly: Dann mal keine Zeit verschwenden! Und anfangen zu lesen! *tala schubs* Du bist dran!

Tala: *grummel* nicht schubsen!

Bfly: Irgendwie kamen Rei und Kai im letzten Kapitel zu kurz, nyo >.< Was Kai betrifft, der kommt wieder mehr in den Vordergrund, Ray bleibt noch ein bisschen weg! Aber sein Comeback wird hammer O.O >.< T.T

Ray: Comeback? Wo geh ich denn hin? Bin doch da!

Kai: In der Geschichte du leuchte!

Ray: ^&^ Achso! Ach.... Oô? O.O so??? ToT HE! ICH WILL ABER NICHT WEG!!!

Bfly: <.< >.> >o< Lies endlich Tala!
 


 

~Tala POV~
 

"Wie kommst du denn darauf?" Was redet Bryan da nur? Er hat keine Ahnung was ich wirklich fühle.

"Du himmelst ihn doch an wo es nur geht, ständig seit ihr zwei zusammen. Und ich habe gesehen was ihr heute am Peer getrieben habt."

"Du hast uns nachspioniert? Bryan!" Er geht auf mich zu und drückt mich gegen die Wand.

"Gibst du endlich zu was mit Kai zu haben?"

"Nein! Lass mich los. Ich habe nichts mit ihm, und wenn, was geht es dich an?!" Warum sage ich das? Ich sollte froh sein dass es ihm so nahe geht, aber dass er mir nachspioniert?

"Das soll ich dir glauben?"

"Ja!"

"Und warum?"

"Weil Kai jemand anders liebt und ich ihm nur dabei helfe darüber hinweg zu kommen." Er spürt genau wie ernst die Sache ist.

"Glaubst du mir endlich? Über so was macht man keine Witze!" Er lässt mich los und setzt sich auf eine Holzkiste. Ich sehe ihn an und reibe mir meine geröteten Handgelenke.

"Na los, verschwinde! Was willst du noch hier?"
 

~Bryan POV~
 

Was bin ich nur für ein Idiot! Ich habe mich einfach von meiner Eifersucht überwältigen lassen, aber Tala! Er kommt auf mich zu.

"Hab ich nicht gesagt du sollst verschwinden?"

"Ja das hast du, aber ich habe dir gesagt dass ich mit dir zusammen sein will, und das will ich immer noch. Jetzt erst recht!" Erst recht?

"Und warum bitte schön das auf einmal? Will Kai wieder alleine sein?"

"Aber nein!" Er stellt sich direkt vor mich hin und fährt mit den Händen über das Holz zwischen meinen Beinen.

"Kai lassen wir mal da raus, das betrifft nur uns beide."

"Du hängst doch eh nur mit ihm herum."

"Das ist so nicht wahr, du bist nie da, oder schmeißt mich raus, deshalb gehe ich immer zu Kai oder Rei. Weil du mich nicht willst!" Sein Kopf senkt sich und er lehnt sich langsam nach vorne an meine Brust.

"Warum willst du mich nicht Bryan? Ich würde auch alles für dich tun, immer deine Waffe putzen, dir alle meine Kuscheltiere schenken, warum magst du mich nicht?"
 

~Tala POV~
 

Ich blicke zu ihm auf und es rinnen Tränen über mein Gesicht, er sieht mich weiter emotionslos an und zuckt nicht mal mit dem Mundwinkel.

"Du hast recht!" Er hebt mein Kinn an und sieht mich noch grimmiger an. Diese Verzweiflung in seinen Augen.

"Ich mag dich wirklich nicht Tala! Noch viel schlimmer!" Er hasst mich, warum nur? Ich kann seinem Blick nicht länger stand halten, es ist das eingetroffen was mir immer solche Angst gemacht hat. Ich hatte mich so vor diesem Moment gefürchtet, und nun ist er gekommen. Seine Hand greift wieder nach meinem Handgelenk und er zwingt mich mit der anderen ihn anzusehen.

"Viel viel schlimmer..." Seine Hände ziehen mich zu ihm und er streicht mir über die Wangen.

"...ich mag dich sogar sehr!" Er schließt seine Augen und legt leicht seine Lippen auf meine.

Was tut er denn? Ich reiße meine Augen auf und sehe ihn dicht vor mir. Seine Lippen berühren mich sanft, bleiben einfach an meinen Haften. Ich schließe meine Augen und halte ihn fest.
 

Nach einiger Zeit löst er sich von mir und macht seine Augen wieder auf.

"Ich wollte dich ja hassen, aber ich kann es nicht. Seit du von dieser Kugel getroffen wurdest konnte ich nur noch daran denken was ich nur ohne dich machen würde. Ich könnte nicht leben, ohne dich..." Seine Hand wandert über mein von Tränen verschmiertes Gesicht und küsst mich an der Wange.

"Was sagst du dazu, Tala!" Ich soll jetzt noch was sagen? Bin ich dazu überhaupt in der Lage?

"Nicht reden...!"
 

~Kai POV~
 

Wo bleiben der so lange? Tala war doch direkt hinter mir? Und Bryan ist auch noch nicht aufgetaucht. Ich habe Rei mit Tyson, Bobby und Adria schon vor geschickt. Wir hätten eh zwei Autos gebraucht und Max hat gesagt er kennt den Weg auswendig. Apropos, er sitzt mir gegenüber und starrt mich an.

"Was glotzt du denn so blöd kleiner?" Er fängt an zu Lachen und grinst nur noch mehr.

"Tut mir leid wenn du dich von mir belästigt fühlst, aber du hast so viel Ähnlichkeit mit deinem Großvater dass es schon fast unheimlich wird." Wie kann er mir das nur einfach so frech ins Gesicht sagen?

"Was fällt dir ein?!"

"Warum denn? Ist das etwa eine Beleidigung für dich? Du solltest froh sein eine Familie zu haben, ich an deiner Stelle würde mich freuen." Der hat es doch tatsächlich geschafft das mir nichts einfällt was ich dazu sagen könnte. Aber das lasse ich nicht auf mir sitzen. Doch soweit kommt es nicht, da Tala auf kreuzt und sich dazwischen drängt.

"Hallo Kai! Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, ich hatte die Zeit total vergessen."

"Was zum Teufel hast du über eine Stunde am Hafen gemacht? So groß ist der doch gar nicht?" Nun kommt auch Bryan daher geschlendert. Er hat die Hände in den Hosentaschen und den Blick gesenkt. Tala lasse ich links liege, der unterhält sich eh mit Max. Dass Tala unpünktlich ist das bin ich gewohnt, aber Bryan?

"Und was hast du für eine Ausrede für dein Zuspät kommen? Hast du etwa auch die Zeit vergessen?" Er geht ohne mich anzusehen an mir vorbei und schweigt.

"Was soll das? Ich rede mit dir!" Er dreht sich zu mir um und lächelt verschmitzt.

"Das geht dich nichts an!" Er kehrt mir wieder den Rücken und bewegt sich Richtung Auto. Was war denn das eben? Seit wann lächelt der denn? Seit wann geht diese Zufriedenheit von ihm aus? Er fühlt sich mir überlegen, warum?
 

"Kai, wir sollten langsam los du kennst ja deinen Großvater, der wartet nicht gerne!" Max zieht gerade den Schlüssel für das Auto aus seiner Hosentasche als ich ihn ihm auch schon abluchse.

"He! Du hast doch gar keinen Führerschein?!"

"Na und? In diesem Land darf man schon ab 16 Autofahren, da macht das kleine Jahr auch keinen großen Unterschied, außerdem bist du noch jünger als ich!"

"Aber ich hab eine Genehmigung, und das ist mein Auto!" Ich schließe auf und steige ein. Tala und Bryan setzten sich auf die Rückbank und Tala kurbelt das Fenster runter.

"Entweder du steigst ein oder ich fahr ohne dich los!" Er sieht ungläubig zu Tala der ihn breit angrinst.

"Das macht er wirklich, an deiner Stelle würde ich schnell einsteigen!"

"Also gut!" Max setzt sich auf den Beifahrer sitz und will mir gerade Anweisungen geben als ich den Wagen anlasse und losfahre.

"He! Du solltest nicht so schnell fahren! Das ist kein Sportwagen." Wieder beschleunige ich weiter und grinst ihn dämonisch an.

Tala rückt etwas nach vorne und klopft Max auf die Schulter.

"Mach dir nichts draus, wenn der Wagen kaputt is, kauft dir Voltair einen neuen!" Ich glaub nicht dass ihn das sehr beruhigt, und ich glaube auch nicht dass mein Großvater wirklich so großzügig wäre, das scheint Max zu wissen.
 

~~~+~~~
 

~Tala POV~
 

Kai scheint den Weg zu Voltairs Villa ja noch zu kennen. Zielsicher hat er uns bis vor die Tore gebracht, die sich nach einigen Sekunden auch gleich öffnen. Einige Angestellte warten vor der Tür auf uns und nehmen unser Gepäck aus dem Kofferraum.

Als Kai aussteigt kommt einer auf ihn zu und bittet ihn, ihm zu folgen. Kai sieht zu uns und winkt ab.

"Lasst euch auf euer Zimmer bringen und wartet dort bis ich euch holen komme."
 

~Kai POV~
 

Beide nicken mir zu. Ich lasse mich in Voltairs Arbeitszimmer führen, indem er schon ungeduldig durchs Zimmer geht.

"Kai! Mach die Tür hinter dir zu und setz dich! Wie war die Reise?"

"..."

"Gut, wie geht es Aurelie? Ist sie wohl auf?"

"Komm zur Sache!" Er setzt sich mir gegenüber an den großen Schreibtisch und ordnet irgendwelche Blätter.

"Warum ist Rei noch am Leben? Und warum hast du ihn ausgerechnet hier her gebracht? Hast du eine Ahnung wie gefährlich das ist?"

"Du brauchst nicht so zu heucheln! Ich weiß alles, Aurelie hat es mir erzählt!"

"Was hat sie dir erzählt? Dass ihr Brüder seit, dass ich ihr Cortan empfohlen habe? Oder wer wirklich dahintersteckt?" Laut schlägt meine Faust auf den Tisch.

"DAS LETZTE HAB ICH SELBST HERUAUSGEFUNDEN! WIE KONNTEST DU MIR DAS NUR VERSCHWEIGEN?" Er dreht seinen Sessel mit der Lehne zu mir und sieht aus dem Fenster.

"Was hast du jetzt vor? Willst du dich rächen? Schlag dir das aus dem Kopf, er weiß schon längst dass du zu ihm willst!"

"Das ist mir egal! Gib mir einen deiner Jets, ein Ticket, irgendwas damit ich nach China komme." Ich kann leises Gelächter vernehmen.

"Du bist einfach ein Hiwatari, nicht wie dein Bruder, er ist viel zu schwach, genau wie Aurelie."

"HALT DIE KLAPPE!!!" Diese Überheblichkeit, warum sagt er das?

"Schon gut! Du bekommst ein Ticket nach China, wenn du unbedingt darauf bestehst, aber wie du weißt ist nichts umsonst und auch dein Flug nicht."

"Was willst du?"

"Die Frage ist nicht was ich will, sondern was du willst, was bedeutet dir am aller meisten?"

"Sag endlich den Preis!" Er dreht sich nun endlich wieder zu mir um und sieht mich lange an.

"Bryan, Tala und Rei!" Soll das ein blöder Scherz sein?

"Was?"

"Ich will dass sie zurück in die Abtei gehen, dort gehören sie nämlich hin! Du wirst hier bleiben und gemeinsam mit mir ein neues Imperium aufbauen."

"Du bist doch krank! Glaubst du wirklich ich würde sie so einfach verkaufen? Sie zurück in diese Hölle schicken? Wenn du so denkst, kannst du dir dein verfluchtes Ticket dort hin stecken wo die Sonne nicht mehr hinscheint!"

"Aber Kai! Was ist denn das für ein Umgang? Redet man so mit seinem Großvater? Du scheinst zu vergessen wer hier vor dir steht, ohne meine Hilfe wirst du nicht mal in die Nähe eines Flughafens kommen, außerdem sollte ich dir noch sagen dass Biovolt VOH's auf euch angesetzt hat!"

"Man hat was? Was soll das sein?"

"VO Hunter's? Die wurden extra dazu ausgebildet euch zu jagen und einen nach dem Anderen umzubringen. Niemand weiß wie sie aussehen und sie besitzen die Fähigkeit ihre Aura zu löschen. Du siehst also Kai, dass du keine andere Wahl hast als meine Hilfe anzunehmen."
 

~Bryan POV~
 

"Und was, wenn mich Außerirdische entführen, mein Gedächtnis löschen und mich in eine Frau umwandeln?" Man Tala, deine Fragen gehen mir auf die Nerven, ich hab es dir doch schon so oft gesagt. Wir sitzen in dem Zimmer das uns zugeteilt wurde auf dem Bett.

"Ja, auch dann würde ich dich noch mögen!"

"Und wenn mir ein riesiger Plüschhase den Arm abbeißt?"

"Ja!"

"Wirklich? Und was wenn mir alle Haare ausfallen?" Ich sehe ihn mir an und stellte mir das bildlich vor. Wie von selbst muss ich anfangen zu lachen. Tala ohne Haare, das ist ein Anblick!

"He! Was ist denn nun?" Er krabbelt zu mir und sieht mich eingeschnappt an.

"Machst du dich etwa über mich lustig?"

"Ich doch nicht!"

"Und wie lautet dann deine Antwort?"
 

~Tala POV~
 

Seine Augen suchen nach den meinigen und er streicht mit seiner Hand eine Meiner Haarsträhnen aus dem Gesicht.

"Was denkst du denn?"

"Ich denke "ja"!"

"Falsch gedacht!" Auf meinen entsetzten Gesichtsausdruck hin kann er nur lachen.

"Das war ein Scherz, natürlich würde ich dich dann noch mögen, obwohl ich mich dann nicht mehr mit dir in der Öffentlichkeit zeigen könnte."

"Oh, na warte du!"
 

~Kai POV~
 

Aus dem Zimmer an das mich einer der Butler geführt hat, dringt lautes Gelächter. Das ist hundert pro Tala's Stimme. Ich gehe hinein und sehe wie Tala gerade lachend auf dem Bett sitzt und Bryan von sich weg drückt.

"Nein... Bitte, ich kann nicht mehr, hör auf!" Er hält sich lachend den Bauch und nimmt abstand.

"Was ist denn hier los?" Melde ich mich dazwischen. Bryan hüpft vom Bett und setzt sich auf einen der Sessel, während Tala auf mich zukommt.

"Kai! Das ist ja wie in einem Märchenschloss. Was ist denn nun mit deinem Großvater? Hast du mit ihm gesprochen, was hat er gesagt?"

"Na ja, wir fliegen morgen früh nach China."

"Kai! Das ist ja wunderbar, ich wusste du schaffst es!" Er klammert sich an mir Fest und springt durchs Zimmer.

"Und wo ist Rei?"

"Er ist in seinem Zimmer, ich werde ihm auch noch kurz Bescheid geben."

"Ja Kai tu das!" Er beachtet mich nicht weiter, weshalb ich mich verziehe.

Gedämpft kann ich noch seine letzten Worte mithören.

"Hast du gehört Bryan? Wir fliegen nach China!"

Tz, der is ja völlig überdreht. Bryan tut mir echt leid.

Aber das sollte kein Problem sein. Ich sollte mir lieber Gedanken darüber machen was mein Großvater mir gesagt hat.
 

~Flashback~
 

~Normal POV~
 

"Also was ist nun Kai?" Voltair stand auf und rückte näher an seinen Enkel.

"Gut! Ich werde tun was du von mir verlangst, dafür sind wir noch heute hier weg!"

"Heute? Das ist unmöglich. Frühestens Morgen! Und nun zum Wesentlichen. Du wirst mit ihnen nach China fliegen und dort deine Angelegenheiten regeln.

Danach wird euch ein Flugzeug nach Russland bringen wo du sie ablieferst, danach kommst du hier her zurück, verstanden?" Kai behielt seinen Kopf noch immer gesenkt, viele Bilder rauschten durch seinen Kopf. Er hatte nicht vor seine Freunde an Biovolt zu verraten, aber er brauchte die Hilfe seines Großvaters. Er musste es schaffen ihn irgendwie zu überlisten.

"Ja Gaspartien!" Er stand auf und salutierte. Solange sein Großvater in dem Glauben war er würde sie verraten, so lange hatte er Zeit sich etwas zu überlegen. Niemals könnte er einen von ihnen im Stich lassen.
 

~Flashback Ende~
 

~Rei POV~
 

Hier ist es wirklich sehr schön, alles sieht so teuer aus. Ich sehe mir das Zimmer schon so lange an und immer wieder sticht mir was neues ins Auge. Als die Tür aufgeht, wirble ich schnell herum. Ich kann es erst nicht glauben, Kai steht vor mir. Er macht die Tür hinter sich zu und setzt sich aufs Bett.

"Komm mal her Rei, ich muss mit dir reden!" Schnell wird die Inneneinrichtung zur Nebensache und ich setze mich neben ihn.

"Was ist los?"

"Wir fliegen morgen früh von hier aus nach China."

"Das ist ja wunderbar, das freut mich für dich!" Er steht auf und sieht mich nicht mehr an.

"Das war alles, ich werde wieder gehen.

"Warte doch, Kai! Willst du nicht noch etwas bleiben?" Er sieht zu mir rüber und schließt seine Augen.

"Nein...! Ich hab noch einiges zu erledigen, du solltest dich lieber ausruhen." Das ist alles was er herausbringt bevor er die Tür hinter sich zuknallt.

Er will also immer noch nicht mit mir darüber reden. Wie lange denn noch?
 

~~~+~~~
 

~Kai POV~
 

Nach einigen Besprechungen haben sich alle in ihre Zimmer zurückgezogen. Kommt es mir nur so vor oder ist Rei wieder ruhiger geworden? Er hat kein Wort gesagt, nicht mal zu Tala.

Nun, da es schon nach zehn ist, werde ich mich auch besser mal schlafen legen. Morgen geht es los, dann sind wir endlich auf dem Weg nach China.
 

~Tala POV~
 

Man, diese Gänge sind nachts noch unheimlicher, überall diese komischen Statuen und Bilder. Gut dass ich eine Taschenlampe mitgenommen habe. Leise mache ich die Tür auf und sehe dass es dort drin genau so dunkel ist wie auf dem Gang. Leise schleiche ich hinein und taste mich zum Bett vor.

"Tala?" Oh, er ist aufgewacht, ich wollte mich doch einschleichen ohne dass er aufwacht.

"Äh ja?"

"Was machst du hier?"

"Ich wollte bei dir schlafen, ich mag dieses Schloss nicht, is mir zu unheimlich." Er nimmt meine Taschenlampe, mit der ich ihm schon die ganze Zeit ins Gesicht leuchte und macht sie aus.

"Dann leg dich hin, ich will endlich schlafen." Seiner Anforderung nachkommend lege ich mich ganz an den Rand und beanspruche etwas von seiner Decke. Irgendwie geht dass doch etwas zu weit. Ich sollte lieber wieder gehen.

Gerade als mir dieser Gedanke kommt zieht mich Bryan näher zu sich und legt seine Hand unter mein Hemd, auf meinen Bauch.

"Du bist ja richtig ausgekühlt." Er drückt mich weiter an sich.

"Versuch zu schlafen..." Oh man, daran könnt ich mich gewöhnen.
 

~Normal POV~
 

Nachdem sich alle zurückgezogen hatten, ließ Voltair seine Falle zuschnappen. Nicht umsonst hatte er jeden in ein abgeschiedenes Zimmer bringen lassen.

"Master, mit wem fangen wir an?" Er drehte sich zu den dunklen Gängen um und zeigte auf den rechten.

"Beginnt mit dem Rothaarigen, und stellt Wachen vor Kais Zimmer, wir wollen doch nicht dass er was davon mitbekommt?"

"Jawohl Gaspartien." Eine Truppe von Soldaten ging den rechten Gang entlang, während die andere die Treppe hoch gingen.

Leise machten sie sich ans Werk die Tür zu öffnen um alles für einen Angriff vorzubereiten. Hinter der Tür stand Voltair, der sich das Schauspiel ansah. Es war ihm von Anfang an klar dass Kai ihn hinterging, dann musste er eben etwas nachhelfen.

Einer der Soldaten die in den rechten Flügel gegangen waren trat vor.

"Master Voltair, der Rothaarige war nicht in seinem Zimmer, was nun?" Mit grimmigem Blick sah er durch die offene Tür.

"Ich denke das hat sich erledigt, schick deine Männer hier her." Er trat in das Zimmer ein und sein Verdacht bestätigte sich. Tala war hier!

"So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe." Alle nahmen ihren Posten ein und warteten auf das Zeichen. Voltair verließ das Zimmer und hörte hinter sich nur noch gequälte Schreie die in ihren Laken erstickt wurden. Nun war nur noch einer übrig. Seine Schritte streiften schwerfällig über den samtigen Untergrund.

Vor der letzten Tür standen schon einige Soldaten und salutierten.

"Was ist hier los? Hatte ich nicht angeordnet ihn da raus zu holen?"

"Ja Sir, aber er hat schon zehn unserer Leute getötet, wir müssen~" Voltair winkte mit der Hand ab und zeigte hinter sich.

"Dann müssen wir eben zu härteren Maßnahmen greifen." Ein Junge mit gräulichem Haar und grünen Augen trat hervor.

"Du weißt was du zu tun hast! Dein Meister hat mir gesagt du seist der beste, also zeig was du kannst!" Der Junge nickte stumm und ging hinein.

Totenstille herrschte in dem Zimmer, der Geruch von abgefeuerten Kugeln lag in der Luft. Er spürte nichts, es war nichts lebendes mehr in diesem Raum, doch dann sah er plötzlich zwei leuchtend weiße Augen die sich aus dem Dunkel zu ihm bewegten. Eine Hand streckte sich nach ihm aus und wollte ihm sein Leben entreißen, doch der Junge wich gekonnt aus und schlug Rei nieder.

"Tz, da musst du dir schon was besseres einfallen lassen!" Er drehte ihn mit dem Fuß um und hielt ihm seine Waffe entgegen. Als sich Rei nicht mehr bewegte, nahm er ihn über die Schulter und ging wieder auf den Gang.

"Ich werde ihn gleich mitnehmen. Der Meister wird sehr erfreut sein ihn wieder zu sehen." Ein stummes Nicken, und Voltair machte sich auf den Weg um zu hören wie es bei den anderen gelaufen war. Schließlich duldete er keine Fehler.

"Master Voltair!" Einer der Soldaten kam ihm entgegen und salutierte.

"Was gibt es? Habt ihr es geschafft?"

"Ja, Sir, alles lief glatt."

"Habt ihr ihnen auch das Mittel gespritzt? Wir wollen doch nicht dass sie sich an irgendetwas erinnern?"

"Ja, das Mittel wurde wie befohlen gespritzt, sie werde morgen früh ohne jegliche Erinnerung an diese Nacht aufwachen."

"Gut!"

"Und was ist mit dem Kind Null? Wollen sie ihn wirklich den Chinesen ausliefern?"

"Was soll man machen? Sie hatten das höchste Gebot abgegeben, außerdem ist mein Enkel auf dem Weg dorthin, das wird ihn etwas mehr anspornen. Und nun geh! Alle Soldaten sollen bis zum Morgengrauen abrücken und das Gelände verlassen, wir wollen doch nicht das etwas auffliegt?"

"Ja Sir!" Voltair ging zu einer der anderen Türen und öffnete sie. Sehr gut, Kai schlief tief und fest, der Nächste Morgen würde einige Überraschungen mit sich bringen...
 

~~~+~~~
 

~Tala POV~
 

Warum schmerzt mein Nacken so? Ich fühle mich wie gelähmt. Meine Augen öffnen sich schwerfällig und ich sehe Bryan neben mir. Ich hatte einen Schrecklichen Albtraum, aber ich kann mich nicht daran erinnern. Meine Finger streifen über meine Wange. Warum brennen meine Augen als hätte ich die ganze Nacht geweint? Langsam schleiche ich mich zu Bryan und lege mich in seine Armbeuge. Mein ganzer Körper schmerzt bei jeder Bewegung. Meine Hände wandern über sein Gesicht und streichen über seine Lippen. Was ist nur geschehen? Warum fühle ich mich so leer und ausgelaugt?
 

~Flashback~
 

Mitten im Schlaf werde ich aus dem Bett gezerrt und spüre eine Hand in meinem Nacken. Mein Gesicht wird auf die Matratze gedrückt sodass ich vor dem Bett knie. Als ich mich etwas aufrichte, kann ich gegenüber von mir Bryan sehen. Wir sind umzingelt von Soldaten. Wie kommen die nur alle hier rein? Wo ist Kai? Ich kann nicht sehen was mit mir geschieht, aber Bryan. Sie holen eine Art Spritze oder so etwas heraus. Er sieht es nicht. Er sieht nur meinen Blick, aber sein Blick nimmt ähnliche Ausmaße an. Er streckt seine Hand nach mir aus und will etwas sagen, doch in diesem Moment rammen sie ihm die Spritze ins Genick. Wie gelähmt sehe ich zu und spüre dieses Stechen, das mich durchfährt. Ich strecke meine Hand nach ihm aus und drücke sie fest. Meine Schreie verklingen in den Laken. Heiß glühende Tränen rinnen über mein Gesicht. Sie ziehen die Spritze zurück und drehen uns um. Einer der Soldaten gibt mir eine Spritze in den Arm und wirft mich aufs Bett. Bryan wehrt sich gegen ihr vorhaben und versucht aufzustehen, doch es sind zu viele. Mit einem gekonnten Schlag auf den Kopf geht er zu Boden. Sie treten ihn weiter.

"Nein! ...hört auf!" Immer mehr Tränen steigen auf. Ich kann kaum noch etwas sehen. Ich höre nur die Stimme einer der Soldaten.

"Genug jetzt! Voltair hat gesagt wir sollen uns beeilen, gebt ihm die Spritze und lasst ihn da liegen." Meine Augen reißen sich schlagartig auf. Das kann nicht sein, auf seinen Befehl sind sie hier? Das muss ein Irrtum sein? Das ist nicht wahr!

Mein Blick geht zu Bryan der bewusstlos auf dem Boden liegt.

"nein..." Ich rutsche aus dem Bett und knie mich vor ihn hin. Er blutet leicht aus dem Mund und hat viele Schrammen. Erst nehme ich seine Hand bevor ich heulend über ihm zusammenbreche.
 

"warum nur...?"
 

~Flashback Ende~
 

Fortsetzung folgt...
 

Bfly: *mit blauem auge* V.V

Ray: Ich hab doch gelesen ^o^ habt ihr gehört?

Kai: -.- ja! Du bist mein Held!

Ray: YoY Ich dachte ich bin deine Prinzessin? Oô?

Kai: °.° *totalblush* >////0///< Das muss doch nicht jeder wissen! *in zeitlupe wegrenn*

Ray: *He! Was soll das denn jetzt Oô?

Kai: *immer noch in Zeitlupe wegrenn* YoY Ich renne weg, sieht man das nicht?

Ray: Geht das auch schneller? XD

Kai: *wieder normal lauf* Ihr seit langweilig -.- *rausgeh* Wenn ich schon mal geh, will jemand was aus der Küche?

Alle: °0°

Kai: --.-- dann eben nicht! *türzuknall*

Bfly: >.> Was denn mit dem los? Nyo, ich glaub der braucht ne Pause! ^O^ Und ihr sicher auch! Ich bin wieder so gemein so viele neue verwirrende Dinge, >.< Das klärt sich alles noch! Ich widme das Kappi:
 

- Tam Chan

- Todward007
 

Und natürlich allen Kommischreibern >.<

*knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VULGAR
2005-04-08T17:51:47+00:00 08.04.2005 19:51
cool, wieder nur ein kurzer Kommi, da ich weiterlesen will...
Von:  Chichi
2004-12-26T19:25:18+00:00 26.12.2004 20:25
FIEEEEEEES!!! maaaaaaaaaah!!!
>________< jetz hab ich nur einen bruchteil von dem kapitel mitbekommen weil die szene wo das wichtigste passiert ist so verstrickt geschrieben wurde !!!!! *böse desu* naja immerhin, muss ich mich net so beklagen *nachzügler desu* ich kanns gleich nachlesen =3
die boyuri momente KAWAII! ^o^ boris/yuriy is so cute! ich liebe es *_*v und vorallem die fragerreien von yuriy XD, ob er ihn noch lieben würde WENN *lalala* *quack* ....
und rei pov war au dabei ^^ subba, rei scheint das ganze ja noch sehr zu beschäftigen neh?
ich blick auch net so ganz..is voltaire jetz nun gut oder böse? wah x_X ganz schön verwirrend das ganze. blöder typ . ich mochte ihn sowieso nie *lol*
aber ich finde , abgeshen von dem absatz da wo yuriy und boris überwältigt wurden, haste dich sehr unklar ausgedrückt ^^; und das hat mir nicht so sehr gefallen

bis kap. 15 ^^
Von:  Tanyanka
2004-11-24T20:44:48+00:00 24.11.2004 21:44
Das war definitiv ziemlich gemein, die Szene so zu schreiben. Ich dachte schon, jetzt sagt Bryan gleich, dass er Tala hast, oh mein Gott. Panik - er tut schon wieder was, das beiden nachher nicht gut tun wird, aber er hat ihn geküsst, das ist so niedlich ^-^ Aber Tala ist auch zu süß - Ich würde dir alle meine Kuscheltiere schenken! X3 *thihihi* How cute! ^///^ Wie Bryan dann auf Kais Frage reagiert, wo er denn war, ist auch genial, like "*griiins* Das geht nur mich und Yuriy was an^^ *thehehe* *schweb*" XD~~
Überhaupt gefallen mir diese Tala/Bryan-Stellen. Als Tala zu Bryan ins Bett kommt, wai, das find ich so niedlich! Na gut, an der Aussage, dass er dieses Schloss nicht mag, ist wahrscheinlich mehr dran, als er in dem Augenblick denkt, aber alles, was von Voltaire kommt, muss irgendwie unheimlich sein.
Voltaire ist... um es mal milde auszudrücken, fies. So was von fies. Ist doch klar, dass Kai das niemals akzeptieren wird! Er wird doch nicht so ziemlich die einzigen Menschen, die ihm etwas bedeuten, einfach zurück in die Abtei schicken, nur damit er an ein Flugticket rankommt! Aber so denkt eben Voltaire <__< Na ja, Gott sei Dank hat Kai ja vor, sich eben nicht darauf einzulassen, sondern ihn zu hintergehen, das ist schon mal gut. Schlecht ist nur, dass Voltaire ihn durchschaut... *argh*
Was ich goil an der Sache find, ist ja, dass Voltarie als erstes ausgerechnet das Zimmer durchsuchen lassen will, in dem keiner mehr ist XD Aber ansonsten, er hat die drei, aaah nein! >___< Und sie können sich dann nicht mal mehr erinnern? Verdammt .___. Das ist jetzt irgendwie... scheizzä? Der Typ da war ein VO Hunter, oder? Und Rei hat seine Aura nicht gespürt...
Aber das mit dem Gebot klingt irgendwie nach ebay! XD Nicht haun, aber ich find das echt, sie haben das höchste Gebot abgegeben und die kriegen ihn dann auch, aber das würde zu Voltaire passen, dass er Menschen einfach wie irgendwas versteigert.
Eigentlich intressieren mich ja vor allem drei Sachen: Warum will Kai nach China? Was tun sie mit Rei? Und was ist mit Bryan? ;_____; *wääh* Der sah am Ende gar nicht gut aus! Ach ja, und dann natürlich noch, was Voltaire vorhat... und überhaupt xP
Hmm ach ja, Rei ist wieder ruhiger geworden... Irgendwie hat das Ganze nicht mehr all zu viel mit dem Anfang zu tun (hab ich das schon mal gesagt? Wenn ja, sorry >-< Hab ein mieses Gedächtnis...), ich mein, vor allem von Rei her, aber vielleicht liegts auch daran, dass er nicht mehr so oft auftaucht... So langsam scheint das aber wieder was zu werden, auch wenn Kai da noch "leicht abweisend" reagiert...
Ich bin gespannt, wies weitergeht^^

* Terrie *
Von: abgemeldet
2004-11-24T16:22:09+00:00 24.11.2004 17:22
Waia ist das süüüüüüüüüüüüß!!!
Aber bei dir gehts rauf und runter. Mal gehts Ray gut dann wieder net, kannste dich mal entscheiden??
Najka egal ich finds trotzdem super klasse also schreib schnell weiter.
Liebes grüßle Zoe
Von:  strandhai
2004-11-22T17:54:28+00:00 22.11.2004 18:54
Sweet!!!!!

Echt süß der anfang! wo Tala Bryan alles erklärt hat!
Das mit der China.Reise check ich noch nicht ganz, was wollen die denn in China? wegen Cortan kans ja nicht sein, der is ja tot!
Rei tut mit leid *snief*. Dauernd muss er leiden!
Ich mag Volteire nicht! Hoffentlich wirde der noch um die Ecke gebracht!
Schreib schnell weiter!
*knuddel*
Strandhai
Von: Alatus
2004-11-21T22:40:19+00:00 21.11.2004 23:40
Hrhrhrhr *grinsen tut wie doof*
T_______T
ich habs gleich nochmal gelesen <.<'' >.>''
Meinen Kommentar dazu kennst du ja schon, also will ich nur noch nochmals betonen, dass du ja schnell weiterschreiben sollst!!!!! T.T
Sonst entführ ich dich wieder und kette dich an einen PC, bis das nächste Kappie da ist XDDD
*droh*
Also zaggisch weiterschreibääään XD ^____^

PS: ich hasse Voltaire... T.T Mein Kai, Rei, Bryan, Tala... *schniiiiiiiiiiiiiiiiief* T_________T
Von: abgemeldet
2004-11-20T14:29:35+00:00 20.11.2004 15:29
Okay, ich geb's zu, du hast mich mittlerweile total verwirrt!

Erst war Voltaire, böse, dann auf einmal der gute und jetzt wieder böse. Dann die Sache von wegen "der Meister wird froh sein, ihn (Rei) wieder zu haben". Damit ist ja wohl nicht Cortan gemeint, oder? Der ist doch, es sei denn er ist unsterblich, tot. Kai hatte ihn doch abgeballert *drop*

Yuriy und Bryan tun mir auch Leid, abgesehen davon, dass sie's ja endlich geschafft haben zusammenzukommen.
A propos, der Anfang war ja echt knuffelig, ich meine, wo Yuriy Bry mal endlich erklärt hat, was eigentlich abläuft. Bryan scheint ja wirklich gar nichts mitbekommen zu haben... wieso ist der eigentlich so blind?!

Ich frage mich nur, was diese ganze Sache mit der China-Reise soll. Wieso müssen die anderen (außer Kai) zurück in die Abtei, wieso erst nach China und vor allem, wer wartet dort?

Was hatte es nun eigentlich mit Voltaire auf sich? Was hat er gemeint, als er mit Kai geredet hat? War das mit Rei, ihn an Cortan zu geben etc, alles SEIN Plan?
*Voltaire schon mal gedanklich ermord*
Weiß er, wie Kai für Rei fühlt? Was hat er mit Rei vor, wenn er ihn nach China verkauft? Außerdem dachte ich, er wäre selbst auf der Flucht, ist er nicht aus der Abtei abgehauen, weil ihn da wer verjagen wollt? Hatte er nicht Kai den Rat gegeben mit den anderen zu verschwinden? Er hat doch sogar alles für sie organisiert...

Sein eigenen Enkel zu verkaufen, ihn zur Kampfmaschine auszubilden.. *grrrrr* Lasst mich ihn töten, sonst tu ich's ohne Erlaubnis!!! *Voltaire Foltermethoden ausdenk* *muahahahahaha* Hups. Ich glaub, ich hab ihn weiter oben schon ma umgebracht... gedanklich, ... hoff ich. >XDDDD *ihn leiden sehen will*
Ich hasse ihn mit jedem Kapi ein bisschen mehr <<"

Wie viele Kapis werden es noch? Scheint ja noch lange nicht vorüber zu sein.
*Hände reib* *mehrmehrmehr süchtel*

Allerdings, Rei hat auch ein Pech! Wie lange braucht Kai denn noch? *ungeduldig wart*
Kann ja nur hoffen, dass er Rei da wieder rausholt...und endlich schnallt, was er Rei und sich mit seinem Verhalten angetan hat/ noch immer antut...>>

Ach ja, was haben die Leute denn eigentlich Yuriy, Bry und Rei gespritzt? Sie können sich zwar nicht erinnern, aber was war es nun, was die Sache einfacher machen soll? Wäre es nicht am einfachsten gewesen, sie zu betäuben, zu fesseln mit was auch immer, und zurück nach Moskau zu schicken?


Du siehst, ich bin sehr, sehr verwirrt... *drop*

Hoffe auf ein schnelles weiteres Kapi ^^"""
*knuffl**flausch*
Souji~
Von:  Tamuh
2004-11-19T19:41:14+00:00 19.11.2004 20:41
1. ich werd zusammen geschrieben! -_____- Ich mach mal nen Names-kurs mit dir! =__= Schon der dritte name! XDDDD
*drop* >.<''

Waiiii T______T
Immer wenn man denkt des alles so shcön iz, passiert was fürterliches! T^T
Quälerin!!! ><

Waaaaah T___T~
was soll den das werden ohne Rei!? ><''
So kann Kai do net weita! ToT
*seufz*
wenigstens haben es Tala un Bryan zusammen geschafft!!
*weg frue*
Jaaaaa XDD~~
*riesen Tala x Bryan fahne schwänk*
*°* hrrhrr~
aba dafür leiden die ja jetzt au T_____T
*weg heul*
Neiiii~in! T°T
*snif*
Mach des wieda gut!! >0<''
los hopp hopp!!!

*flauschel*
*zu sich zieh* >__<''
*knuddel*
*erdrück* XD''

*~Tam~*
Von:  Rayi
2004-11-19T17:59:18+00:00 19.11.2004 18:59
YUHUUUUU ^0^
Erstööööööööö *________* XD;;

AWWWWWWWW~~~~ DAS WAR JA SO MEGA HAMMA GEIL!!! *_____*
Ich liebe diese FF und endlich ging es weiter *__*
OMG was machn die denn mit Rei ;______; wo bringen die den denn hin? Nach China T.T
Was soll der denn da? Oô
Und Bryan und Tala *______* *schmelz wech*
OMG =^.^= Das iz soooo süz ><
*luv*
Und dann diese komischen VOH Viechs Ò,o
war der Typ, der Rei mitgenommen hat so eina? Oô
Die werden bestimmt noch voll evil mäßig XDDD;;;

aba ich frag mich was die da mit Tala und Bryan gemacht haben *das net peil* XDDD~~~~~~
Aba Kai kann doch nich ohne Rei fahren? Ò___ó;;;
EEEEEEEEEEER~~~~~
OMG ich liebe diese FF so, du hast so einen ober genialen Schreibstil VoV
Und die Geschichte iz so hamma, du musst bitte unbedingt schnell weita machn Y.Y
Ich hoffe das geht x3333~~~~~~

aaaaaaw~~~ ma bu-Chan *flausch an*
Tsüli~~ *o*~

P.S: Sry, dass der Kommi nich so lang war, bin heut einfallslos >.ö


Zurück